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Holz- und Möbelindustrie: 34 Jobs in Oberschleißheim

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 6
  • Fotografie 4
  • Online-Marketing 4
  • Video 4
  • Produktmanagement 3
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 3
  • Weitere: Handwerk 2
  • Bauwesen 2
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Marketingassistenz 2
  • Teamleitung 2
  • Außendienst 1
  • Business Development 1
  • Distributionslogistik 1
  • Einkauf 1
  • Lagerlogistik 1
  • Leitung 1
  • Medien- 1
  • Montage 1
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Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Holz- und Möbelindustrie

Monteur Möbelbausysteme (m/w/d)

Di. 26.10.2021
München
USM ist ein international agierender Möbelhersteller und gleichzeitig ein traditionelles Familienunternehmen. Die USM Möbelbausysteme genießen weltweit einen einzigartigen Ruf, stehen für zeitloses Design und bürgen für höchste Qualität und Funktionalität. Rund 500 Mitarbeitende auf der ganzen Welt tragen mit ausgeprägtem Qualitätsdenken und -handeln zur Zufriedenheit unserer Kunden sowie zum Erfolg von USM bei. Wir suchen Menschen mit Leidenschaft für ihre Arbeit, denen es Freude bereitet, kreative Lösungen zu entwerfen sowie umzusetzen, und die darüber hinaus unsere Liebe zu schönen Möbeln teilen. Dabei möchten wir Persönlichkeiten finden, die nicht nur intelligent und talentiert, sondern auch zielstrebig, motiviert und dazu bereit sind, unser familiäres Team zu unterstützen. Für unseren Showroom in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Monteur Möbelbausysteme (m/w/d) Eigenständige Verladung und Auslieferung unseres hochwertigen USM Möbelbausystems an unsere Kunden Umbau bei unseren Kunden vor Ort oder in unserem Showroom Selbstständiges Organisieren der Lieferpapiere und Einholen zusätzlicher Informationen zum Vorgang Handwerklichen Ausbildungsabschluss Idealerweise Berufserfahrung in der Möbelbranche Technisches Verständnis Handwerkliches Geschick sowie sorgfältige Arbeitsweise unter Einhaltung von Qualitätsstandards Körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Interesse an neuen Herausforderungen Sicheres, freundliches Erscheinungsbild sowie ein kompetentes Auftreten Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in einer vielfältigen Organisation Ein angenehmes Arbeitsklima sowie ein motiviertes und umsetzungsstarkes Team Eine Duz-Kultur Ein 13. Gehalt Eine betriebliche Altersvorsorge
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager Bereich Massivholztreppen im Außendienst (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
München
Seit über 50 Jahren produziert die Fa. Bucher mit großem Erfolg freitragende Massivholztreppen. Unsere 70 Mitarbeiter bieten mit großem Engagement unseren Kunden vielfältige Treppen von hoher Qualität und mit unterschiedlichstem Design an. Unsere Treppen werden für jeden Kunden gemäß dessen Anforderungen einzeln konstruiert und individuell gefertigt. Unser Hauptsitz ist in Jettingen, südlich von Stuttgart; wir haben weitere Verkaufsstudios in München, Ulm und bei Heilbronn. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager Bereich Massivholztreppen im Außendienst (m/w/d), der in seinem Gebiet, München Richtung Augsburg, der „Motor“ im Vertrieb ist und genau wie wir viel vorhat. Verkauf von hochwertigen Treppenanlagen an B2B und B2CBeratung der Bauherren vom Erstkontakt, Bemusterung, Kalkulation, Angebotserstellung bis hin zum Vertragsabschluss – vor Ort oder im VerkaufsstudioEigenständige Tourenplanung und TerminierungMarkt- und WettbewerbsbeobachtungMessenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, gerne Fachwirt (m/w/d), Techniker (m/w/d), Studium der Innenarchitektur oder vergleichbarBerufserfahrung im Außendienst (mit Neukundenakquise) erwünschtSicheres Auftreten bei B2B Entscheidern sowie bei B2CZiel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an EigeninitiativeAdäquater Umgang mit MS Office und ERP SoftwareTeamfähigkeit und Empathie gepaart mit analytischen Fähigkeiten und dem Willen, Neues zu lernenSie haben eine Leidenschaft für ästhetische Produkte, insb. im Interior-BereichPremium ist für Sie nicht nur Marketing, sondern persönliche HaltungWir sind eine Mannschaft, wir sind ein Teamüberdurchschnittliche / leistungsgerechte Entlohnung ist für uns eine Selbstverständlichkeiteinen sicheren Arbeitsplatzeinen langfristigen Arbeitsvertragumfassende EinarbeitungAngebot Fahrradleasing via JobradNettoentgeltoptimierungFirmen PKW, auch zur privaten Nutzung Ihre Chance: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem durch langfristiges Denken und flache Hierarchien gekennzeichneten Umfeld. Dabei legen wir Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und kontinuierliche Weiterbildung.
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Graphic Designer (m/f/d)

Mo. 25.10.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you love great design? Are you always in the look for new trends and inspiration? Then this might be for you! We are looking for a Graphic Designer (m/f/d) who loves to push creative boundaries. Join our team and work together with highly creative and international colleagues and contribute to inspire, engage, and create wonderful stories to amaze our audience. We look forward to receiving your application and seeing your work!  You create visionary and captivating designs for various platforms (big focus on social media, website content, banners and print layouts) You are bringing our Marketing visuals to life with your amazing skills (illustration, animation, typography, editorial design) You know the Westwing aesthetics and not being afraid to spice it up as well by bringing in fresh ideas and adding creative twists to all projects You are taking ownership of the results and process of your projects by managing your daily workflow You are spreading your creativity, stay on top of new trends and share creative concepts, layout ideas and inspiration in cooperation with our team  ou are a valuable member of our graphics marketing team, who will constantly push boarders and is eager to develop and evolve by pushing every project to the next level   You come with 2+ years of work experience You are experienced working with Adobe Creative Suite (Photoshop, InDesign, Illustrator) You are obsessed with great digital and print design and can think outside of the box everyday Social Media and marketing platforms are your environment, and you know exactly which visual fits each channel You are flexible, have great communication & time-management skills and like to put attention to detail You are enthusiastic for home & living, interior and fashion – as well as love and passion for your work (don’t sell yourself short!) You have a highly creative profile and you are a team player who can give and receive feedback You are fluent in English   Make your own home a beautiful home: You love interior? So do we! With up to 40% employee discount, you can make your home even more beautiful Your work-life balance is important to us: With us, you get offered a discounted gym membership, in-house yoga classes or health coaching With us you are always taken care of: We offer snack vending machines in the office, our snack man or free drinks such as coffee, tea, water, soft drinks, prosecco or beer Hello, Hola & Bonjour: We support our international colleagues with relocation and subsidize German courses at selected language schools Safety first: In times of pandemic, we use free antigen rapid tests, masks and room ventilators in our offices Location: Munich Contact Person: Natalie Rieger Requisition number: 2564 Interested? Looking forward to your full application (CV, cover letter, work portfolio and/or website link) under specification of your possible starting date and salary expectation. 
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Senior Grafik Designer (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1.5 Millionen aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 10 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 433 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial. Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.700 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Zur Verstärkung unseres deutschen Westwing-Clubs suchen wir einen Senior Grafik Designer (m/w/d). In dieser Position bist Du sowohl für die Positionierung unserer Marke als auch für die Entwicklung eigener und innovativer Konzepte für unser internationales Team verantwortlich. Du entwickelst eigenverantwortlich kreative und richtungsweisende Konzepte und Designs Du verantwortest den Aufbau und die Durchführung neuer Projekte Du erstellst ansprechende und inspirierende Grafiken für verschiedene Zielmärkte Du planst visuelle Konzepte und setzt diese um, basierend auf dem Geschäftsmodell und den Werten von Westwing Du entwickelst und implementierst Grafik-Richtlinien, die Westwing in einer repräsentativen Weise darstellen Du optimierst vorhandene Designs - unter Berücksichtigung der Nutzerperspektive und Einhaltung strenger Deadlines Du besitzt mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Grafik- oder Designumfeld; idealerweise aus dem Interior-, Fashion- oder einem vergleichbaren Bereich Du bringst sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten mit und einen stark ausgeprägten Sinn für Design, Illustration, Layout und Typografie Du kennst Dich mit den gängigen Bildbearbeitungsprogrammen bestens aus, insbesondere Photoshop, InDesign und Illustrator Du bringst die Begeisterung und Leidenschaft für Interior und Fashion mit und hast ein Gespür für Trends und Ästhetik Du sprichst Deutsch und Englisch fließend  Eine verantwortungsvolle Position mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum in einem führenden eCommerce-Unternehmen Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollegen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld Zahlreiche Benefits, u.a. attraktive Mitarbeiterrabatte und regelmäßige Teamevents, Snack-Vending Machines im Office sowie freie Getränke wie Kaffee, Wasser, Soft-Drinks, Prosecco oder Bier Standort: München Kontaktperson: Kristina Philipps Requisition Nummer: 2519 Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung (CV, Portfolio) unter Angabe Deines möglichen Startdatums und Deiner Gehaltsvorstellung.
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Social Media Manager - Instagram Live, Stories and IGTV (m/f/d)

Sa. 23.10.2021
München
The Westwing mission is: To inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Your heart beats for Social Media and you have a passion for interior? You love to push creative boundaries and to work together with a highly creative team in a fast-paced environment? Sounds like you? Then send us your application as Social Media Manager - Instagram Live, Stories and IGTV (m/f/d) and become the new face on our German Instagram channel! With your help we want to bring our Instagram content to the next level. You are the face on our Instagram account and create cutting-edge, on-brand, trendy and highly engaging Instagram video content (Stories, IGTV, Lives) You moderate our Instagram Lives with different interview partners such as colleagues, brands and influencers in an authentic and professional way You develop video concepts, interview guidelines and organize everything around your video productions independently in exchange with different teams You are on the edge of Social Media, analyze the latest trends and do weekly creative brainstormings to come up with content ideas and innovative formats You analyze the performance of your content and draw conclusions for your next productions to constantly bring our content to the next level You are an absolute Social Media Pro and have experience in running cutting-edge social media channels within a company or agency You love to be in front of the camera and ideally already have experience with the moderation of Instagram Stories, YouTube or TV People love to listen & watch you: You are dynamic, positive, authentic and have a good sense of humor You burst of creativity and are the perfect combination of a creative and organizational talent with excellent communication skills Interior is your passion and you have a strong eye for aesthetics Photoshop and video editing skills are a big plus You have very good English language skills and speak another language on a native level A position with a lot of creative freedom in a unique team of dynamic and inspiring colleagues and a lot of space for professional growth Make your own home a beautiful home: You love interior? So do we! With up to 40% employee discount, you can make your home even more beautiful With us you are always taken care of: We offer snack vending machines in the office, our snack man or free drinks such as coffee, tea, water, soft drinks, prosecco or beer Your work-life balance is important to us: With us, you get offered a discounted gym membership, in-house yoga classes or health coaching We subsidize the means of transport of your choice: Whether MVG Isarcard, Swapfiets or JobRad - we make sure that you are mobile   Location: München Contact Person: Jessica Schrattenthaler Requisition number: 2354   Interested? Then send us your full application including the following to moderation@westwing.de: CV Personal introduction in a video Specification of your possible starting date and salary expectation
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Social Media Content Manager TikTok (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1.5 Millionen aktiven Kunden in 11 europäischen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 10 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 433 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.700 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Du willst in einem der spannendsten und erfolgreichsten Start-ups Europas arbeiten? Interior ist deine Leidenschaft? Dein Herz schlägt für Video Content? Vor der Kamera blühst du richtig auf? Du brennst dafür, Neues zu entdecken und zu kreieren? Dann schick uns deine Bewerbung als Social Media Content Manager Tik Tok (m/w/d) und werde das neue Westwing Gesicht auf TikTok! Mit deiner Hilfe wollen wir unsere shortform Videos auf das nächste Level bringen. Du bist eines der Gesichter auf unseren TikTok Channel für den deutsch-sprachigen Raum und erstellst unterhaltsamen Video-Content, der Westwing repräsentiert Du entwickelst unsere Content-Formate ständig weiter und Deine tägliche Research liefert neue Format-Ideen und Insights zu Trends, die du schnell gemeinsam mit Deinen Team-Kollegen umsetzt Die ständige Analyse & Interpretation der Performance unserer Videos gehört zu Deinem Alltag, um eine stetige Performance-Verbesserung zu garantieren Du begeisterst unsere Kunden durch Einblicke in verschiedene Themen rund um Home & Living (z.B. Einrichtungstipps, Interior Hacks, etc.), sowie Behind-the-Scenes-Einblicke in unsere Unternehmenskultur Egal welchen Abschluss Du hast: Du sprudelst vor Kreativität und mit Deiner Leidenschaft für Interior liebst Du es kreative Video-Konzepte rund um Home & Living umzusetzen Du hast keine Scheu Dich vor der Kamera zu präsentieren und andere zu begeistern Du bist stets up-to-date mit den neuesten TikTok Trends und weißt genau, was viral geht Deine Abendroutine: Aus 5 Minuten auf TikTok werden plötzlich 3 Stunden Deine offene & kommunikative Art und Hands-on-Attitude zeichnet Dich aus und Du bist ein absoluter Teamplayer Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem kreativen, internationalen Umfeld Make your own home a beautiful home: Du liebst Interior? Wir auch! Mit bis zu 40% Mitarbeiterrabatt kannst du dir dein Zuhause noch schöner machen. Wir bezuschussen das Verkehrsmittel deiner Wahl: Ob MVG Isarcard, Swapfiets oder JobRad – wir sorgen dafür, dass du mobil unterwegs bist! Deine Work Life Balance ist uns wichtig: Bei uns werden dir eine vergünstigte Fitnessstudio Mitgliedschaft, unternehmensinterne Yoga-Kurse oder Gesundheitscoachings geboten. Bei uns bist du immer versorgt: Wir bieten dir u.a. einen Snackautomat im Office, unser Brotzeitmann oder auch kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee, Wasser, Soft Getränke, Prosecco oder Bier! Sicher ist sicher: Zu Pandemiezeiten setzen wir in unseren Büros auf kostenlose Antigen Schnelltests, Masken sowie Raumbelüfter   Standort: München Kontaktperson: Jessica Schrattenthaler Requisition Nummer: 2595   Interessiert? Dann schick uns folgende Bewerbungs-Unterlagen an tiktok@westwing.de: Lebenslauf 1 persönliches TikTok-Video, in welchem du dich vorstellst 2 kreative TikTok-Videos, die wir auf unserem Westwing-Account posten würden
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Quereinsteiger im Verkauf / Verkaufstalente (m/w/d) - Bewerbertage vom 14.10 - 16.10.

Sa. 23.10.2021
München
Mit mittlerweile 23 Einrichtungszentren und über 10.000 Mitarbeitern bundesweit zählt die Höffner Möbelgesellschaft zu den führenden serviceorientierten Möbelhändlern Deutschlands. Möbel Höffner wächst kontinuierlich und ist für die Zukunft bestens aufgestellt. HÖFFNER-BEWERBERTAGE vom 14.10. - 16.10.2021 in der Zeit von 10.00-17.00 UHR! BITTE MELDEN SIE SICH AN UNTER : 015233153079 / Herr Dennis Arnhold • kurzes Gespräch in lockerer Atmosphäre• das Mitbringen eines Lebenslaufs ist wünschenswert Auf Basis unserer großzügig gestalteten Ausstellung haben Sie die Möglichkeit für unsere Kunden die Traumküche / Wohnträume entstehen zu lassen individuelle Bedarfsermittlung und eine professionelle Beratung kundenorientierte und freundliche Verkaufsgespräche Anwendung von Planungsprogrammen z.B.: 3D-Planung Sie vermitteln unseren Kunden ein Gefühl des Vertrauens und betreuen diese auch nach Vertragsabschluss weiter Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (Branche egal) Spaß am Verkauf und Freude am Umgang mit unseren Kunden – Begeisterungsfähigkeit, Sympathie und Verantwortungsbewusstsein. Sie sind ein Organisationstalent! Ein stilvolles & freundliches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind selbstverständlich. außerordentliche Begeisterung & Hingabe für hochwertige Möbel oder Küchen Branchenneulingen /Quereinsteigern (m/w/d) bieten wir eine solide zertifizierte Ausbildungsmaßnahme. einen verantwortungsvollen, interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Möglichkeit der Teilnahme an internen und externen Herstellerschulungen sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen durch interne Förderprogramme eine umfangreiche, systematische Einarbeitung, u.a. durch Mentoring angenehmes Betriebsklima und leistungsgerechte Entlohnung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge attraktiver Personalrabatt
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Video Producer & Editor (m/f/d)

Sa. 23.10.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Video Producer & Editor (m/f/d) in our International Content Marketing Team, who would love to create beautiful, highly inspiring, on-brand videos for our website and social media channels. Do you think this could be you? Together with a team of editors, graphic designers and photographers you bring content to life – from homestories over brand videos to Instagram stories Your goal? To make our members across all our countries even more enthusiastic about our brand by continuously creating new and inspirational content  You are a pro when it comes to camera equipment, getting the angle and lighting just right, as well as framing for the “money shot” that will wow our audience From your beautifully shot film, you take it to the next level in the cutting room, also using your skills to integrate graphics and create animations Spread your creativity: Share cool and creative inspiration, video effects and ideas in cooperation with our highly creative team Always be on top of new technologies, the latest video equipment and new content marketing trends  You have several years of experience & strong skills in professional cinematography, filming, editing and animation You feel confident using the Adobe Creative Suite (mainly Premiere Pro, After Effects, Photoshop)  You have knowledge about & experience with various camera and lighting equipment You are an all-rounder who is flexible to take on new challenges in a fast-paced environment You got good interpersonal skills - you are a great team player and co-worker!  You are fluent in English and German Make your own home a beautiful home: You love interior? So do we! With up to 40% employee discount, you can make your home even more beautiful Your work-life balance is important to us: With us, you get offered a discounted gym membership, in-house yoga classes or health coaching With us you are always taken care of: We offer snack vending machines in the office, our snack man or free drinks such as coffee, tea, water, soft drinks, prosecco or beer Safety first: In times of pandemic, we use free antigen rapid tests, masks and room ventilators in our offices Location: Munich  Contact Person: Natalie Rieger Requisition number: 2623 Interested? We’re looking forward to your full application (CV, motivation letter and showreel) under specification of your possible starting date and salary expectation. 
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Sales Consultant in München

Fr. 22.10.2021
München
Möchten Sie Teil eines dynamischen und erfolgreichen Teams werden, in dem nie Langeweile aufkommt? Und träumen Sie davon, Teil von etwas Größerem zu werden? Beispielsweise in einem kreativen und innovativen Designunternehmen mit großen, nachhaltigen Ambitionen? Dann sollten Sie jetzt die Chance ergreifen. Wir suchen einen aufgeschlossenen und serviceorientierten Sales Consultant für unser schönes Designgeschäft in München Alte Börse.  Willkommen bei Bolia Wir sind in Dänemark geboren und die skandinavische Designtradition ist unsere größte Inspiration. Wenn wir Designkollektionen entwerfen, liegt der Fokus auf Kreativität, Innovation und Nachhaltigkeit. Wir arbeiten alle in einem einzigen großes Team, fordern das Gewöhnliche heraus, suchen das Außergewöhnliche, geben dabei immer unser Bestes und helfen einander. Ein Unternehmen mit einem Ziel: zufriedene Kunden auf der ganzen Welt. Wir sind ein globales Unternehmen, aber wir sind kein traditionelles Möbelunternehmen. Wir entwerfen Designs und wir schaffen besondere Erlebnisse, die nicht nur auf Design beschränkt sind. Darum haben wir unseren eigenen Sound, Bio-Kaffee und Duft. All dies, um unseren Kunden und Ihnen etwas Außergewöhnliches und Unvorhersehbares zu bieten. Eine besondere Designwelt Sie finden unsere Concept Stores in Dänemark, Deutschland, Norwegen, Schweden, den Niederlanden, der Schweiz, Belgien, Österreich, Frankreich und Luxemburg, und wir haben Kooperationspartner auf der ganzen Welt, die ausgewählte Designs aus unserer Kollektion in ihren Designgeschäften verkaufen. Und jeden Tag finden wir neue Freunde und B2B-Partner. Jede einzelne Filiale ist mit Respekt für die Umgebung, die Kultur und das Gebäude eingerichtet und von der veränderlichen, beruhigenden skandinavischen Natur inspiriert. Unsere Filialen sind ein Ort, an dem Sie sich zu Hause fühlen, entspannen, sich zurücklehnen, eine gute Tasse Kaffee trinken, die Augen schließen und von all den kreativen Möglichkeiten träumen können, die Sie erwarten.Als Sales Consultant werden Sie Teil eines Teams, das eine Leidenschaft für nachhaltige Designmöbel und einzigartige Kundenerlebnisse teilt. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt ca. 20 Stunden, kann zeitweise jedoch länger sein. In dieser Position legen wir Wert auf Verkauf und Service, und wenn Sie Erfahrungen im Servicebereich haben, ist das ein großer Vorteil. Wenn Sie darüber hinaus eine Leidenschaft für skandinavisches Design haben, gerne Ihre Kreativität teilen, gehört werden und Veränderungen herbeiführen möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgaben:  Direkter Kundenkontakt – bieten Sie den bestmöglichen Service der Stadt Beratung und Service – sorgen Sie dafür, dass sich alle Kunden willkommen fühlen Wünsche und Bedürfnisse der Kunden in unserem neu entwickelten Atelier erfüllen, das einzigartige kreative Werkzeuge bietet – damit Sie gemeinsam mit dem Kunden die richtigen Lösungen finden Starker Fokus auf Verkauf, Verkauf entsprechend Budget und persönlichen Zielen Unterstützung der Kunden bei Online-Bestellungen usw.  Zu einer verkaufsbereiten und inspirierenden Filiale beitragen Unterstützung des und enge Zusammenarbeit mit dem Assistant Store Manager*in und Store Manager*in Verantwortung für die Filiale bei Abwesenheit der Manager*in Sie haben Erfahrung im Vertrieb und Kundenservice und geben immer Ihr Bestes. Sie sind vernünftig und bereit, Verantwortung zu übernehmen Sie sind immer mitten im Geschehen und begegnen Kollegen und Kunden mit einem Lächeln und sind bereit, zu helfen Sie haben keine Angst vor Veränderungen und Sie lösen Herausforderungen mit einem Lächeln auf den Lippen Sie sind wettbewerbsorientiert und haben keine Angst, sich der Konkurrenz zu stellen, verstehen jedoch auch, dass das Team immer an erster Stelle steht Sie interessieren sich für Möbel und Einrichtung Sie sind flexibel und möchten Teil eines guten Teams sein, zu dem Sie gerne beitragen. Es ist wichtig, dass Sie die Möglichkeit haben, tagsüber, abends und an Wochenenden zu arbeiten Keine Aufgaben sind zu klein oder zu groß. Sie geben immer Ihr Bestes, ob es um Kundenservice, Verkauf, Reinigung oder Auffüllung von Waren geht Einen interessanten und herausfordernden Arbeitsplatz in einem internationalen, innovativen Designunternehmen, das sich ständig verändert Eine der interessantesten und proaktivsten Designmarken Europas mit einem großen Marktpotenzial Ein Unternehmen, das offen für Neues ist und bei dem ein informeller Ton und das soziale Miteinander hoch angeschrieben sind Talentierte und kompetente Kolleginnen und Kollegen in ganz Europa sowie ein Unternehmen mit positiven Werten Eine Arbeit mit Verantwortung und Einfluss sowie reichlich Möglichkeiten für persönliche Entwicklung durch Verantwortung und sinnvolle Arbeit Ein wettbewerbsfähiges Gehalt und gute Beschäftigungsbedingungen Die besten Kollegen der Welt Sinnvolle Arbeit Wir arbeiten alle auf ein Ziel hin: zufriedene Kunden auf der ganzen Welt zu haben. Und wir glauben, genau das mit dem richtigen Rahmen und einem entsprechenden Maß an Freiheit erreichen zu können. Deshalb ermutigen wir unsere Mitarbeiter keine Angst zu haben, Verantwortung zu übernehmen, Entscheidungen zu treffen oder Fehler zu machen. Das Wichtigste ist ein starker Fokus auf das Kundenerlebnis, die Inspiration in den Geschäften und den Zusammenhalt.
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Küchenverkäufer (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Brück, Mark, Essen, Ruhr, Hannover, Kassel, Hessen, Köln, Kriftel, Ludwigsburg (Württemberg), München, Paderborn, Stuttgart
Marquardt Küchen ist mit über 30 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 39 Standorten Marktführer für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Küchenverkäufer (m/w/d) Standorte: Brück, Essen, Hannover, Kassel, Köln, Kriftel, Ludwigsburg, München, Paderborn und Stuttgart Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten bis zu 80.000 € pro Jahr Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Regelung und perfekte Voraussetzung für den Online-Küchenverkauf Sehr gutes Betriebsklima: Wir legen großen Wert auf ein freundschaftliches und kooperatives Mit- und Füreinander. Für hohe Eigenmotivation und Spaß an der Arbeit! Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Das gehört bei Marquardt zum Ton – für entspannte und erholsame Tage! Flexible Urlaubsplanung Perfekte Arbeitsmaterialien Einarbeitung und Weiterbildungen: Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung und professionelle Schulungen. Firmenevents: Weihnachtsfeier, Firmenlauf & Jubiläen Attraktive Mitarbeiterrabatte Durch Erfahrung im Küchenverkauf gelingt es Ihnen, Kunden zu begeistern und so Ihr Verkaufstalent unter Beweis zu stellen Leidenschaft, Motivation und Spaß beim Beraten und Verkaufen Gute Kenntnisse im Umgang mit aktuellen 3D-Planungsprogrammen Durch Ihre Persönlichkeit und Erfahrung Kunden begeistern, mit dem Ziel die Küche zu verkaufen und Ihre Kunden nachhaltig glücklich machen Kreative und individuelle Küchenplanungen nach Kundenwunsch erstellen Kompetente und überzeugende Beratung der Kunden Umfassende, ehrliche und faire Kundenbetreuung bis zum Vertragsabschluss Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
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