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Holz- und Möbelindustrie: 3 Jobs in Odelzhausen

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Metallhandwerk 1
  • Servicetechniker 1
  • Teamleitung 1
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Holz- und Möbelindustrie

Schreinermeister / Holztechniker (m/w/d) Aufbau und Leitung einer Fachabteilung

Mi. 18.11.2020
Augsburg, Ingolstadt, Donau, Weißenburg in Bayern
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein modernes, mittelständisches Unternehmen, das seit Jahrzenten qualitativ hochwertigste Komplettlösungen im Innenausbau anbietet und durch eine eigene Werkstatt individuell umsetzt. Bekannte Unternehmen und Institutionen im gesamten süddeutschen Raum vertrauen auf unseren Mandanten und machen ihn damit zu einem der Branchenführer. Im Zuge der Erweiterung der neu gegründeten, hauseigenen Schreinerei suchen wir ab sofort und exklusiv nach einem Schreinermeister / Holztechniker (m/w/d), der nach einer Einarbeitungsphase die vollumfängliche Leitung der Abteilung Schreinerei übernimmt. In dieser Position bieten sich Ihnen maximale Gestaltungsfreiräume sowie eine hervorragende interne Perspektive inmitten eines sympathischen, humorvollen Teams. Sie wollen in einer neuen Position wirklich etwas bewegen und eine Fachabteilung aufbauen, die Sie im weiteren Verlauf als verantwortliche Führungskraft leiten werden? Am liebsten bei einem modernen, krisensicheren Mittelständler mit spannenden Projekten in der Region und absolutem Wohlfühlambiente? Dann sollten Sie sich bewerben! [PEI/77668] Der Einsatzort: Dreieck Augsburg, Ingolstadt, Weißenburg in Bayern Zu Beginn Ihrer neuen Tätigkeit sind Sie für die ganzheitliche Abwicklung von Projekten verantwortlich und führen Ihre Teams Hierzu zählen die Steuerung und Überwachung von Kosten, Qualität und Terminen Nach der Einarbeitung sind Sie stark in den Aufbau der neuen Fachabteilung "Schreinerei" eingebunden und optimieren in diesem Rahmen interne Prozesse und Strukturen Mit fortlaufender Zeit übernehmen Sie als Abteilungsleiter (m/w/d) auch die disziplinarische Verantwortung für Ihre Mitarbeiter Zugleich sind Sie in kaufmännische Tätigkeiten (Budgetverwaltung, Controlling, etc.) sowie in die Akquise von neuen Projekten involviert Erfolgreicher Abschluss als Schreinermeister / Holztechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in der Holzverarbeitung, idealerweise als Projektleiter (m/w/d) Freude am Aufbau einer neuen Abteilung sowie an der damit verbundenen Mitarbeiterführung Kaufmännisches Know-how und ein unternehmerischer Denkansatz Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sichere, unbefristete Festanstellung als Führungskraft bei einem krisensicheren Branchenführer mit maximalem Gestaltungsfreiraum und hervorragender Perspektive Attraktive Vergütung sowie Förderung durch individuelle Schulungsangebote Spannende Projekte bei namhaften Kunden Ein moderner Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgabenfeldern sowie einem absolut positiven Arbeitsklima Regionale Projekte in Bayern (nur Tagestouren)
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Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen (m/w/d)

Fr. 13.11.2020
Oberschleißheim
designfunktion Raum wirkt! Wir sind ein Consulting-, Planungs- und Einrichtungsunternehmen mit über 350 Mitarbeitern in 18 deutschen Standorten und Arbeiten in den Marktsegmenten Office –Public und Home. Wir glauben an die Wirkung gut gestalteter Räume und möchten durch unsere Arbeit Wohlbefinden, Motivation, Kreativität und Produktivität von Menschen verbessern. Ganzheitliche Raumgestaltung und Einrichtung bedeutet für uns Licht, Textil, Akustik, Raum im Raum-Systeme und loses Mobiliar zu planen und zu verkaufen. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Daher zeichnet sich unsere Unternehmenskultur durch Engagement, Performance und vor allem Mitarbeiterorientierung aus. Dies spiegelt sich sowohl in unseren niedergeschriebenen als auch gelebten Werten wider. Daher freut es uns besonders, dass wir als Unternehmen zu den „Great Place to Work“ gehören. Denn diese Auszeichnung wird von unseren Mitarbeitern selbst vergeben. Die Zertifizierung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärkt erneut unser herausragendes Team. Du kontierst und erfasst Geschäftsvorfälle im Kreditoren-/Debitorenbereich und in Absprache auch aus anderen Themenbereichen Du bist zuständig für die Führung und Pflege von Debitoren- und Kreditorenkonten (Kontenklärung, -abstimmung und -pflege) Du unterstützt bei der Bearbeitung von OP-Listen und im Mahnwesen Du übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Du besitzt relevante Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Du hast Freude an administrativen Aufgaben Du überzeugst durch deine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und hast ein Auge für Details Du bist ein Teamplayer und zeigst Einsatzbereitschaft Die Herausforderung einer abwechslungsreichen, anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit mit Raum für Eigeninitiative Ein dynamisches erfolgs- und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Nette Teamkollegen und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Ein individuelles Onboarding sowie eine mehrwöchige intensive Einarbeitung Wir sind Chancengeber: Wir investieren in Deine stetige Weiterentwicklung Viele zusätzliche Benefits: ein modern gestaltetes Office, Mobile Working, flexible Arbeitszeiten, frisches Obst sowie Wasser und Kaffeespezialitäten, Firmenevents und weitere attraktive Zusatzleistungen (Zuschuss zum Jobticket, vielfältige Fitness und Rabattprogramme, Erfolgsbeteiligung, bAV)
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Servicetechniker / Kundendienst-Monteure (m/w/d)

Do. 05.11.2020
Augsburg
Wir zählen zu den größten Sportgeräteherstellern im süddeutschen Raum und befassen uns seit über 100 Jahren mit Sportgerätebau. Neben der klassischen Sporthallenausstattung führen wir Sicherheitsüberprüfungen und Wartungsarbeiten in Sporthallen durch und betreiben seit vielen Jahren Versandhandel im Bereich Sport-, Therapie- und Freizeitartikel. Wir suchen zum schnellstmöglichen Eintrittstermin Sportgeräte-Monteure (m/w) Kundendienst-Monteure (m/w) in unbefristeter Festanstellung Einsatzort: Augsburg/Bayern Sicherheitsüberprüfungen von Sportgeräten in Sporthallen Erstellung von Prüfberichten Reparaturen, Wartungsarbeiten und Umbaumaßnahmen Montage sämtlicher Sportgeräte-Einbauten an Boden, Wand und Hallendecke bei Neubauprojekten   Facharbeiterausbildung im Handwerk (z.B. als Tischler, Schlosser, Mechaniker o.ä.) KFZ-Führerschein Reisebereitschaft (Montag-Freitag) sehr gute deutsche Sprachkenntnisse gute Umgangsformen und sicheres Auftreten Spaß am selbständigen Arbeiten hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit EDV-Kenntnisse
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