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Holz- und Möbelindustrie: 7 Jobs in Rodenbach bei Hanau

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Assistenz 1
  • Entwicklung 1
  • Holzhandwerk 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Sap/Erp-Beratung 1
  • Sekretariat 1
  • Verkauf (Handel) 1
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Holz- und Möbelindustrie

Tischler (m/w/d) - VIP-Möbelbau für Privatjets

Di. 20.04.2021
Hamburg, Berlin, Erfurt, Stuttgart, München, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Die Luftfahrtindustrie sucht eine Reihe von Qualifikationen und benötigt Ihr persönliches und fachliches Knowhow. Fühlen Sie sich angesprochen? Argo Aviation bringt Sie direkt zum Take-off - schnell und präzise.Für unsere namhaften Kunden im VIP-Möbelbau werden Tischler (m/w/d) gesucht an den Standort Hamburg, Berlin, Erfurt und bundesweit. Tätigkeit als Tischler im Neubau von VIP-Interior Bauteilen in der Luftfahrt (m/w/divers)Innenausstattung von VIP-FlugzeugenDurchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten innerhalb der FlugzeugkabineEinhaltung von QualitätsstandardsCNC-FräsenAllgemeine Tischlerarbeitenabgeschlossene Berufsausbildung als TischlerErfahrung in der Herstellung und Instandhaltung von VIP KabinenbauteilenVerantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und GründlichkeitBereitschaft zu anforderungsgerechten Arbeitszeitengute EnglischkenntnisseUnbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Übertarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld die Möglichkeit einer Übernahme durch unseren Kunden Wir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!
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Gebietsleiter / Area Sales / Key Account Manager im kaufmännischen Objekt-Vertrieb SHK Branche (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main, Darmstadt, Offenbach am Main, Hanau, Wiesbaden
HEWI steht für ausgezeichnetes Design, perfekte Funktionalität, hochwertige Materialien und langlebige Qualität. Als Systemanbieter schaffen wir übergreifende Architekturlösungen für die Bereiche Sanitär und Baubeschlag. Im Segment der generationenübergreifenden, barrierefreien Ausstattung sind wir Pionier und Marktführer. Von unserem Stammsitz im nordhessischen Bad Arolsen agieren wir weltweit mit rund 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Gebietsleiter / Area Sales / Key Account Manager im kaufmännischen Objekt-Vertrieb SHK Branche (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Mittel- und Südhessen, Frankfurt, Darmstadt, Offenbach, Hanau, Wiesbaden, Gießen und Wetzlar Betreuen und Beraten unserer Kunden innerhalb der Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik-Branche (SHK), Architekten, Planer, Bauherren, Fachhändler und - HandwerkerAusbau und Pflege bestehender und potenzieller Kundenkontakte sowie GeschäftspartnerAusbau der Marken- und Marktpräsenz, Erreichen von Umsatz- und Vertriebszielen, Erhöhen der Gewinnquote im Objekt, Erweitern der AusstellungspräsenzDurchführen von Markt- und WettbewerbsbeobachtungenVolle Umsatzverantwortung im VertriebsgebietRecherche und Akquisition relevanter BauobjektePlatzieren des HEWI-Programms in AusschreibungenVerfolgen, Abwickeln und Realisieren des Umsatzes der übertragenen oder akquirierten ObjekteKaufmännische Ausbildung in Industrie oder Handel mit Fortbildung zum Betriebswirt (IHK) oder vergleichbar, alternativ technische Ausbildung im SHK-Bereich mit Fortbildung zum Techniker/Meister (m/w/d)Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Vertrieb/Marketing (Master/Bachelor, BA/VWA) wünschenswertErste oder mehrjährige Vertriebserfahrung im SHK-UmfeldErfahrung im Objektgeschäft (Krankenhäuser, Reha-Zentren, Altenpflegeheime, Büro- und Geschäftshäuser, Hotels) sowie CRM-Kenntnisse wünschenswertVorhandenes Netzwerk zu Architekten, Planern, Sanitärgroßhandel und Fachhandwerkern im Gebiet wünschenswertAffinität zu Design, Formensprache und Gestaltung (gerne auch Architektur)Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an EigeninitiativeVertriebsorientierte, überzeugungs- und kontaktstarke PersönlichkeitAttraktives Vergütungsmodell und flexible ArbeitszeitenNeutraler Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Ausstattung mit Smartphone, Tablet, Notebook, HomeofficeFundierte Einarbeitung am Stammsitz und im GebietMittelständisches Familienunternehmen und verlässlicher PartnerArchitekturmarke und Universal DesignVerantwortungsvolles und abwechslungsreiches AufgabengebietDie Chance etwas zu bewegen und die Freiheit sich selbst zu organisierenMaßgeschneiderte Qualifizierungsmaßnahmen und individuelle EntwicklungsmöglichkeitenGelebte Teamarbeit und offene KommunikationHochprofessionelle Prozesse und kurze Entscheidungswege
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Objektmöbel

Fr. 16.04.2021
Saarbrücken, Ludwigshafen am Rhein, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Köln, Düsseldorf
Unser Mandant ist ein familiengeführter, ostwestfälischer Hersteller insbesondere für Sitz- und Loungemöbel. Für das Vertriebsgebiet NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland suchen wir zur Fachhandelsbetreuung den abschlusssicheren und agilen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d). Die Unternehmenskultur ist geprägt von einem starken, abteilungsübergreifenden Zusammenhalt, offener Kommunikation und regelmäßigen Firmen- & Teamevents.Außendienstmitarbeiter (m/w/d) ObjektmöbelPLZ 33-37, 40-48, 50-65Pensum: Vollzeit / Vertragsart: Unbefristet / Branche: Objektmöbel Sie akquirieren Neukunden über den Objekt- und Büromöbelfachhandel.Ihre Bestandskunden binden Sie mit einem verbindlichen und zuverlässigen Service.Als Schnittstelle zwischen Lieferanten und Markt stehen Sie im Dialog mit Ihren Kunden, setzen in Abstimmung mit der Vertriebsleitung neue Strategien sowie Maßnahmen um und entwickeln das Unternehmen langfristig weiter.Sie schulen die Verkäufer am POS und repräsentieren das Unternehmen auf Messen. Sie bringen mehrjährige Vertriebserfahrung im Bereich der Objekt- und/oder Objekteinrichtung mit, idealerweise im Vertriebsaußendienst. Gerne berücksichtigen wir Verkäufer aus dem Fach­handel, die den Schritt in den Außendienst wagen wollen. Relevante Kontakte zu Architekten sind gewünscht. Ihr Wohnort befindet sich im Vertriebsgebiet Baden-Württemberg. Moderne KommunikationsmittelFirmenwagen, auch zur privaten NutzungHome-OfficeVertrauensarbeitszeit
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Junior Assistant (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main
Junior Assistant in Vollzeit (m/w/d)ab sofortStandort: Frankfurt am MainVon kununu als Top Company bewertet und mit einer Empfehlungsrate von nahezu 100% streben wir stets Höchstleistungen an. Um dem Rest der Welt endlich genug Wind unter den Bürostühlen zu machen, suchen wir Dich als Junior Assistant in Vollzeit (m/w/d). Wir sind nicht nur Europas führender Vermittler für flexible und innovative Büroflächen, sondern zählen weltweit auch unter die TOP-3 Vermittler:The time for change is now!You’re the Office Hero we’re looking for!#wewantyouDu agierst als Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und dem TeamDu übernimmst administrative Aufgaben aus den Bereichen HR & FinanceDu unterstützt, koordinierst und organisierst das Office ManagementDu verfasst internen und externen SchriftverkehrDu verwaltest unser BüromaterialDu bereitest eingehende Informationen auf und erstellst PräsentationenDu unterstützt bei der Reise- & TerminkoordinationDu kümmerst dich um die Vorbereitung der Konferenzräume, empfängst Kunden & GeschäftspartnerDu verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kannst eine gleichwertige Qualifikation vorweisenDu hast bereits erste Berufserfahrung im Assistenzbereich / Office Management gesammeltDu hast Freude am Umgang mit Menschen und begeisterst sie durch Dein offenes und freundliches WesenEin routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen gehört zu Deinem RepertoireDu verfügst über gute Deutsch- und EnglischkenntnisseEin unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten UnternehmenInteressante berufliche Perspektiven mit hervorragenden Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenEine systematische Einarbeitung in alle ProzesseAttraktive Rahmenbedingungen und eine moderne Büroausstattung im Herzen FrankfurtsEin motiviertes, engagiertes und internationales Team
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Verkaufs- und Einrichtungsberater (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main
BoConcept wurde 1952 in Dänemark gegründet und ist heute eine Premium-Lifestylemarke im Einzelhandelssegment mit knapp 300 Stores in mehr als 60 Ländern. Wir entwerfen, produzieren und verkaufen moderne Möbel, Accessoires und Leuchten für Wohn-, Schlaf-, Arbeits- und Esszimmer sowie Außenbereiche. Mit unserer umfassenden Einrichtungsberatung helfen wir unseren Kunden dabei, einen persönlichen Einrichtungsstil zu finden – bequem bei ihnen zu Hause oder in einem unserer Stores.WIR SUCHEN EINENVERKAUFS- UND EINRICHTUNGSBERATER (w/m/d)Design ist deine Leidenschaft?Du bist ein Verkaufstalent und ein guter Kundenservice liegt dir am Herzen?Du kannst dein Verkaufsteam mit Elan und als gutes Vorbild leiten?Du bietest deinen Kunden zu jeder Zeit eine einzigartige und unvergessliche Einkaufserfahrung und eine hohe Kundenzufriedenheit liegt dir am HerzenDu hast deine laufenden Projekte ständig im Blick, Systempflege und korrekte Auftragserfassung sind für dich selbstverständlichDu trägst Mitverantwortung für den Umsatz, setzt dir Ziele und strebst nach ZielerreichungVertrauensvolle Kassenführung und Tagesabschlüsse sind für dich eine SelbstverständlichkeitDu kümmerst dich um Pflege und Dekoration der Ausstellungsräume nach GuidelineDu bist ein Teamplayer und zeichnest dich durch Integrität, Leidenschaft, Kreativität, Flexibilität, Eigeninitiative und Durchhaltevermögen ausDie Arbeit mit Kunden fällt dir leicht. Du baust schnell starke Kundenbeziehungen auf und leistest immer einen herausragenden KundenserviceDu bist ein Verkaufstalent mit einem Faible für Design und strebst danach, die Erwartungen deiner Kunden jedes Mal zu übertreffenDeinem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt und du kannst deine eigenen Ideen präsentieren und bist gleichzeitig ein guter ZuhörerDu kannst auf einer guten Kundenbindung aufbauen und diese durch erstklassigen Service weiter stärkenSowohl im Store als auch bei der Einrichtungsberatung bei unseren Kunden zu Hause zeichnest du dich als souveräner und selbstbewusster Verkäufer ausDu kennst dich mit den gängigen Microsoft Office-Programmen aus und nutzt weitere Systeme und Software mühelos, um den Verkaufsprozess positiv zu beeinflussenDu priorisierst und organisierst deine eigenen Aufgaben und Verantwortlichkeiten und sorgst dabei für eine nahtlose Einbeziehung deiner Kollegen und KundenIdealerweise hast du bereits Erfahrung mit Einrichtungsdesign und / oder dem Möbelverkauf sammeln könnenUmfangreiche Schulungen und Karriereperspektiven mit Entwicklungsmöglichkeiten in vielen Bereichen eines globalen und dynamischen Geschäftsumfelds; Alle BoConcept-Teammitglieder haben Zugriff auf zukünftige Pläne, Best Practices und Schulungswerkzeuge, um neue berufliche Quali­fikationen zu erwerben und sich persönlich weiterzuentwickelnGrundgehalt mit einer leistungsbezogenen Provision und BonuszahlungenGroßzügige MitarbeiterrabatteEin gutes Arbeitsklima und ein freundliches Team, das sich gegenseitig unterstützt und fördert
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Performance Marketing Manager (f/m/d)

Mo. 12.04.2021
Offenbach am Main
Bei Holzprofi24 dreht sich alles rund ums Thema Holz in Haus & Garten. Täglich sind wir auf der Suche nach den neuesten Trends und bringen unsere Leidenschaft für Holz auf unsere Onlineplattformen. Gemeinsam arbeiten wir daran, die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern, indem wir für jeden Geschmack, jedes Bedürfnis und jedes Budget das passende Produkt finden. Unser Ziel ist es, das perfekte Einkaufserlebnis auf unseren Plattformen zu schaffen – einfach, persönlich, inspirierend. Dazu vereinen wir alle Bereiche der E-Commerce Arbeitswelten. Du suchst eine neue, spannende Herausforderung? Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektive bei einem der führenden Online-Fachhändler Deutschlands? Mit einem Team von über 200 Mitarbeitern schreiben wir die Erfolgsgeschichte von HOLZPROFI24 fort – und brauchen Verstärkung. Performance Marketing Manager (f/m/d) gesucht! Operatives und strategisches Management unserer Performance Marketing Kanäle Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kampagnen im Performance Marketing Permanente und proaktive Optimierung der Kampagnen hinsichtlich Effizienz und Deckungsbeitrag Beratung der internen Stakeholder und Weiterentwicklung der Kampagnen im Hinblick auf Umsatzsteigerung und ROI-Optimierung Erstellung und Präsentation von Kampagnenauswertungen/-analysen und strategischen Empfehlungen Beobachtung des Marktes, fachliche Weiterentwicklung und Entwicklung von innovativen Kampagnenkonzepten Untersuchen und testen neuer Leistungskanäle sowie funktionsübergreifende Zusammenarbeit im Marketing und Warengruppenmanagement, um unsere ehrgeizigen Wachstumsziele zu erreichen Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Performance Marketing mit Schwerpunkt SEA in einem E-Commerce Unternehmen oder einer Agentur Idealerweise erste Berührungspunkte mit dem Bereich Haus & Garten Nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Steigerung der Umsatznachfrage durch SEA Erfahrung in der eigenverantwortlichen Betreuung von SEA-Accounts sowie einer selbstständigen Durchführung von SEA-Projekten Erfahrung mit Vergleichsportalen, Social Ads und Affiliate Marketing Bestens vertraut mit den gängigen Tools und Technologien (Ads Editor, Tracking, Landingpage-Optimierung, Bid-Management, Google Analytics, Feed Management Tools) Ein engagierter Teamplayer, der mit uns das Online Marketing vorantreibt Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsstärke und Verantwortungsbewusstsein sowie ausgezeichnete analytische Fähigkeiten   Spannende Aufgaben und großes Wachstumspotenzial Ein inhabergeführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und viel Dynamik Ein Umfeld, das viel Freiraum bietet und in dem Du schnell Verantwortung übernehmen kannst Ein erfolgreiches, motiviertes Team, das sich auf Deine kompetente Verstärkung freut Eine kreative, lockere und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre
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MS Dynamics NAV Entwickler (m/w/x)

Do. 08.04.2021
Offenbach am Main
Bei HOLZPROFI24 dreht sich alles rund ums Thema Holz in Haus & Garten. Täglich sind wir auf der Suche nach den neuesten Trends und bringen unsere Leidenschaft für Holz auf unsere Onlineplattformen. Gemeinsam arbeiten wir daran, die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern, indem wir für jeden Geschmack, jedes Bedürfnis und jedes Budget das passende Produkt finden. Unser Ziel ist es, das perfekte Einkaufserlebnis auf unseren Plattformen zu schaffen – einfach, persönlich, inspirierend. Dazu vereinen wir alle Bereiche der E-Commerce Arbeitswelten.Du suchst eine neue, spannende Herausforderung? Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektive bei einem der führenden Online-Fachhändler Deutschlands? Mit einem Team von über 200 Mitarbeitern schreiben wir die Erfolgsgeschichte von HOLZPROFI24 fort – und brauchen Verstärkung. Standort: Offenbach am Main MS Dynamics NAV Entwickler m/w/x gesucht! Neu- & Weiterentwicklung des bestehenden ERP-Systems in einem dynamischen Team und Umfeld Unterstützung der Projektleitung bei der Erarbeitung von Lösungskonzepten Beratung der Fachabteilungen, Analyse und Optimierung der Unternehmensprozesse in Verbindung mit dem ERP-System Durchführung von Update- & Migrationsprojekten im ERP-Umfeld Fachliche Unterstützung im Support der ERP-Anwendung (Monitoring der Anwendung, Fehleranalyse, 3rd Level) Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschafts­informatik, Informatik oder eine abgeschlossene Ausbil­dung zum Fachinformatiker Anwendungs­entwicklung bzw. vergleichbare Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in der Programmierung und Implementierung in Microsoft Dynamics NAV oder Business Central Kenntnisse in C# oder einer anderen objektorientierten Programmiersprache sind von Vorteil Erfahrung in der Prozessmodellierung und Businessanalyse Kenntnisse in Order Management Systemen wünschenswert Erfahrung in der Migration bzw. Update eines ERP-Systems sind von Vorteil Freude an der Softwareentwicklung und Spaß an engagierter Teamarbeit, hohes Maß an Kommunikations­fähigkeit sowie analytisches Denken und Handeln Bereitschaft Verantwortung für anspruchsvolle Projekte zu übernehmen Selbstständiges, eigenverantwortliches und zielgerichtetes Arbeiten Gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift   Spannende Aufgaben und großes Wachstumspotential Ein inhabergeführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und viel Dynamik Ein Umfeld, das viel Freiraum bietet und in dem Du schnell Verantwortung übernehmen kannst Ein erfolgreiches, motiviertes Team, das sich auf Deine kompetente Verstärkung freut Eine kreative, lockere und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre
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