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Holz- und Möbelindustrie: 11 Jobs in Roxel

Berufsfeld
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Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
Holz- und Möbelindustrie

Elektrofachkraft im Technischen Außendienst (m/w/d) für die Großräume Bonn und Münster

So. 28.11.2021
Bonn, Münster, Westfalen
Wir lieben Betten. Die Stiegelmeyer-Gruppe arbeitet mit Leidenschaft daran, pflegebedürftigen Menschen den Aufenthalt im Bett so angenehm wie möglich zu gestalten. Unsere Möbel für Krankenhäuser, Pflegeheime und die Pflege zuhause setzen die höchsten Qualitätsstandards – mit Design und Ingenieurskunst „Made in Germany“. Mit unserem Service unterstützen wir Kunden schnell und kompetent mit Wartungen, Reparaturen und Ersatzteilen. Werden Sie ein Teil des Stiegelmeyer-Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft in einem der führenden Medizintechnik-Unternehmen Europas.Zur Verstärkung unseres Kundendienst-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt je eineElektrofachkraft im Technischen Außendienst (m/w/d) für die Großräume Bonn und Münster. Ausführung von Wartungs-, Inspektions- und Reparaturarbeiten an Stiegelmeyer-ProduktenDurchführung von Umrüstungen an Krankenhaus- und PflegebettenEinweisung und Schulung des technischen Personals der Krankenhäuser und Pflegeheime vor Ort in die Wartung und Reparatur der BettenTourenplanung unter Berücksichtigung von Vorgaben und FixterminenErstellung von AbnahmeberichtenMaterialverwaltung am LagerortAusbildung zur Elektrofachkraft – Mechatroniker, Elektroniker oder Elektrotechniker (m/w/d)der Position angemessene, einschlägige Berufserfahrung – idealerweise im technischen ServicebereichWohnsitz im EinsatzgebietFlexibilität und Reisebereitschaft – auch mit häufigen ÜbernachtungenKundenorientierung und gute Umgangsformensicheres Auftreten und selbstständiges ArbeitenBesitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Führerschein Klasse B)Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittelständischen Familienunternehmen mit ca. 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ein Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, eine selbstständige Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum sowie leistungsgerechte Konditionen und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten erwarten Sie.
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Leiter Controlling (m/w/d) - namhafte Gruppe in der Möbelindustrie

Fr. 26.11.2021
Ahaus, Coesfeld
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Sie können sich hier mit Ihrem Know-how voll einbringen und schnell Verantwortung übernehmen und Projekte betreuen. Das Unternehmen ist im Wandel, die Digitalisierung schreitet voran, das Controlling wird weiter ausgebaut und in dem Zuge auch Prozesse harmonisiert und Tochtergesellschaften neu angebunden (auch im europäischen Ausland). Unser Mandant, mit Sitz in der Region Münster / nördliches Ruhrgebiet, ist ein mittelständisches Markenunternehmen aus der Möbelindustrie mit über 1.000 Mitarbeitenden. Er entwickelt und produziert hochwertige Premiummöbel. Innovative Produkte, eine außerordentlich hohe Produktvarianz und eine hohe Qualität kennzeichnen das Produktportfolio des Premiumherstellers. Der Einsatzort: Münsterland / Raum Ahaus, Coesfeld Erstellung, Auswertung und Weiterentwicklung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlenberichten, Liquiditäts-, Budget- und Forecast-Analysen sowie Konsolidierung für die Gruppe Erstellung, sowie Unterstützung der Geschäftsführung und Führungskräfte bei der betriebswirtschaftlichen Planung (Finanzplanung, Investitionsplanung, Ergebnisplanung) Bereitstellung weitreichender Auswertungen für Geschäftsführung, Führungsgremien und Gesellschafter zur Beantwortung von Fragestellungen rund um Umsatz-, Ertrags und Kostenentwicklungen Einführung einer organisatorisch optimalen Kostenstellen-Struktur Einführung eines unternehmensweiten Budgetprozesses Einführung regelmäßiges Kostentstellen-Forecasting Enge Zusammenarbeit mit dem Finanz- und Rechnungswesen insbesondere bei Monats-/ Jahresabschlüssen und Rückstellungen Mitwirkung und Durchführung geschäftsbereichsinterner und unternehmensübergreifender Projekte (z. B. Anbindung von Standorten im In- und Ausland, Harmonisierung von Prozessen) Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder Finanzen bzw. vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Controlling, vorzugsweise im industriellen Konzernumfeld Ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität Unternehmerisches Denken und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Hohe Motivation sowie eine strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung von ERP-Systemen, idealerweise SAP FI/CO Gute Englischkenntnisse Viel Gestaltungsfreiraum und weiteres Wachstum Den hohen Bekanntheitsgrad eines langjährigen Markenunternehmens Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Leistungsgerechte Entlohnung und wettbewerbsfähige Sozialleistungen
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Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) Büromöbel

Fr. 26.11.2021
Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Fürth, Bayern
Seit über 25 Jahren betreuen wir nationale sowie internationale Unternehmen der Holz- und Einrichtungsbranche. Heute gelten wir als die bestvernetzte Personalberatung in der Möbelbranche. Über unseren Auftraggeber Ein deutscher Objektmöbelhersteller befindet sich auf einem starken Wachstumskurs und will das Vertriebsteam mit drei Außendienstmitarbeitern in den Vertriebsgebieten NRW, Hessen und Bayern verstärken. Sie verstehen sich als Netzwerker/ Kontakter und bauen einen guten Draht zu Architekten, Bauherren und Projekteure auf. Sie trauen sich auf Veranstaltungen vor einer großen Gruppe zu stehen haben ein gutes Durchhaltevermögen in langen Verkaufszyklen bewiesen. Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) Büromöbel Hessen, NRW, Bayern Pensum: Vollzeit / Vertragsart: Festanstellung, Vollzeit / Branche: Büromöbel Über den Direktvertrieb stellen Sie einen Draht zu Architekten und Bauherren her. Ihre Bestandskunden binden Sie mit einem verbindlichen und zuverlässigen Service. Als Schnittstelle zwischen Lieferanten und Markt stehen Sie im Dialog mit Ihren Kunden, setzen in Abstimmung mit der Vertriebsleitung neue Strategien sowie Maßnahmen um und entwickeln das Unternehmen langfristig weiter. Sie schulen die Verkäufer am POS und repräsentieren das Unternehmen auf Messen. Sie bringen mehrjährige Vertriebserfahrung im Bereich der Objekt- und/oder Objekteinrichtung mit, idealerweise im Vertriebsaußendienst. Gerne berücksichtigen wir Verkäufer aus dem Fachhandel, die den Schritt in den Außendienst wagen wollen. Relevante Kontakte zu Architekten sind gewünscht. und Ihr Wohnort befindet sich im Vertriebsgebiet
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Experte IT-Sicherheit / Informationssicherheit (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Münster, Westfalen
Unser Mandant ist ein wirtschaftlich sehr erfolgreicher, marktführender Hersteller für Küchenmöbel. Mit knapp 4.000 Mitarbeitenden erzielt unser Mandant ein Umsatzvolumen von knapp 1,4 Mrd. € und beliefert Kunden in über 90 Ländern auf allen Kontinenten. Mithilfe einer vorausschauenden, konsequent umgesetzten Strategie und innovativen, digitalen Produktionsprozessen entwickelt sich das Unternehmen kontinuierlich weiter und baut seine führende Marktposition in Europa aus. Zur Unterstützung des weiteren Wachstums suchen wir für den Standort in der Regiopolregion Bielefeld, Gütersloh und Paderborn für die IT-Abteilung einen Experten IT-Sicherheit / Informationssicherheit (w/m/d).   Als Experte IT-Sicherheit / Informationssicherheit (w/m/d) sensibilisieren und beraten Sie die Fachbereiche im Bereich Informationssicherheit und IT-Sicherheit. Sie verantworten gemeinsam mit Ihrem Team die Entwicklung und Umsetzung des Information Security Management Systems (ISMS) gemäß ISO 27001. Sie prüfen und bewerten Maßnahmen, führen standortübergreifende Beratung zu Informationsschutz- und IT Sicherheitsanforderungen durch, identifizieren Verbesserungspotenziale und setzen dies im Team um. Sie entwickeln ein Konzept zu Schulungs- und Sensibilisierungsmaßnahmen, planen diese und führen die Maßnahmen durch. Last but not least arbeiten Sie an spannenden Projekten im Bereich IT-Sicherheit mit. Sie konnten mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung auf Basis eines abgeschlossenen Studiums im Bereich (Wirtschafts-) Informatik, Informationstechnik, Informationssicherheit oder eine vergleichbare Qualifikation sammeln. Sie bringen Kenntnisse im Bereich der gesetzlichen Regelungen, des BSI-Grundschutz, ISO/IEC 27000-Reihe und des IT-Sicherheitsgesetz mit. Gutes generelles technisches Verständnis zu Konzeption und Betrieb von IT-Komponenten und IT-Prozessen im Rechenzentrum sind ein Plus Sie stehen für ein hohes Maß an Integrität und Vertraulichkeit, sind kommunikativ und umsetzungsstark und arbeiten strukturiert. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Neben einem attraktiven Konditionenpaket bietet unser Mandant zusätzlich eine umfassende Einarbeitung mit detailliertem Einblick in sämtliche Unternehmensprozesse. Ein großartiges Team, eingebettet in eine wertschätzende und motivierende Unternehmenskultur. Arbeit an spannenden IT-Sicherheitsprojekten, eine moderne IT-Infrastruktur und eine hochwertige persönliche Büroausstattung runden das Angebot ab. Last but not least: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen mit attraktivem, modernem Standort.
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Senior Controller (m/w/d) - namhafte Gruppe in der Möbelindustrie

Di. 23.11.2021
Ahaus, Coesfeld
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Sie können sich hier im kleinen Controlling-Team mit Ihrem Know-how voll einbringen und je nach Vorerfahrung schnell Verantwortung übernehmen oder Projekte betreuen. Das Unternehmen ist im Wandel, die Digitalisierung schreitet voran, das Controlling wird weiter ausgebaut und in dem Zuge auch Prozesse harmonisiert und Tochtergesellschaften neu angebunden (auch im europäischen Ausland). Unser Mandant, mit Sitz in der Region Münster / nördliches Ruhrgebiet, ist ein mittelständisches Markenunternehmen aus der Möbelindustrie mit über 1.000 Mitarbeitenden. Er entwickelt und produziert hochwertige Premiummöbel. Innovative Produkte, eine außerordentlich hohe Produktvarianz und eine hohe Qualität kennzeichnen das Produktportfolio des Premiumherstellers. Der Einsatzort: Münsterland / Raum Ahaus, Coesfeld Erstellung, Auswertung und Weiterentwicklung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlenberichten, Liquiditäts-, Budget- und Forecast-Analysen sowie Konsolidierung für die Gruppe Erstellung, sowie Unterstützung der Geschäftsführung und Führungskräfte bei der betriebswirtschaftlichen Planung (Finanzplanung, Investitionsplanung, Ergebnisplanung) Bereitstellung weitreichender Auswertungen für Geschäftsführung, Führungsgremien und Gesellschafter zur Beantwortung von Fragestellungen rund um Umsatz-, Ertrags und Kostenentwicklungen Einführung einer organisatorisch optimalen Kostenstellen-Struktur Einführung eines unternehmensweiten Budgetprozesses Einführung regelmäßiges Kostentstellen-Forecasting Enge Zusammenarbeit mit dem Finanz- und Rechnungswesen insbesondere bei Monats-/ Jahresabschlüssen und Rückstellungen Mitwirkung und Durchführung geschäftsbereichsinterner und unternehmensübergreifender Projekte (z. B. Anbindung von Standorten im In- und Ausland, Harmonisierung von Prozessen) Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder Finanzen bzw. vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Controlling, vorzugsweise im industriellen Konzernumfeld Ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität Unternehmerisches Denken und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Hohe Motivation sowie eine strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung von ERP-Systemen, idealerweise SAP FI/CO Gute Englischkenntnisse Viel Gestaltungsfreiraum und weiteres Wachstum Den hohen Bekanntheitsgrad eines langjährigen Markenunternehmens Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Leistungsgerechte Entlohnung und wettbewerbsfähige Sozialleistungen
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Verkäufer im Einzelhandel (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Di. 23.11.2021
Hannover, Hamburg, Bremen, Münster, Westfalen, Köln
Natürlich wohnen Möbel aus massiven Hölzern zu erschwinglichen Preisen  Seit über 40 Jahren steht RS-Möbel für ein Sortiment aus trendbewussten Massivholzmöbeln zu erschwinglichen Preisen. Unsere Möbel überzeugen durch ihren individuellen Stil mit vielen Details und erstklassiger Verarbeitung. Für unsere Filialen suchen wir bundesweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verkäufer (m/w/d) in Voll- und Teilzeit kompetente und freundliche Beratung der Kunden Warenpräsentation Bestellungen im firmeneigenen Lager Reklamationsbearbeitung Kassenabschluss Warenannahme und -ausgabe Spaß am Verkauf und Freude am Umgang mit Menschen  kundenorientiertes Denken und Handeln  tatkräftiges, selbstständiges Arbeiten in einem Team  ausgeprägte Kommunikationsstärke  idealerweise Erfahrungen in Beratung und Verkauf (gerne auch in der Möbelbranche) flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Aufgaben eine umfangreiche und fundierte Einarbeitung Mitarbeiterrabatt attraktive Arbeitszeiten im Rahmen unserer Öffnungszeiten – Dienstag bis Samstag: 10 – 19 Uhr
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Marketing-Manager (m/w/d) Schwerpunkt Internationales Marketing

So. 21.11.2021
Coesfeld
Mit innovativen Produkten und einer starken Marke setzt Parador kreative und qualitative Maßstäbe und bereitet exklusivem Einrichten den Boden. 550 Mitarbeiter an zwei Standorten entwickeln, fertigen und vertreiben weltweit hochwertige Bodenprodukte. Klare Wertvorstellungen prägen unsere Identität. Denn wir haben etwas, das uns antreibt: Wir leben für Produkte, die aus jedem Zuhause das schönste Zuhause der Welt machen. Echt, innovativ und anspruchsvoll. Für unsere Zentrale in Coesfeld in der Nähe von Münster suchen wir Sie als Marketing-Manager (m/w/d)Schwerpunkt Internationales MarketingSie verantworten und entwickeln unsere Marke zusammen mit der Marketingleitung in unseren interna­tionalen Märkten weltweit kontinuierlich weiter Sie koordinieren unsere Marketingaktivitäten in Abstimmung mit unseren internatio­nalen Vertriebs­gesellschaften und Länderverantwortlichen in Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden, bearbeiten Anfragen und setzen diese um (mit Unter­stützung interner und externer Partner) Sie adaptieren unsere bestehenden Marketingmaterialien (Online, Offline) für das jewei­lige Zielland Sie führen interdisziplinäre Projekte und verantworten die Konzeption und Planung von (inter-)nationalen Veranstaltungen Sie optimieren die Operationalisierung unserer internationalen Marketingaktivitäten und treiben die Effi­zienz und Professionalisierung voran Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marke­ting, Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 - 3 Jahre Berufserfahrung in einem internationalen Marketingumfeld, gern auch im Bereich des Brand Managements Sehr gutes Gespür für internationale Themen, Märkte und Trends, internationale Reisebereitschaft Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten, Teamplayer Strukturierte und proaktive Arbeitsweise, ausgeprägtes Projektmanagement-Know-how, digitale Affinität Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir fördern Sie durch eine individuelle Einarbeitung, Weiterbildungen und Freiraum in Ihrem Verantwortungsbereich. Flexible Arbeitszeitgestaltung / Mobiles Arbeiten möglich Freuen Sie sich auf eine selbstständige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem attraktiven und international agierenden Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima. Selbstverständlich ist für uns eine leistungsgerechte Honorierung.
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Administrator IT-Infrastruktur (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Münster, Westfalen
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kinder­träume zu erfüllen. Als Familien­unter­nehmen in Münster gestalten wir mit unserem hoch­wertigen Sorti­ment an Kinder­möbeln, Acces­soires und Spiel­waren die Lebens­räume der Kleinsten. Unser engagiertes und inno­vations­freudiges Team von 85 Mit­ar­beitern entwickelt unsere schönen Pinolino Marken­produkte mit viel Liebe zum Detail. Wir testen diese, sourcen und ver­markten sie. Wir wachsen weiter und suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Administrator IT-Infrastruktur (m/w/d) in Vollzeit. Dir obliegt die gesamte Netzwerk- und Server­administration im Microsoft-Umfeld (Windows-Server, Exchange, SQL-Server, Windows 10, Office) Du überwachst und betreust die IT-Infrastruktur Du bist verantwortlich für die Installation und Betreuung der IT an den Arbeits­plätzen und unterstützt bei kleineren Anwendungs­problemen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. zum System-, Netzwerk­administrator oder zum Fachinformatiker (o. ä. wie Fach­richtung Systemintegration) Idealerweise verfügst Du über mehr­jährige Berufs­erfahrung im Microsoft-Umfeld (Windows-Server, Exchange, MS-Office-Anwendungen) Du zeigst Dich versiert in der Administration einer Netzwerk-Infrastruktur  Du löst Herausforderungen ebenso selbstständig wie im Team Du hast Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten und am Erlernen neuer Kenntnisse und Fertigkeiten Mitgestaltung unserer Pinolino Erfolgs­geschichte durch hohe Eigen­verant­wortung und Frei­räume für eigene Ideen Eine intensive Einarbeitung Verantwortungsvolle Aufgaben und kurze Entscheidungs­wege Frisches Obst & Wasser, gemeinsame Mittags­pausen und gemütliche Grill­abende Sonderzuwendung in Höhe eines 13. Gehaltes Zuschuss zu vermögens­wirksamen Leistungen sowie zur betrieb­lichen Alters­vorsorge nach der Probezeit Steuerfreie Sachzuwendung Ein familiäres Arbeitsumfeld an unserem attraktiven Standort in Münster und Emsdetten
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Teamleiter (m/w/d) Customer Service Export

So. 14.11.2021
Coesfeld
Mit innovativen Produkten und einer starken Marke setzt Parador kreative und qualitative Maßstäbe und bereitet exklusivem Einrichten den Boden. 550 Mitarbeiter*innen an zwei Standorten entwickeln, fertigen und vertreiben weltweit hochwertige Bodenprodukte. Klare Wertvorstellungen prägen unsere Identität. Denn wir haben etwas, das uns antreibt: Wir leben für Produkte, die aus jedem Zuhause das schönste Zuhause der Welt machen. Echt, innovativ und anspruchsvoll. Für unsere Zentrale in Coesfeld in der Nähe von Münster suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Teamleiter (m/w/d) Customer Service ExportEigenständige Betreuung eines Kundengebietes Sicherstellung der Betreuung unserer internationalen Kunden*innen Enge Zusammenarbeit mit Regionalverkaufsleiter*innen und Gebietsrepräsentant*innen Verantwortung für die Koordination und Kommunikation innerhalb des Teams und übergreifend mit anderen Abteilungen Führung und Weiterentwicklung des Teams Unterstützung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechendes Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Motivationsfähigkeit sowie Spaß an der Vermittlung von Wissen Souveränes und teamfähiges Auftreten Serviceorientiertes Denken und Freude am Umgang mit Menschen Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Französisch oder andere zweite Fremdsprache von Vorteil Sehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Wir fördern Sie durch eine individuelle Einarbeitung mit umfangreichen Produktschulungen, Weiterbildungen und Freiraum in Ihrem Verantwortungsbereich. Freuen Sie sich auf eine selbstständige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem attraktiven und international agierenden Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima. Selbstverständlich ist für uns eine leistungsgerechte Honorierung. Und noch ein bisschen mehr: Möglichkeiten zum Mobilen Arbeiten Onboarding-Paten Betriebliche Altersversorgung Kinder-Ferienbetreuung Mitarbeiter-Events / Firmenfeste Betrieblicher Pflegelotse Mitarbeiter-Rabatte
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Versandmitarbeiter in der Verladung (m/w/d)

Do. 11.11.2021
Rödinghausen, Westfalen, Venne, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2020 einen Umsatz von 646 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz mit 4 Werken in Rödinghausen und Werk 5 in Ostercappeln-Venne. Über 1.850 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Versandmitarbeiter in der Verladung (m/w/d) am Standort Rödinghausen oder VenneVerladung von Küchenmöbeln und Zubehörteilen Berücksichtigung der vorgegebenen Ladereihenfolge Eigenverantwortliche Ladungssicherung Überprüfung der zu verladenden Güter auf Vollständigkeit Nutzung von Sackkarren als Förderhilfsmittel Erste Erfahrungen im Bereich Versand / Verladung sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung Bereitschaft, körperlich beanspruchende Tätigkeiten auszuführen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Leistungsbereitschaft Flexibilität hinsichtlich Aufgaben und Arbeitszeiten (Schichtarbeit) 30 Tage Urlaub Professionelle Ausstattung mit Arbeitskleidung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen als Bausteine für Ihre finanzielle Absicherung auch während der Rente Betriebsrestaurant - Frische und leckere Gerichte mit Genuss und Harmonie Familiäres Betriebsklima und langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz Mitarbeiterevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeitertag für gemeinsame Aktivitäten Mitarbeiterrabatte - Kaufen Sie Ihre Küche in unserem Hause zu vergünstigten Konditionen
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