Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Holz- und Möbelindustrie: 6 Jobs in Schmira

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Einkauf 1
  • Gehaltsbuchhaltung 1
  • Lohnbuchhaltung 1
  • Mechatronik 1
  • Verfahrenstechnik 1
  • Verkauf (Handel) 1
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Holz- und Möbelindustrie

Küchenverkäufer (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Emleben, Essen, Ruhr, Halstenbek, Holstein, Hamburg, Dortmund, Kriftel, Ludwigsburg (Württemberg), Nürnberg, Paderborn, Stuttgart
Marquardt Küchen ist mit über 30 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 44 Standorten Marktführer für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Küchenverkäufer (m/w/d)Standorte: Dortmund, Düsseldorf, Emleben, Essen, Hamburg, Kassel, Ludwigsburg, Nürnberg, Paderborn, Stuttgart Durch Ihre Persönlichkeit und Erfahrung Kunden begeistern, mit dem Ziel die Küche zu verkaufen und Ihre Kunden nachhaltig glücklich machen Kreative und individuelle Küchenplanungen nach Kundenwunsch erstellen Kompetente und überzeugende Beratung der Kunden Umfassende, ehrliche und faire Kundenbetreuung bis zum Vertragsabschluss Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Durch Erfahrung im Küchenverkauf gelingt es Ihnen, Kunden zu begeistern und so Ihr Verkaufstalent unter Beweis zu stellen. Leidenschaft, Motivation und Spaß beim Beraten und Verkaufen Gute Kenntnisse im Umgang mit aktuellen 3D-Planungsprogrammen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten bis zu 80.000 € pro Jahr Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Regelung und perfekte Voraussetzung für den Online-Küchenverkauf Sehr gutes Betriebsklima: Wir legen großen Wert auf ein freundschaftliches und kooperatives Mit- und Füreinander. Für hohe Eigenmotivation und Spaß an der Arbeit! Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Das gehört bei Marquardt zum Ton – für entspannte und erholsame Tage! Flexible Urlaubsplanung Perfekte Arbeitsmaterialien Einarbeitung und Weiterbildungen: Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung und professionelle Schulungen. Firmenevents: Weihnachtsfeier, Firmenlauf & Jubiläen Attraktive Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Anlagenfahrer (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Gotha, Thüringen
C + P gehört zu den marktführenden Herstellern in Europa, wenn es um gewerbliches Einrichten geht. Unsere Profession sind Möbel aus Stahl. An drei Produktionsstandorten in Breidenbach (Hessen), Gotha (Thüringen) und Legnica (Polen) arbeiten mehr als 700 Menschen für unseren gemeinsamen Erfolg. Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit gemäß Produktionsplan Überwachung der Lackieranlage und allen damit verbundenen technischen Einrichtungen Durchführung der anlagenspezifischen Dokumentation vorbereitende sowie nachbereitenden Tätigkeiten zum Anlagenstart sowie zur Anlagenabschaltung Reporting an den Vorgesetzten eine abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Verfahrensmechaniker fürBeschichtungstechnik, Lackierer, Maschinen- und Anlagenführer) Erfahrungen im Umgang mit Chemikalien und chemischen Analyseverfahren ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein eigenverantwortliche Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Schichtarbeit Spielraum und Eigenverantwortung Zuverlässigkeit und Kontinuität Wertebasierte Unternehmensführung, langfristige Perspektiven Motivierendes Arbeitsumfeld, moderne Arbeitsmittel, familienfreundliches Klima 30 Tage Urlaub, Rewe-Karte
Zum Stellenangebot

Betriebshandwerker (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Emleben
Marquardt Küchen ist mit über 30 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und bundesweiten Standorten Marktführer für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Granitwerk in Emleben suchen wir Sie ab sofort als Betriebshandwerker (m/w/d) Überprüfung, Instandhaltung und Wartung unserer Anlagen, Maschinen, Einrichtungen und Haustechnik Neuinstallationen und Erweiterungen an bestehenden Anlagen Optimierung der Instandhaltungsprozesse Dokumentation der Wartung und Beschaffung von Material Unterstützung bei allgemeinen Gebäudedienstleistungen Ansprechpartner für die externen Dienstleister der Anlagen Durchführung von Wartungsaufgaben Telefonbereitschaft bei Störungen Abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise als Elektriker oder Anlagenmechaniker*in Handwerkliches Geschick und gute feinmotorische Fähigkeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit, Flexibilität und lösungsorientierte Handlungsweise Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, wachsenden und deutschlandweit agierenden Unternehmen. Unser Denken und Handeln ist geprägt von Vertrauen, Respekt und Wertschätzung. Es erwartet Sie eine der Position angemessene Vergütung und attraktive Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Lohnbuchhalter | Buchhalter für Personal (m/w/d) in Erfurt

Di. 26.07.2022
Mönchenholzhausen
Als einer der Top 15 Möbelhändler in Deutschland und über 70 Jahre altes Familienunternehmen verbinden wir Größe sowie Professionalität mit jahrelanger Erfahrung und Sicherheit. Auch wir benötigen in unserem täglichen Betrieb nahtlos laufende Prozesse, wobei für uns als Möbelhändler eine strukturierte Lagerlogistik natürlich besondere Wichtigkeit hat. Deshalb suchen wir Dich für die systemische, verantwortungsbewusste Leitung unserer Logistikabteilung. Gemeinsam mit Dir möchten wir unsere Ware strukturiert verwalten und Dir dabei ein freundliches und dynamisches Arbeitsumfeld bieten. In unserem schnellwachsenden Team haben wir für die nächsten Jahre ambitionierte Ziele und werden auch weiterhin in unterschiedlichsten Bereichen des Möbelhandels eine bedeutende Rolle spielen. Du möchtest Dich mit Deiner Arbeit identifizieren, langfristig etwas bewirken können und suchst nach einem erfahrenen und renommierten Arbeitgeber, der auf Deine individuellen Bedürfnisse eingeht? Du bist bestens organisiert, flexibel und kennst Dich mit Lagertechnik aus? Dann passt Du sicher perfekt in unser Team bei Möbel Rieger! Mitarbeiterstammdaten, Lohn- und Gehaltskonten, Entgeltabrechnungen und Beitragsmeldungen sind für Dich nicht nur öde Begriffe der Buchhaltung, sondern vielmehr elementare Bestandteile deiner täglichen Arbeit? Dann brauchen wir Dich in unserem Team!Komm in unser Team und unterstütze uns bei der Erstellung von Entgeltabrechnungen inklusive deren Vor- und Nacharbeiten und sorge dafür, dass unsere gehaltsbezogenen Stammdaten und unsere Personalakten immer auf dem neusten Stand sind. Wenn Du Dich nicht davor scheust mit Behörden und Institutionen zu kommunizieren und gerne Ansprechpartner in abrechnungsrelevanten Themen für Führungskräfte und Mitarbeitende bist, dann bist Du unser fehlendes Puzzleteil. Über 1.500 Mitarbeiter der Rieger-Gruppe verlassen sich in puncto Lohn und Gehalt auf uns. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung in der Buchhaltung und idealerweise im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Du hast fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht, ebenso in MS-Office Du bist ein Teamplayer, engagiert und hast den Willen, Leistung abzuliefern Diskretion, Integrität und Zuverlässigkeit sind für Dich keine Fremdwörter Einen unbefristeten Arbeitsvertrag inklusive flexibler Arbeitszeiten (Home Office, Teilzeit, …) Eine leistungsgerechte Vergütung Ein Team, das motiviert ist und sich auf Dich freut Attraktive Rahmenbedingungen: 15% Personalrabatt in unseren Möbelhäusern, 25% Personalrabatt in unseren RIEGER Restaurants, Job Rad und so weiter Gratis: Wasser und Kaffee Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und genügend gratis Parkplätze
Zum Stellenangebot

Lead Buyer (m/w/d)

Di. 26.07.2022
Gotha, Thüringen
C + P gehört zu den marktführenden Herstellern in Europa, wenn es um gewerbliches Einrichten geht. Unsere Profession sind Möbel aus Stahl. An drei Produktionsstandorten in Breidenbach (Hessen), Gotha (Thüringen) und Legnica (Polen) arbeiten mehr als 700 Menschen für unseren gemeinsamen Erfolg. Dann werde Teil unserer Familie, denn wir suchen für unseren Unternehmensstandort in Gotha einen Lead Buyer, der neben den strategischen Tätigkeiten sich auch für operative Einkaufsthemen begeistern kann. Standortübergreifende Betreuung & Bearbeitung der zugewiesenen Materialgruppen und Lieferanten Unterstützung bei Erarbeitung und Umsetzung von resilienten Material-, Lieferanten- & Dispositionsstrategien für die zugeordneten Materialgruppen Steigerung von Materialverfügbarkeiten und Sicherstellung des optimalen Lagerbestands Sourcing und Optimierung von alternativen Beschaffungsquellen sowie Vergleich & Auswahl geeigneter Lieferanten sowie Beschaffungsmarktanalysen Vorbereitung und Verhandlung von Lieferantenverträgen Mitarbeit in und Leitung von Make-or-buy Analysen & Projekten sowie Leitung von interdisziplinären / landübergreifenden Projektteams Mitarbeit bei standortübergreifenden Einkaufs- & Beschaffungsprojekten Unterstützung des operativen Einkaufs und der Standorteinkaufsleitung im Tagesgeschäft Ausbildung oder Studium im technischen oder kaufmännischen Bereich Erfahrung im (strategischen) Einkauf eines produzierenden Unternehmens Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische und strukturierte Arbeitsweise Eigenständige Arbeitsweise Reisebereitschaft zu unseren Standorten, Lieferanten und Messe (Reiseanteil ca. 5%) Fachlich interessante Aufgaben mit Entwicklungspotenzial, flache Hierarchien, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung Fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche, Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Wertebasierte Unternehmensführung, langfristige Perspektiven Moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten, familienfreundliches Klima
Zum Stellenangebot

Technischer Vertriebsmitarbeiter / Sales Consultant im Außendienst (m/w/d)

Di. 26.07.2022
Erfurt
Die Gotthilf BENZ Turngerätefabrik GmbH + Co. KG mit Sitz in Winnenden ist einer der führenden Turn- und Sportgerätehersteller weltweit und steht für höchste Qualität und Fachkompetenz. Über 110 Jahre BENZ – die Erfolgsgeschichte eines Unternehmens, bei dem die Mitarbeiter das Fundament für Wachstum und einen nachhaltig unternehmerischen Erfolg bilden. Als expandierendes Unternehmen suchen wir ab sofort für einen sportbegeisterten: Technischer Vertriebsmitarbeiter / Sales Consultant im Außendienst (m/w/d) Vertriebsgebiet: Mitteldeutschland ( Raum Erfurt / Suhl )  Akquisition von Neukunden sowie Betreuung & Beratung unserer Bestandskunden  Angebots-/ & Auftragserstellung sowie Sportstätten-Projektunterstützung Organisation und Unterstützung bei Kundenveranstaltungen Ausgeprägte Begeisterung und Affinität im Bereich Sport & Freizeit Erfolgreich abgeschlossene technisch-kaufmännische Ausbildung, Studium mit Schwerpunkt BWL/Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im technischen Vertrieb / Außendienst  Gute PC-Kenntnisse aktueller Systeme (Microsoft Office, ERP, CRM) Führerschein Klasse B/BE (ehemals Klasse 3) Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen Ein attraktives Arbeitsumfeld & Raum für Gestaltungsfreiheit Gründliche Einarbeitung im Stammhaus Festanstellung mit attraktivem, leistungsorientiertem Gehalt Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio Firmenfahrzeug  Flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jährliche Betriebsfeiern
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: