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Holz- und Möbelindustrie: 7 Jobs in Schoeneck

Berufsfeld
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
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  • Entwicklung 1
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Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Holz- und Möbelindustrie

MS Dynamics NAV Entwickler (m/w/x)

Sa. 08.05.2021
Offenbach am Main
Bei HOLZPROFI24 dreht sich alles rund ums Thema Holz in Haus & Garten. Täglich sind wir auf der Suche nach den neuesten Trends und bringen unsere Leidenschaft für Holz auf unsere Onlineplattformen. Gemeinsam arbeiten wir daran, die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern, indem wir für jeden Geschmack, jedes Bedürfnis und jedes Budget das passende Produkt finden. Unser Ziel ist es, das perfekte Einkaufserlebnis auf unseren Plattformen zu schaffen – einfach, persönlich, inspirierend. Dazu vereinen wir alle Bereiche der E-Commerce Arbeitswelten.Du suchst eine neue, spannende Herausforderung? Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektive bei einem der führenden Online-Fachhändler Deutschlands? Mit einem Team von über 200 Mitarbeitern schreiben wir die Erfolgsgeschichte von HOLZPROFI24 fort – und brauchen Verstärkung. Standort: Offenbach am Main MS Dynamics NAV Entwickler m/w/x gesucht! Neu- & Weiterentwicklung des bestehenden ERP-Systems in einem dynamischen Team und Umfeld Unterstützung der Projektleitung bei der Erarbeitung von Lösungskonzepten Beratung der Fachabteilungen, Analyse und Optimierung der Unternehmensprozesse in Verbindung mit dem ERP-System Durchführung von Update- & Migrationsprojekten im ERP-Umfeld Fachliche Unterstützung im Support der ERP-Anwendung (Monitoring der Anwendung, Fehleranalyse, 3rd Level) Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschafts­informatik, Informatik oder eine abgeschlossene Ausbil­dung zum Fachinformatiker Anwendungs­entwicklung bzw. vergleichbare Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in der Programmierung und Implementierung in Microsoft Dynamics NAV oder Business Central Kenntnisse in C# oder einer anderen objektorientierten Programmiersprache sind von Vorteil Erfahrung in der Prozessmodellierung und Businessanalyse Kenntnisse in Order Management Systemen wünschenswert Erfahrung in der Migration bzw. Update eines ERP-Systems sind von Vorteil Freude an der Softwareentwicklung und Spaß an engagierter Teamarbeit, hohes Maß an Kommunikations­fähigkeit sowie analytisches Denken und Handeln Bereitschaft Verantwortung für anspruchsvolle Projekte zu übernehmen Selbstständiges, eigenverantwortliches und zielgerichtetes Arbeiten Gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift   Spannende Aufgaben und großes Wachstumspotential Ein inhabergeführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und viel Dynamik Ein Umfeld, das viel Freiraum bietet und in dem Du schnell Verantwortung übernehmen kannst Ein erfolgreiches, motiviertes Team, das sich auf Deine kompetente Verstärkung freut Eine kreative, lockere und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre
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Tischler (m/w/d) - VIP-Möbelbau für Privatjets

Mi. 05.05.2021
Hamburg, Berlin, Erfurt, Stuttgart, München, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Die Luftfahrtindustrie sucht eine Reihe von Qualifikationen und benötigt Ihr persönliches und fachliches Knowhow. Fühlen Sie sich angesprochen? Argo Aviation bringt Sie direkt zum Take-off - schnell und präzise.Für unsere namhaften Kunden im VIP-Möbelbau werden Tischler (m/w/d) gesucht an den Standort Hamburg, Berlin, Erfurt und bundesweit. Tätigkeit als Tischler im Neubau von VIP-Interior Bauteilen in der Luftfahrt (m/w/divers)Innenausstattung von VIP-FlugzeugenDurchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten innerhalb der FlugzeugkabineEinhaltung von QualitätsstandardsCNC-FräsenAllgemeine Tischlerarbeitenabgeschlossene Berufsausbildung als TischlerErfahrung in der Herstellung und Instandhaltung von VIP KabinenbauteilenVerantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und GründlichkeitBereitschaft zu anforderungsgerechten Arbeitszeitengute EnglischkenntnisseUnbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Übertarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld die Möglichkeit einer Übernahme durch unseren Kunden Wir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!
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Junior Assistant (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Frankfurt am Main
Junior Assistant in Vollzeit (m/w/d)ab sofortStandort: Frankfurt am MainVon kununu als Top Company bewertet und mit einer Empfehlungsrate von nahezu 100% streben wir stets Höchstleistungen an. Um dem Rest der Welt endlich genug Wind unter den Bürostühlen zu machen, suchen wir Dich als Junior Assistant in Vollzeit (m/w/d). Wir sind nicht nur Europas führender Vermittler für flexible und innovative Büroflächen, sondern zählen weltweit auch unter die TOP-3 Vermittler:The time for change is now!You’re the Office Hero we’re looking for!#wewantyouDu agierst als Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und dem TeamDu übernimmst administrative Aufgaben aus den Bereichen HR & FinanceDu unterstützt, koordinierst und organisierst das Office ManagementDu verfasst internen und externen SchriftverkehrDu verwaltest unser BüromaterialDu bereitest eingehende Informationen auf und erstellst PräsentationenDu unterstützt bei der Reise- & TerminkoordinationDu kümmerst dich um die Vorbereitung der Konferenzräume, empfängst Kunden & GeschäftspartnerDu verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kannst eine gleichwertige Qualifikation vorweisenDu hast bereits erste Berufserfahrung im Assistenzbereich / Office Management gesammeltDu hast Freude am Umgang mit Menschen und begeisterst sie durch Dein offenes und freundliches WesenEin routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen gehört zu Deinem RepertoireDu verfügst über gute Deutsch- und EnglischkenntnisseEin unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten UnternehmenInteressante berufliche Perspektiven mit hervorragenden Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenEine systematische Einarbeitung in alle ProzesseAttraktive Rahmenbedingungen und eine moderne Büroausstattung im Herzen FrankfurtsEin motiviertes, engagiertes und internationales Team
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Gebietsleiter / Area Sales / Key Account Manager im kaufmännischen Objekt-Vertrieb SHK Branche (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Frankfurt am Main, Darmstadt, Offenbach am Main, Hanau, Wiesbaden
HEWI steht für ausgezeichnetes Design, perfekte Funktionalität, hochwertige Materialien und langlebige Qualität. Als Systemanbieter schaffen wir übergreifende Architekturlösungen für die Bereiche Sanitär und Baubeschlag. Im Segment der generationenübergreifenden, barrierefreien Ausstattung sind wir Pionier und Marktführer. Von unserem Stammsitz im nordhessischen Bad Arolsen agieren wir weltweit mit rund 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Gebietsleiter / Area Sales / Key Account Manager im kaufmännischen Objekt-Vertrieb SHK Branche (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Mittel- und Südhessen, Frankfurt, Darmstadt, Offenbach, Hanau, Wiesbaden, Gießen und Wetzlar Betreuen und Beraten unserer Kunden innerhalb der Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik-Branche (SHK), Architekten, Planer, Bauherren, Fachhändler und - HandwerkerAusbau und Pflege bestehender und potenzieller Kundenkontakte sowie GeschäftspartnerAusbau der Marken- und Marktpräsenz, Erreichen von Umsatz- und Vertriebszielen, Erhöhen der Gewinnquote im Objekt, Erweitern der AusstellungspräsenzDurchführen von Markt- und WettbewerbsbeobachtungenVolle Umsatzverantwortung im VertriebsgebietRecherche und Akquisition relevanter BauobjektePlatzieren des HEWI-Programms in AusschreibungenVerfolgen, Abwickeln und Realisieren des Umsatzes der übertragenen oder akquirierten ObjekteKaufmännische Ausbildung in Industrie oder Handel mit Fortbildung zum Betriebswirt (IHK) oder vergleichbar, alternativ technische Ausbildung im SHK-Bereich mit Fortbildung zum Techniker/Meister (m/w/d)Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Vertrieb/Marketing (Master/Bachelor, BA/VWA) wünschenswertErste oder mehrjährige Vertriebserfahrung im SHK-UmfeldErfahrung im Objektgeschäft (Krankenhäuser, Reha-Zentren, Altenpflegeheime, Büro- und Geschäftshäuser, Hotels) sowie CRM-Kenntnisse wünschenswertVorhandenes Netzwerk zu Architekten, Planern, Sanitärgroßhandel und Fachhandwerkern im Gebiet wünschenswertAffinität zu Design, Formensprache und Gestaltung (gerne auch Architektur)Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an EigeninitiativeVertriebsorientierte, überzeugungs- und kontaktstarke PersönlichkeitAttraktives Vergütungsmodell und flexible ArbeitszeitenNeutraler Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Ausstattung mit Smartphone, Tablet, Notebook, HomeofficeFundierte Einarbeitung am Stammsitz und im GebietMittelständisches Familienunternehmen und verlässlicher PartnerArchitekturmarke und Universal DesignVerantwortungsvolles und abwechslungsreiches AufgabengebietDie Chance etwas zu bewegen und die Freiheit sich selbst zu organisierenMaßgeschneiderte Qualifizierungsmaßnahmen und individuelle EntwicklungsmöglichkeitenGelebte Teamarbeit und offene KommunikationHochprofessionelle Prozesse und kurze Entscheidungswege
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Leiter Küchenstudio (m/w/d) Großraum Frankfurt am Main

Sa. 01.05.2021
Frankfurt am Main
Wir sind ein leistungsstarkes, erfolgreiches und traditionelles Unternehmen mit einer internationalen Ausrichtung und stehen für besonders hochwertige Qualität sowie innovatives Design. Egal, ob klassisch oder modern - in unserem Portfolio finden qualitätsbewusste Kunden immer das für sie Passende. Wir legen Wert auf Design und Qualität. Hierfür suchen wir Menschen, denen das Thema "Exklusive Küchen" am Herzen liegt und die sowohl im Team als auch mit Kunden gut zusammen arbeiten können. Leiter Küchenstudio (m/w/d) Großraum Frankfurt am Main Sie erwartet ein exklusives Küchenstudio mit einem kleinen Team. Zu Ihren Aufgaben gehören die Kontaktpflege zu Bestandskunden und die Akquise neuer Potentiale. Sie initiieren Verkaufs-und Präsentationskonzepte und betreuen gemeinsam mit dem Team die Kunden in einem neu eingerichteten Showroom vor Ort sowie bei den Kunden direkt. Sie begleiten die Angebotskalkulation bis hin zum erfolgreichen Vertrags- und Projektabschluss. Idealerweise verfügen Sie über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Innenarchitektur bzw eine kaufmännische oder technische Ausbildung und schauen auf mehrere Jahre Erfahrung im Küchenfachhandel zurück. Sie verfügen über ein hohes Maß an Empathie, Verhandlungsgeschick sowie Verantwortungsbewusstsein und bringen ein souveränes, freundliches und gepflegtes Auftreten mit. Kundenorientierung sowie Servicequalität sind für Sie selbstverständlich. Zu Ihrem Handwerkszeug gehören gute EDV-Kenntnisse und Erfahrung im Einsatz von Küchenplanungssoftware. Zudem besitzen Sie einen PKW-Führerschein. Sie arbeiten für einen Global Player der Küchenindustrie. Wir bieten Ihnen eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und die Chance, bei einem Marktführer die Weiterentwicklung eines Studios mit zu gestalten. Sie erhalten ein attraktives Einkommen mit Umsatz- und Ergebnisbeteiligung.  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
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(Junior) Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 28.04.2021
Offenbach am Main
Lobster Experience GmbH & Co. KG ist führend in der Positionierung von internationalen Luxushotels auf den deutschsprachigen Märkten. Wir arbeiten professionell, engagiert und beraten voller Leidenschaft in den Bereichen Sales, Marketing, Events und Kommunikation. Dank unserer Start-up Mentalität sind wir es gewohnt, unabhängig neue Wege für unseren Erfolg zu gehen. Du arbeitest mit unseren Abteilungen (Sales, Event, Vertrieb) zusammen und übersetzt die Anforderungen in digitale Angebote sowie Printmaterialien Du bist verantwortlich für die Pflege und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Unternehmenswebsites Du unterstützt unsere Abteilungen bei der Umsetzung und Optimierung von E-Mail-Kampagnen Du denkst entlang der Customer Journey über alle Kanäle hinweg und optimierst Schnittstellen in Zusammenarbeit mit dem Team und unseren Entwicklern Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder ähnliche Ausbildung, idealerweise Agenturerfahrung Technologie-Affinität und aktives Interesse an Web-Design, -Technologien und -Trends Affinität für Marketingkommunikation Gute Kenntnisse in HTML Hands-on-Mentalität und die Fähigkeit, Ideen in marktreife Produkte zu verwandeln Grundkenntnisse im Umgang mit der Google-Produktpalette und mit gängigen SEO- und Webanalyse-Tools Erfahrung im Projektmanagement und dem Steuern externer Dienstleister Zahlenaffinität und analytische, lösungsorientierte Denkweise Grundkenntnisse in der Bildbearbeitung (Photoshop) und Grafikgestaltung (InDesign, Illustrator) Erfahrener Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kreatives und lösungsorientiertes Denken Hohe Selbstständigkeit als auch Teamfähigkeit Organisierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke Initiative und Begeisterung, Ideen zu entwickeln Einen Kuchen zum Einstand Ein eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld Ein motivierendes und inspirierendes Arbeitsklima in einem engagierten, ergebnisorientierten Team Flache Hierarchie und Einbeziehung in Entscheidungen Einbringung deiner eigenen Kreativität Selbstständiges Arbeiten an spannenden Projekten Ein international ausgerichtetes Unternehmen Büroräume in einer Jugendstilvilla in Innenstadtlage Gute Verkehrsanbindung Flexibles Arbeitszeitmodell und Work-Life-Balance Zusätzliche Weiterbildungsmaßnahmen Teamevents und freie Getränke
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Performance Marketing Manager (f/m/d)

Mo. 12.04.2021
Offenbach am Main
Bei Holzprofi24 dreht sich alles rund ums Thema Holz in Haus & Garten. Täglich sind wir auf der Suche nach den neuesten Trends und bringen unsere Leidenschaft für Holz auf unsere Onlineplattformen. Gemeinsam arbeiten wir daran, die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern, indem wir für jeden Geschmack, jedes Bedürfnis und jedes Budget das passende Produkt finden. Unser Ziel ist es, das perfekte Einkaufserlebnis auf unseren Plattformen zu schaffen – einfach, persönlich, inspirierend. Dazu vereinen wir alle Bereiche der E-Commerce Arbeitswelten. Du suchst eine neue, spannende Herausforderung? Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektive bei einem der führenden Online-Fachhändler Deutschlands? Mit einem Team von über 200 Mitarbeitern schreiben wir die Erfolgsgeschichte von HOLZPROFI24 fort – und brauchen Verstärkung. Performance Marketing Manager (f/m/d) gesucht! Operatives und strategisches Management unserer Performance Marketing Kanäle Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kampagnen im Performance Marketing Permanente und proaktive Optimierung der Kampagnen hinsichtlich Effizienz und Deckungsbeitrag Beratung der internen Stakeholder und Weiterentwicklung der Kampagnen im Hinblick auf Umsatzsteigerung und ROI-Optimierung Erstellung und Präsentation von Kampagnenauswertungen/-analysen und strategischen Empfehlungen Beobachtung des Marktes, fachliche Weiterentwicklung und Entwicklung von innovativen Kampagnenkonzepten Untersuchen und testen neuer Leistungskanäle sowie funktionsübergreifende Zusammenarbeit im Marketing und Warengruppenmanagement, um unsere ehrgeizigen Wachstumsziele zu erreichen Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Performance Marketing mit Schwerpunkt SEA in einem E-Commerce Unternehmen oder einer Agentur Idealerweise erste Berührungspunkte mit dem Bereich Haus & Garten Nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Steigerung der Umsatznachfrage durch SEA Erfahrung in der eigenverantwortlichen Betreuung von SEA-Accounts sowie einer selbstständigen Durchführung von SEA-Projekten Erfahrung mit Vergleichsportalen, Social Ads und Affiliate Marketing Bestens vertraut mit den gängigen Tools und Technologien (Ads Editor, Tracking, Landingpage-Optimierung, Bid-Management, Google Analytics, Feed Management Tools) Ein engagierter Teamplayer, der mit uns das Online Marketing vorantreibt Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsstärke und Verantwortungsbewusstsein sowie ausgezeichnete analytische Fähigkeiten   Spannende Aufgaben und großes Wachstumspotenzial Ein inhabergeführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und viel Dynamik Ein Umfeld, das viel Freiraum bietet und in dem Du schnell Verantwortung übernehmen kannst Ein erfolgreiches, motiviertes Team, das sich auf Deine kompetente Verstärkung freut Eine kreative, lockere und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre
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