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Holz- und Möbelindustrie: 18 Jobs in Stadt Sprockhövel

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 3
  • Bauwesen 2
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Einkauf 1
  • Betriebs- 1
  • Business Intelligence 1
  • Controlling 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Außendienst 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Entwicklung 1
  • Filialleitung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Innendienst 1
  • Medien- 1
  • Montage 1
  • Niederlassungs- 1
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Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Holz- und Möbelindustrie

Trainer (m/w/d) Führungskräfteentwicklung /Personalentwicklung

Mi. 15.09.2021
Bochum
Das Familienunternehmen HARDECK, gegründet 1937 in Bochum, ist mit fünf Filialen in Bochum, Bramsche, Hamburg, Hilden und Senden sowie dem Online-Shop eins der größten und traditionsreichsten Möbelhäuser Deutschlands. Auf insgesamt mehr als 160.000 qm Verkaufsfläche präsentieren wir unseren Kunden eine Riesen-Auswahl aktueller Wohnideen. Mit mehr Beratung, mehr Logistik, mehr Service und noch mehr Freude an dem, was wir im Team von über 1.500 Mitarbeitern erreichen wollen: Nämlich die beliebteste Marke der Einrichtungsbranche zu werden bzw. zu sein. 24 Stunden, 7 Tage die Woche, online wie offline. Unser Ziel: Möglichst viele Menschen sollen sich – mit und durch uns – zu Hause am wohlsten fühlen. Haben Sie Lust gemeinsam mit uns noch mehr zu bewegen und Tag für Tag die unterschiedlichen Herausforderungen zu meistern? Deshalb suchen wir Sie für unseren Standort Bochum als Trainer(m/w/d) Führungskräfteentwicklung /Personalentwicklung Sie entwickeln unser gastronomisches Konzept modular weiter und stellen eine standortübergreifende Harmonisierung sicher Sie optimieren in Abstimmung mit unseren Betriebsleitern die Abläufe und betriebswirtschaftlichen Kennzahlen der Restaurants Sie stimmen sich gemeinsam mit unserer Inhouse-Marketingagentur ab, um gastronomische Vertriebsaktionen für die Restaurants und Stores zu entwickeln Sie stellen ein sauberes Reporting der Leistungsfähigkeit der Restaurants sicher Sie berichten direkt an die geschäftsführenden Gesellschafter von HARDECK Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Psychologie, Wirtschaftspsychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung  Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Personalentwicklung, insbesondere der Konzeption und Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen in diversen Formaten (z. B. virtuelle Trainings, Präsenz-Workshops, E-learning etc.)  Idealerweise eine Ausbildung in der systemischen Beratung/ Coaching Erfahrung in der Beratung von Führungskräften Leidenschaft für die Aufgabe, Menschen bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung zu begleiten  Ein offenes, freundlichen und souveränen Auftreten sowie eine sehr gute Kommunikationsfähigkei Ein hohes Maß an Eigeninitiative, eine große Begeisterungsfähigkeit  sowie Reisebereitschaft (20 %)  Spannender Arbeitsplatz mit Zukunft Attraktive Vergütung Betriebl. Altersvorsorge Regelmäßige Team-Events Lohnende Personalrabatte Fitness-/ Wellness-Kooperationen Mobilität für alle: Kostenlose Parkplätze, Fahrradleasing, Zuschuss zum Jobticket Kostenloses Wasser
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Verkäufer im Einzelhandel im Bereich Möbel (M/W/D)

Mo. 13.09.2021
Castrop-Rauxel
Die Tegro Home Company in Castrop-Rauxel ist ein modernes, designorientiertes, innovatives, traditions Familienunternehmen mit über 20 Mitarbeitern. Das mittelständige Familien Traditionsunternehmen ist seit über 60 Jahren auf dem Möbelmarkt ansässig und hat sich vor allem durch sein gutes Sortiment und die freundliche und wertschätzende Kundenberatung einen guten Namen in der Branche gemacht. Unser Markensortiment umfasst hochwertige Küchen, sowie Marken Möbel im Einrichtungssegment auf über 7.400qm Fläche. Daher suchen wir "Dich" als neuen Möbeltraum-Verwirklicher m/w/d für unser professionelles Team für den Bereich Einrichtung: Möbel/ Küchen in Vollzeit.- Selbständiges Beraten von anspruchsvollen Kunden ist für Dich auch kein Problem.  - Spaß an nachhaltiger Kundenberatung und professionellem Verkauf mithilfe von technischen Mitteln - Ordentliche und genau Arbeitsweise - Achten auf Sauberkeit im Verkaufsraum  - Abgeschlossenen Ausbildung im Einzelhandel oder entsprechend mehrj. Berufserfahrung im Verkauf- Kenntnisse im Bereich der Einrichtungsberatung, Küchenplanung - Erfahrung im Verkauf von Möbeln und Küchen-inclusive Arbeiten am PC, um die Wohnträume der Kunden graphisch darstellen zu können -Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft  - Eine gute Bezahlung (Fixum zzgl. erfolgsabhängiger Provision) - 30 Tage Urlaub, Vollzeit-Arbeitsvertrag von 38,5 Std./ Woche; Freier Ausgleichstag in der Woche - Einen spannenden Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten unternehmen mit modernen Sozialräumen - Ein familiäres Team (kurze Kommunikationswege!) und ein tolles Betriebsklima Zusätzliche Leistungen: - Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld - Kostenlose Getränke - Weiterbildung - Die Möglichkeit auf E-Mobility nach guter Eignung in Form eines PKW oder E-Bike
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Werkstudent (m/w/d) im Verkauf als Kundenglücklichmacher

Fr. 10.09.2021
Dortmund
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre.  Wir suchen zur Ver­stär­kung für unseren Stand­ort in Dortmund einen Werkstudenten (m/w/d) im Verkauf als Kundenglücklichmacher für bis zu 20 Stunden/Woche. Polster­möbel, Betten und Matratzen – super Arbeits­um­feld! Bring das Wohl­fühl-Feeling zu unseren Kunden nach Hause. Kunden begeisterst Du durch eine über­zeugende und fun­dierte Bera­tung. Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führen Dich zum Ver­kaufs­abschluss. Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht erfor­der­lich – wir bilden Dich aus! Eine 100%-ige Dienstleistungs- und Service­mentali­tät zeichnet Dich aus. Gerne hast Du diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastro­nomie oder als Steward auf Kreuz­fahrt­schiffen oder an Bord eines Flug­zeuges, zeigen können. Du möchtest Kunden überzeugen und nicht über­reden.   Du hast Freude am Umgang mit Menschen und be­sitzt sehr gute Umgangs­formen. Du hast ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugst durch guten Geschmack. Du bist enga­giert, flexibel und immer gut gelaunt. Für Branchenfremde: eine effi­ziente und tolle Ein­arbei­tung in die Materie des schönen Wohnens. Leistungsorientierte Bezahlung – als Werkstudent verdienst Du bei uns durch­schnitt­lich 25,- Euro pro Stunde. Eine interessante und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit im Ver­kauf. Ob einer oder fünf Tage die Woche – ob nur vor­mittags, nach­mittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel mög­lich. Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hierar­chien. Ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolgreichen Familien­unter­nehmen. Ein spannendes Um­feld mit Raum für die eigene Entwick­lung – wer will, auch gerne zum Store-Manager. Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb ver­ein­facht. Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­ver­trieb gibt es bei der Konkur­renz. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu. Vorschlagsprämien zur konti­nuier­lichen Ver­besse­rung und Mitar­beiter­empfeh­lungs­prämien – ein Plus für Dich. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte För­derung jedes ein­zelnen Mitar­beitenden bieten auch Dir spannende Karriere­mög­lich­keiten.
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Store Manager (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Dortmund, Essen, Ruhr
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Box­springbetten mit Filialen in Hamburg, Nord­rhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Hol­stein, Meck­len­burg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die führende Philosophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Teamgeist und Zusam­menhalt, Wertschätzung der Leistungen des Einzelnen und die Freiheit zur Verwirklichung innovativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmosphäre. Unsere fla­chen Hier­archien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mit­arbeiters bieten auch Ihnen spannende Kar­riere­mög­lich­keiten. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Dortmund oder Essen als Store Manager (m/w/d) Sie leiten unsere Filiale in Dortmund oder in Essen – nicht vom Büro aus, sondern aktiv und nah am Kunden Die Verantwortung für Umsatz, Budget und Ergebnisse Ihrer Filiale liegt bei Ihnen sowie die Betreu­ung der wirtschaftlichen Kontrolle und Steuerung der Waren­bestände Mitarbeiter gewinnen, führen und moti­vieren Sie ziel­gerichtet Aktiver Verkauf und Kundenberatung sowie Sicherstellung eines opti­malen Kunden­service sind Ihr Fokus Sie delegieren und denken stets in Lösungen Eine 100 %ige Dienst­leistungs- und Service­menta­lität zeichnet Sie aus Kenntnisse der Möbel­branche sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforder­lich Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und besitzen sehr gute Umgangs­formen Sie haben ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugen durch guten Geschmack Sie haben bereits Erfahrung in der Führung von Perso­nal oder möch­ten beruf­lich den nächsten Schritt gehen Sie führen einen eigenständigen Standort und freuen sich auf eine Heraus­forderung bei einem der markt­führenden Polster­möbel­filialisten Deutschlands mit besten Rahmen­bedingungen. Wir sind ein mittel­stän­disch geführtes Familien­unternehmen, ein wirt­schaft­lich gesundes und wachstums­starkes Haus und seit vielen Jahren am Markt. Im Verkauf sind Sie u. a. für die Waren­präsentation, die Umsetzung der Werbung, die Füh­rung des Verkaufs­personals, die optimale Kunden­ab­schöp­fung sowie für das Kassen­wesen verant­wortlich. Im Lager steuern Sie neben der quali­fizierten Waren­eingangs­kontrolle alle Prozesse der Waren­annahme, -lagerung, -ausgabe und -bereit­stellung. Darüber hinaus sind Sie u. a. für das standort­bedingte Auftrags- und Bestell­wesen sowie die Waren­nach­disposition verant­wortlich. Ihre Führungserfahrungen haben Sie idealer­weise im Möbel­handel, jedoch gerne auch in anderem Branchen des Einzel­handels (bei größeren Struk­turen auch in stellv. Ver­ant­wortung, z. B. in Fach­sorti­menten oder bei den Waren­gruppen der Bodenbeläge, Fliesen oder Deko­rationen) gesammelt und besitzen eine starke Affi­nität zur Ein­richtungs­branche. Sie sind selbstständiges und eigen­verant­wortliches Arbeiten gewohnt und ver­fügen über das notwendige unter­neh­merische Denken, um einen Standort nach betriebs­wirt­schaft­lichen Kenn­zahlen erfolg­reich zu führen. Hierbei zählen Sie Moti­vations­kraft sowie Durch­setzungs­fähig­keit zu Ihren Stärken. Wir bieten Ihnen eine Führungs­position mit großem Hand­lungs­spielraum, sehr gutem Ein­kommen, hervor­ragendem Betriebs­klima und die soziale Sicher­heit einer im Wachstum befind­lichen, erfolg­reichen Unter­nehmens­gruppe. Ihre Einarbeitung erfolgt über einen Zeitraum von 3 Monaten am Standort Hamburg.
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Einkäufer/in - (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Bochum
Das Fleischer Büromöbelwerk blickt auf eine 60-jährige Firmengeschichte, in der es sich als Anbieter ganzheitlicher Büro- und Objekteinrichtungen am Markt etabliert hat. Als deutscher Hersteller entwickelt und produziert das Unternehmen hochwertige Systemmöbel und Individuallösungen für alle wichtigen Einrichtungsbereiche im Lebensraum Büro. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Einkauf eine/n qualifizierte/n Mitarbeiter/in Einkauf (m/w/d) Bedarfsplanung sowie Einholung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen Erstellung des Beschaffungsplans kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Handelswaren Bestell- und Rechnungsabwicklung Erstellung von ABC-Analysen nach Warengruppen und Lieferanten Zusammenarbeit mit einzelnen Fachbereichen Preis- und Qualitätsüberwachung Klärung von Lieferantenrückfragen mit internen Stellen Bearbeitung von Lieferstörungen sowie Reklamationsbearbeitung und Lieferterminüberwachung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Hintergrund Gespür für technische Themen und Zusammenhänge Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office und gute IT Kenntnisse Intensive Einarbeitung und Vorbereitung auf Ihre Aufgaben Attraktive Vergütung Motivierendes Arbeitsklima und teamorientierte, hilfsbereite Kollegen
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Möbelmonteur m/w/d

Mi. 08.09.2021
Castrop-Rauxel
Die Tegro Home Company in Castrop-Rauxel ist ein modernes, designorientiertes, innovatives, traditions Familienunternehmen mit über 20 Mitarbeitern. Das mittelständige Familien Traditionsunternehmen ist seit über 60 Jahren auf dem Möbelmarkt ansässig und hat sich vor allem durch sein gutes Sortiment und die freundliche und wertschätzende Kundenberatung einen guten Namen in der Branche gemacht. Unser Markensortiment umfasst hochwertige Küchen, sowie Marken Möbel im Einrichtungssegment auf über 7.400qm Fläche.  Daher suchen wir „Dich“ als neuen engagierten Möbelmonteur/ Küchenmonteur (m/w/d) in Vollzeit für unser professionelles Team, für den Bereich der Auslieferung beim Endkunden. Du solltest bei dem Aufbau von schönen Möbeln Schmetterlinge im Bauch haben und dem Endkunden ein Lächeln zaubern, wenn die neuen Möbel bei Ihm zu Hause stehen. Fühlst Du Dich angesprochen, dann bist „Du“ genau richtig bei uns! Eigenverantwortliche Auslieferung und Montage von hochmodernen Möbeln und Küchen von namenhaften Herstellern im 2-Mann Team an unsere Endkunden Einhaltung der vorgegebenen Montagestandards und Sicherheitsvorschriften Lesen von Zeichnungen, Dokumentation Professionelles und ordentliches Auftreten bei dem Kunden Selbstständiges lösen von Problemen im Zusammenhang mit dem Möbel-/ Küchenaufbau vor Ort beim Kunden Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Handwerk (z. B. als Schreiner (m/w/d), Holzmechaniker (m/w/d), Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice (m/w/d) oder Du bist ein hervorragender Allroundhandwerker (m/w/d) Das lesen von Zeichnungen und das Arbeiten im Umgang mit Werkzeugen stellt für dich keine Probleme dar Mind. PKW Führerschien Klasse B, besser noch LKW Führerschein Klasse (C1) Unbefristeten Arbeitsvertrag Gute Bezahlung 38,5 Stunden/ Woche, Montage-Freitag 30 Tage Urlaub Sonderzahlungen (Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, VWL) Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Bereitstellung von Marken Arbeitskleidung, sowie professionelle Arbeitsmittel ( Smart Phone, Marken Werkzeug, usw.) Arbeitsort nahe Auslieferung (Umkreis max. 50 km) Gutes Arbeitsklima Tolles Team Creatives Arbeiten Kurze Dienstwege!
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Business Intelligence / Data Warehouse Engineer (m/w/d)

Mi. 08.09.2021
Gladbeck
Die SURTECO GmbH setzt als Komplettanbieter umfassender dekorativer Möbeloberflächen zukunftsweisende Maßstäbe in der Möbelbranche und geht aus den ehemaligen Einzelunternehmen BauschLinnemann GmbH, Döllken-Kunststoffverarbeitung GmbH und SURTECO DECOR GmbH hervor. Für Kunden aus der internationalen Holzwerkstoff-, Fußboden-, Möbel- und Caravanindustrie sowie für Handwerk und Handel bietet die SURTECO GmbH perfekt aufeinander abgestimmte Oberflächenprodukte, die in Design, Farbe, Glanz und Haptik harmonieren. Sie gehört zur börsennotierten SURTECO GROUP SE, die auf 5 Kontinenten mit 22 Produktionsstätten und 16 Vertriebsgesellschaften vertreten ist und weltweit ca. 3.200 Mitarbeiter beschäftigt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit, für unsere Standorte Buttenwiesen oder Gladbeck einen Business Intelligence / Data Warehouse Engineer (m/w/d). Design, Implementierung und Optimierung von Dashboards und Reports Design, Implementierung und Weiterentwicklung von ETL-Datenintegrationslösungen Erstellung, Dokumentation und Pflege von semantischen BI-Modellen und Datenbankmodellen Entwicklung von Data Science Use Cases und Unterstützung des Data Scientist bei deren Umsetzung Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in IBM Cognos Analytics, Microsoft Power BI oder vergleichbaren BI-Tools sowie Erfahrungen mit Microsoft SQL Server, SAP BW und idealerweise Microsoft SQL Server Integration Services Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Strukturierte, analytische und sachlich fokussierte Herangehensweise Bereitschaft zu Dienstreisen, vorwiegend zu den Standorten der Gesellschaft Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsbereitschaft Genießen Sie die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit langer Tradition im Konzernumfeld. Profitieren Sie von unserer Mitarbeiterorientierung und nutzen Sie vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, um sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz, an dem ein faires Miteinander selbstverständlich ist. Wir garantieren Ihnen eine attraktive Vergütung und gute Sozialleistungen.
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Mediengestalter (m/w/d)

Di. 07.09.2021
Bochum
Das Familienunternehmen HARDECK, gegründet 1937 in Bochum, ist mit fünf Filialen in Bochum, Bramsche, Hamburg, Hilden und Senden sowie dem Online-Shop eins der größten und traditionsreichsten Möbelhäuser Deutschlands. Auf insgesamt mehr als 160.000 qm Verkaufsfläche präsentieren wir unseren Kunden eine Riesen-Auswahl aktueller Wohnideen. Mit mehr Beratung, mehr Logistik, mehr Service und noch mehr Freude an dem, was wir im Team von über 1.500 Mitarbeitern erreichen wollen: Nämlich die beliebteste Marke der Einrichtungsbranche zu werden bzw. zu sein. 24 Stunden, 7 Tage die Woche, online wie offline. Unser Ziel: Möglichst viele Menschen sollen sich – mit und durch uns – zu Hause am wohlsten fühlen. Haben Sie Lust gemeinsam mit uns noch mehr zu bewegen und Tag für Tag die unterschiedlichen Herausforderungen zu meistern? Deshalb suchen wir Sie für unseren Standort Bochum als Mediengestalter* Gestaltung und Umsetzung von Print- und Online-Medien wie Katalog, Prospekt, Mailing, Anzeigen, Banner (statisch / animierend) etc. Mitgestaltung und Umsetzung des CD Planung und Koordination von verkaufsfördernden Maßnahmen für Point-of-Sale Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Grafikdesign-Studium Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle Sehr gute Kenntnisse in Adobe Indesign, Photoshop, Illustrator Kenntnisse der unterschiedlichen Medien (Print, Digital, Bewegtbild) Grafisches Feingefühl und die Fähigkeit, Projekte zielgenau, eigenverantwortlich und schnell umzusetzen Kreativität und ausgeprägter Sinn für Ästhetik Spannender Arbeitsplatz mit Zukunft Attraktive Vergütung Betriebl. Altersvorsorge, Urlaubs- u. Weihnachtsgeld Regelmäßige Team-Events Lohnende Personalrabatte Fitness-/ Wellness-Kooperationen Mobilität für alle: Kostenlose Parkplätze, Fahrradleasing, Zuschuss zum Jobticket Kostenloses Wasser
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Produktionsleiter (m/w/d)

Di. 07.09.2021
Essen, Ruhr
Die Firma Gebr. Otto und Heinrich Müller Holzbearbeitung GmbH ist ein alteingesessenes Familienunternehmen mit über 90-jähriger Erfahrung, derzeit geführt von der vierten Generation. Wir sind bundesweit einer der leistungsfähigsten Unternehmen im Bereich Holz – und Holz-Aluminiumfenster im Objektbau. Unser Betrieb beschäftigt derzeit ca. 150 Mitarbeiter. Wir zeichnen uns durch die überdurchschnittliche Technisierung in allen Arbeitsbereichen aus. Für unsere hochmoderne Produktion suchen wir Sie als Produktionsleiter (m/w/d) Organisation von Fertigungsabläufen, Entwicklung und Zuweisung von Aufgaben an Mitarbeiter innerhalb des Teams Sicherung des ordnungsgemäßen, reibungslosen und effektiven Produktionsablaufes zur Erreichung der Produktionsziele Führung der Produktion als direkter und verantwortlicher Ansprechpartner Koordination und Logistik von eingehendem Material sowie Fertigprodukten Erfahrung im Fensterbau Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Motivierende Arbeitseinstellung/Durchsetzungsfähigkeit Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie Teamgeist Modernste Produktionsmittel und eine professionelle Arbeitsausstattung Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich wachsendem Familienunternehmen Eine fundierte Einarbeitung, aufbauend auf Ihren vorhandenen Kenntnissen Überdurchschnittliche Bezahlung
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für unsere Anstrichsysteme (Handel und Handwerk) (m/w/d)

Di. 07.09.2021
Frankfurt am Main, Würzburg, Heilbronn (Neckar), Gießen, Lahn, Aachen, Köln, Bonn, Siegen, Hagen (Westfalen), Fürth, Bayern
Wir sind ein führendes, international tätiges Holzimport- und Holzbearbeitungsunternehmen mit Hauptsitz in Warendorf und eigenem Farbwerk in Münster. Unser hochwertiges Produktprogramm umfasst die Bereiche Holzanstriche, Hobelware, Holzfußböden, Leisten, Leimholz, sowie Gartenholz. Wir suchen zur Verstärkung unseres Vertriebs- und Beraterteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für unsere Anstrichsysteme (Handel und Handwerk) (m/w/d) Für die Regionen Frankfurt, Würzburg, Heilbronn und Gießen Aachen, Köln, Bonn, Siegen und Hagen Bayern - PLZ-Gebiet 8 Aktive Akquise von Neukunden Betreuung und Pflege der bestehenden Kunden aus Handel und Handwerk Beratung und Schulung zur Verarbeitung unserer Produkte Eine abgeschlossene handwerkliche Aus­bildung vorzugsweise als Tischler oder Ma­ler/Lackierer und/oder eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im technischen Vertrieb innerhalb der Farbenbranche Branchenkenntnisse in den Bereichen Holz und Holzanstriche Vertriebs- und Außendiensterfahrung, Ver­hand­lungsgeschick, Durchsetzungsver­mö­gen und verkäuferische Überzeugungskraft Ein hohes Maß an Kundenorientierung und Engagement Reisebereitschaft, zeitliche Flexibilität, Kom­munikations- und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B bzw. 3 Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und ein hohes Maß an Selbstverantwortung in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz bei leistungsgerechter Bezahlung und Firmenwagen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein harmonisches Betriebsklima
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