Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

holz-und-moebelindustrie: 16 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 3
  • Außendienst 2
  • Holzhandwerk 2
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Distributionslogistik 1
  • Bauwesen 1
  • Betriebs- 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Anwendungsadministration 1
  • Fertigung 1
  • Filialleitung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Gruppenleitung 1
  • Innendienst 1
  • Medien- 1
  • Montage 1
  • Netzwerkadministration 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • holz-und-moebelindustrie
Städte
  • Stuttgart 6
  • Tübingen 5
  • Heidelberg 2
  • Heilbronn (Neckar) 2
  • Karlsruhe (Baden) 2
  • Mannheim 2
  • Sindelfingen 2
  • Bietigheim-Bissingen 1
  • Augsburg 1
  • Affalterbach (Württemberg) 1
  • Freiburg im Breisgau 1
  • Freudenstadt 1
  • Heimsheim 1
  • Ingolstadt, Donau 1
  • München 1
  • Pforzheim 1
  • Reutlingen 1
  • Ulm (Donau) 1
  • Winnenden (Württemberg) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
holz-und-moebelindustrie

Senior Product Manager m/w/d im Bereich Strategisches Marketing

Sa. 15.02.2020
Karlsruhe (Baden), Stuttgart
WELTWEIT BEKANNTE MARKE – TECHNIK + DESIGN Unser Auftraggeber gehört weltweit zu den führenden Anbietern von innovativen Systemlösungen rund um das Thema Küchen- und Haushaltstechnik. Die Produkte des Unternehmens stehen für Innovation, hochwertige Materialien, Funktionalität, modernes Design und eine perfekte Verarbeitung. Entwicklung und Produktmanagement spielen eine zentrale Schlüsselrolle bei der Positionierung nah am Kunden. Zahlreiche Tochtergesellschaften und langjährige Vertriebspartner sichern eine hohe globale Präsenz. Deutlich über 50% des Gesamtumsatzes werden auf internationalen Märkten erzielt. Die Firmenzentrale hat ihren Sitz zwischen Stuttgart und Karlsruhe. SENIOR PRODUCT MANAGER m/w/dStrategische, globale Geschäftsfeldentwicklung Erarbeitung und Umsetzung der Produktstrategie Ermittlung von Markt- und Technologietrends Initiieren von Neuentwicklungen sowie Projektleitung im Rahmen des Product Development Process Konzeptionierung von Markteinführungsstrategien und deren erfolgreiche Umsetzung Steuerung Marketing Mix sowie Briefing interner und externer Partner Portfolio- und Lifecycle-Management mit dem Ziel der Umsatz- und Ertragssteigerung Teamleitung Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing Mehrjährige Berufserfahrung im Produkt-, Marketing- oder Vertriebsmanagement eines internationalen Unternehmens Erfahrungen mit Consumer Products Change-Management affin Kommunikationsstark (intern und extern), hohe interkulturelle Kompetenz Dynamische Führungspersönlichkeit mit Teamgeist Verhandlungssicheres Englisch Die Chance als „Unternehmer im Unternehmen“ zu agieren Tolle Produkte einer Premium Marke Gute Entwicklungsmöglichkeiten einer Unternehmensgruppe mit mehr als 10.000 Mitarbeitern weltweit Eine werteorientierte Unternehmenskultur, einer der TOP Arbeitgeber der Region
Zum Stellenangebot

Säger / Maschinenbediener (m/w/x) Zuschnittszentrum

Do. 13.02.2020
Tübingen
Die KEMMLIT-Bauelemente GmbH ist der innovative Marktführer für Trennwände und Schrankanlagen. Als stetig wachsendes Unternehmen sind unsere Mitarbeiter unser Kapital. Daher bieten wir Ihnen Jobs voller Möglichkeiten und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/x) als Säger. Bedienung der vollautomatischen Plattensäge Plattenmanagement Ein- und Auslagerung / LKW abladen Verbesserung der Arbeitsabläufe Sie arbeiten gerne mit Maschinen und Anlagen (idealerweise Holzbereich) Hohe Maschinenaffinität Einsatz, Engagement, Teamgeist Flexibilität Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Vergütung Individuelle Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

CNC-Maschinenbediener in der Plattenbearbeitung BAZ (m/w/x)

Do. 13.02.2020
Tübingen
Die KEMMLIT-Bauelemente GmbH ist der innovative Marktführer für Trennwände und Schrankanlagen. Als stetig wachsendes Unternehmen sind unsere Mitarbeiter unser Kapital. Daher bieten wir Ihnen Jobs voller Möglichkeiten und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Menschen (m/w/x) in der Plattenzerspanung/-bearbeitung. Bedienung unserer mehrachsigen CNC-Maschinen / BAZ Umsetzung von Aufmaß / Zeichnung in der Auftragsbearbeitung Wartung und Pflege der Machinen / Anlagen (TPM) Sie arbeiten gerne mit Maschinen und Anlagen (idealerweise Holzbereich) Hohe Maschinenaffinität / Erfahrung mit (CNC) Maschinen Einsatz, Engagement und Teamgeist Flexibilität Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Vergütung Individuelle Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Schreiner / Tischler in der Produktion (m/w/x)

Do. 13.02.2020
Tübingen
Die KEMMLIT-Bauelemente GmbH ist der innovative Marktführer für Trennwände und Schrankanlagen. Als stetig wachsendes Unternehmen sind unsere Mitarbeiter unser Kapital. Daher bieten wir Ihnen Jobs voller Möglichkeiten und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Menschen (m/w/x) als Schreiner/Tischler.Sie arbeiten in verschiedenen Fertigungsbereichen in unserer Produktion und unterstützen das Team bei der täglichen Erzeugung von Produkten in Top-Qualität und preisgekröntem Design. Sie arbeiten handwerklich sehr genau und präzise. Sie sind Schreiner oder haben sehr gute Schreinerfähigkeiten Sie arbeiten gerne mit holzähnlichen Werkstoffen und können aus Zeichnungen gut Werkstücke umsetzen Einsatz, Engagement, Teamgeist Flexibilität Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Vergütung Individuelle Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Fachberater (m/w/d) als Verkäufer (m/w/d) für gewerbliche Großküchen

Mi. 12.02.2020
Heimsheim
CHEFS CULINAR Großküchentechnik richtet als marktführendes Unternehmen seit 1981 Gewerbeküchen in Hotels, Restaurants und Krankenhäusern ein. Auch bei der Ausstattung von modernen Sport- und Fußballarenen, Kreuzfahrtschiffen und der vielfältigen Eventgastronomie betreuen unsere 300 Mitarbeiter regelmäßig Projekte, die einen hohen Bekanntheitsgrad in unserer Gesellschaft genießen. Von unseren 15 Standorten in Deutschland ist unser Team, bestehend aus Fachberatern, CAD-Zeichnern und kaufmännischen Mitarbeitern, für unsere Kunden tätig. 80 qualifizierte Servicetechniker sorgen zudem für einen reibungslosen Service nach dem Kücheneinbau. Für das Vertriebsgebiet Heimsheim suchen wir folgende Verstärkung: Fachberater (m/w/d) als Verkäufer (m/w/d) für gewerbliche Großküchen Erarbeitung pragmatischer Lösungen mit unseren Kunden für die technische Ausstattung der Gewerbeküchen aktiver Verkauf der Gewerbeküchen Zusammenarbeit mit den am Bau beteiligten Gewerken und Architekten Berufserfahrung wünschenswert, Branchenerfahrung nicht zwingend erforderlich abgeschlossene Berufsausbildung in Gastronomie oder Handwerk technischer Sachverstand und kaufmännische Erfahrung Organisations- und Kommunikationsstärke hohes Maß an Dienstleistungsbewusstsein Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit sichere MS Office- und iOS-Anwenderkenntnisse Wohnsitz in regionaler Nähe eine intensive Einarbeitung modernste Arbeitsplatzausstattung (iPad, iPhone) leistungsgerechte Vergütung schnelle, direkte Kommunikationswege ein tolles, kompetentes Team!
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d) als Elternzeitvertretung in Voll- oder Teilzeit

Di. 11.02.2020
Tübingen
Die Kährs Parkett Deutschland GmbH & Co. KG ist ein Tochterunternehmen der Kährs Gruppe, Europas größtem Parketthersteller. Der Hauptsitz unseres Konzerns ist in Nybro, Schweden. Mit unserer Vertriebs­gesellschaft in Tübingen unterstützen wir den Fachhandel in Zentraleuropa. Ab sofort suchen wir einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) als Elternzeitvertretung in Voll- oder Teilzeit Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen Gute Englischkenntnisse Persönliche Fähigkeiten: Analytisches Denken Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Zuverlässiges und systematisches Arbeiten Betreuung der Finanzbuchhaltung Überwachung und Verbuchung der Geschäftsvorfälle (Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung) Durchführung des Mahnwesens und Forderungsmanagements Vorbereitung und Durchführung des elektronischen Zahlungsverkehrs Umsatzsteuervoranmeldungen und statistische Meldungen Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS, einschließlich Konzern­bericht­erstattung Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Banken Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und der Geschäftsleitung Eine interessante Aufgabe in einem internationalen Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Büro und einem aufgeschlossenen, harmonischen Team
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Innendienst im Bereich Export - Vertriebsregion Österreich und Schweiz

Di. 11.02.2020
Affalterbach (Württemberg)
Unser 1947 gegründetes Unternehmen, die STERN GmbH & Co. KG, hat sich auf die Entwicklung von unvergleichlichen Gartenmöbeln spezialisiert. Wir bieten unseren Kunden unverwechselbare und langlebige Produkte mit hohem Design- und Qualitätsanspruch, mit dem Ziel, das Wohnzimmer im Freien, zu verschönern. Die rund 100 Mitarbeiter am Firmensitz in Affalterbach bei Stuttgart engagieren sich jeden Tag für knapp 500 Handelspartner in Europa, die über unser modernes Zentrallager mit ca. 17.000 Palettenplätzen zeitnah versorgt werden. Damit möglichst keine Gelegenheit verloren geht, den Sommer zu genießen! Ein wesentliches Element unserer Unternehmensphilosophie ist das Ziel, langfristig mit unseren Mitarbeitern zusammenzuarbeiten. Dafür schaffen wir die Basis mit einer Unternehmenskultur, die von Vertrauen, Menschlichkeit und Respekt geprägt ist. Für die kommende Saison benötigt unser Team im STERN-Export Ihre Unterstützung, als Sachbearbeiter (m/w/d) Innendienst im Bereich Export für die Vertriebsregionen Österreich und Schweiz. Übernahme der täglichen Kommunikation mit unseren Händlern der Vertriebsregion Österreich und Schweiz, sowohl schriftlich als auch mündlich  Kompetente Beratung unserer Kunden Erstellung individueller Angebote Selbständige Erfassung, Bearbeitung und Abwicklung von Aufträgen Lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen Erstellung von vertriebsrelevanten Statistiken (Umsatz, Bestand, Reklamationen, etc.) Teilnahme an nationalen Fachmessen Professionelles Organisieren von Händlerbesuchen Unterstützung beim Ausbau unserer Exportabteilung Abgeschlossene Ausbildung (bspw. Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar) Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Fortgeschrittene Microsoft Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Hohe Loyalität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit spannende und abwechslungsreiche Mitarbeit in einem wachsenden, gesunden Familienunternehmen ein unbefristeter Arbeitsvertrag moderne Büros sowie technisch bestens ausgestattete Arbeitsplätze attraktive Benefits wie kostenlosen Kaffee, Wasser und Eis in den Sommermonaten Betriebliches Gesundheitsmanagement, u.a. kostenloses Obst und Events wie mobiler Massage Betriebliche Altersvorsorge einen partnerschaftlichen Führungsstil eine flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen faire und offene Kommunikation ein kollegiales Team mit Freude an der Arbeit und ein recht munteres Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d) Digitalisierung

Sa. 08.02.2020
Tübingen
Die Rössle & Wanner GmbH ist seit über 100 Jahren anerkannter Hersteller von innovativen, hochwertigen Bettsystemen. Regionale, qualitativ hervorragende Rohstoffe, handwerkliche Perfektion sowie die Kompetenz und Einsatzbereitschaft unserer rund 150 Mitarbeiter sind die ausschlaggebenden Faktoren für unser stetiges Wachstum. Der Firmenhauptsitz ist in Mössingen am Rande der schwäbischen Alb. Weitere Informationen finden Sie unter: www.roewa.deIn direkter Berichtslinie zum Geschäftsführer liegt ihr Aufgabenfeld im weiteren Ausbau der Digitalisierung in allen Unternehmensbereichen mit Schwerpunkten u. a. im Bereich Vertrieb/Marketing sowie im weiteren Ausbau unseres ERP-Systems. Dabei planen, koordinieren und steuern Sie interne und externe Projektpartner und sind für die einzelnen Projekte und deren nachhaltige Umsetzung verantwortlich. Sie arbeiten eng mit den Fachabteilungen wie der IT-Abteilung, die an Sie berichtet, sowie dem Vertrieb und Marketing und unseren externen Dienstleistern zusammen, entwickeln unsere IT-Landschaft weiter und koordinieren z. B. unseren Internetauftritt und unsere Social Media Präsenz.Für diese Tätigkeit benötigen Sie neben einem abgeschlossenen Studium, idealerweise im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbar, entsprechende Berufserfahrung im IT-Umfeld. Kenntnisse im Projektmanagement runden neben einem guten analytischen und technischen Verständnis Ihr Profil ab.Wenn Sie diese verantwortungsvolle und langfristig angelegte Stelle in einem gesunden, wachsenden Unternehmen interessiert, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bitte an unseren Personalberater, Herrn Gerd Tauster, der Sie gerne vorab auch telefonisch informiert. Ihre Bewerbung wird absolut vertraulich behandelt.
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Einrichtungsberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Fr. 07.02.2020
Stuttgart, Sindelfingen
Karriere bei BoConcept bedeutet, dass Sie für ein internationales Möbel- und Design-Unternehmen tätig sind. In mehr als 250 Stores in über 64 verschiedenen Ländern arbeiten 2.000 Angestellte gemeinsam daran, stilbewussten Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis sowie optimale Beratung und Auslieferung von modernem, urbanem Design zu bieten. Unser gemeinsames Ziel ist es, der führende Anbieter von Wohndesign zu werden. Daran arbeiten wir durch Teamwork, gegenseitigen Respekt und mit dem Anspruch, stets die beste Lösung für unsere Kunden zufinden. Für unsere Stores in Stuttgart und Sindelfingen suchen wir zum nächstmöglichen Termin ein motiviertes Teammitglied mit viel Freude im Umgang mit Kunden, Kreativität und Freude an der Arbeit mit Designmöbeln. Design-/Einrichtungsberater (m/w/d) für Möbel- und Wohndesign in Voll- oder Teilzeit Optimale Produktberatung und eine hohe Servicebereitschaft / Bedarfsanalyse–Beratung Einrichtungsplanung-Verkauf–After Sales Service Schaffung eines außergewöhnlichen Einkaufserlebnisses Mitverantwortung für die Erreichung der Umsatzziele Pflege der Ausstellungsfläche Überwachung und Abwicklung der Kundenangebote sowie Kaufverträge Ausbildung im Einzel­handel oder in der Dienst­leistungs­branche Erfahrung im beratungsintensiven Einzelhandel Gutes Gefühl für die Wünsche von Kunden Kommunikationsgeschick, kontaktfreudig Begeisterung für Wohndesign & Trends Ruhe, Ehrlichkeit, Struktur und Engagement Sicherer Umgang mit IT-Systemen Gute Kenntnisse in Englisch Ein Unternehmen mit gesunder Unternehmenskultur Eine klare Ausrichtung sowie einzigartiges Konzept Ein motiviertes und partnerschaftliches Team Gute Balance zwischen kreativer und administrativer Arbeit Mitarbeiter Einkaufskonditionen Ein attraktives Gehaltssystem auf Umsatzbasis mit einem garantierten Festgehalt
Zum Stellenangebot

Global Social Media Intern (m/f/x)

Fr. 07.02.2020
Sindelfingen
Stokke® is a Norwegian company established in 1932, which exclusively devotes itself to developing products for babies and toddlers, all designed in the best interest of the child. Tripp Trapp®, our iconic highchair since 1972, is the most important product. From this core Stokke has expanded our portfolio and now offers the most complete range of premium baby products globally. Within the Global Social Media Team, you are responsible for maintaining our Global Social @stokkebaby Channels and providing support for our local Social Media channels. We are searching for a creative head, that enjoys designing and planning content, writing copies, dealing with the latest Influencer and Social Media trends and working in an international team. This position is a six month, full time, paid internship starting as soon as possi Support in realizing and further developing the Global Editorial Plan and scheduling/posting content with the help of our Social Media tools or native on our platforms Writing briefings for internal and external agencies Community management on our global channels (Instagram and Facebook - English) Development of creative concepts and campaigns (global and local) Support in setting up analysis and creating reports of our Social Media performance Currently a university student or a university graduate (Marketing/ New Media/ Digital/ Social Media) Social Media enthusiast (You have private profiles and love to experiment with content there? You know who Caro Daur is, the difference between TicTac and TikTok and the power of cat content?) Excellent English skills and passion for writing texts (at best you have successfully completed a semester/high school year abroad; further language skills are highly appreciated) Independent way of working and passion for interacting with our international fan community Graphic design or video editing skills would be You will be a part of a company that creates smart and sustainable premium products, that through bonding between child and parent stimulate the child’s development Stokke is an advocate for ethical trade practices and ensures that our business connections take part in a joint responsibility If you want to commit to create high quality products, designed for children and generations to come, we want you to be a part of our team Stokke offers an extensive benefit package to its employees Your benefits: Young team, modern office, attractive salary, catering and space for your own ideas!
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal