Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Holz- und Möbelindustrie: 3 Jobs in Unterweiler

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Holzhandwerk 1
  • Mechaniker 1
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Holz- und Möbelindustrie

Instandhaltungsmechaniker (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Vöhringen (Iller)
Seit über 65 Jahren ist Plocher zuverlässiger Partner der Möbelindustrie. Das familiengeführte Unternehmen mit einem Team aus 100 Mitarbeitern bietet individuelle Lösungen von Schubkastenzargen, Traversen, Sockeln über Möbelprofile bis hin zu kompletten Möbelsystemen. Um dem Anspruch der Möbelindustrie auch jeden Tag gerecht zu werden, suchen wir für unser Instandhaltungsteam zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Instandhaltungsmechaniker (m/w/d) Reparatur, Wartung und Instandhaltung der technischen Anlagen im gesamten Werksbereich Beratung der Fachbereiche zu Ablaufoptimierungen, Verbesserungsmaßnahmen und zur Konstruktion neuer Anlagen sowie Mitwirkung bei der Umsetzung Anfertigung von mechanischen Bauelementen und Durchführung von Umbaumaßnahmen Koordination und Zusammenarbeit mit Fremdfirmen bei großen Reparaturen oder Umbaumaßnahmen, sowie Neuinstallationen. Abgeschlossene Ausbildung zum Instandhaltungsmechaniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) Schlosser (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Instandhaltung von Produktions- und  Fertigungsanlagen gesammelt Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität hohes Qualitäts- und Sicherheitsdenken sowie technisches Verständnis Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit wachsenden Herausforderungen Freiraum für die Umsetzung Ihrer eigenen Ideen Einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld mit flachen Hierarchien Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sonderzahlungen und 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

So. 18.10.2020
Brandenburg
Die Klöpfer Gruppe ist einer der führenden Holzgroßhändler und Holzimporteure in Deutschland. Unser Ziel sind Erfolgspartnerschaften mit Handwerk, Handel, Industrie und Bau sowie Architektur und Design. Dafür legen wir großen Wert sowohl auf die Kompetenz unserer Mitarbeiter als auch auf nachhaltige Produkte, moderne Logistiksysteme und ein innovatives Online-Angebot. Unsere Zukunftsplanung sieht weiteres Wachstum vor. Für unseren Standorte Dallgow-Döberitz, Neustrelitz, Schwerin und Stralsund suchen wir eine/-n Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d) mit definierten Reisendengebieten in Mecklenburg - Vorpommern und Brandenburg Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst lieben und leben Sie den Handel. Sie übernehmen Verantwortung für die Umsetzung unserer Vertriebsstrategien  unter Berücksichtigung der relevanten betriebswirtschaftlichen Kennzahlen. Neukundenakquise, Kundenbetreuung und kompetente Beratung im  Verkaufsgebiet aktive Kundenansprache bei Neuheiten und Aktionen bedarfsgerechte, lösung- und auftragsorientierte Kundenbetreuung Erhöhung des aktiven Kundenstammes im Reisendengebiet mit einer kaufmännischen Ausbildung und idealerweise Erfahrungen in der Holzbranche mit dem nötigen Quantum an Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke und Vertriebsorientierung Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise  Wenn Sie ein Unternehmen suchen, bei dem Verkaufen Spaß macht und das Wert auf Nachhaltigkeit legt. Sie einen zukunftssicheren, unbefristeten  Arbeitsplatz suchen. Wir bieten Ihnen branchenübliche Vergütung und Urlaubsregelung sowie  attraktive Mitarbeiterkonditionen, im Rahmen der steuerlichen Vorgaben, mit denen Sie Ihre Liebe zum Holz in der Freizeit nachgehen können. Unseren Außendienstmitarbeitern steht neben der nützlichen technischen Ausstattung ein Dienstwagen zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Lager / Möbelmontage (m/w/d) Outlet Neu-Ulm

Di. 13.10.2020
Ulm (Donau)
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 500 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. In unseren home24 OUTLET STORES bieten wir ausgewählte Artikel mit kleinen Schönheitsfehlern zu stark reduzierten Preisen an. Hierzu entwickeln wir smarte Systeme und innovative Prozesse zu effizienten End-to-End-Abwicklung und Vermarktung von Versandrückläufern, Fotomustern & Co. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Für unser Outlet-Team am Standort Neu-Ulm suchen wir dich ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit als: Mitarbeiter Lager / Möbelmontage (m/w/d) Outlet Neu-Ulm Du bist verantwortlich für die Entladung, Vereinnahmung und Klassifizierung der Möbel im home24 Outlet Du unterstützt den Möbelaufbau und transportierst die Möbel auf die Verkaufsfläche Du demontierst verkaufte Möbel und verpackst diese transportsicher Du übergibst die verkauften Möbel an die Kunden oder den Transportdienstleister Du arbeitest eng mit dem Verkaufsteam zusammen, um die Verkaufsfläche ständig repräsentativ einzurichten und Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu optimieren Du verfügst über eine Ausbildung als Schreiner oder vergleichbare Qualifikation Du besitzt handwerkliches Geschick Du verfügst über eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Du bringst die notwendige Flexibilität und körperliche Belastbarkeit mit Du hast Spaß im Team zu arbeiten und gemeinsam etwas zu bewegen Spannende Aufgaben und die Chance ein neues Geschäftsmodell mitzugestalten Einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten und engagierten Team mit flachen Strukturen Eine Festanstellung Vollzeit oder Teilzeit Attraktive Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag im Zeitfenster von 09:30 bis 20:00 Uhr) Mitarbeiterrabatte – in unserem Online Shop, unseren Outlets und bei vielen weiteren Partnern!
Zum Stellenangebot


shopping-portal