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Holz- und Möbelindustrie: 16 Jobs in Vierkirchen

Berufsfeld
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  • Holzhandwerk 2
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Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Holz- und Möbelindustrie

Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
München
Seit über 50 Jahren produziert die Fa. Bucher mit großem Erfolg freitragende Massivholztreppen. Unsere 70 Mitarbeiter bieten mit großem Engagement unseren Kunden vielfältige Treppen von hoher Qualität und mit unterschiedlichstem Design an. Unsere Treppen werden für jeden Kunden gemäß dessen Anforderungen einzeln konstruiert und individuell gefertigt. Unser Hauptsitz ist in Jettingen, südlich von Stuttgart; wir haben weitere Verkaufsstudios in München, Ulm und bei Heilbronn. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen technisch versierten Außendienstmitarbeiter (m/w/d), der in seinem Gebiet, München Richtung Augsburg, der „Motor“ im Vertrieb ist und genau wie wir viel vorhat.Verkauf von hochwertigen Treppenanlagen an B2B und B2CBeratung der Bauherren vom Erstkontakt, Bemusterung, Kalkulation, Angebotserstellung bis hin zum Vertragsabschluss – vor Ort oder im VerkaufsstudioEigenständige Tourenplanung und TerminierungMarkt- und WettbewerbsbeobachtungMessenAbgeschlossene Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Fachwirt, Techniker, Betriebswirt, etc.Berufserfahrung im Außendienst (mit Neukundenakquise) erwünschtSicheres Auftreten bei B2B Entscheidern sowie bei B2CZiel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an EigeninitiativeAdäquater Umgang mit MS Office und ERP SoftwareTeamfähigkeit und Empathie gepaart mit analytischen Fähigkeiten und dem Willen, Neues zu lernenSie haben eine Leidenschaft für ästhetische Produkte, insb. im Interior-BereichPremium ist für Sie nicht nur Marketing sondern persönliche HaltungWir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich sowohl fachlich als auch persönlich weiter zu entwickeln. Wir haben gemeinsam mit Ihnen viel vor. Es erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben in einem durch langfristiges Denken und flache Hierarchien gekennzeichneten Umfeld. Dabei legen wir Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungsmodell kombiniert mit einem maßgeschneiderten, kontinuierlichen Weiterbildungsprogramm.
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Teamleiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1.5 Millionen aktive Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 10 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 433 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.700 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Teamleiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d). In dieser Position berichtest Du direkt an den Head of Accounting und bist verantwortlich für die Leitung des Teams Kreditoren - Warenrechnungen. Fachliche und disziplinarische Führung des Teams Kreditoren - Warenrechnungen mit ca. 14 Mitarbeitern  Sicherstellen des erfolgreichen Ablaufs der gesamten Tagesgeschäfts in der bestellbezogenen Kreditorenbuchhaltung für drei operative Gesellschaften Verantwortlich für relevante Kreditorenthemen in Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Standardisierung und Optimierung von Buchhaltungsprozessen sowie Digitalisierung und Automatisierung der Kernprozesse im Team Erstellung von Arbeitsanweisungen und Richtlinien sowie Ansprechpartner für buchhalterische Fragestellungen im Team Selbstständiges, abteilungsübergreifendes Projektmanagement (z.B. Begleitung der Einführung eines neuen Buchhaltungssystems) Erster Ansprechpartner sowohl für interne Abteilungen (z.B. strategischer und operativer Einkauf) als auch externe Geschäftspartner (Lieferanten, Banken, Wirtschaftsprüfer) Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen/Rechnungswesen  Du hast Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, in der bestellbezogenen Kreditorenbuchhaltung idealerweise eines eCommerce-/ Handelsunternehmens, sowie Führungserfahrung Du hast fundierte umsatzsteuerliche Kenntnisse im Bereich des Warenhandels  Erfahrung mit Prozessoptimierungen in der bestellbezogenen Buchhaltung und Erfahrung in der Einführung/Anwendung von OCR Lösungen/AP Automation bringst du mit Erfahrung mit dem Buchhaltungs­system Navision/Business Central ist ein Plus Du fühlst dich sicher im Umgang mit MS-Office (vor allem Excel) Professionelle Kommunikation gegenüber Lieferanten und Geschäftspartnern, sehr sorgfältiges und genaues Arbeiten, sowie hohe Präzision und freundliches Auftreten zeichnen dich aus Du hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine verantwortungsvolle Accounting-Position mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum in einem stark wachsenden eCommerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollege   Standort: München Kontaktperson: Markus Winkler Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Schul-, Hochschul- sowie Arbeitszeugnisse),  unter Angabe Deines möglichen Startdatums, sowie deiner Gehaltsvorstellung.
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Moderator YouTube / Freelance (m/f/d)

Fr. 07.05.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Your heart beats for interior? You want to work in one of the most exciting and successful start-ups in Europe? Are you passionate about interiors? You shine in front of the camera? Sounds like you? Awesome, then send us your application! We are looking for a Moderator YouTube / Freelance (m/f/d) for our Polish YouTube Team, who would love to create beautiful, highly inspiring and on-brand video content for our Polish YouTube channel. You are one of the faces on our YouTube channel for the Polish-speaking region You present the latest trends from Westwing You will provide our customers with insights into various topics related to Home & Living You like to present yourself in front of the camera and to inspire others You are a creative mind with a passion for interior and love to implement creative concepts for videos around Home & Living You are an open and communicative nature and an absolute team player You have fluent skills in Polish and English A highly talented, dynamic, and international team An inspirational way of working in a fast-paced environment and a high impact to shape our brand An inspirational way of working and creating great content for multiple countries Location: Munich Contact Person: Natalie Rieger Interested? We’re looking forward to your full application (CV, cover letter and examples of your work) under specification of your possible starting date. Nice to have: you successfully publish inspirational content on your own social media account or blog? We would be thrilled if you would include your social media account or blog name in your application!
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Kraftfahrer in der Nahverkehrsauslieferung (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
München
home24 ist eine der führenden pure-play Home & Living E-Commerce Plattformen in Kontinentaleuropa und Brasilien. Mit über 100.000 Artikelnummern von mehr als 1.000 Herstellern bietet home24 eine einzigartige Produktauswahl an großen und kleinen Möbelstücken sowie weiteren Einrichtungsgegenständen. Das Sortiment von home24 umfasst zahlreiche Marken, darunter eine Vielzahl von Eigenmarken, die exklusiv über home24 vertrieben werden. In Europa ist das Unternehmen neben Deutschland auch in Österreich, der Schweiz, Frankreich, den Niederlanden, Belgien und Italien aktiv. Darüber hinaus ist die home24 Gruppe in Brasilien unter der Marke „Mobly“ tätig. home24 hat ihren Hauptsitz in Berlin, beschäftigt weltweit mehr als 1.000 Mitarbeiter und ist seit 2018 an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Für unseren Standort München suchen wir dich ab sofort als: Kraftfahrer in der Nahverkehrsauslieferung (m/w/d) - Standort München - Führerschein B (Klasse 3) - Topverdienst Du sorgst für glückliche Gesichter und Momente bei unseren Endkunden, denn Du bist verantwortlich für den Transport und die Zustellung unserer Möbel  Du unterstützt das Auslieferungsteam bei der Zustellung Du hilfst bei der Be- und Entladung des LKW Du hast Spaß im Team zu arbeiten und gemeinsam etwas zu bewegen Du besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse B (alte Klasse 3)  Starke „hands on“ Mentalität und Gespür für „best practice“ Lösungen sind ebenfalls Deine Stärken Du bist begeisterungsfähig, motiviert und besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Du bringst Belastbarkeit und Flexibilität mit Du hast ein freundliches Auftreten im Kundenkontakt, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Integration in ein erfolgreiches und ehrgeiziges Team Gestaltungsmöglichkeiten – viel Raum für Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Verantwortung Flache Hierarchien und direkte Kommunikation Offenheit für neue Impulse und Ideen
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SAP Berater (m/w/d) für Marktführer

Fr. 07.05.2021
München, Berlin
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein erfolgreiches Produktionsunternehmen und einer der Marktführer aus der holzverarbeitenden Industrie. Die qualitativ hochwertigen Produkte garantieren dabei seit vielen Jahren den kontinuierlichen Erfolg. Das Unternehmen ist in der Region Zentraleuropa sehr stark vertreten und verfügt dort über eine Vielzahl von Standorten. Daher ist es auch möglich die Tätigkeit hauptsächlich aus dem Home Office auszuüben. Im Exklusivmandat suchen wir aktuell SAP Berater (m/w/d) für die Pflege und Weiterentwicklung der verschiedenen Module. Sie wollen gerne für ein mittelständisches, zukunftsorientiertes Unternehmen mit vielen Arbeitnehmervorteilen und einer wertschätzenden Firmenkultur arbeiten? Dann Bewerbern Sie sich direkt. Wir freuen uns auf die weiteren Schritte! [PAT/80723] Der Einsatzort: Home Office / Deutschlandweit, München, Berlin… Sie betreuen und optimieren die SAP Module und angrenzende Subsysteme Zudem analysieren Sie Problemstellungen und zeigen Lösungsmöglichkeiten auf Die Fachbereiche unterstützen Sie bei der Erfassung der Bedürfnisse und Erwartungen sowie der Erstellung von Anforderungsspezifikationen für Lösungsansätze Sie leiten die Mitarbeiter in SAP-Projekten und unterstützen die SAP Key-User Auch die Erarbeitung von Pflichtenheften und Business Blueprints gehört zu Ihren Aufgaben Sie beurteilen und begleiten Benutztertests und stellen sicher, dass diese fachgerecht durchgeführt werden Sie verfügen über ein technisches Studium, beispielsweise in der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikationen Zudem haben Sie bereits Berufserfahrung als Anwendungsexperte sammeln können Fundierte Kenntnisse in verschiedenen Modulen bringen Sie mit, beispielsweise SAP EWM, MM, PP oder vergleichbare Sie bringen ein Verständnis für Prozesse, Abläufe und Schnittstellen mit Ihre Deutschkenntnisse sind auf muttersprachlichem Niveau, Englisch beherrschen Sie verhandlungssicher Sie bringen eine Reisebereitschaft innerhalb Zentraleuropas mit Es erwarten Sie bekannte Marken sowie ein internationales Umfeld Flexible Arbeitszeiten und Home Office erleichtern Ihren Arbeitsalltag Zudem können Sie sich auf eine attraktive Vergütung gemäß Haustarifvertrag sowie weitere Sozialleistungen freuen Unser Mandant bietet Ihnen beste Perspektiven in einem wachsenden Industrieunternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege erleichtern Ihren Arbeitsalltag Abgerundet wird das Angebot durch zahlreiche fachliche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Tischler (m/w/d) - VIP-Möbelbau für Privatjets

Mi. 05.05.2021
Hamburg, Berlin, Erfurt, Stuttgart, München, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Die Luftfahrtindustrie sucht eine Reihe von Qualifikationen und benötigt Ihr persönliches und fachliches Knowhow. Fühlen Sie sich angesprochen? Argo Aviation bringt Sie direkt zum Take-off - schnell und präzise.Für unsere namhaften Kunden im VIP-Möbelbau werden Tischler (m/w/d) gesucht an den Standort Hamburg, Berlin, Erfurt und bundesweit. Tätigkeit als Tischler im Neubau von VIP-Interior Bauteilen in der Luftfahrt (m/w/divers)Innenausstattung von VIP-FlugzeugenDurchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten innerhalb der FlugzeugkabineEinhaltung von QualitätsstandardsCNC-FräsenAllgemeine Tischlerarbeitenabgeschlossene Berufsausbildung als TischlerErfahrung in der Herstellung und Instandhaltung von VIP KabinenbauteilenVerantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und GründlichkeitBereitschaft zu anforderungsgerechten Arbeitszeitengute EnglischkenntnisseUnbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Übertarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld die Möglichkeit einer Übernahme durch unseren Kunden Wir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!
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(Senior) Product Buyer International (m/f/d)

Mi. 05.05.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a (Senior) Buyer International (m/f/d). In this position, we are looking for candidates who are creative and at the same time have a very good sense for product economics, who are detail-orientated and just as motivated as we are in developing amazing products and bringing them closer to our customers.  Identification & sourcing of attractive products and brands for WestwingNow international business covering Poland, Spain, Italy, France, Netherlands Working closely with international category managers to identify local portfolio gaps and help build a beautiful home & living assortment for each country Sole responsibility over selected international supplier accounts and product categories Building new supplier partnerships across Europe (predominantly) their E2E relations management, driving negotiations for optimal prices logistics set up and quality Identifying new business opportunities to deliver to local demands and achieve revenue & profitability KPIs Collaborating with other line departments like Category management, Club sales, Creative, quality and supply chain 3+ years of experience in product buying for retail businesses, preferably ecommerce, fashion, consumer goods Experience focussed on sourcing to build an assortment, handling supplier partnerships and negotiations Outstanding sense for trends, creativity, thorough understanding of the industry and customer needs and a passion for interior Track record of leading successful commercial negotiations Excellent communication and stakeholder management skills Experience in leading a team is advantageous Analytical thinker with a results driven working style Entrepreneurial mindset and self-starter with strong problem solving skills Fluency in English, additional language of Polish, Spanish or Italian is a plus A high-impact role in an incredibly fast-paced growth environment Insight into the inner workings of a fast-growing eCommerce company with exposure to a wide variety of different functions Taking responsibility early-on for a growing organization A highly talented, dynamic, and international team Plenty of room for personal growth and professional development   Location: Munich Contact Person: Jessica Schrattenthaler Interested? Looking forward to your full application (CV, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and salary expectation.    
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Online Marketing Manager (m/w/d), Schwerpunkt SEO/SEA

Mo. 03.05.2021
Alling, Oberbayern
Willkommen bei Sofanella! Wir sind ein junges E-Commerce-Unternehmen aus dem Münchner Westen, das sich auf den Verkauf hochwertiger Designermöbel spezialisiert hat. Hierbei schauen wir gerne über den Tellerrand der Möbel­branche hinaus und entwickeln innovative Strategien für die Umsetzung unserer Unternehmensziele. Bei uns erwartet dich ein interessanter Arbeitsplatz mit angenehmer Atmosphäre in einem jungen und motivierten Team. Wir leben flache Hierarchien und gestalten bewusst Freiräume, die es dir ermöglichen, eigene Ideen proaktiv einzubringen und uns bei dem Aufbau unseres Marketing-Teams von Anfang an zu unterstützen. Als Online Marketing Manager (m/w/d) bist du wich­tiger Bestandteil unseres Teams und an allen operativen Marketing-Maßnahmen beteiligt Dabei bist du flexibel in den Aufgabenbereichen SEO, SEA, Performance Marketing (Face­book, AdWords) und Newsletter-Marketing einsetzbar wobei der Schwerpunkt deiner Tätigkeit auf dem Bereich SEO/SEA liegt Eigenverantwortlich steuerst du die entsprechen­den Maßnahmen - von der Entwicklung über die Implementierung bis hin zur stetigen Optimierung Du misst regelmäßig die Kampagnen-Erfolge und erstellst Reportings, um konkrete Ableitungen und Handlungsempfehlungen zu treffen und diese umzusetzen Du verfügst über ein abgeschlossenes Marketing- oder Wirtschaftsstudium oder eine vergleichbare Ausbildung und hast mindestens 1 Jahr Berufs­er­fahrung im Bereich Online Marketing Du bringst sehr gute Kenntnisse im Bereich SEO/SEA mit Du hast ein sehr gutes Zahlenverständnis und be­stichst durch sehr gute analytische Fähigkeiten Du bringst eine große Affinität zu Online Marketing und eCommerce mit und hast das Ziel, deine Fach­kenntnisse bis hin zum Expertenstatus weiter aus­zubauen Modernes Arbeitsumfeld auf dem neuesten Stand der Technik in Verbindung mit abwechslungsrei­chen Tätigkeitsfeldern und einer familiären Wohl­fühlatmosphäre  Start-Up-Strukturen die hohe Gestaltungs­spiel­räume garantieren und es dir ermöglichen von Anfang an Verantwortung zu übernehmen Regelmäßige Teamevents und tägliche Kicker-Runden Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Kostenlose Getränke und Snacks
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(Junior) Category Manager Italy & Spain (m/f/d)

Sa. 01.05.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a (Junior) Category Manager Italy & Spain (m/f/d). In this position you will be responsible for the international portfolio and to strategically develop your categories further. Direct reporting to the head of department Creation of the international portfolio strategy for the strategic alignment and further development of the range Control and prioritization of the portfolio strategy (e.g. buying, pricing, etc) Continuous evaluation and preparation of market, customer and assortment analyzes across Westwing countries Development and implementation of marketing measures Independent interface management to the departments Buying, Marketing, Supply Chain and Creative Drive category specific portfolio projects for localization of the assortment range across Westwing countries Completed business administration studies or comparable educatio 1-4 years professional experience in a comparable position Great interest in style and interior design Fast comprehension and very good analytical skills Assertiveness, confident appearance and communication skills Very good knowledge of English and either Italian or Spanish; good knowledge of German is a plus A truly shaping position with visible degrees of responsibility and autonomy Diverse opportunities for personal and professional development in an international environment Entrepreneurial experience in a leading eCommerce company Working in a unique team of strong, dynamic and inspiring colleagues Location: Munich Contact Person: Carolin Börger Interested? Looking forward to your full application (CV, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and salary expectation. Share  
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Teamlead Social Media Pinterest (m/f/d)

Fr. 30.04.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Teamlead Social Media Pinterest (m/f/d). You drive and develop the strategy for one of our fastest growing social media channels – PINTEREST You have full KPI ownership and are responsible to set quarterly targets for you and your team You continuously monitor the channel performance to track progress, derive learnings and define key actions for improvement You are part of our social media marketing leadership team and report directly to our Head of Social Media closely collaborating with our CMO You build and bring the channel to next level by identifying new growth opportunities and initiating strategic initiatives to realize them You lead and develop a talented and dynamic team of 6 international Social Media Managers, who are operationally managing our local Pinterest channels You partner closely with our SEO team to gain insights about trending and best performing topics You have gained 3+ years work experience in Social Media / Marketing, preferably in an interior, fashion or lifestyle company You are a strong leadership personality with a hands-on mentality and first experience in leading international and young teams You live and breathe social media, have a good eye for aesthetics and a feel for the latest (interior) trends You are highly analytical and creative as well as quickly understand the big picture while keeping an eye for detail to ensure flawless quality You bring excellent prioritization, organizational and problem-solving skills You are fluent in English (any additional language such as German, Spanish, Italian, Dutch, Polish is a plus) A position full of responsibility in the heart of the social media team in a fast-growing eCommerce company A dynamic international team with flat hierarchies and a great working environment A lot of autonomy and space for your own ideas Plenty of room for personal growth, professional development and high impact As part of the social media leadership team, you are in the middle where the magic happens and get many insights from production to distribution of our social media content Location: Munich Contact Person: Natalie Rieger Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date and salary expectation. Share  
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