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Holz- und Möbelindustrie: 8 Jobs in Villau

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 2
  • Holzhandwerk 1
  • Kundenservice 1
  • Lackierer 1
  • Maler 1
  • Marketingassistenz 1
  • Qualitätsmanagement 1
  • Weitere: Administration und Sekretariat 1
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Holz- und Möbelindustrie

Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf -Teilzeit (20 Stunden/Wochen)

Mi. 27.05.2020
Düsseldorf
Fangen wir am Anfang an. Wir stellen Möbel her. Aber wir sind keine traditionelle Möbelfirma. Wir sind ein Designunternehmen mit Schwerpunkt auf Kreativität bei allem, was wir tun. Unser Team von preisgekrönten Designern legt sein Herz und seine Seele in die Entwicklung unserer einzigartigen Kollektionen, die durch viel Liebe und Persönlichkeit bestechen.  In unseren Filialen wollen wir mit anregenden Installationen, weichen Velourssofas, coolen Mixtapes, Bio-Kaffee und -Kakao, herrlichen Düften und natürlich dem besten New Scandinavian Design alle Ihre Sinne berühren.   Sie finden unsere inspirierenden Concept Stores in Dänemark, Deutschland, Norwegen, Schweden, den Niederlanden, Schweiz, Belgien und Österreicher. Über unseren Webshop bieten wir Lieferungen in alle EU-Mitgliedstaaten an. Darüber hinaus haben wir hervorragende Kooperationspartner auf der ganzen Welt, die in ihren schicken Designgeschäften ausgewählte Designs aus unserer Kollektion anbieten. Und jeden Tag finden wir neue Partner für unsere B2B-Liste.   Möchtest Du Teil einer internationalen Erfolgsstory sein? Für unser schönes Geschäft in Düsseldorf suchen wir Teilzeit-Mitarbeiter(in) (20 Stunden/Wochen) für den Verkauf. Zuständig für den täglichen Betrieb, einschließlich Umsatz- und Budgetverantwortung   Motivieren, Unterstützen und Anleiten der Mitarbeiter   Sie sind selbst der beste Verkäufer und gehen mit gutem Beispiel voran   Optimale Einsatzplanung    Sicherung eines effizienten Informationsflusses   Fokus auf Konzept und Vorbereitung der Filiale für die Kunden   Umsetzung der Unternehmenswerte von Bolia   Du bist ein ausgezeichneter Verkäufer, der einen hohen Verkaufsbeitrag leisten kann   Du bist aufgeschlossen, positiv und magst, wenn es viel zu tun gibt   Du bist flexibel und möchtest Teil eines außergewöhnlichen Teams sein   Du liebst es den besten Service zu bieten und die optimale Lösung für jeden Kunden zu finden    Von allen unseren Mitarbeitern erwarten wir eine serviceorientierte, verantwortungsbewusste, selbstständige und engagierte Arbeitsweise.   Du bist kontaktfreudig, servicebewusst und optimistisch. Du hast keine Hemmung selbst mit anzupacken und für Dich ist bester Kundendienst Ehrensache Eine interessante, herausfordernde Arbeit in einem internationalen und innovativenUnternehmen    Eine der interessantesten Designmarken Europas mit großem Marktpotential    Qualifizierte und kompetente Kollegen und eine Firma mit positiven Werten    Eine Arbeit mit Verantwortung und Einfluss sowie große Möglichkeiten für Deine persönliche Entwicklung Ein wettbewerbsfähiges Gehalt und gute Beschäftigungsbedingungen
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Marketing Assistant (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Düsseldorf
Die BoConcept Germany GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist Teil des erfolgreichen dänischen Franchiseunternehmens BoConcept A/S, einem führenden internationalen Handelsunternehmen für Designmöbel mit über 300 Stores in mehr als 60 Ländern. Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams für die DACH Region suchen wir ab sofort eine/n Marketing Assistant (m/w/d). Unterstützung des Marketing Managers im Tagesgeschäft Mitarbeit an der Umsetzung von online- und offline Maßnahmen in der Marketing-Kommunikation: Website, Social-Media-Kanäle, Newsletter und Printmedien Erstellung von Analysen und Reports Betreuung von Kundenanfragen Übernahme administrativer Aufgaben Proofreading und Übersetzungsaufgaben (englisch/deutsch) Übernahme von kleinen Projekten Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing Teamorientierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing/Kommunikation wünschenswert Verantwortungsvolle und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an kommunikativen Fähigkeiten und Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen. Erfahrung mit Adobe Photoshop und InDesign wünschenswert Idealerweise Erfahrung im Umgang mit CMS und Newsletter Marketing Systemen Sehr gute und stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team Zusätzliche Mitarbeiterangebote Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Sachbearbeiter im Technischen Kundendienst (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Krefeld
Flokk ist der führende Hersteller von hochwertigen Sitzlösungen in Europa und entwickelt eine wachsende Familie globaler Marken. Bereits seit mehreren Jahrzehnten sind wir auf den Schutz der Umwelt fokussiert. Unser zielgerichtetes Engagement in diesem Bereich macht uns zum Vorreiter in der Entwicklung nachhaltiger Möbel. Basierend auf unserer Erfolgsgeschichte und unserem organischen Wachstum in Kombination mit erfolgreichen Firmenakquisitionen wollen wir neue Märkte und Geschäftsfelder erschließen und unseren Kunden so eine breite Auswahl an Sitzlösungen für moderne Arbeitswelten anbieten. Zur Verstärkung unseres Teams in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter im Technischen Kundendienst (m/w/d) Bearbeitung von Reklamationen und Reparaturen Lagerführung Auftragsklärung, -bearbeitung und -eingabe sowie Rechnungsstellung Abwicklung und Überwachung von Muster- und Lagerbestellungen Versand von Marketingmaterialien Versand von Ersatzteilen Technische Schulungen für Fachhändler Sonstige administrative Tätigkeiten Abgeschlossene technische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Kundendienst ist von Vorteil Flexible, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und Freundlichkeit Kommunikationsstärke sowie Souveränität, auch in schwierigen Gesprächssituationen Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vielfältige, abwechslungsreiche Aufgabestellung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien und mit kurzen Entscheidungswegen Mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere kompetente Kollegen Zusätzliche Urlaubstage Kostenfreie Getränke Kostenfreies Parken
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Küchenverkäufer (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Berlin, Ludwigsburg (Württemberg), Hamburg, Paderborn, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Weiterstadt
Deutschlands Nr.1 für Küchen mit Granit expandiert und sucht die besten Verkaufstalente! Marquardt Küchen ist mit über 27 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 38 Standorten Marktführer für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Sie sind der beste Küchenverkäufer (m/w/d) Deutschlands? Dann bewerben Sie sich bei unsStandorte: Berlin, Ludwigsburg, Hamburg, Paderborn, Essen, Düsseldorf und Weiterstadt. Sie „brennen“ für den Verkauf und können andere begeistern. Mit Persönlichkeit, Know-how und Erfahrung im Küchenverkauf gelingt es Ihnen, unsere Kunden in den Bann zu ziehen und so ihr Verkaufstalent zu leben. Die gängigen Planungsprogramme, idealerweise KPS oder Karat, sind Ihnen geläufig. Sie haben die Leidenschaft zum Verkaufen und beraten mit Herz und Begeisterung und überzeugen von den besten Produkten. Kreative Küchenplanung unter Einhaltung des Kundenwunsches und -budget Umfassende und faire Kundenbetreuung bis zum Vertragsabschluss und finaler Küchenmontage Erstellung aller nötigen Verkaufsunterlagen Arbeiten in einem familiären Umfeld Fairer Umgang, der bei uns großgeschrieben wird Ein erfolgreiches und stetig expandierendes Unternehmen mit Zukunftsperspektiven Starke Alleinstellungsmerkmale in der Produkt- und Sortimentsstruktur, die unterstützende Sicherheit im Verkauf bringen Ein sehr gutes Gehalt und faire, lukrative Provisionen, die Ihnen die Begeisterung am Verkaufen versüßen
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Mitarbeiter Qualitätssicherung / Qualitätsprüfer (m/w/x)

Mo. 25.05.2020
Köln
Wir sind der Marktführer für Sonnen- und Wetterschutz auf der Terrasse in Nordeuropa. Unser dynamisches, modern geführtes mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Köln fertigt Markisen, Terrassendächer und Glasoasen® für den gehobenen Bedarf des privaten Endnutzers. Wir beschäftigen ca. 330 Mitarbeiter. Auf Grundlage unseres soliden wirtschaftlichen Erfolgs und vor dem Hintergrund von Kundenorientierung, Marktgespür und Flexibilität suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams in Köln eine/n Mitarbeiter Qualitätssicherung / Qualitätsprüfer (m/w/x) Eintrittsdatum: ab sofort  Durchführung von produktionsbegleitenden Prüfungen und Prozesskontrollen in der Fertigung Erstellung und Programmierung von Prüfplänen mit dem CAQ-System BABTEC und einem Keyence-Messprojektor Durchführung von Wareneingangskontrollen und Erstbemusterungen mit Kommunikation mit den Fachabteilungen und den Lieferanten Erstellung und Verfolgung von Lieferantenreklamationen (BABTEC 4D- und 8D Report) und Kommunikation mit den Fachabteilungen und Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Produktion, Entwicklung und Logistik Prüfmittelmanagement (BABTEC): Verwalten, Überwachen und Beschaffen aller eingesetzten Mess- u. Prüfmittel, Überwachen der Kalibrierintervalle sowie Koordinieren der Kalibrierdienstleister und Lieferanten Einen Abschluss als Facharbeiter Maschinenbau/Metall mit Zusatzausbildung Qualitätssicherung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen in den Bereichen Qualitätsprüfung und –sicherung Kenntnisse im Umgang mit Längenmessmitteln (analog und digital) und in der Durchführung von Qualitätsprüfungen Eine sichere Anwendung von Microsoft Office, vorzugsweise ergänzt durch Kenntnisse im CAQ-System BABTEC Eine sorgfältige Arbeitsweise, ergänzt durch eine prozessorientierte Denk- und Handlungsweise Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit  Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen, solide wachsenden Unternehmen Kurze Entscheidungswege in einem inhabergeführten Familienunternehmen Eine offene Führungskultur Diverse soziale Leistungen Regelmäßige Weiterbildungen
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Mitarbeiter Kundenempfang / -betreuung m/w

Fr. 22.05.2020
Köln, Neuss, Berlin
Marquardt Küchen ist mit über 27 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 39 Standorten Marktführer für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Zur Verstärkung unserer Teams in unseren Werksstudios Belin-Tegel (Vollzeit), Köln (Vollzeit) und Neuss (Vollzeit) suchen wir Sie als Mitarbeiter Kundenempfang / -betreuung m/w Betreuung sowie Vorberatung von Kunden, um für unsere Küchen und Produkte zu begeistern Kontaktaufnahme zu Bestandskunden sowie Interessenten zur Kundengewinnung,Terminvereinbarung durch aktive Telefonie Terminverwaltung und deren Kontrolle Erledigung der administrativen Aufgaben sowie Datenerfassung und P ege der internen Datenbanken Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Überwachung der Ordnung und Sauberkeit des Studios Betreuung der Live-Küche Abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise im kaufmännischen bzw. dienstleistungsorientierten Bereich mit Berufserfahrung Gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und sicheres Auftreten Großes Verantwortungsbewusstsein, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Organisationsvermögen Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Freude am Kochen und Backen in unserer Live-Küche Arbeiten in einem familiären Umfeld Fairer Umgang, der bei uns großgeschrieben wird Ein erfolgreiches und stetig expandierendes Unternehmen mit Zukunftsperspektiven Ein hohes Maß an Vertrauen Eine leistungsorientierte Vergütung
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Montageschreiner (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Meerbusch
Herzlich Willkommen bei Patrick Treutlein Interior Design. Für unsere anspruchsvolle Klientel planen, fertigen und montieren wir maßgeschneiderte Wohn- und Lebens(t)räume. Zur Erweiterung unserer Montage-Crew suchen wir eine/n qualifizierte/n und motivierte/n Montageschreiner (m/w/d) Montage von hochwertigem Innenausbau Montage von exclusiven Küchen Abgeschlossene Berufsausbildung als Montageschreiner mit Berufserfahrung Selbstständige, genaue und saubere Arbeitsweise Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Absolute Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Sie arbeiten gerne mit und für Menschen Führerscheinklasse B Einen sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung Gute Bezahlung Ein abwechslungsreiches, spannendes Aufgabengebiet Zusammenarbeit in einem motivierten Team
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Maler / Lackierer / Trockenbauer (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Meerbusch
Herzlich Willkommen bei Patrick Treutlein Interior Design. Für unsere anspruchsvolle Klientel planen, fertigen und montieren wir maßgeschneiderte Wohn- und Lebens(t)räume. Zur handwerklichen Gestaltung unserer Kundenobjekte suchen wir einen qualifizierten und motivierten Maler / Lackierer / Trockenbauer (m/w/d) Maler-/Tapezier- und Lackierarbeiten auf unseren Kundenbaustellen Trockenbau-Arbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne mit Berufserfahrung Selbstständige, genaue und saubere Arbeitsweise Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Absolute Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Führerscheinklasse B Einen sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung Gute Bezahlung Ein abwechslungsreiches, spannendes Aufgabengebiet Zusammenarbeit in einem motivierten Team
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