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Holz- und Möbelindustrie: 12 Jobs in Zuffenhausen

Berufsfeld
  • Online-Marketing 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Außendienst 2
  • Einkauf 1
  • Gruppenleitung 1
  • Holzhandwerk 1
  • Innendienst 1
  • Leitung 1
  • Teamleitung 1
  • Verfahrenstechnik 1
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Holz- und Möbelindustrie

Verfahrensmechaniker Kunststoff-Spritzguss (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Weil der Stadt
Als mittelständisches Unternehmen und einer der globalen Marktführer in unserer Branche entwickeln und produzieren wir seit über 140 Jahren am Standort Deutschland Premiumprodukte in Großserie und Manufaktur für die Möbelindustrie. Die Marke „Gross Stabil“ steht weltweit für höchste Qualität und absolute Lieferzuverlässigkeit. Flache Hierarchien, engagierte Kollegen und ein starker Innovationswille sind die Grundlagen für unseren anhaltenden Erfolg. Im Zuge der weiteren Expansion suchen wir mehrere Verfahrensmechaniker Kunststoff-Spritzguss (m/w/d) Sie arbeiten aktiv im Produktionsablauf mit, inkl. einrichten, einstellen und umrüsten von Anlagen und Werkzeugen Sie überwachen die Produktionsprozesse und die Einhaltung der Arbeitsabläufe Sie sind ein kompetenter fachlicher Ansprechpartner für ihre Kollegen in der Kunststoffspritzerei Sie beseitigen Störungen an Spritzgussmaschinen und deren Peripheriegeräten Sie stellen sicher, dass nur fehlerfreie Produkte in die nachfolgenden Abteilungen geliefert werden Sie betreuen alltägliche Standardsituationen zuverlässig und arbeiten auch komplexere Aufgaben strukturiert ab Sie mustern Neuwerkzeuge ab und nehme diese in Betrieb Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verfahrensmechaniker oder einen vergleichbaren Abschluss im Fachbereich Kunststoffverarbeitung bzw. Kunststofftechnik Sie haben Erfahrung in der Kunststoffverarbeitung, v.a. mit Thermoplasten und thermoplastischen Polyurethanen Idealerweise haben Sie außerdem gute Kenntnisse in der Spritzguss- und Robotertechnik (vorzugsweise Arburg, KraussMaffei, Geiger Handling, Arburg Multilift sowie dem Arburg-Leitrechner-System ALS) Unsere Vorstellungen Wir suchen verantwortungsvolle Teamplayer, die sich durch ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Selbständigkeit auszeichnen und Verantwortung übernehmen wollen Wir erwarten von Ihnen Offenheit für Neues z. B. bei der Optimierung bestehender Spritzgießprozesse Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz sowie eine unbefristete Festanstellung mit Perspektive Wir bieten leistungsgerechte Bezahlung, Schichtzulagen und gute Sozialleistungen Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung sowie regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen Ein Parkplatz auf dem Firmengelände, alternativ ist die nächste S-Bahn-Haltestelle nur ca. 5 Gehminuten entfernt Wir bieten einem motivierten, erfahrenen Kunststoff-Kenner eine interessante berufliche Zukunft! Nehmen Sie auch gerne Kontakt mit uns auf, wenn Sie erst am Anfang Ihrer Karriere stehen.
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Tischler (m/w/d) - VIP-Möbelbau für Privatjets

Di. 20.04.2021
Hamburg, Berlin, Erfurt, Stuttgart, München, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Die Luftfahrtindustrie sucht eine Reihe von Qualifikationen und benötigt Ihr persönliches und fachliches Knowhow. Fühlen Sie sich angesprochen? Argo Aviation bringt Sie direkt zum Take-off - schnell und präzise.Für unsere namhaften Kunden im VIP-Möbelbau werden Tischler (m/w/d) gesucht an den Standort Hamburg, Berlin, Erfurt und bundesweit. Tätigkeit als Tischler im Neubau von VIP-Interior Bauteilen in der Luftfahrt (m/w/divers)Innenausstattung von VIP-FlugzeugenDurchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten innerhalb der FlugzeugkabineEinhaltung von QualitätsstandardsCNC-FräsenAllgemeine Tischlerarbeitenabgeschlossene Berufsausbildung als TischlerErfahrung in der Herstellung und Instandhaltung von VIP KabinenbauteilenVerantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und GründlichkeitBereitschaft zu anforderungsgerechten Arbeitszeitengute EnglischkenntnisseUnbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Übertarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld die Möglichkeit einer Übernahme durch unseren Kunden Wir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!
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Sachbearbeiter Vertrieb - Ausschreibungen / Vergabe (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Winnenden
Die Gotthilf BENZ Turngerätefabrik GmbH + Co. KG mit Sitz in Winnenden ist einer der führenden Sport- und Turngerätehersteller weltweit und steht für höchste Qualität und Fachkompetenz. Über 110 Jahre BENZ – die Erfolgsgeschichte eines Unternehmens, bei dem die Mitarbeiter das Fundament für Wachstum und einen nachhaltig unternehmerischen Erfolg bilden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als   Sachbearbeiter Vertrieb - Ausschreibungen / Vergabe (m/w/d) Bearbeitung von Ausschreibungen privater und öffentlicher Auftraggeber (VOB/VOL) Erstellen von individuellen Angebotskalkulationen Unterstützung bei der Erstellung und Ausarbeitung von Leistungsverzeichnissen Führen von Übersichten und Statistiken Kaufmännische oder technische Ausbildung (Baubranche / Baunebenbranche) oder Techniker (Baubranche / Baunebenbranche) mit kaufmännischen Kenntnissen Gute Kenntnisse in Microsoft Office & ERP-Systemen Selbstständige Arbeitsweise & Teamfähigkeit Technisches Verständnis Freude am Sport Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen Ein attraktives Arbeitsumfeld & Raum für Gestaltungsfreiheit Gründliche Einarbeitung im Stammhaus Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio Flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Persönliche Entwicklungsperspektive Attraktive Vergütung inkl. Urlaubs-/ & Weihnachtsgeld Jährliche Betriebsfeiern
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Küchenplaner & Leiter Studio (m/w/d) Offenbach oder Stuttgart

Fr. 16.04.2021
Stuttgart
Wir sind ein leistungsstarkes, erfolgreiches und traditionelles Unternehmen mit einer internationalen Ausrichtung und stehen für besonders hochwertige Qualität sowie innovatives Design. Egal, ob klassisch oder modern - in unserem Portfolio finden qualitätsbewusste Kunden immer das für sie Passende. Wir legen Wert auf Design und Qualität. Hierfür suchen wir Menschen, denen das Thema "Exklusive Küchen" am Herzen liegt und die sowohl im Team als auch mit Kunden gut zusammen arbeiten können. Küchenplaner & Leiter Studio (m/w/d) Offenbach oder Stuttgart Sie erwartet ein exklusives Küchenstudio mit einem kleinen Team. Zu Ihren Aufgaben gehören die Kontaktpflege zu Bestandskunden und die Akquise neuer Potentiale. Sie initiieren Verkaufs-und Präsentationskonzepte und betreuen gemeinsam mit dem Team die Kunden in einem neu eingerichteten Showroom vor Ort sowie bei den Kunden direkt. Sie begleiten die Angebotskalkulation bis hin zum erfolgreichen Vertrags- und Projektabschluss.Idealerweise verfügen Sie über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Innenarchitektur bzw eine kaufmännische oder technische Ausbildung und schauen auf mehrere Jahre Erfahrung im Küchenfachhandel zurück. Sie verfügen über ein hohes Maß an Empathie, Verhandlungsgeschick sowie Verantwortungsbewusstsein und bringen ein souveränes, freundliches und gepflegtes Auftreten mit. Kundenorientierung sowie Servicequalität sind für Sie selbstverständlich. Zu Ihrem Handwerkszeug gehören gute EDV-Kenntnisse und Erfahrung im Einsatz von Küchenplanungssoftware. Zudem besitzen Sie einen PKW-Führerschein.Sie arbeiten für einen Global Player der Küchenindustrie. Wir bieten Ihnen eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und die Chance, bei einem Marktführer die Weiterentwicklung eines Studios mit zu gestalten. Sie erhalten ein attraktives Einkommen mit Umsatz- und Ergebnisbeteiligung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Consultant im Außendienst - Turn- und Sportgeräte (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Winnenden
Die Gotthilf BENZ Turngerätefabrik GmbH + Co. KG mit Sitz in Winnenden ist einer der führenden Turn- und Sportgerätehersteller weltweit und steht für höchste Qualität und Fachkompetenz. Über 110 Jahre BENZ – die Erfolgsgeschichte eines Unternehmens, bei dem die Mitarbeiter das Fundament für Wachstum und einen nachhaltig unternehmerischen Erfolg bilden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Vertriebsmitarbeiter / Sales Consultant im Außendienst (m/w/d) Vertriebsgebiet: Baden Württemberg Akquisition von Neukunden sowie Betreuung der Bestandskunden in Ihrem Vertriebsgebiet Angebots-/ & Auftragserstellung sowie Auftrags-/ & Projektverfolgung  Koordinierung und Unterstützung regionaler Kundenveranstaltungen Vor- / und Nachbereiten von Kundenterminen im Homeoffice Fachliche Betreuung & Beratung Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- bzw. Masterstudium mit Schwerpunkt BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder kaufmännische / technische Ausbildung Sie bringen bereits Berufserfahrung im Vertrieb mit, idealerweise aus unserer Branche / Zielgruppe (Kommunen, Architekten, Baufirmen,...)  Gerne geben wir auch einer engagierten Nachwuchskraft die Möglichkeit, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in einer zentralen Position unter Beweis zu stellen. Gute PC-Kenntnisse (Microsoft Office, ERP-/ & CRM-Systeme) Reisebereitschaft Organisiert-strukturierte, kundenorientierte Arbeitsweise Selbstständige Arbeitsweise & hohe Eigenmotivation Führerschein Klasse B Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen Ein attraktives Arbeitsumfeld & Raum für Gestaltungsfreiheit Gründliche Einarbeitung im Stammhaus Festanstellung mit attraktivem Grundgehalt plus erfolgsorientierte Provision Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio Firmenfahrzeug (Auch zur privaten Nutzung) Flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten Firmen-Laptop & -Smartphone Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jährliche Betriebsfeiern
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Mitarbeiter Telefon und Empfang (m/w/d) inkl. kaufmännischer Sachbearbeitung

Do. 15.04.2021
Stuttgart
Holz Ulrich ist in Stuttgart und Umgebung seit fast 100 Jahren die Adresse für Qualitätsprodukte rund um Haus und Garten. In unserem familiengeführten Holzhandel betreuen wir private Endverbraucher wie auch Profikunden bei ihren individuellen Bauvorhaben. Dabei legen wir besonders viel Wert auf kompetente Fachberatungen durch unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter und bieten zudem viele hilfreiche Serviceleistungen an.Zur Verstärkung unseres nachhaltigen Unternehmenswachstums besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Stuttgart in Vollzeit die Position als Mitarbeiter Telefon und Empfang (m/w/d) inkl. kaufmännischer SachbearbeitungBetreuung der Telefonzentrale als erste Anlaufstelle für Kunden und MitarbeiterÜbernahme des Ablagemanagements inklusive der Post­bearbeitung und -verteilungUnterstützung verschiedener Abteilungen in administrativen Angelegenheiten wie beispielsweise bei der Erstellung von Lieferscheinen und der DatenpflegeAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation oder im HandelsbereichErste Berufserfahrung wünschenswert, gerne auch WidereinsteigerSicherer und freundlicher Umgang mit Kunden sowie KommunikationsstärkeGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-AnwendungenEinen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven, branchenüblichen VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage UrlaubEine strukturierte mehrwöchige Einarbeitung von erfahrenen KollegenEinen attraktiven Arbeitsplatz mitten in der Stadt, der auch gut mit dem Rad oder öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar istFeste Urlaubszusagen in der Ferienzeit bei schulpflichtigen Kindern und Schließzeiten der KitaParkplatz für Mitarbeiter möglichUnterstützung bei der Planung und Durchführung der Elternzeit für Väter und Mütter, sodass nach dieser wunderbaren Erfahrung ein schneller Wiedereinstieg an Ihrem Arbeitsplatz möglich ist
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Bayern / Baden-Württemberg

Mi. 14.04.2021
München, Nürnberg, Passau, Regensburg, Ulm (Donau), Stuttgart, Freiburg im Breisgau
Wir sehen unsere Aufgabe darin, unsere Kunden mit ihren hohen Qualitätsansprüchen nur mit den besten potenziellen Mitarbeitern zusammen zu bringen. Wir wissen, wovon wir sprechen und das seit über 15 Jahren! Wir suchen, finden und vermitteln in unterschiedlichen Zielgruppen/Branchen. NUR in FESTANSTELLUNG beim Kunden, keine Zeitarbeit und keine Personalüberlassung. Wissenswertes über den Mandanten:Ihr zukünftiger Arbeitgeber blickt auf mehr als 100 Jahre Erfahrung in der Konzeption und der Entwicklung von Büromöbeln zurück und fertigt bereits seit dem Jahre 1924 am Standort Alsfeld, aktuell auf einer Produktionsfläche von über 30.000 m2. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung von komplexen, anspruchsvollen Lösungen für die Arbeitswelten von Morgen. Die Firma bedient nahezu alle Marktsegmente mit allen Arbeitsplatzhierarchien und legt großen Wert auf Ergonomie. Eines der Unternehmensziele ist die Nachhaltigkeit. Das Unternehmen bezieht sämtliche produktionsrelevanten Komponenten im Radius von 270 Kilometern um das Werk. Unser Mandant sucht zur Nachfolgeregelung einen: GEBIETSVERKAUFSLEITER/IN (m/w/d) Für das Gebiet: BAYERN (München, Nürnberg, Passau, Regensburg, Hof, Würzburg, Augsburg)und einen GVL für das GEBIET: BADEN-WÜRTTEMBERG (Ulm, Stuttgart, Freiburg, Karlsruhe, Ravensburg, Heidelberg, Aalen) Systematische Markt- und Kundenbearbeitung und Zusammenarbeit mit dem Fachhandel Ausbau und Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen, Vertragsverhandlungen, Akquisition von Neukunden Konsequente Angebotsverfolgung bis zum Vertragsabschluss Reporting an die Vertriebsleitung und Erstellung Forecast Erschließung neuer Absatzkanäle Qualifizierte Produktpräsentation beim Kunden Ausbau der Zusammenarbeit mit Multiplikatoren, wie: Architekten, Planer, Immobilienmakler und Wirtschaftsförderer. Auf- und Ausbau der richtigen regionalen Vernetzung. Teilnahme an Messen, Kongressen und Fortbildungen Mehrjährige Vertriebserfahrung von Büromöbeln oder ähnlichen Branchen im Objektgeschäft Technische oder kaufmännische Ausbildung Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office Festanstellung Kein befristeter Arbeitsvertrag Attraktives Festgehalt mit leistungsbezogener Vergütung Ihr eigenes Gebiet     Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Tankkarte Professionelles Equipment Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub Angenehmes Betriebsklima Wertschätzendes Miteinander Flache Hierarchien Ergonomische, zeitgemäße Arbeitsplätze Home-Office Es erwartet Sie: Eine herausfordernde und vielseitige Position mit Entwicklungsmöglichkeiten wobei eine gründliche Einarbeitung gewährleistet wird. Ein familiäres Betriebsklima ausgerichtet auf eine langfristige Zusammenarbeit. Außerdem bietet das namhafte Unternehmen einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz, ohne Befristung. Kommen Sie in ein dynamisches Team, das Freiräume lebt und arbeiten Sie selbstständig Effizient mit Spaß. Sind SIE dabei?
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Innendienstmitarbeiter (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Beilstein (Württemberg)
Seit über 50 Jahren produziert die Fa. Bucher mit großem Erfolg freitragende Massivholztreppen. Unsere 70 Mitarbeiter bieten mit großem Engagement unseren Kunden vielfältige Treppen von hoher Qualität und mit unterschiedlichstem Design an. Unsere Treppen werden für jeden Kunden gemäß dessen Anforderungen einzeln konstruiert und individuell gefertigt. Unser Hauptsitz ist in Jettingen, südlich von Stuttgart; wir haben weitere Verkaufsstudios in Beilstein (bei Heilbronn), München und Ulm Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in 71717 Beilstein, der nach einer fundierten Einarbeitung mit großer Freude den Außendienst unterstützt und Bauherren qualifiziert berät.Unterstützung des Außendienstes beim Verkauf von hochwertigen Treppenanlagen an Bauträger und Privatkunden - von der Angebotserstellung bis hin zur Aftersales-BetreuungEigenständige Bearbeitung von Angeboten und AufträgenBeratung der Bauherren in unserem Verkaufsstudio in BeilsteinUnterstützung bei der Markt- und WettbewerbsbeobachtungMessenAbgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung mit Kundenkontakt erwünschtVerbindliche Kommunikation mit Bauträgern und privaten BauherrenZiel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an EigeninitiativeMS Office und ERP Software ErfahrungTeamfähigkeit, Empathie und der Wille, Neues zu lernenWir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich sowohl fachlich als auch persönlich weiter zu entwickeln. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem durch langfristiges Denken und flache Hierarchien gekennzeichneten Umfeld. Dabei legen wir Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und kontinuierliche Weiterbildung
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Online Shop Manager (w/m/d)

Do. 08.04.2021
Stuttgart
Als internationales Markenunternehmen mit deutschen Wurzeln verfolgen wir bei RECARO das Ziel, die Leistung mobiler und aktiver Menschen weltweit zu steigern. Unserer Tradition verpflichtet, bilden Sicherheit, Qualität und Ingenious Design den Kern, um täglich die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und Leistung spürbar zu machen: Feel Performance. Zu unserer Unternehmensgruppe gehört neben der RECARO Holding und RECARO Aircraft Seating auch RECARO Gaming mit Sitz in Stuttgart. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative Sitze für die Gaming-Community und vereinen dabei die jahrzehntelange Sitzkompetenz von RECARO mit den Ansprüchen von Gamern und eSportlern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als: Online Shop Manager (w/m/d) in Vollzeit Pflege und Aktualisierung von Produktstammdaten Umsetzung von Onsite-Kampagnen im Online-Shop Überwachung und Optimierung der Shop-Usability Anlegen von neuen Produkten im Online-Shop, Bestellprozesse und -abläufe mit ERP (mit-)betreuen Mitwirkung beim Aufbau und der Einführung neuer Shop Funktionalitäten in WordPress/WooCommerce (Beschreiben von Anforderungsdefinitionen innerhalb eines Ticket Systems) Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen (z.B. Sales, Marketing, Customer Service) Koordination und Steuerung von externen Dienstleistern (z.B. über Ticket System, regelmäßige Calls) Implementierung und Pflege von Trackingcodes über Google Tag Manager. Arbeiten mit shoprelevanten Tools (wie z.B. Weglot und weiteren) Analyse und Optimierung der Onsite Suche sowie der Produktplatzierung. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Fachinformatiker o.ä.), idealerweise mit E-Commerce-Bezug Du hast idealerweise bereits Berufserfahrung im Bereich Online Shop Management bzw. E-Commerce Solide Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript Grundkenntnisse in Webanalyse und UX von Vorteil Erste Erfahrungen mit weiteren PIM-/Shopsystemen wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere von Vorteil). Du spürst Begeisterung bei innovativen Produkten und steckst voller ambitionierter Ziele? Liebst du es, Verantwortung zu übernehmen? Zeichnet Dich ein ausgeprägter Gestaltungswille aus? Legst Du Wert auf ein wertschätzendes und vertrauensvolles Miteinander?
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Online Marketing Manager Frankreich (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Stuttgart
Als internationales Markenunternehmen mit deutschen Wurzeln verfolgen wir bei RECARO das Ziel, die Leistung mobiler und aktiver Menschen weltweit zu steigern. Unsere Tradition verpflichtet, bilden Sicherheit, Qualität und Ingenious Design den Kern, um täglich die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und Leistung spürbar zu machen: Feel Performance. Zu unserer Unternehmensgruppe gehört neben der RECARO Holding und RECARO Aircraft Seating auch RECARO Gaming mit Sitz in Stuttgart. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative Sitze für die Gaming-Community und vereinen dabei die jahrzehntelange Sitzkompetenz von RECARO mit den Ansprüchen von Gamern und eSportlern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als: Online Marketing Manager Frankreich (m/w/d) Konzeption, Realisierung und Weiterentwicklung der Performance Marketing-Strategie zum Aufbau einer führenden Stellung im Bereich "Gaming“ für Frankreich Optimierung der Reichweite und Performance von Top-Tier Konten (Google, Facebook & Bing Ads) Budgetierung und Controlling von High-Speed-Kampagnen sowie Identifizierung von Wachstumschancen und Hebel zur Maximierung der Kampagneneffizienz. SEO: Pflege und Optimierung von lokalisierten Online Shop Content mithilfe unseres CMS-Systems (WordPress/WooCommerce) Recherche & Festlegung geeigneter SEO Keywords für die französische Sprache für Frankreich Umsetzen der Keyword-Strategie sowie Monitoring der Ergebnisse in verschiedenen SEO Tools (Sistrix, Xovi, Google Search Console etc.) Sprachkenntnisse: Französisch (Native Speaker) sowie verhandlungssicher in einer weiteren Sprache, bevorzugt Deutsch oder Englisch Erfolgreich abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium mit Schwerpunkt (Online) Marketing wie z.B. Content Management, Kommunikations- und Medienmanagement, Werbung- und Marketingkommunikation, Digitale Medien o.ä. Alternativ: erfolgreiche Ausbildung oder Erfahrung in einem der genannten Bereiche, idealerweise Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren in Paid Search, mit quantifizierbaren Erfolgen und Budgetverantwortung Schnelle Auffassungsgabe, Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit Interesse an neuen Trends und Technologien, hohe Internetaffinität Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel HTML, CSS und PHP-Grundkenntnisse wünschenswert Weitere Skills: Wünschenswert Amazon Seller Erfahrungen (Agenturcontrolling) Erfahrung mit Online Shops, E-Commerce, CMS-Systemen Erfahrung im Newsletter Marketing Im Gegenzug bieten wir Dir Freiraum zur Entfaltung, wir stärken Deine Eigenverantwortung und übertragen Dir die erforderlichen Kompetenzen hierfür, damit Du Dich zusammen mit RECARO in die Zukunft entwickeln kannst. Du spürst Begeisterung bei innovativen Produkten und steckst voller ambitionierter Ziele? Liebst du es, Verantwortung zu übernehmen? Zeichnet Dich ein ausgeprägter Gestaltungswille aus? Legst Du Wert auf ein wertschätzendes und vertrauensvolles Miteinander?
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