Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Hotel: 11.057 Jobs

Berufsfeld
  • Hotellerie 6444
  • Gastronomie 6444
  • Office-Management 2680
  • Assistenz 1715
  • Sekretariat 1684
  • Teamleitung 1184
  • Leitung 1169
  • Dienstleistung und Fertigung 661
  • Weitere: Handwerk 661
  • Gruppenleitung 628
  • Bereichsleitung 538
  • Abteilungsleitung 538
  • Beauty 228
  • Wellness 228
  • Event-Marketing 186
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 160
  • -Verarbeitung 119
  • Nahrungsmittelherstellung 119
  • Sachbearbeitung 106
  • Innendienst 95
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9886
  • Ohne Berufserfahrung 8060
  • Mit Personalverantwortung 959
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10194
  • Teilzeit 2107
  • Home Office möglich 133
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9623
  • Ausbildung, Studium 878
  • Befristeter Vertrag 229
  • Studentenjobs, Werkstudent 54
  • Berufseinstieg/Trainee 44
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 24
  • Praktikum 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
Hotel

Channel Management Coordinator m/w/d in Vollzeit

Fr. 20.05.2022
Berlin
 Sie wollen neue Wege beschreiten, sich neuen Herausforderungen stellen und sich selbst zeigen, welch ungeahnte Talente in Ihnen stecken? Sie sind offen gegenüber neuen Situationen, lassen mit Ihrem Charme auch die schwersten Aufgaben unbekümmert erscheinen? Dann lesen Sie gerade das passende Stellenangebot! Die GCH Hotel Group verfügt über mehr als 15.500 Zimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von GCH geführt und unter renommierten Franchisemarken wie Wyndham, Tryp by Wyndham, Days Inn, Best Western, Mercure, Ibis, Crowne Plaza und Holiday Inn vermarktet. Für den Bereich Sales und Revenue werden unsere Hotels von Regionalteams betreut, um somit besonders flexibel agieren zu können. Deshalb suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Channel Management Coordinator m/w/d in Vollzeit   Eine Rolle mit einem hohen Maß an Verantwortung. Unser Team ist voll von erfahrenen Profis mit viel Kreativität, Enthusiasmus sowie Spaß bei und an der Arbeit.  Umsetzung der Ratenstrategien der GCH Revenue-Management-Teams Anlage und Pflege von Verkaufsraten in PMS`s, CRS`s und GDS`s auf multi-property Basis Initialisierung externer Vertriebssysteme unter Berücksichtigung der einzelnen Markenstandards  Aktives Package- und Promotionmanagement in den OTA`s Implementierung neuer Hotels und OTA`s sowie die Pflege aller bestehenden Partner und Häuser im Channel Management System Administrative Unterstützung der Revenue Teams sowie fachliche Unterstützung im Rahmen von Revenue-Projekten  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und erste Berufserfahrungen im Bereich Front Office oder Reservierung Sie sind verantwortungsbewusst und organisationsstark, Sie haben Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit Ihre PC-Kenntnisse reichen von MS Office bis zum PMS Opera Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Darauf können Sie sich freuen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem angenehmen Betriebsklima Faire Bezahlung, Geregelte Arbeitszeiten Freiraum für Kreativität und Innovation Einen kostenfreien Parkplatz Diverse Entwicklungsmöglichkeiten für Sie innerhalb der GCH Hotel Group Firmenfeiern und Teamevents Attraktive Mitarbeiterraten in unseren Hotels der GCH Gruppe sowie Family & Friends Raten 50% Ermäßigung in unseren hoteleigenen Restaurants Prämie für die Werbung neuer Mitarbeiter Nutzung unseres Mitarbeiter-Vorteilsportals (Shopping!) Nutzung exklusiver PEP – Angebote (Reisen) BAV in Form von Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss Vertrauen und Wertschätzung
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Hamburg
Unser Privathotel Wagner im Dammtorpalis in Hamburg mit seinen 51 Zimmern und Suiten mitten im Herzen von Hamburg, empfängt nationale und internationale Gäste. Das Privat geführte Hotel, ist sehr individulell gehalten, von der Suite im 4 Sterne + Bereich, bis zum individuellen Einzelzimmer. Das Wohlfühlen unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, dies spiegelt sich auch in unseren aktuellen Bewertungen nieder. Unser Team besteht in der Spitze aus bis zu 15 Mitarbeiter, davon 5 Mitarbeiter am Empfang und Reservierung, bis zu 5 Mitarbeiter im Housekeeping, 3 Mitarbeiter im Frühstück und 2 Mitarbeiter in der Haustechnik.   Anstellungsart: Teilzeit, AushilfeIn Ihrer Tätigkeit am Empfang, sorgen Sie sich um das Wohl unserer Gäste, und sehen Ihre Aufgabe insgesamt als Teamaufgabe in der weiteren Endwicklung. Neben dem Chek Inn und Chek Out, Eingabe von Reservierungen in unserer Hotelsoftware HS3, und Verwaltung, sind Sie verantwortlich für - Gastgeber für unserer Gäste - Abrechnungen in Ihrer jeweiligen Schicht - Qualität und Qualitätskontrolle - Einteilung der Zimmermädchen - Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben etc.   Sie sprechen mindestens deutsch & englisch und eine weitere Sprache wäre prima. Wir suchen Sie zum 01.11.2021 oder nach Absprache, zur weiteren Ergänzung unseres Teams.  Gastgeber & Rezeption m/w/dÜbertraifliche Bezahlung, 5 Tage Woche, geregelte Arbeitszeiten, eine gute öffentliche Anbindung über den Bahnhof Dammtor. HVV Ticket wird übernommen,  Individuelles Hotel mit tollen Team.
Zum Stellenangebot

Servicekraft (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Berlin
Wir sind ein familiär geführtes Einzelunternehmen, das hochwertige französische Backwaren produziert und in unserem Geschäft verkauft.  Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitService und Verkauf (von hochwertigen französischen Backwaren, alle bei uns im Haus hergestellt), Mise en Place Tätigkeiten, d.h. Vor- und Nachbereitungen und Umsetzung der Standards Beratung der Kunden  Reinigungsarbeiten im Service Bereich  Der Backstube zuarbeitenGastronomie-Erfahrung notwendig! Arbeitserfahrung im Service Bereich (mindestens 2 Jahre) Gute Kommunikationsfähigkeit (mit Kunden und im Team), Stress Resistenz, offen und freundlich fortgeschrittene Deutschkenntnisse oder Muttersprache gepflegtes Äußeres Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstseinfür 30-35 WochenstundenArbeitstage: Donnerstag bis Sonntag und Mittwoch halbtags   Sonn- und Feiertagszuschläge Monatlicher Schichtplan - Planungssicherheit Ein familiär geführtes Einzelunternehmen
Zum Stellenangebot

Reservations Supervisor (m/w/x)

Fr. 20.05.2022
München
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service.   Die Hotellerie ist eine Gleichung mit vielen Variablen. Lösung = Persönlichkeit + Kreativität + herausragender Servicegedanke > 80 Jahren Erfahrung in der europäischen Spitzenhotellerie  = unvergleichliche Gastlichkeit und herzlicher Service im Steigenberger Hotel München in Schwabing Anstellungsart: Vollzeit Mit deinem bayerischen Charme und einem freundlichen "Grüß Gott" beantwortest du telefonische und schriftliche Anfragen. Du findest unser Haus klasse und hast Spaß daran, es durch aktiven Zusatzverkauf und Empfehlung spezieller Angebote noch erfolgreicher zu machen. Die professionelle Annahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen unter Berücksichtigung der vorgegebenen Qualitätsstandards gehen dir mit deinem fachlichen Know How leicht von der Hand. Eine gewissenhafte und strukturierte Kontrolle und Kommunikation der Buchungen gehören zu deinen Aufgaben. Mit bayerischer Gemütlichkeit arbeitest du gerne mit den Abteilungen Front Office, Housekeeping, Sales und Convention Sales zusammen. Deine Variablen zur Lösung: Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach mit oder hast vergleichbare Qualifikationen. Du hast auch schon Berufserfahrung in ähnlicher Funktion. Eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit sowie selbständiges, zielorientiertes Arbeiten sind für dich das Non-Plus-Ultra. Du bist ein echter Gastgeber, Qualitätsbewusstsein wird bei dir großgeschrieben. Deine Kommunikationsfähigkeit und Rhetorik sind sehr gut - Deutsch und Englisch sprichst du nicht nur fließend sondern wendest die Sprachen auch stilsicher an (weitere Fremdsprachen vom Vorteil - Bayrisch zählt nicht - bringt aber Pluspunkte). MS Office und Opera sind für dich kein Buch mit sieben Siegeln und du weißt gut damit umzugehen. Du bist gekommen um zu bleiben – ein unbefristeter Vertrag wartet auf dich Wohnungssuche kann hier etwas dauern – deshalb: „Koa Panik – ois easy“. Für die ersten 3 Monate wohnst du bei uns. (nach Verfügbarkeit) Verändere deine Sichtweise - erlebe das Hotel für eine Nacht aus Sicht unserer Gäste. Schnelle, saubere und strukturierte Lösung von Gleichungen erfordert ein überdurchschnittliche Bezahlung - du wirst bei uns übertariflich bezahlt. umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Wir feiern Feste wie sie fallen - feiere deinen Geburtstag mit einem zusätzlichen freien Tag. Als Steigenberger Mitarbeiter/in bekommst du exklusive Sonderkonditionen von namhaften Anbietern.Wir gfrein uns scho auf di! Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Chef de Partie (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Inning am Ammersee
Die einzigartige Lage und das Ambiente im SEEHAUS-SCHREYEGG sind für die meisten unserer Gäste ein entscheidender Anziehungspunkt. Anstellungsart: Vollzeit, Zeit- / SaisonvertragFührung und Leitung eines Postens in der Küche , Waren Bestellung, Produkt-Pflege, Verarbeitung, Produktion, á la carte Kochen, Sauberkeit nach HACCP Richtlinien,Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Koch, Konditorei/Patisserie  Einen interessanten Arbeitsplatz in einem bestänidgen, hochmotivierten Team saisonale, frische, regionale und überregionale Küche und Spezialitäten, auf Wunsch kann ein Zimmer gestellt werden, überdurchschnittliche Bezahlung, Aufstiegsmöglichkeiten!
Zum Stellenangebot

AYINGER WIRTSHÄUSER | Commis de Cuisine (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
München
„Als Familienbetrieb verbinden wir im Herzen Münchens seit Generationen bayerische Gastlichkeit mit moderner Lebensart“ Die PLATZL HOTELS und ihre Gastronomie sind mehr als nur Hotels mit Tagungsräumen und Restaurants. Als Marke stehen wir für Ziele, Werte und Versprechen, die über das reine Übernachtungs- und Bewirtungsangebot hinausgehen. Das PLATZL HOTEL im Herzen von München verfügt als eines der führenden 4-Sterne-Superior Hotels über 166 Gästezimmer, eine bayerische Suite sowie sieben modern ausgestattete Konferenz- und Banketträume für bis zu 120 Personen. Entspannen lässt es sich im Maurischen Kiosk mit Sauna, Dampfbad und Ruheraum. Im BiPHiT Fitness -und Massagebereich können unsere Gäste den Stress des Tages abbauen oder aktiv in den Tag starten. Das Restaurant Pfistermühle bietet gehobene bayerische Küche in echtem Ambiente einer alten Mühle von 1573 mit 95 Sitzplätzen innen und 30 außen. Lebendig geht es in unserem Wirtshaus Ayingers am Platzl 1A zu, in dem mit 140 Innen- und 80 Außenplätzen die traditionelle Münchner Wirtshauskultur gepflegt wird. „Hopfenliebe und Heimatgefühl“ – Mit unserem MARIAS PLATZL hat im Herbst 2018 ein zweites Haus eröffnet:  34 Gästezimmer in münchnerisch-modernem Stil und eine Event-Lokation für Veranstaltungen und kulturelle Darbietungen für bis zu 200 Personen bietet das Hotel. Zudem erwarten wir unsere Gäste mit einem neu konzipierten WIRTSHAUS AYINGER IN DER AU – auf 126 Innen- und 110 Außenplätzen servieren wir bayerische Wirtshausküche „neu interpretiert“ und legen auch hier unseren Fokus auf die Biere der familiengeführten Privatbrauerei Ayinger. Anstellungsart: VollzeitFür unsere Küche des Wirtshaus Ayinger am Platzl oder Ayinger in der Au suchen wir Dich als kreative und motivierte Verstärkung. Du kochst mit regionalen Produkten, liebst die Abwechslung und die bayerische Küche ist Deine Leidenschaft. Du hast Lust darauf, an den verschiedenen Posten in unserer Küche mitzuwirken. Dich zeichnet konzentriertes Arbeiten und Teamwork aus. Auch in stressigen Situationen behältst Du die Ruhe und arbeitest qualitätsorientiert weiter. Nachhaltigkeit ist Dir besonders wichtig und Du schätzt regionale Produkte genauso sehr wie wir. Du sorgst für Mise en place und eine entsprechende Vor- und Nachbereitung in Deiner Schicht ist für Dich selbstverständlich. Dir ist ein sauberer Arbeitsplatz sehr wichtig und Du achtest ganz genau auf die geltenden Hygieneregeln. Dein Wissen gibst Du gerne an Dein Tem und unsere Auszubildenden weiter. Deine Ausbildung hast Du in der Gastronomie/ Hotellerie absolviert. Du bist motiviert und hast große Lust darauf, Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und magst es, auch Deine Ideen mit einzubringen. Du hast Freude an der Verarbeitung von frischen und regionalen Produkten und bist stets daran interessiert, unsere Qualität auf hohem Niveau zu halten und weiterzuentwickeln. Du hast Lust darauf, Verantwortung zu übernehmen, Deinen Arbeitsbereich selbst mitzugestalten und die Küchen der Ayinger Wirtshäuser weiter zu entwickeln. Wir schätzen unsere einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen und sind als Team unschlagbar. Du arbeitest im Herzen von München mit perfekter Verkehrsanbindung. Deine Einarbeitung gestalten wir individuell nach Deinen Bedürfnissen. Teilweise durchläufst Du zusätzlich ein Cross Training, damit Du einen Gesamtüberblick vom Hotel erhältst. In regelmäßigen Ziel- und Entwicklungsgesprächen und durch verschiedene Weiterbildungen gestaltest Du Deine berufliche Zukunft mit. Der monatliche Trainingskalender ist gefüllt mit internen und externen Trainings, an denen jedes Platzl-Talent teilnehmen kann. Deine Arbeitszeiten sind geregelt und Du weißt bereits am Donnerstag, wie Du die darauffolgende Woche arbeitest. Du arbeitest bei uns und wirbst jemanden aus deinem Bekanntenkreis? Wir revanchieren uns für Deine Mithilfe mit einer Prämie. Wohnen inmitten der Münchner Altstadt – das ist mit unseren Personalzimmern möglich, egal ob für den Übergang oder aber für eine etwas längere Zeit. Desto länger du im Team bist, desto mehr Urlaubstage bekommst Du von uns. Jubiläen werden bei uns individuell gefeiert. Unsere engagierten Köch*innen bieten uns eine abwechslungsreiche Personalverpflegung; morgens, mittags & abends. Auch eine Auswahl an Getränken steht Dir kostenfrei zur Verfügung. Deine Arbeitskleidung bekommst Du von uns gestellt und kannst Du kostenfrei reinigen lassen. Auch die Sicherheitsschuhe bekommst Du von uns. Wir bleiben zusammen fit: Kostenfreies "Platzl sportln" mit unserem Kooperationspartner Bi PHiT und vergünstigte Konditionen bei den Fitnessstudios "Body & Soul". Wir freuen uns, wenn Du bei unseren unterschiedlichen Teamevents dabei bist – wir feiern sehr gerne! Um unsere Produkte regelmäßig selbst zu genießen, erhältst Du vergünstigte Raten in den Platzl Hotels und den F&B Outlets sowie verschiedene Benefits über die Privathoteliers. Auch in unserem Schwesternbetrieb in Aying warten besondere Raten auf Dich oder darf es vielleicht ein Ausflug zu vergünstigten Konditionen nach Wien sein? Unsere zahlreichen Benefits findest Du auch in unserem Arbeitgebervideo: Die PLATZL HOTELS in München als Arbeitgeber - YouTube
Zum Stellenangebot

AYINGER WIRTSHÄUSER | Chef de Partie (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
München
Wir erleben, dass das Miteinander im Team besser klappt, wenn jeder Einzelne beim Job den Freiraum hat, sich zu entfalten. Wir glauben, dass man sich auf Traditionen nicht ausruhen darf, sondern sie ständig weiterentwickeln muss. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass alle auf Augenhöhe miteinander kommunizieren - egal auf welcher Ebene. Aus unserer über 60-jährigen Erfahrung heraus ist in unseren Hotel- und Restaurant-Betrieben etwas entstanden, das uns einzigartig macht: das Platzl-Gefühl. Eine Atmosphäre, geprägt von Herzlichkeit und Respekt, die dich einlädt, dein Bestes zu geben und unser familiäres Unternehmen in München mitzugestalten. Zeig uns deine Talente und übernimm Verantwortung, damit wir wachsen können. Wir freuen uns darauf, mit dir gemeinsam viel zu bewegen. Anstellungsart: VollzeitFür unser heimeliges Wirtshaus Ayinger in der Au oder unser lebendiges Wirtshaus Ayinger am Platzl suchen wir Dich als motivierte Verstärkung für unser Küchenteam. Du liebst die Münchner Wirtshauskultur, möchtest Dein Wissen gerne auch weitergeben und kochst am liebsten mit regionalen und saisonalen Zutaten. Du hast Lust darauf, an den verschiedenen Posten in unserer Küche mitzuwirken. Dich zeichnet konzentriertes Arbeiten und Teamwork aus. Auch in stressigen Situationen behältst Du die Ruhe und arbeitest qualitätsorientiert weiter. Nachhaltigkeit ist Dir besonders wichtig und Du schätzt regionale Produkte genauso sehr wie wir. Du sorgst für Mise en place und eine entsprechende Vor- und Nachbereitung in Deiner Schicht ist für Dich selbstverständlich. Dir ist ein sauberer Arbeitsplatz sehr wichtig und Du achtest ganz genau auf die geltenden Hygieneregeln. Dein Wissen gibst Du gerne an Dein Tem und unsere Auszubildenden weiter. Deine Kochausbildung hast Du in der Gastronomie absolviert und Du konntest bereits Erfahrungen sammeln – bestenfalls sogar in einer Wirtshausküche. Du bist motiviert und hast große Lust darauf, Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und magst es, auch Deine Ideen mit einzubringen. Du hast Freude an der Verarbeitung von frischen und regionalen Produkten und bist stets daran interessiert, unsere Qualität auf Niveau unserer Auszeichnung "Ausgezeichnete Bayerische Küche" (3 Rauten) zu halten und weiterzuentwickeln. Du hast Lust darauf, Verantwortung zu übernehmen, Deinen Arbeitsbereich selbst mitzugestalten und die Wirtshausküche neu zu interpretieren. Wir schätzen unsere einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen und sind als Team unschlagbar. Du arbeitest im Herzen von München mit perfekter Verkehrsanbindung. Deine Einarbeitung gestalten wir individuell nach Deinen Bedürfnissen. Teilweise durchläufst Du zusätzlich ein Cross Training, damit Du einen Gesamtüberblick vom Hotel erhältst. In regelmäßigen Ziel- und Entwicklungsgesprächen und durch verschiedene Weiterbildungen gestaltest Du Deine berufliche Zukunft mit. Der monatliche Trainingskalender ist gefüllt mit internen und externen Trainings, an denen jedes Platzl-Talent teilnehmen kann. Sonntags und montags hast Du immer frei – es sei denn, wir haben eine Veranstaltung. Du arbeitest bei uns und wirbst jemanden aus deinem Bekanntenkreis? Wir revanchieren uns für Deine Mithilfe mit einer Prämie. Wohnen inmitten der Münchner Altstadt – das ist mit unseren Personalzimmern möglich, egal ob für den Übergang oder aber für eine etwas längere Zeit. Desto länger du im Team bist, desto mehr Urlaubstage bekommst Du von uns. Jubiläen werden bei uns individuell gefeiert. Unsere engagierten Köch*innen bieten uns eine abwechslungsreiche Personalverpflegung; morgens, mittags & abends. Auch eine Auswahl an Getränken steht Dir kostenfrei zur Verfügung. Deine Arbeitskleidung bekommst Du von uns gestellt und kannst Du kostenfrei reinigen lassen. Wir bleiben zusammen fit: Kostenfreies "Platzl sportln" mit unserem Kooperationspartner Bi PHiT und vergünstigte Konditionen bei den Fitnessstudios "Body & Soul". Wir freuen uns, wenn Du bei unseren unterschiedlichen Teamevents dabei bist – wir feiern sehr gerne! Um unsere Produkte regelmäßig selbst zu genießen, erhältst Du vergünstigte Raten in den Platzl Hotels und den F&B Outlets sowie verschiedene Benefits über die Privathoteliers. Auch in unserem Schwesternbetrieb in Aying warten besondere Raten auf Dich oder darf es vielleicht ein Ausflug zu vergünstigten Konditionen nach Wien sein? Unsere zahlreichen Benefits findest Du auch in unserem Arbeitgebervideo: Die PLATZL HOTELS in München als Arbeitgeber - YouTube
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Hannover
Tiemann’s Restaurant im DTV ist die Clubgastronomie von Niedersachsens größtem Tennis- und Hockeyverein. Durch diese Einbindung trifft hier das familiäre Vereinsleben auf eine spannende, abwechslungsreiche Eventlocation. Das Restaurant verfügt über ca. 70 Sitzplätze im Restaurantbereich mit Tresen und kann im lichtdurchfluteten Glaspavillon Events von bis zu 120 Personen beherbergen. Darüber hinaus gehören zwei schöne Terrassen zum Gastronomiebereich. Das Tiemann‘s hat sich in den letzten Jahren, einen sehr guten Ruf im Verein, aber auch als Eventlocation für Hochzeits-, Geburtstags- und Firmenfeiern erarbeitet. Um noch weitere, gastronomische Vorstellungen realisieren zu können, benötigen wir dich! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Als Chef de Rang im Tiemann‘s haben Sie es mit einer sehr vielschichtigen Gästeschar zu tun. Somit erfordert diese Position große Flexibilität und ein sehr gutes Einfühlungs- und Kommunikationsvermögen. Wir wenden uns an Personen aus der Gastronomie sowie an Gastgeber aus Leidenschaft (gerne auch aus der Hotellerie oder einer andere Branche) – gelernt oder angelernt. Wichtig ist uns hauptsächlich, dass Sie mit Herz und Verstand dabei sind!   Ihre Aufgaben im Detail: Öffnen des Restaurants samt aller Vorbereitungen Verantwortung für die Sauberkeit und Ordnung Mise en place Arbeiten Begrüßung der Gäste, Empfehlungen und Entgegennahme der Bestellung Gästebetreuung und -beratung Getränke- und Speisenservice ordnungsgemäße Verbuchung und Abrechnung Vorbereitung von Events Durchführung von Veranstaltungen Beendigung der Schicht Gastgeberqualität gastronomische Erfahrung in dieser Position Kommunikationsstärke und Verkaufstalent (Upselling) Kenntnisse von Getränke- und Speisenkunde Flexibilität Liebe zum Detail Leidenschaft, Herzlichkeit und Offenheit übertarifliche Bezahlung eine spannende und fordernde Arbeitsstelle  einen zentralen Arbeitsplatz im Herzen von Hannovers Zooviertel ein familiäres, motiviertes und vielseitiges Arbeitsumfeld ganzjährig kostenlose Nutzung des clubinternen Fitnessbereichs sowie des Freibades während der Sommersaison individuelle Weiterbildung , intern sowie extern kostenfreie Parkplätze faire Trinkgeldverteilung
Zum Stellenangebot

Barkeeper (m/w/d) SkyBar

Fr. 20.05.2022
Marktoberdorf
Du suchst einen Ort an dem Du das Gefühl hast „Hier pass ich hin“? Dann bist Du bei uns genau richtig! Für uns steht der Mitarbeiter im Mittelpunkt, denn nur zufriedene und motivierte Mitarbeiter sorgen für zufriedene und glückliche Gäste. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir unsere Mitarbeiter fördern, fordern und Ihnen natürlich auch etwas bieten. Du fragst Dich wer die Lerch Genusswelten eigentlich sind? Zu den Lerch Genusswelten gehören das Panoramahotel mit den Alpin Chalets & Lodges in Oberjoch, das Parkhotel Jordanbad in Biberach an der Riß, das Weitblick Allgäu in Marktoberdorf, sowie das Hotel Sommer in Füssen. Geführt werden die Lerch Genusswelten von den Familien Lerch - daher der Name - und Zwicker.   Das Weitblick Allgäu - 4-Sterne-Hotel in Marktoberdorf. Auf 760 m Höhe steht seit 2019 das 4 Sterne Tagungs- und Wellnesshotel "Das Weitblick Allgäu". Der Weitblick in die Welt spiegelt sich sowohl in den 98 durchdachten Zimmern und Suiten als auch im Restaurant Weitblick mit bodentiefen Fenstern sowie in dem multifunktionalen Tagungs- und Veranstaltungsbereich wider. Auch der 2000 m² große Hot SPA mit großzügiger Saunalandschaft, Außenpool und Fitnesszentrum holt das Außen gekonnt ins Innen und zählt bereits jetzt zu einer der größten Hotel-Saunalandschaften des Allgäus. Im Bereich Gastronomie werden unsere Gäste mit saisonalen, regionalen und internationalen Spezialitäten verwöhnt. Gekocht wird mit Fair-Trade-Produkten. Mit dem Hotelrestaurant Weitblick, dem Restaurant Fräulein Lecker World, der SKY-Bar mit Dachterrasse (insgesamt 260 Sitzplätze) und vielen kulinarischen Ereignissen wie Social Food, Sonntagsbrunch und vieles mehr wird ein besonderer Schwerpunkt auf diesen kulinarischen Aspekt gelegt.  Für Events und Festivitäten im Allgäuer Chic wird es einen modernen Feststadl mit Südterrasse für bis zu 200 Personen, 5 Tagungsräume von 65 m² bis 201 m² und eine 550 m² große Eventfläche geben.    Derzeit werden ca. 450 Mitarbeiter, davon 55 Auszubildende und Betriebsstudenten, in unseren Lerch Genuss Welten beschäftigt (weitere Infos unter https://lerch-genuss.de/unternehmen/).   Unsere Bewerber-Datenschutzhinweise finden Sie auf unserer Homepage unter https://lerch-genuss.de/datenschutz/ . Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer Gäste in der SkyBar  Aufbau & Organisation der Bar Fachgerechte Zubereitung aller Getränke Beratung der Gäste zu unserer Getränke– & Cocktailauswahl Gewährleistung der Sauberkeit Pflege der Getränkekarten Kontrolle des Warenbestands Ordnungsgemäße Verbuchung & Abrechnung im Kassensystem Arbeitszeit: ab ca. 17 Uhr Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach   Fundierte Kenntnisse im Bereich Bar   Kenntnisse im Umgang mit einer elektronischen Restaurantkasse   Sehr gute Deutschkenntnisse & gute Englischkenntnisse Freude an der Arbeit im Team Engagement zur Weiterbildung Zuverlässige & ordentliche Arbeitsweise Gepflegtes & sympathisches Erscheinungsbild Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine Vielzahl an Benefits, welche wir hier natürlich nicht alle aufzählen können, daher haben wir Dir unsere Favoriten rausgesucht: Elektronische Zeiterfassung mit Überstundenausgleich Jährliches Feedback Gespräch – damit Du weißt woran Du bist Talentförderung & interne Aufstiegschancen  Attraktive Mitarbeiterrabatte in allen Lerch Genusswelten, sowie den Allgäu TOP Hotels Betriebliche Altersvorsorge  Kostenlose Getränke & Obst – denn der Genuss darf natürlich nicht zu kurz kommen Einen Arbeitsplatz mit traumhaftem Bergblick
Zum Stellenangebot

Restaurantmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Potsdam
  WIR, das Mercure Hotel Potsdam City, möchten begeistern, überzeugen, motivieren und faszinieren - nicht nur unsere Gäste, sondern auch unsere Mitarbeiter, jeden Tag aufs Neue. WIR möchten zusammenstehen, kreativ sein, Spaß an der Leistung haben, uns als Team verstehen, Qualität neu definieren und Herausforderungen meistern und ideenreich begegnen. WIR möchten keinen notorischen Ja-Sager, sondern starke Persönlichkeiten, die sich einbringen, respektvoll-tolerant miteinander umgehen und gerne Verantwortung übernehmen - für sich selbst, aber auch für Kollegen und das Hotel. Lust darauf, Teil dieses "Wir´s" zu werden?    Wir suchen Sie als Unterstützung für unser Restaurantteam in unserem Restaurant Oscar. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Unterstützung des Restaurantteams in allen Schichten (Frühstück-, Mittags-, Abendgeschäft)  Gästebetreuung und -beratung  Sicherstellung des erforderlichen Mise-en-place Mitwirkung am reibungslosen Ablauf und Zusammenarbeit im Team zur optimalen Gästebetreuung Einhaltung und Umsetzung der Qualitäts-Standards der Marke Mercure abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie und/oder im Veranstaltungsbereich Berufserfahrung im Restaurant eines vergleichbaren Hotels ist von Vorteil. Wir freuen uns aber auch über motivierte Quereinsteiger, die Lust und Freude haben sich einer neuen Aufgabe zu stellen. Deutschkenntnisse zur guten Komminikation sind dringend notwendig, darüber hinaus sind Englischkenntnisse und weitere Sprachkenntnisse von Vorteil hohe Servicebereitschaft & Gastorientierung  ausgeprägte Teamfähigkeit sicheres, gepflegtes Auftreten gegenüber unseren nationalen und internationalen Gästen  ein motiviertes Team und abwechslungsreiche Aufgaben tarifliche Bezahlung und Leistungen Weiterentwicklungs- und Transfermöglichkeiten innerhalb der Kette  Tätigkeit bei einer der größten Hotelgruppen der Welt  Tarifgehalt zzgl. Urlaubsgeld  Arbeitszeit 38h/Woche, Überstundenausgleich durch Freizeit in Form eines Arbeitszeitkontos  Langfristige Dienstplangestaltung  Mitarbeiterverpflegung  Kostenfreie Uniform  Carte Bienvenue - weltweite Vergünstigungen in allen AccorHotels und bei vielen Partnern 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: