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Administration | Hotel: 4 Jobs

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Administration
Hotel

Mitarbeiter Personalabteilung mit Schwerpunkt Zeitwirtschaft (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
München
Unser vielfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen, ideal gelegen im Zentrum der Altstadt, ist seit vier Generationen im Besitz der Familie Volkhardt. Mit 337 Zimmern, inklusive 74 Suiten zählt unser Haus zu den führenden deutschen Hotels sowie zu „The Leading Hotels of the World“. Mit dem Gourmetrestaurant Atelier, ausgezeichnet mit 3 Sternen im Guide Michelin und 19 Gault Millau-Punkten, lassen insgesamt fünf Restaurants und sechs Bars keine kulinarischen Wünsche offen. Der Festsaal sowie 40 moderne oder historische Veranstaltungsräume für bis zu 2.500 Personen, warten auf Ihre besonderen Events. Auf 1.300 qm erwartet Sie im Blue Spa ein einzigartiges Wellness-Refugium über den Dächern Münchens. Das Live-Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch das traditionsreiche Hotel Zur Tenne in Kitzbühel sowie die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Zur Unterstützung unserer Personalabteilung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung. Mitarbeiter Personalabteilung mit Schwerpunkt Zeitwirtschaft (m/w/d) Technische Umsetzung bestehender Arbeitszeitmodelle Verwaltung und Pflege des Zeitwirtschaftssystems sowie Kontrolle der Funktionalitäten; Optimierung der Prozesse in der Zeitwirtschaft Erstellung von Reports, Statistiken und Zeitdatenauswertungen Verarbeitung und Archivierung der Zeitdaten in SP-Expert und Übergabe an das Lohnabrechnungsprogramm Ansprechpartner für alle Zeitbeauftragten und Mitarbeiter zum Thema Zeitwirtschaft Unterstützung und Mitarbeit bei der monatlichen Lohnabrechnung Gute Kenntnisse in der Bewirtschaftung eines Zeiterfassungssystems Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen, speziell auch Excel Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. Studium, idealerweise Berufserfahrung in der Hotellerie Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Offenes sowie freundliches Auftreten sowie "Hands on" Mentalität Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus. Dann sollten wir uns kennenlernen! Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. Leistungsgerechte Vergütung Vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss Preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Herzen von München flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels
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Mitarbeiter Gehaltsbuchhaltung und Projekte (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Weeze
CHEFS CULINAR West ist eingebunden in die CHEFS CULINAR-Unternehmensgruppe, die mit über 7.700 Mitarbeitern Marktführer in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern wie Krankenhäuser, Senioreneinrichtungen, Betriebskantinen sowie Hotellerie und Gastronomie ist. Mit einem Vollsortiment, bestehend aus allen Lebensmittelbereichen sowie Technik, Ausstattung und Systemlösungen, sind wir der zuverlässige Partner für Hotel, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Der ständige Ausbau unserer Marktposition wird begleitet durch eine voranschreitende Ausweitung der Vertriebsgebiete in das europäische Ausland. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Personalabteilung in Weeze einen Mitarbeiter Gehaltsbuchhaltung und Projekte (m/w/d) Durchführung der Personalabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterstamm, inkl. aller dazugehörigen vor- und nachbereitenden Arbeiten Beratung in Lohnsteuer- und Sozialversicherungsfragen Key User für unser Abrechnungs- und Zeiterfassungssystem Mitwirkung/ Leitung von Projekten im Personalbereich Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und disziplinarischen Maßnahmen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen sowie im Speziellen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung und Zuverlässigkeit Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Selbstständige Arbeitsweise, Verschwiegenheit und Loyalität Die CHEFS CULINAR-Gruppe bietet Ihnen einen attraktiven, sicheren Arbeitsplatz mit Vorzügen wie 30 Urlaubstagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und weitere Leistungen. Eine optimale Einarbeitung und ein gutes Betriebsklima sind für ein inhabergeführtes Unternehmen wie CHEFS CULINAR selbstverständlich.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Lübeck
Peter Pane ist mehr als ein Burgergrill. Mehr als eine Bar. Es ist das Zusammenspiel aus Leidenschaft und Qualität. So bleibt unser tagtäglicher Anspruch, beste, regionale Zutaten mit einem Lächeln zu servieren. Es ist das junggebliebene Herz aus Tradition mit dem wir unseren Traum leben – Dich immer aufs Neue begeistern zu wollen und Dir besondere Momente zu schenken. Ob durch unnachahmliche Burger, frische Salate oder spritzige Cocktails: Peter Pane ist das „Traumland“ mit Qualitätsversprechen. Für unsere „Peter Pane“ Zentrale im Herzen Lübecks suchen wir Dich als PERSONALSACHBEARBEITER (M/W/D) (VOLLZEIT) Im familiären Team läufst Du zur Höchstform auf. Du hast stets zwei offene Ohren und Augen für die Details sowie für das große Ganze. Deine Aufgaben erledigst Du jederzeit gewissenhaft und mit Freude. Die Mitarbeit im erfolgreichsten Burgerrestaurant reizt Dich und Du hast Freude daran, Teil eines wachsenden und expandierenden Unternehmens zu sein. Begleitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung mittels DATEV Prüfung der Stundenerfassungen sowie der steuerlichen und sv-technischen Besonderheiten Sicherstellung der korrekten Umsetzung von tariflichen, betrieblichen und gesetzlichen Vorgaben im Personalwesen Pflege der Personalakten Erstellung von Arbeitsverträgen, Abmahnungen, Kündigungen und Zeugnissen Bescheinigungswesen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereiche Sensibilität für den vertraulichen Umgang mit Firmendaten Erste Berufserfahrung in der Lohnabrechnung oder Personalverwaltung Genaue und strukturierte Arbeitsweise Datev-Kenntnisse sind wünschenswert Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine auf Langfristigkeit ausgelegte Beschäftigung Flexible Arbeitszeiten Einen attraktiven Arbeitsort direkt in der historischen Altstadt Lübecks Mitarbeiterrabatt auf Mittagessen in unseren Lübecker Restaurants Obst, Kaffee, Tee und Wasser
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Junior HR Administrator (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Berlin
Für unsere Human Resources Abteilung bei Lieferando.de im Herzen Berlins suchen wir einen ambitionierten und motivierten HR Administrator (m/w/d), der Spaß an Mitgestaltung und Freude an der Arbeit im Team hat.Unsere Geschichte (die Kurzversion)Seit unserer Gründung im Jahr 2000 haben wir uns von einem kleinen Dachbodenunternehmen zu einem globalen Kraftpaket für Food Delivery entwickelt. Als Teil von Just Eat Takeaway.com liefern wir jetzt in 24 Ländern - von Belgien nach Brasilien!Aber das Geheimnis unseres Wachstums ist nicht das Essen, sondern die Menschen. Unsere internationale Fahrer-Community gibt uns die Zutaten zum Erfolg. Und hier kommst Du ins Spiel…Dein JobAls HR Service Mitarbeiter bist du Teil des HR Teams in Berlin, welches sich um unsere operative Abteilung Scoober, also alle FahrerInnen in Deutschland kümmert.Mit einer hohen Serviceorientierung arbeitest du in der Driver HR Abteilung, in der sämtliche personelle Tätigkeiten für die Gesamtregion Deutschland durchgeführt werdenDu beantwortest alle eingehenden Anfragen unserer FahrerInnen für die Bereiche HR und Payroll via TicketsystemNachdem du in unsere standardisierten Prozesse eingearbeitet worden bist, fungierst du als kompetenter Ansprechpartner und findest schnell LösungenArbeitsrechtliche, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben werden durch dich sichergestellt und weitergegebenDein Ziel ist es, eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit sicherzustellen und mittels unserer KPIs, den besten HR-Service zu erbringenDu supportest den HR Teamlead bei weiteren ProjektenDein ProfilDeine kaufmännische Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossenDu bringst idealerweise bereits Berufserfahrung mit, egal ob im operativen HR Bereich oder in der MitarbeiterbetreuungDu arbeitest immer lösungs- und serviceorientiertDu bist sehr gut organisiert und strukturiert und erfreust dich dem bottom-up-prinzip beim ArbeitenDu arbeitest proaktiv und hast keine Scheu Verantwortung zu übernehmenIdealerweise hast du bereits mit Salesforce gearbeitet, andere Ticketsysteme sind ein PlusAusgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind ein MussUnser AngebotEine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und VerantwortungKostenfreie Getränke / Obst und regelmäßige Teamevents Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeMonatlicher FahrtkostenzuschussEinen attraktiven Standort im Herzen Berlins mit einer sehr guten VerkehrsanbindungDie Möglichkeit, sich aktiv in HR Projekte einzubringen
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