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Assistenz | Hotel: 95 Jobs

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Ohne Berufserfahrung 55
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 93
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 88
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Assistenz
Hotel

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Stolberg (Harz)
Das Naturresort Schindelbruch, ein Hotel der Ritter von Kempski Privathotels GmbH, ist das führende Wellnesshotel in Mitteldeutschland und gehört zu den besten 20 Wellnesshotels in Deutschland (Relax Guide 2018). Wir überraschen unsere Gäste mit einem hochwertigen Resort, gastronomischer Vielfalt, Green Meeting, ganzheitlichem Spa Konzept und einer herzlichen Dienstleistung. Wir bieten 98 charmante Zimmer und Suiten, Wellness auf 2.500 qm im eleganten Badehaus, 3 Restaurants mit erlesenen regionalen und saisonalen Spezialitäten, exklusive Tagungen, Bankette und Incentives mit Rahmenprogrammen im Naturpark Harz, ausgefeiltes Umweltkonzept, ein junges, engagiertes Team mit über 100 Mitarbeitern, exzellente Aus- und Weiterbildungsprogramme und Karrieremöglichkeiten.   Aktuelle Auszeichnungen: Hospitality HR Award 2018 Ausgezeichneter Arbeitgeber (TÜV Rheinland) Tagungs-Hideaway des Jahres (Tophotel)  Marketing Award für ganzheitliches Qualitätsmanagement  Relax Guide: 3 Lilien und 17 Punkte Wellness Stars: 5 Sterne  Anstellungsart: VollzeitSie leben die Gastgeberrolle aktiv und vorbildhaft Sie unterstützen die Empfangsleitung in ihren Aufgaben, auch als Schnittstelle zu allen anderen Abteilungen und vertreten diese bei Abwesenheit Sie betreuen unsere Gäste vom Check in bis Check out  Sie kümmern sich um ein professionelles Handling von Gästewünschen und -beschwerden Sie leiten und lernen die Nachwuchskräfte kompetent an Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Erfahrung an der Hotelrezeption, idealerweise mit Protel Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein  Eine hohe Gästezufriedenheit macht Sie glücklich Innere Ausgeglichenheit, die Ihnen hilft, auch in turbulenten Zeiten Ruhe zu bewahren Ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild Gute Umgangsformen sowie ein sichereres und repräsentatives Auftreten Generelle Bereitschaft zur Nacht, Wochenend- und Feiertagsarbeit Selbstständige Arbeitsweise, Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Teamgeist Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Arbeitsplatz – Entscheiden Sie für einen starken Arbeitgeber! Planungssicherheit bei Ihren Arbeitszeiten – Ihre Work-Life-Balance liegt uns am Herzen. Übertarifliche Vergütung, Arbeitskleidung inkl. Reinigung, kostenlose Verpflegung -  die Pluspunkte für Ihren Geldbeutel. Transparente Arbeitszeitkonten - Damit nichts verloren geht. Personalrabatte – Freuen Sie sich auf eine Vielzahl von Vergünstigungen. Treueprämien zu Ihren Jubiläen – Wir schätzen Ihr Engagement. Mitarbeiter werben Mitarbeiter - Wir belohnen Ihre Loyalität. Unterstützung bei der Wohnungssuche – starten Sie stressfrei in den Job. Sonderurlaub, Hotelgutschein oder Kitazuschuss? – Sie wählen. Weiterbildung – Wir investieren in Ihre Zukunft. Raum für Ihre Ideen? – Bringen Sie sich aktiv ein. Jobrotation – wechseln Sie auch in unser Romantik Hotel FreiWerk.   Gern geben wir auch Berufseinsteigern eine Chance!
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Receptionist (m/w) 80-100%

Fr. 22.01.2021
Das Wellnesshotel Golf Panorama ist ein 4-Stern-Superior Wellness- und Designhotel im Thurgau, das in der Bodenseeregion und direkt am 27-Loch-Golfplatz Lipperswil gelegen ist. Als Mitglied der "Small Luxury Hotels of the World" begeistern wir mit 54 modernen, grosszügigen Zimmern und 118 Betten lokale wie auch internationale Gäste aus dem Wellness-, Business- und Golfsegment. Die 13 Punkte GaultMillau Restauration besteht aus einem vielseitigen Angebot für bis zu 120 Gästen mit einem Hotel- und A-la-carte-Bereich, sowie einer Sonnenterrasse mit Panoramablick, einer Lounge und einer Hotelbar mit eigenem Fumoir. Ein weiteres Herzstück des Wellnesshotels ist der Wellnessbereich auf 2000 qm mit verschiedenen Saunen, Innen- und Aussenpool sowie elf Anwendungsräumen für Massage, Kosmetik, etc. Das Hotel verfügt über 5 flexibel nutzbare Seminarräume für Anlässe bis zu 50 Personen.Anstellungsart: VollzeitSie erledigen alle Aufgaben im Frontoffice- und Backofficebereich und sind dabei im ständigen Gästekontakt, d.h. Sie arbeiten an der Front multitasking, mit Leidenschaft und viel Herzlichkeit!Ihre Muttersprache ist Deutsch/Schweizerdeutsch Sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (e/f/d) Freude am Gästekontakt und am selbstständigen Arbeiten erfolgreich abgeschlossene gastronomische oder kaufmännische Lehre berufliche Erfahrungen im Empfangsbereich in 4- oder 5-Stern-Hotels Sie kennen das Reservierungssystem Fidelio (Version Suite 8 von Vorteil) Sie arbeiten gerne am Wochenende Flache Hierarchie, schnelle Kommunikations- und Entscheidungswege  Unbefristete Ganzjahres-Stelle mit LGAV-Vertrag 5 Wochen bezahlte Ferien und 6 Feiertage pro Jahr 5-Tage Woche im Schnitt bei 42 Stunden, i.R. keine Nachtarbeit nach 24 Uhr 13. Monatslohn ab Eintritt (pro rata temporis) Keine Saison-Schwankung, da wir ganzjährig (365 Tage) geöffnet sind und über das Jahr gesehen eine konstante Auslastung haben  Mitarbeiter-Verpflegung mit Fisch, Fleisch und vegetarischer Auswahl Hochwertige Mitarbeiter-Uniformen inkl. Wasch- & Bügel-Service Günstige Mitarbeiter-Übernachtungs-Benefits: In allen Private Selection Hotels und Small Luxury Hotels of the World Mitarbeiterevents wie Weihnachtsfeier, Sportevents, Schulungen, Jahresessen "5er-Club" Perspektiven: Interne Beförderungen, Aus- und Weiterbildung zu günstigen Konditionen dank L-GAV Wellness- und Fitness-Nutzung gratis Massagen, Beauty etc. – mit 50% auf die Anwendungen Jährliches Geburtstagsgeschenk  Einen Arbeitsplatz, auf den Sie stolz sein werden!
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Rezeptionist/Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Oberstaufen
Inmitten der einzigartigen Bergwelt des Allgäus,in Grenznähe zu Österreich und der Schweiz,liegt der Schrothkurort Oberstaufenund das Lindner Parkhotel & SPA.Arbeiten Sie in einem tollen Teamin einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands!Wir können es kaum erwarten, bis wir wieder Gäste in unserem schönen Hotel empfangen dürfen und suchen für den Restart zum 15.02.2021 oder 01.03.2021 zwei Empfangsmitarbeiter (m/w/d). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Sie sind hauptsächlich für die Gästebetreuung, Check-in, Check-out der Hotelgäste, allgemeine Korrespondenzen und  Buchungen über OPERA, etc. verantwortlich Sie begrüßen, betreuen und verabschieden unsere Gäste herzlich und freundlich Sie begeistern unsere anspruchsvollen Gäste mit Ihrer herzlichen Persönlichkeit und unterstützen unser einzigartiges Team am Empfang Sie sind erster Ansprechpartner und pflegen den Dialog mit unseren Gästen und den Kollegen Sie sind mitverantwortlich für die Wirtschaftlichkeit, die Qualität der Dienstleistung und der Produkte in Ihrem Fachbereich    Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder konnten bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Sie sind ein Teamplayer und haben Freude am Umgang mit Gästen Sie fühlen sich sicher im Umgang mit dem PC und haben gute MS-Office Kenntnisse Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Sie können sich gut organisieren und sind flexibel Sie verfügen über eine positive und optimistische Grundmotivation Sie haben ein hohes Interesse am Dienst mit Menschen Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings
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Reservation Agent (m/w)

Fr. 22.01.2021
Umgeben von der natürlichen Schönheit der Schweizer Alpen vereint das The Chedi Andermatt hiesige Traditionen von Gastlichkeit mit asiatischer Anmut und Eleganz und setzt neue Masstäbe in der internationalen Luxushotellerie. Glänzendes Alpenholz, weiche Ledersofas, über 200 Kamine und Panoramafenster laden zum Verweilen ein und gestalten eine warme Atmosphäre. Auf 1’447 Metern über dem Meer verzaubert das Fünf-Sterne-Deluxe-Hotel seine Gäste mit 123 eleganten Zimmern und Suiten, mit modernster Technik ausgestatteten Meeting-Räumen, ausgezeichneten Restaurants und Bars, einem modernen Health Club und einem Wellnessbereich, der in der Schweiz wohl einzigartig ist – eine Oase der Ruhe und Entspannung – auf 2’400 Quadratmetern. Anstellungsart: Vollzeit Beratung unserer anspruchsvollen Gästen Erstellen und versenden Reservierungsangebote sowie Reservierungsbestätigungen Kontrollieren die Buchungen über elektronische Buchungskanäle Selbstständiges Erstellen von Proforma-Rechnungen und Kostenübernahmen Sie sind vertraut mit den LQA-Standards Kommunizieren mühelos in Deutsch und Englisch (weitere Sprachen von Vorteil) Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sind Ihre Stärken Hohes Mass an Eigeninitiative für selbstständiges Arbeiten Arbeiten strukturiert und verantwortungsvoll Erfahrung mit Oper, Synxis und Microsoft Office
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Spa Therapist (m/w/d) 50 %

Fr. 22.01.2021
Moritz, Oberfranken
Tradition und moderne Gastfreundschaft Was macht ein Grand Hotel aus? Es ist seiner Zeit voraus. Es kreiert Traditionen und pflegt diese - seit Jahrzehnten. Von aussen erwartet Sie ein prächtiges, traditionelles Grand Hotel, von innen ist es einladend herzlich und auf eine erfrischende Art unkompliziert. Erleben Sie ein besonderes Hotel, das für das Beste aus der Schweizer Bergwelt in höchster Lebensqualität steht: In den 184 eleganten Zimmern & Suiten In den ausgezeichneten Restaurants, der Lobby & Bar Im exklusiven Kempinski The Spa auf 2.800qm Mit 5-Sterne-Superior Hotel Services vermitteln Sie alpine Gastfreundschaft in Perfektion, seien Sie dabei und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte, die geprägt sind von einem tiefen Verständnis für bemerkenswerten Europäischen Flair. Anstellungsart: Zeit- / SaisonvertragSie sorgen, zusammen mit Ihren KollegInnen, für das optimale Wohlbefinden unserer Gäste während des Aufenthaltes in unserem Kempinski The Spa. Wir bieten unseren Gästen und Mitgliedern absolute Entspannung im ersten hochalpinen SPA der Schweizer Alpen. Erstklassige Betreuung und Beratung unserer internationalen Gäste Durchführung verschiedener Massagetechniken und Ganzkörperbehandlungen Verkauf der Beautyprodukte und F&B Leistungen Koordination der Massage- und Beautytermine Übernahme von Schichten an der Spa-Réception Eine erfolgreich abgeschlossene und fundierte Ausbildung als MasseurIn oder PhysiotherapeutIn sowie mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Massage, Lymphdrainage und Fussreflexzonenmassage Sie beherrschen auch die Techniken La Stone und Lomi Lomi Nui bestens Manicure/Pedicure, sowie auch Waxing Techniken Ihre natürliche Ausstrahlung, Ihr gepflegtes Auftreten und Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse (Italienisch- oder Russischkenntnisse von Vorteil) helfen Ihnen bei der Betreuung unserer internationalen Gäste  Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Hausinterne Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse Internes „Feel Good Commitee“ zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen  
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Front Office Supervisor (m/w/d) - Pre- Opening

Fr. 22.01.2021
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club.Anstellungsart: Vollzeitmöchten das Unternehmen und die Marke Meliá mitgestalten und weiterentwickeln gewährleisten einen jederzeit professionellen, freundlichen und charmanten Gästeservices verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um führen den Check- in und Check- out unserer Gäste durch übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Abrechnung zum Schichtende koordinieren einen reibungslosen Ablauf am Front Office nehmen Wünsche, Feedbacks und Reklamationen unserer Gäste entgegen und bearbeiten diese professionell und effizient behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei unterstützen und Vertreten den Front Office Manager bei partiellen Tätigkeiten  motivieren, betreuen und schulen unsere FO Agents sowie Auszubildenden arbeiten neue Mitarbeiter ein sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses sind Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Gäste Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare Ausbildung in einem relevanten Tätigkeitsfeld Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse der Hotelsoftware OPERA sind wünschenswert Sie haben eine ausgeprägte interkulturelle Kompetenz Freundliches und offenes Auftreten sowie Kontaktfreudigkeit gehören zu Ihren Eigenschaften Sie sind von Herzen Gastgeber und Sie wissen aus Überzeugung und Erfahrung, dass die Arbeit nur dann Spaß macht, wenn man mit Herz und Verstand dabei ist Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise auch Spanischkenntnisse, jede weitere Fremdsprachenkenntnis ist vorteilhaft Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Transparente und offene Kommunikation auf allen Ebenen Bereitstellung und Reinigung von Uniformen Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Mitarbeiterevents Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Bezuschussung der Fahrkarte durch ein RMV Jobticket Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholder nahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.  
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Grassau, Chiemgau
DAS ACHENTAL liegt zwischen München und Salzburg im Herzen des Chiemgau. Mit den Chiemgauer Bergen, dem Chiemsee, der Fraueninsel und dem weltbekannten Schloss Herrenchiemsee sind wir in einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands.      Das Resort verfügt über 200 Zimmer mit kreativem Design, hochwertiger Ausstattung und natürlichen Materialien, eine Vielzahl von F&B Outlets und Veranstaltungsräume mit unterschiedlichem Charakter, eine große Wellnessanlage mit Innen- und Außenpool, Saunen, Fitness und Sonnenterrassen auf einem 20.000m² großen Parkgrundstück sowie einen hoteleigenen 18 Hole Parkland Golf-Course, direkt angrenzend zum Hotel mit Inhouse Golfakademie und großzügigen Trainingsanlagen. Zur One Hotels & Resorts AG gehören neben dem DAS ACHENTAL auch das in Kitzbühel führende Hotel Kitzhof, Member of Design Hotels, sowie die sehr erfolgreiche und europaweit wachsende Motel One Group. Das Unternehmen wird von dem vielfach ausgezeichneten und als Game Changer der Branche prämierten Hotelier Dieter Müller geleitet.Anstellungsart: Vollzeit„Herzlich willkommen“ – sagen wir nicht nur so, sondern meinen es auch. Wir freuen uns auf jeden Gast - als Teil unseres Front Office Teams machen Sie diese Freude erlebbar. Unterweisung und Koordination des Empfangsteams während Ihrer Schicht Professioneller und herzlicher Check In und Out unserer Gäste Einarbeitung neuer Mitarbeitenden Rechnungslegung inkl. Kostenübernahmen Bearbeitung von Gästewünschen Führen von Listen verschiedener, täglichen Arbeiten Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen Verantwortung Ihrer eigenen Kasse inkl. Abrechnung Sie sind leidenschaftlicher Gastgeber wie wir? Helfen Sie uns auf dem aufregenden Weg zum Weltklasse-Resort. Was Sie sonst noch dazu benötigen? Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder einer vergleichbaren Position Führungserfahrung oder Bereitschaft den nächsten Karriereschritt zu gehen Teamfähigkeit Hohes Qualitäts- und Servicebewusstsein Ausgezeichnete Ausdrucksweise und ein überzeugendes Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Weiterbildungs- und Schulungsangebote sowie Entwicklungsmöglichkeiten Exklusive Arbeitskleidung wird gestellt und kostenfrei gereinigt Tägliche, kostenfreie Verpflegung für das Team Teamevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Mitarbeiter-Golf-Turnier)   Freie Nutzung des Fitnessbereichs im Hotel Möblierte Mitarbeiterunterkunft für die ersten Monaten Attraktive Übernachtungskonditionen in Partnerhotels
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Front Office Trainee (m/w)

Fr. 22.01.2021
Ein Schmuckstück direkt am Ufer des Lago Maggiore - Das Giardino Lago ist aussergewöhnlich und ungezwungen, ein stylischer Rückzugsort für den modernen Reisenden. Lebensqualität, Nachhaltigkeit und herzlicher Service kennzeichnen das Konzept und das Selbstverständnis dieses Personal Retreats. Das Haus verzichtet auf Konventionen und Sterne. Die 14 individuellen Zimmer sowie eine Suite laden zum Träumen und Entspannen ein. Das Restaurant Lago beeindruckt mit entspannter Atmosphäre, zeitgemässer Architektur und atemberaubender Aussicht auf den Lago Maggiore. An warmen Tagen im Tessin, lockt die einmalige, 400 Quadratmeter grosse Roof Lounge.   Für unser Personal Retreat Giardino Lago in Minusio-Locarno suchen wir für die nächste Sommersaison, ab ca. Anfang Mai 2021 oder nach Vereinbarung, eine/n:   Trainee Front Office (m/w)   Sie möchten für Ihr Pflichtpraktikum während Ihres Studiums an der Hotelfachschule erste Erfahrungen im Front Office und Rooms Division Bereich sammeln? Während des Praktikums durchlaufen Sie verschiedene Bereiche und erhalten somit einen idealen Einstieg in diesen Zweig der Hotellerie.Allgemeine Rezeptionsarbeiten und Korrespondenz in Deutsch, Italienisch, Englisch und Französisch Check-In und Check-Out der Telefondienst die Entgegennahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen mit dem Computersystem Protel Führen der Kasse sowie Abrechnungen die allgemeine Gästebetreuung- und Beratung, sowie das Reklamationshandling Einsätze und Mithilfe in anderen Abteilungen Was wir von Ihnen erwarten: Gute MS Office Kenntnisse, Protel Kenntnisse von Vorteil Pflichtbewusstsein, Belastbarkeit, Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und idealerweise Italienisch in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil Einen respektvollen Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten Ein gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten •    Einen innovativen und gut organisierten Arbeitsplatz •    Die Möglichkeit am Geschäftsalltag und der Unternehmensentwicklung teilzunehmen •    Eine offene und transparente Kommunikation •    Regelmässige Schulungen und Weiterbildungen wie auch zahlreiche Mitarbeiterbenefits •    Teil einer zeitgemässen und charaktervollen Schweizer Hotelgruppe zu sein Unsere Vakanz liest sich wie die Beschreibung Ihrer Person und die Ihrer Qualitäten? Zudem sind Sie Gastgeber mit Herz und ehrlicher Leidenschaft? Dann erwarten wir mit Spannung Ihre komplette schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Arbeitszeugnissen. Wir freuen uns auf Sie.
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Head of Revenue & Reservation (m/w/d) als Elternzeitvertretung

Do. 21.01.2021
Leipzig
Arbeiten mitten im Herzen von Leipzig! Das Felix bildet mit seinem Angebot aus Restaurants, großzügigen Suiten und außergewöhnlicher Eventfläche das Herz des Lebendigen Hauses direkt am Leipziger Augustusplatz. Ein Ort der Sinne, der seine Gäste zum Genießen, Wohlfühlen und Verweilen einlädt.  Werde Teil eines engagierten und motivierten Teams, welches es sich zur Aufgabe macht, jedem Gast ein besonderes Erlebnis auf allen Ebenen zu bescheren. Erlebe ein Team voller Innovation, Kompetenz und Kreativität auf höchstem Niveau.Anstellungsart: VollzeitIn der strategischen Position bist Du für die Betreuung unserer Häuser in Leipzig und Dresden verantwortlich Du sorgst für die Implementierung, Umsetzung und Überwachung der Revenue Management Strategie in den Hotels Du entwickelst eine optimale Preis- und Verkaufsstrategie für die verantworteten Hotels Du steuerst die Raten und Verfügbarkeiten in den Distributionskanälen Du unterstützt bei der Evaluierung und Quotierung von Gruppenanfragen Du erstellst Markt- und Trendanalysen Du erstellst Budgets, Forecasts und Datenanalysen gemeinsam mit den Direktoren der jeweiligen Häuser Du kümmerst Dich um die Organisation und Durchführung regelmäßiger Revenue-Meetings mit den verantworteten Hotels Du führst selbständig Schulungen und Weiterbildungen (z.B. Grundlagen des Revenue Managements, Upselling etc.) für Dein Team durch Du arbeitest an relevanten Projekten mit Du arbeitest eng mit den Resident Managern und dem Chief Operating Officer sowie den Ansprechpartnern in den Hotels zusammen und reportest direkt an diese du überwachst und steuerst die Reservierungsabteilung Du führst die Mitarbeiter innerhalb Deines Teams  Du hast eine bgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Du bringst mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Revenue Management mit Zahlenaffinität und ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen zeichnen Dich aus Du verfügst über Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke Du stehst für Verantwortungsbewusstsein und Führungsstärke Du hast ein hohes Maß an Selbstorganisation und Engagement Unternehmerisches Denken und eigenverantwortliches Handeln liegen dir im Blut Du hast anwendungssichere Internet- und MS Office-Kenntnisse Insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse und Kenntnisse der gängigen Revenue-Management Systeme und Hotelsoftware (Sihot) sind wünschenswert Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und beherrschst die englische Sprache fließend in Wort und Schrift  Mitarbeiterverpflegung inkl. Getränke Family & Friends Rabatte bei Übernachtungen Bonusprogramm für besondere Momente Corporate Benefits bei über 700 Partnern Felix-App für die interne Kommunikation Das "Du" als Teil der Felix Philosophie John Reed Fitnessstudio Mitgliedschaft Mitarbeiter Kick-Off Veranstaltungen Weiterbildungsmöglichkeiten extern sowie intern über die Felix Academy Sonn- und Feiertags- sowie Spät- und Nachtzuschläge
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Rezeptionist (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Bodenmais
Wellness - Genuss – Natur Das familiengeführte ****S Wellness & SPA Resort Mooshof in herrlicher Alleinlage am Ortsanfang von Bodenmais vereint den Luxus von viel Platz und individuellem Freiraum mit einem Topangebot für Wellness, Sport und Beauty. Ein Ambiente voller Charme erwartet die Gäste in exklusiv ausgestatteten Zimmern und traumhaft schönen Suiten. Kulinarisch verwöhnt werden die Gäste in klimatisierten Restaurants, auf der Panoramaterrasse oder im Rahmen der ¾ Genießerpension mit Frühstücks- und Nachmittagsbuffet, sowie 5-Gänge-Wahlmenüs oder Themenbuffets am Abend. Spa-Highlights sind zwei Innenpools, ein ganzjährig beheizter Außenpool, Whirlpools innen und außen, acht Themensaunen und der Naturbadesee mit 950 m² Wasserfläche. NEU sind die Panorama-Eventsauna, das Aromadampfbad, Infrarot-Lounge, Kneipp-und Quellwassertauchbecken, Eisnebeltunnel, Eis-Cube, schicke Ruheräume mit Kuschel- und Schwebeliegen, sowie die Private-SPA Suite für Verwöhnprogramme der Extraklasse. Im Vitalresort genießen die Gäste bewährte und neue Beauty- und Massageanwendungen, klassische und fernöstliche Massagen, sowie Arrangements zur Entspannung und zum Stressabbau. Aktivität und Erholung finden unsere Gäste bei E-Bike- oder Wandertouren, im Fitnessraum mit Technogym-Geräten, bei Wassergymnastik, Autogenem Training, Qi Gong, Yoga, Klangschalenmeditation. Anstellungsart: VollzeitGästekorrespondenz & Reservierungsannahme Herzliches Empfangen und Verabschieden unserer Gäste  Check-In Check-Out    Begleitung der Gäste zum Zimmer und Erklärung der Funktionen Verbuchen der Leistungen auf Gästkonten und Kassenführung Betreuung & Beratung unserer Gäste während des Aufenthaltes Arbeiten mit Hotline Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach  Berufserfahrung in der Hotellerie von Vorteil  Freude am Umgang mit unseren Gästen  Engagierte, zuverlässige & positive Persönlichkeit  Gepflegtes Erscheinungsbild & Teamfähigkeit  Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse   Sie sind kreativ, flexibel und denken problemlösend Übertarifliche Bezahlung Wertschätzendes, kollegiales Arbeitsumfeld mit viel beruflichem Freiraum Der Bayerische Wald als herrliche Wohngegend (andere machen bei uns Urlaub) im mit stabilem sozialem Umfeld Schön eingerichtete Mitarbeiterappartements auf Wunsch Attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtszuwendungen Transparente Arbeitszeit- und Überstundenregelung Arbeitsplatz auf aktuellem technischen Niveau Räumlichkeiten mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Je nach Bereich unterschiedliche Mitarbeiterschulungen Eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb des Teams Hoher Anteil an Stammkunden Weitere Leistungen: freie Anwesenheitskost, Nutzung des Fitnessbereichs und der Schwimmbäder, Teamevents, Personaleinkauf Vergünstigte Konditionen für Aufenthalt in Partnerhotels
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