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aussendienst | hotel: 12 Jobs

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Außendienst
Hotel

Verkäufer (m/w/d) im Vertrieb

Mi. 19.02.2020
Werder (Havel)
Europaweit sind unsere Mitarbeitenden mit 5.000 modernen Tiefkühltransporten unterwegs, um unsere Kunden zu beraten sowie mit Eis- und Tiefkühlspezialitäten zu versorgen. Du liebst gutes Essen und den Umgang mit Menschen? Dein Verkaufstalent setzt du in Beratungsgesprächen gekonnt ein und begeisterst dabei unsere Kunden? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen Verkäufer (m/w/d) im Vertrieb Beratung und Belieferung deiner Stammkunden Umsetzung von saisonalen Verkaufsaktionen Vor- und Nachbereitung der Touren (z. B. Beladung, Abrechnung) Gewinnung von Neukunden zur Erweiterung deines Verkaufsgebiets Führerschein der Klasse 3 bzw. B Spaß am Umgang mit Menschen Begeisterung für den Vertrieb von Lebensmitteln Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten Quereinsteiger (m/w/d)? Wir bilden dich aus! Sonn- und Feiertags frei Weihnachten & Silvester bei der Familie keine Nachtarbeit eine Festanstellung ein garantiertes Festgehalt plus Provision, Prämien und Netto-Spesen 30 Tage Urlaub/Jahr und vermögenswirksame Leistungen ein spannendes Einarbeitungsprogramm Karrieremöglichkeiten durch die bofrost*Akademie Sozialleistungen eines Großunternehmens nette Stammkundschaft, tolle Teams und ein offenes Miteinander
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Leisure Sales Manager D-A-CH (m/w/d)

So. 16.02.2020
DORMERO HOTELS EINE JUNGE MARKE MIT WACHSTUM Dies ist eine Geschichte darüber, was passiert, wenn ein Hotel überholte Muster aufbricht und sich darauf besinnt, was Sie wirklich wollen. Ein Hotel, das das Leben unterstützt. So wie es heute ist. So wie Sie es heute leben. Wir glauben ein gutes Hotel verkörpert einen Akt der Liebe: die Leidenschaft einen anderen Menschen von ganzem Herzen zu umsorgen. Ein Hotel, das wir lieben vergisst nicht, dass wir auch geistig stimuliert werden wollen. Innovation ist unsere Leidenschaft. Aber wir glauben, dass Innovation auch die Vergangenheit studieren muss, die guten Dinge perfektionieren, die überflüssigen loslassen. Wir glauben ein gutes Hotel besticht durch seinen Charakter. Ein Hotel, das wir lieben, gibt uns ein Gefühl der Sicherheit. Von sauberer Frische bis hin zu einem erfrischenden Lächeln. Wir suchen genau dich als waschechten Leisure Sales Profi für unsere DORMERO Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Du hast Lust uns weiter voranzubringen und mit deinem Spirit und Know-how zu überzeugen? Du bist ein Profi durch und durch und willst dein ganzes Wissen einbringen und mit uns gemeinsam wachsen? Dann hast du uns gerade noch gefehlt! Bewirb dich noch heute und werde Teil eines fantastischen Teams innerhalb der großen DORMERO-Horde! Organisation, Planung und Termingestaltung innerhalb Deutschland, Schweiz & Österreich Selbstständige Strategieplanung Planung von Verkaufsaktivitäten & Verkaufsförderung Organisation von Messen und Veranstaltungen Angebots- & Vertragsverhandlung mit Reiseveranstaltern Direkt- & Telemarketing Sicherung unserer Zielumsätze Neukundengewinnung, Pflege der Bestandskunden Systemgestützte Datenpflege Präsentationen bei unseren Kunden #fancy Verkaufsreisen innerhalb D-A-CH du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung mehrere Jahre Erfahrung in der Hotellerie / im Verkauf / Tourismus vorteilhaft neue Kontakte knüpfst du mit links du kennst dich schon auf dem Markt aus und bist gut vernetzt du bist ein Kommunikationstalent mit gesundem Selbstbewusstsein zudem ein Verkäuferherz aus Leidenschaft ♥ du besitzt ein großes Verhandlungsgeschick du kannst Prioritäten setzen und deine Arbeitsweise ist effizient und selbstständig du bezeichnest deine Englischkenntnisse als „sehr gut“ man kennt dich als positiven und optimistischen Menschen deine Begeisterungsfähigkeit und Loyalität sind ungebrochen Teamspirit ist für dich genauso wichtig wie für uns du besitzt einen Führerschein und eine hohe Reisebereitschaft die besten Kollegen ♥ noch mehr tolle Chancen innerhalb der Company ein dynamischer und wachsender Arbeitsplatz Schulungen, coole Teamevents eigenes Smartphone, Laptop & Tablet – damit du flexibel bleibst #fancy Mitarbeiterbenefits – nicht nur in den Hotels unsere Fitnessstudios stehen Dir kostenfrei zur Verfügung Tattoos und Piercings sind bei uns kein Problem #no #Spiesser
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Regional Sales Manager (m/w/d) verschiedene Standorte

So. 16.02.2020
DORMERO HOTELS EINE JUNGE MARKE MIT WACHSTUM Dies ist eine Geschichte darüber, was passiert, wenn ein Hotel überholte Muster aufbricht und sich darauf besinnt, was Sie wirklich wollen. Ein Hotel, das das Leben unterstützt. So wie es heute ist. So wie Sie es heute leben. Wir glauben ein gutes Hotel verkörpert einen Akt der Liebe: die Leidenschaft einen anderen Menschen von ganzem Herzen zu umsorgen. Ein Hotel, das wir lieben vergisst nicht, dass wir auch geistig stimuliert werden wollen. Innovation ist unsere Leidenschaft. Aber wir glauben, dass Innovation auch die Vergangenheit studieren muss, die guten Dinge perfektionieren, die überflüssigen loslassen. Wir glauben ein gutes Hotel besticht durch seinen Charakter. Ein Hotel, das wir lieben, gibt uns ein Gefühl der Sicherheit. Von sauberer Frische bis hin zu einem erfrischenden Lächeln. Wir suchen ab sofort vielleicht genau Dich als #fancy #charming Regional Sales Manager(m/w/d) in verschiedenen Standorten deutschlandweit, Österreich und der Schweiz für unsere DORMERO Hotels. Du hast eine enorm charmante und kommunikative Art und kannst dich schon richtig gut mit uns identifizieren? Außerdem bist du bereit den nächsten Schritt mit uns gemeinsam zu wagen – natürlich immer in roten Schuhen? Du hast uns gerade noch gefehlt! Bewirb dich noch heute und werde Teil eines fantastischen Teams innerhalb der großen DORMERO-Horde! Organisation, Planung und Termingestaltung in deiner „Region“ Selbstständige Strategieplanung, Verkaufsaktivitäten und Verkaufsförderung Organisation von Messen und Veranstaltungen Angebots- & Vertragsverhandlung Direkt- & Telemarketing Sicherung unserer Zielumsätze Neukundengewinnung & - Bindung Datenpflege (vorwiegend in Opera) Vorbereiten und Durchführen von Präsentationen am Kunden #fancy Reisen deutschlandweit, innerhalb Österreich und der Schweiz du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung mind. 3 Jahre Erfahrung in der Hotellerie / im Sales vorteilhaft neue Kontakte knüpfst du mit links du kennst dich schon auf dem Hotel - / oder Tourismus-Markt aus PC Kenntnisse, sehr gute Deutsch - & Englischkenntnisse du bist ein Kommunikationstalent mit gesundem Selbstbewusstsein zudem ein Verkäuferherz aus Leidenschaft ♥ du kannst dir Prioritäten setzen, deine Arbeitsweise ist effizient und selbstständig man kennt dich als positiven und optimistischen Menschen Teamspirit ist für dich genauso wichtig wie für uns idealerweise besitzt du einen Führerschein hohe Reisebereitschaft die besten Kollegen ♥ noch mehr tolle Chancen innerhalb der Company ein dynamischer und wachsender Arbeitsplatz Schulungen, coole Teamevents eigenes Smartphone, Laptop & Tablet – damit du flexibel bleibst #fancy Mitarbeiterbenefits – nicht nur in den Hotels unsere Fitnessstudios stehen Dir kostenfrei zur Verfügung Tattoos und Piercings sind bei uns kein Problem #no #Spiesser
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Sales Manager (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Köln
Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln betreibt mit der Marke Dorint Hotels & Resorts derzeit 51 Häuser im 3,4 und 5 Sterne Segment. Rund 3.500 Mitarbeiter in Deutschland und der Schweiz leben eine herzliche und natürliche Gastlichkeit. Dorint Hotels & Resorts gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH ist eingebunden in der HONESTIS AG. Unser Büro ist in Köln, der liebenswertesten Stadt Deutschlands. Uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von einem freundlichen und wertschätzenden Miteinander. In Ihrer Position als Sales Manager sind sie mit verantwortlich für die erfolgreiche Positionierung und den Verkauf unserer drei Kölner Häuser (Dorint am Heumarkt Köln, Dorint  An der Messe Köln und Dorint Köln - Junkersdorf)  und betreuen und pflegen unsere Neu - und Bestandskunden. Sie reporten hierbei direkt an den Director of Sales & Marketing. Betreuung unserer bzw. "Ihrer" Key Accounts hinsichtlich strategischer und operativer sowie qualitativer und quantitativer Zielerreichung und -sicherung Strategische Neukundengewinnung Erkennen und Nutzen von Optimierungspotenzialen Wettbewerbsbeobachtung Sicherstellung von Umsatz- und Absatzziele Aktiver Außendienst Organisation, Durchführung und Teilnahme an verkaufsfördernden/kundenbindenden Aktivitäten und Events Reporting der Salesactivities via NetHotel Sales Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Abschluss einer FH/BA Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie verfügen über ein hohes Maß an Kontaktfähigkeit, kombiniert mit Ausdauer und Durchsetzungskraft und haben Spaß am pro-aktiven Verkauf Sie sind verhandlungs-UND abschlusssicher- auch in der englischen Sprache Ihre Arbeitsweise ist ergebnis- und erfolgsorientiert Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten sowie Kommunikationsstärke zählen zu Ihren Stärken Sehr gute PC Kenntnisse (MS Office) runden ihr Profil ab Wir möchten nicht nur unsere Gäste begeistern, sondern auch Sie: Wir bieten mindestens tarifvertragliche Leistungen  Alle Überstunden werden ausgeglichen Wir beteiligen uns am Jobticket Sie besuchen andere Dorint Hotels zu besonders günstigen Bedingungen Wir bieten vielfältige Aufstiegschancen Wir ziehen Sie an - Wir stellen die Uniform
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Remote Account Manager (f/m/d) MICE

Do. 13.02.2020
Berlin
he NH Hotel Group is a multinational corporation, one of the world's leading urban hotel groups with almost 350 hotels and 55,000 rooms. Hotels of the NH Hotel Group are available in 28 countries in Europe, America and Africa - in the top destinations such as Amsterdam, Barcelona, ​​Berlin, Bogota, Brussels, Buenos Aires, Budapest, Dusseldorf, Frankfurt, London, Madrid, Mexico City, Milan, Munich, New York, Prague, Rome and Vienna. Since 2019, the NH Hotel Group has been working with Minor Hotels to integrate it's hotel brands under a single umbrella brand with a presence in more than 50 countries worldwide. In the future, the portfolio of 500 hotels is to be divided into eight brands: NH Hotels, NH Collection, nhow, Tivoli, Anantara, Avani, Elewana and Oaks. At the NH Hotel Group, many paths lead into the fascinating world of the hotel industry! Whether as a student in an internship, after school with an apprenticeship or a dual degree course or as a career changer to career reorientation - in any case, the NH Hotel Group provides excellent opportunities to gain initial practical experience and thus the way in to pave an exciting career in the hotel industry. To strengthen our team in our Business Unit Norther Europe we are looking for a: Remote Account Manager (f/m/d) MICE Manage your current portfolio of MICE agencies point of sales Germany and actively hunt for new business using the different resources. Following up on ‘warm’ leads of MICE agencies that placed requests and up to you to do further potential check, make them loyal to NH and ensure further development of the account. Actively participating in commercial activities to support the MICE  team (Roadshows, call projects, Sales Blitz, hotel openings projects) Using reports for analysis to find business opportunities Reporting of daily activities in the Sales Action Plan to measure ROI Preparing / sending / following up MICE contracts for new agencies Participation in commercial team,- and sales meetings Pro-active attitude with hunger for business mentality! Positive, open and pragmatic approach Able to work independently and accurate Fluent in English and German Assure a constant, high level of service towards both clients and colleagues Fulfilling other, related to the position, tasks and performing requests of the management Participating to “On the Job” trainings and other work related trainings Flexibility to travel Good organizing skills, reaching deadlines High sense of taking ownership Knowledge of Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint)
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Kundenberater (m/w/d) im Großraum Oberpfalz

Do. 13.02.2020
Amberg, Oberpfalz
Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig.    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Zusmarshausen in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater (m/w/d) im Großraum Oberpfalz  warenwirtschaftliche und fachliche Beratung bei unseren Kunden Akquisition von neuen Kunden Verkauf unseres umfangreichen Warensortiments und Dienstleistungspakets Auftragsabwicklung und durchgängige Betreuung der Kunden im anvertrauten Verkaufsgebiet abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie und/oder im kaufmännischen Bereich mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit Lebensmitteln und Lebensmittelkenntnisse Verkaufstalent, gepaart mit einem besonderen Fingerspitzengefühl für den Umgang mit Menschen selbständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Reisetätigkeit und Führerschein der Klasse B gute MS Office-Kenntnisse Voraussetzung ist ein Wohnort im Verkaufsgebiet bzw. die Bereitschaft zum Wohnortwechsel in das zuständige Betreuungsgebiet eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit ein sicherer Arbeitsplatz in einem international konstant wachsenden Familienunternehmen eine attraktive Vergütung inkl. Sozialleistungen eines modernen Unternehmens eine intensive Einarbeitung 30 Tage Urlaub
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Key Account Manager Corporate Travel & MICE (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Eschborn, Taunus
Die BWH Hotel Group ist ein führendes, globales Hotelnetzwerk, das aus drei Hotelgesellschaften besteht, darunter WorldHotels™ Collection, Best Western® Hotels & Resorts und SureStay® Hotel Group. Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH mit Sitz in Eschborn ist der führende Markengeber und Dienstleister für unternehmerisch selbstständige Hotels. Diesen Hotels bieten wir innovative Leistungen und Lösungen zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit in den Bereichen Marketing, Technologie, Qualitätsmanagement, Weiterbildung, Vertrieb und Distribution. Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH betreut als Servicezentrale rund 280 Best Western Hotels in Deutschland, Luxemburg, Schweiz, Liechtenstein, Österreich, Ungarn, Tschechien, Slowenien, Slowakei und Kroatien.Interessiert Teil unseres dynamischen und motivierten Teams zu werden? Perfekt! Denn zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine(n)Neukundengewinnung von Geschäftskunden im Bereich Corporate Travel & MICEBetreuung und Ausbau bestehender KundenbeziehungenFühren von VertragsverhandlungenPlanung und Durchführung von Verkaufsreisen, Kundenveranstaltungen und Präsentationen in der entsprechenden RegionTeilnahme an nationalen Messen, Workshops und EventsFörderung der Zusammenarbeit mit den angeschlossenen HoteliersErstellung von verkaufsfördernden MaßnahmenKontinuierliche Marktanalysen sowie gezielte Standortanalysen bei der Integration von neuen Hotels Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung/Studium in der Hotellerie Fundierte Vertriebserfahrung im Bereich GeschäftsreisenGute Marktkenntnisse und Kontakte von Vorteil Ein gutes Kommunikationsvermögen, Verhandlungsgeschick und ÜberzeugungskraftEine selbstständige Arbeitsweise und EinsatzbereitschaftEin hohes Maß an Selbstorganisation und EigeninitiativeSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zudem bist Du....Verantwortungsbewusst und kommunikativQualitäts- und dienstleistungsorientiertTeam- sowie begeisterungsfähigVersiert im Umgang mit dem gängigen MS-Office Paket  13 Monatsgehälter Einen unbefristeten ArbeitsvertragBetriebliche Altersvorsorge mit ArbeitgeberzuschussEinen modernen, top ausgerüsteten Arbeitsplatz, inkl. Devices und FirmenwagenKostenfreie Mitarbeiterparkplätze und gute S-Bahn-Anbindung nach FrankfurtMitarbeiterrate bei Übernachtung in den Best-Western Hotels weltweit sowie diverse weitere VergünstigungenVielseitige fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch eine eigene Best Western AkademieDiverse Specials im betrieblichen Gesundheitsmanagement, wie YOGA, Firmenmassage & FahrradleasingFreie Wochenenden und FeiertageEine gelebte "Open Door Policy"
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Mitarbeiter (m/w/d) im Verkaufsaußendienst

Sa. 08.02.2020
Berlin, Potsdam
Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsaußendienst Verkaufsgebiet: Berlin, Potsdam Ofenfrisches Gebäck, rund um die Uhr verfügbar – Resch&Frisch ist zum Synonym für ofenfrische Backwaren geworden. Bereits mehr als 180.000 Privathaushalte in der Hauszustellung und 18.000 Gastronomen zählen zu den Stammkunden. Weiters betreibt Resch&Frisch 34 Bäckerei-Cafés in OÖ und Salzburg. 1924 als kleine Welser Vorstadtbäckerei gegründet, ist das Familienunternehmen inzwischen weit über die Grenzen Österreichs hinaus erfolgreich. Beste Rohstoffe aus Österreich lassen Brot und Gebäck von Resch&Frisch gleich noch besser schmecken. AKTIVE Neukundengewinnung Schwerpunkt - Gastronomie und Hotellerie Verkauf von Lösungen: Backgenuss von 00:01 bis 24:00 Uhr Resch&Frische Impulse durch Zusatzverkauf Verkaufsgebiet: BERLIN, POTSDAM Begeisternder Verkaufsprofi mit Lösungskompetenz Merk-würdig! Erfahrung in Gastronomie von Vorteil, jedoch KEIN Muss Quereinsteiger/in erwünscht! – Studienabgänger Spaß am Verkauf und der Arbeit mit Menschen Überzeugendes Auftreten
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Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 07.02.2020
Osnabrück
Werde Teil eines der schnellst wachsenden Franchisesysteme Deutschlands und trage entscheidend dazu bei, dass Coffee-Bike als System mit den richtigen Partnern in den Märkten der Region D/A/CH wächst. Als Teil unseres Expansionsteam begleitest und unterstützt Du aktiv potenzielle Franchise- und Lizenzpartner im B2C und B2B Vertrieb vom ersten Kontakt bis zur Unterzeichnung des Vertrages. Du bist somit der entscheidende Ansprechpartner, wenn es um die Themen Existenzgründung, Finanzierung, Business- und Vertriebspläne sowie Vertragsrückfragen geht.  Repräsentation des Unternehmens, des Franchisesystems und unserer Marke auf Informationsveranstaltungen und Messen in verschiedenen StädtenErstkontakt mit potenziellen Interessenten in persönlichen Meetings, per Telefon oder per Mail Begleitung nationaler und internationaler Franchise- bzw. Lizenzinteressenten im ExistenzgründungsprozessHilfestellung bei allen Fragen rund um den Start mit dem Coffee-BikeEvaluation und Optimierung des gesamten Expansionsprozesses in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing, Franchise Development und der Coffee-Bike Schulungsakademie zur Weiterentwicklung des gesamten FranchisesystemsErste Erfahrungen und Erfolge im Vertrieb Ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Kommunikations- und Präsentationsstärke kombiniert mit einem sicheren und seriösen AuftretenDie Fähigkeit Menschen zu begeistern und mitzureißenOrganisationstalent, Einsatzbereitschaft und FlexibilitätSehr gute Deutschkenntnisse Reisebereitschaft (ca. 3-5 Tage pro Monat, an den Wochenenden)Führerschein der Klasse BFlache Hierarchien und direkte EntscheidungswegeModerne Kommunikationstools (z.B. Salesforce, DocuSign)Eine wertschätzende und lebendige UnternehmenskulturEin internationales Arbeitsumfeld durch ein Office in UK und Partner in 17 Ländern (u.a. Indien, Saudi-Arabien usw.)So viel Bio-Kaffee und Obst, wie Du verträgstOut- und Indoor Bootcamp Fitnesskurse sowie regelmäßige Teamevents
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Fachberater (m/w/d) Transgourmet Marken im Außendienst

Fr. 07.02.2020
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen für unseren zentralen Vertrieb einen Fachberater (m/w/d) Transgourmet Marken im Außendienst für das Vertriebsgebiet Nord/WestSie beraten in Zusammenarbeit mit den Vertriebsmitarbeitern unsere Kunden zu unserem Sortiment im Bereich Fisch & Seafood, Fleisch/Geflügel, sowie der Transgourmet-Marken Urpsrung, Cook, Transgourmet Quality und Transgourmet Premium. Sie erstellen Angebote und sind dabei für den Erfolg des Sortiments in Ihrem Vertriebsgebiet verantwortlich. Außerdem organisieren Sie mit Ihren Kollegen Kundenveranstaltungen, um das Sortiment den Kunden nahe zu bringen. Dies geschieht sowohl beim Kunden vor Ort, auf unseren Hausmessen als auch in den zugeordneten Niederlassungen. Ausbildung in der Lebensmittelbranche, Gastronomie mit dem Schwerpunkt auf hochwertige Lebensmittel Fundiertes Fachwissen im Bereich Fisch & Seafood, Fleisch, Geflügel Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Ihr Wohnort sollte vorzugsweise im Raum Hildesheim, Bremen oder Hamburg liegen Kontaktfähigkeit und Verhandlungsgeschick Selbstständige und effiziente Arbeitsweise Erfolgsorientierte Vergütung  Einen eigenen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann Viel Freiraum und abwechslungsreiches Arbeiten bei einem starken und krisensicheren Unternehmen Eine gründliche Einarbeitung mit begleitenden Trainingsmaßnahmen
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