Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Bereichsleitung | Hotel: 542 Jobs

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 534
  • Mit Personalverantwortung 237
  • Ohne Berufserfahrung 154
Arbeitszeit
  • Vollzeit 533
  • Teilzeit 29
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 524
  • Befristeter Vertrag 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Ausbildung, Studium 2
Bereichsleitung
Hotel

District Manager (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Rust (Baden)
Zeit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter! Du bist von Herzen gastfreundlich und fühlst dich in der Welt der Systemgastronomie wie Zuhause? Zur Leitung mehrerer gastronomischer Outlets suchen wir ab sofort einen führungs- und organisationsstarken Macher als District Manager (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Die strukturierte Leitung von mehreren Restaurant- und Snackbetrieben sowie die Führung der unterstellten Restaurant Manager und Supervisor Die operative Steuerung der täglichen operativen Abläufe sowie der zielgerichtete Einsatz deiner Mitarbeiter zählen zu deinen Hauptaufgaben Mit deiner positiven Ausstrahlung begeisterst und motivierst du dein gesamtes Team von bis zu 90 Mitarbeitern Du stellst sicher, dass deine Outlets die Einführung neuer Produkte und Prozesse durchführen, einschließlich der Schulung und Implementierung neuer Produkte Du trägst die Verantwortung für die Einhaltung und Kontrolle der Qualitätsstandards in deinen Betrieben Du bist die Schnittstelle zwischen den F&B Managern, Outlets und anderen Abteilungen, sorgst für eine klare Kommunikation und arbeitest konstruktiv mit Ihnen zusammen Der Daily Report an die F&B Manager und Direktion gehört zu deinen weiteren Aufgaben   Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast mehrere Jahre Erfahrung in der Systemgastronomie oder im Handel mit einer filialisierten Unternehmensstruktur und besitzt ein gutes Gespür für Personalführung Du kennst dich gut mit dem MS-Office Paket sowie branchenspezifischer Software (POS Systeme / Kassensoftware) aus und sprichst Englisch und/ oder Französisch Du bist ein Organisationstalent und fällst durch deine Leistungsbereitschaft positiv auf. Außerdem arbeitest du strukturiert und gerne im Team   Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen, abwechslungsreichen Aufgaben in einem der erfolgreichsten Freizeitsparks Europas Eine leistungsgerechte Bezahlung; zudem kannst du dich auf Sonn- und Feiertagszulagen verlassen Eine langfristige Beschäftigung mit der Möglichkeit, dich mit unserem Unternehmen zu entwickeln und dich beruflich wie persönlich zu entfalten Eine Fülle an großartigen Benefits und Zusatzangeboten im Europa-Park und bei unseren Kooperationspartnern Eine hauseigene Akademie, die dir ein breites Spektrum an Weiterbildungsoptionen bietet  
Zum Stellenangebot

F&B Koordinator (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
List, Sylt
Das A-ROSA Urlaubsgefühl ist weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Doch auch als Arbeitgeber haben wir einiges zu bieten. Sie suchen ein Unternehmen, das dem Markt immer einen Schritt voraus ist? Hier sind Sie richtig. Sie möchten im Job gleichzeitig gefordert und gefördert werden? Das sehen wir genauso. Sie suchen ein kollegiales, respektvolles und faires Miteinander? Dann sollten wir uns kennenlernen. Entdecken Sie die vielen Facetten, die eine Karriere bei A-ROSA bietet! Anstellungsart: Vollzeit unterstützen unsere F&B Leitung administrativ und operativ stellen einen reibungslosen Serviceablauf in unseren Restaurants sicher und sind Ansprechpartner bei aufkommenden Problemen. gehen individuell auf die Wünsche unserer Gäste ein. erstellen Dienst und Urlaubspläne arbeiten eng mit den anderen Abteilungen zusammen, um jederzeit ein positives Gasterlebnis zu schaffen. eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit, die Sie Ihren Gäste und Ihren Kollegen vermitteln können? Erfahrungen im Führen eines Teams, sowie ein herzliches und kompetentes Auftreten? eine hohe Gäste- und Serviceorientierung? Kommunikations- und Teamfähigkeit? Inselprämie bis zu 1.000 € (brutto, bei Vollzeit und Anstellungsdauer von mind. acht Monaten) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag: Wir wollen, dass Sie sich langfristig wohlfühlen Ihre Freizeit ist uns wichtig: 5-Tage-Woche mit detaillierter Zeiterfassung Sie, Ihre Familie und Freunde verreisen vergünstigt in alle A-ROSA Resorts, aja Resorts, HENRI Hotels, dem Hotel Louis C. Jacob, in das Hotel NEPTUN sowie bei weiteren Partnern Wir denken heute schon an Ihr Morgen – mit unserer betrieblichen Altersvorsorge Ihr Wohlergehen liegt uns am Herzen, daher bieten wir eine kostenfreie betriebliche Krankenzusatzversicherung für Zahnersatz sowie Brille / Kontaktlinsen Wir bilden aus – unser interner Schulungs- und Weiterbildungsprogramm CAMPUS bietet vielfältige Trainings für alle Sie wollen sich verändern? Wir bieten Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz Mit Freu(n)den arbeiten – wir belohnen Ihre Weiterempfehlung für uns als Arbeitgeber In kurzfristigen Bedarfsfällen eine Kinderbetreuung Bonago-Card – Einkaufsgutscheine für Sie bei über 200 Premium-Partnern Corporate Benefits – Beste Rabatte auf hochwertige Angebote bei mehr als 1.500 Anbietern Gemeinsam feiern können wir auch – tolle Teamevents warten auf Sie A-ROSA Mitarbeiterkleidung – stellen wir Ihnen zur Verfügung und reinigen sie kostenlos Für Ihr tägliches Wohl ist in unserer Mitarbeiterkantine gesorgt Eine kostengünstige, moderne und gut ausgestattete Unterkunft mit Küche, Bad und Terrasse oder Balkon
Zum Stellenangebot

Koch, Jungkoch

Mi. 29.06.2022
Kühlungsborn, Ostseebad
MORADA Hotels & Resorts ist ein Unternehmensbereich der Fa. SKAN-TOURS Touristik International GmbH mit Hauptsitz in Isenbüttel bei Gifhorn. Unsere  Hotelkette mit derzeit 10 Hotels in Deutschland verfügt über annähernd 1.400 Zimmer in der 3-Sterne bis 4-Sterne+-Kategorie. Zu unserer Hotelkette gehört auch der MORADA Resort Kühlungsborn Der MORADA Resort Kühlungsborn ist eine der größten Hotelanlagen an der Ostsee (Nähe Rostock). Er liegt in bester Strandlage, verfügt über 413 Zimmer (ca. 800 Betten) und ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Anstellungsart: Vollzeit Herstellung von Speisen und Dessert Anrichten der Speisen Fachgerechtes Lagern der Speisen Mitarbeit bei der Erstellung der Menüs Trennung der Abfälle Mitarbeit von Inventuren Reinigung des Geschirrs Mitarbeit von Bestellungen Du verfügst über eine einschlägige Berufserfahrung, arbeitest kosten- und umsatzorientiert und bist in der Lage, gemeinsam mit dem Team höchste Gastzufriedenheit zu gewährleisten. Du verfügst über einen ausgereiften Geschmackssinn und beherrschst neben allen Künsten der gutbürgerlichen deutschen Küche auch gängige Spezialitäten. Du beteiligst Dich proaktiv an der Produktion, gewährleistest die Einhaltung aller hygienerechtlichen Vorschriften und beteiligst Dich an der Ausbildung unserer Auszubildenden. Einen ganzjährigen Vollzeitarbeitsplatz in mit einer ansprechenden Bezahlung Ein gutes Arbeitsklima in einem internationalen Team Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und -förderung Unterkunftsmöglichkeiten Geregelte Freizeit- und Urlaubsgestaltung Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
Zum Stellenangebot

Junior Souschef (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Mannheim
In einem der schönsten Ecken in Mannheim, in Feudenheim betreiben wir seit knapp 20 Jahren sehr erfolgreich das Wirtshaus zum Neckartal. Es ist uns über die Jahre gelungen eine Mischung von klassischer Wirtshausküche mit kreativen Elementen zu etablieren. Unser frischer und authentischen Service, gepaart mit dem eigenen Anspruch sorgt dafür, dass wir neben den zahlreichen Stammgästen auch immer wieder neue Freunde für unser Hauses gewinnen können Neben den ca. 70 Innenplätzen, die im Stil der Jahrhundertwende aufwendig renoviert wurden, verfügen wir über einen Biergarten mit 170 Plätzen. Anstellungsart: VollzeitSie unterstützen unseren Küchenchef bei seinen Tätigkeiten Sie haben Lust darauf Ihre Erfahrungen und Ideen einzubringen Sie kochen selbstständig auf dem Posten des Sauciers oder Entremetiers Sie unterstützen das Führungsteam beim Erstellen von Speisekarten Sie helfen bei der Organisation um den Personaleinsatz und den Einkauf.Sie kochen gerne, mit Leidenschaft und Engagement ausüben Sie können gut im Team arbeiten Sie möchten Teil eines seit Jahren sehr erfolgreichen Teams sein Sie bewahren in Stoßzeiten die Ruhe Willkomensprämie in Höhe eines Monatslohns Sofern Bedarf besteht: Steuerfreier Kindergartenzuschuß leistungsgerechten, übertrifliche Entlohnung vermögenswirksamen Leistungen der Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Arbeitsplatz kreativ mit zu gestalten humorvollen und netten Kollegen sowie flachen Hierarchien Eine angenehmes Betriebsklima Einen sicheren, gut organisierten Arbeitsplatz  Wir helfen Ihnen bei der Suche nach einer geeigneten Wohnung.
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Berlin
Die Hasir Group steht seit 30 Jahren für türkische Esskultur in Berlin und ist eine in der Berliner Gastronomie-Szene etablierte und expandierende Gastronomiegruppe, welche mit 250 Mitarbeitern an 16 Standorten vertreten ist. Zu unseren sechs türkischen Restaurants gehören drei Beef Grill Club‘s by Hasir, drei Hasir-Burger und vier italienische Restaurants. Anstellungsart: Vollzeit ·         Überwachung der Aufgaben des Küchenpersonals ·         Verantwortlich für die Umsetzung, Einhaltung und Kontrolle aller HACCP -Richtlinien ·         Erstellung und Entwicklung neuer Gerichte in Zusammenarbeit mit dem Küchendirektor ·         Durchführung monatlicher Inventuren ·         Erstellen von Rezeptkalkulation ·         Optimale Planung des Personals, um einen reibungslosen Ablauf des Geschäfts zu gewährleisten ·         Verantwortlich für den Teamgeist in der Küche ·         Verantwortlich für Aus- und Weiterbildung sowie Motivation der Mitarbeiter ·         Mitverantwortlich für die Auswahl und Rekrutierung neuer Mitarbeiter sowie deren Einarbeitung ·         Erstellung der Diensteinsatzplanung sowie die Planung der Urlaubsansprüche ·         Abgeschlossene Ausbildung zum Koch, mind. 4 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position ·         Organisationstalent ·         Führungsqualitäten ·         Kontaktfreudigkeit ·         Teamfähig ·         Kundenorientiert ·         Mitarbeiterorientiert ·         Flexibel ·         Kreativ
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Fichtenau
Typisch Hotel? Nicht bei Meiser Ihre Vorteile auf einen Blick:   Standort: Dinkelsbühl und Neustädtlein in Mitten der Natur – und dennoch mit perfekter Anbindung! Nur wenige Minuten zur Autobahnauffahrt Fichtenau/Dinkelsbühl, Autobahnkreuz A6/A7, 1 Stunde nach Nürnberg, 1 Stunde nach Würzburg, nach Ulm und und und…   Leben & Kosten: Die Mieten für Wohnung in der Region, ist im Vergleich niedriger. Es lohnt sich hier zu arbeiten…auch die Lebenshaltungskosten beispielsweise liegen weit unter dem Bundesdurchschnitt.   Team: Ein engagiertes und motiviertes Team erwartet Sie. Konstruktives Arbeiten in einem familiengeführten und innovativen Unternehmen, das seit mehr als 20 Jahren stetig wächst. Das Betriebsklima ist ausgesprochen gut, auch über den Arbeitsalltag hinaus. Kurze Dienstwege mit direkten Ansprechpartnern sind in allen Häusern vorhanden. Jeder unserer Mitarbeiter wird hier persönlich hochgeschätzt.   Benefits: Mitarbeiter-Benefits auf alle Hotel-, Restaurant- & Wellnessleistungen in all unseren Hotels sowie für unserem Deko- & Accessoires Shop Meiser´s Lieblingsstücke. Kostenlose Nutzung unseres Wellness- und Fitnessbereiches täglich von 7 Uhr bis 10 Uhr sowie von 20 Uhr bis 22 Uhr. Gerne helfen wir bei der Wohnungssuche oder stellen ein Personalzimmer über die Probezeit für wenig Miete. Wir stehen Ihnen für einen gelungenen Start mit Rat und Tat zur Seite.   Anstellungsart: Vollzeit Direkte Vertretung des Küchenchefs in dessen Abwesenheit Koordination der gesamten Planung und Organisation unserer gehobenen Hotelküche Planung, Führung und Motivation unseres Küchenteams Anleitung und Einarbeiten von Küchenmitarbeiter und Auszubildenden Beratung der Gäste in Bezug auf Lebensmittelunverträglichkeiten oder Allergien Selbstständiges Führen des jeweiligen Postens als Chef Tournant oder Chef de Partie Qualitätssicherung und Kontrolle der Arbeitsabläufe Kontrolle der Warenbestellung und -lagerung sowie den Umgang mit dem Wareneinsatz Verantwortlich für die korrekte Umsetzung unserer hohen Hygiene-, Umwelt-, und Sicherheitsstandards (HACCP-Richtlinien) Kreative Karten-Mitgestaltung Sie haben das Herz am richtigen Fleck Erfahrung in einer gleichwertigen Position in einem vergleichbaren Betrieb Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicheres Auftreten, Flexibilität und Belastbarkeit auch in Stresssituationen Bereitschaft an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Positives, freundliches und gepflegtes Auftreten und ein sympathisches Erscheinungsbild Genauigkeit, Teamfähigkeit und Pflichtbewusstsein Arbeiten in einem wachsenden und familiengeführten Unternehmen Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ausgesprochen gutes Arbeitsklima in einem hilfsbereiten und motivierten Team 4-Tage oder 5-Tage Woche mit freier Kost an den Arbeitstagen möglich Übertarifliche Bezahlung (nach Qualifikation und Vereinbarung) Mitarbeiter-Benefits auf Wellnessbehandlungen, Hotel- und Restaurantleistungen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Aufstiegsmöglichkeiten für engagierte Mitarbeiter Amtshilfe & Unterstützung bei der Wohnungssuche / Personalzimmer in den ersten Monaten
Zum Stellenangebot

F&B Manager (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Karlsruhe (Baden)
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts. Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen. Anstellungsart: Vollzeit Für unsere Gäste, Mitarbeiter und Lieferanten Sie sind der Ansprechpartner  Verantwortung für die gesamte F&B Abteilung und Leitung der operativen Schichten  Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter  Sie übernehmen administrative Aufgaben wie Bestellungen, Monatsabschluss, Bedarfsplanung und Dienstpläne  Budgetplanung und -Umsetzung   eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie  Erfahrungen im F&B Bereich der gehobenen Gastronomie  Sie sind neugierig, aufgeschlossen und lieben Herausforderungen  Führungserfahrung und Freude an Teamwork   fließend Deutsch- und Englischkenntnisse  sichere MS Office Kenntnisse  
Zum Stellenangebot

Junior Küchenchef (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Fichtenau
Typisch Hotel? Nicht bei Meiser Ihre Vorteile auf einen Blick:   Standort: Dinkelsbühl und Neustädtlein in Mitten der Natur – und dennoch mit perfekter Anbindung! Nur wenige Minuten zur Autobahnauffahrt Fichtenau/Dinkelsbühl, Autobahnkreuz A6/A7, 1 Stunde nach Nürnberg, 1 Stunde nach Würzburg, nach Ulm und und und…   Leben & Kosten: Die Mieten für Wohnung in der Region, ist im Vergleich niedriger. Es lohnt sich hier zu arbeiten…auch die Lebenshaltungskosten beispielsweise liegen weit unter dem Bundesdurchschnitt.   Team: Ein engagiertes und motiviertes Team erwartet Sie. Konstruktives Arbeiten in einem familiengeführten und innovativen Unternehmen, das seit mehr als 20 Jahren stetig wächst. Das Betriebsklima ist ausgesprochen gut, auch über den Arbeitsalltag hinaus. Kurze Dienstwege mit direkten Ansprechpartnern sind in allen Häusern vorhanden. Jeder unserer Mitarbeiter wird hier persönlich hochgeschätzt.   Benefits: Mitarbeiter-Benefits auf alle Hotel-, Restaurant- & Wellnessleistungen in all unseren Hotels sowie für unserem Deko- & Accessoires Shop Meiser´s Lieblingsstücke. Kostenlose Nutzung unseres Wellness- und Fitnessbereiches täglich von 7 Uhr bis 10 Uhr sowie von 20 Uhr bis 22 Uhr. Gerne helfen wir bei der Wohnungssuche oder stellen ein Personalzimmer über die Probezeit für wenig Miete. Wir stehen Ihnen für einen gelungenen Start mit Rat und Tat zur Seite.   Anstellungsart: Vollzeit Direkte Vertretung des Küchenchefs in dessen Abwesenheit Koordination der gesamten Planung und Organisation unserer gehobenen Hotelküche Planung, Führung und Motivation unseres Küchenteams Anleitung und Einarbeiten von Küchenmitarbeiter und Auszubildenden Beratung der Gäste in Bezug auf Lebensmittelunverträglichkeiten oder Allergien Selbstständiges Führen des jeweiligen Postens als Chef Tournant oder Chef de Partie Qualitätssicherung und Kontrolle der Arbeitsabläufe Kontrolle der Warenbestellung und -lagerung sowie den Umgang mit dem Wareneinsatz Verantwortlich für die korrekte Umsetzung unserer hohen Hygiene-, Umwelt-, und Sicherheitsstandards (HACCP-Richtlinien) Kreative Karten-Mitgestaltung   Sie haben das Herz am richtigen Fleck Erfahrung in einer gleichwertigen Position in einem vergleichbaren Betrieb Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicheres Auftreten, Flexibilität und Belastbarkeit auch in Stresssituationen Bereitschaft an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Positives, freundliches und gepflegtes Auftreten und ein sympathisches Erscheinungsbild Genauigkeit, Teamfähigkeit und Pflichtbewusstsein Arbeitsplatz bei der 1. Adresse der Region Überdurchschnittliche Bezahlung und bis zu 1.000 € brutto Bonus Geregelte Arbeitszeiten, faire Zeiterfassung Respektvolle, wertschätzende Unternehmenskultur Benefits: Freie Kost an Arbeitstagen, 30 % Rabatt auf alle Hotelleistungen, kostenfreie Fitness- und SPA-Nutzung zu ausgewählten Zeiten Amtshilfe & Unterstützung bei der Wohnungssuche / Personalzimmer in den ersten Monaten Schnelle Aufstiegschancen im wachsenden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Berlin
WILLKOMMEN IM HOTEL AQUINO BERLIN Mitten in Mitte und doch angenehm ruhig gelegen - so erwartet Sie unsere liebevoll und individuell gestaltete Hotelanlage. Die Vielseitigkeit unseres Hotels und die familiäre Atmosphäre werden Sie begeistern - ob als optimaler Ausgangspunkt für Ihre Städtereise oder als Veranstaltungsort. EIN ZUHAUSE AUF ZEIT Was unsere Hotelzimmer so besonders macht? Vor allem die 26qm Raum für Ihre Zeit in der Hauptstadt, der kleine Balkon mit Blick auf den ruhigen Vorhof sowie natürlich die 2,10 Meter langen, maßgefertigten Boxspring Betten. Erholsamer Schlaf garantiert! Unsere frisch renovierten Zimmer verfügen über neue internetfähige 43'' Flachbild TVs, kostenfreie Kaffee & Teezubereitung und einen gemütlichen Lesesessel mit Fußbank. Bei der Gestaltung dieser Zimmer haben wir uns sehr viel Mühe gegeben. IDEALE RÄUMLICHKEITEN FÜR IHRE VERANSTALTUNG Das viele Tageslicht und die Blicke ins Grüne, die moderne Konferenztechnik in den verschiedenen Veranstaltungsräumen, die inspirierende Umgebung mit viel Platz und Raum, die gemütlichen Außenbereiche für Ihre Pausen, von Light-Lunch über Schlemmerbuffet bis hin zur Bio-Vital-Box, die perfekte Erreichbarkeit und Infrastruktur um uns herum, das tolle Preis-Leistungsverhältnis, die professionelle Betreuung und der individuelle Service - es gibt viele gute Gründe für eine Veranstaltung im Hotel Aquino Tagungszentrum. BERLIN MITTE DIREKT VOR DER HAUSTÜR Lage, Lage, Lage - das Hotel Aquino Berlin ist der optimale Ausgangpunkt für Kulturbegeisterte, Kiezbummler oder Shopping Fans. Die Highlights des historischen Berlins, wie die Museumsinsel, das Brandenburger Tor, die Staatsoper oder das Stadtschloss sind ebenso fußläufig erreichbar wie die berühmten Kieze Mitte, Prenzlauer Berg oder Kreuzberg. Die Friedrichstraße und besonders auch die vielen individuellen Läden und Boutiquen rund um den Gendarmenmarkt laden zu ausgiebigen Shopping Touren ein.    Anstellungsart: Vollzeit Vertretung und Unterstützung des Küchenchefs bei der operativen Führung des Teams und Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs in der Küche (wenn möglich/Ausbilderschein vorhanden) Ausbilder für unsere Auszubildenden und aktive Unterstützung des Teams am Posten Vertretung und Unterstützung des Küchenchefs beim Wareneinkauf, der Angebotserstellung  sowie der Dienst- und Urlaubsplanung Aufbau neuer Geschäftszweige in den Bereichen à la carte und Social Events Sie sind Teamplayer und eine ausgeglichene Persönlichkeit Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wären von Vorteil, sind aber keine Voraussetzung. Gern entwickeln wir Sie gemeinsam weiter. Fundierte Kenntnisse im Bereich Tagung und auch à la carte Umfangreiches Fachwissen in der Warenwirtschaft  Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kreativität und Gestaltungswillen sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen neben einer leistungsgerechten Vergütung einen interessanten, sicheren Arbeitplatz in einer angenehmen Atmosphäre und einem guten Betriebsklima mitten in Berlin. Ihre Einsatzzeiten können in der Regel mittelfristig geplant werden, da das Kerngeschäft des Hauses unter der Woche zu normalen Geschäftszeiten stattfindet.  Unsere Küche wurde in 2021 renoviert und komplett neu ausgestattet. Wir arbeiten mit hochwertigen Geräten und genießen viel Tageslicht am Arbeitsplatz. Sie werden viel Freiraum für Neuerungen und individuelle Gestaltung haben.  
Zum Stellenangebot

Assistant F&B Operations Manager (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Rheinbach
Das Waldhotel Rheinbach befindet sich im Einzugsbereich der Städte Köln und Bonn unweit des schönen Ahrtals. Es liegt eingebettet in einem riesigen parkähnlichen Gelände und zugleich in Fußnähe zur Stadt Rheinbach. Unser wunderschönes Objekt wendet sich an ein breites Publikum wie anspruchsvolle Tagungsgäste, Veranstalter, Wochenendurlauber, Geschäftsreisende sowie Hochzeitsgäste und an all diejenigen, die für Ihre private Veranstaltung den ganz besonderen Rahmen suchen. Anstellungsart: VollzeitNach mittlerweile sechs Jahren wird diese spannende Position erstmals wieder frei. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, interessante Zeit in einem jungen und professionellen Team. Sie sammeln berufliche Erfahrungen in einem der anerkanntesten und vielseitigsten gastronomischen Objekte der Region Rhein-Sieg und Bonn.  Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie eine geregelte Fünf-Tage-Woche sind für uns selbstverständlich Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.   Wir freuen uns auf Sie. Bei entsprechender Qualifikation geben wir auch gerne einer jungen, aufstrebenden Person aus "zweiter Reihe" eine Chance sich zu behaupten.   Das können Sie von uns erwarten: ein junges, motiviertes Team einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Perspektiven abwechslungsreiche Tätigkeiten ein modernes Arbeitumfeld übertarifliche leistungsgerechte Bezahlung    Das erwarten wir von Ihnen: Sie haben Spaß im Umgang mit Gästen Sie verfügen über gute Umgangsformen. Idealerweise haben sie eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- und Gastgewerbe oder konnten anderweitig Erfahrungen in der Branche sammeln Sie tun alles, damit sich unsere Gäste jederzeit wohl fühlen. Sie bestechen durch Ihr freundliches, sympathisches und ehrliches Wesen. Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Flexibilität im Umgang mit verschiedenen gastronomischen Konzepten Spaß im Team und im Umgang mit unseren Gästen Positive Bereitschaft, mit diesem Unternehmen zu wachsen Teamfähigkeit Nicht zuletzt können Sie sich vorstellen, sich in der Region wohl zu fühlen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: