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Betriebs- | Hotel: 128 Jobs

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 105
  • Mit Personalverantwortung 92
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 105
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 105
Betriebs-
Hotel

Manager Openings (STARS)*

Mi. 27.10.2021
Berlin
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und – basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung und Verantwortung zugeteilter Business- und Leisure Destinations-Projekte (Hilton, IHG, Marriott und Accor) im Pre-Opening Prozess der D-A-CH - Region  Schnittstelle zu unseren Franchisegebern während des Openings Unterstützer und Ansprechpartner der General Manager Unterstützung bei der Revenue- und Yieldmanagement Strategie Koordination zwischen dem Team vor Ort und dem Headquarter (Bauabteilung, Einkauf, Buchhaltung, HR) Koordination zum Aufsetzen der IT Systeme im Rahmen des Pre Opening Erstellung von Inventar- und Mengenrüsten inkl. Auslösen der Erstausstattung für OS&E, sowie Verbrauchsmaterial Koordination der Anlieferlogistik im Rahmen der Erstausstattung zur Inventarisierung des Hotels vor Ort Sicherstellung der Einhaltung aller Standards, der Sauberkeit und der Mitarbeiterzufriedenheit Enge Zusammenarbeit mit den Manager Operations sowie Senior Manager Openings Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Hoteldirektor in der Kettenhotellerie in Deutschland Erfahrung als Regional- oder Clusterdirektor wünschenswert Bereitschaft zu einer hohen Reisetätigkeit innerhalb der D-A-CH-Region und Flexibilität Sehr gute Coaching- und Leadership-Eigenschaften Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse Zielorientierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, hohe Organisationsfähigkeit Idealerweise befindet sich ihr Lebensmittelpunkt in Süddeutschland Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) schauen Sie selbst auf kununu Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Ein attraktives Gehaltspaket Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Diverse weltweite Hotelvergünstigungen Office in zentraler Berliner-Lage Kostenfreie Softdrinks, Kaffee- und Teespezialitäten Jede Woche frisches Obst an unserer Happiness Station ... aber auch Schoki für zwischendurch Firmenfeiern Geburtstagsgeschenk ;-) ein aufgeschlossenes und grandioses Opening-Team Firmenkreditkarte Dienstwagen   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Operations Manager (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
München
Gemeinsam mit unserem General Manager Birgit Grübler ist der Operations Manager dafür verantwortlich, die Fäden der Operative zusammenzuhalten und den Abteilungsleitern den Rücken frei zu halten, damit diese für ein perfektes Gasterlebnis sorgen können. Neben 165 royalen Zimmern und Suiten bieten wir unseren Gästen gastronomische Erlebnisse im NENI Restaurant, dem NENI Deli, der Boilerman Bar und unserer Muschelkammer. Anstellungsart: VollzeitDu leitest ganzheitlich und ergebnisverantwortlich alle operativen Abteilungen in Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern Du bringst dich bei der Budgetierung des Hauses ein und koordinierst den regelmäßigen Austausch mit den Abteilungsleitern, um Projekte im Haus voranzutreiben Du kümmerst dich um die Qualitätssicherung in den einzelnen Abteilungen mit dem Ziel, die Gästezufriedenheit und Loyalität stetig zu steigern Du hast ein Auge auf die kleinen Details rund um das 25hours Hotelprodukt und schaust, dass die Zimmer sowie der öffentliche Bereich immer tip top sind Du bist als Gastgeber sowie als Führungskraft präsent und packst gerne selbst mit an Du erkennst Talente und förderst diese gemeinsam mit dem Abteilungsleiter und dem HR ManagerDu hast mehrjährige Berufserfahrung in Abteilungs- oder Bereichsleiterposition und sprichst fließend Englisch Du hast Lust auf die Zusammenarbeit mit unseren Gastro-Konzeptpartnern und begeisterst dich für gutes Essen und Drinks Deine Kollegen kannst du genauso begeistern wie deine Gäste. Außerdem hast du Routine in der Organisation der Hotel Operations und bist geübt im Erstellen von Dienstplänen Du bist ein Macher – und gibst offen zu, wenn du mal was falsch gemacht hast Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen CharakterLerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Erhalte einen Zuschuss für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln und profitiere von super Angeboten von Kooperationspartner! Und vieles mehr ...
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Chef de Rang (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Bad Schandau
Die Albergo GmbH betreibt in Schmilka unterschiedliche Beherbergungs- und Gastronomiekonzepte. Zu unseren Beherbergungsbetrieben gehört das 4 Sterne Bio-Hotel „Helvetia“ mit dem Fine Dining 4* Restaurant "Strandgut", das 3 Sterne Hotel „Zur Mühle“ mit dem urig-gemnütlichen Mühelnhofkomplex mit Selbstbedienungsausschank, unsere Frühstückspension „Rauschenstein“, das Ferienhaus „Forsthaus“ mit seinen 7 Ferienwohnungen, die Luxusappartements in unserem Haus „Thusnelda“, in dem auch das Café Richter mit eigener Tortenmanufaktur untergebracht ist und weitere Ferienwohnungen sowie ein weiteres Ferienhaus. Des Weiteren gehören zu unserem Unternehmen eine Bäckerei, Brauerei sowie eine intakte Wassermühle. Die Albergo GmbH ist zertifiziert nach der deutschen Öko-Verordnung.   Anstellungsart: Vollzeit Operative Leitung eines unserer biozertifizierten Restaurants im Biorefugium Schmilka Personalführung, Dienstplan- und Urlaubsgestaltung inkl. Vertretungsdiensten Motivation und Training der untergeordneten Mitarbeiter Kreatives Erstellen und Gestalten von Speise -und Getränkekarten Einhaltung von Budgetplänen und Erstellung von Kostenkalkulationen Einhaltung der Anforderungen des vorgegebenen Qualitätsmanagements Bestellungen inkl. Führen von Preisverhandlungen nach ökologischen und biozertifizierten Richtlinien bei ausgewählten Bio-Anbietern berufstypische Arbeiten, wie die Betreuung der Gäste und Servieren von Speisen und Getränken im a la carte Bereich Vorbereiten und Eindecken der Restaurants Erstellen von Rechnungen sowie das Kassieren kompetente Mitwirkung bei der Ausbildung von Auszubildenden und Praktikanten Ausbildung zum Restaurantfachmann/ frau mit mehrjähriger Branchenerfahrung in der Hotellerie/ Gastrononomie/ Schiffsgastronomie und Erfahrung im Umgang und in der Führung von Mitarbeitern Hands-On-Mentalität bei der Betreuung unserer Gäste Teamplayer in der Mitarbeiterführung und -motivation  Qualitätsbewusstsein, Serviceorientierung und Gastgebereigenschaften  überdurchschnittliches Engagement und körperliche Belastbarkeit hohes Maß an Verantwortungsbewußtsein und Leidenschaft für unsere Branche und Ihren Beruf selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Führerschein und PKW (schlechte Anbindung an den ÖPNV)  Bei uns arbeiten Sie in einem jungen, aufgeschlossenen und dynamischen Unternehmen mit starker Expansion. Wir sind ein herzliches, familiäres und vielseitiges Team, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich kreativ entfalten und verwirklichen zu können. Wir geben Ihnen die Möglichkeit zur Mitgestaltung eines nachhaltigen touristischen Konzeptes, das mit flachen Hierarchien und einem freundlichen Miteinander ein angenehmes Arbeitsumfeld schafft. Wir stellen Ihnen nicht nur einen der schönsten Arbeitsplätze unserer Region, wir bieten Ihnen zusätzlich:  Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktive Rahmenbedingen Geregelte Arbeitszeiten mit flexiblen Arbeitsmodellen Einstiegsgehalt i. H. v. 2.700,00 € brutto/ Monat mit jährlicher Lohn- und Urlaubssteigerung Boni für Betriebszugehörigkeit Jobticket und Kitabeitragserstattung Strukturierte Einarbeitung, sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge und tägliche Versorgung mit Getränken und frischen Speisen aus den betriebseigenen Bio-Restaurants Offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Hotelmanager (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Kiefersfelden
  Das in 2020 neu eröffnete Best Western Hotel in Kiefersfelden , das ideale Stopover-Hotel in Kiefersfelden-   Die praktische Lage macht das Best Western Hotel Kiefersfelden zur idealen Unterkunft auf der Reise durch Deutschland und Österreich. Zudem profitieren unseren Gästen von den vielfältigen touristischen und sportlichen Angeboten in der Umgebung: Das Hotel liegt im malerischen Kaiserreich im Inntal.   Wir suchen Dich als Hotelmanager (m/w/d) in unbefristerer Vollzeitanstellung zum nächstmöglichen Termin.   Du bist verantwortlich für das Hotel . Als Ansprechpartner für das komplette Team bist du selbstständiges Arbeiten gewohnt. Dabei bleibst Du immer vertrauensvoll und motivierend.   Anstellungsart: VollzeitDas solltest Du mitbringen... Erfahrung in der Hotellerie oder gerne auch Gastronomie Spaß am Umgang mit Gästen und Kollegen Leidenschaftlicher Gastgeber Erfahrung mit PMS und CRS Systeme (Protel wäre vom Vorteil) Operative Führungserfahrung Fähigkeit zu inspirieren und das Team mit neuen Ideen zu begeistern Das sind Deine Aufgaben... Eigenverantwortliche Leitung des Hotels Sicherstellung eines reibungsloses Ablaufs aller Abteilungen Sicherstellung von den Qualitäts- und Gästezufriedenheitsrichtlininen Motivierung und Führung von Deinem gesamten Team im Hotel Konsequente Weiterentwicklung des Hotels Und das bieten wir Dir... Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gemeinsame Teamevents Anspruchsvolle Aufgaben und Teilhaben am der Weiterentwicklung vom Hotel Strasser Ein Team mit sehr motivieren Kollegen Zahlung über  Kollektiv Mitarbeiterunterkunft für den Übergang wenn notwendig Spaß an der Arbeit Mitarbeiterraten bei allen Best Western Hotels  Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Restaurantleiter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Bonn
Als Verstärkung in unserem Team suchen wir nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als Restaurantleiter (m/w/d) Anstellungsart: VollzeitZu Ihren Hauptsächlichen Arbeiten gehören unter anderem die Planung und Umsetzung von Arbeitsabläufen, Bestellungen, Abrechnungen, Kassensysteme, Dienstplanung, Mitwirkung an der monatlichen BWAUm diese Verantwortungsvolle Aufgabe in unserem Unternehmen erfüllen zu können, sollten Sie bereits vielseitige Erfahrung in der Restaurantleitung haben, gerne verbunden mit einer entsprechenden Ausbildung oder Weiterbildung. Sie sind ein motivierter Gastgeber, der mit seinem „ hands -_on“ (zupackender) Führungsstil bei unseren Gästen und Teammitgliedern glänzen kann. Eine hohe Eigeninitiative, fundiertes Fachwissen und selbstständiges Arbeiten setzten wir voraus. Des Weiteren besitzen Sie eine hohe Sozialkompetenz und ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein. Dann bieten wir Ihnen eine Festeinstellung mit großem Entwicklungsspielraum, bei leistungsbezogener Bezahlung.
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Hoteldirektor (m/w/d) für ein 3* Privathotel gesucht!

Mi. 27.10.2021
Bremen
Das Hotel befindet sich im schönen Niedersachsen inmitten des Dreiecks Hamburg-Bremen-Hannover und bietet den Gästen knapp 60 Zimmer und Suiten. Außerdem wird ein Tagungs- und Veranstaltungsbereich für bis zu 250 Personen, ein großer Restaurantbereich mit verschiedenen Platzmöglichkeiten und ein kleiner Wellness- und Fitnessbereich geboten. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind Gastgeber/in für die Gäste Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Einhaltung des Budgets und Forecasts Sie kontrollieren die Einhaltung der Qualitätsrichtlinien und die Auslastung des Hotels Sie koordinieren alle Abteilungen zur Ermöglichung eines reibungslosen Betriebsablaufs  Sie erkennen und verfolgen strategische Ziele zur Erfolgssicherung des Hotels Sie erzielen bestmögliche Umsätze und eine hohe Belegung durch Preisgestaltung und Yield Management  Sie tragen die fachliche und disziplinarische Verantwortung für das gesamte Hotelteam, deren Weiterentwicklung und langfristige Bindung an das Unternehmen Sie sind verantwortlich für die Einhaltung und Kontrolle aller gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben Sie führen Mitarbeiterschulungen durch oder planen diese     Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder ein Studium im Bereich Hotelmanagement/Betriebswirtschaftslehre Sie besitzen eine mehrjährige Berufserfahrung und haben schon verschiedene Hotelbereiche kennen gelernt Sie besitzen ein hohes Maß an Loyalität und Flexibilität Sie denken lösungsorientiert und unternehmerisch Sie haben erweiterte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie sind ein Organisationstalent und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen Sie besitzen die Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Sie besitzen perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse viele Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Weiterbildungen eine Stelle, die mit Ihnen zusammen gestaltet werden kann ein familiäres Betriebsklima und flache Hierarchien eine schnelle Umsetzung Ihrer Ideen durch den eigenen Verantwortungsbereich ein sehr attraktives Gehalt einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie geregelte Arbeitszeiten
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Betriebsleitung (m/w/d) für ein stylisches Szene-Restaurant im Hotelverbund gesucht!

Mi. 27.10.2021
Aurich, Ostfriesland
Das innovative Grand-Café-Konzept liegt über dem Strand und verfügt über ca. 45 Plätze mit traumhaftem Ausblick. Zusammen mit der Außenterrasse finden Sie sich an einem der malerischsten Orte der Küste wieder.  Das konventionslose, und dennoch sehr modern ausgestattete Restaurant ist an einen Hotelverbund angebunden. Daher bieten sich ausgezeichnete Möglichkeiten für spannende Synergien. Anstellungsart: Vollzeit Planung, Überwachung und Koordinierung der täglichen Abläufe Führung des Teams auf Augenhöhe mit Vorbildfunktion Schulung und Weiterbildung der Mitarbeiter und Auszubildenden Gestaltung der Dienst- und Urlaubspläne Pflege der Warenwirtschaft und Einkauf, wie Auswahl neuer Lieferanten  Weiterentwicklung des Gesamtkonzeptes in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Optimierung der Restaurantauslastung  Qualitätsverbesserung und -kontrolle in Ihrem Bereich Absprachen mit Gästen für Exklusiv-Veranstaltungen Neugestaltung inklusive Preisgestaltung des Komplettsortiments unter Berücksichtigung von Machbarkeit und Wirtschaftlichkeit    Sie haben bereits Führungserfahrung in einer ähnlichen oder stellvertretenden Position Sie sind ein Praktiker, der seinen Erfahrungsschatz im operativen Tagesgeschäft vorlebt und seinen Stil pflegt, so wie als Motivator auftritt Sie sind kreativ und vergessen dabei nicht das strukturierte Arbeiten Verbunden mit gesundem Selbstbewusstsein strahlen Sie eine natürliche Autorität aus und bringen so Ihr Team hinter sich Sie strahlen von Innen und zeigen Ihre authentische Persönlichkeit Sie verstehen es, Ihre Ideen mit Überzeugungskraft im direkten „Sparring“ mit der Geschäftsleitung durchzusetzen Sie verfügen über exzellente Umgangsformen und handeln eigeninitiativ Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und überzeugen mit Ihrer herzlichen Ausstrahlung Sie haben Freude an der Entwicklung neuer Produkte und gehen hierbei gern innovative Wege ein attraktives Haus in erster Lage mit enormem Potential  weitere Schwesterbetriebe in direkter Nachbarschaft mit einem wirklich interessanten Produktportfolio und tollen Menschen in den Teams sehr gute Work-Life-Balance ein motiviertes eingearbeitetes Team mit echtem Spaß am täglichen Tun unbefristeten Arbeitsvertrag kostengünstigen und lebenswerten Wohnraum in traumhafter Umgebung viel Platz für eigene Ideen und deren zeitnahe Umsetzung kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege viel Transparenz in allen Prozessabläufen eine professionelle Einarbeitung fantastisches Personalessen höchst attraktive Mitarbeiterrabatte in allen Betrieben - auch für Verwandte grandiose Teamevents individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten .......und wahnsinnig viel mehr   Warum ist dies eine handverlesene Stelle? Das Unternehmen macht ALLES mit Herzblut und Liebe zum Detail. Deshalb vermag es dadurch eine Atmosphäre zu schaffen, in der ALLE gern tun, was sie tun. Hier machen Sie keinen "Job", sondern leben Ihre positive Einstellung zu den tollen Kollegen und einem Gästekreis, der sich mit Ihnen wohl fühlt. Es gibt viel Raum für Ihre Ideen, die auch gehört werden. Dadurch wächst das Unternehmen mit Ihnen weiter und Sie mit ihm.
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General Manager*

Mi. 27.10.2021
München
Eine Reise steckt voller Erfahrungen. Bei Holiday Inn sorgen wir dafür, dass es freudige Erfahrungen werden. Alles beginnt mit einem herzlichen Empfang unserer Gäste - ganz gleich, ob sie geschäftlich nur eine Nacht bei uns verbringen oder privat eine Woche lang Urlaub machen. Unser Ziel: unvergessliche, schöne Erinnerungen! Unsere Stärke: ein unwiderstehliches Lächeln. Inzwischen sammeln wir seit 1952 Reiseerfahrungen. Wenn Du uns bei der Umsetzung unseres Mottos "Making guests smile" unterstützen möchtest, heißen wir Dich herzlich in unserer Holiday Inn Familie willkommen. Holiday Inn ist eine von 12 Hotelmarken der InterContinental Hotels Group (IHG). Das Unternehmen mit Sitz in London betreibt derzeit über 5.795 Hotels in nahezu 100 Ländern. Die InterContinental Hotels Group ist damit eine der meist verbreiteten Hotelgesellschaften der Welt und beherbergt mehr als 160 Millionen Gäste im Jahr.  Das Holiday Inn München Süd mit 320 Zimmern liegt ruhig, aber zentral (U-Bahn-Anbindung nur 500m entfernt / A95 Abfahrt Kreuzhof) im Münchner Stadtteil Obersendling und bietet seinen Gästen ein modern ausgestattetes, komfortables Haus mit einer Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt, geprägt von unserem hervorragenden Team. Unser Haus wurde in 2018 umfangreich renoviert, nun erstrahlen unsere Zimmer sowie die Hotellobby, die Rezeption und die Bar in neuem Glanz. Anstellungsart: VollzeitAls General Manager* bist Du hauptverantwortlich für alle Belange unseres Hotels Holiday Inn Munich-South. Daraus ergeben sich folgende Aufgabenschwerpunkte: das Holiday Inn Munich-South erfolgreich beim Re-Opening begleiten und am Markt positionieren Präsenz bei Gästen sowie Mitarbeitern zeigen innovative Recruiting Wege einschlagen fortlaufende Schulungen unserer Mitarbeiter Reklamationsmanagement regelmäßige Checks in den Hotels nach technischen Mängeln, Sauberkeit & Hygiene Budgetierung & Forecasting regelmäßiges Reporting an den Director of Operations Zusammenarbeit mit dem Hamburger Head Office, unter anderen mit den Abteilungen HR, Buchhaltung und Revenue Wir wünschen uns einen neuen Kollegen*, der den Gesamtüberblick behält, die Kommunikation in den Abteilungen fördert und innovative Ideen zur Optimierung der operativen Abteilungen mitbringt. Für uns ist dabei aber auch selbstverständlich, dass er bei Bedarf die Ärmel hochkrempelt und die Kollegen im Operativen unterstützt.Der Charakter unseres neuen General Managers stützt sich auf Weltoffenheit, Wortgewandtheit und Gastgebertum aus Leidenschaft.  Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus:   mehrjährige Erfahrung als Hotelmanager • Willkommensmentalität • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Schulungserfahrung • Führungsqualität • Engagement • Zahlenverständnis • Durchsetzungsvermögen  Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns über Deine spannende Bewerbung. Bitte nutze hierfür den „Bewerben“ Button.    *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Restaurantleiter (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Stolberg (Harz)
Das Naturresort Schindelbruch, ein Hotel der Ritter von Kempski Privathotels GmbH, ist das führende Wellnesshotel in Mitteldeutschland und gehört zu den besten 20 Wellnesshotels in Deutschland (Relax Guide 2020). Wir überraschen unsere Gäste mit einem hochwertigen Resort, gastronomischer Vielfalt, Green Meeting, ganzheitlichem Spa Konzept und einer herzlichen Dienstleistung. Wir bieten 98 charmante Zimmer und Suiten, Wellness auf 2.500 qm im eleganten Badehaus, 3 Restaurants mit erlesenen regionalen und saisonalen Spezialitäten, exklusive Tagungen, Bankette und Incentives mit Rahmenprogrammen im Naturpark Harz, ausgefeiltes Umweltkonzept, ein junges, engagiertes Team mit über 100 Mitarbeitern, exzellente Aus- und Weiterbildungsprogramme und Karrieremöglichkeiten.   Aktuelle Auszeichnungen: Hospitality HR Award 2018 Ausgezeichneter Arbeitgeber (TÜV Rheinland) Tagungs-Hideaway des Jahres (Tophotel)  Marketing Award für ganzheitliches Qualitätsmanagement  Relax Guide: 3 Lilien und 17 Punkte Wellness Stars: 5 Sterne  Anstellungsart: Vollzeit Sicherer Arbeitsplatz – Entscheiden Sie für einen starken Arbeitgeber! Übertarifliche Vergütung, Arbeitskleidung und kostenlose Verpflegung -  die Pluspunkte für Ihren Geldbeutel. Personalrabatte – Freuen Sie sich auf eine Vielzahl von Vergünstigungen. Treueprämien zu Ihren Jubiläen – Wir schätzen Ihr Engagement. Mitarbeiter werben Mitarbeiter - Wir belohnen Ihre Loyalität. Unterstützung bei der Wohnungssuche – starten Sie stressfrei in den Job. Sonderurlaub, Hotelgutschein oder Kitazuschuss? – Sie wählen. Weiterbildung – Wir investieren in Ihre Zukunft. Raum für Ihre Ideen? – Bringen Sie sich aktiv ein. Ihre Ausbildung – Erfolgreich abgeschlossen in der Hotellerie oder Gastronomie Wünschenswerte Qualifizierung – Ausbilderschein nach AEVO. Dank ihrer mehrjährigen Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie und fundierten Kenntnissen in der Mitarbeiterführung haben Sie den Durchblick – durch ähnliche Positionen in vergleichbaren Hotels ist Ihnen Ihr Aufgabenfeld bestens bekannt. Leitungsposition – Sie haben eine klare Vision und Strategie für Ihren Bereich. Wertschätzung & Motivation – Ihre Begeisterung überträgt sich auf Ihre Mitarbeiter. Mitarbeiterbindung – Allein sind wir stark, gemeinsam unschlagbar. Teamcoach – Sie erkennen Schwächen der Mitarbeiter & wandeln sie in Stärken. Vorbildfunktion – Sie leben die Gastgeberrolle aktiv und untermalen diese mit Ihrem Fachwissen. Game-Changer – Sie betrachten Probleme als Chance zur Veränderung. Organisationstalent – Sie bringen Ordnung in jedes Chaos. Kommunikationstalent – Sie stärken den effektiven Austausch im Bereich und bereichsübergreifend. Bereichsführung – Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für den Restaurantbereich und koordinieren alle Abläufe in unseren Restaurants. Die operative Mitarbeit ist für Sie selbstverständlich. Impulsgeber – Sie entwickeln interne Arbeitsprozesse weiter und gewährleisten eine reibungslose interne Kommunikation. Innovative Gastronomiekonzepte – Sie übernehmen die Entwicklung & Umsetzung eigenständig. MOD- Dienste – Sie sind bereit für (gelegentliche) bereichsübergreifende Verantwortung Personalführung - Sie leiten Ihre Mitarbeiter und Auszubildenden kompetent an, setzen diese entsprechend des Gästeaufkommens optimal ein & motivieren sie zu Höchstleistungen. Service- und Qualitätsstandards – Verantwortung für die Umsetzung unserer Richtlinien. Angebotsgestaltung – Erstellung des Speise- und Getränkeangebots inklusive der Kalkulation der Verkaufspreise in Zusammenarbeit mit unserem Küchendirektor. Planung – Sie verantworten den Einkauf von Getränken, Speisen und Verbrauchsmaterialien sowie die Lieferantenauswahl entsprechend der Hotelstandards. Herzblut – Sie sprühen vor Leidenschaft und Passion bei der Beratung und Betreuung unserer Gäste.
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Hotelmanager* in Berlin

Di. 26.10.2021
Berlin
Von klassisch bis extravagant. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie das Team der Novum Hospitality und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. NOVUM Hotels sind individuell gestaltete Betriebe ohne feste Standardisierung in puncto Raumprogramm. Anstellungsart: VollzeitWenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung oder einem neuen Standort sind, sind Sie hier richtig. Für unser Novum Hotel Gates suchen wir zum 01.11.2021 einen Hotelmanager*. Wir wünschen uns einen Kollegen, der bereits über Erfahrung in der (stellvertretenden) Leitung von einem Hotel verfügt. Folgende Aufgaben würden wir Ihnen gerne übergeben: Mitarbeiterführung und deren Schulungen Präsenz bei Gästen und Mitarbeitern Regelmäßige Kontrolle mit Fokus auf technischen Mängeln, Sauberkeit und Hygiene    Budgetierung Forecasting Reklamationsmanagement regelmäßiges Reporting an den Cluster Manager Wir wünschen uns einen neuen Kollegen, der den Gesamtüberblick behält, die Kommunikation in den Abteilungen fördert und innovative Ideen zur Optimierung der operativen Abteilungen mitbringt.Sie sind leidenschaftlicher Gastgeber und freuen sich eine neue Herausforderung anzunehmen, bei der Sie Ihre Mitarbeiter motivieren und fördern. Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Berufserfahrung • Verantwortungsbewusstsein •  Durchsetzungsvermögen • Empathie • Wirtschaftlichkeit • Hands-on Mentalität • Souveränität • lösungsorientiertes DenkenDas macht uns aus: familiengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen! Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.    *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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