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betriebs | hotel: 55 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Mit Personalverantwortung 49
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Franchise 1
Betriebs-
Hotel

Führungskraft (m/w/d) als Quereinsteiger für Snackgastronomie

Sa. 22.02.2020
Der Markt für Außer-Haus-Gastronomie steigt seit Jahren stetig. Als Snack-Profi profitiert Back-Factory von dieser Entwicklung und gehört zu den Top 15 Unternehmen im wachsenden Gastro-Bereich Quickservice.* Zur weiteren Expansion sucht Back-Factory Partner mit Führungserfahrung, – gerne auch Quereinsteiger aus anderen Branchen - die in ihrer Region eigene Standorte führen. Besonders gesucht sind Führungskräfte, die unternehmerisch denken und es als Managementaufgabe verstehen, ihren Standort zur lokalen Marktführerschaft zu führen und mit mehreren Standorten zu expandieren. 40 Millionen Gäste entscheiden sich pro Jahr für Back-Factory. Im Jahr 2018 erzielte der Snack-Profi im Durchschnitt einen Umsatz von 1.015.300 Euro (brutto) pro Standort.** Herzhafte und süße Snacks, Kaffeespezialitäten und Getränke machen über 96 Prozent des Umsatzes aus. „Back-Factory ist immer nah am Puls der Zeit – als Franchise-Partnerin profitiere ich davon, dass sich unser Konzept und das Produktangebot trendorientiert und stetig weiterentwickeln. In meinem Store werden beispielsweise auch neue Produkte getestet, bevor sie ins Sortiment aufgenommen werden. Ich kann mir gut vorstellen, bis zu meiner Rente bei Back-Factory zu sein.“ Karin Augustin war als Filialleiterin eines Verbrauchermarktes tätig – Quereinsteigerin in die Snackgastronomie * Ranking des Wirtschaftsmagazin Food-Service 2018 ** Angabe des Franchisegebers Sie leiten Ihren eigenen Backfactory Standort Sie stellen qualifizierte Mitarbeiter ein Sie verantworten lokale Marketingmaßnahmen Sie führen Ihren Standort zur lokalen Markführerschaft Sie expandieren mit mehreren Standorten Sie sind bereit Eigenkapital zu investieren Sie sind eine Führungskraft mit Unternehmergeist, gerne auch Quereinsteiger Sie haben mehrjährige Berufserfahrung Sie haben kaufmännische Kenntnisse Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen Snack-Profi im wachsenden Außer-Haus-Markt TOP Marke und innovatives Konzept Mehrfach ausgezeichnetes Geschäftsmodell Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Kontinuierlicher Support durch die Systemzentrale Moderne Instrumente zur Betriebsführung; z. B. Data-Warehouse und Benchmarking
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Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Hamburg
1968 fing alles in Hamburg in der Dorotheenstraße mit dem ersten Block House Restaurant an. Mittlerweile werden in den 51 Restaurants europaweit jährlich über sechs Millionen Gäste verwöhnt. Seitdem wurde Block House in den letzten Jahren mehrfach als einer der besten Arbeitgeber und Ausbildungsbetriebe ausgezeichnet. Wir setzen auf ein gutes Miteinander, so wie es nur in Familienunternehmen sein kann.  Anstellungsart: Vollzeit Als leidenschaftlicher Gastgeber und motivierende Führungskraft verwandeln Sie „Ihr“ Restaurant täglich zum gesellschaftlichen Mittelpunkt Ihrer Umgebung. Sie sind mitverantwortlich für die gesamten betrieblichen Abläufe, sichern die hohen Qualitätsstandards, den effizienten und nachhaltigen Ressourceneinsatz sowie die Umsetzung unserer Servicephilosophie. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau für Systemgastronomie, Restaurantfachmann/-frau oder Hotelfachmann/-frau Mindestens 1,5 Jahre Berufserfahrung im gastronomischen Umfeld Erste Führungserfahrungen sind wünschenswert Freundliche, aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Serviceorientierung Lernbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine verantwortungsvolle Tätigkeit im operativen Management- von der Personalführung bis zur Qualitätssicherung Eine 6-monatige Managementausbildung on-the-job, unterstützt durch zahlreiche Fachseminare Außertarifliche Sozialleistungen Einen spannenden und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim Marktführer Karrieremöglichkeiten innerhalb der Block Gruppe durch gezielte Fort- und Weiterbildung Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem familiären Umfeld Eine Unternehmenskultur, die von Offenheit & Ehrlichkeit, Respekt, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Leidenschaft geprägt ist
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Restaurant General Manager (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
München
KFC ist die weltweit beliebteste Restaurantkette mit Spezialisierung auf Hähnchengerichte. Täglich genießen viele Millionen Gäste die einzigartigen KFC Produkte aus frischem Hähnchenfleisch, die heute immer noch in jedem Restaurant nach dem Originalrezept des KFC Gründers Colonel Harland Sanders von Hand paniert werden. Wir sind JJ Restaurants. Wir sind ein erfolgreich wachsendes inhabergeführtes Franchiseunternehmen. Wir sind die Franchisepartner der Kultmarke KFC im Großraum München und Regensburg. Mit acht Restaurants und rund 250 Mitarbeitern sind wir eine eigene kleine und kompakte KFC Familie. Bei uns wird Teamgeist, Toleranz und partnerschaftliche Zusammenarbeit großgeschrieben. Bei uns kannst Du zeigen was in Dir steckt und uns auf unserem erfolgreichen Weg begleiten.   Anstellungsart: Vollzeit Als Teil des Managementteams verantwortest du das operative Tagesgeschäft deines Restaurants Personal- und Wareneinsatzplanung sowie Analyse und Steuerung der betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Rekrutierung der Teammitarbeiter und Führung eines multikulturellen Teams Gewährleistung von Produktsicherheit und Hygienevorschriften sowie der internen KFC Qualitätsstandards Sicherstellung der Produktqualität und der Gästezufriedenheit langjährige Führungs- und Berufserfahrung in der Gastronomie, idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Systemgastronomie, Gastronomie oder Hotellerie Verständnis der betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge im Restaurantgeschäft, unternehmerisches Denken und Handeln Mit deiner „Hands-on“ Mentalität bist du ein Vorbild für dein Team Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent und Durchsetzungsfähigkeit eine abwechslungsreiche und sichere Zukunft in einem tollen Team beim größten Gastronomiekonzern der Welt einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen flexible Arbeitszeiten ein faires Gehaltspaket auf Basis des Manteltarifvertrages des Bundesverbands für Systemgastronomie, Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, außertarifliche Zulagen wie Jahressonderzuwendungen, Urlaubsgeld, Feiertags- und Nachtzuschläge und ein interessantes Bonusprogramm Dienstwagen auch zur privaten Nutzung sowie ein Diensthandy unsere einzigartige Unternehmenskultur, die sich durch Wertschätzung, kollegiales und familiäres Miteinander auszeichnet
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Restaurantleiter (m/w/d) Charmanter Gastgeber

Sa. 22.02.2020
Frankfurt (Oder)
Die Fleming’s Hotel Management und Servicegesellschaft mbH & Co. KG, mit Sitz in Frankfurt am Main, wurde im Jahr 1990 gegründet. Insgesamt sind 19 Beherbergungsbetriebe der Fleming’s GmbH zugehörig: 12 Vier- bis Fünf-Sterne-Hotels der Marke Fleming’s Hotels & Restaurants in Frankfurt, München, Wien, Wuppertal und Zürich, 3 Franchisebetriebe der Steigenberger Hotels AG und der IntercityHotel GmbH, 3 Boardinghäuser der Marke „LiV’iN Residence by Fleming’s“ und das Savigny Hotel Frankfurt City. Die Fleming’s GmbH ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig und beschäftigt etwa 700 Mitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit Führen des Restaurants Koordination der Tischvergabe im Restaurant Organisation des täglichen Serviceablaufes im Restaurant Betreuung der Gäste und Gewährleistung der Gästezufriedenheit Sicherstellen einer guten und effizienten Zusammenarbeit mit der Küche und dem Restaurantteam Einhaltung der Qualitäts- und Hygienestandards Verantwortung der optimalen Warenbeschaffung und -kontrolle Führen und Schulen des Service-Teams Mitwirkung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden Kontrolle und Einhaltung sämtlicher Service-Standards Erstellung des wöchentlichen Dienstplanes und des Urlaubsplanes der Abteilung abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie mindestens 2 Jahre operative und organisatorische Erfahrung in einer vergleichbaren Position mehrjährige Führungserfahrung und hohe Sozialkompetenz detaillierte Fachkenntnisse, gerne auch aus der levantinischen Küche betriebswirtschaftliche Kenntnisse, die strategisches Denken und Handeln ermöglichen serviceorientiertes Arbeiten mit hohem Qualitätsbewusstsein Durchsetzungsvermögen, Entscheidungsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sie sind flexibel, belastbar, organisationsstark und teamfähig ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen außerordentliches Engagement und sicheres Auftreten vor dem Gast gute Kommunikationsfähigkeit Sie sind eine offene und gefestigte Persönlichkeit, die sowohl sehr gute Deutsch- als auch Englischkenntnisse hat  gute MS-Office-Kenntnisse   Geregelte Arbeitszeiten ohne Teildienst  Umfangreiches, professionelles Schulungsangebot bei unserem langjährigen Partner IFH Spezielle Mitarbeiterkonditionen bei allen Hotels der Gesellschaft Private Zusatzkrankenversicherung (Erstattungen bei Zahnersatz, Sehhilfen, Stationärem Krankenhausaufenthalt) Ein sehr angenehmes Betriebsklima   Aufstiegsmöglichkeiten
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Restaurantleitung (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Potsdam
Am Luftschiffhafen, wo einst Graf Zeppelin seine Luftschiffe baute, steht heute das größte Tagungshotel Potsdams.  Das 4- Sterne Hotel verfügt über mehr als 450 Zimmer, 40 Tagungsräume, einen Kongress-Saal mit mehr als 500 Plätzen und einen 2000 qm großen Eventgarten direkt am Templiner See.  Das A-la-Carte Restaurant Lemon, das Restaurant Zeppelin, die Blue-Sky Bar & Lounge sowie die Freiluftbar Zeppelin und die Almhütte "Gipfel Stüberl" sorgen für die kulinarische Vielfalt im Kongresshotel Potsdam am Templiner See.     Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs in der Abendgastronomie Personaleinsatzplanung, Koordination und Motivation des Serviceteams und unserer Auszubildenden  allgemeine administrative Aufgaben Warenbestellung, Kontrolle der Warenbestände und die Durchführung der monatlichen Beverage Inventur  professionelle und individuelle Betreuung, Beratung und Bedienung unserer Gäste Berücksichtigung unserer Qualitätsansprüche und Kontrolle nach HACCP  abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie mehrjährige Berufs- und Führungserfahrungen in der Gastronomie  sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Erfahrungen mit der Hotelsoftware "Protel" und dem Kassensystem "Matrix" sind wünschenswert Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist zeichnen Sie aus ein gepflegtes Erscheinungsbild, eine positive Ausstrahlung und sehr gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab  diverse Boni-Systeme  kostenlose Mitarbeiterverpflegung  Dienstkleidung  exklusive Vergünstigungen und Angebote von unseren Partnern  Einzel- und Teamfortbildungen Mitarbeiterfeste und Teamevents 
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Operation Manager F&B m/w/d

Fr. 21.02.2020
Berlin
Das Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz – ein 4 Sterne Superior Business- und Konferenzhotel – ist ein Franchisenehmer der global agierenden Radisson Hotel Group. Das Hotel befindet sich direkt in der historischen und neuen Mitte der Hauptstadt am Alexanderplatz. - 1028 Zimmer - mit fast 150 m Höhe das größte Stadt-Hotel Berlins - 8 individuelle Tagungs- und Banketträume auf einer Fläche von 964 m² - 3 Restaurants mit Terrasse und Hotelbar - ansprechender Wellnessbereich mit Sauna und Gym   Klares großzügiges Design, kombiniert mit warmen Farben und internationalem Style, spiegelt den Stil des Hauses wider. Durch unsere Firmenphilosophie sind wir unseren Gästen ein freundlicher, professioneller und unkomplizierter Gastgeber. Anstellungsart: Vollzeit -           Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs in allen gastronomischen Einrichtungen -           Vertretung des F&B Managers in dessen Abwesenheit -           Mithilfe und Überblick wahren in den Hauptservicezeiten – Frühstück, Lunch, Dinner -           Unterstützung des F&B Managers bei der Kontrolle, Analyse und Erstellung               von Statistiken für: - Umsatzzahlen, Food-Beverage Kost, P&L pro Outlet,             Mystery Guest, Qualität der Produkte, Gästezufriedenheit, Hygiene und Sauberkeit -           Überwachung, Freigabe, Bestellung aller Aushilfskräfte für den F&B Bereich -           Erstellung und Verwirklichung der Trainingspläne für die Mitarbeiter -           Durchführung von on the job Trainings -           Sicherung einer guten Kommunikation und Zusammenarbeit unter den Outletmanagern -           Erstellung von Analysen und Mitarbeit an Konzepten für die Abteilung F & B -           Unterstützt den F&B Manager bei der Erstellung neuer Speisen- u. -                Getränkekarten -           Erarbeitet Vorschläge für die Präsentation der Waren in den Outlets -           Teilnahme am Morgenmeeting, F&B Meeting und an Abteilungsmeetings -           Überwacht die Zubereitung und das Servieren von Speisen und Getränken um             jederzeit eine hohe Qualität zu sichern (Spotchecks) -           Rundgang durch alle F&B Abteilungen: Überprüfung der Sauberkeit, Ausstattung             Beleuchtung, Erscheinungsbild des Outlets und der Mitarbeiter, Präsentation der Waren -           Effektive Personaleinsatzplanung im F&B Bereich -           Unterstützt den F&B Manager bei der Erstellung des Jahresbudget, Forecast -           Information des F&B Managers über wichtige Vorkommnisse -           Übernahme von Sonderprojekten wie Caterings, besondere Veranstaltungen -           Anleitung, Motivation, Förderung von Mitarbeitern, Auszubildenden, Aushilfen und                Praktikanten -           Einsatz als Duty Manager             mehrjährige Berufserfahrung  in vergleichbarer Position der gehobenen Gastronomie angenehmes äußeres Erscheinungsbild und freundliches Auftreten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sehr gute Fachkentnisse  unternehmerisches Denken und Handeln Freude am Beruf, Kreativität und Flexibilität eine anspruchsvolle Aufgabe im zweitgrößten Hotel Deutschlands zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten einen sehr mitarbeiterorientierten Führungsstil eine professionelle Einarbeitung leistungsgerechte Vergütung zusätzlich attraktive Bonusprogramme ausgewogene Work-Life-Balance Dienstpläne 4 Wochen im Voraus
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Restaurantleiter (m/w/d) für unsere Hausbrauerei

Fr. 21.02.2020
Heilbronn (Neckar)
Das privat geführte Parkhotel Heilbronn liegt im Herzen von Heilbronn am Stadtgarten mit direktem Zugang zum Kongresszentrum Harmonie. Nur sechs Kilometer von der Autobahn A6 entfernt. Durch die S-Bahnstation „Harmonie“ direkt vor der Haustüre erreicht man bequem den Hauptbahnhof Heilbronn. Das Haus beherbergt 174 komfortable und designorientierte Gästezimmer in verschiedenen Kategorien sowie 12 Konferenzräume für bis zu 240 Personen, ausgestattet mit neuster Tagungstechnik.   Die im 10. Stock gelegen Bar bietet einen Ausblick auf die Weinberge, der angrenzende Panoramasaal des Parkhotel Heilbronn hingegen einen weitläufigen Ausblick über Heilbronn. Das Restaurant und die eigene Hausbrauerei sorgen für kulinarische Abwechslung. Anstellungsart: Vollzeit Reibungsloser Serviceablauf auf hohem Niveau und hervorragende Gästebetreuung in unserer Hausbrauerei Strategische Einteilung des Teams Annahme und Organisation der Reservierungen Begrüßung, Platzierung und Betreuung der Gäste sowie Beratung und aktiver Verkauf Schnelle und gastorientierte Behandlung von Reklamationen Aufbau, Optimierung und Kontrolle eines Qualitätssystems zur Sicherung der Abläufe des Betriebs Kontrolle der Lager und ihrer Bestände sowie Handling Kassensystem und Bestellwesen Mitwirkung bei der Erstellung von neuen Speise- und Getränkekarten Einhaltung unserer Qualitäts- und Hygienestandards nach HACCP-Richtlinien Einarbeitung neuer Mitarbeiter Betreuung und Anleitung von Kollegen, Auszubildenden und Praktikanten Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie Fundierte Berufserfahrung im Servicebereich Fähigkeit zur Führung und Motivation der Mitarbeiter Stark ausgeprägter Dienstleitungsgedanke und unternehmerisches Denken Kenntnisse der Office Programme, idealerweise das Kassensystem Mircos Kostenbewusstes Handeln und Organisationsfähigkeit Loyalität, Motivation, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Kreativität sowie einwandfreie Umgangsformen Korrektes und unaufdringliches Erscheinungsbild, ruhiges, sicheres, kompetentes Auftreten 5-Tage Woche Elektronische Zeiterfassung Tarifgerecht Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zielvereinbarung mit Jahresprämie Vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der Private Hotel Collection Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen mit Fortbildungsfinanzierung Attraktive Staff Rates bei Partnerhotels Aktives Gesundheitsmanagement mit Fitnessraum Pakete direkt am Arbeitsplatz entgegennehmen Eigene Kantine für Mitarbeiter Direkte Lage an der S-Bahn Haltestelle "Harmonie"
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Assistant Store Manager (m/w/x)

Fr. 21.02.2020
Dresden
Über uns. AmRest Holdings SE ist der größte unabhängige Restaurantbetreiber in Zentral- und Osteuropa mit einer wachsenden internationalen Präsenz und zurzeit über 2126 Restaurants mit 40.000 Mitarbeitern in 26 Ländern. Seit 1993 haben wir ein Portfolio von bekannten, starken Marken wie KFC, Pizza Hut, Burger King und Starbucks aufgebaut, dass auf Franchise, Lizenzpartnern und Joint Venture Partnerschaften basiert. AmRest ist zudem Besitzer der Marken La Tagliatella, Blue Frog, Kabb und Sushi Shop, welche international sowohl mit eigenen Betrieben als auch mit Franchisepartnern betrieben wird.   Das Starbucks Erlebnis. Das Starbucks Erlebnis besteht aus Premiumkaffee, engagierten Mitarbeitern, dem Third Place zwischen Zuhause und Arbeitsplatz sowie gesellschaftlicher Verantwortung. Dabei geht es uns um viel mehr als nur Kaffee. Es geht uns um Menschen: unsere Gäste. Es geht um das Zusammensein, die Zeit die wir miteinander verbringen. Es geht um dich als Person, um Dialoge und um diese kleinen Momente, die uns ein gutes Gefühl geben und alles ein klein wenig besser erscheinen lassen. Anstellungsart: Vollzeit Du kontrollierst Abläufe & Standards und verantwortest deren Einhaltung.  Du bist für das Recruiting verantwortlich und kontrollierst die Personalkosten.  Du bist Ansprechpartner für Beschwerden & Probleme von Partnern.  Du assistierst deinem Store Manager bei Leistungsbeurteilungen & stehst deinen Partnern beratend zur Seite.  Du gibst regelmäßig konstruktives, motivierendes & eindeutiges Feedback.  Du coachst deine Partner und entwickelst deren Potenziale.  Du hast eine Vorbildfunktion.  Du triffst, falls nötig, geeignete disziplinarische Maßnahmen. Du teilst unsere Leidenschaft für Kaffee.  Die Wünsche deiner Gäste stehen im Fokus.  Du hast hohe Ansprüche an Qualität & herausragenden Geschmack.  Du bist serviceorientiert & lebst das einmalige Starbucks Erlebnis.  Du arbeitest eigenverantwortlich & selbstständig.   Du zeigst Einsatzbereitschaft & Proaktivität.  Du verfügst über Erfahrungen in der Gastronomie, Einzelhandel oder ähnlichen Dienstleistungsbereichen.  Du hast erste Erfahrungen in der Leitung eines kleinen Teams.  Du liebst Teamwork, motivierst gern & gehst als Vorbild voraus.  Du beweist täglich Kommunikationsstärke.  Du sicherst operative Abläufe und verantwortest Qualitäts- & Serviceanforderungen.  Du bist bereit flexibel im Mehrschichtdienst zu arbeiten.  Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Umfassende Ausbildung zum Kaffeekünstler  Zusammenarbeit in leidenschaftlichen & multikulturellen Teams.  Abwechslungsreiche Aufgaben & viel Eigenverantwortung  Interne Weiterentwicklung & zukunftssicherer Arbeitsplatz.  Flexible Arbeitszeiten.  Übertarifliche Vergütung (Tarif des BdS)  Leistungsgerechtes Bonusprogramm  Feiertags- & Nachtzuschläge.  Urlaubsgeld & Jahressonderzuwendungen.  Jahresarbeitszeitkonto.  Mitarbeiterrabatt.  Wöchentliches Coffee-Benefit. 
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Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Volkach
Worauf warten Sie noch? Haben Sie den Mut zur Veränderung oder Weiterentwicklung? Dann laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen noch heute hoch. Anstellungsart: Vollzeit Leitung unseres Serviceteams unseres Restaurants "Schwane 1404" Erstellung des Dienstplanes Erledigung von administrativen und organisatorischen Aufgaben rund um den Service Schulung unserer Auszubildenden Aktive Mitarbeit im à la Carte Geschäft und bei Veranstaltungen Enge Zusammenarbeit mit der Betriebs- und Küchenleitung Einhaltung der Qualitätsstandards Pflege und Erstellung der Speise- und Getränkekarten haben entsprechend eine fundierte Erfahrung in  renommierten Häusern verfügen über ausgezeichnete Fachkenntnisse im F & B Bereich interessieren sich für Wein und unser hochwertiges Speiseangebot verfügen über gute Sprachkenntnisse in deutscher und englischer Sprache haben einen hohe Qualitätsanspruch und einen Blick fürs Detail übernehmen gerne Verantwortung wünschen sich ein ausgeglichenes Team haben gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind zuverlässig und ein Vorbild für die jüngeren Kollegen   Weil Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis  bei leistungsgerechter Bezahlung wünschen Weil Sie eine geregelte Arbeitszeit (ohne Teildienst) mit Familie und Freunden in Einklang bringen können Weil Sie in einem jungen Team in einer der angesagtesten Regionen Frankens arbeiten möchten Weil Sie Ihre eigene Ideen und Erfahrungen einbringen und sich entfalten können Weil das family-and-friends-Progamm der Romantik Hotel AG spannende Möglichkeiten und Benefits bereit hält Weil Sie an hausinternen und überregionalen Schulungspgrogrammen teilnehmen möchten Weil wir Ihnen bei der Wohnungssuche behilflich sind Weil Sie die flachen Hierarchien eines Familienbetriebes schätzen  
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Hoteldirektor (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Frankfurt am Main
Die Fleming‘s Hotel Management und Servicegesellschaft mbH & Co. KG mit Sitz in Frankfurt wurde im Jahr 1990 gegründet. Insgesamt sind 19 Beherbergungsbetriebe der Fleming‘s GmbH zugehörig: 12 Vier- bis Fünfsternehotels der Marke Fleming‘s Hotels & Restaurants in Frankfurt, München, Wien, Wuppertal und Zürich, 3 Franchisebetriebe der Steigenberger Hotels AG und der IntercityHotel GmbH, 3 Boarding-Houses der Marke LiV’iN Residence by Fleming‘s und das Savigny Hotel Frankfurt City. Die Fleming‘s GmbH ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig und beschäftigt etwa 700 Mitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit Sie repräsentieren Ihr Hotel und sind Ansprechpartner für die Gäste Sie sind verantwortlich für die Einstellungen neuer Mitarbeiter, die Sie fördern und fordern Sie denken und handeln betriebswirtschaftlich, motivieren Ihre Mitarbeiter durch Kompetenz und Persönlichkeit, verfügen über ausgezeichnete Umgangsformen, sind kommunikativ und kundenorientiert und haben Spaß daran, Gastgeber und Teamplayer zu sein Sie haben eine Ausbildung in der Hotellerie erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrere Jahre Führungserfahrung, idealerweise im Bereich der Stadthotellerie Sie sind in vergleichbarer Position nachweislich erfolgreich tätig gewesen Neben profunden Kenntnissen in der Logis und dem F&B, bringen Sie fließende Englischkenntnisse mit Spezielle Mitarbeiterkonditionen europaweit in allen Hotels der Gesellschaft Unbefristeter Arbeitsvertrag      Attraktive Leistungen wie z.B. private Zusatzkrankenversicherung, Übernahme VWL Beiträge lt. gesetzlicher Vorgabe Umfangreiches, professionelles Schulungsangebot unserer Fleming's Akademie und unserem Partner der Performance Solutions Geregelte Arbeitszeiten, familiäres Ambiente Ein interessanter Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen   Kostenlose Reinigung der Dienstkleidung  
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