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Filialleitung | Hotel: 112 Jobs

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 110
  • Mit Personalverantwortung 54
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 110
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 107
  • Befristeter Vertrag 2
  • Franchise 1
Filialleitung
Hotel

Manager Operations (d/w/m) in Vollzeit

So. 03.07.2022
Frankfurt am Main
In Frankfurt liegt dein neuer Arbeitsplatz. Das Residence Inn by Marriott Frankfurt City Center bietet 157 grosszügig ausgestatteten Zimmer und das direkt nebenanliegende Moxy Hotel 255 Zimmern. Unsere Hotels sind an 365 Tagen im Jahr geöffnet. Das Residence Inn als Long-Stay Hotel sowie das Moxy, mit seinem eher unkonventionellem und trendigen Auftritt sind führende Marke der Marriott Hotels und verstehen es perfekt, Arbeitsmöglichkeiten, Erholung und Spass miteinander zu verbinden. Du arbeitest in einem 7-Tage Betrieb, je nach Dienstplan. Am Abend und am Wochenende stehst Du flexibel zur Verfügung. " Anstellungsart: Vollzeit Du übernimmst das Steuer im Hotel und setzt die Unternehmensziele um Führung, Motivation und nachhaltiges Training deiner Crew ist dir sehr wichtig Das Hotel ist dein Baby und du kümmerst dich um all seine Belange: von der Verantwortung für die Budgetierung, über die Kontrolle von Fremdfirmen bis hin zur Gewährleistung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Mit den diversen Schnittstellenabteilungen arbeitest du eng zusammen Du umgibst dich gerne mit Gästen aus aller Welt #atthemoxy; operative Mitarbeit ist für dich selbstverständlich und Multikompetenz ist dein persönlicher Ansporn Eine motivierte, dynamische Crew in der WIR zusammenarbeiten und auch jede Menge Spaß haben Eine unbefristete Festanstellung Übertarifliche Bezahlung und ein 13. Monatsgehalt Kontinuierliche Trainings und auf Dich abgestimmte Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Trainingsakademie Mitarbeiter Raten in 7.642 Marriott Hotels in 129 Ländern 20% Discount in Restaurants und Bars in allen Marriott Häusern weltweit Tolle Mitarbeiterrabatte bei unzähligen Kooperationspartnern wie z.B., Fitnessstudios, Einzelhandel, Reiseanbietern u.v.m. Regelmäßige Mitarbeitergespräche und Instant-Feedback gehören bei uns zum Alltag Wir stehen für flache Hierarchien und gelebte 'DU'-Kultur  Wir sind Change-Maker! Du auch? -Trage mit Deinen Ideen zum Unternehmenserfolg bei! Wir sind Gastronomen und feiern können wir - coole Mitarbeiterpartys und -Events sind bei uns eine Selbstverständlichkeit Hotelfachschul- und/ oder Abschluss als Betriebswirt/ Hotelbetriebswirt; du bist unternehmerisch denkend und hast sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Du bringst mehrjährige Führungserfahrung mit und warst idealerweise schon mal in der Position eines Hotelmanagers tätig Eigeninitiative und eine teamorientierte Arbeitsweise zeichnen dich ebenso aus wie deinen motivierenden und antreibenden Führungsstil Organisationstalent, selbständiges Arbeiten, Stressresistenz und immer ein Lächeln auf dem Gesicht beschreiben deine Persönlichkeit Dienstleistungsgedanke und Hands-on Mentalität sind für dich nicht nur Wörter, sondern gelebte Kultur; du bist Gastgeber von Herzen und hast ein hohes Mass an Serviceorientierung
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Hoteldirektor (m/w/d)

So. 03.07.2022
Offenburg
Unser Haus Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz Weltweit ist Mercure in rund 50 Ländern präsent. Individuelles Ambiente und lokaler Flair zeichnen die Mercure Hotels aus. Die Hotels der gehobenen Mittelklasse sind in den attraktivsten Städten und schönsten Urlaubsregionen Deutschlands gelegen. Das Mercure Hotel Offenburg, direkt an der Messe in Offenburg, liegt  mit direkter Verkehrsanbindung zentral zwischen Schwarzwald & Vogesen, auf der Tangente Karlsruhe/Baden-Baden/Freiburg sowie in direkter Nachbarschaft zu Strasbourg / Frankreich Anstellungsart: VollzeitFür unser schönes Hotel in Offenburg suchen wir eine/n Hoteldirektor (m/w/d) Wir bieten Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld und ein sehr engagiertes Team, welches sich sehr mit dem Hotel identifiziert. Es erwartet Sie ein Firmenwagen und die Möglichkeit einer Personalunterkunft für den Übergang.      Wichtig sind für uns ein harmonisches und motivierendes Arbeitsklima, in denen unsere Mitarbeiter Ihre Stärken leben- dies sollte eine Grundlage Ihres Führungsstils sein. Wir freuen uns, wenn Sie Erfahrung in der selbstverantwortlichen operativen Leitung von Hotels haben, sowie Erfahrung in der Optimierung von Arbeits- und Betriebsabläufen mitbringen. Ebenso sollten Sie bereits gefestigt sein in der Erstellung von Budgets (Umsatz & Kosten). Wenn dazu betriebswirtschaftliches Handeln, eine Zahlenaffinität, umfassende Erfahrungen im Verkauf und im Revenue Management zu Ihren Stärken gehören, dann ergänzen Sie das Team perfektWorauf warten Sie noch?    Kommen Sie in unser Team und unterstützen Sie uns dabei, ein hervorragender Gastgeber zu sein!   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Position in einem Unternehmen mit flachen Hierachien.   
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General Manager (m/w/d)

So. 03.07.2022
Bamberg
Die zentrale Lage in der Altstadt macht das ibis Styles Bamberg zum idealen Ausgangspunkt für Sightseeing und Geschäftsreisen. Viele Sehenswürdigkeiten des UNESCO Weltkulturerbes, wie das Alte Rathaus und der Bamberger Reiter, sowie Einkaufsmöglichkeiten sind schnell zu Fuß erreicht. Der Bahnhof ist nur etwa 15 Gehminuten entfernt. Anstellungsart: Vollzeit Personalgewinnung & Personalentwicklung Gewährleistung des reibungslosen operativen & administrativen Hotelbetriebs Umsatz- und Budgetverantwortung Erstellen von Arbeitsabläufen und Prozessen Gastgeber und Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden Einführung und Kontrolle von Standards und Abläufen Erste Erfahrungen als Hoteldirektor oder gerne auch als Abteilungsleiter mit Führungsfunktion Ein gepflegtes Auftreten, soziale Kompetenz und Führungsqualität Belastbarkeit, Engagement sowie Flexibilität Eine selbstständige Arbeitsweise Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse  Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein gutes Verständnis für modernste Technik Vorbildfunktion und Loyalität setzen wir voraus. Einen spannenden, abwechslungsreichen und vielseitigen Tätigkeitsbereich mit Raum für eigene Ideen Ein modernes, digitales Zeiterfassungssystem, mit einer übersichtlichen Darstellung Ihres Arbeitszeitkontos (noch in der Implementierung) Flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der bekanntesten Hotelketten der Welt Arbeiten in einem dynamischen, erfrischenden und motivierten Team Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zu VWL Leistungen und Mitarbeiterverpflegung Benefits innerhalb der Success Hotel Group sowie der Hotelkette Accor
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Duty Manager (m/w/d) Manager on Duty

So. 03.07.2022
Seeheim-Jugenheim
Unser Konferenzhotel Lufthansa Seeheim zählt mit 483 Zimmern und Veranstaltungskapazitäten für bis zu 600 Personen zu den führenden Konferenzhotels in Deutschland und Europa. Mit unserer besonderen Lage mitten im Grünen vor den Toren von Frankfurt am Main bietet unser Vier Sterne-Hotel Tagungsqualität, Gastlichkeit und aktive Erholung. Unser Hotel ist seit über 10 Jahren Garant für Tagungen und Konferenzen auf Top-Niveau und entwickelt kontinuierlich innovative Veranstaltungskonzepte für Business-Gäste aus dem In- und Ausland. Anstellungsart: Vollzeit Motiviert übernehmen Sie die Verantwortung innerhalb des Hauses in Abwesenheit der Geschäftsführung, vor allem in den Abend- und Nachtstunden Sie sorgen für einen reibungslosen operativen Hotelablauf und sind in Notfallsituationen eine „sichere Bank" Sie behalten stets den Überblick und unterstützen die Teams mit Ihrer Fachkompetenz und Präsenz Ihr Ziel ist es, mit einem motivierten Team Glanzleistungen zu erbringen und eine hohe  Kundenzufriedenheit zu erreichen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie / Hotellerie und konnten bereits Führungserfahrung sammeln Sie sehen sich als Gastgeber mit hohem Qualitätsanspruch  In stressigen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf, übernehmen Verantwortung und verstehen es Mitarbeitende zu motivieren Sie  haben immer ein offenes Ohr  für Gäste und Mitarbeitende und kommen auch in brenzligen Situationen gut zurecht Abwechslung in einem außergewöhnlichen Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben in unserem herzlichen und aufgeschlossenen Team sehr gute Personalverpflegung in den Pausen, sowie kostenfreies Obst, Kaffeespezialitäten, Tee und Wasser Zusätzlich erwarten Sie ein attraktives Bonussystem, finanzielle Unterstützung für einen Umzug zur Aufnahme der Beschäftigung bei uns, Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm u.v.m kostenfreie Parkplätze in unserer Mitarbeitergarage sowie gepflegte Sozialräume Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Grippeschutzimpfung, Sehtests) Regelmäßige Mitarbeiterevents (Kick-off-Veranstaltung, Familiensommerfest) regelmäßige Mitarbeitergespräche bedarfsorientierte Fortbildungsmaßnahmen jährliche Mitarbeiterbefragung Sehr gute Zusammenarbeit zwischen Betriebsrat und Geschäftsführung vielseitige Vergünstigungen innerhalb des Lufthansa – Konzerns
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Betriebsleiter Systemgastronomie (m/w/d) dean&david

So. 03.07.2022
Berlin
dean&david steht für Frische, Qualität und Verantwortungsbewusstsein – für gesunde Lebensmittel, hochwertige Zutaten und nachhaltigen Konsum. Für unsere Gäste bedeutet das ehrlichen Genuss und Essen, das nicht nur gut schmeckt, sondern sich auch gut anfühlt – ohne Geschmacksverstärker, Farb- und Konservierungsstoffe. Einfach sorgenfreies Genießen, eben ganz nach dem Motto: WE CARE, YOU EAT Anstellungsart: Vollzeit Führung des gesamten Betriebsablaufs Verwaltung und Einhaltung der Kennzahlen, u.a. Wareneinsatz, Personaleinsatz Sicherstellen der dean&david Standards in Bezug auf Produktqualität und Hygiene sowie Einhaltung der Richtlinien zur Handhabung von Geräten u. Einrichtungen bei dean&david Gewährleistung der Gästezufriedenheit Training, Motivation und Leistungsbeurteilung der Mitglieder des Store- Teams Eigenverantwortliche Schichtführung Sämtliche Warenbestellungen, Tagesabrechnung Inventuren und vorbereitender Monatsabschluss Unterstützung des operativen Geschäfts mit besonderem Fokus auf die Einhaltung der Servicestandards von dean&david Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung in der Systemgastronomie sollte vorhanden sein Sehr hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Eigeninitiative und selbstverantwortliches Handeln Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Dienstleistungsmentalität Ein gepflegtes Erscheinungsbild Berufsbegeisterung und Blick für Details Kostenfreies Essen und Trinken Mitarbeiterevents, Fringe Benefits wie z.B. kostenfreies Fitness-Studio oder Mobility-Flat Schichten in der Regel zwischen 8.00 und 22.00 Uhr - keine Nachtarbeit! Die Dienstplanung übernimmst du nach der Einarbeitung selbst, auch für dich ! Change for better: Bei uns wird Diversität, Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein und soziales Engagement großgeschrieben. People first: Unsere Erfolgsformel sind unsere Menschen und eine Kultur, die von Leidenschaft, Teamgeist, Eigenverantwortung und Innovation geprägt ist. Fair working hours: Wir bieten Dir familienfreundliche Arbeitszeiten an, die sich von der klassischen Gastronomie unterscheiden. We care about you: Wir geben Dir die Möglichkeit, Dich weiterzuentwickeln und Deine Stärken zu entfalten und bieten dir ein fortlaufendes Management-Coaching mit einem Top-Führungskräftecoach. We are on a mission: Wir sind ein stark wachsendes, modernes Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen – made in Germany.
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Restaurantleiter (m/w/d) für unser Dünen-Restaurant

So. 03.07.2022
List, Sylt
Das A-ROSA Urlaubsgefühl ist weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Doch auch als Arbeitgeber haben wir einiges zu bieten. Sie suchen ein Unternehmen, das dem Markt immer einen Schritt voraus ist? Hier sind Sie richtig. Sie möchten im Job gleichzeitig gefordert und gefördert werden? Das sehen wir genauso. Sie suchen ein kollegiales, respektvolles und faires Miteinander? Dann sollten wir uns kennenlernen. Entdecken Sie die vielen Facetten, die eine Karriere bei A-ROSA bietet! Anstellungsart: Vollzeit unterstehen direkt dem F&B Management und sind verantwortlich für einen reibungslosen Serviceablauf in unserem Buffet-Restaurant zum Frühstück, Mittag und Abend. arbeiten aktiv als Gastgeber:in im Restaurant mit. sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste - auch wenn es zu Problemen kommt. motivieren Ihr Team täglich zu Höchstleistungen, entwickeln das Team durch regelmäßige Schulungen und Teammeetings weiter und schaffen so eine positive Arbeitsatmosphäre. stehen in engem Austausch mit der Küche sowie allen anderen Hotel-Abteilungen. (Führungs-)Erfahrung in einer gleichwertigen Position. eine zuverlässige, verantwortungsvolle und motivierende Arbeitsweise. eine positive Ausstrahlung sowie eine kommunikative Persönlichkeit. Hands-on-Mentalität und Lösungsorientiertheit. hohe Fachkompetenz, die Sie gerne an Ihr Team weitergeben. Inselprämie bis zu 1.000 € (brutto, bei Vollzeit und Anstellungsdauer von mind. acht Monaten) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag: Wir wollen, dass Sie sich langfristig wohlfühlen Ihre Freizeit ist uns wichtig: 5-Tage-Woche mit detaillierter Zeiterfassung Sie, Ihre Familie und Freunde verreisen vergünstigt in alle A-ROSA Resorts, aja Resorts, HENRI Hotels, dem Hotel Louis C. Jacob, in das Hotel NEPTUN sowie bei weiteren Partnern Wir denken heute schon an Ihr Morgen – mit unserer betrieblichen Altersvorsorge Ihr Wohlergehen liegt uns am Herzen, daher bieten wir eine kostenfreie betriebliche Krankenzusatzversicherung für Zahnersatz sowie Brille / Kontaktlinsen Wir bilden aus – unser interner Schulungs- und Weiterbildungsprogramm CAMPUS bietet vielfältige Trainings für alle Sie wollen sich verändern? Wir bieten Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz Mit Freu(n)den arbeiten – wir belohnen Ihre Weiterempfehlung für uns als Arbeitgeber In kurzfristigen Bedarfsfällen eine Kinderbetreuung Bonago-Card – Einkaufsgutscheine für Sie bei über 200 Premium-Partnern Corporate Benefits – Beste Rabatte auf hochwertige Angebote bei mehr als 1.500 Anbietern Gemeinsam feiern können wir auch – tolle Teamevents warten auf Sie A-ROSA Mitarbeiterkleidung – stellen wir Ihnen zur Verfügung und reinigen sie kostenlos Für Ihr tägliches Wohl ist in unserer Mitarbeiterkantine gesorgt Eine kostengünstige, moderne und gut ausgestattete Unterkunft mit Küche, Bad und Terrasse oder Balkon
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Selbständige Restaurantleitung m/w/d / Franchisenehmer Pizzabob Neusäss m/w/d

Sa. 02.07.2022
Neusäß
Für unseren pizzabob-Standort in Neusäß suchen wir ab sofort einen leidenschaftlichen und vielseitigen Pächter (m/w/d) in Vollzeit. SAUBER, SCHNELL UND GASTFREUNDLICH – WILLKOMMEN BEI pizzabob Als Systemrestaurant, das mit der Zeit geht, leben wir bei pizzabob Gastlichkeit mit jeder Faser. In angenehmer, einladender Atmosphäre präsentieren wir unseren Gästen exzellente Speisen: eine appetitliche Auswahl an knusprigen Pizzen, vielfältigen Pastavariationen, frischen Salaten, herrlich leichten Bowls und kreativen Snacks, die wir in einladender, verlockender Art und Weise anbieten. Denn unser Ziel ist es, unsere Besucher nicht nur satt zu machen, sondern auch glücklich. reibungsloser Ablauf des Restaurantbetriebs im Hinblick auf dessen Wirtschaftlichkeit perfekte Zubereitung und unwiderstehliche Präsentation unserer Speisen Wärme und Herzlichkeit im zuvorkommenden Umgang mit den Gästen die Einstellung, Führung und Personalplanung eines großartigen, leistungsfähigen Teams, das an einem Strang zieht Sicherstellen von Ordentlichkeit und Sauberkeit im Innen- und Außenbereich Einhalten unserer pizzabob-Standards (viel) Erfahrung in Hotellerie, Gastronomie oder Service Leidenschaft und Herzblut für die Gastronomie und Gastfreundlichkeit grundlegende Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Dingen Führungsstil auf Augenhöhe mit viel Empathie und Kommunikationsgeschick die Fähigkeit zu delegieren und dein Team zu motivieren und mitzureißen die Fähigkeit, selbst anzupacken und eine Hands-on-Mentalität Unbefristeter Pachtvertrag mit einem Familienunternehmen, mit jahrlanger Erfahrung in der Tankstellen-, Einzelhandels- und Gastronomiebranche fertiger Gastronomiestandort mit Pizza, Pasta, Salat, Bowls, Backwaren, Getränke- und Kaffeeangebot inklusive moderner, technisch hochwertiger Ausstattung & Mobiliar Bewährtes Systemgastronomie-Konzept mit Flexibilität, Regionalität und Individualität in der Sortimentsgestaltung Jahresgewinn vor Steuer ab 70.000 € Benötigtes Eigenkapital: ca. 20.000 € - „geparktes Geld“ mit dem du ausschließlich die Ware kaufst und bei einem Ausstieg wieder bekommst Hilfe bei Finanzierung möglich Umfangreiche, bezahlte Einarbeitung an erfolgreichen Schulungs-Stationen Unterstützung und Coaching durch zentrale Fachabteilungen möglich: Gebietsleitung: persönlicher Ansprechpartner und Schnittstelle in die Unternehmenszentrale Technik: schnelle Instandhaltung und Wartung bei Schadensmeldung IT: modernstes Kassensystem, 24h Rufbereitschaft und Erreichbarkeit Personal: Unterstützung über den ganzen Personalprozess (Suche, Einstellung, Führung, Ausstellung) Marketing: Umsatzsteigerung durch Print- und Digitalwerbung Verkaufsförderung: gezieltes Coaching vor Ort und absatzfördernde Maßnahmen KOMM‘ AN BORD UND WERDE PÄCHTER! Bei pizzabob halten wir nichts von festgefahrenen Hierarchien oder Befehlsketten. Theoretische Kenntnisse des Betriebs sind schön und gut – aber in die Hände spucken und anpacken gefällt uns im Zweifelsfall besser. Überzeugung schlägt das Zeugnis, Machermentalität schlägt den glatten Lebenslauf. Der Mut zur Verantwortung gehört zum Job und trägt zum Erfolg des Teams entscheidend bei. Bei uns dürfen alle Mitarbeiter immer und überall ihre Stärken einbringen und eigene Ideen entwickeln und vorbringen. pizzabob ist ein Familienunternehmen, das soziale Verantwortung lebt und nicht nur darüber redet. Wir lassen unsere Pächter natürlich auch nicht allein, wenn äußere Zwänge – wie etwa die Corona-Pandemie – zu Schwierigkeiten beim Umsatz oder beim Personal führen. Sei dabei – als umsichtiger Gastgeber, Restaurantleiter und Allroundtalent!
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Betriebsleiter (m/w/d) Gastronomie

Sa. 02.07.2022
Neustadt an der Weinstraße
Aramark ist im Bereich der Betriebs-, Sport-, Freizeit- und Messegastronomie sowie im Care Catering und Refreshment Service deutschlandweit tätig. Überall dort, wo Menschen arbeiten, lernen, sich erholen oder ihre Freizeit genießen. Vereint durch eine große Leidenschaft für erstklassigen Service, bereichern unsere Mitarbeiter*innen das Leben von Millionen von Menschen mit Genuss, jeden Tag. Steuern Sie unser gastronomisches Team in unserem Betriebsrestaurant bei Testo in Titisee-Neustadt und sorgen Sie mit Ihrem Geschick bei der Teamführung und Ihrem Organisationstalent für eine optimale Versorgung der Gäste im Restaurantbetrieb. Zudem setzen Sie gekonnt Ihre Gastgeberqualitäten ein, sodass sich unsere Gäste jederzeit bei uns wohlfühlen. Betriebsleiter (m/w/d) Gastronomie Anstellungsart: Vollzeit Arbeitszeit: montags - freitags, flexibel Job-ID: 2655-640/2022 Anstellungsart: Vollzeit Gastronomische sowie betriebswirtschaftliche Steuerung Führung Ihres Teams Planung, Koordination und Durchführung von Veranstaltungen  Büroorganisation, Buchhaltung und Betriebsabrechnung Verantwortung für die Einhaltung der Lebensmittelgesetze Tägliche Qualitätssicherung Gäste- und Kundenkommunikation Gastronomische Ausbildung Weiterbildung zum/zur Küchenmeister/in von Vorteil Mehrjährige Führungserfahrung  Erfahrung in der Event- und Veranstaltungsgastronomie wünschenswert Gute Kenntnisse in der administrativen Betriebsführung Betriebswirtschaftliches Zahlenverständnis  Organisationsfähigkeit und soziale Kompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil Attraktive Vergütung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Freie Wochenenden Kostenfreie Verpflegung Parkmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Attraktive Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von Anbietern Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Hoteldirektor (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bad Aibling
Willkommen im Hotel St. Georg in Bad Aibling! Mitten im Grünen und doch nur einige Gehminuten vom Ortskern Bad Aiblings entfernt, liegt unser 4* Hotel Sankt Georg im reizvollen oberbayrischen Wendelsteingebiet. Ob Familienurlaub, Wanderurlaub oder Skiurlaub in Oberbayern, wir haben für jede Jahreszeit und jeden Geschmack das passende Angebot für unsere Gäste. Auch als Wellnesshotel hat sich unser Haus einen Namen gemacht. Wir bieten sowohl Klassiker als auch Ayurveda-Behandlungen, Shiatsu und vieles mehr. Ideale Räumlichkeiten für Tagungen & Veranstaltungen bis 300 Personen bieten unsere Tagungsräume in den Größen von 35 - 400 m². Anstellungsart: Vollzeit Komplette operative Leitung des Hotelbereiches mit dem Schwerpunkt F&B Umsetzung- und Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie Personalschulungen und Förderung unserer Mitarbeiter Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen Repräsentant im Hotel Beschwerdemanagement  Koordination der Abteilungen und Organisation des reibungslosen Ablaufs ständige Förderung des Inhouseverkaufs Vertretung der Geschäftsführung Unsere fachlichen Anfordrungen an Sie: Sie sind schon als Hoteldirektor/stellvertretender Hoteldirektor oder in ähnlicher Position tätig Sie besitzen eine hohe Kompetenz für alle Hotelbereiche insbesondere dem F&B Bereich Als Hotel-Allrounder sind Sie nicht nur Gastgeber, sondern beherrschen alle Bereiche und übernehmen Verantwortung Sie haben Erfahrung in der Tagung- und Wellnesshotellerie           Unsere persönlichen Anforderungen an Sie: Sie denken unternehmerisch und handeln stets im Interesse der Geschäftsführung Sie arbeiten gerne im operativen Hotelbereich Sie sind stets bestrebt, unsere Qualitätsstandards einzuhalten, sowie diese weiter zu entwickeln Qualifikation: Fundierte Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Starke und ausgeprägte Führungskompetenz und teamorientierte Arbeitsweise Perfekte Gastgeberqualitäten Unternehmerisches Denken und Handeln  Übertarifliche Vergütung  mind. 27 Tage Urlaub  Wertschätzung und Anerkennung  kollegiale und teamorientierte Arbeitsatmosphäre  auf Wunsch Kost und Logis im Hotel   Nach der Probezeit Sonn- und Feiertagszuschläge Mitarbeitercard (zusätzlich 40,-€ netto pro Monat) ab dem 2. Beschäftigungsjahr: Weihnachts- und Urlaubsgeld kostengünstige Übernachtungsmöglichkeiten in vielen anderen Hotels 
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Betriebsleiter (m/w/d) Theaterleitung

Sa. 02.07.2022
Augsburg
"Mehr als Kino" - das ist unser Motto. Als Deutschlands bekanntester Kinoanbieter mit insgesamt 34 Kinos in Deutschland und Dänemark bieten wir unseren Gästen mehr Service, mehr Komfort, mehr Unterhaltung in vollkommenster Bild- und Tonqualität. Zufriedene Besucher, die gerne wiederkommen, sind unsere Motivation. Dafür brauchen wir engagierte und leidenschaftliche Mitarbeiter.   Für unser CinemaxX in Augsburg suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit mit 39 Std./Woche eine/n   Theaterleiter/-in(m/w/d) Anstellungsart: VollzeitDein Aufgabengebiet: Als Theaterleiter/-in des CinemaxX Augsburg bist Du mit einem Team von 3 Theaterleitungsassistenten, 2 Junior- Theaterleitungsassistenten und einem Haustechniker und ca. 30 Servicekräften verantwortlich für den gesamten operativen Kinobetrieb. Das Kino ist mit 9 Leinwänden und rund 2.364 Sitzplätzen ausgestattet. Du gehörst dem Management Team der CinemaxX Gruppe an und berichtest an den Area Manager. Deine Hauptaufgaben im Einzelnen: Du bist verantwortlich für die Leitung und Organisation des Kinos Du steigerst die Gästezufriedenheit durch eine hohe Serviceorientierung des gesamten Teams Personalverantwortung für ca. 35 Mitarbeiter, Du erstellst die Personaleinsatzplanung für Dein Kino und motivierst, inspirierst und begeisterst das Team Du übernimmst operative Dienste (Früh-/Spätdienst, auch am Wochenende) und erledigst übergreifende tägliche Routinen Definition und Optimierung interner Prozesse und Abläufe Überwachung und Steuerung kinospezifischer Kennzahlen Dein Profil: Du bist Gastgeber mit Leib und Seele und idealerweise begeisterter Cineast Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Hotellerie, Gastronomie oder Systemgastronomie und/oder über ein Studium Du besitzt einschlägige Berufserfahrung mit Personalführung Unternehmerisches Denken und eigenverantwortliches Handeln zeichnet Dich aus Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Motivationsstärke Bereitschaft im Wechseldienst, in den Abendstunden und am Wochenende tätig zu sein 30 Tage Jahresurlaub Offene Unternehmenskultur Spannendes und interessantes Arbeitsumfeld in der Film- und Entertainmentbranche Zentraler Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung „All you can watch“ - unsere Kino-Flatrate ist ein echter benefit für Filmfans Wenn Sie Lust auf Kino haben und denken, dass das Profil auf Sie zutrifft und Sie ins CinemaxX-Team passen könnten, freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal einreichen.
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