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finanzbuchhaltung | hotel: 18 Jobs

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Hotel
Städte
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  • Frankfurt (Oder) 1
  • Frankfurt am Main 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Praktikum 2
Finanzbuchhaltung
Hotel

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Dortmund
Die GastroHero GmbH ist Europas innovatives und schnellwachsendes E-Commerce-Unternehmen für professionelle Gastronomietechnik. Unseren gewerblichen Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich und Belgien bieten wir ein umfassendes Sortiment an professioneller Großküchentechnik. Zur Unterstützung unseres motivierten Teams am Standort Dortmund-Holzwickede (direkt am Flughafen Dortmund) suchen wir ab sofort einen: Finanzbuchhalter (m/w/d) In deiner Position kümmerst du dich selbstständig um die Kontierung und Verbuchung der Geschäftsvorfälle für die Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung. Du übernimmst die Kontenabstimmung und Klärung im Haupt- und Nebenbuch. Des Weiteren gehört die Erstellung umsatzsteuerlicher Meldungen und Statistiken zu deinem Aufgabenbereich. Du verantwortest die Überwachung und Bearbeitung des Zahlungsverkehrs. Du unterstützt bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse. Zudem gestaltest du die kontinuierlichen Prozessoptimierungen im Finanzwesen mit. Für diese spannende Aufgabe hast Du Deine kaufmännische Ausbildung mit gutem Erfolg abgeschlossen und konntest Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. Du verfügst über sichere Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB und dem Umsatzsteuerrecht. Du hast ein gutes Verständnis für Kostenstellenrechnung. Darüber hinaus kannst Du Microsoft Office (insb. Excel) sicher bedienen. Erfahrungen im Umgang mit Online-Bezahlsystemen sind ein Plus. Du bringst eine Affinität zu Zahlen, Sorgfältigkeit sowie Zuverlässigkeit mit und arbeitest teamorientiert. Spaß an der Weiterentwicklung der Abteilung rundet Dein Profil ab. 30 Tage Urlaub: Sichere Dir 30 Tage Urlaub direkt zu Beginn und verplane sie individuell. Altersvorsorge: Fürs Alter vorsorgen. GastroHero unterstützt Dich finanziell dabei. Dienstrad: Ob mit dem Rad zur Arbeit oder nur in der Freizeit. *bei unbefristetem Arbeitsvertrag Events: Sommerfest, Weihnachtsfeier, Tough Mudder: Sei dabei und feier als Hero! Frisches Obst: Eine gesunde Ernährung ist uns wichtig. Im Pausenraum steht frisches Obst. Frühstücksservice: Du hast die Wahl: Frischer Obstsalat, belegte Brötchen, Brezel oder Müsli. Getränke-Flat: Kaffee, Wasser, Säfte und ab und an ein kühles Bier. Hero werben: Nutze Dein Netzwerk und profitiere davon. Pausenraum: Kicker, Playstation oder Tischtennis: Hier hast Du die Möglichkeit abzuschalten. Sportangebot: Die GH-Fußballmannschaft freut sich über Verstärkung. Sei dabei! VL: Vermögenswirksame Leistungen? Wir unterstützen Dich finanziell. Wäsche-Service: Keine Lust zu waschen und zu bügeln? Kein Problem. Lass es machen!
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Praktikant (w/m/d) - Finance & Administration

Mo. 24.02.2020
Berlin
Die NH Hotel Group ist ein multinationales Unternehmen und zählt mit fast 350 Hotels und 55.000 Zimmern zu den weltweit führenden Hotelgruppen im urbanen Raum. Hotels der NH Hotel Group gibt es in 28 Ländern in Europa, Amerika und Afrika. Seit 2019 arbeitet die NH Hotel Group mit Minor Hotels an der Integration ihrer Hotelmarken unter einer einzigen Dachmarke mit einer Präsenz in weltweit über 50 Ländern. Zukünftig soll das Portfolio von 500 Hotels in acht Marken gegliedert werden: NH Hotels, NH Collection, nhow, Tivoli, Anantara, Avani, Elewana und Oaks.  Bei der NH Hotel Group führen viele Wege in die faszinierende Welt der Hotellerie! Egal, ob als Schüler*in oder Student*in im Rahmen eines Praktikums, nach der Schule mit einer Ausbildung oder einem Dualen Studium oder als Quereinsteiger*in zur beruflichen Neuorientierung – in jedem Fall bietet die NH Hotel Group exzellente Möglichkeiten, um erste Praxiserfahrungen zu sammeln und so den Weg in eine spannende Karriere in der Hotellerie zu ebnen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Berlin einen Praktikant (w/m/d) - Finance & Administration Unterstützung bei der Erstellung von gesetzlichen Meldungen und Statistiken Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Datenbankpflege Selbstständige Durchführung von Projektarbeiten Unterstützung unseres Teams im Tagesgeschäft Student (w/m/d) der Wirtschaftswissenschaften idealerweise mit dem Schwerpunkt Finanzen Erste praktische Erfahrungen im Finanzwesen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwendungssichere MS Office-Kenntnisse Das bringst Du persönlich mit Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit Einsatzbereitschaft und Engagement Eigenverantwortliche Aufgabenbereiche und einen entsprechend hohen Lerneffekt Teilnahme an Schulungen unserer NH University Verpflegung in Form von Getränken Mitarbeiterrabatte in unseren Hotels Eine attraktive Praktikumsvergütung 
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Bilanzbuchhalter *

Mo. 24.02.2020
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 186 Hotels und mehr als 24.800 Hotelzimmer an 67 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Die dynamischen Expansionsstrategien machen uns zu einer der erfolgreichsten Hotelgruppen Deutschlands. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit.   Die Position als Bilanzbuchhalter bietet Ihnen eine spannende Mission. Sie haben bei uns die Möglichkeit aktiv den Aufbau der Finanzbuchhaltung zu begleiten. Da die NOVUM Hospitality auf Expansionskurs ist, laufen viele Projekte und Prozesse parallel und es erwartet Sie ein dynamisches, sehr selbstbestimmtes Arbeiten sowie die Chance gemeinsam mit der NOVUM Hospitality zu wachsen.   Als unser Bilanzbuchhalter verantworten Sie die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB von unterschiedlichen Gesellschaften. Sie sind unser Ideengeber und wirken aktiv bei Prozessoptimierungen und Systemen mit, auch bereichsübergreifend. Sie sind jemand der vorausdenkt und Prozesse schon so weit im Vorfeld bearbeitet, recherchiert und zusammenfügt, sodass Entscheidungen getroffen werden können. Beim Aufbau der Finanzbuchführung sowie bei der Einführung eines Buchführungssystems werden Sie aktiv mitwirken. Sie bearbeiten eigenverantwortlich und zielorientiert Ihre Aufgaben sowie auch erweiterte Aufgaben, die sich im Zuge Ihrer Einarbeitung sukzessive vertiefen. Abschließend sind Sie unser fachlicher Ansprechpartner für Mitarbeiter, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.   Sie haben eine kaufmännische Ausbildung sowie die Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter erfolgreich abgeschlossen oder ein entsprechendes Studium absolviert. Zudem verfügen Sie über eine souveräne „Can-do-Attitude“ und besitzen gute Bilanzierungskenntnisse nach HGB sowie solide steuerliche Kenntnisse. Sie verstehen strategische und unternehmenspolitische Ideen sowie Zielvorgaben und können daraus eine eigenständige Ableitung von „To-dos“ und Prozesslisten erstellen und abarbeiten. Sie kommunizieren auf deutscher sowie auf englischer Sprache und verfügen über die Fähigkeit sich auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen zu können. Abschließend ist bereits gesammelte Konzernerfahrung wünschenswert.  unbefristete Arbeitsverträge • Head Office direkt an der Außenalster • familiengeführt • Staffrates • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • dynamische Expansion • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.  
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Chef de Partie (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Frankfurt (Oder)
Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt eine/n freundliche/n und engagierte/n Koch (m/w/d). Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung und besitzen umfassendes fachliches Know-How für alle Posten Sie bringen Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie bzw. Gastronomie mit oder stehen dieser aufgeschlossen gegenüber Lernbereitschaft, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und die Liebe zum Detail zeichnen Sie aus Sie haben Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative, Kreativität und Flexibilität Sie sind entscheidungsfreudig, verantwortungsbewusst sowie belastbar Die lebensmittelrechtlichen Gesetze und Bestimmungen (LMHV, HACCP) sind Ihnen bekannt Organisationstalent, optimales Zeitmanagement sowie ein ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein ist für Sie in Ihrem Beruf unabdingbar Ein freundliches, offenes und sicheres Auftreten sowie ein positives Erscheinungsbild runden Ihre Persönlichkeit ab  Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung und besitzen umfassendes fachliches Know-How für alle Posten Sie bringen Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie bzw. Gastronomie mit oder stehen dieser aufgeschlossen gegenüber Lernbereitschaft, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und die Liebe zum Detail zeichnen Sie aus Sie haben Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative, Kreativität und Flexibilität Sie sind entscheidungsfreudig, verantwortungsbewusst sowie belastbar Die lebensmittelrechtlichen Gesetze und Bestimmungen (LMHV, HACCP) sind Ihnen bekannt Organisationstalent, optimales Zeitmanagement sowie ein ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein ist für Sie in Ihrem Beruf unabdingbar Ein freundliches, offenes und sicheres Auftreten sowie ein positives Erscheinungsbild runden Ihre Persönlichkeit ab  Flache Hirachien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Bezahlung weit über Tarif erhöhter Urlabsanspruch 5 Tage/Woche Wir bezahlen Vermögenswirksame Leistungen nach bestandener Probezeit Eigenverantwortliches Arbeiten und Freiraum für Kreativität am Arbeitsplatz Bei Bedarf Vermittlung eines kostenpflichtigen Parkplatzes vor Ort Verhandelbare Beteiligung an den Umzugskosten sollten Sie nicht in Frankfurt oder Umgebung wohnen Unterstützung durch Vermittlung bei der Wohnungssuche Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit Langzeitperspektiv
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Gmund am Tegernsee
… für den Wunschberuf vor Traumkulisse In einer der schönsten Regionen Deutschlands, inmitten atemberaubender Natur und Landschaft, nur 50 Kilometer von München entfernt, befindet sich DAS TEGERNSEE. Ansässig in der Stadt Tegernsee, am Tegernsee liegt das Hotel in bester Südhanglage. Das Grundstück des Hotels erstreckt sich auf über 40 Hektar und bietet einen überwältigenden Blick auf den See sowie die Voralpenlandschaft. DAS TEGERNSEE ist ein Lifestyle-Hotel der Luxuskategorie mit 92 Zimmern, Suiten sowie Appartements. Fünf höchst individuell eingerichtete Wohnwelten, zahlreiche Genussplätze sowie ein professioneller, authentisch-freundlicher Service beeindrucken. Unser Team sucht ein neues Mitglied mit aufrichtiger Freundlichkeit und Leidenschaft für die Zahlenwelt. Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung der Buchhaltung Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Prüfung und Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie Berarbeitung der Kasse Optimierung der buchhalterischen Abläufe Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüssen Datenpflege und Verarbeitung allgemeiner Geschäftsvorfälle Ansprechpartner für alle internen Buchhaltungsfragen Gegenseitige Vertretung innerhalb der Buchhaltung bei Abwesenheiten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Fortbildung zum Bilanzbuchhalter mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahrungen in der Monats- und Jahresabschlussvorbereitung Strukturierte, verbindliche und pro-aktive Arbeitsweise positive Ausstrahlung und Professionalität im Umgang mit unseren Kollegen sowie externen Partnern Freude im Umgang mit Veränderungen und neuen Herausforderungen Kenntnisse von Fidelio Suite 8 und SAP wünschenswert regelmäßige Arbeitszeiten digitale Zeiterfassung und Ausgleich für eventuelle Mehrarbeit ein professionelles Team  freie Gestaltungsmöglichkeiten Leben und Arbeiten in einer der schönsten Regionen Deutschlands gesunde Rundumversorgung in unserem Mitarbeiterrestaurant mundWERK individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zahlreiche Benefits eines Luxushotels Und vieles mehr…
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Bilanzbuchhalter / Accountant (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Hochheim am Main
Wer hoch hinaus will, sollte bei denen einsteigen, die's auch tun. Die B&B HOTELS GmbH ist die am schnellsten wachsende Budget Hotelkette Deutschlands und eine Tochter der französischen Groupe B&B Hôtels. Wir sind mit über 500 Häusern in Europa vertreten; davon befinden sich mehr als 120 Hotels in Deutschland. Kurze Wege und eine flache Hierarchie geben unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich aktiv und eigenverantwortlich für unsere Expansion auf dem deutschen Markt einzusetzen. Wir legen viel Wert auf ein positives Miteinander sowie Freude an unserer Arbeit. Wenn Sie sich als Teil unseres Finance Teams im Head Office in Hochheim am Main engagieren wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Bilanzbuchhalter / Accountant (m/w/d) Prüfen, Kontieren und Buchen von Eingangsrechnungen Ansprechpartner für Hotelmanager, Lieferanten und Abteilungen des Head Office Abstimmung der zugehörigen Kreditoren-Konten Kontrolle und Erstellung der wöchentlichen Zahlungen an Lieferanten sowie von Rückerstattungen Kontrolle und Erfassung von Inventuren und Kleinkassen Kontenabstimmung und -pflege Überwachung und Ermittlung von Rückstellungen Selbstständige Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB (plus IFRS Anpassungen) sowie Reporting an die französische Muttergesellschaft Ansprechpartner bei Grundsatzfragen der Bilanzierung Übernahme von Sonderthemen Unterstützung bei Projektarbeiten im Bereich Finance Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Buchhaltung Idealerweise Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Analytisches Denken und Zahlenaffinität sowie eine strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortlichkeit sowie hohes Maß an Zuverlässigkeit Spaß an der Arbeit im Team Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Bereitschaft, sich in einem wachsenden Unternehmen einzubringen Englischkenntnisse sind von Vorteil Mitarbeit in einem hochmotivierten, kollegialen Team und einem dynamischen Umfeld Anspruchsvolle Aufgaben und vielseitige Herausforderungen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einem expandierenden Unternehmen
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Buchhalter (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Hochheim am Main
Wer hoch hinaus will, sollte bei denen einsteigen, die's auch tun. Die B&B HOTELS GmbH ist die am schnellsten wachsende Budget Hotelkette Deutschlands und eine Tochter der französischen Groupe B&B Hôtels. Wir sind mit über 500 Häusern in Europa vertreten; davon befinden sich mehr als 120 Hotels in Deutschland. Kurze Wege und eine flache Hierarchie geben unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich aktiv und eigenverantwortlich für unsere Expansion auf dem deutschen Markt einzusetzen. Wir legen viel Wert auf ein positives Miteinander sowie Freude an unserer Arbeit. Wenn Sie sich als Teil unseres Finance Teams im Head Office in Hochheim am Main engagieren wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Buchhalter (m/w/d) Schwerpunkt Hotelbuchhaltung Prüfen, Kontieren und Buchen von Eingangsrechnungen Ansprechpartner für Hotelmanager, Lieferanten und Abteilungen des Head Office Abstimmung der zugehörigen Kreditoren-Konten• ERP-System Stammdatenpflege Erstellen der wöchentlichen Zahlungen an die Lieferanten• Kontrolle und Erfassen von Inventuren und Kleinkassen Kontrolle und Auszahlungen von Rückerstattungen Kontrolle von eingelösten Gutscheinen Kontrolle und Abstimmung der Hotel-Bankkonten sowie Kreditkarten-Konten Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Buchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Selbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement und Zuverlässigkeit Spaß an der Arbeit im Team Ausgeprägte Sozialkompetenz und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Bereitschaft, sich in einem wachsenden Unternehmen einzubringen Gute Englischkenntnisse Mitarbeit in einem hochmotivierten, kollegialen Team und einem dynamischen Umfeld Anspruchsvolle Aufgaben und vielseitige Herausforderungen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einem expandierenden Unternehmen
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Accountant (m/w/d)

So. 16.02.2020
Berlin
DORMERO HOTELS EINE JUNGE MARKE MIT WACHSTUM Dies ist eine Geschichte darüber, was passiert, wenn ein Hotel überholte Muster aufbricht und sich darauf besinnt, was Sie wirklich wollen. Ein Hotel, das das Leben unterstützt. So wie es heute ist. So wie Sie es heute leben. Wir glauben ein gutes Hotel verkörpert einen Akt der Liebe: die Leidenschaft einen anderen Menschen von ganzem Herzen zu umsorgen. Ein Hotel, das wir lieben vergisst nicht, dass wir auch geistig stimuliert werden wollen. Innovation ist unsere Leidenschaft. Aber wir glauben, dass Innovation auch die Vergangenheit studieren muss, die guten Dinge perfektionieren, die überflüssigen loslassen. Wir glauben ein gutes Hotel besticht durch seinen Charakter. Ein Hotel, das wir lieben, gibt uns ein Gefühl der Sicherheit. Von sauberer Frische bis hin zu einem erfrischenden Lächeln. Wir suchen dich als waschechten FIBUANER für unser #fancy Finance-Team der DORMERO Hotel AG in Berlin. Du hast Lust am gesamten Zahlen-Konstrukt mitzuwirken, uns weiter voranzubringen und zu überzeugen? Sprichst du "fibuanisch" fließend? Zahlen sind dir am liebsten? Dann hast du uns gerade noch gefehlt! Worauf wartest Du eigentlich noch? Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung für alle DORMERO Hotels Erstellen von Statistiken und Auswertungen Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlussarbeiten für alle Hotels Korrespondenz mit den Hotels, unseren Kunden und Lieferanten enge Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen Datev-Kenntnisse erforderlich Kaufmännische Berufsausbildung vorteilhaft Quereinsteiger / Wiedereinsteiger sind bei uns ♥-lich willkommen Interesse für Zahlen und deren Hintergründe Grundkenntnisse im MS-Office (v. a. Excel) Teamgeist und neue Ideen, die uns alle voranbringen Kenntnisse aus der Hotellerie oder Gastronomie von Vorteil   humorvolles, junges & aufgeschlossenes Team tolle Chancen & Möglichkeiten innerhalb der Company Teamevents / Schulungen Pasta-Friday / Kaffee / Tee / Softs #fancy Mitarbeiterbenefits – nicht nur in den Hotels Weihnachts - und Urlaubsgeld zentral gelegen / sehr gute Verkehrsanbindungen und Parkmöglichkeiten auch dein Haustier ist bei uns im Team willkommen Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem!
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Teamlead Finance (m/w/d)

So. 16.02.2020
Berlin
DORMERO HOTELS EINE JUNGE MARKE MIT WACHSTUM Dies ist eine Geschichte darüber, was passiert, wenn ein Hotel überholte Muster aufbricht und sich darauf besinnt, was Sie wirklich wollen. Ein Hotel, das das Leben unterstützt. So wie es heute ist. So wie Sie es heute leben. Wir glauben ein gutes Hotel verkörpert einen Akt der Liebe: die Leidenschaft einen anderen Menschen von ganzem Herzen zu umsorgen. Ein Hotel, das wir lieben vergisst nicht, dass wir auch geistig stimuliert werden wollen. Innovation ist unsere Leidenschaft. Aber wir glauben, dass Innovation auch die Vergangenheit studieren muss, die guten Dinge perfektionieren, die überflüssigen loslassen. Wir glauben ein gutes Hotel besticht durch seinen Charakter. Ein Hotel, das wir lieben, gibt uns ein Gefühl der Sicherheit. Von sauberer Frische bis hin zu einem erfrischenden Lächeln. Wir suchen vielleicht genau dich als #fancy Teamlead Finance für unsere Buchhaltung der DORMERO Hotels (im Head Office Berlin). Du hast Lust uns weiter voranzubringen und uns mit deinen Kompetenzen zu überzeugen? Sprichst du "fibuanisch" fließend? Zahlen und DU - eine never ending Lovestory ♥ ...? Du hast uns gerade noch gefehlt! Bewirb dich noch heute und werde Teil eines fantastischen Teams innerhalb der großen DORMERO-Horde! Anleiten des Finance-Teams in unserem Head Office in Berlin Kompetenter 1. Ansprechpartner für unsere Teammitglieder und den Director of Finance Sicherstellen einer reibungslosen Kommunikation innerhalb und außerhalb der Abteilung Mitarbeit bei unseren Monats- & Jahresabschlüssen für alle DORMERO Hotels Korrespondenz mit anderen Abteilungen, unseren Hotels, Kunden & Lieferanten Erstellen diverser Reportings & Statistiken Umsetzen und Weiterentwickeln der Unternehmens-Standards Optimieren der Arbeitsabläufe innerhalb der eigenen Abteilung Zuarbeit an unseren Director of Finance & Mitarbeit an diversen Projekten Du bist ein herausragendes Talent und hast die Zahlen immer gut im Griff Kenntnisse aus dem Finance - / Buchhaltungsbereich obligatorisch Sehr gute Kenntnisse im Arbeiten mit Datev Das Vorbereiten von Monats - & Jahresabschlüssen ist dir nicht fremd Kenntnisse Office-Paket (v. a. Excel) sowie sehr gute Deutsch - & Englischkenntnisse hohes Level an Effizienz gegeben & Sinn für Dringlichkeit vorhanden du bist belastbar und flexibel - auch wenn es mal stressig ist ein Kommunikationstalent mit viel Herz, Humor und Leidenschaft ♥ Teamgeist und Motivation – das überträgst du auch gerne auf andere! junges, ♥-liches & sehr aufgeschlossenes Team tolle Chancen & Möglichkeiten innerhalb der Company Teamevents / Schulungen Pasta-Friday / Kaffee / Tee / Softs #fancy Mitarbeiterbenefits – nicht nur in den Hotels Weihnachts - und Urlaubsgeld zentral gelegen / sehr gute Verkehrsanbindungen und Parkmöglichkeiten auch dein Haustier ist bei uns im Team willkommen Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem!
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Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Berlin
Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 34 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality. Mit über 4.800 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften Deutschlands. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie - zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin als: Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d) Arbeitsort: Berlin (HQ) Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung bzw. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten Fundierte Kenntnisse HGB und UStG Kenntnisse in DATEV von Vorteil Umfassende Kenntnisse in den MS-Office Produkten Eigeninitiative und Selbstorganisation Abwicklung der gesamten Buchhaltung von kleinen Kapitalgesellschaften Erfassen von laufenden Geschäftsvorfällen in DATEV Kreditkartenabrechnung Kontenabstimmung Vorbereitung von Zahlläufen Lohnabrechnung der Geschäftsführer Erstellung von Monatsabschlüssen Vorbereitende Jahresabschlussarbeiten Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Teamzusammenhalt – Eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein enger Teamzusammenhalt sind essentiell für zufriedene Mitarbeiter. Daher setzen wir zur Förderung einer solchen Atmosphäre regelmäßig Veranstaltungen wie gemeinsame informative Frühstücke, gemeinsame Lunches sowie saisonale Feste um. Work-Life-Balance – Außerdem wissen wir, worauf es im stressigen 21. Jahrhundert ankommt: Die Work-Life-Balance! Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter neben unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen auch eine dynamische Urlaubsstaffelung (Start 27 Urlaubstage zzgl. 24.12. und 31.12.), damit Sie die Seele baumeln lassen können, von diversen Mitarbeiterraten profitieren können und weiterhin Spaß daran haben, die Entwicklung der HR Group weiter voran zu treiben. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern. Und viele weitere Benefits …
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