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Finanzbuchhaltung | Hotel: 89 Jobs

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Teilzeit 14
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 78
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Finanzbuchhaltung
Hotel

Kreditorenbuchhalter - "Der Glücklichmacher" *

So. 17.10.2021
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitAls Glücklichmacher* jonglieren Sie mit allen Eingangsrechnungen unserer Lieferanten und übernehmen zusätzlich die folgenden Aufgaben: Sie betreuen unsere Gesellschaften in der Kreditorenbuchhaltung und unterstützen die Hotels sowie die Zentrale in den Prozessen. Sie prüfen gesetzliche Normen bei allen Rechnungen und achten auf die korrekte Abbildung in Systemen. Mit Leichtigkeit übernehmen Sie die Kontierung und Verbuchung der Eingangsrechnungen mit und ohne Bestellbezug und bereiten die Zahlläufe vor. Darüber hinaus sind Sie für die vorbereitenden Tätigkeiten bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse verantwortlich. Ihr Ideenreichtum unterstützt uns bei der Optimierung bestehender Prozesse sowie beim Aufbau neuer Strukturen. Abschließend unterstützen Sie bei der Definition und Umsetzung von Systemanforderungen. Sie sehen hier Potential für Ihr neues Aufgabengebiet? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!   Sie haben zumindest drei Jahre Berufserfahrung und verfügen über relevante Fach- und IT-Kenntnisse, welche Sie tatkräftig bei uns einsetzen. Es zeichnen Sie die Liebe zum Detail sowie eine professionelle Arbeitsweise gepaart mit einer hohen Eigenverantwortung aus. Sie sind offen und herzlich und erfüllen Ihre Aufgabe mit Leidenschaft. Kenntnisse in Buchführungssystemen, wie bspw Datev, HR-works, HGK sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse, runden Ihr Profil ab.  Head Office direkt an der Außenalster • familiengeführt • Staffrates • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das NOVUM Hospitality Team freut sich auf spannende Bewerbungen!     *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.    
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Buchhalter (m/w/d) Teil- oder Vollzeit

So. 17.10.2021
Köln
Kirberg macht Events einmalig durch kulinarische Geschichten zum erleben, genießen und weitererzählen.   Als führendes Cateringunternehmen und Impulsgeber der Branche bieten wir unseren Kunden umfassendes gastronomisches Know how an . Als Gastgeber mit Herz arbeiten wir in den schönsten Eventlocations Deutschlands, der Flora Köln. Anstellungsart: Vollzeit einen sicheren Arbeitsplatz in einem anerkannten und expandierenden Unternehmen Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Deiner Ideen arbeiten in einem sympathischen und aufgeschlossenen Team, das sich auf Deine Unterstützung freut zeitgemäße Arbeitszeitkonzeption Eine zentrale Lage in Köln mit guter Verkehrsanbindung (Bus & Bahn) und Parkhaus Umgang auf Augenhöhe und inspirierendes Miteinander Mitarbeiterrabatte und  kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)   Erfassen der Geschäftsfälle und der laufenden Finanzbuchhaltung Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten und deren Stammdatenpflege Anlagebuchhaltung bis zur Buchung von Rückstellungen und Abgrenzungen Controlling der Unternehmenskennzahlen Abstimmung der Konten und Klärung offener Posten sowie Mahnwesen Kassen-/Reisekostenabrechnung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Vorbereitungen und Unterstützung von Monats-, Quartals und Jahresabschlüssen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Erstellung von Unterlagen zur Finanz- und Liquiditätsplanung   Eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Ausgeprägtes Zahlenverständnis Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung sind wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Datev, Bomito) Selbständiges und strukturiertes Arbeiten sowie Teamfähigkeit  
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Regional Accountant (m/w/d)

So. 17.10.2021
Dresden
Die Regionalbuchhaltung der GCH Hotel Group, am Standort Dresden, braucht Ihre Unterstützung! Sie finden uns in verkehrsgünstiger Lage unweit von Prager Straße und Hauptbahnhof. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als:   Regional Accountant (m/w/d)   Sie haben ein Faible für Zahlen und Konten und schlagen nicht die Hände über dem Kopf zusammen, wenn Sie Begriffe wie Debitoren und Kreditoren hören? Zudem sprechen Sie fließend „buchhalterisch“ und überzeugen mit Ihrer Leidenschaft für Struktur und Ordnung? Dann wollen wir genau Sie auf unserer Habenseite im Aktiva verbuchen! Unterstützen Sie unser Finance Team in Dresden mit Ihren numerischen Skills und fachlichen Kenntnissen. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines reibungslosen buchhalterischen Ablaufs für mehrere Hotels und Unterstützung der Finanzverantwortlichen in allen Belangen Debitoren- /Kreditorenbuchhaltung einschließlich Mahnwesen und Zahlungsverkehr Kontrolle und Buchung von Tagesumsätzen sowie Erstellung des kurzfristigen Cash-Flows Kontrolle, Kontierung und Erfassung von Bankbelegen Erstellen der Monatsabschlüsse in Zusammenarbeit mit den Hotels Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Bei Bedarf Übernahme von Projekten zur Prozessoptimierung Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit relevanten Abteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Hotelwesen; alternativ mehrjährige Erfahrung am Front Office Fundierte Buchführungs- und PC-Kenntnisse (MS Office) sind von Vorteil Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Freundliche und professionelle Ausstrahlung sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Spaß am zuverlässigen Umgang mit Zahlen und angeborenes Organisationstalent Gute Deutschkenntnisse Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Sie arbeiten in und mit motivierten und engagierten Teams Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im Bedarfsfall Firmenfeiern und Teamevents Umfassende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Staff Raten in unseren Hotels der GCH Gruppe (ab €35/Nacht inkl. Frühstück) sowie Family & Friends Raten (ab €60/Nacht inkl. Frühstück) 50% Ermäßigung in unseren Hotel Restaurants Prämie für die Werbung eines neuen Mitarbeiters Nutzung unseres Mitarbeiter-Vorteilsportals (Shopping!) BAV in Form von Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss Vertrauen und Wertschätzung Austausch mit KollegInnen über Urlaub, Wochenende und Co. beim gemeinsamen Mittagessen (auf Sachbezug) 
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Verwaltungsassistent (m/w/d)

So. 17.10.2021
Düsseldorf
Genau wie Sie suchen wir als vielseitiges Hotelunternehmen die ständige Herausforderung, über uns hinauszuwachsen. Für unser Mercure Hotel Düsseldorf Süd, suchen wir Sie als  Verwaltungsassistent (m/w/d)  zum 01.11.2021 oder nach Vereinbarung in Teilzeit, 20 Std./Woche um einen reibungslosen Ablauf im Bereich Back Office zu gewährleisten. Eine Rolle mit Verantwortung und einem hohen Maß an Abwechslung. Anstellungsart: Teilzeit Erstellen der täglichen Umsatzberichte, Datenerfassung und Erstellen von Statistiken Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für das externe Lohnbüro Bearbeitung von Personalangelegenheiten Bearbeitung und Kontierung der Eingangsrechnungen Unterstützung in der Debitorenverwaltung Planung und Koordination von Terminen in Zusammenarbeit mit der Haustechnik Einarbeitung und Unterweisung unserer Auszubildenden  Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bereits Berufserfahrung in der Administration Sie haben Spaß an Zahlen, Daten, Fakten  Sie lieben es, ein guter Gastgeber zu sein Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Sie besitzen einen ausgeprägten Teamgeist Never stop growing. Nur wer die sich bietenden Herausforderungen annimmt, hat die Möglichkeit, über sich hinauszuwachsen. Nehmen Sie sie an?
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Finanzbuchhalter/Buchhalter/Bilanzbuchhalter (m/w/d)

So. 17.10.2021
Berlin
WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG! Anstellungsart: Vollzeit Finanzbuchhaltung Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten Versicherungskoordination Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Idealerweise Berufserfahrung in der Hotellerie Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS- Office- Programmen Sage KHK-Kenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind - Gut organisiert - Zuverlässig und motiviert - Teamorientiert, belastbar und stressresistent Ein flexibles Arbeitszeitmodell Attraktive, leistungsgerechte Bezahlung Urlaubsgeld und Fahrtkostenzuschuss Attraktive Prämien (Boni) Dienst-Hardware (Handy, Laptop) Rabatte für Family & Friends Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest) Ein engagiertes und nettes Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Debitorenbuchhalter - "Der Sherlock Holmes" *

So. 17.10.2021
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitAls unser Sherlock Holmes* tragen Sie wesentlich zum reibungslosen Ablauf der Customer Journey bei . Sie betreuen unsere Gesellschaften in der Debitorenbuchhaltung und unterstützen unsere Hotels in der Abwicklung von Debitoren. Sie pflegen Systeme und tragen so wesentlich zu einer positiven Kundenerfahrung bei. Des Weiteren arbeiten Sie bei Vorbereitungen von Monatsabschlüssen, Quartalsberichten und Statistiken mit. Ihr Ideenreichtum unterstützt uns bei der Optimierung bestehender Prozesse sowie beim Aufbau neuer Strukturen. Mit Charme übernehmen Sie die Kontenklärung und tragen zur besseren Datenqualität und Auswertungen offener Posten bei. Abschließend unterstützen Sie bei der Definition und Umsetzung von Fach- und Systemanforderungen.   Sie haben zumindest drei Jahre Berufserfahrung und verfügen über relevante Fach- und IT-Kenntnisse, welche Sie tatkräftig bei uns einsetzen. Es zeichnen Sie die Liebe zum Detail sowie eine professionelle Arbeitsweise gepaart mit einer hohen Eigenverantwortung aus. Sie koordinieren viele Ansprechpartner*innen gleichzeitig und einwandfrei. Kenntnisse in Buchführungssystemen, wie bspw. Datev oder auch Hotelsoftware wie Protel runden Ihr Profil ab. Sie sind motiviert und wollen zu uns ins Finanzwesen? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!  Head Office direkt an der Außenalster • familiengeführt • Staffrates • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das NOVUM Hospitality Team freut sich auf spannende Bewerbungen!     *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.    
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

So. 17.10.2021
Rottach-Egern
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Unterstützung für unsere Personalabteilung.   Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in tarif-, steuer-, renten- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Erstellen von Verträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen unter Berücksichtigung rechtlicher Vorgaben Neuanlegen und pflegen von Personalstammdaten Bearbeiten der Zeitwirtschaft im Dienstplanprogramm Durchführen der Lohn- und Gehaltsabrechnungen   Ausbildung im Kaufmännischen- und/oder Hotelbereich mit erfolgreichem Abschluss Ausbildung zum Lohnuchhalter und erste Berufserfahrung in der Hotellerie wünschenswert Hohe Dienstleistungsorientierung, Diskretion, Einfühlungsvermögen und Vertrauenswürdigkeit Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit der Verwaltungssoftware Scopevisio von Vorteil Sorgfältige, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise   Ein spannendes, innovatives Arbeitsumfeld Übertarifliche Bezahlung „Bachmair Weissach Gesundheitsmanagement“ bestehend aus betrieblicher Altersvorsorge, privater Krankenversicherung & Unfallversicherung Unterkunft in unserem neugebauten Teamhaus bei Bedarf Perspektiven & Karrierechancen, auch innerhalb der Unternehmensgruppe „Bachmair Weissach Kids Club“ kostenfreie & professionelle Betreuung der Mitarbeiterkinder Umfangreiche Vergünstigungen bei vielen Hotels und Resorts sowie ein vielseitiges „Family & Friends“ Programm 
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

So. 17.10.2021
Friedrichroda
Das 3-Sterne Superior AHORN Berghotel Friedrichroda mit 457 Zimmern liegt auf dem 500m hohen Reinhardsberg in der Nähe des bekannten Höhenwanderwegs Rennsteig. Rund 150 Mitarbeiter sorgen hier für das Wohl der Gäste. Die AHORN Hotels & Resorts bieten Vielfalt! Unsere sieben Hotels im Segment 3*+ und 4* liegen in sagenhaften Naturlandschaften in den Bundesländern Brandenburg, Niedersachsen, Thüringen und Sachsen. Die AHORN Hotels & Resorts stehen für Familienurlaub und ein vielseitiges Freizeitprogramm. Auch unsere Geschäftskunden finden ideale Voraussetzungen für ihre Firmenveranstaltungen. Anstellungsart: VollzeitSie sind im Team für die Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung arbeits-, sozialversicherungs- und einkommensteuerrechtlicher Bestimmungen für rund 800 Mitarbeiter der Hotelgruppe verantwortlich.   Zu Ihren Aufgaben gehören: Durchführung der kompletten betrieblichen Lohn- und Gehaltsabrechnung bis hin zur Vorbereitung der Auszahlung der Gehälter, sowie der Steuern und Sozialabgaben Durchführung der gesetzlichen An- und Abmeldungen sowie Jahresmeldungen für die Sozialversicherung Korrespondenz mit Krankenkassen, Finanzämtern und anderen Behörden Abwicklung des Bescheinigungswesens Verwaltung und Pflege der Stammdaten, Lohnkonten und Lohnakten Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Hilfestellung in allen Fragen der Gehaltsabrechnung Zuarbeit von Zahlenmaterial für die Firmenzentrale abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Lohnbuchhaltung oder Personalsachbearbeitung ausgeprägte Zahlenaffinität und sehr gute MS-Office Kenntnisse selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Belastbarkeit strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit Personal- und Lohndaten Unbefristeter Arbeitsvertrag Sicherer Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber der Region kostenfreie Unterkunft während der Probezeit (zeitlich begrenzt) möglich Kostenfreie Urlaube innerhalb der Hotelgruppe für die ganze Familie Zahlung von Erholungs- und Weihnachtsgeld Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten bei Hotelpartnern Rabatte bei verschiedenen Kooperationspartnern Pünktliche Gehaltszahlungen sind für uns selbstverständlich Wir wissen, dass nur zufriedene, motivierte und kompetente Mitarbeiter unseren Gästen einen Service bieten können, der das Prädikat "Gastgeber" verdient. Dafür ermöglichen wir viel Freiraum für eine individuelle berufliche Entwicklung und eigenverantwortliches Handeln.  
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Buchhaltungsfachkraft (m/w/d)

So. 17.10.2021
München
Die LEKKEREI GmbH steht für frische, lässige Gastronomiekonzepte: Der EVENT & CATERING SERVICE bringt spritzige, individuell zugeschnittene Events in die Säle, auf die Dachterrassen und Innenhöfe Münchens. Mit LEO MIO ist seit Juli 2020 eine moderne, ehrliche Kantine in einer entspannten Lokalität mit Aussenbereich gestartet.  Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die viel positive Energie mitbringen, gerne Probleme lösen und mit Vorliebe Eigeninitiative zeigen. Anstellungsart: Vollzeit Leitung der Finanzbuchhaltung Leitung & Aufbau des Controlling Vorbereitung der Jahresabschlüsse Unterstützung bei steuer-, sozialversicherungs- und tarifrechtlichen Fragestellungen Pflege der Stammdaten  Auswertung von Stundennachweisen  Allgemeine Bürotätigkeiten Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Mut zu Entscheidungen Einsatzbereitschaft und Flexibilität Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrungs in der Finanzbuchhaltung Versierter Umgang mit Computer und Anwendungssystemen Gute Kenntnisse gesetzlicher Grundlagen Fließende Deutschkenntnisse Ein sympathisches Team, das dich von Anfang an „Willkommen“ heißt und dich tatkräftig einarbeitet. Der Blick über den Tellerrand in die Welt der Gastronomie und des Event Service. Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag | Homeoffice möglich Attraktive, leistungsorientierte Bezahlung Engagiertes und sympathisches Team Essen und Getränke for free Team Events JobRad Belonio Auf dich warten spannende Herausforderungen in einem dynamischen Unternehmen, das dir Freiraum für Eigeninitiative und Engagement bietet. Du wirst dich in einer kreativen Arbeitsatmosphäre mit KollegInnen, die Spaß an der Zusammenarbeit haben, mit deiner Persönlichkeit einbringen können. Wir bieten dir Entwicklungsmöglichkeiten im Team und bezahlte Überstunden.
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Regionalbuchhalter (m/w/d)

So. 17.10.2021
Berlin
Für unser Buchhaltungsbüro in Berlin Lichtenberg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:  Regionalbuchhalter (m/w/d)   Sie haben ein Faible für Zahlen und Konten und schlagen nicht die Hände über dem Kopf zusammen, wenn Sie Begriffe wie Debitoren und Kreditoren hören? Zudem sprechen Sie fließend „buchhalterisch“ und überzeugen mit Ihrer Leidenschaft für Struktur und Ordnung? Dann wollen wir genau Sie auf unserer Habenseite im Aktiva verbuchen! Unterstützen Sie unser Finance Team in Berlin mit Ihren numerischen Skills und fachlichen Kenntnissen. Anstellungsart: Vollzeit Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung einschließlich Mahnwesen, Zahlungsverkehr und Rechnungserstellung Kontrolle und Buchung von Tagesumsätzen sowie Erstellung des kurzfristigen Cash-Flows Anlagenbuchhaltung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Reporting und Auswertung von Statistiken Übernahme von Projekten zur Prozessoptimierung Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit relevanten Abteilungen und externen Partnern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Buchführungskenntnisse sowie anwendungssichere Datev- und PC-Kenntnisse (MS Office) Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Freundliche und professionelle Ausstrahlung sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Spaß am zuverlässigen Umgang mit Zahlen und angeborenes Organisationstalent Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens, umfassende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Sie arbeiten in und mit motivierten und engagierten Teams Firmenfeiern und Teamevents Staff Raten in unseren Hotels der GCH Gruppe (ab €35/Nacht inkl. Frühstück) sowie Family & Friends Raten (ab €60/Nacht inkl. Frühstück) 50% Ermäßigung in unseren Hotel Restaurants Prämie für die Werbung eines neuen Mitarbeiters Nutzung unseres Mitarbeiter-Vorteilsportals (Shopping!) BAV in Form von Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss Vertrauen und Wertschätzung Kostengünstige Nutzung des angegliederten Hotelparkplatzes
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