Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Fuhrparkmanagement | Hotel: 1 Job

Berufsfeld
  • Fuhrparkmanagement
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Home Office möglich 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Fuhrparkmanagement
Hotel

Junior Fleet & Administration Specialist (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
München
AmRest Coffee Deutschland ist eine Tochtergesellschaft des AmRest Holdings SE, der größte unabhängige Restaurantbetreiber in Zentral- und Osteuropa mit einer wachsenden internationalen Präsenz und einem Portfolio von bekannten, starken Marken wie KFC, Pizza Hut, Burger King und Starbucks, dass auf Franchise, Lizenzpartnern und Joint Venture Partnerschaften basiert. In Deutschland betreibt AmRest als größter Lizenzpartner von Starbucks mit mehr als 130 Stores und mehr als 1700 Mitarbeitern. Verantwortung für das Fuhrparkmanagement und Verwaltung von ca. 50 Fahrzeugen Betreuung der Fahrzeugbereitstellung, Schadensabwicklung und Fahrzeugrückgabe Überprüfung der firmeninternen Richtlinien und deren Einhaltung Koordination externer Dienstleister Wartung und Instandhaltung der Fahrzeugflotte Zentraler Ansprechpartner für unsere Verwaltungsmitarbeiter Rechnungsprüfung und -freigaben Erstellung regelmäßiger Reports und Auswertungen Unterstützung des Office Managements bei administrativen Aufgaben Erarbeitung von Prozessverbesserungen und Mitarbeit an Projekten Vertretung der Rezeption Erste praktische Erfahrungen im Büro und mit administrativen Tätigkeiten Kaufmännische Ausbildung (z.B. Automobilkaufmann) von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse EDV-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit   Sehr schnelle Auffassungsgabe   Hohe Serviceorientierung und Belastbarkeit           Proaktive und eigenständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusst   Zuverlässig Schnelle berufliche & persönliche Entwicklung Flexibilität in eigener Zeit- & Arbeitsorganisation (Homeoffice tageweise möglich) Personalisiertes Vergütungspaket Motivierende und familiäre Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiche Aufgaben Wöchentliches Coffee Benefit. Mitarbeiterrabatt
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: