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Gastronomie | Hotel: 2.723 Jobs

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1969
  • Ohne Berufserfahrung 1430
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1550
  • Teilzeit 87
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2098
  • Ausbildung, Studium 373
  • Befristeter Vertrag 38
  • Praktikum 19
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gastronomie
Hotel

Küchenhilfe / Spüler (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Damp
Mit durchschnittlich 360.000 Übernachtungsgästen pro Jahr ist das Ostsee Resort Damp einer der größten Freizeitanbieter in Schleswig-Holstein. Das Resort verfügt über mehr als 2.000 Betten und bietet seinen Gästen und Besuchern einen Wellness- und Saunabereich auf 4.000 qm sowie ein Tagungs- und Congress Centrum für bis zu 1.100 Personen. Zudem steht für Freizeitaktivitäten neben fünf unterschiedlichen Gastronomiebetrieben ein Fun & Sport Center mit eigener Indoor Beachhalle sowie ein Entdeckerbad bereit. Die ostsee resort damp GmbH ist ein Unternehmen der VAMED. Anstellungsart: Vollzeit·         Zugriff auf die Möglichkeiten und Ressourcen eines großen Unternehmens. ·         je nach Qualifikation ein faires Gehalt. ·         Weihnachts- und Urlaubsgeld. ·         einen unbefristeten Arbeitsvertrag. ·         Unterstützung bei der Suche nach deiner geeigneten Unterkunft. ·         Vergünstigungen an unserem Standort sowie bei der Mitarbeiterverpflegung. ·         einen Arbeitsplatz direkt am Strand und Meer.  die Verantwortung über die Sauberkeit in deinem Bereich sowie dem Küchenequipment übernehmen möchtest. mit den gesetzlichen und umweltbewussten Richtlinien der Müllentsorgung und –trennung vertraut bist. deine Kollegen und Vorgesetzten in der Küche unterstützen möchtest. gute Deutschkenntnisse vorweisen kannst. engagiert, belastbar und flexibel bist.  Mit durchschnittlich 360.000 Übernachtungsgästen pro Jahr ist das Ostsee Resort Damp einer der größten Freizeitanbieter in Schleswig-Holstein. Das Resort verfügt über mehr als 2.000 Betten und bietet seinen Gästen und Besuchern einen Wellness- und Saunabereich auf 4.000 qm sowie ein Tagungs- und Congress Centrum für bis zu 1.100 Personen. Zudem steht für Freizeitaktivitäten neben fünf unterschiedlichen Gastronomiebetrieben ein Fun & Sport Center mit eigener Indoor Beachhalle sowie ein Entdeckerbad bereit. Die ostsee resort damp GmbH ist ein Unternehmen der VAMED.
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Operation Manager (m/w/d) / Hotel Manager (Hotelneueröffnung Mai 2021)

Fr. 16.04.2021
Rostock
Die Mar­ke Arthotel ANA ent­wi­ckelt sich inner­halb kür­zes­ter Zeit zu einem renom­mier­ten, eigen­stän­di­gen Label im Design Bud­get Bereich. Mit beson­de­ren Ser­vices und Aus­stat­tungs­merk­ma­len und an Stand­or­ten gele­gen, die von Top-Citylagen bis hin zu B-Regionen rei­chen, ver­zeich­net Arthotel ANA sowohl in Deutsch­land als auch in Öster­reich sehr gute Auslastungen. Ob als gla­mou­rö­ser Hot Spot wie in der Innen­stadt Leip­zigs, als gemüt­li­ches Land­ho­tel wie in Aystet­ten oder als Ser­viced Apart­ment wie ANA Living by Arthotel ANA in Augs­burg, Karls­ru­he, Ober­hau­sen oder Stutt­gart. Hier tref­fen Kom­fort, Hi-Tech und Wohl­fühlam­bi­en­te zusam­men. Gleich­zei­tig wird Wert auf eine zeit­ge­mä­ße und kon­tem­po­rä­re Aus­stat­tung gelegt. Das Kon­zept von Arthotel ANA eig­net sich sowohl für Bestandsum­wand­lun­gen als auch für Neu­bau­ten, wobei die bau­recht­li­chen Vor­schrif­ten des jewei­li­gen Lan­des berück­sich­tig wer­den. Es ist sowohl integrier- als auch kom­bi­nier­bar mit ande­ren Hotel­mar­ken, da die vor­han­de­ne Hotel­struk­tur im Sinn eines Mul­ti­b­ran­dings pro­blem­los genutzt wer­den kann. Arthotel ANA und ANA Living stel­len auch in dich­ten Hotel­land­schaf­ten eine sinn­vol­le Berei­che­rung dar und schlie­ßen die Lücke zwi­schen Budget- und Designhotel.   Eine Marke der GSH HOTELS GMBH https://gsh-hotels.com/ Anstellungsart: VollzeitIm Rahmen deiner Tätigkeit bist du unter anderem für folgende Aufgaben zuständig: Verantwortlichkeit für den gesamten Empfangsbereich und den reibungslosen wirtschaftlichen Ablauf am Empfang Kontrolle und Analyse der Kosten, Erlöse und Entwicklungen Vorbereitung und Erstellung der relevanten Daten für den Monatsabschluss Erstellung des Logisbudgets und den monatlichen Logis-Forecast Einhaltung der Standards Durchführung und Überwachung sämtlicher Prozess am Front Office Überwachen, Durchführen und Abschließen sämtlicher Schichten Reklamationshandling Pflege der Gästeprofile Vorbildlicher Gästekontakt und Unterstützung an der Telefonzentrale Führung und Schulung der Mitarbeiter Durchführen von Beurteilungsgesprächen unterstellter Mitarbeiter Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit an Sie haben Freude daran, unsere Hotelgäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen Sie haben organisatorische Fähigkeiten und sind auch in hektischen Situationen belastbar, flexibel und zuverlässig Sie sind ehrgeizig, arbeiten gern im Team und übernehmen Verantwortung sowohl für das Haus als auch für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter Gute Kommunikations- und Verkaufsfähigkeit Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Ihre Gastgeberpersönlichkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse – gute Anwenderkenntnisse der hotelspezifischen Computerprogramme, insbesondere SIHOT, ist aber keine Grundvoraussetzung Monatlicher Tankkostenzuschuss Einmalige Gelegenheit von Anfang an mit dabei zu sein und ihr Hotel mit aufzubauen Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Alle erdenklichen Vorteile vieler zugehörigen Hotelketten sehr gute Aufstiegschancen flache Hierarchien eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit übertarifliche Bezahlung kurze Entscheidungswege Mitarbeiterraten in fast allen Metropolen Deutschlands, Österreich & Schweiz
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hannover
Wir sind ANA. Wir sind neu, jung und anders – und wir brauchen genau Sie zur Verstärkung unseres Teams! Ob motivierter Quereinsteiger, junges Talent oder dynamischer Profi mit tollen Ideen: Wenn Sie zusammen mit den Arthotels ANA neue Wege in Sachen Hotellerie beschreiten möchten, dann sind Sie in unserem Jobbereich genau richtig! Denn wir bieten Ihnen nicht nur einen attraktiven Job in einem modernen, ansprechenden Umfeld, sondern die Möglichkeit, Ihr Entwicklungspotenzial voll auszuschöpfen. Und das an den verschiedensten Standorten in Deutschland und Österreich. Anstellungsart: VollzeitLeitung der Früh-, Spät- und ab und zu auch der Nachtschicht! Professioneller Empfang, kompetente Beratung und Betreuung der Hotelgäste Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs an der Rezeption und Einhaltung der Standards Check-in und Check-out sowie alle am Front Office anfallenden Arbeiten, wie Rechnungserstellung und Kassenführung Aktive Zusammenarbeit mit Housekeeping, Reservierung und Service Kontrollfunktionen -  Sie sind stets über die Buchungssituation auf dem Laufenden Entgegennahme und Erledigung bzw. Weiterleitung von Reklamationen Leitung der Abläufe am Empfang bei Abwesenheit unseres Operations Managers Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Front-Office-Bereich oder in der Reservierung Positive Einstellung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Engagement im Kundendienst Teamfähigkeit | Flexibilität | Belastbarkeit Selbstständigkeit| Zielstrebigkeit | Zuverlässigkeit unbefristeter Arbeitsvertrag übertarifliche Bezahlung Free 2 Nächte in Partner Hotels als Welcoming Geschenk Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sehr gute Aufstiegschancen flache Hierarchien eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit kurze Entscheidungswege Mitarbeiterraten in fast allen Metropolen Deutschlands, Österreich und der Schweiz Werden Sie Teil von unserem jungem und dynamischem Team  
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Rooms Division Manager (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hamburg
HERZLICH WILLKOMMEN IM HOLIDAY INN Hamburg einer der populärsten Marken der InterContinental Hotels Group. Das Unternehmen betreibt über 5367 Hotels mit mehr als 799.923 Gästezimmern in nahezu 100 Ländern. Sie ist damit die meistverbreitete und eine der größten Hotelgesellschaft der Welt. Einige der international bekanntesten Hotelmarken zählen zu InterContinental Hotels Group: InterContinental Hotels & Resorts, Crowne Plaza Hotels & Resorts, Holiday Inn Hotels & Resorts, Holiday Inn Express, Staybridge Suites, Candlewood Suites, Hotel Indigo, HUALUX Hotels & Resorts, Even Hotels und Kimpton Hotels & Restaurants. InterContinental Hotels Group unterhält das weltweit erste und größte Kundenbindungsprogramm: IHG Rewards Club besteht weltweit aus mehr als 100 Millionen Mitgliedern. Unser Haus liegt direkt an den Elbbrücken in unmittelbarer Nähe der Hafencity und verfügt über 385 Zimmer, einem Restaurant mit 220 Sitzplätzen und einem Pub mit 80 Sitzplätzen. In unseren 19 Veranstaltungsräumen können Tagungen und Bankette bis zu 250 Personen stattfinden.Anstellungsart: VollzeitVerantwortung für die Umsetzung unserer Unternehmensphilosophie und Repräsentant unseres Hauses Leitung des Front-Office Teams Prozessoptimierung sowie Koordination der jeweiligen Arbeitsabläufe Führung und Coaching des Teams auf Hotelstandards Überwachung der regelmäßigen Mitarbeitertrainings und Feedbackgespräche Budget-, Umsatz- und Kostenverantwortung für den Logisbereich Delegieren und Ausführen üblicher Front Office Tätigkeiten - Sicherung eines reibungslosen Arbeitsablaufs Organisatorische Aufgaben, Dienstplanerstellung und Berichtswesen Professionelles Reklamationsmanagement Erstellung von Statistiken und Reports Teilnahme an Yieldmeetings und Workshops Enge Zusammenarbeit und Kooperation mit allen weiteren Abteilungen insbesondere mit dem Revenue Manager, dem Guest Relation Manager und dem Executive Housekeeper Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Front Office / Reservierung und ggf. Revenue in einem bettenstarkem Hotel Hohe Führungsqualität sowie Motivations- und Teamfähigkeit Gastgeberpersönlichkeit, repräsentatives Auftreten und interkulturelle Sozialkompetenz Belastbarkeit und Flexibilität und ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit Stilsichere (mündl. und schriftl.) Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung sowie großes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Fundierte EDV Kenntnisse Sicherer Umgang mit OPERA und weiteren Revenue Tools Ergebnis- und umsatzorientiertes Handeln Analytische Fähigkeiten sowie Organisations- und Belastungsstärke Affinität für Zahlen, Statistiken und Auswertungen Abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen sowie eigenverantwortliches Arbeiten   Lehrreiche interne & externe Schulungen Unterkunft  für einen begrenzten Zeitraum - Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Kostenfreie Bereitstellung & Reinigung der Uniform Faire Arbeitszeiten, die über ein System erfasst werden Bezuschussung des HVV-ProfiTickets (öffentlicher Nahverkehr) Mitarbeiterparkplatz Weltweite Vergünstigungen (Übernachtung / F&B) in IHG Häusern und bei IHG Partnern  Zum Start Ihrer Tätigkeit erhalten Sie eine umfangreiche Einführung und Einarbeitung über mehrere Tage verteilt Sie profitieren von den Vorzügen eines international operierenden Konzerns.
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FRONT OFFICE MANAGER (m/w/d) PRE-OPENING (AB AUGUST 2021)

Fr. 16.04.2021
Berlin
Hotel Luc direkt am Gendarmenmarkt. Einzigartiges Boutiquehotel in Berlin Mitte. Hier pulsiert die Stadt seit jeher: Geschichte trifft Gegenwart, Preußen die Moderne, aufregendes Hotelprodukt auf Mitarbeiter mit Passion. Dich erwartet: ein brandneues Hotelprodukt der Autograph Collection, Exactly like nothing else ®. 92 Zimmer und Suiten, tolle neue Kollegen vor Ort. Über 7.000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt.Anstellungsart: Vollzeit1. Langzeitplaner/in? Klar, dass du von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 2. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen dir und einander Respekt. #youmatter. 3. Neues Leben, noch kein Dach? Nutze in der Anfangszeit gern ein Personalzimmer. 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte. 5. Gerechtigkeitsfanatiker/in? Sind wir auch. Gute Arbeit, gutes Geld. 6. Weltreisende/r? Übernachte in 7600 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 7. Karrieregipfelstürmer/in? Nutze diese großartige Chance von Anfang an dabei zu sein. 8. Herzenswärme für Dich? Immer an deiner Seite: ein herzliches Team. 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant. 10. und das 10. Argument bist DU! Du liebst es, im Team mit deinem Team zu arbeiten Du verkörperst Motivation, Offenheit und Dynamik Du verfügst über umfangreiche Management-Kenntnisse am Front Office Dein Team leitest du mit Geduld und Engagement zum Erfolg Das Handling von Gästereklamationen ist für dich ein Leichtes Du hast Freude am Kontakt mit internationalen Gästen Dein Ziel: Der zufriedene und glückliche Gast Inspiriert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben" oder per Mail.
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Assistenz der Küchenleitung (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Gmund am Tegernsee
Unser Küchenteam sucht ein neues Mitglied mit ausgeprägtem Organisationstalent zur Unterstützung der Küchenleitung in allen administrativen Belangen.AnsprechpartnerIn für alle administrativen Belange im Küchenbereich Organisation des täglichen Emailverkehrs und aller Telefonanfragen Vereinbarung von internen und externen Terminen Koordination aller internen und externen Meetings Vorbereitung und Durchführung von Bestellungen in Absprache mit der Küchenleitung Aufbereitung des Gästefeedbacks Unterstützung bei der Warenannahme und Lagerlogistik Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der monatlichen Inventur Verwaltung der Küchenwäsche Betreuung der internen Kommunikation über unser Kommunikationstool newsWERK Betreuung der Dienstplangestaltung, Arbeitszeiterfassung und Urlaubsplanung Erstellung von Sicherheitsdatenblättern und Standards für den administrativen und operativen Küchenbereich Abgeschlossene Ausbildung zum Koch | zur Köchin oder im Hotelfach Mehrjährige Berufspraxis in der gehobenen Hotellerie oder Gastronomie Gute Kenntnisse der Office Anwendungen Zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und betriebswirtschaftliches Verständnis Erfahrung in der Betriebsorganisation, z.B. im Bestellwesen, der Dienstplangestaltung, der Warenwirtschaft und der Qualitätssicherung Professionalität im Umgang mit unseren anspruchsvollen und internationalen Gästen, Mitarbeitern und Lieferanten Leidenschaft für den Beruf und einen hohen Qualitätsanspruch an Ihre Arbeit Regelmäßige Arbeitszeiten (39 Stunden Woche) Digitale Zeiterfassung und Ausgleich für eventuelle Mehrarbeit Ein professionelles Team  Freie Gestaltungsmöglichkeiten Leben und Arbeiten in einer der schönsten Regionen Deutschlands Gesunde Rundumversorgung in unserem Mitarbeiterrestaurant mundWERK Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Zahlreiche Benefits eines Luxushotels Und vieles mehr…
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Küchenhilfe / Spüler (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Westerhever
Eingebettet in die einzigartige Schönheit der weiten friesischen Küstenlandschaft, nur wenige Kilometer landeinwärts hinter dem berühmten Leuchtturm Westerheversand, liegt der KIRCHSPIELKRUG WESTERHEVER mit seinem Café, dem Restaurant und dem Landhotel mit 9 Zimmern. Im Kirchspielkrug fi nden Sie echte friesische Gemütlichkeit, eine exzellente Küche, Ruhe und Behaglichkeit – übrigens einzigartig gewürzt mit einer Prise „kölschem Charme“, seit wir – Steffi & Volker Böttcher – als neue „Kröger“ die Bewirtschaftung des Kirchspielkrugs (erstmals erwähnt 1682) zum Jahresanfang 2020 übernehmen durften.Spülen Küchenhilfe Housekeeping  FrühstückskraftWenn Sie • sorgfältig und selbständig arbeiten und mitdenken, •Sauberkeit selbstverständlich ist• ob still oder laut • und mobil sind (oder Wir stellen Ihnen eine Unterkunft)Tolles Team sucht nette/n Kollegin/Kollegen Für den Landhotel- und Restaurantbetrieb des Kirchspielkrugs Westerhever auf Eiderstedt suchen wir ab 01.05.2021 einen Allrounder m/w/d in Vollzeit mit Spaß an der Arbeit in einem Familienunternehmen in schönem Umfeld, mit netten Gästen und leistungsgerechter Bezahlung.
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Souschef (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hayingen
Lebensqualität & Lebensaufgabe? Kommen Sie zu Süd-Deutschlands größter Bio-Gastronomie!  An drei Standorten in Süddeutschland beschäftigen wir über 80 Mitarbeiter! Unser Biohotel-Restaurant ROSE ist das 1. Biohotel in Baden-Württemberg mit mehrfach ausgezeichnetem Bio-Restaurant. Simon Tress ist einer von 20 Bio-Spitzenköchen in Deutschland und verarbeitet neben kreativen Fleischgerichten innovative vegetarische und vegane Gerichte! Außerdem bewirtschaften wir das Naturerlebnis Wimsener Höhle sowie das exklusive Schloss Ehrenfels. Und wenn Sie sich von unseren Qualität vergewissern wollen dann schauen Sie doch einfach in Ihren Bio-Supermarkt und kaufen sich unsere demeter-Fertiggerichte in ganz Deutschland!  Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Dies zeigt sich nicht nur im fairen Umgang in der täglichen Arbeit, sondern auch durch unsere umfangreichen Aktivitäten für unsere Mitarbeiter. Neben Englisch-Kursen bieten wir Malkurse, Yoga-Kurse und vieles mehr, hierbei steht uns die Weiterentwicklung Ihrer Person und nicht Ihrer Arbeitskraft im Mittelpunkt! Werden Sie Teil unseres Teams und lassen Sie uns die ESSKULTUR gestalten. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Anstellungsart: VollzeitAktive Mitarbeit in der Küche Organisation und Planug der Produktionen Umsetzung des HACCP-Konzeptes Warenbeschaffung und Lagerung Führung des Küchenteams Einarbeitung und Schulung neuer Mitarbeiter Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielen Herausforderungen Ein junges und motiviertes Team Weiterbildungsmöglichkeiten Den Umgang und Identifikation von biologischen Produkten in höchster Qualität Ein Unternehmen, das von der Familie geführt wird Aufstriegsmöglichkeiten in der  Unternehmensgruppe Überdurchschnittliche Bezahlung
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Demichef de Partie (m/w)

Fr. 16.04.2021
Restaurant `The Artisan` in Zürich Wipkingen   Im aufstrebenden Trendquartier Zürich Wipkingen hat sich unser Restaurant „The Artisan“ seit 2015 zu einem urbanen Treffpunkt positioniert. Alle Produkte beziehen wir direkt über ausgewählte regionale Produzenten. Dabei verwenden wir ausschliesslich hochwertige saisonabhängige Produkte - Der Gesundheit und der Umwelt zu Liebe. Unsere internationale, zeitgemässe und naturverbundene Küche bieten wir Abends und an den Wochenenden zum Brunch an. Das Angebot ist zugänglich und unkompliziert, die Stimmung lebhaft.   Das Restaurant ist sehr gut besucht und 7 Tage die Wochegeöffnet. Wir verfügen über 90 Plätze innen sowie 100 Plätze aussen. Auf der Terrasse befindet sich ein grosser, wunderschöner Gemeinschaftsgarten. Wir nutzen die Terrasse sowie unseren eigenen Garten hinter dem Haus, um Gemüse, Kräuter, Früchte und Blumen anzupflanzen.Anstellungsart: VollzeitSelbständiges führen der kalten Küche (mit Dessert) und warme Küche Tägliche Bestellungen Mithilfe im Garten Wir legen Wert auf eine naturverbundene und von Handarbeit geprägte Küche. Ein bewusste Umgang mit Produkten ist uns ein grosses Anliegen, deshalb kochen wir frisch und mit saisonalen Produkten und verzichten auf verarbeitete Produkte aus Massenproduktion. Wenn du viel Leidenschaft für deinen Beruf mitbringst, immer mit guten Beispiel voran gehst, selbstständig, ausdauernd, detailverliebt, ehrgeizig, motiviert und gut organisiert bist, dann möchten wir dich gerne kennenlernen.  "We do speak a lot of English" Wir bieten dir eine Position mit Verantwortung und entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind ein junges motiviertes Team und freuen uns auf Dich!Wir geben dir die Gelegenheit als Teil eines jungen Teams deinen Beitrag zu einem nachhaltigen, ausergewöhnlichen Konzept zu leisten. Wir erwarten von dir Ambition und die Bereitschaft an Wochenenden sowie an Feiertagen zu arbeiten. Wenn dich dieser Lehrberuf interessiert und du die Eigenschaften und die Motivation dafür mitbringst, dann freuen wir uns auf dich. Starte deine Zukunft bei uns und bewirb dich noch heute!
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Auszubildender Hotelfachmann/frau (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Mitten in der Hansestadt, unweit zum Hauptbahnhof, befindet sich das HENRI Hamburg mit seinen 65 Studios in einem Kontorhaus der 50er/60er Jahre. Rezeption und Bar sind hier eins, ebenso HENRI’s kompakter Spa & Gym. Und ganz wie zu Hause kann in Hausküche und Wohnlounge jeder selbst zugreifen – vom Frühstück bis zum legendären Abendbrot. Anstellungsart: Vollzeit…A HOST.Gastgeber/in mit Enthusiasmus. Weltoffen, gelassen, empathisch, lässig.…AUTHENTIC.Stilecht, originell. Du benutzt gern deine eigenen Kopf um mitzugestalten.…A LOCAL.Im Herzen. Du schwärmst für deine Stadt, deinen Kiez, dein HENRI.…INDIVIDUAL.Du genauso sehr wie HENRI.Konventionen? Schon mal gehört, aber für uns mit Augenzwinkern.…A PROFESSIONAL.Erste Erfahrung in der Hotellerie oder einfach passionierter Gastgeber. Eine gute Kinderstube und Verlässlichkeit sind für dich selbstverständlich - genauso, wie mit Vergnügen bei deinem Job zu sein und auch mal ganz einfach um die Ecke zu denken. Wen HENRI ins Herz schließt, der kann mit HENRI wachsen, egal ob jung oder alt, Quereinsteiger oder Fachkraft.Voll am Durchstarten: Rockt den RevPar, wirbelt Kissen durch die Luft.Lässig aber immer korrekt im Umgang mit dem Gast Von A wie Abrechnung, B wie Breakfast-Service, C wie Check-in ... bis Z wie Zimmerservice lernt der Newcomer in seiner Ausbildung (bzw. seinem Studium) alle Abteilungen vor und hinter den Kulissen kennen und legt den Grundstein für eine steile Karriere im Hotelbusiness. Wen HENRI ins Herz schließt, der kann mit HENRI wachsen.Von Henri für Dich…ein individuell auf Sie angepasster Mix aus externen Schulungen und internen TrainingsChancen & Entwicklungsmöglichkeiten soweit die Expansion reicht (HENRI hat Großes vor) Team-Events mit Spaß und Jux und Dollerei grandiose Teams in flachen Hierarchien, die mit Spaß und Passion bei ihren Aufgaben sind eine starke Familie im Rücken (DSR Hotel Holding): mit allen dazugehörigen Benefits (Bonago-Card, Family-& Friends-Raten in den Partner Hotels) eine spannende Herausforderung nach der nächsten - reichlich Raum sich einzubringen und mitzugestalten Bezahlung und Urlaub gibt es natürlich auch. Überstunden übrigens kaum und wenn, dann mit Ausgleich.
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