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gruppenleitung | hotel: 487 Jobs

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  • Gruppenleitung
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 487
  • Mit Personalverantwortung 404
  • Ohne Berufserfahrung 49
Arbeitszeit
  • Vollzeit 481
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 480
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Gruppenleitung
Hotel

Chef de partie (m/w/d) oder Demi Chef de partie

Mi. 26.02.2020
Berlin
SANA Hotels ist eine in Portugal sehr bekannte und angesehene Hotelgruppe mit derzeit 14 Häusern in Lissabon, Estoril, Caldas da Rhainha, Sesimbra, Algarve/ Portugal, sowie je einem Haus in Luanda/ Angola und Berlin/ Deutschland. Die SANA Hotels bieten 6 unterschiedliche Hotelkonzepte an: SANA Style- trendige und farbenfrohe 3-Sterne Häuser, SANA Excellence- elegante 4-Sterne Häuser, EPIC SANA- luxeriöse 5-Sterne Häuser, die SANA Residence-Apartments, das techology-based Evolution Hotel und das outstanding Myrads by SANA Hotels- ein Luxushotel. Weitere Neueröffnungen von Hotels und Restaurants sind kontinuierlich geplant.    Anstellungsart: Vollzeit Das SANA Berlin Hotel ist ein 4-Sterne Excellence Hotel mit SANA-Residence-Apartmenttrakt.    Die zentrale und verkehrgünstige Lage unseres Hauses in der Nähe des Tiergartens, dem KaDeWe und dem Kurfürstendamm machen uns zum beliebten Ziel sowohl für Geschäftsreisende, Tagungs- als auch für Urlaubsgäste.   Wir bieten 206 Zimmer (davon 13 Suiten und 42 SANA Residence-Apartments). Zu unseren Einrichtungen gehören ein großzügiges Frühstücksrestaurant, eine Raucherlounge, eine Lobby-Bar & Restaurant mit begrüntem Patio (Innenhof), ein Wellness-Bereich mit kleinem Indoor-Swimmingpool, Sauna, Fitnessraum und Massageangebot.   Für Besprechungen und Veranstaltungen bieten wir 6 Multifunktions-Räume mit den neuesten audiovisuellen Ausstattungen. Drei Räume befinden sich im obersten Stockwerk des Hauses, von dem man einen tollen Panoramablicke über Berlin genießen kann.   Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n Zu Ihren Aufgaben zählen:  Vertretung der Küchenleitung (Exc. Souschef und Souschef) bei Abwesenheit Gewährleistung sowie Durchführung der qualitativen, quantitativen und terminlichen Produktion, unter Einhaltung und Überwachung der vorgegebenen Standard Vor- und Zubereitung sowie Anrichten von kalten und warmen Speisen für Buffets, Menüs für Bankettveranstaltungen, à la carte und Caterings Tägliches und vorausschauendes Erstellen des Mise en place Professionelle und hochwertige Verarbeitung von frischen Waren Einhaltung der Vorschriften zur Lagerhaltung, sowie Lebensmittelverwendung und -verarbeitung  Einhaltung der HACCP-Richtlinien und der Richtlinien zum Arbeitsschutz  Einbringung von kreativen Ideen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Speisenqualität Aktive Unterstützung in der Ausarbeitung und Implementierung neuer F&B Konzepte Einsatz in der Frühstücksküche möglich    Idealerweise bringen Sie folgende Fähigkeiten mit:   Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie  Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Dienstleistungsorientierung und hohes Qualitäts- sowie Verantwortungsbewusstsein Sie haben Freude an der Verarbeitung frischer und hochwertiger Produkte Sie haben Lust und Interesse Ihren Verantwortungsbereich selbst mitzugestalten und motiviert in Ihrer Aufgabe zu wachsen  Sie sind ein kreativer, zuverlässiger und verantwortungsbewusster Teamplayer mit Liebe zum Detail Gute Deutschkenntnisse  Ein familiäres Miteinander mit 69 Kollegen plus Ihnen? Flache Hierarchien, Einbringung eigener Ideen  Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufskleidung Eine Mitarbeiterrate innerhalb der SANA Hotels Abteilungsspezifische, bedarfsorientierte interne und externe Trainings Regelmäßige Team-Events Jährliche Feedback- und Entwicklungsgespräche mit Ihrem Abteilungsleiter Rabatte und Vergünstigungen bei unseren Business-Partnern BVG-Firmenticket Crosstrainings innerhalb des SANA Berlin Hotels oder international innerhalb der SANA Hotelgruppe Ausgewogene Mitarbeiterverpflegung
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Schichtleiter Systemgastronomie (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Göttingen
WER WIR SIND!  Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 32 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Wir, und zwei weitere Gastronomiemarken, werden von der Gastro & Soul GmbH mit mehr als 1.800 Mitarbeitern verwaltet. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Der reibungslose Tagesablauf im Betrieb gehört zu Deinen wichtigsten Aufgaben Du übernimmst die Personalverantwortung sowie -führung in der Schicht Die Aus- und Weiterbildung Deiner Mitarbeiter fällt in Deinen Aufgabenbereich Du übernimmst das Reklamationsmanagement Die Abrechnung und Tagesberichte werden von Dir erstellt Du unterstützt Deine Betriebsleitung (in administrativen Aufgaben) Die ordnungsgemäße Warenannahme und -bestellung stellst Du sicher Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit entsprechender Erfahrung in Mitarbeiterführung Gastgeberpersönlichkeit mit allem, was dazu gehört: eine kommunikative, sympathische Art, flexibles Organisationstalent, Freude an eigenverantwortlicher Arbeit und die Motivation mit anzupacken Unternehmerisches Denken und das Talent Mitarbeiter gut zu führen: gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und organisatorische Sachverhalte mit der Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir leben eine Feedbackkultur, haben ein offenes Ohr für Dich und fördern motivierte Mitarbeiter, die sich durch Engagement, Herz und Leistung auszeichnen. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Regelmäßig bieten wir Workshops in unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ an und auch Vorort in Deinem Betrieb wirst du geschult und ausgebildet. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir freuen uns jederzeit über Dein Feedback. Wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleginnen und Kollegen und ein vertrauensvoller Umgang sowie die Chance Dich persönlich weiterzuentwickeln.
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Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Berlin
Herzlich Willkommen im aletto Hotel Kudamm! Das aletto Hotel ist stylisch, komfortabel, absolut zentral gelegen und seit über sieben Jahren erfolgreich. Unser Erfolgskonzept vereint das individuelle und multifunktionale Einrichtungsdesign mit einer Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten. Zu unseren Gästen zählen wir Familien, Geschäftsreisende und Gruppenreisende, die die entspannte Atmosphäre und ein Höchstmaß an Individualität genießen - und das zum Besten Preis-Leistungsverhältnis! Doch letztendlich basiert der Erfolg des aletto Hotels auf unseren Mitarbeitern, die jeden Tag ihr Bestes geben. Sie sind die wirklichen Stars, immer freundlich, stets engagiert, absolut authentisch und professionell. Rock around the clock! Anstellungsart: Vollzeit eine abgeschlossene Hotelausbildung und Erfahrung am Empfang in dieser oder ähnlicher Position sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift die Fähigkeit andere Menschen zu begeistern  gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit der Hotelsoftware ASSD sind von Vorteil eine freundliche, kommunikatives und engagierte Art und Freude am Beruf du bist ein Organisationstalent und arbeitest gerne im Team gute Umgangsformen, du achtest auf dein gepflegtes Erscheinungsbild hohes Qualitätsbewusstsein, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein selbstständiges Führen einer Schicht im Früh- und Spätdienst zentraler Ansprechpartner für alle Gäste Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes während des Check In und Check Out der Gäste Kompetente Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen Sicherstellung der Qualitätsstandards Kassenführung, Erfassung und Verbuchung aller Leistungen, Tagesumsätze Bedienung der Hotelbar - Zubereitung von Getränken und kleinen Snacks  anlernen und einarbeiten von neuen Mitarbeitern und Auszubildenden Vertretung der Empfangsleitung in deren Abwesenheit ein junges, motiviertes und freundliches Team Weiterbildungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens kostenfreie Verpflegung und Getränke Zahlung von Urlaubsgeld und zusätzlichen Prämien Arbeitskleidung/Uniform vergünstigtes BVG-Firmenticket/Monatsticket oder Fahrtkostenpauschale exklusive Mitarbeiterangebote sowie Rabattaktionen bei ausgewählten Partnerunternehmen jährliche Teamevents
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Souschef (m/w/d) "Küchen-Steuermann" #binamstrand

Mi. 26.02.2020
Göttingen
Strandhaus37 - Entschleunigung - Leidenschaft - Genuß  Im wunderschönen Göttingen gibt es ein neues Erlebnis-Gastronomie-Juwel: das Strandhaus37, Restaurant – Lounge – Beach Club. Das Strandhaus37 verfügt neben einem klassischen a la carte Restaurant über eine gemütliche Lounge mit offenem Kamin und großer Bar. Über die Lounge gelangt man auf die einladende Terrasse, an die sich ein großzügiger Strandbereich anschließt. In der 1. Etage befindet sich neben einer großen Dachterrasse mit eigener Bar, ein Veranstaltungsraum der für Bankettveranstaltungen ebenso geeignet ist wie für Business Meetings. Wir legen viel Wert auf regionale, saisonale und qualitativ hochwertige Produkte. Unsere Karte ist lieber übersichtlich, dafür regelmäßig neugestaltet und immer frisch. Die Bandbreite reicht von der regionalen Küche bis hin zur Well-Cuisine. Wir gehen vielleicht nicht jeden Trend nur um des Trendes Willen mit, aber Du findest regelmäßig innovative Gerichte und außergewöhnliche Kreationen in unserer Tageskarte. So ist für jeden Geschmack etwas dabei.  Persönlich und locker aber auch professionell ist unsere Devise im Service! Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch gerne mit Ausbilderschein Einschlägige Berufserfahrung als leitender Küchenchef oder in anderer Führungsposition Starke Persönlichkeit mit Führungsqualitäten Serviceorientiertes Denken, selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Belastbarkeit, hohe Einsatzbereitschaft,  Begeisterungsfähigkeit und Motivation Ihrer Mitarbeiter  Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, soziale Kompetenz und Engagement Gute Deutsch-und Englischkenntnisse Kreativität und Spaß an der Entwicklung von Neuem Freude am á la carte Geschäft Vertretung und Mitgestaltung sämtlicher Aufgaben des "Küchenkapitäns" (Küchenchefs):  Leitung der Küchen und des Küchenteams, Organisation und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in der Küche  Ausbildung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Azubis Erstellen und Kalkulieren von Menüs, Buffets und Speisekarten Entwicklung von kulinarischen Aktionen   Erstellen von Dienst- und Urlaubsplänen für Küchen und Spülküchenpersonal  Durchführung und Auswertung von Inventuren  Warenkalkulation & -einkauf  Verantwortung für einen ordnungsgemäßen Zustand der Küche und Umsetzung der Qualitäts- und Hygienestandards HACCP Gesamtverantwortung für alle ausgegebenen Speisen und Lebensmittel  Überwachung der täglichen Arbeitsabläufe  Kein Teildienst durch Schichtsystem einen sicheren Arbeitsplatz Ein spannendes, abwechslungsreiches & familiäres Arbeitsumfeld und ein zweites Zuhause Ordentliches Gehalt mit sekundengenauer Stundenabrechnung (mindestens DEHOGA-Tarif plus Zuschläge, Bonifikationen & faire Trinkgeldverteilung für alle)       Diverse weitere Benefits (kostenfreie Arbeitskleidung, Personalrabatte, Betriebsfeiern, etc.) Geregelte Freizeit- & Urlaubsgestaltung  Flache Hierarchien Eine Professionelle Einarbeitung mit Persönlichkeitsentwicklung Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten, Zielvereinbarungs- & Beurteilungsgespräche Eine lebendige & innovative Stadt in der Mitte Deutschlands     
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Küchenchef (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Wurzbach
Wilkommen im FAMILOTEL Aparthotel am Rennsteig in Wurzbach. Wurzbach liegt am berühmten Rennsteig, dort wo der Frankenwald und der Thüringer Wald zusammentreffen.  Die gut geführten Restaurants im Haus laden ebenso zum Besuch ein, wie Hotelbar und die gemütliche Sonnenterrasse. Hier ist man gut aufgehoben und die Kinder fühlen sich als König, denn sie werden immer zuerst bedient. Mit der optimalen Gestaltung der Zimmer wurde speziell für Familien die Voraussetzung für eine gelungene Urlaubszeit geschaffen. Unser Haus ist das erste FAMILOTEL in den neuen Bundesländern. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für die operative und fachliche Führung des Küchenteams (ca. 10-15 Mitarbeiter) Sie sind zuständig für die Erstellung der HP-Speisepläne und der á la carte Karte Sie erstellen Speisekarten, Menü- und Büffetvorschläge Sie kalkulieren und organisieren die Bestellung der benötigten Waren und prüfen den Wareneinsatz Sie planen und kontrollieren Ihr Budget Korrekte Warenannahme und -kontrolle, Qualitätssicherung und -prüfung, sowie die Einhaltung der  Sauberkeit nach HACCp-Richtlinien und Sicherheitsstandards sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten neue Mitarbeiter und Auszubildende ein und leiten diese an Sie gestalten die Dienstpläne Bereits Erfahrung als Küchenchef oder Souschef  Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Organisationstalent Engagement und Leidenschaft für den Kochberuf, Spaß daran saisonale kreative Büffets zu gestalten AEVO langfristige sichere Position Ganzjahresanstellung mit 5-Tage-Woche eine interessante Tätigkeit in einem Hotel einer innovativen Hotelkooperation Selbständigkeit und Kreativitätsspielraum Nutzung der hoteleigenen Fitnesseinrichtungen attraktive Reisekonditionen bei den Kooperationspartnern bezahlte bzw. mitfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten Nutzung der Hotelinfrastruktur (Schwimmbad, Wellness, Fitness) Unterstützung bei der Wohnungssuche bzw. Unterbringung im Hotel (zeitlich begrenzt)
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Hausdamenassistent (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Bad Driburg
Seit über 230 Jahren erfinden wir uns im „Gräflichen Park Health & Balance Resort“ in Bad Driburg immer wieder neu. Das 4* Superior Resort steht für Wellness, Spa, Entspannung, Ruhe - aber auch für Tagungen, Workshops, Seminare, Hochzeiten, private Feiern und Events. Dazu sind wir ein ausgezeichneter Gesundheitsstandort. In unserem Medical Health Spa vereinen wir die jahrhundertealte Tradition natürlicher Heilmittel mit modernstem medizinischem Knowhow. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung der Abteilungsleitung Führen und leiten der Housekeeping-Mitarbeiter/innen bei Abwesenheit der Abteilungsleitung Unterstützung der Reinigungskräfte Einteilung der Zimmermädchen Mitarbeiterschulung und Einarbeitung Betreuung von Auszubildenden und Praktikanten Kontrolle der Sauberkeit in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen Einhaltung der Qualitätsstandards Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit den Abteilungen Technik und Rezeption Kontrolle der Lager Ordnungsgemäße Handhabung von Fundsachen Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach wünschenswert, aber keine Voraussetzung Gute fachliche Kenntnisse und erste Berufserfahrung wünschenswert Motivation und Einsatzbereitschaft
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Souschef (m/w/d) - Stellvertretung des Küchenchefs

Mi. 26.02.2020
Grünwald, Kreis München
Wir sind das erste BIO-Hotel & Bio-Restaurant in der Region München, ein privat geführtes Familienhotel der 3-Sterne Superior Kategorie. Unser Haus mit 50 Zimmern, 6 Seminar- und Banketträumen, sowie zwei Restaurants, Apfelgarten, Biergarten, Sonnenterrasse und Hotelbar liegt mitten in Grünwald, im Süden von München, nur einen Steinwurf von der Isar entfernt. Anstellungsart: Vollzeit die Mit- und Weiterentwicklung des Angebots sowie von Rezepten und Bankettangeboten die operative Tätigkeit als Koch mit flexiblem Einsatz in den Posten wertschätzende Führung des Teams, einschließlich das Führen von Jahresgesprächen mit den Azubis regelmäßige Weiterbildungen und sich konsequent auf dem Laufenden halten Teilnahme an verschiedenen Meetings und Studienreisen eine Fachperson mit der Ausbildung zum Koch Praxiserfahrung als Koch und erste Führungserfahrung Leidenschaft für organisches Kochen und Arbeit mit hochwertigen, saisonalen Produkten Fokus auf eine längerfristige Zusammenarbeit offene Persönlichkeit mit Liebe zum Detail einen modernen Arbeitsplatz mit Mitspracherecht die Möglichkeit eines Schnuppertages, um festzustellen ob der Arbeitsplatz gefällt wertschätzende Führung mit klaren Zielen überdurchschnittliche und überpünktliche Entlohnung Unterstützung beim Finden einer Wohnung (in den ersten Monaten besteht zudem die Möglichkeit, im Hotel zu wohnen) Schichtdienst (keinen Teildienst / Zimmerstunde) einen Monatsdienstplan mit Wunschfrei-Liste mindestens ein freies Wochenende pro Monat eine Jahresurlaubsplanung eine transparente Übersicht über Überstunden und Guttage Verschiedene Entwicklungsmaßnahmen, unter anderem in der Weiterbildung Teamwork in einem inspirierenden Umfeld mit hochwertigen Produkten Zu den Sommerfesten und Weihnachtsfeiern sind alle Mitarbeiter eingeladen, außerdem gibt es viele Vergünstigungen, Schulungen und Angebote für unsere Mitarbeiter!
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Stellvertretender Küchenleiter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Potsdam
Wir suchen Dich als  stellvertretenden Küchenleiter m/w/d ab sofort. Du suchst einen neuen Wirkungskreis, um Deine Kreativität unter Beweis zu stellen? Werde Teil der Widynski & Roick Familie. Seit nunmehr 20 Jahren ist das Unternehmen an mehr als 50 Standorten in Berlin, Potsdam, dem Land Brandenburg, Nordrhein-Westfalen und in Dresden tätig. Dazu gehören Betriebsrestaurants in Unternehmen, Ministerien, Behörden und anderen Einrichtungen. Darüber hinaus begleiten wir für unsere Kunden Veranstaltungen jeder Größenordnung. Unser Ziel ist es, in der Küche und im Service jeden Gast durch Leistungsbereitschaft und die Qualität unserer Speisen zu begeistern. Wir stehen für frische, qualitativ hochwertige Ernährung am Arbeitsplatz. Die Dienstleistungen und das Management sind nach DIN Norm ISO 9001 und 14001 für Qualitäts- und Umweltmanagement zertifiziert. Auf unserer Website www.widynski-roick.de erfährst Du mehr über das Unternehmen und seine Philosophie. Wir freuen uns auf Dich!   Wir sind: Innovativ, offen, motiviert, wachsend, interessant, engagiert Du unterstützt den Küchenleiter bei der Führung unseres motivierten Teams Du sorgst für ein Top Lebensmittelangebot – Qualität und Nachhaltigkeit haben hierbei höchste Priorität Buffetbetreuung, Zu- & Vorbereitung von Speisen Einhaltung von korrekter Lagerung & Hygienestandarts Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Koch m/w/d Du bist ein kreativer Spezialist und hast Erfahrung im Cateringgeschäft Deine Leidenschaft ist, Essen von hoher Qualität zu kreieren und die Begeisterung auf deine Kollegen zu übertragen Du hast ein gutes technisches Verständnis und idealerweise EDV Kenntnisse Du bist außerdem: Entdecker, Motivator, Abenteurer, Erfinder, Schöpfer der kreativen Kochkunst Die Möglichkeit Dich zu entwickeln und zu wachsen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein wettbewerbsfähiges Gehalt Geregelte Arbeitszeiten Einen interessanten Arbeitsplatz in einem motivierten Team Dienstbekleidung / professionelle Arbeitskleidung Mitarbeiterversorgung Gründliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Wir möchten, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Egal wie lange Du schon im Beruf bist, jeder Betrieb hat eigene Regeln. Damit Du Dich trotzdem schnell wohlfühlst, haben wir für Betriebsneulinge ein Patenschaftssystem entwickelt. So werden kleine Schwierigkeiten gar nicht erst zu großen Hürden und Du profitierst vom ersten Tag an vom Know-how Deiner neuen Kollegen. Werde Teil unseres Teams. Loyalität, Rücksicht und Unterstützung, aber auch klare Kommunikation und ein Mitdenken im Sinne des Ganzen sind bei uns wichtige Werte im Umgang miteinander. Dass sich alle wohlfühlen sollen, ist selbstverständlich, hohe Ansprüche an unsere Leistung auch.
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Schichtleiter Front Office (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
München
The Charles Hotel Das The Charles Hotel, das Münchner Kindl der Rocco Forte Hotels, ist das neueste 5-Sterne-Superior Hotel in München im modernen Design. In einmaliger Lage, zwischen dem Alten Botanischen Garten, dem Karlsplatz sowie dem Königsplatz, ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für Geschäfts- und Privatreisende. Das 2007 erbaute und preisgekrönte Haus beherbergt 160 Gästezimmer und Suiten inklusive einer 200 qm großen Royalsuite sowie Sophia‘s Restaurant & Bar mit seinem innovativen Botanical-Bistronomy-Konzept. Der 800 qm große The Charles Spa präsentiert neben einem mit neuesten Geräten ausgestattetem Fitnessbereich den längsten Indoor-Hotelpool Münchens. Zudem bieten sieben große Konferenzräume sowie ein Ballsaal Platz für Veranstaltungen aller Art. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 12 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Neueröffnungen: Shanghai Frühjahr 2020 Anstellungsart: Vollzeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung sowie Zugang zur "Map my Future"-App persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechselungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder eines vergleichbaren Studiums fundierte Berufserfahrung an der Rezeption, bestenfalls in der gehobenen Hotellerie gute Anwenderkenntnisse mit der Hotelsoftware Protel oder anderen Programmen sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsstärke in deutscher sowie englischer Sprache gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und ein kompetentes Auftreten Leitung der Schichten an der Rezeption im Früh-, Spät- und Nachtdienst Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes und Unterstützung bei Check-In und Check-Out unserer internationalen Gäste Verantwortung für die Einhaltung aller Servicestandards der Rocco Forte Gruppe individuelle Betreuung unserer Gäste vor, während und nach dem Aufenthalt professioneller Umgang mit aufkommenden Gastbeschwerden und Gewährleistung der optimalen Gästezufriedenheit Sicherstellung einer effektiven Kommunikation mit anderen Abteilungen Entgegennahme von Telefonanrufen sowie Bearbeitung verschiedener Gästewünsche per E-Mail Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Auszubildenden und Aushilfen an der Rezeption Unterstützung und Motivation der Kollegen und Mitarbeiter sowie Entwicklung und Durchführung verschiedener Abteilungstrainings     Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie im The Charles Hotel nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Mitarbeitern spiegelt sich diese Philosophie wider.
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Night Manager (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Hamburg
"Willkommen im höchsten Gebäude der City Nord! Durch seine elliptische Bauweise ist das neue Holiday Inn Hamburg – City Nord schon von außen ein echter Hingucker. Die ruhige Lage direkt am Stadtpark mit verkehrsgünstiger Anbindung an die Innenstadt sowie den Flughafen der Hansestadt macht das neue Hotel der Intercontinental Hotel Group (IHG) für Stadtentdecker wie Geschäftsreisende gleichermaßen interessant. Das Holiday Inn Hamburg – City Nord bietet 297 Zimmer und Suiten auf 18. Stockwerken, besonders überzeugen das zeitlos moderne Design, die großen Kingsize Betten sowie der edle Holzboden in jedem Zimmer. Neben der großen Anzahl an Zimmern ist das Hotel außerdem bestens für Konferenzen und Events ausgestattet: 10 Meeting Räume sowie 2 exklusive Boardrooms bieten eine Tagungsfläche von insgesamt 514 Quadratmetern. Einen perfekt auf individuelle Präferenzen zugeschnittenen Aufenthalt bietet vor allem das neuartige Open-Lobby-Konzept, in welchem verschiedene Bar- und Lounge-Bereiche sowie das Restaurant Freihafen mit großem Außenbereich ineinander übergehen. Angelehnt an die Stadtparklage folgt das Hotel einem sportlichen Thema, ein Runner’s Point mit Laufrouten durch den Stadtpark sowie eine Fitness Zone mit spektakulärem Ausblick aus dem 18. Stock stehen sportbegeisterten Hotelgästen zur Verfügung. Das Tüpfelchen auf dem i(nn): die Panorama-Sauna und der Ruheraum im obersten Stockwerk des Gebäudes mit Blick auf den Hamburger Stadtpark bis hin zum Hafen."   Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für den Tagesabschluss der Opera und Micros Systeme Leitung der operativen sowie administrativen Tätigkeiten Unterstützung des Front Office Managers Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes am Front Office Führung und Motivation der Mitarbeiter Einhaltung und Umsetzung der Holiday Inn Standards Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Front Office Unterstützung des Front Office Managers Einlernen neuer Mitarbeiter Kontrollgang durch das Hotel Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung sowie idealerweise mehrjährige Berufserfahrung am Front Office Ein sicherer Umgang oder Vorkenntnisse mit dem Buchungssystem Opera sind von Vorteil Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Organisationstalent und Entscheidungsfreudigkeit Flexibilität und eigenständiges Arbeiten Begeisterung, Neugierde, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein Respekt und Empathie im Umgang mit den Team Kollegen und Vorgesetzen Erfolge feierst du gerne mit deinem Team Unser Service ist herzlich, aufmerksam und so beweglich wie die Wünsche unserer Gäste. Unser Team ist bunt gemischt und uns alle eint, dass wir uns gegenseitig immer besser machen. Wir suchen keine Hoteldroiden, sondern offene Menschen mit Elan, Charakter und schneller Denke, die unsere Leidenschaft für exzellenten und herzlichen Service teilen-Hoteliers mit Herz. Du bist so ein Mensch und hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Herzlich Willkommen! Bring Persönlichkeit und Begeisterung mit, den Rest bringen wir dir bei.   Du bist Langschläfer und läufst zu später Stunde zur Höchstform auf? Dann suchen wir DICH ab sofort oder nach Vereinbarung als: Night Manager (m/w/d)   In unseren 297 Zimmern liegt unseren Gästen der Stadtpark zu Füßen und der Blick reicht weit über die Skyline von Hamburg. Unsere 12 Docks (Veranstaltungsräume) in verschiedenen Größen und Formen sind flexibel einsetzbar und in unserer Open Lobby kommen alle zusammen, um eine gute Zeit zu haben.
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