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hotellerie | hotel: 4.119 Jobs

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 3923
  • Teilzeit 281
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3437
  • Ausbildung, Studium 632
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  • Studentenjobs, Werkstudent 9
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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
hotellerie
hotel

Schichtleiter Systemgastronomie (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Petersberg, Kreis Fulda
WER WIR SIND! Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 32 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Wir, und zwei weitere Gastronomiemarken, werden von der Gastro & Soul GmbH mit mehr als 1.800 Mitarbeitern verwaltet. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Der reibungslose Tagesablauf im Betrieb gehört zu Deinen wichtigsten Aufgaben Du übernimmst die Personalverantwortung sowie -führung in der Schicht Die Aus- und Weiterbildung Deiner Mitarbeiter fällt in Deinen Aufgabenbereich Du übernimmst das Reklamationsmanagement Die Abrechnung und Tagesberichte werden von Dir erstellt Du unterstützt Deine Betriebsleitung (in administrativen Aufgaben) Die ordnungsgemäße Warenannahme und -bestellung stellst Du sicher Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit entsprechender Erfahrung in Mitarbeiterführung Gastgeberpersönlichkeit mit allem, was dazu gehört: eine kommunikative, sympathische Art, flexibles Organisationstalent, Freude an eigenverantwortlicher Arbeit und die Motivation mit anzupacken Unternehmerisches Denken und das Talent Mitarbeiter gut zu führen: gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und organisatorische Sachverhalte mit der Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Zu Beginn Deiner Tätigkeit wirst Du bei uns vor Herausforderungen stehen und dies ist uns bewusst. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Alle unsere Führungskräfte nehmen regelmäßig an Workshops unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ teil. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir haben zu jeder Zeit ein offenes Ohr und freuen uns über Dein Feedback. Bei uns kannst Du eigenverantwortlich arbeiten und wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten anspruchsvolle Aufgaben, die Du selbst verantwortest, eine teamorientierte Führung und ein vertrauensvoller Umgang.
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Bankettleiter (m/w/d) - Bankettbereich

Di. 18.02.2020
Hamburg
Das Empire Riverside Hotel bietet 327 Zimmer mit dem wohl schönsten Panoramablick Hamburgs direkt auf den Hamburger Hafen, die Elbe und die Elbphilharmonie. Das Angebot wird ergänzt durch einen Convention Sales Bereich mit 8 Veranstaltungsräumen, dem Fischrestaurant waterkant, einer Lobbybar und der weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Skyline Bar 20up. Mit einer durchschnittlichen Bettenauslastung von fast 90% pro Jahr (Hamburger Durchschnitt ca. 60%) ist das Empire Riverside Hotel eines der Top-Hotels in Deutschland. Der Erfolg des Hotels basiert in erster Linie auf der guten und eingespielten Arbeit seines Teams, deren Ideen, Leidenschaft und Ehrgeiz. Statt dir einen Stempel aufdrücken zu wollen, lernen wir lieber genauso viel von dir, wie du von uns lernen kannst. Denn gemeinsam erhalten wir den Erfolg des Unternehmens und führen es sicher in die Zukunft. Anstellungsart: Vollzeit Seminare und Messen sowie verrückte Eventideen oder rauschenden Hochzeitsfeiern - wir haben sie alle Ganzheitliche Führung & Motivation aller Bankettmitarbeiter - was gibt es wichtiges für den Tag und wem liegt etwas auf dem Herzen? Kontrolle des gesamten Serviceablaufs: Du sorgst für Ordnung, da alle Gäste alles gleichzeitig möchten Erstellung der Dienst- Urlaubspläne: Dein Organisationstalent ist gefragt Durchführen und Kontrolle der Warenbestellung, Überwachung des Warenflusses und der Bestände im Bankettlager sowie sämtliches Equipment Du hast stes alles im Blick: Überwachung der Personal- und Abteilungskosten, sowie Rechnungskontrolle und monatliche Inventur fallen in deinen Verantwortungsbereich Jährliche Leistungsbeurteilung der Bankettmitarbeiter für ein gutes Miteinander und reibunglose Abläufe Überwachung der Einhaltung von Hygiene- und Servicestandard nach HACCP Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie Mehrjährige Berufserfahrung im Bankettbereich oder ähnlicher Position Du hattest bereits Führungsverantwortung und bist bereit den nächsten Schritt zu gehen Du bist der Coach des Dreamteams - Motivation, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen machen dich aus Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Kenntnisse in Matrix, Protel und Office Programmen Privat geführtes Hotel mit Raum für deine Individualität Ein einzigartiger Arbeitsplatz vor der beeindruckenden Kulisse des Hamburger Hafens Kostenfreie Verpflegung in unserer Kantine Ob 5 oder 500 Gäste - Verschiedene Veranstaltungen aller Art Zuschuss zum ProfiTicket Kostenlose Nutzung unseres Fitness Bereiches
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Ausbildung Hotelfachfrau / Hotelfachmann - Hilton Mainz City

Di. 18.02.2020
Mainz
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: Ausbildung Du kannst sowohl zum 01. Februar als auch zum 01. August mit Deiner Berufsausbildung im Hilton Mainz City starten. Jetzt bewerben!   Über Hilton: Eine offene Tür. Ein Lächeln zur Begrüßung. Ein herausragendes Erlebnis. So empfangen wir mehrere Millionen Gäste pro Jahr. Dabei bleiben wir stets unserem Anspruch treu: die Zufriedenheit unserer Gäste, Team-Mitglieder und Inhaber gleichermaßen. 17 Marken. 114 Länder. Mehr als 5.800 Hotels. Zahllose Gelegenheiten, Freude zu bereiten. Wir sind Hilton, wir sind Gastfreundschaft. Dein Ausbildungshotel: Das Hilton Mainz City ist ein individuelles Stadthotel mit 127 eleganten Zimmern. Angeschlossen ist die „Spirits Bar“ und das Restaurant „Planters” mit 110 Sitzplätzen und einer gemütlichen Sommerterrasse sowie Banketträume für bis zu 150 Personen.   Das Ausbildungsprofil Hilton Hotelfachfrau / Hotelfachmann: Von der Reservierung bis zur Abreise der Gäste – Hotelfachleute bei Hilton sind die Spezialisten, wenn es darum geht, unseren internationalen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Bei Hilton lebt man diesen Spirit vom ersten Tag an. Die Ausbildung bietet eine große Bandbreite an Einblicken, grundsätzlich etwa in die Bereiche Rezeption/Front Office, Restaurant, Catering, Bar, Küche, Zimmerreservierung, Verkauf, Veranstaltungen, Tagungen sowie – jeweils standortabhängig – in weitere Spezialabteilungen. Der Unterricht in der Berufsschule bildet die nötigen berufsspezifischen Zusammenhänge unterstützend theoretisch ab.   In kaum einer anderen Berufsausbildung lernst Du so früh, bereits erste Verantwortung zu übernehmen, Erwartungen zu übertreffen, Netzwerke zu knüpfen und auf diese Weise Deine Persönlichkeit zu entfalten. Du darfst Dich ausprobieren und Dich einbringen. Du kannst selbst als Gast andere Hilton Hotels entdecken. Nach der Ausbildung stehen Dir zahllose Wege offen – Hilton Hotel Professionals aus Deutschland sind international gefragt. Die begabtesten Absolventen profitieren vom direkten Hilton-Übernahmeangebot, zum Beispiel mit einem Start in unserem Management Trainee Programm. Das zeichnet Dich aus:   Du hast das Abitur oder einen guten anderen Schulabschluss im Gepäck Du bist motiviert, engagiert, flexibel und zuverlässig Du arbeitest selbstständig, hast aber auch Spaß an Teamarbeit Du verfügst über gutes Verhandlungsgeschick und kannst gut organisieren Die Kommunikation in deutscher und englischer Sprache stellt für Dich kein Problem dar Du hast den Anspruch, stets überdurchschnittlich gut zu sein Du hast Freude am Umgang mit Menschen verschiedener Kulturen Du verfügst über gute Umgangsformen und ein gepflegtes, natürliches und sicheres Auftreten Du bist freundlich und gut gelaunt, auch in spontan stressigen Situationen Du hast Interesse an Speisen und Getränken Du hast Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Vorteilhaft (aber nicht zwingend erforderlich) ist, wenn Du bereits praktische Erfahrungen im Bereich der Gastronomie/Hotellerie gemacht hast und Du so Deine Leidenschaft für diese spannende Branche entdecken konntest.                         Besonderer Hinweis für Studierende: Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Studierenden, die im Laufe der Zeit feststellen, dass eine praktische Berufsausbildung zunächst die bessere Wahl gewesen wäre.     So bewirbst Du Dich: Bewirb Dich einfach und bequem per E-Mail. Beachte dabei: Schicke uns ein kurzes Motivationsschreiben sowie Deinen Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Wenn Du es möchtest, bieten wir Dir vor Beginn Deiner Ausbildung gern die Möglichkeit, einige Praktikumstage zu absolvieren; dabei kannst Du uns und die vielen interessanten Betätigungsfelder im Hotel vorab schon einmal kennenlernen.     Dein Ansprechpartner für Rückfragen: Rebecca Dellert Cluster Assistant Human Recources Manager Email: Rebecca.Dellert@Hilton.com Tel.: 06131-2453821 Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!  
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Kundenberater (m/w/d) im Großraum Oberbayern Süd (5-Seen-Land)

Di. 18.02.2020
Süd
Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig.    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Zusmarshausen in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater (m/w/d) im Großraum Oberbayern Süd (5-Seen-Land) warenwirtschaftliche und fachliche Beratung bei unseren Kunden Akquisition von neuen Kunden Verkauf unseres umfangreichen Warensortiments und Dienstleistungspakets Auftragsabwicklung und durchgängige Betreuung der Kunden im anvertrauten Verkaufsgebiet abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie und/oder im kaufmännischen Bereich mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit Lebensmitteln und Lebensmittelkenntnisse Verkaufstalent, gepaart mit einem besonderen Fingerspitzengefühl für den Umgang mit Menschen selbständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Reisetätigkeit und Führerschein der Klasse B gute MS Office-Kenntnisse Voraussetzung ist ein Wohnort im Verkaufsgebiet bzw. die Bereitschaft zum Wohnortwechsel in das zuständige Betreuungsgebiet eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit ein sicherer Arbeitsplatz in einem international konstant wachsenden Familienunternehmen eine attraktive Vergütung inkl. Sozialleistungen eines modernen Unternehmens eine intensive Einarbeitung 30 Tage Urlaub
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Aushilfe (d/m/w) für den Service

Di. 18.02.2020
Köln
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in Köln suchen wir eine Aushilfe (d/m/w) für den Service Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Minijob (450-Euro-Basis) Stundenzahl: nach Absprache herzlicher und kompetenter Service für unsere Gäste Beratung unserer Gäste bei der Speise- und Getränkeauswahl kooperative Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen des Verkaufs-/Serviceteams idealerweise erste Erfahrung im Service gute Deutschkenntnisse zeitliche Flexibilität Begeisterungsfähigkeit gegenüber unseren Kunden spürbare Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel eine Ausbildung wird nicht vorausgesetzt angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten (i.d.R. keine Sonntags- und Nachtarbeit) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur das gute Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert angenehme Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage, mit dem Charme eines architektonisch bedeutenden Gebäudes der 1930er Jahre
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Frühstückskellner (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Reinbek
Das seit über 50 Jahren familien geführte WALDHAUS REINBEK zählt mit seinen 49 individuell im Landhausstil eingerichteten Zimmern und Suiten, einer Restaurantlandschaft mit 160 Sitzplätzen, einer American Bar, Raucherlounge, einer eleganten Wellnessoase, einem Spa & Beauty und einem Bankett- und Konferenzbereich für 200 Personen sowie einem urigen Weinkeller zu den besten Hotels im norddeutschen Raum. Anstellungsart: Vollzeit Sie verzaubern bereits am frühen Morgen unsere Gäste mit einem Lächeln und Ihrer guten Laune?! Sie agieren motiviert und freundlich mit unseren Gästen, servieren Getränke, haben ein Auge auf das umfangreiche Frühstücksbuffet und auf die Tische bzw. auffüllen, abräumen, neu eindecken.    Selbstständige Vor- & Nachbereitung liegen Ihnen genau so wie die Arbeit im Team und Sie bewahren auch in Situationen mit erhöhtem Arbeitsaufkommen einen kühlen Kopf.       abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie     Erfahrung im Frühstücksservice     Führen einer eigenen Station     beruflicher Hintergrund in der 4 bzw. 5 Sterne Hotellerie?     einwandfreie Umgangsformen und eine gepflegte äußere Erscheinung      ​​​natürliche Freundlichkeit als Gastgeber/in     Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse     Freude am Umgang mit Gästen und Kollegen     professionelle und selbständige Arbeitsweise Sie arbeiten in familiärer Atmosphäre, jeder kennt jeden. Sie erhalten eine deutlich übertarifliche Vergütung. Wir sind natürlich bei der Wohnungssuche behilflich.       
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Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Düsseldorf
Das Hotel ASAHI Düsseldorf ist ein 4-Sterne Businesshotel im Stadtzentrum von Düsseldorf. Es verfügt über  73 Hotelzimmer, weitere Appartments, eine Hotelbar und Fitness- und Wellnessmöglichkeiten. Das Hotel beherbergt einen internationalen und anspruchsvollen Gästestamm, der sich aus Geschäftsreisenden, Messebesuchern und Urlaubsgästen zusammensetzt. Anstellungsart: Aushilfe die vorbildliche Gästebetreuung, der Service am Gast. der Aufbau des Frühstücksbuffets, das appetitliche Anrichten von Speisen, das Zubereiten von Heißgetränken. die Nachbereitung und Vorbereitung für den nächsten Tag Einhaltung des Hygienestandards Zur Unterstützung unseres motivierten Teams suchen wir Sie in Teilzeit oder Aushilfe für den Bereich Frühstücksservice. Sie sind gastorientiert und dienstleistungsbereit, flexibel sowie belastbar. Sie verfügen über ein gepflegtes Äußeres und sprechen sicher Deutsch und sehr gerne auch  Englisch. Erste Erfahrungen sind wünschenswert, aber nicht Voraussetzung.
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Souschef (m/w/d) ab sofort

Di. 18.02.2020
Hannover
Das Mercure Hotel Hannover City verfügt über 145 Gästezimmer, 3 Tagungs- und Banketträume mit Tagungsmöglichkeiten bis 120 Personen, DAS Mercure Restaurant & die RELAX Bar & Lounge, sowie eine Außenterrasse. Für festliche Anlässe bis 20 Personen steht das historische Marienburgzimmer "Salle Nollet" aus dem 19. Jahrhundert zur Verfügung. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Küchenchefs bei der Führung der Mitarbeiter sowie bei der Betreuung der Auszubildenden  operative Mitarbeit und Kontrolle der Speisen  Verantwortung für die Arbeitsabläufe in der Küche  Qualitätssicherung Einhaltung der vorgegebenen Standards und Hygienevorschriften nach HACCP Bestellungen und die sachgemäße Lagerung aller Lebensmittel und Rohstoffe  mehrjährige Berufserfahrung  Organisationstalent  Fachkentnisse aller Posten  ein angenehmes Arbeiten in einem jungen, dynamischen Team und Karrieremöglichkeiten in einer internationalen Hotelkette  ein großzügiges Angebot an internen Schulungen und externen Weiterbildungen stehen zur Erweiterung Ihrer Kentnisse zur Verfügung JobTicket Darüber hinaus erhalten Sie ein 13. Monatsgehalt sowie eine Jahresendprämie
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Commis de Cuisine (m/f/d)

Di. 18.02.2020
Berlin
Für Camper liegt Luxus in der Einfachheit, Diskretion und Authentizität, vor allem auch in einer gesunden Lebensweise, die darin liegt, Ästhetik als Kultur zu begreifen und als einen Quell innerer Zufriedenheit. Dazu gehört letztlich auch ein bewusster, einfacher und respektvoller Umgang mit unserer Welt.   Im Einklang mit dieser Philosophie wurde casa camper gegründet:                            Ein innovatives Konzept, das einen hohen Grad an Funktionalität mit einer freundlichen Ästhetik kombiniert und die Werte von Camper in die Welt der Hotels transportiert.   Uns, der casa camper Familie, liegt es am Herzen unseren Gästen ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit im pulsierenden Berlin zu bieten. Einen Ort, der mehr als Unterkunft und Verpflegung bietet und allen Gästen die familiäre Wärme schenkt, die sie weit weg von zu Hause suchen. Für unser neues Restaurant, das im Frühling im Erdgeschoss des Hotels eröffnen wird, suchen wir motivierte Mitarbeiter, die ab April das Pre-Opening mit uns zusammen durchführen. Vor-Und Zubereitung von Speisen Kontrolle der Lebensmittel und Hygienestandards Mit Deiner bisherigen Erfahrung (min. abgeschlossene Ausbildung als Koch) begeisterst Du nicht nur unsere Gäste, sondern auch das Team profitiert von Deinem Wissen und Deiner Motivation. eine qualitätsbewusste Arbeitsweise Du arbeitest gerne mit frischen Produkten und setzt neue Ideen und Konzepte um. ein kleines, familiäres Team, geregelte Arbeitszeiten ohne Überstunden, leckeres täglich frisches Essen nur für unser Team, Discounts bei Camper Fashion und im casa camper Barcelona, regelmäßiges Feedback, spezielle Projekte und Aufgaben / training on the job, cross training mit dem casa camper barcelona, kostenfreie Reinigung der Uniform inkl. Camper Schuhe, Bonus für Nachtdienste, Mitarbeiterwerbung, Weihnachtsgeld nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit.
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Azubi Hotelkauffrau / Hotelkaufmann

Di. 18.02.2020
Braunschweig
Im Steigenberger Parkhotel Braunschweig zählen höchste Service­qualität ebenso zur Unternehmens­kultur, wie ein integratives, motiviertes Betriebs­klima. Das zentral im Bürger­park gelegene, in 2013 neu eröffnete 4-Sterne-Superior-Tagungs­hotel bietet, neben 180 Zimmern, 11 modernste Konferenz­räume für anspruchs­volle Firmen­events und Privat­feiern sowie die „Brasserie an der Oker“. Die ambitionierte „Löwenmannschaft“ freut sich auf Ihre engagierte Unter­stützung zum weiteren Ausbau der regional stärksten Markt­position. Alle profitieren von regel­mäßigen Fort­bildungen und attraktiven Arbeits­zeiten. Anstellungsart: Vollzeit Das nötige Handwerk für diesen Beruf zu erlernen und dieses auch gleich praktisch anzuwenden. Du durchläufst alle Arbeitsablaufe in den unterschiedlichen Abteilungen und lernst somit die Zusammenhänge des gesamten Hotelablaufes kennen. Daneben lernst du die selbstständige Umsetzung der Aufgaben in allen Bereichen. deine Leidenschaft in der Hotellerie zu arbeiten eine abgeschlossene Schulausbildung dein offenes und freundliches Auftreten deine Motivationund Spaß an der Arbeit mit Gästen idealerweise praktische Erfahrungen in der Gastronomie (Praktika oder Nebenbeschäftigung) größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen zahlreiche interne Trainingsangebote und unsere Vienna House Academy für deine Weiterentwicklung wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte, die du für dich nutzen kannst eine Anstellung bei uns nach erfolgter Abschlussprüfung
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