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Innendienst | Hotel: 89 Jobs

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 88
  • Ohne Berufserfahrung 65
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Teilzeit 10
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 88
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Innendienst
Hotel

Eventmanager (m/w/d)

So. 03.07.2022
Hayingen
    Copyright Bildmaterialien von Johann Winterhalter, Melanie Metz und Mic Panic Anstellungsart: Vollzeit  -        du bist Ansprechpartner für unsere Privat- und Firmenkunden mit Veranstaltungen bis zu 200           Personen -        du planst, organisierst und koordinierst den gesamten Veranstaltungsablauf und stellst                     sicher, dass die Veranstaltungen perfekt vorbereitet und ausgeführt werden -        Anleitung und aktive Förderung von Mitarbeitern und Auszubildenden  -        du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in der                Gastronomie, Hotellerie oder dem Eventmanagement und verfügst über mehrere Jahre                  Berufserfahrung -        du bist ein offener kommunikativer Mensch und hast Freude am Umgang mit Menschen -        du bringst deine eigenen Ideen ein und führst unser Unternehmen gemeinsam mit uns in die Zukunft -        deine Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und die Liebe zu deinem Job runden dein Profil ab  -        familiäres Betriebsklima -        hochklassige und spannende Events für renommierte Kunden -        flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege -        überdurchschnittlicher Nettolohn -        Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Meeting & Events Sales Executive (m/w/d)

So. 03.07.2022
Hamburg
Das Radisson Blu Hotel Hamburg ist das größte und höchste Hotel in der Hansestadt Hamburg und gehört zum weltweit am schnellsten expandierenden internationalen Hotelkonzern, der Radisson Hotel Group. Mitten im Herzen der Stadt, mit 556 Gästezimmern & Suiten, Filini Restaurant & Bar, verschiedenen Konferenzbereichen mit einer Gesamtfläche von bis zu 2422 m² und einem modernen SPA-Bereich, bieten wir unseren nationalen und internationalen Gästen höchsten Komfort und unseren Mitarbeitern einen wunderbaren Wirkungsbereich. Profitieren Sie von unseren hervorragenden Schulungs- und Weiterbildungsprogrammen und planen Sie mit uns Ihre Karriere. Anstellungsart: VollzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind eine der größten Hotelketten der Welt mit neun unverwechselbaren Hotelmarken und über 1,600 Hotels in 120 Ländern. Lust, bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands 2021 - lt. Ranking des stern Magazins - einzusteigen? Angetrieben von unserer “Yes I Can!”-Servicementalität leben wir unser Markenversprechen „Every Moment Matters” Tag für Tag und haben Spaß bei allem, was wir tun!Das Team des Radisson Blu Hotel, Hamburg brennt dafür, Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter.   Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:   Meeting & Events Sales Executive (m/w/d) Du förderst die Umsetzung der strategischen Pläne und Ziele der Meeting & Events-Abteilung und der gesamten Hotel Operations. Dabei gehst du stets praxisbezogen, methodisch und geschäftsorientiert vor, um unvergessliche Momente für unsere Gäste zu kreieren.   Deine Hauptaufgaben Du bist verantwortlich für die Organisation und den reibungslosen Ablauf von Meetings & Events Du leitest Hausführungen und Menü-Verkostungen nach den Angaben des M&E Group Reservation Clusters Du führst Zufriedenheitskontrollen der Kunden sowohl während als auch nach dem Aufenthalt durch   Dein Profil Du bringst bereits Erfahrungen im Bereich Meetings & Events mit Du sprichst Deutsch und Englisch Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden Du verfügst über die Fähigkeit, kreative Lösungen zu finden und Empfehlungen zu geben Du bist ein Team Player und möchtest Teil eines Teams sein, das hart arbeitet, sich gegenseitig unterstützt und dabei auch den Spaß nicht zu kurz kommen lässt Du brennst dafür, einen positiven Einfluss auf deine Mitmenschen zu haben – sowohl auf Gäste als auch auf deine Mitarbeiter   Deine Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Wir erleichtern deinen Arbeitsweg - sei es durch ein Jobticket, Parkplatz oder e-Bikes (je nach Hotel) Mitarbeiterraten für dich und Freunde & Familie in allen Radisson und prizeotel Hotels Im ersten Monat kostenloses Wohnen für dich bei uns im Hotel, wenn du aus einer anderen Stadt zu uns kommst 550 € netto Refer-a-Friend Prämie für jede Einstellung durch deine Empfehlung Kostenfreie Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant (nur der geldwerte Vorteil muss versteuert werden) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in der hauseigenen Radisson Academy Vielfältige Karrieremöglichkeiten weltweit in mehr als 1500 Hotels Trainings-, Transfer- und Beförderungsangebote in 9 Hotelmarken weltweit Vielfältiges und offenes Team sowie regelmäßige Team Events  „Deutschlands beste Arbeitgeber 2021“ Platz 2. der Sparte „Gastronomie, Hotels, Freizeit & Tourismus“ im Ranking des stern-Magazins Klingt spannend? Bewirb dich jetzt und werde Moment Maker bei der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!"Yes I Can!"-Spirit
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Veranstaltungs- & Eventkoordinator (m/w/d)

So. 03.07.2022
München
„Moderne Eleganz - lässig erlebt“ und „Raum für Individualität“ ist das Motto der Rilano Hotels & Resorts – 8 Hotels in Deutschland und Österreich. Innovatives Unternehmen, jung und stylish, voller Leidenschaft und Tatendrang sucht interessante und ausgefallene Typen, die unser Unternehmenskredo an unsere Gäste lässig, aber elegant vermitteln. Facts zu den 2 Hotels in München: The Rilano Hotel München (4*) & Rilano 24|7 Hotel München (3*) in einem Komplex in der Parkstadt Schwabing 378 stylish eingerichtete Zimmer | Restaurant „Vitello – Grill & Seafood“ | Bar | Coffee Fellows | Mamma Minuti | Veranstaltungskapazitäten bis zu 300 Personen  Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Annahme und Bearbeitung von Veranstaltungsanfragen Koordination und Planung von Meetings, Incentives, Convention und Events Persönliche Absprache mit den Kunden Sicherstellung der Gästezufriedenheit Erstellen von Ablaufplänen für Veranstaltungen Upselling und aktiver Zusatzverkauf von Serviceleistungen und Produkten Analyse und Bearbeitung von Optionen Erstellen von Depositforderungen Erstellung von Veranstaltungsrechnungen Unterstützung der Gruppenreservierung bei Überschneidungen der Anfragen Führen täglicher und monatlicher Statistiken Pflege der Gäste- und Firmenkarteien Unterstützung bei der Aus- und Weiterbildung von Auszubildenden und Mitarbeitern Enge Zusammenarbeit mit Revenue Management, Front Office und Sales Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/Gastronomie oder ein touristisches Studium. Praktische Berufserfahrung in der Reservierung oder im Veranstaltungsverkauf sind wünschenswert Gute kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch und Englisch EDV-Kenntnisse (Windows, MS Office) Freundliches | sicheres Auftreten | positives Erscheinungsbild Sorgfältiges | genaues | eigenständiges Arbeiten Freude im Team etwas zu bewegen Abwechslungsreicher Arbeitsplatz | persönliche Entfaltung | langfristige Perspektive Schnelle Integration in ein engagiertes | motiviertes | dynamisches Team Vielseitigkeit | spannendes Umfeld Schulungen intern & extern Persönliches Arbeitszeitkonto Wunsch-Dienstplangestaltung nach Möglichkeit Jährliche Feedbackgespräche Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiter-Events | Nutzung der Vorteile in der gesamten Rilano Kette Zuschuss von vermögenswirksamen Leistungen Nutzung der Rilano Mitarbeitervorteile über Corporate Benefits: z.B. bis zu 20% Rabatt auf Mietwagen bei ausgewählten Anbietern, bis zu 30% Rabatt auf Mode, bis zu 20% Rabatt auf Tickets zu Events oder Musicals oder bis zu 30%Rabatt auf Technik / Computer / Tablets, u.v.m
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Event Conference Coordinator (m/w/d) - EVENT Location im Stadion

So. 03.07.2022
Düsseldorf
Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt!    HOTEL IM STADION   Wir sind durch unseren einzigartigen Charakter als Event Hotel, das direkt in die MERKUR SPIEL ARENA integriert ist, der tägliche Treffpunkt vieler interessanter Menschen aus aller Welt: Besucher der nahegelegenen Messe und Spitzensportler geben sich bei uns genauso die Klinke in die Hand wie nationale und internationale Unternehmen, Stars & Promis.  All diese Gäste haben eins gemeinsam: sie sind uns wichtig und stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit! Wir bieten ihnen einen flexiblen Service und eine Atmosphäre, in der sie sich rundum wohl fühlen. Das schaffen wir zum einen durch eine hervorragende Infrastruktur mit 280 modernen Zimmern und über 40 modernen Event Areas. Aber vor allem durch unsere Mitarbeiter:innen die Spaß daran haben, dass jeder Tag anders ist und immer neue, spannende Herausforderungen bereithält.Lust, uns hierbei zu unterstützen? Interesse an einer abwechslungsreichen und aufregenden Arbeit in einem internationalen und sportlichen Umfeld? Möchtest Du Teil eines Teams sein, das täglich aufs Neue außergewöhnliche Momente für seine Gäste kreiert? Liebst Du es, eigenverantwortlich zu arbeiten in einer Umgebung, die geprägt ist von hoher Wertschätzung, Spaß und gegenseitigem Miteinander? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Anstellungsart: VollzeitAufgaben & Verantwortlichkeiten Ansprechpartner & Absprache mit den Trainern & Referenten vor Ort Operative Betreuung der Tagungen, Events & Incentives in den Outlets Begrüßung & Betreuung der internationalen Gäste Setups der Räumlichkeiten im Team Umsetzung eines reibungslosen, zügigen und rationellen Arbeitsablaufes unter Beachtung der Qualitätsstandards Koordinierung der geplanten Breaks im abgestimmten Zeitplan um einen reibungslosen Veranstaltungsablauf zu gewährleisten tägliche Abstimmung mit dem Event Sales Team Planung im Team zur Sicherung der Koordination und Abläufe zukünftiger Tagungen und Events Kontrolle der Veranstaltungsräume vor und nach der Veranstaltung Voller Tatendrang und praxisorientiert Flexibilität & Kreativität Organisationsstärke Detailorientierung Ausdauer und Genauigkeit Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit Humor & Leidenschaft Lust & Freude am Gast zu arbeiten Ehrlichkeit & Offenheit Energievoll & sportlich Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Hohe Gast- und Serviceorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gutes technisches Verständnis   BENEFITS - die in Dein Leben passen   ✓ Orientierungstage zum Einstieg ✓ Individuelle Fach- und Persönlichkeitstrainings ✓ individuell abgestimmte Ausgangstage & Urlaub ✓ Regelmäßige Feedback & Orientierungsgespräche ✓ Weihnachten & Silvester frei ✓ Sommerfest & Weihnachtsfeier ✓ Übertarifliche Bezahlung ✓ Urlaubs- Weihnachtsgratifikation & Bonus ✓ Powerseller Wettbewerbe ✓ Betreuung von internationalen Sportstars ✓ Internationale Kollegen & Gäste ✓ Förderung von Quereinsteigern ✓ Einstieg über individuelle Modelle nach Elternzeit ✓ Management-Trainingsprogramme ✓ Pünktliche Gehaltszahlung ✓ Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung ✓ Sicherer Arbeitsplatz ✓ Gesundheitsförderung ✓ Tägliche Verpflegung aus der frischen Hotelküche ✓ Kostenfreies Parken in der Hotelgarage    
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Veranstaltungs- und Eventmanager*in (m/w/d)

So. 03.07.2022
Dortmund
dinner&co GmbH kreiert und begleitet Veranstaltung aller Art primär im Großraum Dortmund. Dabei werden besonders exklusive und anspruchsvolle Kundenwünsche realisiert. Zudem bedienen wir eine Vielzahl von Betriebskantinen rundum Dortmund und außerhalb. Zurzeit sind 30 Mitarbeiter bei uns in fester Anstellung (ohne Leihköche und Servicepersonal). Ein besonderen Stellenwert in unserem Unternehmen sind die Mitarbeiter. Sie bilden unsere Basis für die Leistung um den hohen Anspruch der Kunden gerecht zu werden. Teamgeist, Liebe zum Beruf und Einsatzbereitschaft treiben uns jederzeit zu Höchstleistungen an, bei dem die Freude an der Berufung nie zu kurz kommt. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Event-Teams, bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen in abwechslungsreichen Locations.  Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen in Dortmund und Umgebung, sowie in unserer eigenen Location. Von Tagungen, Konferenzen, Firmenfeiern, bis Hochzeiten ist alles dabei.  Führen von Kundenabsprachen, Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen im Hinblick auf die optimale Auslastung der Locations.  Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs in enger Kommunikation und Abstimmung mit den operativen Abteilungen  Direkte Zusammenarbeit mit internen und externen Dienstleistern  Täglicher Schriftverkehr sowie Büroorganisation im Allgemeinen (erstellen von Function Sheets & Briefings, etc...) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann, Eventmanager oder ähnliche Qualifikation mit Berufserfahrung Berufserfahrung im Bereich Eventmanagement / Eventservice / Eventcatering Sichere BP Event Kentnisse (Bankett Profi) Eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise Belastbarkeit, Teamfähigkeit, freundlicher und kundenorientierter Umgang mit Kunden/Mitarbeitern Zuverlässigkeit, Flexibilität PKW Führerschein Mitarbeit in unserem erfolgreich expandierenden und jungen Team Verantwortungsvolle Aufgaben Wir schaffen Freiräume für eigene Ideen Gute Bezahlung
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Convention Sales Executive - Contracting (m/w/d) - InterContinental Berlin

So. 03.07.2022
Berlin
About us Als einer der weltweit größten Luxushotelmarken sind wir stolz darauf, echte Botschafter der Hotelmarke InterContinental® zu sein. Unsere jahrzehntelange, internationale & lokale Erfahrung vereint unsere Leidenschaft für Luxusreisen mit unterschiedlichen Kulturen und Bräuche. Das InterContinental Berlin gehört mit über 558 Zimmer & Suiten, 45 Veranstaltungsräumen und einer Veranstaltungskapazität von 6.200 qm zu einem den führenden Tagungs- und Veranstaltungshotels Deutschlands und Europas. Sie sind offen für neue Chancen und übernehmen gerne Verantwortung – dann bewerben Sie sich bei uns. Anstellungsart: VollzeitAbout us Als einer der weltweit größten Luxushotelmarken sind wir stolz darauf, echte Botschafter der Hotelmarke InterContinental® zu sein. Unsere jahrzehntelange, internationale & lokale Erfahrung vereint unsere Leidenschaft für Luxusreisen mit unterschiedlichen Kulturen und Bräuche. Das InterContinental Berlin gehört mit über 558 Zimmer & Suiten, 45 Veranstaltungsräumen und einer Veranstaltungskapazität von 6.200 qm zu einem den führenden Tagungs- und Veranstaltungshotels Deutschlands und Europas. Sie sind offen für neue Chancen, übernehmen gerne Verantwortung und sind ein Organisationstalent – dann bewerben Sie sich bei uns und werden Sie Teil eines großartigen, dynamischen und leistungsorientieren Teams Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Convention Sales Executive - Contracting (m/w/d) Your day to day Unterstützung bei der Verhandlung hochwertiger Groß-Veranstaltungen und Events im InterContinental Berlin und eigenverantwortlich für kleiner Events für bis zu 200 Personen Verantwortlich für die Erstellung der Veranstaltungsangebote für Gruppen sowie der Verhandlung der Geschäftsbedingungen bis zum Vertragsabschluss für Gruppen bis zu 200 Personen Unterstützt das gesamte Convention Sales Team zur Erreichung der vorgegebenen Individuellen – und Teamzielen, welche wesentlichen Einfluss auf den wirtschaftlichen Erfolg der Hotels haben Relationship Management bestehender & neuer Kunden aus dem MICE Segment Planung, Vorbereitung und Durchführung verkaufsfördernder Aktivitäten inklusive Site Inspections Einbringung kreativer und innovativer Ideen What we need from you Gutes Verhandlungsgeschick 1-2 Jahre Berufserfahrungen im Bereich Convention Sales innerhalb des gehobenen Hotellerie Motiviert Erfolge zu erzielen Kommunikativ & teamfähig und lösungsorientiertes Arbeiten Detail-orientierte Arbeitsweise unter Einhaltung vorgegebener Deadlines Persönlichkeit mit Empathie, Emotion und Leidenschaft Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch What we offer Attraktives Vergütungssystem nach Tarif Finanzielle Beteiligung am internationalen Verkaufserfolg Raum für Ihre persönliche & fachliche Weiterentwicklung Individuelle Schulungen, facettenreiche Trainings und entsprechende Entwicklungschancen und Transfer-möglichkeiten innerhalb der IHG Regelmäßige Mitarbeiterfeedbacks Weltweite Hotelermäßigungen in allen IHG Hotels Wir bei IHG sind ständig bestrebt, unser Team voranzubringen, indem wir die Talente unserer Mitarbeiter fördern und ihnen interessante Entwicklungsperspektiven eröffnen. In diesem Sinne begrüßen wir Bewerbungen sowohl externer als auch interner Kandidaten. Ganz gleich, wo Ihre persönlichen Interessen und Begabungen liegen, bei InterContinental Hotels & Resorts und IHG sorgen wir dafür, dass Sie gemäß unseres Grundsatzes „Room to be yourself“ weiter Sie selbst sein können.   Wenn Sie sich eine hervorragende Karrierechance nicht entgehen lassen möchten, schicken Sie uns ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung and eva.simmons@ihg.com InterContinental BerlinBudapester Strasse 2, 10787 Berlin, GermanyPhone: +49 (0)30 - 26 02 1567Contact Person: Eva SimmonsPosition: Cluster Human Resources ExecutiveE-Mail: eva.simmons@ihg.comInternet: www.berlin.intercontinental.com/karriereSee job description
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Veranstaltungskoordinator (m/w/d)

So. 03.07.2022
Lindau (Bodensee)
Wir sind das schönste Grandhotel am Bodensee. Mit dem schönsten Blick übers Wasser bis auf die Alpen. In Familienbesitz seit 1752. Wirklich: 1752!  Den Blick über den See jeden Tag bei der Arbeit genießen? Und nach Feierabend auch?   Anstellungsart: Vollzeit Sie nehmen Reservierungen für Veranstaltungen (Tagungen, private Feiern, etc.) an. Sie erstellen Angebote und Verträge. Sie beraten unsere Gäste im Hinblick auf optimale Durchführung der geplanten Veranstaltung. Sie sind Ansprechpartner vor Ort. Sie prüfen und versenden Rechnungen. Sie sind motiviert und engagiert. Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und erstklassige Umgangsformen. Sie haben eine Restaurant- oder Hotelfachausbildung. Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie und in vergleichbarer Position. Sie kennen das Kassensystem MICROS und die Hotelsoftware Fidelio Suite 8, ebenso wie MS Office. Sie sind motiviert und engagiert. Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und erstklassige Umgangsformen. Sie haben ein gültiges Arbeitsvisum. nette Kollegen und Freude bei der Arbeit übertarifliche Bezahlung einen traumhaften Arbeitsort direkt am Bodenseeufer inmitten eines Parks Verpflegung bei Bedarf eine Unterkunft auf dem Hotelgelände halbe Preise auf Hotelleistungen (Restaurant, Spa- und Kosmetikbehandlungen, Friseur)
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Convention Sales Coordinator (m/w/d)

So. 03.07.2022
Frankfurt am Main
Live Fully – Holen Sie das Beste aus sich heraus, gemeinsam mit uns! Als Convention Sales Coordinator (m/w/d) im Frankfurt Marriott Hotel schaffen Sie Erinnerungen die unvergesslich sind! Ob Veranstaltungen, Kongresse oder Business Meeting, Sie verstehen die Bedürfnisse unserer internationalen Gäste und lassen Wünsche Wirklichkeit werden. Gemeinsam mit Ihrem Team verwandeln Sie Events in einzigartige Erlebnisse, getreu dem Motto „Teamwork makes the dream work“. Eines ist sicher: bei uns lernen Sie jeden Tag Neues und wachsen an Ihren Aufgaben. Sie haben Lust auf eine moderne Arbeitsatmosphäre, mit Kolleg:innen die zu Freunden werden? Dann könnte dieser Job im höchsten Hotels Deutschlands perfekt zu Ihnen passen: Anstellungsart: Vollzeit Sie sind ein wahres Verkaufstalent und kümmern sich um den bestmöglichen Verkauf von kleinen Gruppen und Veranstaltungen Als angehender Experte auf Ihrem Gebiet wissen Sie, was sich unsere Gäste & Kunden wünschen und agieren als geschätzter Ansprechpartner:in in allen Anliegen & Belangen „Customer Journey“ ist für Sie mehr als nur ein Begriff, Sie begleiten unsere Events von der Planung bis hin zur Nachbereitung und gewährleisten somit den reibungslosen Ablauf Sie sind Schnittstelle zwischen den Abteilungen und unseren Gästen und wissen, dass Sie gemeinsam mit dem Team das beste Ergebnis erzielen können Erstellung von Verträgen & Angeboten nach den vorgegebenen Standards sowie Rechnungskontrolle ist für Sie selbstverständlich Sie behalten auch in komplizierten Situationen einen kühlen Kopf und wissen durch Ihre Expertise mit Gästebeschwerden umzugehen und finden eine Lösung – Sie wissen, dass man auch negative Eindrücke mit der richtigen Einstellung in positive Erinnerungen verwandeln kann Das wichtigste zuerst: Sie sind leidenschaftlicher Gastgeber:in mit Organisationstalent und ihr Herz schlägt für Events & Veranstaltungen Sie haben Lust, sich jeden Tag weiterzuentwickeln, Neues zu lernen und Teil eines familiären und ambitionierten Teams zu sein Extrawünsche oder komplexe Anfragen? Sie behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Sie konnten bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position finden und verfügen über eine Hotelfachausbildung mit Schwerpunkt Veranstaltungsverkauf oder eine vergleichbare Ausbildung Ihre kommunikative Art zeichnet Sie aus und Sie fühlen sich sowohl in der deutschen als auch englischen Sprache wohl Faire & planbare Arbeitszeitenregelung durch minutengenaue Zeiterfassung – den Dienstplan gibt’s zwei Wochen im Voraus Ein familiäres und diverses Team aus vielen Nationalitäten mit flachen Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Sie brauchen für den Beginn eine Unterkunft? Mit unserer Personalunterkunft machen wir Ihnen den Einstieg leichter Wir möchten, dass Sie mit uns wachsen – daher unterstützen wir Sie bei Ihrer Entwicklung und bieten individuelle Aufstiegsmöglichkeiten Der erste Eindruck zählt, daher bieten wir ein gezieltes On-Boarding-Programm Das „Wir“ Gefühl zelebrieren mit Mitarbeiter- & Teambuilding-Events Wir kümmern uns um Ihr Business Outfit mit kostenfreier Uniform sowie Reinigung Urlaubs- & Weihnachtsgeld sowie beteiligung an vermögenswirksamen Leistungen Unsere „Speisekammer“ verköstigt Sie zu geringem Preis: täglich auch vegetarische Optionen sowie frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee We take care – mit verschiedenen Wellbeing Angeboten & unserem Mitarbeiterfitnessstudio „MShape“ Sie möchten Neues erleben? Wir bieten Ihnen Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels sowie spezielle Unterstützung innerhalb unseres Clusters Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie gibt’s on top!   Der Beginn einer wunderbaren Reise - mit Marriott International Ihnen ist es wichtig, in der Welt etwas zu bewegen. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Hier treffen Sie Menschen aus unterschiedlichsten Ländern und sorgen dafür, dass sie ihren Aufenthalt in unseren Hotels in vollsten Zügen genießen. Dabei sammeln Sie wertvolle Erfahrungen – sowohl beruflich als auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wachsen Sie mit den Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, und entdecken Sie die Vielfalt der Karrierechancen in der Hotelbranche. Wenn Sie gern mit anderen Menschen zusammenarbeiten und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation sind, dann kommen Sie zu uns und erleben Sie, wie erfüllend es ist, wenn Ihre Ideen ebenso geschätzt werden wie Ihre Arbeit. Willkommen in unserer globalen Familie!   Lernen Sie uns noch besser kennen:   Unser Hotel: www.marriott.de/hotels/travel/fradt-frankfurt-marriott-hotel/  Champions Bar & Restaurant: https://www.champions-frankfurt.com/ Unser Hotel auf Instagram: @frankfurtmarriott Unser Hotel auf LinkedIn: www.linkedin.com/company/frankfurt-marriott-hotel/ Marriott Karriere: careers.marriott.com/de-DE/ Marriott Karriere auf Instagram: @marriottkarriere   Marriott International ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Wir glauben an die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und die Aufrechterhaltung einer integrativen Kultur, in der der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir verpflichten uns zur Nicht-Diskriminierung auf jeder geschützten Grundlage, wie z. B. Behinderung, Herkunft, Religion, sexuelle Orientierung oder jeder anderen Grundlage, die unter das geltende Recht fällt.
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Conference & Event Sales Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Berlin
Hotel Berlin, Berlin - ein echter Berliner, mitten in Berlin! Klassisch & modern, beständig & bewegt, traditionell & zukunftsorientiert: 701 Zimmer, erstklassige Restaurants, Fitness/ Wellness sowie ein High-Tech-Veranstaltungsbereich mit 46 Räumen von 20-540 m². Hier spürt jeder den Puls der Metropole und erlebt die Hauptstadt in ihren besten Facetten, von schick & elegant bis schräg & schrill - der ideale Arbeitsplatz für Menschen, die ihre Talente mit Engagement & Freude zum Einsatz bringen! Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitGemeinsam mit dem Team bist Du verantwortlich für den Veranstaltungsverkauf sowie der entsprechenden Zimmerkontingente. Zu Deinen Aufgaben gehören das Führen von  Veranstaltungsabsprachen, Angebots- und Vertragserstellung (in deutsch und englisch) und Site Inspections. Bearbeitung von Gruppenanfragen und Gruppenbuchungen und tatkräftige Unterstützung bei Kundenveranstaltungen. Unterstützung des Director GC&E als Vorbild und Ansprechpartner im Team.    Lust auf Hotel eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie erste Berufserfahrung im Bereich Conference & Events wünschenswert hohes Qualität- und Verantwortungsbewusstsein Kenntnisse im Umgang mit Opera  gute Englischkenntnisse und gerne eine weitere Fremdsprache tarifliches Entgelt bei einer 38 - Stunden - Woche 30 Tage Jahresurlaub ab Beginn Vielzahl an Sozialleistungen, inkl. Bonus Work Life Balance mit Dienstplan 3 Wochen im voraus "echtes" Überstundenkonto Zuschuss zum Jobticket Team-Events & Mitarbeiter-Lounge Teilnahme an unserem "Du bist dufte" Programm günstiges Fahrradleasing mobiles Arbeiten möglich
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Eventmanager (m/w/d) - Veranstaltungskauffrau/-mann

Fr. 01.07.2022
Berlin
Arbeite an den schönsten Locations am Wasser - Die FARO Gruppe ist ein mittelständisches Unternehmen in der Veranstaltungsbranche. Wir betreiben zwei vollausgestattete Eventlocations und fungieren bei jährlich bis zu 600 Veranstaltungen für unsere Kunden ebenfalls als Full-Service-Agentur.  Anstellungsart: Vollzeit individuelle Angebotserstellung und Kundenberatung Veranstaltungsplanung nach Kundenwünschen Beratung und Verkauf unserer Dienstleistungen (Catering, Technik, etc.) Koordination & Ablaufplanung für die Veranstaltungen Durchführung der Veranstaltungen in unseren Locations Ansprechpartner für Kunden und Dienstleister (vor, während und nach der Veranstaltung) Zuverlässigkeit, Kreativität und Spaß am direkten Kontakt mit unseren Kunden Erfahrung im Event Management Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium Ein sehr guter Umgang mit Excel und Word Leidenschaft für Veranstaltungen Du bis ein Teamplayer mit großem Herz, der Spaß am Gestalten hat Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie unternehmerisches Denken und Handeln Ein sehr harmonisches, ambitioniertes Team mit Visionen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mitarbeiter-Beteiligung Vielseitige Aufgaben mit Entwicklungsperspektiven im Eventbereich Attraktive Weiterbildungsangebote und Workshops Ein moderner Arbeitsplatz an der Spree Täglich frisches Obst Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice möglich Betriebliche Altersvorsorge Gute Verkehrsanbindung (S-Bahn, U-Bahn, Tram, Bus) Mitarbeiter-Rabatte für Freizeitangebote(corporate benefits) Regelmäßige Team-Events Private WLAN-Nutzung Die Chance, deinen Arbeitsbereich aktiv mitzugestalten sowie kurze Entscheidungswege
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