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Kundenservice | Hotel: 7 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Kundenservice
Hotel

Kundenbetreuer (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Berlin
Willkommen bei Z-Catering. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und aus der Leidenschaft heraus entstanden, gutes Essen zu kochen. Mit viel Hingabe revolutionieren wir heute die Zukunft der Kita- und Schulverpflegung. In 6 modernen Produktionsküchen bringen wir schmackhafte und gesunde Speisen auf die Teller unserer kleinen und großen Gäste und setzen alles auf ihre Zufriedenheit. Wir das Team von Z-Catering sind davon überzeugt, dass unser stetig wachsendes Unternehmen nicht zuletzt auf unsere engagierten, motivierten und dynamischen Mitarbeiter zurück zu führen ist. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit langfristiger Perspektive und guten Entwicklungsmöglichkeiten. Anstellungsart: VollzeitIhre vielseitigen Aufgaben im Team: Kontinuierliche Betreuung eines ausgewählten Kundenkreises Kommunikation mit Schulen sowie Beratung von Lehrern und Eltern Terminierung und Teilnahme an Essenkommissionen Planung und Durchführung von Sonderveranstaltungen Dienstplanung und Disposition von Mitarbeitern in den Ausgabeküchen Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch mit Berufserfahrung Führerschein Klasse B Freude am Arbeiten im Team Fundierte EDV Kenntnisse, sicherer  Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Gewissenhafte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten in verbaler und nonverbaler Kommunikation ausgeprägte Organisationsfähigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Festanstellung, Montag – Freitag Dienstwagen, Diensthandy, Tablet Freie Mitarbeiterverpflegung im Betriebsrestaurant Mitarbeiterfeste und Teamtage im Sommer und zu Weihnachten Interne / externe Schulungen und Weiterbildungen Mitarbeiterparkplatz Prämien Ein qualitätsorientiertes und motiviertes familiäres Team
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Customer & Partner Happiness Manager (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
München
Über uns Genuss entdecken - Das ist nicht nur unser Markenversprechen, unter dem wir unsere hochwertigen kulinarischen Events anbieten, sondern auch Teil der Firmenkultur, die wir in unserem ambitionierten Lifestyle-Unternehmen leben. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für sämtliche servicebezogene, operative Endkunden- und Partnerkommunikation über Inbound (Mail, Chat, Telefon) und Outbound zur Sicherstellung reibungsloser Serviceabläufe Reklamationsmanagement Reibungsloser Kommunikationsablauf mit Kunden und Partnern Kundenbetreuung und -beratung bezüglich Eventauswahl, Onlineshop-Nutzung und Bestellannahme Sicherstellung des Serviceablaufs hinsichtlich Terminmanagement und Eventinhalten zwischen unseren Kunden und Veranstalter-Partnern Mitarbeit bei Projekten im Customer Service, z.B. Prozessoptimierung Die Chance, hauptverantwortlich das Wohl unserer Event-Partner und Endkunden ständig zu verbessern und als Multi Account Manager erster Service-Ansprechpartner zu sein. Mitarbeit an der Entwicklung automatisierter Systemlösungen für die Termin- & Eventplanung in Zusammenarbeit mit unserem Operations Manager. Wenn Ihre Kunden und Geschäftspartner glücklich sind, dann sind Sie es auch; Sie haben eine freundliche Ausstrahlung und können andere mitreißen, sowie ein verbindliches Auftreten am Telefon. Sie haben bereits erste Erfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt, idealerweise in einem Online-Start-Up und im B2C Customer Service sowie im Partnermanagement. Sie sind ein Organisationstalent und haben die kreative Gabe, auch spontan begeisternde, glücklich machende Lösungen entwickeln zu können. Sie haben höchste Ansprüche an Ihr eigenes Arbeitsergebnis und möchten eigenständig in einem flachen Hierarchieumfeld arbeiten. Sie denken analytisch und ganzheitlich, weil Sie in Ihrem Job Lösungen entwickeln möchten, die auch abteilungsübergreifend wirken. Sie möchten Strukturen aufbauen und können lösungsorientiert in Prozessabläufen denken. Sie verstehen Sachverhalte schnell und können sie in einen Gesamtkontext eingliedern. Sie verfügen über hohe soziale Kompetenz und arbeiten gern im Team. Sie verfügen über sehr gute Mac-, MS-Office- sowie Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Die Möglichkeit, die Kern-Prozesse in den verschieden Bereichen kennenzulernen und durch Aufbau und Ausbau der zugehörigen Systeme die Firma für weiteres Wachstum bereit zu machen Hohes Maß an Eigenständigkeit und Eigenverantwortung Ein dynamisches und wachstumsgetriebenes Arbeitsumfeld im Start-Up mit besten Entwicklungsmöglichkeiten am Standort München Attraktives Umfeld in der Internetbranche Flache Hierarchien mit informellem wie auch professionellem Umgang untereinander und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeitmodelle, z. B. mit Möglichkeiten zum Home Office Schickes Design: Apple ist unser Arbeitsgerät und unser Büro bietet ein angenehmes Ambiente Ein motiviertes Team sowie inspirierende Miomente-Events als After Work   Gerne freuen wir uns über Bewerber mit Studium, aber auch über Bewerber mit entsprechender Ausbildung oder Erfahrung. Eintrittsdatum: ab sofort Dauer: unbefristet
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Reservation Agent (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Berlin
Das Marriott Hotel in Berlin mit seiner Kombination aus modernem Chic und klassischer Eleganz liegt direkt am Potsdamer Platz, dem Geschäftsviertel Berlins. Nur wenige Schritte von den Regierungsgebäuden, den meisten historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel dem Brandenburger Tor, dem Tiergarten und exklusiven Einkaufszentren entfernt. Das Berlin Marriott Hotel zeichnen technische Innovationen in Kombination mit einem zeitlosen Innendesign aus. Es gilt als Aushängeschild der Hotelgruppe Marriott International, Inc., welche weltweit mehr als 7600 Häuser aufweist. Das Businesshotel verfügt über 379 großzügige sowie modern ausgestattete Zimmer und Suiten. Des Weiteren umfasst das Haus zwei multifunktionale Konferenzsäle, zehn Meetingräume für bis zu 650 Personen, ein Businesscenter, die Marriott Executive Lounge, einen Wellness- und Fitnessbereich sowie das „Midtown Grill“ Restaurant, der „The Big Dog“ Diner und eine Lobby-Bar.   Werden auch Sie Teil unserer Marriott Familie und entdecken Sie Ihren Karriereweg voller Möglichkeiten bei uns! Anstellungsart: Vollzeit Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen Zuständig für Einzelreservierungen bis zu 9 Zimmern Administrative Aufgaben (wie Anreise-Checks, No Show Bearbeitung, Kommission uvm.) Allgemeine Pflege der Systeme Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Idealerweise erste Berufserfahrung in der Reservierung Sicherer Umgang mit MS Office und Opera (PMS) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundlichkeit und Offenheit sowie verkaufsorientiertes Denken Ein erfolgsbezogenes Bonus-Programm  Ein erfolgreiches und erfahrenes Führungsteam das Sie in Ihrer Entwicklung berät und begleitet Flexible Arbeitszeitmodelle Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Team-Events und Off-Sites Kostenfreie Reinigung Family & Friends Raten in allen Marriott International Brands weltweit Gut erreichbares Büro am Potsdamer Platz Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant  Beteiligung an vermögenswirksamen Leistungen nach Betriebszugehörigkeit On-Boardingprogramm Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen mit Fortbildungsfinanzierung Zuschuss zum BVG-Ticket Bonus für erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen Wertschätzung der individuellen Leistung in Form von Auszeichnungen Corporate Benefits sowie weitere Benefits in lokalen Geschäften Möglichkeit zur Teilnahme an sozialen Projekten
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Referent Mitgliederservice (m/w/d)

So. 28.11.2021
Stuttgart
Der Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Baden-Württemberg vertritt rund 12 000 Unternehmerinnen und Unternehmer aus Hotellerie und Gastronomie. Unseren Mitgliedern bieten wir ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen und geldwerten Vorteilen an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Referenten Mitgliederservice (m/w/d) in Stuttgart In dieser Position sind Sie als Teil eines dreiköpfigen Teams die zentrale Anlaufstelle für unsere Mitglieder und Interessenten. Sie beraten zu allen Fragen einer DEHOGA-Mitgliedschaft und geben erste Informationen zu unseren Serviceleistungen. Darüber hinaus wirken Sie als Anwender/in bei der Einführung eines neuen CRM-Systems und bei der Digitalisierung unserer Prozesse mit. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem: Mitgliederbetreuung per Telefon und E-Mail Pflege der Mitgliederdaten Beitragserhebung und Mahnwesen Erstellung von Statistiken und Berichten Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und anderen Fachbereichen Hotelfachliche oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im administrativen Umfeld (z. B. Rezeption, Verwaltung, Reservierung) Hohe Sozialkompetenz und ausgeprägte Serviceorientierung Gute EDV-Kenntnisse und Freude an IT-Aufgaben Eine interessante, verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive in einem modernen, leistungsstarken Branchenverband Eine leistungsgerechte Bezahlung Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld 30 Tage Jahresurlaub sowie zusätzliche freie Tage an Weihnachten und Silvester Einen Zuschuss zum Mittagessen und kostenlose Getränke Ein ÖPNV-Monatsticket Die Möglichkeit zu teilweise mobiler Arbeit
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Kundenbetreuer:in (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Berlin
Wir sind seit unserer Firmengründung 1994 der zuverlässige und kompetente Vollwert-Caterer für Schulessen und Kitaessen in Berlin und Brandenburg. Unser guter Name bürgt für hohe Qualität und ökologische Verantwortung. Als Spezialist für gesundes und wohlschmeckendes Mittagessen reagieren wir flexibel auf Entwicklungen in der Bildungslandschaft. Wir sind im Bio-Segment positioniert und bekennen uns zu frischer, vielfältiger Qualität ohne künstliche Zusatzstoffe. Dadurch heben wir uns sowohl geschmacklich als auch inhaltlich von der üblichen Gemeinschaftsverpflegung ab. Im Rahmen unserer Vollwertküche bieten wir eine Auswahl unterschiedlicher Produktlinien an. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind erste Ansprechpartner:in  für alle Anliegen unserer Kund:innen im zugeteilten Bezirk und zu dem als Vorgesetze für ihre zugeteilten  Mitarbeiter:innen zuständig Sie sind verantwortlich für die Personaleinsatzplanung und besuchen regelmäßig unsere Schulen Sie kontrollieren die HACCP-Richtlinien und hausinternen Hygiene- und Qualitätsstandards Eine Ausbildung in der Gastronomie und erste Erfahrungen in der Personalführung sind von Vorteil Einen guten Umgang mit MS-Office und ein freundliches Auftreten setzen wir voraus Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und eine hohe Eigenmotivation runden Ihr Profil ab Wir bieten unseren Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie gute und faire Arbeitsbedingungen. Unser Team arbeitet motiviert, mit hoher Eigenverantwortung, gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung des Einzelnen. Familienfreundliche, geregelte Arbeitszeiten (Montag – Freitag 7:00-15:30 Uhr) mit freien Wochenenden Sie erhalten ein Diensthandy, einen Firmenwagen und einen Laptop wir bieten Ihnen eine zukunftssichernde Festanstellung in Vollzeit Sie erhalten die Möglichkeit ihr Wissen in ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einzubringen und sich als Teil eines Teams sowohl persönlich als auch fachlich weiter zu entwickeln.
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Kassen-/Empfangskraft (m/w/d)

So. 21.11.2021
Bad Wilsnack
Die Kristall Kur- und Gradier-Therme in Bad Wilsnack ist ein Unternehmen der Kristallbäder-Gruppe mit Sitz in Stein. Die Therme bietet mit diversen Innen- und Außenbecken, Osmanischem Hamam, Saunalandschaft, Dampfbädern, Wohlfühlgarten, Salzsee mit 24% Solegehalt, einem separaten Massage- und Kosmetikbereich und vielseitigen gastronomischen Angeboten Wellness und Entspannung auf höchstem Niveau. Für unsere Kristall-Therme in Bad Wilsnack suchen wir ab sofort, unbefristet und langfristig in Teilzeit oder Vollzeit eine verantwortungsbewusste Kassen-/Empfangskraft (m/w/d) Kassieren nach Anforderung und Standard des Unternehmens Annahme und Verwaltung von Gutscheinen Beratung der Gäste am Empfang und am Telefon Berufserfahrung an Empfang bzw. Kasse ist wünschenswert, jedoch nicht Voraussetzung Gepflegtes Erscheinungsbild und Einfühlungsvermögen für die Belange unserer Gäste Eine überdurchschnittliche monatliche Entlohnung und ein gutes Betriebsklima Firmeninterne Vergünstigungen wie z.B. freier Eintritt in allen unseren Thermen Mitarbeiterunterkunft kann gestellt werden
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Convention Sales Manager (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Hamburg
Stadtnah und mitten im Grünen liegt das First Class Privathotel Lindtner Hamburg. 128 Zimmer und Suiten sowie 21 Veranstaltungsräume sind außergewöhnlich & individuell eingerichtet, umgeben von alten Bäumen und einem wunderschönen Garten. Wir verbinden bewährte Tradition mit den modernen Ansprüchen unserer Gäste und leben jeden Tag auf's Neue die Philosophie "Von der Kunst Wohlbefinden zu erzeugen". Anstellungsart: Vollzeit IHRE AUFGABEN Betreuung der Veranstaltungen im Bankett-, Tagungs- und Cateringbereich für Business- und Privatkunden (2-700 Personen) vom Erstkontakt bis zur Rechnungsprüfung Führen von proaktiven Verkaufsgesprächen Bestandskundenpflege, Optimierung der Kundenbindung und der Kundenzufriedenheit Verarbeitung und Pflege der Daten in Protel und im Microsoft Office Repräsentation des Hauses, z.B. durch Hausführungen Unterstützung des Director of Business Development herzliche, offene und begeisterungsfähige Persönlichkeit Freude an der gehobenen Privathotellerie bereichsübergreifendes Denken Talent zum proaktiven Verkauf abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Protel-Kenntnisse von Vorteil verhandlungssicheres Deutsch und Englisch mindestens 1 Jahr Erfahrung in den oben genannten Bereichen wünschenswert gutes Netzwerk auf dem norddeutschen Markt von Vorteil    eine langfristige Beschäftigungsperspektive unbefristetes Arbeitsverhältnis Zuschläge Coaching und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Regel­mä­ßige Feed­back­ge­sprä­che familiäre Arbeitsatmosphäre eines Privathotels Mitarbeitervergünstigungen für Familie & Freunde sowie auf Konditoreiwaren Unterstützung bei der Wohnungssuche und vorübergehende Möglichkeit eines Personalzimmers (Einzelzimmer mit eigenem Bad) eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr  vergünstigtes und bezuschusstes HVV ProfiTicket kostenfreie Parkplätze
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