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kundenservice | hotel: 7 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Hotel
Städte
  • Berlin 3
  • Dresden 1
  • Düsseldorf 1
  • Hamburg 1
  • Nürnberg 1
  • Öhningen (Bodensee) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice
Hotel

Reservierungs-Call-Center-Mitarbeiter (m/w/d)- Berlin / Dresden

Di. 25.02.2020
Berlin, Dresden
Wer sind wir? GCH – mit über 120 Hotels sind wir eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Was machen wir? Host – wir sind Gastgeber mit Leib und Seele und ermöglichen unseren Hotels durch ein zentrales Management, sich darauf vollends fokussieren zu können. Wie erreichen wir das? Create – wir glauben fest an unsere Unternehmenswerte: an Vertrauen, Engagement, Mut, Kreativität, Verantwortung und Flexibilität. Durch sie schaffen wir Werte für unsere Gäste, aber auch für unsere Mitarbeiter. Warum machen wir all das? Grow – wir wollen gemeinsam mit unseren, aber auch für unsere Mitarbeiter wachsen. Wir haben eine klare Vision: Gemeinsam wollen wir das führende und wertvollste Hotelmanagement-Unternehmen in Europa werden – unser Motto dafür: Let’s Grow, Create, Host – Let’s GCH! Wir führen unsere Hotels in Kooperation mit renommierten Franchise-Partnern aus der Spitzenhotellerie wie ACCOR, IHG, Radisson, Wyndham und Best Western. Anstellungsart: Vollzeit Du betreust unsere Gäste bei den Reservierungen für unsere 80 Hotels in Deutschland Du übernimmst Verantwortung für den gesamten Reservierungsablauf Du bearbeitest die Buchungen und erfasst sie in unseren Reservierungssystemen Du arbeitest eng mit unseren Hotels zusammen, um unseren Gästen die besten Angebote zu bieten Du hast bereits erste Erfahrungen in der Hotellerie oder Tourismus gemacht; Berufsanfänger und Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Du hast eine freundliche Art, die Du auch am Telefon ausstrahlst Dir bereitet der telefonische Umgang mit Gästen Freude Du hast eine gast- und serviceorientierte Arbeitsweise Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen willkommen Ein tolles Team mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Feel comfortable – Jeans statt Anzug Regelmäßige Trainings – Je besser unsere Mitarbeiter desto besser sind wir Leistungsbasierende Prämienzahlungen und Feiertagszuschläge Flexible Arbeitszeiten in einem flexiblen Schichtsystem  (wochentags 07:00 – 22:30 Uhr /Wochenende & Feiertag 08:00 – 20:30 Uhr ) Vergünstigte Hotelübernachtungen in allen von uns gemanagten Hotels Kaffee, Wasser und Limonade unlimited Betriebliche Altersvorsorge ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit 
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Customer Support (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Düsseldorf
Die trivago Hotel Relations GmbH ist ein unabhängiges Tochterunternehmen der trivago N.V. und wurde 2017 in Düsseldorf gegründet. Unser Ziel ist es die direkten Geschäftsbeziehungen mit Hotels weltweit aufzubauen und auszuweiten. Hier kommt unser Sales-Team ins Spiel, das die Bedürfnisse von Hoteliers kennt und genau weiß, worauf es ankommt, um im Online-Geschäft konkurrenzfähig zu sein. Ist es Deine Passion Kunden zu helfen und Ihnen trivago und unsere Produkte näher zu bringen? Kommunikation fällt dir leicht und du bist ein Ass im Multitasking? Zur Verstärkung unseres Teams Kundenservice suchen wir begeisterte Mitarbeiter wie Dich, die unsere Kunden in allen Fragen professionell unterstützen. Wir möchten die Beziehung zu unseren Kunden nicht nur weiter ausbauen und stärken, sondern Ihnen auch innovative Möglichkeiten anbieten um Ihre Online Präsenz zu verbessern. Um das zu erreichen brauchen wir Dich! Bist Du dieser Herausforderung gewachsen? Dann bewirb dich jetzt! Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden in Bezug auf trivago und unsere Online-Marketing Produkte. Egal ob über Telefon, E-Mail oder Live-Chat: Du beantwortest alle Anfragen souverän und zeitnah. Du bist für die Zufriedenheit unserer Kunden verantwortlich und stärkst so die Bindung zu unserem Unternehmen. Du führst Schulungen zu unseren Produkten durch und unterstützt die Hotels dabei, Ihre Online-Präsenz zu verbessern. Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse (Unternehmenssprache). Jede weitere Sprache ist ein Plus. Du hast eine positive und freundliche Ausstrahlung und bist in der Lage unter Druck zu arbeiten. Du bist sehr gut organisiert und kannst mehrere Dinge gleichzeitig erledigen wobei die Qualität deiner Arbeit nicht darunter leidet. Du verfügst über sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten. Du zeichnest dich durch deine kontaktfreudige und serviceorientierte Art aus und kannst sowohl eigenständig als auch im Team arbeiten. Bisherige Erfahrungen im Bereich Kundenservice oder vergleichbaren Positionen sind ein Plus. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Mitarbeiter aus über 20 verschiedenen Ländern Selbstständiges Arbeiten in einem innovativen, dynamischen Unternehmen. Finanzielle Benefits, u.a. eine betriebliche Altersvorsorge, Jobticket und Mitarbeiterrabatte. Die Möglichkeit sich durch eine intensive Einarbeitung, Coachings und Workshops persönlich und professionell weiterzubilden. Regelmäßige Teamevents, ein vielseitiges Sportangebot (u.a. Personal Trainer und Fitnessclub Mitgliedschaft), ein gefüllter Bierkühlschrank, aber auch alkoholfreie Getränke und täglich frische Sandwiches, Obst und Gemüse.
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Sachbearbeiter im Service-Management (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Hamburg
Jeden Tag werden mehr als eine Million Domino’s Pizzen verkauft, wodurch Domino’s Pizza International weltweit der größte Pizza Lieferdienst ist. Mit mehr als 10.000 Filialen in 70 verschiedenen Ländern, die sowohl im Franchising, als auch in Eigenregie betrieben werden, wird jährlich einen Umsatz von mehr als drei Milliarden Dollar erwirtschaftet. Du liebst Pizza und möchtest Teil eines tollen Teams sein? Unsere Mission „Sell more Pizza, have more fun“ passt zu Dir? Dann bist Du bei uns genau richtig! Sei dabei und verstärke unser 100-köpfiges Team im Headquarter in der wunderschönen Hamburger Hafencity und wachse mit uns zusammen zu 1.000 Stores deutschlandweit. Sachbearbeiter im Service-Management (m/w/d) Du bist Ansprechpartner bei Fragen und Problemen unserer Kunden Du bist verantwortlich für die Erfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Reklamationen und Kundenanfragen In deiner täglichen Arbeit arbeitest du eng mit den entsprechenden Fachabteilungen und den jeweiligen Franchise-Partnern zusammen Du erstellst und pflegst die Reportings für unsere Franchise-Partner und die Betriebsberatung Du betreust die Pflege und Weiterentwicklung des Servicemanagement-Tools Über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit ersten praktischen Erfahrungen in der telefonischen und/oder schriftlichen Bearbeitung von Reklamationen verfügst Durch hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Textgefühl überzeugst Eine ausgeprägte Kunden und Serviceorientierung besitzt Über eine selbstständige, sorgfältige, kooperative und eigenverantwortliche Arbeitsweise verfügst Spaß an einer Tätigkeit im Team und im Umgang mit Kunden hast Sicher im Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Word, Excel) bist Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse aufweist Eine „global brand“ in einem spannenden Wachstumsmarkt Individuelle Einarbeitung mit einem mehrtägigen Onboarding im Store – wo du genau siehst wie unsere Ideen in den Stores umgesetzt werden – näher dran an unseren Produkten geht es nicht Für deine tägliche, ausgewogene Verpflegung ist gesorgt: frisches Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten, Pizza zu unseren Meetings, sowie zahlreiche Restaurants mit günstigen Mittagstischen in fußläufiger Umgebung Du erreichst uns bequem und einfach mit der U-Bahn oder dem Bus, mit einem von uns bezuschussten HVV-Proficard-Ticket Auch für den sportlichen Ausgleich ist gesorgt. Täglich stehen 3 Fahrräder zum freien Gebrauch zur Verfügung. Außerdem kannst du vergünstigt an unserer Fitness-Card Kooperation teilnehmen Wir arbeiten viel, aber feiern auch gerne unsere Erfolge oder genießen zusammen ein Wochenendbierchen oder kühles Gläschen Wein, mit einem unbeschreiblichen Blick auf die Elphi Auch die Zukunft unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Wir bieten Euch den Abschluss einer bezuschussten betrieblichen Altersvorsorge bei der Allianz an
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Nachtmanager (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Öhningen (Bodensee)
Schloss Marbach, das exklusive Tagungs- und Seminarzentrum liegt direkt am Bodensee, unweit von Radolfzell und Singen auf der Halbinsel Höri. Ausschliesslich für Anlässe stehen auf 17ha, 75 Gästezimmer, 13 Tagungsräume, Restaurant, Bars, Panoramaterrassen, Bootshaus wie auch eine Vielfalt an In- und Outdoor Sport & Wellness Angeboten zur Auswahl.   Im Besitz der Jacobs Foundation und gepachtet von der Barry Callebaut AG, der weltweit grössten Herstellerin von Schokolade und Kakao, ist der wunderschöne,  weitläufige Ort für viele namhafte Unternehmen ein Synonym für erfolgreiche Anlässe.  Getragen wird dies von einer Sanierung- und Modernisierung des Schlosses bis März 2020 und auch dem legendären "Marbach-Geist":  Individualität, mit der das leidenschaftliche Hotel-Team individuellst Wünsche erfüllt und die tollen Erlebnisse, deren Erinnerung die Teilnehmer mit nach Hause nehmen.  Anstellungsart: Teilzeit Begrüßung und Verabschiedung der Gäste in der Nacht Mithilfe bei allgemeinen Rezeptionsarbeiten  Unterstützung des Teams bei Bereitstellungsarbeiten Gewährleistung der Sicherheit im gesamten Hotel während der Nacht Kunden- und Gästebetreuung inklusive Beschwerdemanagement Kontrollgänge und Überwachung aller sicherheitsrelevanten Bereiche Telefondienst und Kommunikation intern Einfühlungsvermögen und eine authentische Herzlichkeit  Elegantes, professionelles Auftreten Front Office/ Receptionserfahrung von Vorteil Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, (Protel-Erfahrung wünschenswert) Führerschein Klasse B Geregelte Arbeitszeiten, auf Wochen hinaus gesehen Leistungsgerechte, pünktliche Vergütung  Lockere jedoch professionelle Arbeitsatmosphäre Dynamisches Team mit flachen Hierarchien & tollen Kompetenzen Abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Deutschlandweite Hotelvergünstigungen bei über 200 Partnerhotels Weiterbildungs- und Entwicklungsmassnahmenplan Verpflegung frei-zu versteuern nach geldwertem Vorteil
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Verkäufer/in/Fachberater/in (m/w/d) ** gern auch Quereinsteiger

Mo. 17.02.2020
Berlin
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Handelsunternehmen der Gastronomie, Großküche und der Hotellerie in Berlin, gegründet 1915. Wir suchen ab sofort zur Erweiterung und Unterstützung unseres Teams eine/n Verkäufer/in/Fachberater/in (m/w/d) ** gern auch Quereinsteiger für unseren Fachmarkt in Berlin Wilmersdorf (Innendienst) Arbeitszeit: Montag - Freitag 9.00-18.00 Uhr, 40 Stunden Woche Anstellung: befristet (Übernahme in Festanstellung wird angestrebt)    Qualifizierte Beratung unserer Kunden Verkauf unserer Produkte (Gastronomiebedarf) Preisinformationen Kassentätigkeit (in Vertretung) Positive Ausstrahlung Freude am Umgang mit Menschen sichere Deutschkenntnisse Teamfähigkeit grundlegende kaufmännische Kenntnisse Branchenkenntnisse sind von Vorteil - jedoch keine Bedingung Erfahrungen im Umgang mit PC Zuverlässigkeit freundliches, serviceorientiertes Auftreten und eine positive Ausstrahlung Flexibiliät, Lernbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!Wir bieten Ihnen ein angenehmes Betriebsklima, eine qualifizierte Einarbeitung und volle Unterstützung durch das Team, abwechslungsreiche Aufgaben, eine familiäre Unternehmenskultur mit offenen Türen und flachen Hierarchien, verschiedene Weiterbildungsmaßnahmen und Aussicht auf ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis. Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung Geregelte Arbeitszeit: Montag - Freitag 9.00 - 18.00 Uhr
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Rezeptionist (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Nürnberg
Das Hotel Victoria Nürnberg ist ein privat geführtes Traditionshotel mit 120-jähriger Geschichte. 1896 erbaut, machen es seine zentrale und dennoch ruhige Lage am Tor zur Altstadt, sein denkmalgeschütztes Gebäude und die moderne Inszenierung der Gastlichkeit durch unser herzliches Hotelteam zu einem einzigartigen Wohlfühlerlebnis. Und deshalb suchen wir ab sofort einen Rezeptionisten (m/w/d), der gemeinsam mit uns die Geschichte des Hotel Victoria weiterschreiben möchte. Du bist hauptsächlich für die Gästebetreuung, Check-in, Check-out der Hotelgäste, allgemeine Korrespondenzen und Buchungen über Infor, etc. verantwortlich. Du begrüßt, betreust und verabschiedest unsere Gäste herzlich und freundlich. Du begeisterst unsere anspruchsvollen Gäste mit deiner herzlichen Persönlichkeit und unterstützt unser einzigartiges Team am Empfang. Du bist erster Ansprechpartner und pflegest den Dialog mit unseren Gästen und den Kollegen. Du bist mitverantwortlich für die Wirtschaftlichkeit, die Qualität der Dienstleistung und die Produkte in deinem Fachbereich. Du verfügst über ein überdurchschnittliches Service-und Qualitätsbewusstsein. Idealerweise konntest du bereits Rezeptionserfahrung sammeln. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil, aber kein Muss. Gute Umgangsformen sowie gepflegtes Auftreten sind für Dich eine Selbstverständlichkeit. Du bist gerne Dienstleister und hast Freude am Umgang mit Menschen und eine stark ausgeprägte Kundenorientierung. Deine offene gewandte Persönlichkeit, Deine Flexibilität und Einsatzbereitschaft helfen Dir unser anspruchsvolles Klientel mit Kompetenz und Leidenschaft zu begeistern. Du bist ein echter Teamplayer und hast immer ein fröhliches Lächeln für unsere Gäste und Deine zukünftigen KollegInnen auf den Lippen. Verantwortung. Du übernimmst schnell Verantwortung für Deinen Arbeitsbereich und gehst verantwortungsvoll mit den Fähigkeiten und Ressourcen Deiner Teamkollegen um. Internationalität. Unser Team besteht aus aufgeschlossenen und herzlichen Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern und Kulturen. Chancen. Wir entwickeln Dich und unser Hotel weiter durch Fortbildungen, Kooperationen mit Universitäten und vielfältige Weiterbildungen der PrivateCityHotels. Tradition. Wir tragen die Werte unseres familiengeführten Hotels im Herzen und sind stolz auf unser Werk, das wir jeden Tag aufs Neue mit Liebe und Leidenschaft verrichten. Onboarding. Damit Du Dich schnell im Hotel einleben kannst, steht Dir während der Einarbeitungszeit ein „Buddy“ zur Seite. Respekt. Unterschiedliche Sichtweisen respektieren wir. Uns aufgetragene Aufgaben nehmen wir mit Freude an und erfüllen diese sorgfältig. Innovation. Erfahre große Denk- und Spielräume, um unsere Victoria jeden Tag ein kleines bisschen besser zu machen. Flexible und kreative Lösungen fallen bei uns auf fruchtbaren Boden. Arbeitsumfeld. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit höchster Motivation und modernsten Arbeitsweisen, mit geregelten Arbeitszeiten und zeitgemäßem Entlohnungssystem erwarten Dich. Unsere Ziele sind hochgesteckt, wir selbst sind erst glücklich, wenn wir unseren Gästen das perfekte Wohlfühlerlebnis bieten können. Persönlicher, warmherziger und nicht uniformer Gästeservice ist uns besonders wichtig.
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Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Berlin
Wir bei Takeaway.com sind stolz, der führende Online-Marktplatz für Lebensmittellieferungen in Kontinentaleuropa und Israel zu sein. Schon seit unserer Geschäftsgründung im Jahr 2000 haben wir auf unserer Plattform hungrige Kunden mit großartigen Restaurants zusammengebracht. Heute sind wir eine internationale Gruppe von engagierten und innovativen Mitarbeitern, die mit Stolz sagen können: „Wir sind Takeaway.com!“Du bist eine waschechte Quasselstrippe und geübt im Krisenmanagement? Dann werde unser Kundenservice Mitarbeiter/in und erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Restaurantpartner. Neben reden, kannst Du auch gut zuhören und Dich in die Bedürfnisse und Anliegen unserer Kunden und Restaurantpartner hineinversetzen und diese in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen zu einem guten Abschluss bringen. Deine Aufgaben im Überblick: Bearbeitung und Pflege von Stamm- und Vertragsdaten Telefonische und schriftliche Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen Dokumentation der Kundenanfragen Durchgabe von Bestellungen  Idealerweise bereits erste Berufserfahrung in den Bereichen Call-Center oder Kundenservice  Du arbeitest beispielsweise im Einzelhandel, Gross- oder Außenhandel, bist Mitarbeiter im Verkauf/Vertrieb oder Kassierer. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Bei uns bist Du richtig, wenn Du einen Haupt-/Realschulabschluss, Abitur oder einen vergleichbaren Schulabschluss, oder eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen hast Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Nutzung der gängigen MS Office Programme Freundliches und offenes Auftreten gegenüber unseren Kunden, sowohl telefonisch als auch schriftlich Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Schichtarbeit Montag - Sonntag (Arbeitszeiten je nach Wochentag zwischen 10:00 und 0:00 Uhr) Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Eigenverantwortung Echte Teamarbeit in einem modernen eCommerce Unternehmen Fahrtkostenzuschuss für deine Monatskarte Kostenfreie Getränke und Obst so viel du möchtest Mitarbeitervergünstigungen (Essensgutscheine) Die Möglichkeit in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten Individuelle Beratung zur betrieblichen Altersvorsorge  Eine leistungsgerechte Vergütung (2.227 € Brutto bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden, zzgl. steuerfreie Gehaltszuschläge für das Arbeiten an Sonn- und Feiertagen sowie in der Spätschicht) Einzigartige Team-Events (Sommerparty, Skitrip) Einen attraktiven Standort (Playstation, Terrasse) Sehr gute Verkehrsanbindung (direkt am Ostbahnhof) Eine intensive und individuell zugeschnittene Einarbeitung
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