Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice | Hotel: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Kundenservice
Hotel

Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Berlin
Du bist eine waschechte Quasselstrippe und geübt im Krisenmanagement? Dann werde als unser Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Restaurantpartner. Du bearbeitest und pflegst Stamm- und VertragsdatenDu bearbeitest sämtlicher Kundenanliegen telefonisch (Inbound) sowie schriftlichDu dokumentierst KundenanfragenDu arbeitest eng mit verschiedenen Fachabteilungen zusammenDu agierst als technischer Support für die Kassensysteme unserer RestaurantpartnerDu bist Ansprechpartner bei buchhalterischen FragenDu übernimmst eine beratende Funktion bei der Frage zur UmsatzsteigerungDu bist freundlicher Vermittler zwischen Restaurantpartner und KundeDu erkennst das Potenzial unserer Prozesse und bist bereit, Teil der Optimierung dieser zu seinIdealerweise erste Berufserfahrung im Call-Center oder KundenserviceDu arbeitest beispielsweise im Einzelhandel, Groß- und Außenhandel oder bist Mitarbeiter im Vertrieb/Verkauf. Bei uns bist Du richtig, wenn Du eine Ausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) abgeschlossen hast und gerne service- und kundenorientiert arbeitest. Auch engagierte Quereinsteiger sind herzlich Willkommen!Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil!Erfahrung in der Nutzung der gängigen MS Office ProgrammeBereitschaft zur Schichtarbeit (10:00 - 00:00 Uhr) & am Wochenendehohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Eigenverantwortungleistungsgerechtes Grundgehalt (2.227,- € brutto bei 40h/Woche)zzgl. steuerfreie Gehaltszuschläge: 25% steuerfreier Zuschlag ab 20:00 Uhr,50% steuerfreier Zuschlag an Sonntagen (ganztägig) sowie 125% steuerfreier Zuschlag an Feiertagen (ganztägig)27 Urlaubstage pro Kalenderjahr (bis max. 30 Tage je nach Betriebszugehörigkeit)4-wöchiges intensives & bezahltes Training inklusive PraxisphaseWeiterbildungs- sowie AufstiegschancenFahrtkostenzuschussMitarbeitervergünstigungen (Essensgutscheine)Individuelle Beratung zur betrieblichen AltersvorsorgeEinzigartige Team-EventsKostenfreie Getränke & ObstEinen attraktiven Standort (Playstation, Kicker)Sehr gute Verkehrsanbindung (Nähe der S-Bahn Station Ostbahnhof)
Zum Stellenangebot

Food & Beverage Supervisor (m/f/d)

Fr. 09.10.2020
Malchow, Mecklenburg
Als Personalvermittlungs- und beratungsagentur der YOURCAREERGROUP, sind wir unter den europaweit führenden Recruiting Experten für die Hotellerie, den Tourismus und die Gastronomie. Unsere Leidenschaft ist es eine zufriedenstellende und gewinnbringende Verbindung zwischen Unternehmen und Kandidaten herzustellen. Dabei sind Vertrauen, Diskretion und eine klare Kommunikation für uns eine Selbstverständlichkeit.   Sie suchen einen langfristigen Arbeitsplatz im F&B Bereich? Sie sind ein herzlicher Mensch und in Ihrer Tätigkeit sind sie stets geleitet von dem Gedanken dem Kunden den perfekten Service zu bieten? Dann bewerben Sie sich schnellstmöglich auf diese Stelle als F&B Supervisor mit Schwerpunkt Schichtleitung und Servicesupport (m/f/d)! Werden Sie Teil des Teams und arbeiten Sie an einem wunderschönen Ort, welcher die Geschichte mit der Moderne verbindet! Unter der Leitung des Restaurant Managers und dessen Stellvertreter übernehmen Sie, in einem für Sie zuvor definierten Restaurant-Bereich, die Betreuung der Gäste sowie der Service Mitarbeiter. Vom Service-Gedanken geleitet, steht bei Ihnen die Zufriedenheit der Gäste im Mittelpunkt. Sie kümmern sich um die Anleitung, Motivation und Effizienz der Mitarbeiter für Ihren Bereich. Sie stehen dafür ein, dass die Hygienestandards, Hotelrichtlinien und die Unternehmensphilosophie umgesetzt und weiterentwickelt werden. Sie organisieren die Umsetzung der Reinigungspläne sowie die Kontrolle in der Ausführung. Sie stellen sicher, dass Geschirr und Besteck, sowie alles andere Arbeitsmaterial vorhanden und sauber sind und sind dafür in engem Kontakt mit der Stewarding Abteilung. Mit dem Ziel der optimalen Qualität arbeiten Sie eng, transparent und effizient mit allen anderen Abteilungen des Hotels zusammen, vor allem mit der Stewarding-Abteilung. Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung als Restaurant- oder Hotelfachkraft. Sie konnten bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln. Sie sind eine freundliche und serviceorientierte Person. Sie sind detailorientiert und arbeiten dadurch besonders genau. Sie sind stets zuverlässig und erfüllen für die weiteren Mitarbeiter eine Vorbildfunktion. Sie bringen Lernbereitschaft und vor allem eine positive Einstellung mit! Eine langfristige Arbeitsstelle in einem renommierten Restaurant. Sie erwartet ein herzliches Team mit großem Zusammenhalt. 40h/Woche mit Früh- und Spätschicht. Festgehalt & Zuschläge an Sonn- und Feiertagen sowie nachts.
Zum Stellenangebot

Customer & Partner Happiness Manager/In

Mi. 07.10.2020
München
Die Miomente GmbH wurde 2010 von Sabine Engel gegründet und bietet bundesweit kulinarische Events der Extraklasse für Firmen- und Privatkunden an. Von Kochkursen über Weinseminare zu Whiskytastings oder Barista-Workshops dreht sich bei Miomente alles um den großen Genuss. Dabei werden alle Partner handverlesen und persönlich von den Miomente-Mitarbeitern getestet. Das Credo des jungen Unternehmens ist "Klasse statt Masse"- statt Events von der Stange gibt es individuelle Erlebnisse mit großen Köchen, Sommeliers und Baristae in kleinen Gruppen und exklusiven Locations. Verantwortung für sämtliche servicebezogene, operative Endkunden- und Partnerkommunikation über Inbound (Mail, Chat, Telefon) und Outbound zur Sicherstellung reibungsloser Serviceabläufe Reklamationsmanagement Reibungsloser Kommunikationsablauf mit Kunden und Partnern Kundenbetreuung und -beratung bezüglich Eventauswahl, Onlineshop-Nutzung und Bestellannahme Sicherstellung des Serviceablaufs hinsichtlich Terminmanagement und Eventinhalten zwischen unseren Kunden und Veranstalter-Partnern Mitarbeit bei Projekten im Customer Service, z.B. Prozessoptimierung Die Chance, hauptverantwortlich das Wohl unserer Event-Partner und Endkunden ständig zu verbessern und als Multi Account Manager erster Service-Ansprechpartner zu sein. Mitarbeit an der Entwicklung automatisierter Systemlösungen für die Termin- & Eventplanung in Zusammenarbeit mit unserem Operations Manager. Wenn Ihre Kunden und Geschäftspartner glücklich sind, dann sind Sie es auch; Sie haben eine freundliche Ausstrahlung und können andere mitreißen, sowie ein verbindliches Auftreten am Telefon. Sie haben bereits erste Erfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt, idealerweise in einem Online-Start-Up und im B2C Customer Service sowie im Partnermanagement. Sie sind ein Organisationstalent und haben die kreative Gabe, auch spontan begeisternde, glücklich machende Lösungen entwickeln zu können. Sie haben höchste Ansprüche an Ihr eigenes Arbeitsergebnis und möchten eigenständig in einem flachen Hierarchieumfeld arbeiten. Sie denken analytisch und ganzheitlich, weil Sie in Ihrem Job Lösungen entwickeln möchten, die auch abteilungsübergreifend wirken. Sie möchten Strukturen aufbauen und können lösungsorientiert in Prozessabläufen denken. Sie verstehen Sachverhalte schnell und können sie in einen Gesamtkontext eingliedern. Sie verfügen über hohe soziale Kompetenz und arbeiten gern im Team. Sie verfügen über sehr gute Mac-, MS-Office- sowie Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gerne freuen wir uns über Bewerber mit Studium, aber auch über Bewerber mit entsprechender Ausbildung oder Erfahrung. Die Möglichkeit, die Kern-Prozesse in den verschieden Bereichen kennenzulernen und durch Aufbau und Ausbau der zugehörigen Systeme die Firma für weiteres Wachstum bereit zu machen Hohes Maß an Eigenständigkeit und Eigenverantwortung Ein dynamisches und wachstumsgetriebenes Arbeitsumfeld im Start-Up mit besten Entwicklungsmöglichkeiten am Standort München Attraktives Umfeld in der Internetbranche Flache Hierarchien mit informellem wie auch professionellem Umgang untereinander und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeitmodelle, z. B. mit Möglichkeiten zum Home Office Schickes Design: Apple ist unser Arbeitsgerät und unser Büro bietet ein angenehmes Ambiente Ein motiviertes Team sowie inspirierende Miomente-Events als After Work
Zum Stellenangebot


shopping-portal