Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung | Hotel: 594 Jobs

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 145
  • Mit Personalverantwortung 68
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 144
  • Home Office 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 144
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung
Hotel

Küchenchef (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Monheim am Rhein
Konen & Lorenzen gehört zu den führenden international tätigen Personalberatungen für Hotellerie, Gastronomie und Touristik. An unseren sechs weltweiten Standorten erwarten Sie eingespielte und erfahrene Berater-Teams, die sich durch übergreifende Kompetenzen wie umfassendes Branchen Know-how, hervorragende Marktkenntnisse sowie exzellente Kontakte in der Branche auszeichnen. Wir unterstützen Sie bei der Karriereplanung und stehen Ihnen als langjähriger Partner zur Seite. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für einen reibungslosen Organisations- und Arbeitsablauf im à la carte sowie dem Event Bereich Stetige Überarbeitung der frischen und modernen Menüs nach saisonalen und regionalen Begebenheiten Dreh- & Angelpunkt im Tagesgeschäft, letzte Instanz am Pass Interaktion mit Gästen im Verkaufsgespräch oder im alltäglichen Dialog Betreuung der Auszubildenden Enge Zusammenarbeit mit den Eigentümern Eine erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung Erste Arbeitserfahrung in einer leitenden Position Hohe Affinität für frische Küche und kulinarische Trends Kreatives und eigenständiges Denken und Handeln Positiver Führungsstil mit empathischer Kompetenz  Ein positves Arbeitsumfeld mit Raum für kulinarische Entfaltung Individuelle Gastronomie frei von übergeordneten Regularien Kalkulierbare Arbeitzeiten durch feste Ruhetage und Öffnungszeiten Die Möglichkeit für den nächsten Schritt hin zur Abteilungsleitung
Zum Stellenangebot

Restaurantmanager (m/w/d) Schichtleiter (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Chemnitz
Weltweit steht Vapiano für ein kosmopolitisches Lebensgefühl, Frische und ein ganz besonderes Erlebnis. Wir bieten beste Perspektiven in einem stark expandierenden internationalen Unternehmen. Für unseren Standort in Chemnitz suchen wir ab sofort eine flexible, fröhliche und gastrorientierte Mitarbeiter als:   Restaurantmanager (m/w/d)   Du weißt gutes, individuelles Essen und das Gefühl,  Teil einer großen Familie zu sein, zu schätzen?   Klar, dass sich hier eine schmackhafte Jobchance mit besten Zutaten für dich ergibt: Denn bei uns hast du die Sicherheit eines wachsenden Unternehmens. Gewürzt wird das Ganze mit Aufgaben, die so abwechslungsreich und vielfältig wie die mediterrane Küche sind. Wenn wir deinen Appetit damit angeregt haben, dann komm zu VAPIANO! Für unsere Gäste wollen wir jeden Tag genau das Restaurant sein, das sie brauchen –und für jeden unserer Vapianisti möchten wir genau der Arbeitgeber sein, den er bzw. sie braucht. Zeig uns, was du kannst, und werde Teil unseres Teams. Anstellungsart: Vollzeit Zeig, was du kannst, und mach die Crew deiner Schicht zum Inbegriff für bestes Essen und erstklassigen Service: Denn als Schichtleiterin bzw. Schichtleiter weißt du genau, was zu tun ist, damit alles optimal läuft! Eigenverantwortlich leitest du den Tagesbetrieb in deiner Schicht und stellst effiziente Abläufe im Restaurant sicher. Dabei bist du sowohl für unsere Gäste als auch für die Vapianisti der erste, stets freundliche Ansprechpartner bei allen Anliegen. Für deine Teammitglieder planst und koordinierst du die Einsätze vor Ort und hast dabei stets den Dienstplan und die Unternehmensvorgaben im Blick. Parallel unterstützt du die Restaurantleitung bei administrativen Aufgaben, z. B. in Sachen Warenbestellung, Inventur oder Dienstplangestaltung.  Erste Berufserfahrung in einer Führungsposition in einem Restaurant oder Hotel Gutes Zahlenverständnis Deine Gastgeberpersönlichkeit mit allem, was dazu gehört – eine kommunikative, sympa­thische Art, Organisationstalent, Spaß daran, eigenverantwortlich zu arbeiten und mit anzu­packen sowie die Begeisterung für gutes Essen und guten Service Komm zu einem Arbeitgeber, bei dem du sein kannst, was immer du sein willst – weil du hier die Möglichkeit bekommst, dich weiterzuentwickeln. Weil wir dich mit umfangreichen Trainings unterstützen. Und weil wir gemeinsam mit dir die Zukunft der System­gastronomie gestalten wollen. Freu dich auf deine Herausforderungen und deine Karriere­chance à la Vapiano!
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d) mit Leidenschaft

Mo. 14.06.2021
Großburgwedel
Tradition trifft Moderne in angenehmer Nähe zur Messe und zum Flughafen Hannover liegt das Hotel KOKENHOF. Der KOKENHOF besticht durch schickes, modernes Interior Design, welches mit dem Ambiente des historischen Fachwerkhaus gekonnt in Einklang gebracht wird. Die 54 großzügigen Zimmer laden zum Entspannen während einer Urlaubsreise oder auch einer Tagung in stilvoller, gehobener Atmosphäre ein. Elf voll ausgestattete Tagungsräume bieten vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten für Meetings, Teamtagungen, kleine Feiern und Hochzeiten. Zwei ausgezeichnete Restaurants, der KOKENKRUG sowie die KOKENSTUBE & Bar warten mit regionaltypischer Küche und exzellenter Getränkeauswahl auf  Sie. Anstellungsart: VollzeitSouschef mit Leidenschaft für frische Produkte, als Teammitglied in einer toller Crew gesucht!• min 3 Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie • verantwortungsbewusst, umsichtig und besitzen ein hohes Qualitätsbewusstsein • Einsatzbereitschaft und Leistungsvermögen sowie Flexibilität zeichnen Sie aus • Sie überzeugen durch Fachwissen, Kreativität und Liebe zum Detail • Ihre Stärke liegt in der Arbeit am Herd  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem über die Region hinaus bekannten Hotel • übertarifliche Bezahlung • Freiräume für Kreativität und Ideen • tolles und dynamisches Team mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten • flache Hierarchien • Arbeitszeiterfassung • Kostenfreies Stellen & Reinigung der Dienstkleidung • Mitarbeiterfeiern und -events • kurze Kommunikationswege und immer ein offenes Ohr!
Zum Stellenangebot

Oberkellner (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Prien
Arbeiten, wo andere Urlaub machen! Unsere exklusive Lage an der Seepromenade macht uns zu einer beliebten Adresse für alle Erholungssuchende im Chiemgau. Unser Traditionshaus „Hotel Schlossblick“ mit dem Gästeahaus Westernacher liegt direkt am Chiemsee, mit atemberaubenden Blick auf die bayerischen Alpen und garantiert dem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt. Anstellungsart: Vollzeit- Berufserfahrung als Restaurantleiter/in - Effektive Führungseigenschaften - Organisationstalent und Stressresistenz - Hohes Qualitätsbewusstsein - Liebe zum Beruf, Kreativität, und Flexibilität  - Leitung des Serviceteams und Personaleinsatzplanung - Gästebetreuung - Organisation und Überwachung von Sonderveranstaltungen - Mitwirkung und Gestaltung bei der Speise- und Getränkekarte - Erstellung von Reinigungsplänen und Hygienekontrollen - Qualitätssicherung und  Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes Abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz Dynamisches, nettes Team Gute Bezahlung Kost und Logis auf Wunsch
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Immenstadt im Allgäu
Die Umgebung des Hotels im Oberallgäu wird im Sommer, als auch im Winter von vielen Touristen gewählt. Das Hotel verfügt über 30 Zimmer, ein Restaurant und eine Sauna. Die Gäste des Hotels sind nicht nur Aktiv- und Geschäftsreisende, sondern auch Paare und Familien mit Kindern. Nur 10 Gehminuten vom Ufer des Alpsees entfernt bietet dieses bayerische Hotel einen Panoramablick auf das Konstanzer Tal. Die malerische Landschaft rund um Immenstadt im Allgäu eignet sich ideal zum Wandern, Radfahren und Kanufahren auf dem See. Die Umgebung lockt in den Wintermonaten mit mehreren Skipisten. Anstellungsart: Vollzeit• Verantwortung für den gesamten Restaurantbereich  • Führen des gesamten Serviceteams  • Einkauf und Bestellung von Getränken und Gebrauchsgegenständen für den gesamten Restaurantbereich und die Bar • Erstellung der Dienstpläne und Urlaubspläne • Verantwortung für einen reibungslosen Organisations- und Arbeitsablauf im Servicebereich • Teamorientierte Zusammenarbeit mit den Kollegen • Einhaltung der Servicestandards Du hast eine positive Einstellung sowie eine gute Portion Humor Ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie Erfahrung im a la carte Service Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch flexibel, selbstverantwortlich und gerne auch ein bisschen kreativ Aktive Mitgestaltung deiner Aufgaben Verpflegung (Essen & Trinken) während der Arbeitszeit Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Position mit langfristiger Perspektive in einem innovativen Unternehmen Umfangreiche Trainings-, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Spaß an der Arbeit in einem engagierten Team Faire und angemessene Vergütung, Zuschläge für Sonn-, Feiertag-,  Du arbeitest in einer der schönsten Regionen Deutschlands
Zum Stellenangebot

Convention Sales Coordinator (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Potsdam
Umarmt vom Schwielowsee, eingebettet in die Mark Brandenburg und nur einen Katzensprung von der Kulturstadt Potsdam und der Metropole Berlin entfernt, fügt sich das Precise Resort Schwielowsee perfekt in die Havellandschaft ein. Das Resort ist eine Hotel- und Ferienanlage der 4-Sterne Kategoriemit 125 Zimmern und Suiten, dem Key West Village mit 20 exklusiven Ferienhäusern sowie den 8 romantischen Pfahlhäusern. Das Spa & Wellness bietet mit einem großzügigen Innen- und Außenpool sowie drei verschiedenen Saunen pure Entspannung. Das Event Center und die Belle Etage bieten auf 574m² den perfekten Rahmen für besondere Tagungen, Kongresse und Hochzeiten.   Anstellungsart: Vollzeit die selbständige Bearbeitung von Anfragen inklusive Detailplanung die Betreuung der Kunden am Telefon und vor Ort organisiertes, zielstrebiges und selbständiges Arbeiten enge Zusammenarbeit mit dem Director of Sales und der Veranstaltungsleitung Erfahrungen in der gehobenen Hotellerie Berufserfahrung im Veranstaltungsverkauf und Koordination kompetentes und gewandtes Auftreten in Wort und Schrift auf Deutsch und Englisch Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber Sie arbeiten gerne im Team, sind zuverlässig und ehrlich Eigenverantwortung und Leidenschaft brennen in Ihnen  Sie agieren proaktiv und zeigen Initiative  Sie haben ein Auge für das Detail Sie haben Lust die Zukunft eines Unternehmens mitzugestalten und daran selber zu wachsen Gute Bezahlung Belohnungen für hohe Leistungsbereitschaft Urlaubsstimmung bei der Arbeit Mitarbeiterrabatte in allen Precise Hotels & Resorts und Family & Friends-Raten Mitarbeiterprämien für angeworbene Mitarbeiter Ein aufgeschlossenes und dynamisches Team Eine positive Fehler- und Feedback-Kultur Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Entwicklung in einer aufstrebenden Hotelgruppe Ein Arbeitsumfeld in dem Sie selbstständig und eigenverantwortlich handeln können Einen transparenten und persönlichen Führungsstil Offenheit für neue Impulse
Zum Stellenangebot

Serviceleiter (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Hayingen
HOFGUT MAISENBURG liegt 30 km südöstlich von Reutlingen im Großen Lautertal. Unser privat geführtes Unternehmen mit Eventlocation, Hotel und Naturmanufaktur, hat sich auf Festlichkeiten spezialisiert und gehört seit vielen Jahren zu den deutschen Top-Locations. Im denkmalgeschützten Hofgut aus dem 12. Jh. befinden sich ein zauberhafter Innenhof mit Aussichtsterrasse und drei Räume für Festlichkeiten bis 200 Personen. Unser Hotel mit 100 Betten wird voraussichtlich Ende 2021 eröffnet. Unsere Gäste sind sowohl Menschen aus Wirtschaft und Industrie, als auch Menschen, die gerne exklusive Feste feiern.   Copyright Bildmaterialien von Johann Winterhalter, Melanie Metz und Mic Panic Anstellungsart: Vollzeit Operative Leitung bei Veranstaltungen / Ansprechpartner für das Brautpaar Personaleinteilung Personal-Briefing für die jeweiligen Veranstaltungen Veranstaltungsdurchführung Ausbildung im Hotel- oder Gastronomiegewerbe, gerne arbeiten wir auch mit Quereinsteigern sehr gute Kommunikationsfähigkeit sehr gute Umgangsformen und schnelle Auffassungsgabe Motivation für einen Beruf, der auch unregelmäßige Arbeitszeiten beinhalten kann gepflegtes Erscheinungsbild Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit EDV-Kenntnisse Ein sehr abwechslungsreicher Arbeitsplatz, in einem namhaften Unternehmen, in dem sich in den nächsten Jahren noch viel tun wird. Ihre fachliche und menschliche Entwicklung liegt uns am Herzen. Wir rüsten Sie für die nächsten Schritte.
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d) ab 3.000 Euro brutto/Monat

Mo. 14.06.2021
Oberhof, Thüringen
Die Henninger Hotels sind familiengeführte Hotels in Oberhof. Zentral im bekanntesten Ferienort des Thüringer Waldes gelegen, bieten wir insgesamt 128 komfortable und moderne Zimmereinheiten, kleine Wellnessoasen, zwei Tagungsräume und Restaurants. Oberhof bietet für Urlauber und Einheimische ein hohes Maß an Lebensqualität. Mitten im Grünen Herzen des Thüringer Waldes, die berühmten Spitzensportanlagen Oberhofs direkt vor der Haustür, können auch die Bewohner diese Aktivangebote in ihrer Freizeit nutzen.  Anstellungsart: Vollzeit Ihre Aufgaben: Sie haben die operative Verantwortung für die Küche unseres Büffetrestaurants, führen ein Team durch Vorbild und vertreten in seiner Abwesenheit den Küchenchef. Sie sind ein erfahrener Koch (mindestens 5 Jahre Berufserfahrung). Sie haben bereits Führungserfahrung gesammelt. Sie arbeiten selbständig und zielorientiert. Tägliche Kontrolle der Küche auf Sauberkeit, Vollständigkeit und Ordnung. Täglicher Mise en place Sie verantworten Sauberkeit und einwandfreie Abläufe in Ihrem Bereich und führen durch Vorbild.  Sehr gute Fachkenntnisse in Ihrem Beruf und den stetigen Willen, etwas zu lernen. Eine überdurchschnittliche Bezahlung setzt überdurchschnittliche Leistung voraus.  Wir erwarten keine Einzelkämpfer, sondern Teamplayer Sie führen durch Vorbild und sind in der Lage, sich gegenüber Mitarbeitern durchzusetzen Sie richten Ihr Handeln konsequent nach betrieblichen Notwendigkeiten aus und handeln gast-orientiert. Das Wichtigste zum Schluss: Die Liebe zu Ihrem Beruf. Bei uns Arbeiten ausschließlich Leute, die Ihren Beruf gerne und mit Liebe zum Detail ausüben.  Eine ansprechende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem tollen Team Eine überdurchschnittliche Bezahlung (ab € 3.000/Monat brutto VB) und betriebliche Altersvorsorge Keine Teildienste Möglichkeit der Übernahme der Kosten von Fortbildungsmaßnahmen Bei Pendlern: Möglichkeit des Zuschusses zu den Fahrtkosten Möglichkeit zur kostenfreien Unterkunft während der Probezeit Bei Umzug nach Oberhof: Unterstützung bei der Wohnungssuche
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter Gastronomie (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Hamburg
Seit mehr als zehn Jahren bringen wir bayerische Lebenskultur in den Norden Deutschlands. Die Wirtshaus Gruppe betreibt mehrere große Wirtshäuser, welche in Hamburg und Berlin für bayerisches Flair und Gemütlichkeit sorgen. Mit über 500 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 1,5 Millionen Maß Bier stellen wir eine der größten Einzelgastronomien in privater Hand dar. Anstellungsart: Vollzeit Führung, Schulung und Anleitung von bis zu 70 Mitarbeitern Einhaltung und Weiterentwicklung von Standards Optimierung der Anläufe in den einzelnen Abteilungen der Gastronomie Food Knowledge und Kalkulation Bestellungen (Bar, Küche, Shop) und Inventur Führen von Vorstellungsgesprächen Einhaltung der rechtlichen und betrieblichen Vorschriften Zeiterfassung, Stunden- und Lohnkontrolle Tagesabrechnung Planung und Durchführung von Veranstaltungen mit bis zu 1.000 Personen sowie Events wie Oktoberfest Berufserfahrung in einer Großgastronomie mit leitender Funktion Engagement, selbstständiges Arbeiten und das Streben nach Qualität Gelebte Herzlichkeit, Spaß im Umgang mit dem Gast und dabei immer ein nettes 'Grüß Gott' auf den Lippen Dienstleistungsbereitschaft Positive und gewinnende Ausstrahlung Ein Blick für Ordnung uns Hygiene Liebe zum Beruf Fundierte Einarbeitung in die betrieblichen Abläufe Ein Arbeitgeber mit viel Potential und einer klaren Aussage Ein dynamisches und motiviertes Team Abwechslungsreiche Einsatzmöglichkeiten Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg
Zum Stellenangebot

Eventmanager (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Düsseldorf
„We are family“, mit Blick über die Skyline Düsseldorfs aus der 16. Etage. Im Tour erlebt ihr eine „open door policy“. Bringt eure Ideen mit ein und profitiert von tollen Schulungsangeboten, coolen Veranstaltungen und Teamevents. Wir sind ein junges Team, dass gemeinsam wachsen möchte. Im Paris Club genießt ihr zum Feierabend ein leckeres Getränk oder eine französische Spezialität. Nicht zu vergessen, unsere super Benefits für Mitarbeiterübernachtungen innerhalb der Company. Außerdem lieben wir unsere „Du -Kultur“, DU auch?  Anstellungsart: VollzeitDu bist Markenbotschafter der 25hours Hotels Du schaffst es, den besten Draht zu unseren Kunden aufzubauen, um jedes Event unvergesslich zu machen Du koordinierst deinen Tagesablauf selbstständig und hältst dich an Absprachen, auch bei vollem Terminkalender und Email Inbox Du unterstützt bei verschiedenen Projekten im Hotel und springst ein, wenn einer der Kollegen aus dem Sales-Team im Urlaub ist Du behältst den Überblick, wenn jeder Raum im Haus gleichzeitig verkauft ist und alle Drähte glühenDu hast Berufserfahrung in ähnlicher Rolle im Eventbereich und sprichst gutes Englisch Du hast die Fähigkeit Menschen von unserem Konzept zu begeistern und bist ein leidenschaftlicher Verkäufer Du bist ein Macher – und gibst offen zu, wenn du mal was falsch gemacht hast Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen CharakterLerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars. Profitiere von super Angeboten von Kooperationspartnern! Und vieles mehr ...
Zum Stellenangebot


shopping-portal