Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Leitung | Hotel: 1.209 Jobs

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1197
  • Mit Personalverantwortung 526
  • Ohne Berufserfahrung 371
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1191
  • Teilzeit 109
  • Home Office möglich 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1179
  • Befristeter Vertrag 11
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Franchise 1
Leitung
Hotel

Chef vom Dienst / Schichtleiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Hannover
Unsere Prime Beef Burger aus der eigenen Block House Fleischerei werden à-la-minute gegrillt. Einzigartig in Deutschland, bestehen die Block Burger aus einem speziellen Mix aus bestem Rindfleisch aus eigenem, regionalen Zuchtprogramm und südamerikanischem, gereiften Steakfleisch. Die JB Burger, knackig-frische Salate, original Baked Potatoes mit Sour Cream und das ofenfrische JB Brot werden von ausgebildeten Mitarbeitern vor den Augen der Gäste frisch zubereitet und auf Porzellan angerichtet. Die Atmosphäre unserer Restaurants lädt zum Bleiben und Wiederkommen ein. Anstellungsart: VollzeitAls Chef vom Dienst bist Du in erster Linie leidenschaftlicher Gastgeber. Gleichzeitig sicherst Du die hohen Qualitätsstandards und arbeitest mit deinen Kollegen im Team zusammen. Erste Berufserfahrung in der Gastronomie Leidenschaft für den Job Du möchtest zukünftig mehr Verantwortung übernehmen und Dich beruflich weiterentwickeln Du bist flexibel, belastbar, einsatzfreudig und lernbereit Eine on-the-job-Ausbildung inkl. Fachseminar Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Individuelle Förderung Deiner Stärken durch zeitnahes Feedback Karrieremöglichkeiten innerhalb der Block Gruppe Übertarifliche Bezahlung, Weihnachts- und Urlaubsgeld Bezahlte Überstunden Sonn- und Feiertagszuschläge Zuschuss zur Monatskarte für den ÖPNV
Zum Stellenangebot

District Manager (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Rust (Baden)
Zeit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter! Du bist von Herzen gastfreundlich und fühlst dich in der Welt der Systemgastronomie wie Zuhause? Zur Leitung mehrerer gastronomischer Outlets suchen wir ab sofort einen führungs- und organisationsstarken Macher als District Manager (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Die strukturierte Leitung von mehreren Restaurant- und Snackbetrieben sowie die Führung der unterstellten Restaurant Manager und Supervisor Die operative Steuerung der täglichen operativen Abläufe sowie der zielgerichtete Einsatz deiner Mitarbeiter zählen zu deinen Hauptaufgaben Mit deiner positiven Ausstrahlung begeisterst und motivierst du dein gesamtes Team von bis zu 90 Mitarbeitern Du stellst sicher, dass deine Outlets die Einführung neuer Produkte und Prozesse durchführen, einschließlich der Schulung und Implementierung neuer Produkte Du trägst die Verantwortung für die Einhaltung und Kontrolle der Qualitätsstandards in deinen Betrieben Du bist die Schnittstelle zwischen den F&B Managern, Outlets und anderen Abteilungen, sorgst für eine klare Kommunikation und arbeitest konstruktiv mit Ihnen zusammen Der Daily Report an die F&B Manager und Direktion gehört zu deinen weiteren Aufgaben   Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast mehrere Jahre Erfahrung in der Systemgastronomie oder im Handel mit einer filialisierten Unternehmensstruktur und besitzt ein gutes Gespür für Personalführung Du kennst dich gut mit dem MS-Office Paket sowie branchenspezifischer Software (POS Systeme / Kassensoftware) aus und sprichst Englisch und/ oder Französisch Du bist ein Organisationstalent und fällst durch deine Leistungsbereitschaft positiv auf. Außerdem arbeitest du strukturiert und gerne im Team   Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen, abwechslungsreichen Aufgaben in einem der erfolgreichsten Freizeitsparks Europas Eine leistungsgerechte Bezahlung; zudem kannst du dich auf Sonn- und Feiertagszulagen verlassen Eine langfristige Beschäftigung mit der Möglichkeit, dich mit unserem Unternehmen zu entwickeln und dich beruflich wie persönlich zu entfalten Eine Fülle an großartigen Benefits und Zusatzangeboten im Europa-Park und bei unseren Kooperationspartnern Eine hauseigene Akademie, die dir ein breites Spektrum an Weiterbildungsoptionen bietet  
Zum Stellenangebot

Caféleiter (m/w/d) Café Schmidt Elbe

Mi. 29.06.2022
Hamburg
Mit Liebe von morgens bis abends!   In unseren 19 Cafés und Restaurants in Hamburg gibt es Süßes, Salziges und Schönes frisch aus unserer Backstube in der Schanze. Gleichzeitig sorgen wir in all unseren Cafés für perfekten Genuss mit unseren hausgemachten Produkten – und unserer Philosophie von ehrlichem Handwerk und echtem Geschmack. Seit 2021 ist unsere Bäckerei BIOLAND zertifiziert. Anstellungsart: VollzeitSchmidt & Schmidtchen ist ein junges dynamisches Unternehmen, dass sich zum Ziel gemacht hat mit sehr hochwertigen Lebensmitteln, echtem Handwerk und nachhaltigen Produkten die Lebensmittelwelt in Hamburg täglich ein Stück zu verbessern. Durch unser starkes Wachstum und viele spannende neue Projekte und Kooperationen wollen wir ab sofort unser Team mit motivierten tollen Menschen, die in unser großartiges Team passen ergänzen und zusammen mit Dir unser Schmidt & Schmidtchen 2.0 aufbauen! Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/Gastronomie, als Servicefachkraft oder viel Erfahrung in der Gastronomie. Erfahrung als Führungsperson. Interesse an der Arbeit in einem Kulturbetrieb Freude an der Arbeit, sowie hohe Eigenmotivation. Kommunikations- und Teamfähigkeit. Kundenorientierte Arbeitsweise. Ein sympathisches, gepflegtes Äußeres, sowie eine positive Ausstrahlung. Sehr faire, übertarifliche Bezahlung. Lohnsteigerung durch Prämienmodell. Selbständiges Arbeiten in einem dynamischen jungen Team. Flache Hierarchien. Persönliche Entfaltungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen. Anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet. Mitarbeiterrabatt und -Verpflegung. Schulungen. Vergünstigte Theaterkarten.
Zum Stellenangebot

F&B Koordinator (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
List, Sylt
Das A-ROSA Urlaubsgefühl ist weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Doch auch als Arbeitgeber haben wir einiges zu bieten. Sie suchen ein Unternehmen, das dem Markt immer einen Schritt voraus ist? Hier sind Sie richtig. Sie möchten im Job gleichzeitig gefordert und gefördert werden? Das sehen wir genauso. Sie suchen ein kollegiales, respektvolles und faires Miteinander? Dann sollten wir uns kennenlernen. Entdecken Sie die vielen Facetten, die eine Karriere bei A-ROSA bietet! Anstellungsart: Vollzeit unterstützen unsere F&B Leitung administrativ und operativ stellen einen reibungslosen Serviceablauf in unseren Restaurants sicher und sind Ansprechpartner bei aufkommenden Problemen. gehen individuell auf die Wünsche unserer Gäste ein. erstellen Dienst und Urlaubspläne arbeiten eng mit den anderen Abteilungen zusammen, um jederzeit ein positives Gasterlebnis zu schaffen. eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit, die Sie Ihren Gäste und Ihren Kollegen vermitteln können? Erfahrungen im Führen eines Teams, sowie ein herzliches und kompetentes Auftreten? eine hohe Gäste- und Serviceorientierung? Kommunikations- und Teamfähigkeit? Inselprämie bis zu 1.000 € (brutto, bei Vollzeit und Anstellungsdauer von mind. acht Monaten) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag: Wir wollen, dass Sie sich langfristig wohlfühlen Ihre Freizeit ist uns wichtig: 5-Tage-Woche mit detaillierter Zeiterfassung Sie, Ihre Familie und Freunde verreisen vergünstigt in alle A-ROSA Resorts, aja Resorts, HENRI Hotels, dem Hotel Louis C. Jacob, in das Hotel NEPTUN sowie bei weiteren Partnern Wir denken heute schon an Ihr Morgen – mit unserer betrieblichen Altersvorsorge Ihr Wohlergehen liegt uns am Herzen, daher bieten wir eine kostenfreie betriebliche Krankenzusatzversicherung für Zahnersatz sowie Brille / Kontaktlinsen Wir bilden aus – unser interner Schulungs- und Weiterbildungsprogramm CAMPUS bietet vielfältige Trainings für alle Sie wollen sich verändern? Wir bieten Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz Mit Freu(n)den arbeiten – wir belohnen Ihre Weiterempfehlung für uns als Arbeitgeber In kurzfristigen Bedarfsfällen eine Kinderbetreuung Bonago-Card – Einkaufsgutscheine für Sie bei über 200 Premium-Partnern Corporate Benefits – Beste Rabatte auf hochwertige Angebote bei mehr als 1.500 Anbietern Gemeinsam feiern können wir auch – tolle Teamevents warten auf Sie A-ROSA Mitarbeiterkleidung – stellen wir Ihnen zur Verfügung und reinigen sie kostenlos Für Ihr tägliches Wohl ist in unserer Mitarbeiterkantine gesorgt Eine kostengünstige, moderne und gut ausgestattete Unterkunft mit Küche, Bad und Terrasse oder Balkon
Zum Stellenangebot

Convention & Group Sales Manager (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Potsdam
Umarmt vom Schwielowsee, eingebettet in die Mark Brandenburg und nur einen Katzensprung von der Kulturstadt Potsdam und der Metropole Berlin entfernt, fügt sich das Precise Resort Schwielowsee perfekt in die Havellandschaft ein. Das Resort ist eine Hotel- und Ferienanlage der 4-Sterne Kategoriemit 125 Zimmern und Suiten, dem Key West Village mit 20 exklusiven Ferienhäusern sowie den 8 romantischen Pfahlhäusern. Das Spa & Wellness bietet mit einem großzügigen Innen- und Außenpool sowie drei verschiedenen Saunen pure Entspannung. Das Event Center und die Belle Etage bieten auf 574m² den perfekten Rahmen für besondere Tagungen, Kongresse und Hochzeiten.   Anstellungsart: Vollzeit Mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich Convention Sales innerhalb der gehobenen Hotellerie Erfahrung in der Event Planung von Kongressen und Events Ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick, Kreativität, Neugier, Leidenschaft und Überzeugungskraft Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Du bist proaktiv und bist immer einen Schritt voraus Kommunikativ & teamfähig und lösungsorientiertes Arbeiten Detail-orientierte Arbeitsweise unter Einhaltung vorgegebener Deadlines Salespersönlichkeit mit Empathie, Emotion und Leidenschaft Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Eine unbefristete Anstellung in einer expandierenden Hotelkette  Mitarbeiterrabatte in allen Precise Hotels & Resorts und Family & Friends-Raten Einen transparenten und persönlichen Führungsstil Offenheit für neue Impulse Einen modernen, technisch bestens ausgestatteten Arbeitsplatz    Fachliche und persönliche Entwicklung sowie attraktive Rahmenbedingungen in einem innovativen Unternehmen mit zukunftsorientierten Aufgabenstellungen Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Verhandlung hochwertiger Veranstaltungen und Events Verantwortlich für die Erstellung der Veranstaltungsangebote für Gruppen sowie der Verhandlung der Geschäftsbedingungen bis zum Vertragsabschluss Zuständig für die Erreichung einer optimalen Auslastung der Veranstaltungsräume und Zimmerauslastung Erreichung der vorgegebenen Individuellen - und Teamzielen, welche wesentlichen Einfluss auf den wirtschaftlichen Erfolg der Hotels haben Relationship Management bestehender & neuer Kunden Planung, Vorbereitung und Durchführung verkaufsfördernder Aktivitäten (inclusive Kundenevents, Entertainment und Site Inspections) Analyse der Wettbewerber Einbringung kreativer und innovativer Ideen Erfolgskontrolle
Zum Stellenangebot

F&B Supervisor (m/w/d) Leitung Frühstücksservice

Mi. 29.06.2022
Leipzig
Herzlich Willkommen bei Capri, dem neuen Hotel Residence Konzept! Das Capri by Fraser bringt seinen einzigartigen, designorientierten Stil mitten in das Herz der kulturellen und facettenreichen Stadt Leipzig. Das brandneue 4 Sterne Designhotel liegt direkt in Leipzigs Stadtzentrum und in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Wählen Sie aus 153 stilvollen Hotel Apartments, von Einzimmer-Studios bis zu Zweizimmerapartments. Angepasst an die Bedürfnisse der heutigen Reisenden bietet das Capri by Fraser, die ideale Unterkunft für Urlauber und Geschäftsreisende. Anstellungsart: Vollzeit Anleiten und Unterstützen des F&B Teams Warenbestellung, Inventuren Dienstplanung, Arbeitszeiterfassung Verantwortlich für die operative Umsetzung unserer Veranstaltungen und Betreuung der Tagungsgäste Training Ihres F&B-Teams Qualitätssicherung sowie Einhaltung der Hygiene Richtlinie HACCP   Fundierte Erfahrungen im F&B-Bereich, vor allem im Frühstück Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein zuvorkommendes und sicheres Auftreten sind für Sie selbstverständlich. Die Wünsche unserer Gäste stehen für Sie an erster Stelle. Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und haben Freude am Umgang mit Menschen aus den unterschiedlichen Kulturen. Den Einstieg in ein gesundes und wachsendes Unternehmen mit guten Zukunftschancen Faires Gehalt & Anerkennung für Ihre Leistungen Frasers-Bonus Programm 2022 - Bis zu einem Monatsgehalt extra! Urlaubstagesteigerung auf bis zu 30 Tage/Jahr Gutes Arbeitsklima in einem harmonischen und motivierten Team Flache Hierarchien & kurze Wege Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen Vergünstigungen innerhalb der Frasers-Gruppe weltweit Keine unbezahlten Überstunden dank elektronischer Zeiterfassung und Urlaubsplanung Vierteljährliche Mitarbeiterveranstaltungen und -auszeichnungen Frisches Obst & Getränke Modern ausgestatteten Arbeitsplatz im Herzen Leipzigs Monatlicher Arbeitgeberzuschuss auf eine Shopping-Card
Zum Stellenangebot

Koch, Jungkoch

Mi. 29.06.2022
Kühlungsborn, Ostseebad
MORADA Hotels & Resorts ist ein Unternehmensbereich der Fa. SKAN-TOURS Touristik International GmbH mit Hauptsitz in Isenbüttel bei Gifhorn. Unsere  Hotelkette mit derzeit 10 Hotels in Deutschland verfügt über annähernd 1.400 Zimmer in der 3-Sterne bis 4-Sterne+-Kategorie. Zu unserer Hotelkette gehört auch der MORADA Resort Kühlungsborn Der MORADA Resort Kühlungsborn ist eine der größten Hotelanlagen an der Ostsee (Nähe Rostock). Er liegt in bester Strandlage, verfügt über 413 Zimmer (ca. 800 Betten) und ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Anstellungsart: Vollzeit Herstellung von Speisen und Dessert Anrichten der Speisen Fachgerechtes Lagern der Speisen Mitarbeit bei der Erstellung der Menüs Trennung der Abfälle Mitarbeit von Inventuren Reinigung des Geschirrs Mitarbeit von Bestellungen Du verfügst über eine einschlägige Berufserfahrung, arbeitest kosten- und umsatzorientiert und bist in der Lage, gemeinsam mit dem Team höchste Gastzufriedenheit zu gewährleisten. Du verfügst über einen ausgereiften Geschmackssinn und beherrschst neben allen Künsten der gutbürgerlichen deutschen Küche auch gängige Spezialitäten. Du beteiligst Dich proaktiv an der Produktion, gewährleistest die Einhaltung aller hygienerechtlichen Vorschriften und beteiligst Dich an der Ausbildung unserer Auszubildenden. Einen ganzjährigen Vollzeitarbeitsplatz in mit einer ansprechenden Bezahlung Ein gutes Arbeitsklima in einem internationalen Team Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und -förderung Unterkunftsmöglichkeiten Geregelte Freizeit- und Urlaubsgestaltung Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
Zum Stellenangebot

Hotelleiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Rötz
Auf das Team kommt es an! Wertschöpfung durch Wertschätzung Unser Resort braucht weitere Partner-Mitarbeiter, die nicht nur beste Professionalität ihres/seines Jobs mitbringen, sondern darüber hinaus ein Freiraum-Denken, das wir wertschätzen. Verantwortung und Kompetenz, die wir gern zugestehen, nehmen Sie mit Freude an. Einen langweiligen Job kann Die Wutzschleife nicht bieten, sondern eine engagierte Tätigkeit mit entsprechender Honorierung. Einen Lebensraum, besser eine interessante Arbeitswelt und eine Freizeit-Landschaft, die - obwohl etwas abseits - sehr attraktiv ist... und nicht zuletzt Superkollegen und -kolleginnen. Anstellungsart: VollzeitEin Einblick in Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung bei allen operativen und strategischen Themen Sie vertreten die Geschäftsführung und die Interessen des Hotels in allen Belangen Eigenverantwortliches Leiten des operativen Tagesgeschäfts Sie sind Gastgeber und repräsentieren das Hotel vor unseren Gästen und Mitarbeitern Kommunikation mit Gästen, Lieferanten und Partnern sowie Reklamationsmanagement Proaktive Personalführung und dazugehörige Mitarbeitergespräche Sie sind Schnittstelle zwischen den Abteilungsleitern und der Geschäftsführung Dienstplangestaltung der verschiedenen Abteilungen wirtschaftlich koordinieren Stetige Evaluierung von neuen Trends und Tools Aktives Marketing und Steigerung des Bekanntheitsgrads Überwachung und Kontrolle der gesetzten Standards im Hotel Festlegung und Erfolgskontrolle der gesetzten Ziele und Budgets sowie stetige Kontrolle der Kennzahlen Bei Engpässen bringen Sie sich selbst mit ein und gewährleisten einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts  Allgemeine administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Backofficebereich   Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im Hotelmanagement/in der Hotellerie Mehrjährige Führungserfahrung in der Hotellerie Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgezeichnetes Organisationsgeschick, proaktives und professionelles  Auftreten Freude am aktiven Gäste- und Kundenkontakt Ausgeprägtes Gespür für die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter*Innen und Führungskräfte Umfassendes Wissen in betriebswirtschaftlichen Belangen und Personalführung Wirtschaftliches Denken und Handeln Diskretion, Empathie, Loyalität einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung kostenlose Mitarbeiterunterkünfte kostenlose Verpflegung kostenlose Waschmöglichkeit Betriebs-PKW zur Verfügung freien Eintritt in den hauseigenen Schwimmpark mit Sauna vergünstigte Preise für die im Haus befindliche Feel Free Wellness Anlage vergünstigte Preise in Restaurant und Bar vergünstigte Preise für Besuch der Mitarbeiter, z.B. Eltern Weiterbildung beruflicher und persönlicher Art
Zum Stellenangebot

Supervisor Frühstück (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
München
Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen. Werden Sie Teil einer spannenden Zukunft! Anstellungsart: Vollzeit Übernahme der Schichtleitung Durchführung von Bestellungen Kontrolle der Einhaltung von Qualitätsstandards  Teilnahme und Durchführung von Servicemeetings Überwachung und Optimierung der Serviceabläufe Führung von Mitarbeiter:innen und Auszubildenden Einhaltung der HACCP Vorschriften Buchung von Leistungen, sowie die Überwachung des Kassensystems  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie  Berufserfahrungen in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie   Sie sind flexibel, kreativ und teamorientiert  Perfekte(r) und liebenswerte(r) Gastgeber:in Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse herausragende Mitarbeiter-Benefits, u.a. weltweite Übernachtungen in den Kempinski Hotels ausgewogene Verpflegung in unserer neu renovierten Mitarbeiterkantine auszeit zahlreiche Mitarbeiterevents Unterstützung bei der Wohnungssuche betriebliche Gesundheitsförderung durch das Projekt "Zamma sportln" vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten menschliches und ehrliches Arbeitsklima langjährige Erfahrung in dem, was wir tun gesunde Mischung aus Tradition & Moderne facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen monatlicher Fahrkartenzuschuss
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Oberstdorf
Alpenhotel Oberstdorf ****S Wellness- und Eventhotel im größten Wintersportort Deutschlands Das Alpenhotel Oberstdorf bietet zahlreiche interessante und zukunftsorientierte Stellen. Das Alpenhotel Oberstdorf gehört der Rovell Familie zusammen mit dem OSTSEEHOTEL Villen im Park**** und dem HOTEL ZUR POST****S auf der Insel Usedom an. Mit seiner hochwertigen Ausstattung und dem einzigartigen Bergblick auf die Alpen von allen Bereichen des Hotels, garantiert es zufriedene und herzliche Gäste. Das Alpenhotel Oberstdorf hat 87 im modernen Landhausstil eingerichtete Komfortzimmer und Suiten, sowie vier voll ausgestattete Tagungsräume, welche entspannende Aufenthalte, sowie erfolgreiche Veranstaltungen verschiedenster Art gewährleisten.  Das Panoramarestaurant Locanda mit abwechslungsreicher regionaler Küche empfängt sowohl unsere Haus-, sowie à la Carte- und Veranstaltungsgäste und verwöhnt Sie mit Speisen und Getränken höchster Qualität. Unsere Abendbar Nr.15 ist ein beliebter Treffpunkt für Hotelgäste, Einheimische und andere Urlauber. Unser Beauty- und Wellnessbereich AlpVita SPA bietet hochwertige Anwendungen und Treatments verschiedenster Art. Ausgestattet mit Innenpool, Saunalandschaft, einem Outdoor Whirlpoolool sowie weitläufiger Gartenanlage mit Wellnessliegen, Volleyballplatz und Eisbahn im Winter. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind Gastgeber im Restaurant-, Bar- & Tagungsbereich Effiziente Leitung & Organisation der Serviceabteilung für einen reibungslosen Tagesablauf inkl. Dienstplangestaltung   Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden sowie Motivation des gesamten Teams Warenbestellung, -kontrolle, -verwaltung, Einkaufsoptimierung mit Einhaltung aller Budgetvorgaben für den Restaurantbereich Erarbeitung und Präsentation saisonaler Getränkeangebote sowie deren Kalkulation & Förderung eines offensiven Verkaufs Ansprechpartner für das Beschwerde- & Reklamationsmanagement Arbeiten nach der HACCP Norm Durchführung monatlichen Inventur, ständige Qualitätskontrolle und Sicherstellung einer positiven Gästezufriedenheit Aktive Mitarbeit in allen Servicebereichen (Restaurant, Bankett, Bar) Effiziente Zusammenarbeit mit allen Abteilungen, vor allem mit der Küche Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachmann / -frau oder Hotelfachmann / -frau  oder ein abgeschlossenes vergleichbares Studium Sie haben bereits einschlägige Berufserfahrung in dieser oder einer ähnlichen Position Sie bringen gute Erfahrung mit der gängigen Kassensoftware mit und sind versiert im Umgang mit den Officeprogrammen und ggf. Hotelprogrammen (Microsoft Excel, Word und Outlook sowie Fidelio, Hogatex, Protel o.ä.) Sie haben ein charmantes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild, Ihre Arbeitsweise ist überaus gastorientiert, zielstrebig, selbstständig, verantwortungsbewusst Sie treten sicher, verbindlich und mit Führungsstärke auf und verfügen über eine ausgeprägte soziale Kompetenz Unterstützung bei der Wohnungssuche Mitarbeiterparkplätze Mitarbeiterverpflegung 100 % Work-Life-Balance unter anderem durch: Arbeiten in einer der beliebtesten deutschen Ferienregionen Kostenlose Mitarbeiter-Bergbahntickets fürs Wandergebiet Oberstdorf-Kleinwalsertal Mitarbeiterfahrradverleih (MTBs, E-Bikes, Trekkingbikes) Nutzung unseres Fitnessbereichs, Volleyballfelds und Tischtennisplatte Regelmäßige Teamevents, wie Grillabende, Eisstockschießen, Teamwandertage Starke Vergünstigungen bei einem Aufenthalt in unseren Rovell-Partnerhotels auf der Insel Usedom Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen aus Gastronomie, Freizeitevents oder Bekleidung Weitere Vorteile: Sonntags-, Feiertags- und Nachtzuschläge Unternehmens-Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge 100% Überstundenerfassung durch individuelles Arbeitszeiterfassungssystem und kurzfristiger Zeitausgleich oder Auszahlung Berufliche Weiterentwicklung auch in unseren Partnerhotels auf Usedom Individuelle Betreuung sowie regelmäßige Feedbackgespräche
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: