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Marketing-Manager | Hotel: 3 Jobs

Berufsfeld
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Branche
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Marketing-Manager
Hotel

Marketing Manager (mensch*)

Di. 05.01.2021
Bonn
Gemeinsam entwickelt apeiron mit Ihnen ganzheitliche Lösungen, damit Ihr Projekt schnell konkrete Gestalt annimmt und mit Leben erfüllt wird. Gastronomie- und Franchise-Konzepte von der Idee bis zur Vermarktung, aus einer Hand. Wir suchen ab sofort einen Marketing Manager (mensch*) Du hast eine positive Lebenseinstellung und gehst mit Passion, Herzblut und einer extragroßen Portion Spaß an die Dinge heran!? Dann bist DU bei uns genau richtig! Sei Teil unseres fröhlichen, bunt gemischten Teams und lass uns miteinander eine wilde Zeit erleben. Unsere Leidenschaft ist die System-Gastronomie und deutschlandweit betreiben wir in Eigenregie oder im Franchising aktuell über 30 Restaurants in unterschiedlichen Konzepten. Täglich stellen wir uns begeistert der Aufgabe mit rund 1300 Kollegen eine Vielzahl an Gästen glücklich zu machen und immer wieder für uns zu gewinnen. Du arbeitest eng mit Deinem Team zusammen, sowie abteilungsübergreifend, um die anfallenden Aufgaben bestmöglich und gemeinschaftlich zu erledigen. * Bei uns spielt es keine Rolle, ob Du weiblich, männlich, divers… bist, wo Du herkommst, welche Hautfarbe Du hast oder woran Du glaubst. In unserem Fokus stehen gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sowie Spaß und und ausreichend Motivation bei der Arbeit. Sei wer du bist, denn bei uns stehst du als Mensch im Fokus.Wir suchen einen Marketing Manager (mensch*), der mit Hilfe seines kreativen Kopfes die Kommunikation zwischen verschiedensten Schnittstellen, rundum unser Restaurantkonzept L’Osteria, übernimmt und verantwortet. Als Online-Stimme unserer Restaurants sorgst Du für die Zufriedenheit unserer Gäste sowie die Steigerung unserer Markenbekanntheit, wertest unsere Marketing-Aktionen aus und erstellst Reportings Du verantwortest das gesamte Feedbackmanagement unserer L’Osteria Restaurants. Dabei stehen die Gästezufriedenheit sowie die Steigerung der Servicequalität außerhalb des operativen Geschäfts im Fokus. Das betrifft neben Google vor allem Tripadvisor und Facebook Du bist erster Ansprechpartner unserer Restaurants und betreust diese kommunikativ Du erarbeitest in Abstimmung mit der Abteilungsleitung und der L’Osteria Zentrale Marketingkampagnen und übernimmst die komplette Abwicklung von Kreation bis zu Umsetzung und Auswertung Eigenverantwortlich planst Du Events, wie Openings oder Promotions-Aktionen und setzt diese um Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Marketing oder BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Du besitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) sowie gute Englischkenntnisse Du hast ein gutes Gespür für die sozialen Medien und verfügst über Erfahrung im Umgang mit Instagram und Facebook, sowie optimalerweise Google Adwords Dich zeichnen Deine organisatorischen, eigenverantwortlichen und konzeptionellen Fähigkeiten aus. Auch Deine analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz Du bist ein Kommunikationstalent und begeisterst mit Deinen innovativen Ideen. Dabei suchst Du immer neue Wege und schaust über den Tellerrand hinaus Du brennst für die Steigerung unserer Markenbekanntheit und überzeugst durch Dein Durchsetzungsvermögen sowie Deine Hands-On-Mentalität eine interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit intensive Einarbeitung ein modernes Arbeitsumfeld in einem funktionierenden humorvollen Team interne und externe Weiterbildungen und Schulungen frisches Obst und Kaffeeflatrate
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Instore und Produkt Marketing Manager SBX (m/w/d)

Mo. 04.01.2021
München
AmRest Holdings SE ist der größte unabhängige Restaurantbetreiber in Zentral- und Osteuropa mit einer wachsenden internationalen Präsenz und zurzeit über 2126 Restaurants mit 40.000 Mitarbeitern in 26 Ländern. Seit 1993 haben wir ein Portfolio von bekannten, starken Marken wie KFC, Pizza Hut, Burger King und Starbucks aufgebaut, dass auf Franchise, Lizenzpartnern und Joint Venture Partnerschaften basiert. AmRest ist zudem Besitzer der Marken La Tagliatella, Blue Frog, Kabb und Sushi Shop, welche international sowohl mit eigenen Betrieben als auch mit Franchisepartnern betrieben wird. AmRest Coffee Deutschland Sp. z o.o. & Co. KG ist eine Tochtergesellschaft von AmRest Holdings SE, die in Deutschland als größter Lizenzpartner von Starbucks fast 145 Stores mit rund 1700 Mitarbeitern betreibt. Instore und Produkt Marketing Manager SBX (m/w/d) Unternehmen: AmRest Coffee Deutschland Sp. z.o.o. & Co. KG Position: Instore und Product Marketing Manager SBX (m/w/d)  Einsatzort: München Einstieg als: Partner im Support Center Beschäftigungsart: Vollzeit Referenznummer: 774 Planung, Exekution und Evaluation aller anfallenden Instore-Maßnahmen für Promotions und andere Marketingaktionen Analyse der gesamten Customer Journey in unseren Coffee Houses Entwicklung von Werbemitteln in Zusammenarbeit mit Agenturen und Partnern inklusive Shootingbegleitung, Druck und Umsetzung in unseren Coffee Houses Strategische Definition der Ziele von Produktlaunches Enge Zusammenarbeit mit dem Supply Chain und Operation Teams Ganzheitliche Gestaltung und Monitoring des Produktauftritts am POS Erstellung von Markt- und lokalen Wettbewerbsanalysen Eigenverantwortliche Führung von Agenturen und Partnern Ein abgeschlossenes Hochschulstudium 3-5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Brand oder Trade-/Shopper Marketing einer Gastronomie oder FMCG Marke Eine ausgeprägte „Hands-on“ Mentalität, sicheres Organisationsgeschick Sehr gute analytische Fähigkeiten Erfahrungen in der eigenverantwortlichen Führung von Agenturen und Partnern Hohe Kreativität Lust, viel bewegen zu wollen und andere Menschen von deinen Ideen begeistern zu können Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leistungsgerechtes Gehalts- und Bonuspaket Motivierende und familiäre Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiche Aufgaben & Interne Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zur Arbeit im Home Office Mitarbeiterrabatt Wöchentliches Coffee-Benefit Deine Möglichkeiten. Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten Arbeite für ein großartiges Unternehmen & bewege jeden Tag etwas. Dein Arbeitsplatz voller Freiraum für deine Ideen & viel Eigenverantwortung.
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(Junior) Manager Channel Marketing (m/w/d)

So. 03.01.2021
Hannover
Das BURGER KING® System betreibt mehr als 18.500 Restaurants und bedient täglich über 11 Millionen Gäste in 100 Ländern weltweit. In Deutschland ist die Marke seit 1976 mit inzwischen über 700 BURGER KING® Restaurants vertreten. Als eines der am stärksten wachsenden Fastfood Unternehmen wissen wir, wie wichtig es ist, den Bedürfnissen unserer Gäste immer besser entgegenzukommen. Aus diesem Verständnis heraus die richtigen Ableitungen zu treffen, ist das Fundament für innovatives und effizientes Marketing. Planung und Exekution der Maßnahmen des Commercial Kalenders für unser Restaurant Geschäft Entwicklung von Werbemittel und Content in Zusammenarbeit mit Agenturen und Partnern inklusive Shootingbegleitung, Druck und Umsetzung in unseren Restaurants Analyse der Gäste Touchpoints in unseren Restaurants und Verantwortung für das Reporting Weiterentwicklung deines Aufgabenbereiches durch neue Impulse und Ideen Enge Zusammenarbeit mit dem Brand und Analytics Team, sowie unseren Franchisepartnern Eigenverantwortliche Führung Agenturen und Partner Ein abgeschlossenes Hochschulstudium 3-5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Brandoder Trade-/Shopper Marketing einer Gastronomie oder FMCG Marke Hohe Eigenständigkeit und Erfahrung in der Umsetzung von Konzepten und Projekten Gute Analysefähigkeiten sowie strategisches und konzeptionelles Denken Erfahrungen im Umgang mit Agenturen Affinität zu Kreation Lust andere von deinen Ideen zu begeistern auch bei Gegenwind Einen kühlen Kopf auch dann, wenn es mal heiß hergeht Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mach dein King lautet die Mission unserer Marke. Das heißt: BURGER KING® ist der Ort, an dem jeder so sein darf, wie er sein möchte. Das gilt für unsere Gäste und Kollegen gleichermaßen. Wir wertschätzen Persönlichkeit und Individualität. Bei uns geniest du ein hohes Maß an Gestaltungsmöglichkeiten und kannst vom Start an Fußspuren in unserem Tagesgeschäft hinterlassen. Du arbeitest in einem jungen und dynamischen Team und findest bei uns ein modernes Arbeitsumfeld geprägt von kurzen Entscheidungswegen und einer konstruktiven Teamatmosphäre vor. Eine marktgerechte Vergütung sowie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis runden unser Angebot ab. Des Weiteren bieten wir Sportangebote, eine Mitgliedschaft bei Hansefit sowie eine breite Auswahl kostenloser Getränke und Obst im Büro. Zudem gibt es eine Reihe von Team-Aktivitäten.
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