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Marketing-Manager | Hotel: 9 Jobs

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 2
Marketing-Manager
Hotel

SEO & Content Manager (m/w/d) in Vollzeit

Fr. 20.05.2022
Berlin
Wer sind wir? GCH – mit über 120 Hotels sind wir eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Was machen wir? Host – wir sind Gastgeber mit Leib und Seele und ermöglichen unseren Hotels durch ein zentrales Management, sich darauf vollends fokussieren zu können. Wie erreichen wir das? Creat e – wir glauben fest an unsere Unternehmenswerte: an Vertrauen, Engagement, Mut, Kreativität, Verantwortung und Flexibilität. Durch sie schaffen wir Werte für unsere Gäste, aber auch für unsere Mitarbeiter. Warum machen wir all das? Grow – wir wollen gemeinsam mit unseren, aber auch für unsere Mitarbeiter wachsen. Wir haben eine klare Vision: Gemeinsam wollen wir das führende und wertvollste Hotelmanagement-Unternehmen in Europa werden – unser Motto dafür: Let’s Grow, Create, Host – Let’s GCH! Wir führen unsere Hotels in Kooperation mit renommierten Franchise-Partnern aus der Spitzenhotellerie wie ACCOR, IHG, Radisson, Wyndham und Best Western. Sie brennen für Suchmaschinenoptimierung & Customer Experience und möchten Teil des Marketing-Team der GCH Hotel Group in Deutschland und Europa sein? Wir suchen für unsere Zentrale in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen   SEO & Content Manager (m/w/d) in Vollzeit  Deshalb macht der Job Spaß: Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus unserem SEM, SEO und Content Team Konzeption und Weiterentwicklung der SEO-Strategie für alle Websites der GCH Hotel Group Weiterentwicklung und Umsetzung unserer On-Page- und Off-Page-Strategie Monitoring und Analyse aller relevanten KPIs sowie Ableitung von Optimierungsmaßnahmen sowie Erschließung neuer Traffic- und Conversion Potenziale Aktualisierung und Optimierung von Landing Pages sowie Erstellung neuer Websites (CMS)  Erstellen ansprechender Inhalte für die Unternehmens- und Hotelwebsites der GCH Hotel Group Ansprechpartner/in und Support für die Content- & Hotelteams der GCH Hotel Group Steuerung und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, Agenturen und Partnern Ggf. Organisation von Meetings und Durchführung von Workshops & Webinare Sie sind für uns einzigartig, denn folgendes zeichnet Sie aus:   Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL, Online Medien oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im digitalen Marketing, mit Fokus auf SEO und Content Erstellung Sicherer Umgang mit wichtigen Google Tools (Search Console, Analytics, Data Studio, My Business) Ausgeprägte Kompetentenz für redaktionelle und bildliche Gestaltung Kommunikativer Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und strukturierter Arbeitsweise Hohe analytische Fähigkeiten und Verständnis für Online KPIs   Fundierte Erfahrung im Umgang mit CMS   Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Grundkenntnisse in HTML, Adobe Photoshop und InDesign von Vorteil  Das können Sie von uns erwarten:   Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeiten in einem kreativen und aufgeschlossenen Team Gestaltungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen All you can drink Wasser und Kaffee-Flat in unserem Headquarter Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für mobiles Office (nach Absprache) Umfassende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfeiern und Teamevents   Attraktive Raten für Mitarbeiter, Family & Friends in den Hotels der GCH Gruppe 50% Ermäßigung in unseren hoteleigenen Restaurants Prämie für die Werbung neuer Mitarbeiter Zugriff auf exklusive PEP-Angebote (Reisen)  Nutzung unseres Mitarbeiter-Vorteilsportals (Shopping!) BAV in Form von Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss
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Marketing Manager / Koordinator (Immobilien) (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Köln
EuroParcs ist einer der am schnellsten wachsenden Betreiber von Ferienanlagen in Europa. Die Ferienanlagen von EuroParcs befinden sich an einzigartigen Orten, die von Strandlage bis hin zu Wald-, Berg- und Stadtdestinationen reichen, und bieten ihren Gästen somit eine große Auswahl. EuroParcs unterscheidet sich von seinen Mitbewerbern durch das Angebot hochwertiger Dienstleistungen und Einrichtungen in seinen Ferienparks. Erschwinglicher Luxus und Komfort werden nahtlos mit erstklassigem Service kombiniert. Neben Ferienparks in bester Lage für naturnahe, aktive Erholung in Europa bietet EuroParcs auch Ferienimmobilien zum Kauf als Kapitalanlage. Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Hauptsitz in Apeldoorn (Niederlande) und haben es uns zum anspruchsvollen Ziel gesetzt, der größte und beste Anbieter von Ferienparks in Europa zu werden. Über 65 Ferienparks gehören bereits zur EuroParcs-Gruppe in den Niederlanden, Bonaire, Belgien, Österreich und nun auch Deutschland. Menschen, die schnelle Entscheidungen, flache Hierarchien und eigenverantwortliches Arbeiten lieben, sind bei uns genau richtig. Ab sofort suchen wir suchen wir dich als erfahrenen und energievollen Marketing Professional (m/w/d) (on- und offline) für den Vertrieb unserer Ferienimmobilien. Der Schwerpunkt deiner Arbeit wird auf folgenden Aufgaben liegen: Du bist verantwortlich für die Konzeption, Durchführung und Optimierung kanalübergreifender Kommunikations- und Marketingkampagnen zur Einführung und Vermarktung unserer Neubauprojekte in Deutschland und Bestandsimmobilien in Holland und Österreich. Dein Fokus liegt auf Leadgenerierung und Steigerung der Markenbekanntheit im deutschen Markt. Du übernimmst eigenständig die Schnittstellenkommunikation zwischen den beteiligten Abteilungen, Agenturen sowie unserer Zentrale in den Niederlanden und sorgst für eine rechtzeitige Zuarbeit und einen reibungslosen Ablauf der Marketingmaßnahmen. Du hast die Budgetplanung für die entsprechenden Aktivitäten im Blick und übernimmst das Monitoring der Performance. Durch die systematische Erhebung und Auswertung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsdaten entwickelst du die ideale Marketingstrategie und bestimmst den optimalen Marketingmix für die Generierung von Nachfrage. Events liegen auch in deiner Hand: Du organisierst Kundentage zusammen mit Agenturen und Partnern und planst die Teilnahme an Messen. Zusammen mit deine:r Kolleg:in im Online Marketing (Immobilien) planst du die Strategie der relevanten Online-Marktplätze und deren stetige Optimierung. Dabei leitest du Mitarbeitende der Abteilung Marketing und Kommunikation und koordinierst mit ihnen die Durchführung aller Marketingaktivitäten im Bereich des Immobilienverkaufs. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Werbung, Medien, Marketing oder Kommunikation sowie mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung, bevorzugt in der Immobilienbranche. Du bist Marketing Professional (on- und offline), und zeichnest dich durch Hands-On-Mentalität sowie eine zielgerichtete, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise aus. Du weißt, wie die einzelnen Kanäle auf den Unternehmenserfolg einzahlen und priorisierst die Budgets in entsprechender Weise. Du verfügst über Projektmanagementerfahrung und besitzt die Fähigkeit, verschiedenen Anforderungen (KPIs, Budget, Agenturen, Deadlines, Inhalten) ergebnisorientiert gerecht zu werden. Du hast ein sicheres Gespür, Zielgruppen zu erreichen und bringst Erfahrung im Customer Journey / Touchpoint Management mit. Du verfügst über ein gutes Auge für die Einhaltung von Brand Guidelines und ein hohes Qualitätsbewusstsein. Zudem zeichnest Du Dich durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Englisch aus. Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) sowie Kenntnisse in der Anwendung von CRM- und CMS-Systemen (z.B. Salesforce, Wordpress) runden Dein Profil ab. Attraktive, moderne Immobilien, die Spaß machen, zu vermarkten: Von nachhaltigen Tiny Houses über Chalets bis hin zu Villen im Grünen! Dazu bieten wir stilsichere Inneneinrichtung und tolle Architektur, die zu den malerischen Standorten passt. Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden, internationalen Unternehmen: Jetzt ist der spannendsten Zeitpunkt, mit uns im Vertrieb für unsere Ferienimmobilien durchzustarten! Wir erschließen gerade den deutschen Markt und offerieren auch mit unseren Ferienimmobilien in den Niederlanden und Belgien ein breites und attraktives Portfolio direkt in der Nähe. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege bei einem dynamischen, abwechslungsreichen Aufgabengebiet Die Arbeit in einer Zukunftsbranche (durch Megatrends wie regionaler Tourismus, Verzicht auf Flugreisen / Umweltbewusstsein, etc.) Einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag sowie eine wettbewerbsfähige Vergütung. Eine offene, kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre sowie die Möglichkeit, zeitweise aus dem Mobile-Office zu arbeiten.  Mitarbeitervorteile in der Buchung unserer Ferienparks, betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits. Ein modernes Büroumfeld in zentraler Lage in Köln inklusive Siebträgermaschine und Blick auf den Rhein. Business Casual Dresscode und Duz-Kultur.
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Marketing Manager Home Delivery (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Bremerhaven
Wir bei NORDSEE denken Fisch neu. Und dafür brauchen wir Menschen, die mit uns die Marke zukunftsweisend weiterentwickeln wollen. 1896 gegründet, liegen über 120 Jahre hinter uns, auf die wir mit Freude und Stolz zurückschauen. Heute wollen wir das revolutionieren, was wir schon lange wussten: Fisch essen ist gesund und nachhaltig. Eingebettet in eine internationale Unternehmensgruppe macht das NORDSEE zu einem attraktiven Arbeitgeber. Gemeinsam mit dir heben wir Fisch essen auf das nächste Level. Bewirb dich jetzt und kreiere die (R)evolution mit uns! Du bist ein Kopf mit analytischem und operativem Verständnis? Das Thema Home Delivery liegt dir am Herzen? Du hast Lust Bürotätigkeit mit Restaurantbesuchen zu vereinen? Dann komm‘ an Bord! Marketing Manager Home Delivery (m/w/d) Das Ziel des neu gebildeten Teams ist ehrgeizig. Wir wollen die Marke NORDSEE und die Produkte auf die nächste Stufe bringen mit dem Ziel, beides auch auf jüngere Zielgruppen zu übertragen. Um dies zu erreichen, suchen wir nach digitalen und analytischen Talenten, idealerweise aus dem FMCG-Bereich oder anderen emotionalen Marken. Die Commercial Unit versteht sich selbst als "Key Player" in der derzeitigen Transformation von NORDSEE und hat sich vorgenommen, das Kundenerlebnis neu zu definieren. Unsere Leistung wird an der Kundenzufriedenheit, der Sales Performance und der Erschließung neuer Kundengruppen gemessen. Mit dieser Anspruchshaltung und Leidenschaft für "frischen Fisch" werden wir die Weiterentwicklung der Marke NORDSEE und ihrer Produkte aktiv vorantreiben. Wir suchen kreative, neugierige und zupackende Talente, die sich der Herausforderung stellen, ein traditionelles Lebensmittelunternehmen in einen modernen Hype zu verwandeln. Abstimmung bei der Expansion des Home Delivery Bereichs, insbesondere der Storeauswahl und der Speisekartenanlage Zielvereinbarungen mit den HD Partnern (Aggregatoren) inkl. Monthly Tracking von KPIs sowie Jahresmeetings Performance-Analyse auf Aggregator-Level sowie Herleitung von Maßnahmen zur Performance-Optimierung (z.B. Top Rank, kostenlose Lieferung usw.) Durchführung der operativen Aufschaltungen, u.a. Verträge, Boxversand, Online-Meldungen ans HD-Team Promotionsplanung und Implementierung bei Home Delivery Aggregatoren sowie in NORDSEE-Systemen (Kassen, Reports) Durchführung von deutschlandweiten Restaurantbesuchen zum Re-check der operativen und strategischen KPIs, z.B. Lieferzeiten, Offlinezeiten, Ratings Definition von operativen Prozessen & Standards sowie Dokumentation dieser im Operations-Handbuch Optimierung der deutschlandweiten Liefergebiete Implementierung von Produkttests und operativen Tests Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie mit Zusatzqualifikation 1-2 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing, Gastronomieerfahrung wünschenswert Erste Erfahrung aus der qualitativen Systemgastronomie oder filialisierten Unternehmensstrukturen im Bereich Food Service, Gastronomie oder Food Retail ist ein Plus Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägte analytische Denk- und lösungsorientierte Vorgehensweise und Freude an der Einführung neuer Themen Teamplayer mit Kommunikationsstärke und Hands-On-Mentalität über alle Hierarchieebenen hinweg Kreative, innovative und charismatische Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigenständigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutschlandweite Reisebereitschaft Einen verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabenbereich in einem sympathischen und aufgeschlossen Team Breitgefächerte Einblicke durch unterschiedlichste Projekte Ein modernes Bürogebäude mit einem offenen Arbeitsklima direkt am Wasser Gleitzeit mit Kernarbeitszeit für eine individuellere Planung Hybrides Arbeitsmodell mit optionalem mobilem Arbeiten für eine individuellere Planung Attraktive Vergütung inklusive umfangreicher Sozialleistungen
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Marketing Manager Frequency & Promotions (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Bremerhaven
Wir bei NORDSEE denken Fisch neu. Und dafür brauchen wir Menschen, die mit uns die Marke zukunftsweisend weiterentwickeln wollen. 1896 gegründet, liegen über 120 Jahre hinter uns, auf die wir mit Freude und Stolz zurückschauen. Heute wollen wir das revolutionieren, was wir schon lange wussten: Fisch essen ist gesund und nachhaltig. Eingebettet in eine internationale Unternehmensgruppe macht das NORDSEE zu einem attraktiven Arbeitgeber. Gemeinsam mit dir heben wir Fisch essen auf das nächste Level. Bewirb dich jetzt und kreiere die (R)evolution mit uns! Du bist ein kreativer Kopf mit strategischem Verständnis? Für Marketing schlägt dein Herz? Dann komm‘ an Bord! Marketing Manager Frequency & Promotions (m/w/d) Die Commercial Unit bei NORDSEE umfasst die Bereiche Core sowie Digital Marketing, Product Development & Category Management, Quality Management sowie Purchasing Food. Hier werden die Bereiche Snacks & To-Go, Home Delivery, Meals und In-Dining, sowie Fresh Fish & Deli bespielt. Das Ziel des neu gebildeten Teams ist ehrgeizig. Wir wollen die Marke NORDSEE und die Produkte auf die nächste Stufe bringen mit dem Ziel, beides auch auf jüngere Zielgruppen zu übertragen. Um dies zu erreichen, suchen wir nach digitalen und analytischen Talenten, idealerweise aus dem FMCG-Bereich oder anderen emotionalen Marken. Die Commercial Unit versteht sich selbst als "Key Player" in der derzeitigen Transformation von NORDSEE und hat sich vorgenommen, das Kundenerlebnis neu zu definieren. Unsere Leistung wird an der Kundenzufriedenheit, der Sales Performance und der Erschließung neuer Kundengruppen gemessen. Mit dieser Anspruchshaltung und Leidenschaft für "frischen Fisch" werden wir die Weiterentwicklung der Marke NORDSEE und ihrer Produkte aktiv vorantreiben. Wir suchen kreative, neugierige und zupackende Talente, die sich der Herausforderung stellen, ein traditionelles Lebensmittelunternehmen in einen modernen Hype zu verwandeln. Du bist verantwortlich hinsichtlich unserer frequenztreibenden Maßnahmen (Promotions, Couponing etc.)  zu den Restaurants  inkl. strategischer Planung und Weiterentwicklung Du stellst faktenbasierte Entscheidungsprozesse mit profunden zugrunde liegenden Daten und Analysen bereit und erstellst Forecasts für Deinen Bereich Du arbeitest intern eng mit Kollegen von Controlling, Produktentwicklung, IT sowie Operations zusammen Du koordinierst extern alle erfolgsnotwendigen Prozesse mit den relevanten Agenturen und IT-Dienstleistern Du unterstützt die Entwicklung unseres POS Auftritts im Sinne einer gutstrukturierten und emotionalen Customer Experience und zeichnest Dich für die Konzeption, Betreuung und operative Umsetzung von POS Projekten verantwortlich Du unterstützt mit Deinem Beitrag die Abteilungsleitung und das operative Business Du hast einen Abschluss in Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast ca. 2 Jahre Erfahrung als Marketing Manager (m/w/d) inkl. der Zusammenarbeit mit externen Partnern gesammelt Du bringst ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und einen ausgeprägte technische Lösungskompetenz mit Du hast Lust auf äußerst vernetztes Arbeiten mit vielen internen und externen Partnern Du sprichst sehr gut Deutsch und Englisch Du beherrschst MS Office und Adobe Du verfügst über hohe analytische und kommunikative Fähigkeiten Du bist in der Lage dazu Projekte eigenständig, verlässlich und lösungsorientiert voranzutreiben Was wir dir bieten. Einen Ort, an dem Du relevanten Einfluss auf unsere Gästefrequenz und das POS-Erlebnis haben wirst. Bei uns wirst du für die permanente Definition und Steuerung unserer frequenztreibenden Coupons innerhalb der Marketing Kanäle zuständig sein und wirst maßgeblich deren Optimierung vorantreiben. In der Rolle berichtest Du direkt an die Head of Core Marketing. Einen verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabenbereich in einem sympathischen und aufgeschlossen Team Breitgefächerte Einblicke durch unterschiedlichste Projekte Ein modernes Bürogebäude mit einem offenen Arbeitsklima direkt am Wasser Gleitzeit mit Kernarbeitszeit für eine individuellere Planung Hybrides Arbeitsmodell mit optionalem mobilem Arbeiten für eine individuellere Planung Attraktive Vergütung inklusive umfangreicher Sozialleistungen
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Category Manager Food Service / Category Manager Gastronomie (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Hamburg
Die EG Group ist einer der weltweit größten Kraftstoff-, Shop und Food-to-go-Einzelhändler mit einem wachsenden Portfolio von derzeit rund 6.500 Standorten in acht Ländern Europas sowie in Nordamerika und Australien. In Deutschland betreibt die EG Group mit ihren deutschen Tochtergesellschaften seit Ende 2018 ein Tankstellennetz mit mitlerweile rund 1000 Stationen unter der Marke Esso sowie Schnellrestaurants verschiedener Marken, unter anderem BURGER KING und KFC. Darüber hinaus werden auch die MAXI Autohöfe mit ihren angrenzenden Restaurants, Tankstellen und Spielhallen von einem Tochterunternehmen der EG Group betrieben. Der Fokus liegt auf dem Wachstum des Shop- und Restaurantbetriebs sowie der Ausweitung des Netzes. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir ab sofort eine(n) engagierte(n) Category Manager Food Service / Category Manager Gastronomie (m/w/d) in Vollzeit Weiterentwicklung des Food Konzept an den Tankstellen-Standorten der EG Entwicklung von Angeboten mit Schwerpunkt auf "warmen Speisen" in Abhängigkeit von der Größe der Standorte Weiterentwicklung des Backshop Konzept und der Bakery Angebote Planung und Auswahl entsprechender Sortimente Auswahl und Beschaffung notwendiger Ausstattung Erstellung von Handbüchern, Trainings und SOPs Kreation eines ansprechenden Designs Sicherstellung der Qualität und Standards der eingeführten Konzepte Erstellung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen und deren Präsentation  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gastronomie, Systemgastronomie oder Einzelhandel mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Category Management Langjährige Erfahrung in der Systemgastronomie und im Filialsystem Vielschichtige und hervorragende Kenntnisse verschiedener Food Konzepte Gefestigtes Fachwissen Erfahrung in Mitarbeiterführung und -motivation Umfassende Kenntnisse im Bereich HACCP und Lebensmittelverordnung Hohes Maß an Kreativität, Engagement und eine Hands-on-Mentalität Ausgeprägte Projektmanagement-Fähigkeiten Gute Vernetzung innerhalb der Branche und Kenntnisse der Food Supply Chain Hohe Affinität zum Thema Food Service und Gastronomie Kenntnisse der gängigen Office Programme Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Hohe Reisebereitschaft, da bundesweiter Einsatz  30 Tage Urlaub Markt- und leistungsgerechte Vergütung Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge  Modernes Arbeitsumfeld Vergünstigtes HVV-Job-Ticket (ÖPNV) Kreative Freiräume für innovative Projekte in einem dynamischen Team Familienfreundliche flexible Gleitzeitregelung Sehr gute Arbeitsatmosphäre in flachen Hierarchien Wertschätzenden Mitarbeiterumgang
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Junior Marketingreferent (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Frankfurt am Main
Die Tiger & Palmen Gruppe besteht aus vier großen gastronomischen und kulturellen Institutionen Frankfurts: Das Restaurant Lafleur, das Gesellschaftshaus Palmengarten, das Tigerpalast Varietétheater sowie das Caféhaus Siesmayer. Jedes der vier Unternehmen hat seine eigene Identität, aber zusammen bestechen sie durch eine gemeinsame Vision. Bekanntlich steht die Tiger & Palmen Gruppe für Spitzenleistung, Glaubwürdigkeit, Teamgeist gepaart mit Innovation, Tradition und Zukunft sowie Nachhaltigkeit und Qualität. Wir sehen uns als dienstleistendes Unternehmen und stellen den Gast stets in den Mittelpunkt aller betrieblichen Abläufe. Alle unsere Gäste erfahren, unabhängig von Auftreten, Geschlecht oder Herkunft einen herzlichen und professionellen Service.  Wir suchen zum 01.05.2022 oder später Sie als Junior Marketingreferent (m/w/d) für unsere Marketingabteilung. Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Senior Referentin Marketing Unterstützung bei der Planung, Entwicklung und Steuerung von digitalen Vertriebs- und Marketingkonzeptionen sowie Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung der durchgeführten Maßnahmen Unterstützung bei der Erstellung von zielgruppengerechtem Content, redaktionellen Inhalten und verkaufsfördernden Maßnahmen für die Tiger & Palmen Gruppe Betreuung und Pflege der Internetseiten der Tiger & Palmen Gruppe mittels Typo 3 Erstellung von Inhalten für unsere digitalen Kanäle (Website, Newsletter, Social Media u.a.)  Kreative Gestaltungsarbeit (z.B. Photoshop und Adobe Illustrator) Aufbereitung und Fertigstellung von Druckmaterialien (Speisekarten, Flyer, Programmhefte, Beschilderungen etc.) Unterstützung der Bankett- bzw. Verkaufsabteilung in Bezug auf Großveranstaltungen Ticketvorlagenerstellung mit dem Ticketprovider Reservix Du hast erfolgreich Dein Studium oder Deine Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Marketing abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation Du bringst optimalerweise ein Jahr Berufserfahrung in einem Unternehmen oder einer Werbeagentur mit Du rundest vorzugsweise deine Kenntnisse mit Erfahrungen in der Anwendung von Grafikprogrammen in der Adobe Creative Cloud ab Du bist kommunikativ, bringst eigene Ideen ein und treibst mit deiner Hands-On Mentalität Dinge selbstständig voran Option zu Beginn eines jeden Jahres zwischen 3 Prozent Gehaltserhöhung bzw. 3 Tage mehr Urlaub zu wählen Ein Team, dass aus namhaften Mitgliedern der Branche, besteht Ein offener Umgang miteinander und kurze Entscheidungswege Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Tiger & Palmen Gruppe Freier Eintritt in den Palmengarten Gutscheinoptionen für das Caféhaus Siesmayer bzw. zwei Eintrittskarten für das Tigerpalst Varieté Theater Einen wunderschönen Arbeitsplatz im grünen Herzen von Frankfurt
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Do. 28.04.2022
Brühl, Rheinland
Als eines der führenden Unternehmen in der europäischen Freizeit- und Entertainmentbranche bieten wir unseren Gästen phantastische Erlebnisse: Weltweit einmalige Attraktionen in aufwendig gestalteten Themenbereichen, drei einzigartige und ausgezeichnete Erlebnis- und Konzepthotels, ausgezeichnete Gastronomie der Extraklasse und Deutschlands erfolgreichste Dinnershow Fantissima. Mit Business to Pleasure machen wir Firmenevents in phantastischen Locations unvergesslich. Sind Ihnen Teamzusammenhalt und eine familiäre Atmosphäre wichtig? Lieben Sie die Herausforderung und arbeiten Sie gerne selbstständig und eigenverantwortlich? Sind Sie engagiert, gut organisiert und haben Sie Freude am Umgang mit Menschen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unserer PHANtastischen Familie: Sie verantworten die monatliche Lohnabrechnung für alle ganzjährig beschäftigten Mitarbeiter/innen, Saisonkräfte und Teilzeitbeschäftigten Sie ermitteln variable Zuschläge auf Basis des Zeiterfassungssystems und sorgen für die Meldung und termingerechte Abführung der Sozialversicherungsbeiträge und Lohnsteuer Sie kümmern sich um die Ermittlung und Meldung der Beiträge zu Berufsgenossenschaft und Schwerbehindertenabgabe Sie begleiten regelmäßige Sozialversicherungs- und Lohnsteuerprüfungen Die Beantwortung von Mitarbeiteranfragen zu Abrechnung, Pensionskasse, Direktversicherung etc. rundet Ihren Aufgabenbereich ab Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und können mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung vorweisen Sie zeichnen sich durch eine absolut diskrete, sorgfältige, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise aus Sie gehen offen auf Mitarbeiter/innen zu und überzeugen durch Ihre gute Kommunikationsfähigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristeter Beschäftigung Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit vielen Gestaltungsfreiräumen Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien Eine leistungsgerechte Vergütung Ein kompaktes Einarbeitungsprogramm und fortlaufend regelmäßiges Feedback Attraktive Benefits wie Jobticket (auch zur Privatnutzung), Freikarten, Rabatte auf Übernachtungen und F&B, ein günstiges Mitarbeiterrestaurant, kostenlose Getränke und Obst, uvm. Mitarbeiterevents
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Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - McDonald's

Mo. 25.04.2022
Aachen, Augsburg, Bad Honnef, Berlin, Bielefeld, Bochum, Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden
Du möchtest im Bereich Marketing durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Bei McDonald's, der Nr. 1 in der Systemgastronomie, hast Du die Möglichkeit von Beginn an zu zeigen, was Du kannst, um Deinen eigenen Weg zu gehen. 90 Prozent unserer 1.480 McDonald's Restaurants in Deutschland werden von unseren Franchise-Nehmer:innen vor Ort betrieben. Also von selbstständigen Unternehmer:innen, die unsere globale Marke lokal leben. In der Zusammenarbeit mit der IU Internationalen Hochschule wirst Du während Deiner Studienzeit bei einem der McDonald's Franchise-Nehmer:innen angestellt sein.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2022 bei uns.Dein Studium kannst Du in Präsenz an einem der über 35 Studienorte der IU Internationalen Hochschule im dualen System absolvieren.Du hast jedoch auch die Möglichkeit am virtuellen Campus der IU Internationalen Hochschule zu studieren. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du unterstützt die Umsetzung von Local Store Marketing – Maßnahmen und trägst zur Umsetzung nationaler Werbeaktionen beiDu kannst Dein Wissen in unseren Restaurants direkt anwendenDu lernst das Personalwesen sowie auch das Controlling kennenDu bekommst Einblicke in die ProduktionKarriereaussichten:Nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums besteht die Möglichkeit, Dich schnell zum Marketing Manager:in zu entwickeln.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu hast kaufmännisches InteresseDu bist kommunikativ und teamfähigDu zählst Stressresistenz zu Deinen StärkenDich zeichnet Dein organisatorisches Talent ausBei der IU:Die Studienberatung der IU Internationale Hochschule berät Dich während Deiner Bewerbung und stellt den Kontakt zum Praxispartner her. Ab dem Semesterstart unterstützt Dich dann Dein Studyguide.Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBei McDonald's:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich!Du erhältst eine zusätzliche VergütungDu absolvierst Dein Studium bei der Nr. 1 in der SystemgastronomieDu kannst schnell Verantwortung bei uns übernehmenDu profitierst bei McDonald’s von internen Weiterbildungen durch Deinen Ausbildungsleiter:in vor Ort und in unseren zentralen Ausbildungszentren
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Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - McDonald's

Mo. 25.04.2022
Köln, Leipzig, Lübeck, Mainz, Mannheim, Mönchengladbach, München, Münster, Westfalen, Nürnberg, Ravensburg (Württemberg)
Du möchtest im Bereich Marketing durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Bei McDonald's, der Nr. 1 in der Systemgastronomie, hast Du die Möglichkeit von Beginn an zu zeigen, was Du kannst, um Deinen eigenen Weg zu gehen. 90 Prozent unserer 1.480 McDonald's Restaurants in Deutschland werden von unseren Franchise-Nehmer:innen vor Ort betrieben. Also von selbstständigen Unternehmer:innen, die unsere globale Marke lokal leben. In der Zusammenarbeit mit der IU Internationalen Hochschule wirst Du während Deiner Studienzeit bei einem der McDonald's Franchise-Nehmer:innen angestellt sein.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2022 bei uns.Dein Studium kannst Du in Präsenz an einem der über 35 Studienorte der IU Internationalen Hochschule im dualen System absolvieren.Du hast jedoch auch die Möglichkeit am virtuellen Campus der IU Internationalen Hochschule zu studieren. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du unterstützt die Umsetzung von Local Store Marketing – Maßnahmen und trägst zur Umsetzung nationaler Werbeaktionen beiDu kannst Dein Wissen in unseren Restaurants direkt anwendenDu lernst das Personalwesen sowie auch das Controlling kennenDu bekommst Einblicke in die ProduktionKarriereaussichten:Nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums besteht die Möglichkeit, Dich schnell zum Marketing Manager:in zu entwickeln.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu hast kaufmännisches InteresseDu bist kommunikativ und teamfähigDu zählst Stressresistenz zu Deinen StärkenDich zeichnet Dein organisatorisches Talent ausBei der IU:Die Studienberatung der IU Internationale Hochschule berät Dich während Deiner Bewerbung und stellt den Kontakt zum Praxispartner her. Ab dem Semesterstart unterstützt Dich dann Dein Studyguide.Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBei McDonald's:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich!Du erhältst eine zusätzliche VergütungDu absolvierst Dein Studium bei der Nr. 1 in der SystemgastronomieDu kannst schnell Verantwortung bei uns übernehmenDu profitierst bei McDonald’s von internen Weiterbildungen durch Deinen Ausbildungsleiter:in vor Ort und in unseren zentralen Ausbildungszentren
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