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materialwirtschaft-und-logistik | hotel: 6 Jobs

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Hotel
Städte
  • München 2
  • Boxberg (Baden) 1
  • Karlsruhe (Baden) 1
  • Mainz 1
  • Nürnberg 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Materialwirtschaft und Logistik
Hotel

LKW Fahrer (m/w/d) am Flughafen München

Mi. 19.02.2020
München
DO & CO The Gourmet Entertainment Company – Gastgeber aus Leidenschaft Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 28 Standorten auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches. Zur Verstärkung unseres Airline Cateringbereiches am Standort Flughafen München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt LKW Fahrer (m/w/d) am Flughafen München Beladen und Entladen der LKW’s Transport des Caterings sowie Equipments direkt an die Flugzeuge der Fluggesellschaften am Flughafen München Rücktransport des Retouren- und Schmutzequipments Verantwortung für die Sauberkeit der LKW’s   Zuständig für den reibungslosen Transport der Aufträge unser Kunden Schnittstelle zu allen internen operativen Abteilungen Einflussnahme bei der ständigen Prozessoptimierung Besitz eines Führerscheins der Klasse 2 bzw. CE erforderlich und Fahrpraxis / Berufserfahrung Hohe Identifikation mit dem Aufgabenbereich  Sehr gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes professionelles Auftreten Höchstes Qualitätsbewusstsein Selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent Leidenschaft & Herzblut für den Beruf und Liebe zum Detail Hohes persönliches Engagement, Hands-on Mentalität, Belastbarkeit und Flexibilität (Schichtdienst) Hohes Verantwortungsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englischkenntnisse von Vorteil) Dienstleistungs- und Teamorientiert Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis, Überprüfung durch das Luftfahrtbundesamt  Sie haben das gewisse Etwas, sind dienstleistungsorientiert, qualitätsbewusst, eigeninitiativ und neugierig? Sie freuen sich auf eine neue, berufliche Herausforderung in einem spannenden, internationalen Konzern? Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen ... Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung Eine Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt   Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten  Unterstützung und Lernmöglichkeiten in einem vielfältigen, stetig wachsenden und erfolgreichen Gastronomiekonzern Regelmäßige Mitarbeitergespräche und eine gelebte Feedbackkultur Regelmäßig stattfindende Firmenevents- sportlich & gesellschaftlich Abwechslungsreiche Mittagsverpflegung und Getränke Jede Menge Spaß und eine stetig wachsende Lernkurve
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Praktikant Hospitality Operations (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
München
Limehome betreibt liebevoll designte Apartments, in denen sich Gäste wie zu Hause fühlen. Wir wollen eine der ältesten Industrien ins 21. Jahrhundert bringen, deswegen verfolgen wir mit jedem Schritt unsere Vision, den Hotelmarkt zu revolutionieren. Deshalb kombinieren wir den Qualitätsstandard eines Hotels mit der Gemütlichkeit und dem Komfort eines Apartments. Unsere Suiten in Bestlagen sind sowohl für kurze Citytrips als auch für längere Geschäftsreisen buchbar. Dank unseres elektronischen Zugangssystems können die Suiten zu jeder Tages- und Nachtzeit betreten werden. Unser ambitioniertes Team sitzt im Herzen von München. Bereits heute sind wir an 35 Standorten in Deutschland und Österreich live und das ist nur der Anfang! Aufbau von Lieferantenbeziehungen und Sicherstellung einer reibungslosen Logistik zu allen Limehomes. Frühzeitige Begleitung der Einkaufsanforderungen und regelmäßiger Austausch mit allen relevanten Stakeholdern. Aufsetzen effizienter Prozesse, um einen einheitlichen und konstanten Service für unsere Gäste zu gewährleisten. Abstimmung mit unserem Marketing-Team, um die Kommunikation mit Gästen und die Vermarktung unserer Objekte zu optimieren. Begleitung von Reparaturarbeiten oder Schadensfällen. Umsetzung unserer Qualitätsstandards im engen Austausch mit unseren Dienstleistern vor Ort. Generierung von digitalen Lösungsideen und Begleitung der Umsetzung zur Skalierung unseres Geschäftsmodells über die Landesgrenzen hinweg. Du genießt das Hochschulleben und möchtest die ersten Berufserfahrungen im Projektmanagement sammeln. Du befindest dich im Bachelor-/ Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften oder verwandten Bereichen idealerweise mit einem Schwerpunkt in Tourismus- oder Hotelmanagement oder ähnliches. Du strebst nach höchster Qualität während Du Pragmatismus lebst. Du zeichnest Dich durch eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise aus und behältst immer den Überblick. Du bist verlässlich und besitzt eine hohe Stressresistenz. Du kommunizierst sicher mit unseren Partnern auf Deutsch und Englisch. Trainings- und Karriereperspektiven in einem schnell wachsenden und aufstrebenden Start-up. Die Möglichkeit, Deinen beruflichen Werdegang und Dein persönliches Wachstum weiterzuentwickeln. Eine inspirierende, spannende und entspannte Arbeitsatmosphäre am Gärtnerplatz, im Herzen Münchens. Alle Möglichkeiten Deine Zeit bei uns frei zu gestalten und einzuteilen. Frühstück, Kaffee, Mate und Snacks - alles was Du brauchst, um perfekt in den Tag zu starten. Und das Beste: unser grandioses Limehome-Team und unsere suite Limedogs.
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Trainee (m/w/d) - Logistik

Mi. 12.02.2020
Boxberg (Baden)
Wir sind ein expansives und sehr erfolgreiches Unternehmen der Lebensmittelbranche mit über 1200 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 155 Mio. €. Wir beliefern Unternehmen, öffentliche und soziale Institutionen sowie Mahlzeitendienste. Mit traditionellen, handwerklichen Fertigungsmethoden und hohem Qualitätsanspruch produzieren wir in fünf Produktionsstätten und vertreiben seit fast 60 Jahren unsere Menüs bundesweit, in Österreich und der Schweiz direkt und mit eigener Logistik. Für unseren Standort Boxberg-Schweigern im Taubertal zwischen Würzburg und Heilbronn suchen wir ab sofort eine/n Trainee (m/w/d) - Logistik Im Rahmen eines 18 bis 24-monatigen Traineeprogramms bereiten wir Sie für eine zukünftige Tätigkeit als Fach- oder Führungskraft im Bereich Logistik vor Ihr Einsatz erfolgt in verschiedenen Unternehmensbereichen mit aktiver Einbindung in das operative Tagesgeschäft Sie erstellen Analysen aus dem Warenwirtschaftssystem sowie Prozessanalyse Sie sind aktiv an der Mitgestaltung von Veränderungsprozessen beteiligt Ihr Master-Studium mit Schwerpunkt Logistik haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verständnis für Prozesse im Logistikbereich und deren Umsetzung in Systemen Idealerweise haben Sie bereits Praxisluft geschnuppert Sie treiben Projekte mit hoher Leistungsbereitschaft und Ihrer selbstständigen Arbeitsweise zielorientiert voran versierter Umgang mit MS Office und SAP (oder ein anderes ERP System) gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift einen vielschichtigen Arbeitsplatz mit hohem Gestaltungspielraum in einem erfolgreichen Unternehmen flache Hierarchien und interessante Entwicklungsmöglichkeiten eine flexible Arbeitszeit mit Arbeitszeitkonto 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs-und Weihnachtsgeld eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge kostenloses Mittagessen einen attraktiven Zuschuss für die Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio
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Catering Logistiker (m/w/d) Lagerhelfer / Auf- und Abbauhelfer

Di. 11.02.2020
Mainz
Gauls Catering GmbH & Co. KG  Als einer der leistungsstärksten Caterer Deutschlands realisieren wir seit über 25 Jahren Veranstaltungen vom privaten Dinner bis hin zum gesellschaftlichen Großereignis. Und weil wir das so gut können wurden wir für unsere Eventkonzepte vom Fachmagazin Catering Inside 2015 mit dem Award „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.  Vereint in fünf Betriebsgesellschaften umfassen unsere Geschäftsfelder das Event- und Privatcatering, Sports Hospitality und Business- und Messecatering. Ausgiebig Raum für Kreativität und Gestaltungsfreiheit bieten außerdem unsere Exklusivlocations in Mainz, Darmstadt und Karlsruhe.   Um den hohen Qualitätsanspruch stets erfüllen zu können, bauen wir auf jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter, denn sie sind der Motor unseres Unternehmens.  Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung beim Auf- und Abbau unserer exklusiven Veranstaltungen im Event-Catering mit bis zu 20.000 Gästen Unterstützung beim Be- und Entladen unserer LKW-Touren am Hauptlager Mainz-Hechtsheim und vor Ort bei den Veranstaltungen im Rhein-Main-Neckar-Gebiet Du sorgst für Ordnung in unserem Hauptlager in Mainz-Hechtsheim idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel-, Gastronomie- oder Eventbereich erste Berufserfahrung im Logistikbereich hohe Reisebereitschaft gute Kenntnisse in Deutsch (Schrift & Sprache) Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit hands-on-Mentalität körperliche Fitness und hohe Flexibilität ein familäres Team, das zusammenhält, und wo gegenseitige Unterstützung GROß geschrieben wird durch unsere flachen Hirarchien können neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Initiativen schnell umgesetzt werden Wir stehen für Vielfalt & Toleranz Wir gestalten gemeinsam unsere Zukunft durch unseren offenen Dialog zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern Wir bringen Euch weiter, durch unsere internen und externen Schulungsmöglichkeiten
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Catering Logistiker (m/w/d) am Standort Karlsruhe

Mo. 10.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Gauls Catering GmbH & Co. KG Als einer der leistungsstärksten Caterer Deutschlands realisieren wir seit über 25 Jahren Veranstaltungen vom privaten Dinner bis hin zum gesellschaftlichen Großereignis. Und weil wir das so gut können wurden wir für unsere Eventkonzepte vom Fachmagazin Catering Inside 2015 mit dem Award „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.  Vereint in fünf Betriebsgesellschaften umfassen unsere Geschäftsfelder das Event- und Privatcatering, Sports Hospitality und Business- und Messecatering. Ausgiebig Raum für Kreativität und Gestaltungsfreiheit bieten außerdem unsere Exklusivlocations in Mainz, Darmstadt und Karlsruhe.   Um den hohen Qualitätsanspruch stets erfüllen zu können, bauen wir auf jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter, denn sie sind der Motor unseres Unternehmens.  Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Logistik-Teams am Standort beim Auf-, Um- und Abbau von unseren Veranstaltungen Koordination und Kontrolle der Logistikdienstleistungen am Standort in Absprache mit der Betriebsleitung und den verantwortlichen Fachbereichsleitern enge Zusammenarbeit mit den Logistikkollegen an den anderen Standorten und dem Hauptlager in Mainz Unterstützung mit dem Logistikteam bei Großveranstaltungen außerhalb des Standortes erste Berufserfahrung in diesem Bereich - idealerweise bereits im Umfeld der Gastronomie / Hotellerie /Catering gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Excel), sowie idealerweise in den Programmen BankettProfi und Docuware körperliche Belastbarkeit hohe Zuverlässigkeit und Dienstleistungsbereitschaft möglichst Führerschein (-e) B + C ein familiäres Team, dass zusammenhält, und wo gegenseitige Unterstützung GROß geschrieben wird durch unsere flachen Hirarchien können neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Initiativen schnell umgesetzt werden Wir stehen für Vielfalt & Toleranz Wir gestalten gemeinsam unsere Zukunft durch unseren offenen Dialog zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern Wir bringen Euch weiter, durch unsere internen und externen Schulungsangebote
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Auszubildender 2020 (m/w/d) zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Fachrichtung Großhandel

Fr. 07.02.2020
Nürnberg
Gastronomie ist unsere Leidenschaft - Gastronomen und Hoteliers mit dem besonderen Etwas auszustatten unsere Kernkompetenz. Ob Basics, Qualität in großer Auflage oder individuelle Sonderproduktionen für höchste Ansprüche - mit sechs renommierten Marken und über 40.000 Artikeln erfüllt die E. M. Group stilsicher und kompetent jeden Bedarf von praktisch bis exklusiv. Seit über 30 Jahren brennen wir für das Hotel- und Gastrogewerbe und freuen uns, gemeinsam mit unseren Kunden Menschen zu begeistern und Wohlfühl-Momente zu schaffen. Dank immer neuer Ideen, kreativer Ansätze, modernster Technologie und natürlich dem richtigen Team sind wir stolzer Multichannel-Marktführer für Gastronomiebedarf. Als Teil der E. M. Group trägst Du gemeinsam mit fast 800 Kollegen in ganz Europa aktiv zum Erfolg bei und begeisterst unsere Kunden und deren Gäste jeden Tag aufs Neue - komm in unser Team als Auszubildender 2020 (m/w/d) zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Fachrichtung Großhandel in Vollzeit | am Standort NürnbergDas machst Du gut und gerne: Du lernst in Deiner Ausbildungszeit unsere Bereiche Einkauf und Produktentwicklung, Marketing und Customer Service kennen und lieben Du arbeitest in unserem kleinen, feinen Team mit 25 Kollegen, kannst natürlich auch für einen Zeitraum von ca. vier Wochen die Zentrale unsere Konzerns mit über 500 Mitarbeitern kennenlernen wenn Du möchtest Du wirst ein vollwertiger Kollege/ eine vollwertige Kollegin werden und kannst Dich zum Ende Deiner Ausbildung auf den Bereich Einkauf und Produktentwicklung spezialisieren und unser Team bei der Disposition, im Lieferantenkontakt und bei der Entwicklung von neuen Produkten unterstützen Das wünschen wir uns von Dir: Du hast Lust Dich in unserem tollen Team zu engagieren, bist selbstbewusst und kommunikationsstark Du bist zielstrebig und möchtest mit uns Vieles erreichen Du scheust Dich nicht davor Dein vorhandenes Schulenglisch anzuwenden Du bist ein Freund von Zahlen, Daten, Fakten und hast idealerweise schon mal mit MS Excel gearbeitet und analysierst gerne Worauf Du Dich bei uns freuen kannst: Als Teil der E. M. Group Familie profitieren unsere Mitarbeiter von den Vorteilen und dem spannenden Aufgabenfeld eines internationalen Marktführers gleichermaßen wie vom persönlichen Miteinander eines Familienunternehmens. Unsere Werte wie Leidenschaft, Gemeinschaftsgeist und Offenenheit schreiben wir nicht nur groß, sondern setzen diese aktiv um – für uns sind deshalb 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten selbstverständlich, genauso wie eine individuelle Homeoffice-Regelung und familienfreundliche Strukturen. Damit sich jeder neue Kollege bei uns wohl fühlt und nach eigenen Wünschen weiterentwickeln kann, übertragen wir von Anfang an Verantwortung, setzen auf eine intensive Einarbeitung und bieten zielgerichtete Weiterbildungsangebote an.
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