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Niederlassungs- | Hotel: 117 Jobs

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 106
  • Mit Personalverantwortung 91
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 106
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 106
Niederlassungs-
Hotel

Stellvertretender Direktor (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Bad Laasphe
Im Jagdhof arbeiten Sie in einem der beliebtesten privaten Ferienhotels in Deutschland. Viele hohe Auszeichnungen für Küche und Hotel geben uns immer wieder den Ansporn, zu den Besten gehören zu wollen – und das lässt sich nur mit den Besten umsetzen. Deshalb sind wir auf der Jagd nach Ihnen. Wir bieten Ihnen eine sichere Dauerstellung in einem Famillienbetrieb, der etwas bewegt und der Sie nach vorne bringt. Es erwarten Sie sympathische Gäste, nette Kollegen, Aufstiegschanchen und viel Weiterbildung. Wenn Sie Ihre Zukunft neu gestalten möchten, dann bewerben Sie sich bei uns. Wir warten auf Sie!   Anstellungsart: VollzeitAls rechte Hand unseres Hoteleigentümers leiten Sie eigenverantwortlich eines der schönsten Landhotels in Deutschland inmitten der unberührten Natur des Wittgensteiner Berglands. Sie  haben eine abgeschlossene Ausbildung und verfügen über einige Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie  und haben bereits erste Führungserfahrungen sammeln können. Zu Ihrem Aufgabengebiet zählt die Gästebetreuung, Verkaufsförderung, Erstellung von Kalkulation von Arrangements sowie von Rahmenprogrammen und Sonderprogrammen, Führung, Betreuung, Koordinierung und Entwicklung der Mitarbeiter,Kosten- und Qualitätsmanagement sowie Personalplanung. Wenn Sie ausserdem aus Überzeugung und mit "Herz und Verstand" Gastgeber mit "Leib und Seele" sind und in einem Familienbetrieb etwas bewegen möchten, dann Sind Sie die Person, die wir suchen!   Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen sind für Sie ebenso selbstverständlich wie ein ausgeprägtes organisatorisches Talent. Neben Durchsetzungskraft und diplomatischem Vermögen verfügen Sie über die nötige Loyalität und Diskretion. Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative, soziale Kompetenz und Durchsetzungsvermögen sind Vorraussetzung. Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie oder ein vergleichbares Studium Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie bzw. Gastronomie Positive und dynamische Arbeitseinstellung Sie arbeiten gerne im Team, sind belastbar und flexibel Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Dynamik zeichnen Sie aus Wir bieten Ihnen eine sichere Dauerstellung in einem Familienbetrieb, der etwas bewegt und der Sie nach vorne bringt. Es erwarten Sie sympathische Gäste, nette Kollegen, Aufstiegschancen und viel Weiterbildung.  Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einer 5-Tage-Woche Familiäres Betriebsklima mit direktem Draht zum Chef Selbstständiges Arbeiten in einem 5-Sterne Hotel Jede Menge Weiterbildungen, Coaching und Workshops durch unser Hotel und Relais & Châteaux  Hohe Leistungsanerkennung mit vielen Aufstiegschancen Schmackhaftes und ideenreiches Mitarbeiteressen Kostenfreie Getränke während der Arbeitszeit 50% Mitarbeiterrabatt Mitarbeiter Feste und Fahrten Übertarifliche Gehaltszahlungen mit Sonn- und Feiertagszulagen  Hilfe bei der Suche nach einer angenehmen privaten Unterbringung Bevorzugte Mitarbeiterrate in allen Relais & Châteaux Häusern weltweit - the world is yours! Natur in seiner schönsten Form, mit einer unschlagbaren Naturkulisse im Wittgensteiner Land (Waldreichstes Gebiet Deutschlands) Mittendrin - 1,5h entfernt von Frankfurt, Essen, Düsseldorf, Dortmund und Köln/Bonn
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Restaurantleiter (m/w/d) für unser Dünen-Restaurant

Di. 19.10.2021
List, Sylt
Das A-ROSA Urlaubsgefühl ist weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Doch auch als Arbeitgeber haben wir einiges zu bieten. Sie suchen ein Unternehmen, das dem Markt immer einen Schritt voraus ist? Hier sind Sie richtig. Sie möchten im Job gleichzeitig gefordert und gefördert werden? Das sehen wir genauso. Sie suchen ein kollegiales, respektvolles und faires Miteinander? Dann sollten wir uns kennenlernen. Entdecken Sie die vielen Facetten, die eine Karriere bei A-ROSA bietet! Anstellungsart: Vollzeit unterstehen direkt dem F&B Management und sind verantwortlich für einen reibungslosen Serviceablauf in unserem Buffet-Restaurant zum Frühstück, Mittag und Abend. arbeiten aktiv als Gastgeber:in im Restaurant mit. sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste - auch wenn es zu Problemen kommt. motivieren Ihr Team täglich zu Höchstleistungen, entwickeln das Team durch regelmäßige Schulungen und Teammeetings weiter und schaffen so eine positive Arbeitsatmosphäre. stehen in engem Austausch mit der Küche sowie allen anderen Hotel-Abteilungen. (Führungs-)Erfahrung in einer gleichwertigen Position. eine zuverlässige, verantwortungsvolle und motivierende Arbeitsweise. eine positive Ausstrahlung sowie eine kommunikative Persönlickeit. Hands-on-Mentalität und Lösungsorientiertheit. hohe Fachkompetenz, die Sie gerne an Ihr Team weitergeben. einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen. einen attraktiven Standort, an dem Sie Arbeit und Entspannung verbinden können. ein Arbeitsumfeld, das sich mit der Familie gut vereinbaren lässt. in kurzfristigen Bedarfsfällen eine Kinderbetreuung. eine intensive Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team. berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der gesamten Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. die Nutzung der resorteigenen Sporteinrichtungen, Reisevergünstigungen, eine betriebliche Krankenzusatzversicherung und weitere reizvolle Angebote. eine kostengünstige, moderne Unterkunft mit Küche, Bad und Balkon oder Terrasse.
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Gastgeber (m/w/d) Rezeptionsleitung

Di. 19.10.2021
Hüfingen
Wir suchen Sie! Gastgeber*in / Resident Manager (m / w /d) Sie lieben den Schwarzwald und sind von Herzen gern Gastgeber? Dann werden Sie Teil unseres Teams. Attraktive Bezahlung und Arbeitsbedingungen im idyllischen Hüfingen sowie ein motiviertes Team warten auf Sie! Anstellungsart: Vollzeit·         Sie tragen die betriebswirtschaftliche Verantwortung und operative Leitung aller Abteilungen im Hotel. ·         Organisation und Strukturierung der Arbeitsabläufe vor Ort sowie Qualitätsmanagement ·         Zusammenarbeit, Kommunikation und Absprache mit unseren Gastronomiepächtern vor Ort ·         Überwachung des Kostenmanagement durch stetige Kontrolle des Budgets und des Forecast ·         Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit dem Cluster Manager und unserer Management-Zentrale ·         Erstellung von regelmäßigen Reporting und Berichten für und mit unserer Zentrale ·         Unterstützung der Zentrale in den Bereichen Marketing & Sales. Sie stellen sicher, das Maßnahmen umgesetzt werden ·         Verantwortung für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und der Sicherheit im Hotel ·         Sie stellen sicher, dass zu jeder Zeit ein hohes Maß an Gästeorientierung stattfindet ·         Entwicklung neuer Strategien und Potentiale gemeinsam mit der Zentrale ·         Administrative Vorbereitung in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung ·         Unterstützung und aktives Vorantreiben von Digitalisierungsprozesse Repräsentanz für Gäste und Mitarbeiter ·         Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Studium im Bereich Hotelmanagement von Vorteil ·         perfekte Deutsch-, und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil ·         Ein hohes Maß an Loyalität und Flexibilität ·         Lösungsorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln ·         Fähigkeit Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren – mit dem richtigen Maß an Hands-on-Mentalität ·         Zu Ihren Stärken zählen lösungsorientierte Kommunikation, Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise ·         Flexibilität im Berufsleben ist eine wachsende Anforderung, welche Arbeitgeber und Arbeitnehmer gleichermaßen erfüllen müssen in der heutigen Zeit. Flexibilität möchten wir auch ausdrücken, in dem wir über eine attraktive Vergütung hinaus die Work-Life-Balance in den Vordergrund stellen. Es ist uns wichtig, einen gemeinsamen Weg zu finden, der sich auch nach Ihren Vorstellungen richtet. In der Gestaltung von Gehalt, Arbeitszeit, Urlaub und Goodies sind wir daher flexibel und offen für (fast) alle Vorschläge. ·         Möglichkeit zum Home-Office für die Erledigung strategischer Aufgaben ·         Vergünstigungen in unseren Betrieben, Kooperationspartnern und Schwestergesellschaften ·         Sicherer Job in einem idyllischen Umfeld mit viel Lebensqualität nahe des Donauursprungs zwischen Schwarzwald, Bodensee und der Schweiz ·         Arbeit in einem dynamischen Team mit Hands-on Mentalität und viel frischen Wind ·         Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Wir unterstützen Fortbildungs- und Schulungsmöglichkeiten und bieten Ihnen diese auch aktiv an. ·         Profitieren und lernen Sie von dem Knowhow aus vielen Jahren Erfahrung in der operativen und strategischen Hotellerie und modernen Ansätzen im Bereich Marketing. ·         Vielzählige Weiterentwicklungs- und Spezialisierungsmöglichkeiten durch unser breites Fachwissen. ·         Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabenbereiche, mit ausreichendem Raum für selbständige Arbeitsweise, ein offenes Ohr für Vorschläge und kurze Entscheidungswege für sinnvolle Innovationen und Änderungen ·         Haben wir Ihre Neugier geweckt und Sie möchten uns kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: direktion@zumroessle.com Werden Sie Teil der Digitalisierung  von Prozessen in der Hotellerie, damit vor Ort die Konzentration auf das Wesentliche erfolgen kann „Gastgeber sein und Erlebnisse schaffen“.    
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Restaurantleiter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Marienfeld, Siegkreis
Die traditionsreiche Hotel-Residence Klosterpforte ist seit 1953 im Besitz der Familie Frie und wird mittlerweile in der dritten Generation geführt. Die Hotelanlage wird von Generation zu Generation ein Stück weiter ausgestattet und erstreckt sich über üppige 180.000 m² . Damit unsere Gäste sich bei uns besonders wohl fühlen, bieten wir Ihnen in zwei Restaurants einen erstklassigen Service und eine exzellente Küche. Festgesellschaften finden nicht nur ein eigenes Standesamt, sondern auch Service und Räumlichkeiten für bis zu 500 Personen vor. Entspannung finden unsere Gäste in den 151 komfortabel ausgestatteten Hotelzimmern. Zahlreiche Freizeitmöglichkeiten runden unser Angebot ab. Die Hotel-Residence Klosterpforte hat sich seit Bestehen einen Namen unter den TOP-Häusern Deutschlands gemacht und zu einem VIP-Hotel im Sport- und Eventbereich entwickelt. Anstellungsart: VollzeitAls Mitglied unseres Serviceteams sind Sie verantwortlich für das Führen unserer Servicemitarbeiter in unserem Restaurant. Sie beraten und betreuen unsere interantionalen Gäste, geben Weinempfehlungen und sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Restaurant. Außerdem sind Sie für die Schulungen unserer Mitarbeiter und die Einhaltung unserer Standards zuständig. Des Weiteren ist eine enge Zusammenarbeit mit dem Serviceleiter im Haupthaus und der F&B Managerin gefragt. Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Restaurant- oder Hotelfach verfügen und bereits Erfahrungen in der gehobenen Hotellerie in dieser oder ähnlicher Position haben Sie durch uneingeschränkte Gastfreundschaft überzeugen Sie durch Ihre sympathische und freundliche Art sowie Ihrer Motivation und Begeisterung Prozesse neu gestalten und unseren Gästen ein unvergesslichen Service bieten Sie hervoragende Umgangsformen und ein sicheres zuvorkommendes Auftreten haben Sie ausgezeichnete Kenntnisse in der Deutschen und Englischen Sprache haben Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich in einem stetig wachsendem Hotel- und Gastronomiebetrieb verwirklichen möchten, dann freuen wir uns über Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbung! ein motiviertes TEAM  mit Spaß an der Arbeit                                                                                                                       individuelle Förderung durch Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Beiträge zu Vermögenswirksamen Leistungen ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit Familiäre Arbeitsatmosphäre langfristige Perspektive in einem Familiengeführten Unternehmen, das auch auf Ihre Individualität Wert legt Hilfe bei der Wohnungssuche oder Unterbringung in einem unserer Personalzimmer ( nach Verfügbarkeit ) Übernachtung in Kooperierenden Hotels zur preiswerten Personights- Rate
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Restaurantleiter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Hamburg
Das Neumann´s ist eine trendige Location und gibt es gleich zweimal in der Hamburger Innenstadt. Einmal im schönen Stadtteil Hamburg Rotherbaum und ein zweites Mal im Stadtteil St. Georg.   In gemütlicher Atmosphäre laden wir ein, zu leckerem Essen und erlesenen Weinen. Anstellungsart: Vollzeit Selbständige und eigenverantwortliche Leitung des gesamten Betriebes Leitung des operativen Tagesgeschäfts Gewährleistung eines reibungslosen Serviceablaufes Führung und Motivation des Teams Personalverantwortung (inkl. Dienst -und Bedarfsplanung) Einarbeitung neuer Mitarbeiter Koordination von Warenbestellungen Durchführung administrativer Aufgaben   Erfahrung in vergleichbarer Position (mind. 1 Jahr) Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten eine positive Grundeinstellung und Ausstrahlung eine absolute Kundenorientierung und ein freundliches Auftreten Einsatzbereitschaft und Leidenschaft für Deinen Beruf einen unbefristeten Arbeitsvertrag gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen ein modernes Arbeitsumfeld und eine familiäre Atmosphäre ein attraktives Einkommen inkl. guter Trinkgelder und Bonussystem Zuschuss zur HVV ProfiCard
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Assistant Hotel Manager (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Bedburg, Erft
Landhaus Danielshof ist eine Location für Veranstaltungen wie Hochzeiten, Feiern, Tagungen etc. sowie auch ein 4* Hotel und Restaurant (Mannaro Restaurant & Lounge) mit 40 Zimmer im Rhein-Erft-Kreis bei Köln/Düsseldorf. Der ehemalige Gutshof verfügt über einem großen Garten und Innenhof mit Außengastronomie und 4 Veranstaltungsräume.  Anstellungsart: Vollzeit Planung der Betriebsabläufe für Zimmer und Veranstaltungen. Selbstständige Annahme, Buchung und Bestätigung von Zimmerreservierungen, sowie das Erstellen von Angeboten. Pflege der Gast- & Reservierungsdaten und Stammdaten in der Hotelsoftware (Protel Air). Startegisches Revenue Management mit unserem RMS Software für optimale Preise. Pflegen von unseren Onlineportalen und andere Verkaufskanäle. Pfglege der Homepage sowie auch kommunikation von Aktionen/Marketing im Social Media. Betreuung von Stammkunden inkl Rahmenverträge etc Einarbeitung neuer Mitarbeiter Mitwirkung bei der Konzeption von Arrangements, Paketen, Sonderangeboten in enger Zusammenarbeit mit dem Hotelmanager. Ein(e) Gastgeber(in), Teamplayer der aufgeschlossen auf Gäste zu geht und Spaß daran hat ein Team von 25 Mitarbeiter zusammen mit dem Hotelmanager zu führen. Du hast gute "Rooms" Kenntnisse/Erfahrungen. Wir arbeiten mit Protel Air und solltest du Erfahrungen mit diesem System haben wäre das ein Vorteil.  Du kennst dich aus im Social Media und bist bereit hiermit zu arbeiten und evt dazu zu lernen um das Hotel besser auf SM zu präsentieren. Du hast eine abgeschlossene Hotel-Ausbildung (oder dementsprechende Erfahrungen) und du sprichst/schreibst gut Deutsch und Englisch. Du suchst nach eine Stelle mit Verantwortung wo du Neues dazu lernen kannst und Möglichkeiten hast zu wachsen.  Ein tolles kleines Team, Möglichkeiten zu wachsen in unsere Hotels die wir in Zukunft eröffnen wollen. Ein angemessenes Gehalt zur Position, Möglichkeiten viel zu lernen in einem Betrieb wo wir als Eigentümer die Möglichkeiten geben sich zu entwickeln und gute Erfahrungen zu sammeln.
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Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Hamburg
1968 fing alles in Hamburg in der Dorotheenstraße mit dem ersten Block House Restaurant an. Mittlerweile werden in den 51 Restaurants europaweit jährlich über sechs Millionen Gäste verwöhnt. Seitdem wurde Block House in den letzten Jahren mehrfach als einer der besten Arbeitgeber und Ausbildungsbetriebe ausgezeichnet. Wir setzen auf ein gutes Miteinander, so wie es nur in Familienunternehmen sein kann.  Anstellungsart: Vollzeit Als leidenschaftlicher Gastgeber und motivierende Führungskraft verwandeln Sie „Ihr“ Restaurant täglich zum gesellschaftlichen Mittelpunkt Ihrer Umgebung. Sie sind mitverantwortlich für die gesamten betrieblichen Abläufe, sichern die hohen Qualitätsstandards, den effizienten und nachhaltigen Ressourceneinsatz sowie die Umsetzung unserer Servicephilosophie. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau für Systemgastronomie, Restaurantfachmann/-frau oder Hotelfachmann/-frau Mindestens 1,5 Jahre Berufserfahrung im gastronomischen Umfeld Erste Führungserfahrungen sind wünschenswert Freundliche, aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Serviceorientierung Lernbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine verantwortungsvolle Tätigkeit im operativen Management- von der Personalführung bis zur Qualitätssicherung Eine 6-monatige Managementausbildung on-the-job, unterstützt durch zahlreiche Fachseminare Außertarifliche Sozialleistungen Einen spannenden und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim Marktführer Karrieremöglichkeiten innerhalb der Block Gruppe durch gezielte Fort- und Weiterbildung Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem familiären Umfeld eine saisonunabhängige Beschäftigung Eine Unternehmenskultur, die von Offenheit & Ehrlichkeit, Respekt, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Leidenschaft geprägt ist
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Betriebsleiter (m/w/d) für die Jugendherberge Festung Ehrenbreitstein in Koblenz

Mo. 18.10.2021
Koblenz am Rhein
Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland gehören zu den erfolgreichsten in ganz Deutschland, mit mehr als 1 Million Übernachtungen. Kontinuierlich entwickeln wir uns weiter, investieren in moderne Jugendherbergen und starke Angebote. Die moderne Jugendherberge befindet sich in der geschichtsträchtigen Festungsanlage Ehrenbreitstein in Koblenz mit unglaublichem Blick über das Rhein- und Moseltal. Hier sind Modernität und historische Gemäuer im Einklang. Die Stadt liegt am Zusammenfluss von Rhein und Mosel und ist das Tor zum UNESCOWelterbe Oberes Mittelrheintal. Werden Sie jetzt Teil des Teams dieser faszinierenden und einzigartigen Jugendherbergen und bewerben Sie sich bei den Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland als Betriebsleiter (m/w/d) für die Jugendherberge Festung Ehrenbreitstein in KoblenzFührung der Jugendherberge und Umsetzung der Philosophie Personalmanagement (Auswahl, Führung und Motivation des gesamten Teams) Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsstandards in allen Bereichen Wirtschaftliche Führung der Jugendherberge im Rahmen des gemeinsam erarbeiteten Budgets (Kennzahlenanalyse, Reportings...) Herzliche Betreuung der Gäste und Mithilfe in allen Bereichen Verantwortlich für die Instandhaltung und perfekte Unterhaltung der Jugendherberge Gestaltung von attraktiven Angeboten und Programmen für die Gäste Erfahrung im Bereich Hotellerie / Tourismus / Gastronomie Erfahrung in Mitarbeiter/innenführung unbedingt erforderlich Kaufmännisches Verständnis Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Belastbarkeit Herzlicher und offener Gastgeber Führungs­position in einem modernen, inno­vativen und wachsenden Unter­nehmen mit einer kinder- und familien­freundlichen Atmosphäre Sicherheit und Beständigkeit in einem attraktiven Umfeld mit einer leistungs­gerechten Vergütung und einer zusätzlichen Alters­vorsorge Teilnahme an unserem großen Fortbildungs­angebot Die Umzugskosten übernehmen wir
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Hotel General Manager (m/w/d) mit Sitz in Berlin

Mo. 18.10.2021
Berlin
Australisches Lebensgefühl in Europa Adina Hotels bieten Wohnen nach Wunsch – ob für eine Nacht, eine Woche oder länger. Das australische Flair der Hotelmarke aus Down Under spiegelt sich nicht nur in den modernen, voll ausgestatteten Studios und Apartments mit Küche und Wohn-/Arbeitsbereich wider. 4-Sterne-Komfort und Hotelservices geben Geschäftsreisenden, Urlaubern und Familien auch die Freiheit und Gelassenheit, jeden Tag nach den eigenen Bedürfnissen zu gestalten und Unabhängigkeit und Serviceleistungen zu kombinieren. Die Adina Häuser verfügen über komfortable Hoteleinrichtungen wie 24-Stunden Rezeption, Bar und Restaurant, Room-Service, Konferenzräume sowie einen Wellnessbereich mit Pool, Fitnessraum und Sauna. Die Adina Hotels sind aktuell an 21 Standorten in Australien und 13 Mal in Europa vertreten (Berlin 3x, Frankfurt 2x, Hamburg 2x, Köln, Leipzig, Nürnberg, Kopenhagen, Wien und Budapest). Bis 2022 werden die Adina Hotels ihre Bettenzahl in Europa nahezu verdoppeln. Zusätzlich zu den neuen Standorten in Düsseldorf, München, Stuttgart, Wiesbaden und Freiburg wird die australische Hotelmarke auch erstmals in der Schweiz (Genf) Hotels eröffnen.   FIND MORE - Arbeiten „the Aussie way“ TEAM wird bei uns großgeschrieben, denn jeder Einzelne ist das Herz unseres Unternehmens. Zusammen sind wir eine Familie und geben diese herzliche Atmosphäre an unsere Gäste weiter. Gemeinsam sind wir erfolgreich, stark und schaffen einen Happy Place – für Team Kollegen und Reisende aus aller Welt. Bist du bereit für FIND MORE und deinen Happy Place? Anstellungsart: VollzeitWerde das neue Gesicht in unserem Adina Berlin Mitte und bereichere unser Team mit Expertise, Ideenreichtum und deinem einmaligen Team Spirit. Mit Empathie und Know-how kannst du dich in jeden Mitarbeiter und jeden Bereich des Hotels hineinversetzen, Probleme erkennen und Lösungen finden. Prozesse hinterfragst du regelmäßig und verbesserst sie – um die beste je da gewesene Version „deines“ Hotels zu erschaffen. Komm in unsere ADINA-Family und bewirb dich jetzt!  Unser Haus verfügt über 139 Studios/Apartments mit 3 Veranstaltungsräumen sowie einem Wellnessbereich mit Gym. Mit seiner zentralen Lage nahe dem Hauptbahnhof, bietet das Adina Berlin Mitte die perfekte Anbindung ans nationale Schienennetz, an den Nahverkehr Berlins sowie an viele berühmte Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt. Ein kurzer Spaziergang entlang der Spree führt zum Regierungsviertel, von dort ist es nur noch ein Katzensprung zum Brandenburger Tor und in unmittelbarer Nähe des Hotels lohnt sich auch ein Besuch des Museums für Naturkunde. So bietet das Adina Berlin Mitte den perfekten Ausgangspunkt für Business- und Privatreisende.Happy you, happy us – das sind deine „Be happy” Benefits: ein motiviertes Team das zusammenhält mit viel Spaß an der Arbeit interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem international expandierenden Unternehmen   zahlreiche Personalvergünstigungen durch Partnerschaften mit anderen Unternehmen (z.B. Corporate Benefits, Urban Sports, Babbel Sprachkurs, externe Coachingmitarbeiterberatung) Personalvergünstigungen bei Übernachtungen und gastronomischen Leistungen in allen TFE Hotels weltweit  modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel (z.B. Laptop, Handy, mobile Apps) Teamevents  
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Hotelmanager (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Köln
Dein neuer Arbeitsplatz? Ein designorientiertes und mit vier Sternen zertifiziertes Jaumann’s Hotel, welches sich als Business-Hotel zum Wohlfühlen präsentiert. Du arbeitest im schönen Ortsteil Köln-Wahnheide, welches nur rund 8 Minuten vom Flughafen Köln/Bonn entfernt liegt. Deinen Gästen stehen 145 moderne Einzel -und Doppelzimmer, kostenfreies WLAN, ein großzügiger Wellness- und Fitnessbereich sowie unser italienisches Restaurant WahnSINN zur Verfügung. Unser Hotel gehört zur b’mine hotel Gruppe. Anstellungsart: Vollzeit Die einmalige Chance, Teil eines großartigen Hotelprojekts zu werden und mit diesem zu wachsen Ein familiäres Team mit dem Willen etwas ganz Besonderes zu entwickeln Die Möglichkeit Deine Erfahrungen und Ideen in unserem Hotel mit einzubringen Kurze Entscheidungswege durch eine enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Regelmäßige Team-Events wie z.B. unsere legendäre Hotel-Kick Off Party Mitarbeiter-Konditionen in allen b'mine hotels und deren Tochtergesellschaften Unlimitierte Nutzung von Corporate-Benefits - hier warten jede Menge Rabatte auf Dich Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld lt. Manteltarifvertrag Hauptverantwortung, unser Jaumann's Hotel zu einem - place to b' - weiter zu entwickeln Tägliche Motivation unserer Mitarbeiter, um auch das Unmögliche mit viel Spaß möglich zu machen Führung, Koordination sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/-innen Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt  Stetige Evaluierung und Berücksichtigung von neuen Trends und Tools für ein außergewöhnliches Hotelerlebnis Auf- und Ausbau eines lokalen Netzwerks in Köln und Umgebung Erreichung der gesetzten Ziele und Budgets Erste Erfolge bei der Leitung eines Hotels in ähnlicher Größe bzw. Umgebung Alternativ gerne auch min. 3 Jahre Führungserfahrungen in der Hotellerie, vorzugsweise Sales und/oder F&B Fundierte Kenntnisse des Kölner Hotelmarkts Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise Mitreißende und ausgeprägte Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit auf Augenhöhe Zahlenaffinität und analytisches Denken sowie fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für unsere "b'mine hotels" Philosophie zu begeistern Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie und/oder Gastronomie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; eine weitere Fremdsprache von Vorteil
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