Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing | Hotel: 4 Jobs

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Online-Marketing
Hotel

E-Commerce Specialist (m/w/d) mit Schwerpunkt Online & Website Performance

Sa. 10.04.2021
Hochheim am Main
One Team, one Vision - werde Teil der B&B Erfolgsgeschichte! Als Budget-Hotelkette der ersten Stunde haben wir einen Trend gesetzt, den wir bis heute klar verfolgen: den Fokus auf das Wesentliche. Mit mehr als 500 Hotels in 12 Ländern - davon über 140 in Deutschland - haben wir uns innerhalb kürzester Zeit zur erfolgreichsten Hotelkette im Budget-Segment entwickelt. Und wir streben weiter nach Wachstum: Bis 2030 sind 300 Hotels in Deutschland und 3.000 Hotels weltweit geplant.In unserem Head Office in Hochheim am Main arbeiten tagtäglich über 140 Kolleginnen und Kollegen in unterschiedlichen Abteilungen daran, B&B Hotels noch besser zu machen und neue Hotels zu eröffnen. Nur zusammen können wir die Erfolgsgeschichte von B&B weiterschreiben. Identifizierung und Umsetzung geeigneter Maßnahmen zur Umsatzsteigerung über sämtliche Online Kanäle (z.B. Search Ads, Metasearch Listung, OTAs oder Display Kampagnen) Enge Zusammenarbeit mit dem Revenue Management zur Performance der Hotels und Ableitung geeigneter Maßnahmen Analyse und kontinuierliche Optimierung der eingesetzten Werbemaßnahmen zur Erfolgsmessung unter Beachtung aller relevanten KPIs Optimierung aller relevanten KPIs mit dem Ziel der optimalen Budgetausnutzung insgesamt und pro Standort/Region Koordination und Abstimmung mit externen Dienstleistern und Agenturen sowie internen Anspruchsgruppen Sicherstellung der Einhaltung der jeweiligen vorgegebenen Budgets Unterstützung bei allen Onpage/ SEO/ UX Maßnahmen zur Verbesserung der Webseite Anlage und Verwaltung von Hotels und weiterem Content im CMS System Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt E-Commerce, Medienwirtschaft oder Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise in der Hotellerie Fundiertes Wissen der Funktionsweise von Online Marketing Kanälen und Analytics Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Anwendungen, insbesondere Excel Große Eigeninitiative und Leistungsmotivation Hohe Teamorientierung und soziale Kompetenz Zahlenverständnis und Analyseaffinität Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortung & Kompetenz: Anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben sowie die Möglichkeit der fachlichen Weiterbildung und persönlichen Entwicklung. Neue Ideen und Vorschläge kommen bei uns immer gut an. Teamgeist: offene, freundliche und schnelle Kommunikation zwischen all unseren Teammitgliedern. Wertschätzung: kostenfreie Getränke, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte für Übernachtungen in unseren Hotels und wir feiern unsere Erfolge gemeinsam! Dazu gehören regelmäßige Firmenveranstaltungen, Teambuildingseminare und After-Work-Meetings.
Zum Stellenangebot

Social Media Manager (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Bonn
Attraktive Hotels an attraktiven Standorten und das in ganz Deutschland und Salzburg! Die GHOTEL Group betreibt das aktuelle Portfolio im Budget-, Midscale- und Upscale Segment. Die Philosophie unseres Unternehmens ist es Außergewöhnliches zu leisten und unsere Gäste mit Freundlichkeit und Service zu begeistern.Für unsere Zentrale in Bonn sind wir auf der Suche nach einem Social Media Manager (m/w/d).Du bist ein Digital Native und kennst die gängigsten Social Media Plattformen in- und auswendig? Du bist immer up-to-date und liebst es nach digitalen Trends zu recherchieren? Du lebst für gutes Design und die Adobe Programme sind deine Schweizer Taschenmesser? Dann passt Du perfekt in die GHOTEL Familie rein!Du betreust unsere Social Media Plattformen (Instagram, Facebook, Youtube, LinkedIn) und fütterst diese regelmäßig mit ContentDu erstellst einen Redaktionsplan in Hinblick auf unsere MarketingmaßnahmenDu entwickelst eine zielführende Social Media Strategie passend zu unserem UnternehmenDu trackst die wichtigsten Zahlen und richtest danach deine Strategie ausDu führst Foto- und Videoshootings durch zur ContenterstellungDu setzt strategische Partnerschaften und Kooperationen umDu gehst auf Bewertungen online ein100%igen Teamgeisteine große Portion Kreativität und EigenständigkeitDu bist offen, kommunikativ und besitzt analytisches sowie strategisches Denkvermögenpositive AusstrahlungDu beherrschst die MS Office Programme aus dem EffeffDu hast ausgeprägte Kenntnisse in Adobe InDesign und PhotoshopBerufserfahrung erwünschtein junges dynamisches Teamfamiliäres Betriebsklimaflache Hierarchien und kurze Entscheidungswegeintensive Einarbeitungsphasedie besten Aufstiegs- und WeiterentwicklungsmöglichkeitenMitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen Hotels der GHOTEL Group sowie Vergünstigungen für family & friends13. MonatsgehaltVWL ArbeitgeberzuschussZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeINCENT MitarbeitervorteilsprogrammSodexo Mitarbeiterkarte
Zum Stellenangebot

Digital Marketing Manager (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Berlin
ARTPROJEKT – DIE UNTERNEHMENSGRUPPE FÜR AUSSERGEWÖHNLICHE PROJEKTE Die Artprojekt Unternehmensgruppe entwickelt und realisiert nachhaltige unternehmerische Projekte mit starker Innovationskraft in den Geschäftsbereichen Real Estate, Hospitality sowie Farms & Fisheries. Unsere Immobilienprojekte zeichnen sich durch einen hohen Alleinstellungscharakter aus und schaffen eine synergetische Verbindung von Architektur, Kunst und Natur zur Schaffung attraktiver Lebensräume. Der Bereich Hospitality entwickelt Hotels im Premiumsegment sowie außergewöhnliche gastronomische Erlebniswelten und betreibt beides in Eigenregie. Der Unternehmensbereich Farms & Fisheries setzt sich mit Ernährungsthemen auseinander und entwickelt in eigenen Betrieben zeitgemäße Lösungen bzw. Angebote mit den Schwerpunkten Fisch und Superfood. Sie sind „storyteller“ und richten die Aufmerksamkeit auf Ihre Geschichten? Sie sind Experte in der Online Marketing Welt und wissen ganz genau, welcher Kanal der Richtige für die jeweilige Geschichte ist? Dann bewerben Sie sich bei uns und werden zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Digital Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit. Entwicklung und Ausarbeitung unserer Online Marketing Strategie Planung, Optimierung und Analyse aller digitalen Marketingkanäle/-kampagnen Initiierung und Umsetzung der Aktivitäten (SEO, SEA, SMM) und deren stetige Auswertung & Optimierung Aufbau, Umsetzung und Weiterentwicklung einer Social Media Strategie Content-Planung für die Online Channels in Abstimmung mit Brand- und Projektmanagern Markt-, Wettbewerbs- und Trendbeobachtungen sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Pflege und Weiterentwicklung der Webseite-Präsenzen Leichter und sicherer Umgang mit Text und Bild Koordination und Steuerung externer Dienstleister und Agenturen Neustrukturierung und Weiterentwicklung des CRM Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Marketing oder BWL-, Marketing-, Wirtschaftsinformatik o.ä. Mehrjährige Berufserfahrung im Online Marketing mit gängigen Analysetools und CRM Systemen Grundkenntnisse in Programmen der Adobe Creative Cloud, insbesondere InDesign, Photoshop und Illustrator Leidenschaft für Ihre Arbeit Strategische, zielorientierte Denkweise sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ein sehr gutes Gefühl für Zahlen und Statistiken Leichter und sicherer Umgang mit Text und Bild Organisationstalent, Eigeninitiative und Kreativität Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Eine abwechslungsreiche, kreative Aufgabe Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Eine leistungsgerechte Vergütung Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz in allerbester Lage Berlins   Regionale Benefits u.a. für die Kunst- und Kulturszene
Zum Stellenangebot

Social Media Manager (m/w/d)

Mo. 29.03.2021
Bonn
Attraktive Hotels an attraktiven Standorten und das in ganz Deutschland und Salzburg! Die GHOTEL Group betreibt das aktuelle Portfolio im Budget-, Midscale- und Upscale Segment. Die Philosophie unseres Unternehmens ist es Außergewöhnliches zu leisten und unsere Gäste mit Freundlichkeit und Service zu begeistern. Für unsere Zentrale in Bonn sind wir auf der Suche nach einem Social Media Manager (m/w/d). Du bist ein Digital Native und kennst die gängigsten Social Media Plattformen in- und auswendig? Du bist immer up-to-date und liebst es nach digitalen Trends zu recherchieren? Du lebst für gutes Design und die Adobe Programme sind deine Schweizer Taschenmesser? Dann passt Du perfekt in die GHOTEL Familie rein! Du betreust unsere Social Media Plattformen (Instagram, Facebook, Youtube, LinkedIn) und fütterst diese regelmäßig mit Content Du erstellst einen Redaktionsplan in Hinblick auf unsere Marketingmaßnahmen Du entwickelst eine zielführende Social Media Strategie passend zu unserem Unternehmen Du trackst die wichtigsten Zahlen und richtest danach deine Strategie aus Du führst Foto- und Videoshootings durch zur Contenterstellung Du setzt strategische Partnerschaften und Kooperationen um Du gehst auf Bewertungen online ein 100%igen Teamgeist eine große Portion Kreativität und Eigenständigkeit Du bist offen, kommunikativ und besitzt analytisches sowie strategisches Denkvermögen positive Ausstrahlung Du beherrschst die MS Office Programme aus dem Effeff Du hast ausgeprägte Kenntnisse in Adobe InDesign und Photoshop Berufserfahrung erwünscht ein junges dynamisches Team familiäres Betriebsklima flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege intensive Einarbeitungsphase die besten Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen Hotels der GHOTEL Group sowie Vergünstigungen für family & friends 13. Monatsgehalt VWL Arbeitgeberzuschuss Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge INCENT Mitarbeitervorteilsprogramm Sodexo Mitarbeiterkarte
Zum Stellenangebot


shopping-portal