Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing | Hotel: 1 Job

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 1
Online-Marketing
Hotel

Online Marketing Manager mit Schwerpunkt SEA / SEO (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Hamburg
Die Block Gruppe besteht aus 17 Unternehmen der Branchen Systemgastronomie, Hotellerie und Lebensmittelproduktion. Die bekanntesten Marken sind BLOCK HOUSE als Restaurant- und Lebensmittelmarke, das 5-Sterne-Hotel Grand Elysee Hamburg, die Better Burger Marke Jim Block und das BLOCKBRÄU am Hamburger Hafen. In unserem Online Marketing Team werden sämtliche digitale Marketingmaßnahmen für die gesamte Block Gruppe geplant und umgesetzt. Dafür suchen wir ab sofort digitale Verstärkung! Werden Sie Teil unseres Teams in der Unternehmenszentrale der Block Gruppe in Langenhorn als Online Marketing Manager mit Schwerpunkt SEA / SEO (m/w/d) ab sofort, in Vollzeit, zunächst befristet auf ein Jahr Eine vielseitige Tätigkeit, in der Sie schnell Verantwortung übernehmen Nach dem Ablauf eines Jahres streben wir eine Entfristung an Leistungsgerechte Vergütung und außertarifliche Sozialleistungen (u.a. vermögenswirksame Leistungen, Hochzeitsgeld) Ein modernes Bürogebäude mit hohem technischen Standard, gratis Getränken und erstklassiger Verpflegung in unserem Werkscasino Zuschuss zur HVV Profi Card Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem familiären Umfeld Eine Unternehmenskultur, die von Offenheit & Ehrlichkeit, Respekt, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Leidenschaft geprägt ist Website & App: Aktualisierung, Weiterentwicklung & Relaunch Social Media: Konzeption, Planung, Umsetzung & Monitoring SEA/ SEO: Realisierung, Aussteuerung und Reporting CRM: Planung und Umsetzung von Email-Kampagnen Strategische Weiterentwicklung des Online-Marketings Wettbewerbsbeobachtung und Benchmarking Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Marketing, Online-Marketing oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung im Online-Marketing, SEA / SEO, Social Media und E-Commerce Gespür für Trends auf Social-Media-Kanälen Überdurchschnittliche Auffassungsgabe und eine ausgeprägte strategisch-analytische Denkweise Lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsanspruch Teamfähigkeit sowie Kommunikations- und Organisationstalent
Zum Stellenangebot


shopping-portal