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Personalmarketing | Hotel: 13 Jobs

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
Personalmarketing
Hotel

Recruiting- und Dispositionsmanager (m/w/d) in Berlin oder München

Do. 11.08.2022
Berlin, München
Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und Dir fällt es leicht andere Menschen zu begeistern? Dich reizen abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich Recruiting, Administration und Disposition, indem Du von Anfang an Verantwortung übernimmst und Dich weiterentwickeln kannst? Dann komm in unser Team als Recruiting- und Dispositionsmanager Gastronomie (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit in Berlin oder München. Wer sind wir überhaupt? Die GVO Personal GmbH ist ein moderner und branchenspezifischer Personaldienstleister. Wir haben uns dabei auf Personal aus den Bereichen Gastronomie, Hotellerie, Messe- und Kongresszentren spezialisiert und damit in diesem Marktsegment eine führende Position eingenommen. Mit einer großen Portion kreativer Flexibilität sowie einem hohen Grad an Digitalisierung, meistern wir die Pandemie und nutzen diese als Chance uns stetig weiterzuentwickeln. Wir sind nach wie vor auf einem beständigen Zukunftskurs! Menschenfänger und Organisationstalent: Von der Ausschreibung der vakanten Position, über die Identifikation und Ansprache von potenziellen Kandidaten bis hin zur erfolgreichen Besetzung und Disposition von Fachpersonal im Bereich Hotellerie sowie Gastronomie begleitest Du den Prozess der Mitarbeitergewinnung. Deine Weiterentwicklung: Du meisterst die alltäglichen Herausforderungen in der Administration und Auftragsbesetzung und erhältst Raum, um Dich in Deinem eigenen Verantwortungsbereich beruflich und persönlich zu entwickeln. Durch eine gewissenhafte Einarbeitung sowie eine ausführliche Betreuung wächst Du Stück für Stück in Deine neue Position hinein. Gemeinsam noch erfolgreicher: Mit einem starken Team im Rücken, kannst Du Dich auf die Unterstützung von motivierten und hilfsbereiten Kollegen verlassen. In dieser Schnittstellenfunktion führst Du Bewerbungsgespräche und betreust den Talentpool für aktuelle und zukünftige Vakanzen im engen Austausch mit dem Account Management sowie der Verwaltung. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder gastronomischen Umfeld, alternativ hast Du ein Bachelorstudium absolviert oder vergleichbare Erfahrungen gesammelt Erste praktische Kenntnisse im Bereich Recruiting und Disposition sind von Vorteil Ausgeprägte Mitarbeiterorientierung und eine kommunikative Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten Eine große Portion Teamgeist und Organisationstalent Gute MS Office-Kenntnisse sowie fließende Deutschkenntnisse Gezielte Einarbeitung: Wir lassen Dich nach der Einstellung nicht im Stich, sondern helfen Dir durch eine individuelle Einarbeitung das Beste aus Dir hervor zu bringen Ganz viel Wir-Gefühl: Du wirst Teil eines großartigen Teams, welches Dich bei allen Fragen unterstützt Flexibilität: In Absprache kann auch tageweise im Homeoffice gearbeitet werden Attraktive Benefits: Du bekommst Mitarbeiterrabatte bis 70% in 600 Online-Shops Deine Chance zur Selbstverwirklichung in einer unbefristeten Anstellung Digitalisierung: Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem Arbeitsumfeld, das von Innovation und digitaler Veränderung geprägt ist Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Berlin
Willkommen bei einem starken Arbeitgeber in BerlinAramark ist im Bereich der Betriebs-, Sport-, Freizeit- und Messegastronomie sowie im Care Catering und Refreshment Service deutschlandweit tätig. Überall dort, wo Menschen arbeiten, lernen, sich erholen oder ihre Freizeit genießen. Vereint durch eine große Leidenschaft für erstklassigen Service, bereichern unsere Mitarbeiter*innen das Leben von Millionen von Menschen mit Genuss, jeden Tag.Zur Unterstützung des Teams an unserem Standort Berlin (Olympiastadion) suchen wir Sie alsPersonaldisponent (m/w/d)Anstellungsart:VollzeitArbeitszeit:flexibelJob-ID:1085-1054/2022Koordination des gastronomischen Personals (Mitarbeiterpool und Fremdfirmen)Verantwortung für das Bewerbermanagement (Recruiting, Auswahl und Training von Aushilfskräften)Personaleinsatzplanung in enger Zusammenarbeit mit den AbteilungenUnterstützung bei der EntgeltabrechnungÜbernahme weiterer administrativer AufgabenKaufmännische oder gastronomische AusbildungFlexibilität und OrganisationstalentHohe Motivation zur WeiterqualifizierungGute EDV-KenntnisseBerufserfahrung im Bereich der Personaldisposition wünschenswertAttraktive Vergütung mit Urlaubs- und WeihnachtsgeldFlache Hierarchien und schnelle EntscheidungswegeBetriebliche Altersversorgung durch unsere PenionskasseKostenloses GehaltskontoKostenfreie VerpflegungGute Anbindung an den öffentl. Nahverkehr sowie ParkmöglichkeitenBetriebliches GesundheitsmanagementAttraktive Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von PartnernVielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
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Recruiter (m/w/d) HQ

Di. 09.08.2022
München
Willkommen im Team als Recruiter (m/w/d) HQ mit Projektaufgaben Für unsere Personalabteilung suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Recruiter (m/w/d) im Bereich Talent Acquisition für unsere Vakanzen in der McDonald’s Hauptverwaltung. Mit rund 65.000 Mitarbeitern und ca. 1.450 Restaurants in Deutschland sind wir führend in der Gastronomie und eine der bekanntesten Marken weltweit. Als Mitarbeiter:in erwartet dich ein attraktiver Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, innovativ und selbstständig zu arbeiten und dabei früh Verantwortung zu übernehmen. Als einer der größten Arbeitgeber Deutschlands in der Gastronomie bieten wir dir langfristige Karriereperspektiven, umgeben von einer einzigartigen Unternehmenskultur in einem internationalen Unternehmen. Du betreust Vakanzen aus allen Fachbereichen unseres Headoffice in München und verantwortest somit einen unserer abwechslungsreichsten Recruitingbereiche. Du berätst die Fachbereiche zu Ausschreibungen, Recruitingquellen und -medien. Eigenverantwortlich triffst du eine Vorauswahl der Kandidat:innen und führst zusammen mit den Fachbereichen Interviews. Du organisierst und unterstützt bei in- und externen Recruitingaktionen wie (Online-)Messen und Employer Branding Events. Einen Teil deiner Arbeitszeit verbringst du mit Projektarbeit, wie der Identifikation von Recruitingtrends, der Prüfung von neuen Tools für den Einsatz bei McDonald’s oder der Vertragsverhandlung und Einführung neuer Anwendungen – immer mit der Option im Hinterkopf, diese auch deutschlandweit in unsere Restaurants auszurollen. Weitere Recruitingaufgaben, bspw. Active Sourcing, die Koordination mit unserem HR IT Team zu Fragestellungen rund um unser ATS oder die Überarbeitung von Ausschreibungen und Kommunikationsinhalten erfüllst du nach Bedarf. Flexible Arbeitszeiten, Laptop und Firmenhandy Möglichkeit, 3 Tage pro Woche mobil zu arbeiten 30 Tage Urlaub und einen zusätzlichen Urlaubstag an deinem Geburtstag, wenn er auf einen Arbeitstag fällt Vielzählige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten Kostenfreie Soft- und Heiß-Getränke sowie eine vom Arbeitgeber subventionierte Kantine Kita- und Kindergartenplätze am Standort Leasingangebote für Fahrräder, E-Bikes oder Lastenräder Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Betriebseigene Ferienwohnungen Teilnahme an Firmenevents Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder Sozialwissenschaften, gerne mit Schwerpunkt Personal, oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrere Jahre Erfahrung im Fachbereich HR oder direkt im Recruiting von Vorteil Eigeninitiative bei der Suche nach neuen Mitarbeiter:innen und serviceorientierter Umgang mit den unterschiedlichen Ansprechpartner:innen der Fachabteilungen Kreativität und Durchhaltevermögen für die Erstellung und Umsetzung neuer Projekte Entscheidungsfähigkeit und der Wille, Verantwortung zu übernehmen Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englisch-Kenntnisse
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Recruiter (m/w/d) für den Bereich Care

Mo. 08.08.2022
Hamburg, Dortmund, Frankfurt am Main
Mitten im Leben! Willkommen bei apetito catering, einem der führenden Catering-Unternehmen in Deutschland! Unsere Mitarbeiter sorgen in den Häusern unserer Kunden – das sind Betriebsrestaurants, Kliniken, Senioreneinrichtungen, Schulen und Kitas – für gesundes, leckeres Essen, das Spaß macht. Die Bedürfnisse und individuellen Wünsche unserer Gäste sind für uns Ansporn und Inspiration, sie jeden Tag aufs Neue zu begeistern. Sei dabei und werde Teil eines engagierten Teams, das mit einem Lächeln bei den Gästen sowohl für gute Laune als auch gesunden Genuss sorgt. Recruiter (m/w/d) für den Bereich Careapetito catering B.V. & Co. KG Standorte: Hamburg, Dortmund, Frankfurt am Main oder bundesweit im Homeoffice Arbeitszeit: Vollzeit - 40 Wochenstunden | Montag bis Freitag | Homeoffice möglichEintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie sind Teil eines professionellen HR Teams und betreuen eigenverantwortlich die Recruitingprozesse der gewerblichen Hilfs-, Fach- und Führungskräfte in einem Geschäftsbereich. Sie beraten und betreuen die Führungskräfte bei der Erstellung von Stellenausschreibungen und leiten spezifische Recruiting-Maßnahmen für unsere Zielgruppen ab. Sie unterstützen Besetzungen durch eine aktive Personalgewinnung Sie erarbeiten neue Sourcing-Strategien und Kanäle und führen eigenständig Direktansprachen durch. Sie verantworten den Aufbau eines Netzwerks und einer langfristigen Kandidaten-Pipeline für gewerbliche Mitarbeiter sowie gewerbliche Fach- und Führungskräfte. Sie gestalten -gemeinsam mit unseren zentralen Ansprechpartnern- das Personalmarketing und Employer Branding für das Unternehmen mit. Neben den Recruiting-Aktivitäten wirken Sie an der Ausarbeitung von zielgruppenspezifischen Recruiting- und Employer-Branding-Strategien und Kampagnen mit. Sie haben Erfahrungen in der Rekrutierung, idealerweise in der Gastronomie, Hotellerie, Dienstleistung oder Handel Sie bringen Kenntnisse über aktuelle Trends im Recruiting und Personalmarketing mit und haben Erfahrungen im Active Sourcing Sie bringen ein souveränes, kompetentes Auftreten mit entsprechender Dienstleistungsmentalität Sie zeichnen sich durch Ihre Organisationsfähigkeit, eine selbstständige Arbeitsweise und Engagement aus Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands  Sie haben fundierte Office-Kenntnisse Freiraum für Kreativität und Raum zur Entfaltung von Ideen und Konzepten Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Regelung Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern Individuelle Einarbeitung Umfangreiche Weiterbildungen und Seminarangebote Familienservice - Externe kostenfreie Mitarbeiterberatung (EAP) Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Regional Recruiter (all genders)

Fr. 05.08.2022
Frankfurt am Main
Wir sind Premier Inn Deutschland! Großartige Teams, freundlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit bald 40 Hotels bringen wir Premium-Qualität zu Economy-Preisen nach Deutschland. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommt unsere aus Großbritannien stammende Hotelmarke gut an und freut sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen auf TripAdvisor. Und auch als arbeitgebendes Unternehmen sind wir ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Für unser Support Centre mit Sitz in Frankfurt am Main - und mit Homeoffice-Möglichkeit innerhalb Deutschlands - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Regional Recruiter (all genders) Als Teil des Recruiting Teams bist Du für den gesamten Recruiting-Prozess in Deiner Region zuständig  und übernimmst u.a. folgende Aufgaben: Du repräsentierst Premier Inn als attraktiven Arbeitgeber auf Recruiting Events, Messen und Veranstaltungen. Du bist verantwortlich für den Aufbau und die Pflege relevanter Talent Pools sowie ein nachhaltiges Relationship Management. Du arbeitest eng mit den Hiring Managern zusammen und unterstützt mit der aktiven und zielgruppenorientierten Ansprache potenzieller Bewerber. Du identifizierst und nutzt die passenden Sourcing-Kanäle, Methoden und Tools für die Ansprache geeigneter Kandidat:innen. Du verantwortest den gesamten Recruiting-Prozess der Hotel Operations, vom Formulieren der Stellenausschreibung und bis zur Einstellung der/des Bewerbenden. Du stellst eine positive Candidate Experience sicher, damit unsere Bewerbenden immer mit einem positiven Erlebnis in/aus dem Bewerbungsprozess gehen. Du bist der Ansprechpartner für die Hiring Manager in Deiner Region und berätst zu allen recruitingrelevanten Themen. Du unterstützt Dein Team bei der Bearbeitung und Beantwortung komplexer Fragestellungen rund um das Recruiting. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringst bereits erste Erfahrungen im Recruiting mit, idealerweise aus der Dienstleistungsbranche. Du verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und hast ein gutes Gespür für Menschen. Social Media ist Dein Ding und Du bist stets up to date zum Thema aktuelle Trends und Innovationen rund um Recruiting und Sourcing-Kanäle. Du bringst gute Interviewing-Skills mit und hast idealerweise schon Erfahrung im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen. Du bist ein leidenschaftlicher Netzwerker und liebst den direkten Kontakt zu Menschen. Du bist kreativ, proaktiv und in der Lage strukturiert und eigenständig zu arbeiten. Du bist ein echter Teamplayer und hast Freude am Reisen. Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen, Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice-Möglichkeit sowie einem Job-Ticket, damit Du entspannt das zentral gelegene Büro im Frankfurter Messeturm sowie unsere Hotels und Veranstaltungs-Locations erreichst. Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Zu unserem Weiterbildungsangebot gehören maßgeschneiderte Trainings, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten und Interessen zu fördern. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) ab Eintritt ins Unternehmen Standard sowie die Teilnahme am unternehmensinternen Bonusprogramm. Sonstige Benefits: Als Teammitglied von Premier Inn erhältst Du eine unschlagbare Mitarbeiterrate in all unseren Hotels und Restaurants. Wir veranstalten regelmäßige Team-Events und nehmen u.a. am "Corporate Benefits"-Programm teil.   Und viele weitere!
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Senior Recruiting & Employer Branding Specialist (all genders)

Fr. 05.08.2022
Frankfurt am Main
Wir sind Premier Inn Deutschland! Großartige Teams, freundlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit bald 40 Hotels bringen wir Premium-Qualität zu Economy-Preisen nach Deutschland. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommt unsere aus Großbritannien stammende Hotelmarke gut an und freut sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen auf TripAdvisor. Und auch als arbeitgebendes Unternehmen sind wir ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Für unser Support Centre mit Sitz in Frankfurt am Main - und mit Homeoffice-Möglichkeit innerhalb Deutschlands - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n  Senior Recruiting & Employer Branding Specialist (all genders)In Deiner neuen Rolle übernimmst Du u.a. folgende Aufgaben: Gemeinsam mit dem Talent Acquisition Manager definierst Du die Employer Branding Strategie für Premier Inn Deutschland und bist für den Aufbau und die Etablierung einer starken Arbeitgebermarke verantwortlich. Du entwickelst HR Marketing Konzepte, inklusive deren Umsetzung, z.B. für die Karrierewebsite, Job Portale, etc.. Du bist mitverantwortlich für die Gestaltung unserer Social Media Kampagnen und gibst innovative Impulse zum Ausbau unserer digitalen Reichweite. Du verantwortest den gesamten Prozess des Recruitings in unserem Support Centre (Zentrale), in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen. Du unterstützt den Talent Acquisition Manager bei der stetigen Weiterentwicklung der Recruiting-Strategie und bist an der Erstellung des Forecasts und dessen Evaluation beteiligt. Du übernimmst die Entwicklung von kreativen Such- und Ansprache-Strategien inkl. Nutzung der gesamten Bandbreite an innovativen Active Sourcing Techniken. Du baust eine Talent Pipeline auf und entwickelst neue Ansätze und Konzepte im digitalen Recruitmentprozess. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Recruiting und Employer Branding, vorzugsweise in der Hotellerie, Gastronomie oder im Handel und konntest idealerweise schon erste Führungserfahrung sammeln. Du bist ein leidenschaftlicher Netzwerker und sicher im Umgang mit Bewerbermanagement- und HR Systemen. Social Media ist Dein Ding und Du hast Ideen, wie wir auf den relevanten Plattformen präsent und attraktiv in Erscheinung treten können. Du bist analytisch stark und bringst die nötige Hands-on-Mentalität mit. Du bist ein kreativer Kopf, kommunikationsstark und kannst komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht aufbereiten. Du liebst es, im Team zu arbeiten und hast Freude am Reisen. Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen, Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice-Möglichkeit sowie einem Job-Ticket, damit Du entspannt das zentral gelegene Büro im Frankfurter Messeturm sowie unsere Hotels und Veranstaltungs-Locations erreichst. Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Zu unserem Weiterbildungsangebot gehören maßgeschneiderte Trainings, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten und Interessen zu fördern. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) ab Eintritt ins Unternehmen Standard sowie die Teilnahme am unternehmensinternen Bonusprogramm. Sonstige Benefits: Als Teammitglied von Premier Inn erhältst Du eine unschlagbare Mitarbeiterrate in all unseren Hotels und Restaurants. Wir veranstalten regelmäßige Team-Events und nehmen u.a. am "Corporate Benefits"-Programm teil.   Und viele weitere!
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Recruiter - "Der Schatzsucher"*

Do. 04.08.2022
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu, acora Living the City und Yggotel. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit.   Recruiting ist Deine Leidenschaft? Du möchtest Menschen davon begeistern, in der Hotellerie zu arbeiten, unabhängig, ob vor oder hinter den Kulissen? Dann bist Du in der Position Recruiter* genau richtig. Zusammen mit dem Recruiting Team findest Du unsere neuen Unikate! Du sichtest deutschlandweit Bewerbungen für die Vakanzen in unseren Hotels und unserm Head Office. Du übernimmst die Korrespondenz und Terminkoordination mit den Bewerbern*. Du führst, gemeinsam mit den Fachabteilungen, telefonische sowie persönliche Vorstellungsgespräche. Du verhandelst Rahmenbindungen und erstellst Arbeitsangebote. Du identifizierst, durch Active Sourcing, neue Unikate und baust einen Talentpool auf. Zudem bist Du Sparringpartner für unser Operationsteam und berätst dieses in allen relevanten Fragen zum Thema Recruiting. Du arbeitest aktiv im unseren Bewerbermanagementsystem d.vinci und pflegst alle relevanten Daten. Du gestaltest neue Stellenanzeigen, hast Recruitingtrends im Blick und testest neue Kanäle und Plattformen. Abschließend übernimmst Du Sonderprojekte im Recruiting und HR-Marketing.   Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann/frau oder eine vergleichbare Ausbildung oder Studium. Du bringst bereits Erfahrung im Recruiting mit, gerne auch im Active Sourcing oder in der Personaldienstleistung. Deine Persönlichkeit steht bei uns im Vordergrund, Du bist kommunikationsstark, energetisch und hast eine ausgeprägte Hands-on Mentalität. Du möchtest Dinge bewegen und hinterfragst auch mal kritisch Prozesse und Inhalte, um diese zu optimieren und weiterzuentwickeln. Du bist ein Teamplayer und stärkst Deinen Kollegen* den Rücken. Du bist offen, dynamisch, herzlich und erfüllst Deine Aufgabe mit Leidenschaft. Als agiles Unternehmen ergeben sich jeden Tag neue Chancen, Sachverhalte und Situationen, auf welche Du aufgeschlossen, dynamisch sowie professionell reagierst und agierst.  Head Office direkt an der Außenalster • familiengeführt • Mobile Office möglich • Staffrates • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das NOVUM Hospitality Team freut sich auf spannende Bewerbungen!     *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.    
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Recruiter Active Sourcing / Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Neu-Ulm
Willkommen beim Innovationsführer in der GastronomieAramark ist im Bereich der Betriebs-, Sport-, Freizeit- und Messegastronomie sowie im Care Catering und Refreshment Service deutschlandweit tätig. Überall dort, wo Menschen arbeiten, lernen, sich erholen oder ihre Freizeit genießen. Vereint durch eine große Leidenschaft für erstklassigen Service, bereichern unsere Mitarbeiter*innen das Leben von Millionen von Menschen mit Genuss, jeden Tag.Wir sprechen nicht nur von flachen Hierarchien, Team-Spirit, Leidenschaft für Food, Kulinarik und Gastronomietrends – sondern das liegt in unserer DNA. Zum weiteren Ausbau unserer Active Sourcing-Aktivitäten suchen wir Dich für unsere Unternehmenszentrale in Neu-Isenburg alsRecruiter Active Sourcing / Talent Acquisition Specialist (m/w/d)Anstellungsart:Teilzeit / VollzeitArbeitszeit:montags - freitagsJob-ID:2255-1049/2022Kreative und persönliche Direktansprache geeigneter Fachkräfte – vom Absolventen bis zum Spezialisten – über verschiedene Recruiting-KanäleIdentifikation und Vorselektion potentieller Kandidaten in KarrierenetzwerkenErstellung von Kandidatenprofilen und ReportingsDurchführung von Telefon- und VideointerviewsAktives Networking bei Hotel-, Fachschulen und BerufsakademienAufbau eines Talentpools sowie Active Sourcing bei Karriere- und BranchenmessenKonzeption und Organisation innovativer MaßnahmenHochschulstudium oder kaufmännische Ausbildung – vorzugsweise mit dem Schwerpunkt PersonalBerufserfahrung im Bereich Active Sourcing – idealerweise in DienstleistungsagenturenErfahrungen im Umgang mit Sourcing-Techniken sowie digitalen TalentmanagernStarke Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und hoher TeamgeistSicheren Umgang mit gängigen Karrierenetzwerken und BewerbermanagementsystemenSehr guter Schreibstil sowie gute MS Office-KenntnisseGelegentliche ReisebereitschaftSicherer Arbeitsplatz im Rhein-Main-Gebiet mit guter VerkehrsanbindungAttraktive tarifliche Vergütung mit Urlaubs- und WeihnachtsgeldEchter Teamspirit und große Leidenschaft für das, was wir tunFlexibilität in Arbeitszeit und -ort sowie freie WochenendenBetriebliche Altersversorgung durch unsere PensionskasseKaffee, Cappuccino oder doch lieber Tee - alles für Dich kostenfreiZuschuss zum Mittagessen in unserem beliebten Betriebsrestaurant „Upstairs“Kostenloses GehaltskontoVielfältige Mitarbeiterrabatte bei Partnern und starken MarkenViele Inhouse-Trainings „on the job“
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Personalreferent Recruiting (m/w/d) am Flughafen Frankfurt

Di. 02.08.2022
Frankfurt am Main
Wir, als international tätiges Gastronomieunternehmen mit Sitz in Frankfurt, suchen Dich ab sofort zur Unterstützung unseres Recruiting-Teams als Personalreferent (m/w/d) unbefristet in Vollzeit. Du bist für das Erstellen von Stellenanzeigen und das Veröffentlichen auf ausgewählten Jobportalen zuständig.   Auch das Aktualisieren von Stellen gehört zu Deinen Aufgaben.   Die Bearbeitung des Bewerbereingangs übernimmst Du gern.  Die mündliche und schriftliche Kommunikation mit Bewerbern und weiteren externen Partnern fällt Dir leicht.  Du bist erster Ansprechpartner für unsere Operativen Führungskräfte und arbeitest eng mit ihnen zusammen.   Mit Deiner Kreativität bringst Du Dich auch in die Entwicklung neuer Ideen für das Talent Acquisition ein.   Erste Erfahrung im Recruiting bilden die Basis für Deine Karriere bei uns.   Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus.  Du legst Wert auf eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise.  Teamfähigkeit und ein offenes Wesen erleichtern Dir den Umgang mit Deinen Kollegen*innen.  Gute MS Office 365 Kenntnisse runden Dein Profil ab.  Es erwartet Dich ein dynamisches und erfolgreiches Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen der Gastronomiebranche.   Unser Support Center am Frankfurter Flughafen ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW bestens zu erreichen.   Du erhältst bis zu 50% Rabatt in unseren Verkaufsstellen deutschlandweit.   Du profitierst von Mitarbeiterangeboten bei über 600 namenhaften Anbieter wie z.B. adidas, C&A, Thalia, Rossmann.   33% Rabatt beim Telefonanbieter Vodafone (auch für Bestandskunden).   Wir bieten Dir die Möglichkeit, an unserem Mitarbeiteraktienprogramm teilzunehmen.   Außerdem bieten wir Dir eine fundierte Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten inkl. der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie kostenlose Getränke in unserem Support Center.   Vielfalt und Teamgeist werden in unserem Team großgeschrieben.   Dein Engagement belohnen wir mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tagen Urlaub.
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Recruiter (m/w/d)

Mo. 01.08.2022
Hamburg
Unter dem Dach der DSR Hotel Holding GmbH befinden sich bekannte Hotelmarken wie die A-ROSA Resorts & Hideaways, das Hotel Louis C. Jacob, die HENRI Hotels, die aja Resorts sowie das Hotel Neptun. Mit zirka 1.600 Mitarbeitenden ist das Unternehmen der Deutschen Seereederei einer der renommiertesten und größten Arbeitgeber in der deutschsprachigen Tourismusbranche und wächst dabei stetig. Die DSR Hotel Holding organisiert und steuert zentrale Funktionen wie Vertrieb, Marketing, Human Resources, IT, Einkauf und Finanzen. Darüber hinaus leitet sie federführend die Entwicklung neuer Projekte und fungiert zudem als Einrichter für die Hotelprojekte der Gruppe. Starten Sie Ihre nächste Herausforderung an Hamburgs spektakulärster Location - der Hafencity. Sie möchten das Unternehmen mitgestalten und weiterentwickeln? Dann kommen Sie zu uns als Recruiter (m/w/d) in Vollzeit.    Komplettes Bewerbermanagement von der Ausarbeitung der Stellenanzeige, des Bewerberprofils, der Auswahl der passenden Stellenportale über die Bewerberansprache und -auswahl für unsere Zentrale sowie die Hotels der Unternehmensgruppe Durchführung von Telefon-, Video- und persönlichen Interviews  Recruiting im In- und Ausland Active Sourcing über XING und weitere Kanäle Markenübergreifendes Auszubildenden- und Hochschulmarketing Auswahl, Vorbereitung und Teilnahme an Messen Ansprechpartner für Personaldienstleister und Behörden  Berufserfahrung im Recruiting - sowohl im In- als auch Ausland Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann/frau (m/w/d), eine vergleichbare Ausbildung oder ein Studium Branchenerfahrungen im Bereich Hotellerie oder Dienstleistung sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kenntnisse einer gängigen Bewerbermanagement-Software Eine kommunikative, serviceorientierte und zielstrebige Persönlichkeit   Einen attraktiven Arbeitsplatz an der Elbe mit Blick auf die Elbphilharmonie Tolle, verlässliche Kollegen in einem motivierten und sympathischen Team Unbefristeter Arbeitsvertrag: Wir wollen, dass Sie sich langfristig bei uns wohlfühlen! Möglichkeit für mobiles Arbeiten 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten Kostenfreie Kalt- und Heißgetränke Arbeitgeberzuschuss zum HVV Profiticket Reisevergünstigungen in allen aja Resorts, A-ROSA Resorts, HENRI Hotels sowie dem Hotel Louis C. Jacob, Hotel Neptun und weiteren Partnern Betriebliche Krankenzusatzversicherung für Zahnersatz sowie Brille/Kontaktlinsen Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement  
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