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Prozessmanagement | Hotel: 3 Jobs

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Prozessmanagement
Hotel

Cluster Revenue Manager*

So. 05.12.2021
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels, acora Living the City und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit.   Als Cluster Revenue Manager* sind Sie 40 Stunden pro Woche (Vollzeit) in unserer Firmenzentrale an der Hamburger Außenalster tätig. Sie übernehmen die Implementierung der Revenue Management-Strategie und Pricing gemäß der definierten Markenpositionierung. Sie erstellen die monatlichen Forecasts sowie die jährlichen Budgets.   Sie sind verantwortlich für die zur Verfügung stehenden Systeme und Tools, die das tägliche Revenue Management unterstützen. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehört die Markt- und Mitbewerberbeobachtung und die Festsetzung der Preisstrategie basierend auf Reporting und Analysen. Sie pflegen und überprüfen die Raten und Verfügbarkeiten in allen relevanten Vertriebssystemen und Extranets. Sie arbeiten eng mit den anderen Abteilungen im Commercial Competence Center zusammen.   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie mit Bezug zum Rooms Division Bereich (Reservierung, Front Office, Revenue Management). Sie verfügen über ein sehr gutes Zahlenverständnis und ein ausgeprägtes analytisches Denken und eine strategische Handlungsweise. Sie haben umfangreiche Erfahrung in der Erstellung von Budget und Forecast. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie pflegen einen versierten Umfang mit den MS Office Programmen, verfügen über gute PC-Kenntnisse und kennen sich idealerweise bereits mit Protel aus. Sie zeichnen sich durch Ihre selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise aus und sind ziel- und ergebnisorientiert. Ihre Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.  Head Office direkt an der Außenalster • familiengeführt • Staffrates • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das NOVUM Hospitality Team freut sich auf spannende Bewerbungen!     *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.    
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Senior Manager (m/w/d) Business Development für unseren Bereich Delivery / Lieferservice

Mi. 01.12.2021
München
Senior Manager (m/w/d) Business Development für unseren Bereich Delivery / Lieferservice Zur Verstärkung im Bereich McDelivery suchen wir Sie als Senior Manager (m/w/d) ab 1.1.2022 um einen unserer wichtigsten Geschäftsbereiche weiter auszubauen. Mit rund 55.000 Mitarbeiter:innen und 1.448 Restaurants in Deutschland sind wir führend in der Gastronomie und eine der bekanntesten Marken weltweit. Als Mitarbeiter:in erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, innovativ und selbstständig zu arbeiten und dabei früh Verantwortung zu übernehmen. Als einer der größten Arbeitgeber Deutschlands in der Gastronomie bieten wir Ihnen langfristige Karriereperspektiven, umgeben von einer einzigartigen Unternehmenskultur in einem internationalen Unternehmen. Sie wirken bei der Entwicklung von Strategien zur Ausweitung unseres Liefergeschäftes mit Im stetigen Austausch mit unseren Lieferpartnern optimieren Sie Abläufe und Prozesse und sorgen für eine Ausweitung und Optimierung unserer Liefergebiete Sie verantworten die Zusammenführung, Verarbeitung und Analyse externer und interner Daten, um daraus Strategien und Handlungsempfehlungen abzuleiten Die Analyse und Auswertung der Ergebnisse sowie deren Präsentation (inkl. Präsentationserstellung) gehört ebenso zu Ihren Aufgaben Sie stehen als kompetenter Ansprechpartner für unsere Franchise-Nehmer:innen, unsere Restaurants, externe Kooperationspartner und interne Fachabteilungen wie Business Insights, Finance oder Operations zur Verfügung Flexible Arbeitszeiten, Laptop und Firmenhandy Möglichkeit, 2 Tage pro Woche mobil zu arbeiten 30 Tage Urlaub und einen zusätzlichen Urlaubstag an Ihrem Geburtstag, wenn er auf einen Arbeitstag fällt Vielzählige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten Kostenfreie Soft- und Heiß-Getränke sowie eine vom Arbeitgeber subventionierte Kantine Kita– und Kindergartenplätze am Standort Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Leasingangebote für Fahrräder und E-Bikes Betriebseigene Ferienwohnungen Teilnahme an Firmenevents Abgeschlossenes Studium aus den Bereichen BWL/Wirtschaftswissenschaften/Wirtschaftsgeographie oder ähnliches Mehrjährige Erfahrung im Bereich Business Development, Data Analytics oder Research Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Aufbau neuer Geschäftsbereiche Sie haben Spaß daran Daten zu analysieren und daraus Strategien zu entwickeln Kommunikationsstärke, Analytische Stärke als auch Durchsetzungsfähigkeit Erfahrung und Spaß an der Arbeit im crossfunktionalen Team und in der Beratung von erfahrenen Stakeholdern Gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse Kenntnisse mit Systemen wie MapInfo Pro optional
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Digital Specialist (m/w/d)

So. 28.11.2021
Eschborn, Taunus
Wir sind LebenLeichterMacher und Multidienstleister aus Leidenschaft. Mit über 550.000 Mitarbeitern gehört die COMPASS GROUP weltweit zu den zehn größten Arbeitgebern. Qualität, Vertrauen und Verantwortung sind Bestandteil unserer täglichen Arbeit und treiben uns an, unsere Kunden in den Bereichen Multi Services, Food Service sowie infrastrukturelle Dienstleistungen rundum bestmöglich zu unterstützen. Im Catering sind wir weltweit die Nummer 1 und mit unseren Facility-Management-Services führender Anbieter. Unsere Mitarbeiter profitieren aufgrund unserer Unternehmensgröße von den Vorteilen eines internationalen Konzerns. Die Wünsche, Bedürfnisse und Sicherheit unserer Mitarbeiter sowie deren Aus- und Weiterentwicklung behalten wir dabei stets im Blick. Sie haben Erfahrung mit der Implementierung und Aufsetzung von digitalen Lösungen und zeichnen sich außerdem durch Ihre Hands-On Mentalität aus? Außerdem begeistern Sie sich für Food Trends und haben in diesem Bereich vielleicht sogar bereits Erfahrung sammeln können? Dann suchen wie Sie als neues Teammitglied für unsere Abteilung Digital & Technologie. Unterstützen Sie uns als neuer Digital Specialist (m/w/d). Einsatzort: Helfmann-Park 2, 65760 Eschborn, Deutschland Identifizieren und Erkennen von Technologietrends und ihrer Relevanz für unser Unternehmen Unterstützen neuer Geschäftsmodelle und -prozesse mit innovativen digitalen Lösungen Bereitstellung von digitalen Plattformen für das Engagement mit unseren Kunden und Gästen Implementierung von Lösungen zur Verbesserung unserer Prozesseffizienz Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen im In- und Ausland für gemeinsame digitale Strategien und Projekte Unterstützung unseres Sales-Teams bei Angebotserstellung und Kundenpräsentationen Mehrjährige Berufserfahrung mit digitalen Technologien Praktische Erfahrungen in den Bereichen App-Enwicklung, E-Commerce, Web-Architektur, Cloud -Lösungen, Data Analytics Erfahrung in Agilen Methoden und Design Thinking Umsetzungsorientierte Hands-On Mentalität Erfahrung mit Geschäftsmodellen in den Branchen Gastronomie, Retail, Konsumgüter Kommunikative und kreative Persönlichkeit Sichere Englischkenntnisse Erfahrung mit der Microsoft Power-Platform und Microsoft Azure wünschenswert Ein umfassendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit immer neuen Fragestellungen Ein Team, das voran gehen möchte und mit Leidenschaft dabei ist Ein chancenreiches, internationales und sicheres Arbeitsumfeld, in dem Sie neue Ideen mit einbringen können Kurze Entscheidungswege Weiterbildungsmöglichkeiten und Onboarding-Programm
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