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recruiting | hotel: 10 Jobs

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  • Berlin 3
  • Eschborn, Taunus 2
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  • Gröbenzell 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
recruiting
hotel

Recruiter (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Berlin
Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 34 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality. Mit über 4.800 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften Deutschlands. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie - zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin als: Recruiter (m/w/d) Arbeitsort: Head Office Berlin Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Personalwesen Berufserfahrung im Personalwesen, insbesondere im Recruiting Starkes Empathie- und Kommunikationsvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen, idealerweise Erfahrungen mit Softwarelösungen im Bereich Bewerbermanagement Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ansprechpartner und Begleiter im gesamten Recruiting-Prozess inklusive Terminierung und Bewerberkorrespondenz Systematische Identifikation und Erstansprache potenzieller Kandidaten sowie Führen von Telefoninterviews Nutzung und Weiterentwicklung der Kanäle zur Mitarbeitergewinnung (u.a. Active Sourcing, Social Media und Messebesuche) Ansprechpartner für die Fachbereiche für personalspezifische Themen Eigenständige Pflege und Aufbau eines Talentpools in unserem Bewerbermanagementsystem Stetige Optimierung der relevanten Recruiting-Prozesse und Stellenbeschreibungen Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Teamzusammenhalt – Eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein enger Teamzusammenhalt sind essentiell für zufriedene Mitarbeiter. Daher setzen wir zur Förderung einer solchen Atmosphäre regelmäßig Veranstaltungen wie gemeinsame informative Frühstücke, gemeinsame Lunches sowie saisonale Feste um. Work-Life-Balance – Außerdem wissen wir, worauf es im stressigen 21. Jahrhundert ankommt: Die Work-Life-Balance! Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter neben unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen auch eine dynamische Urlaubsstaffelung (Start 27 Urlaubstage zzgl. 24.12. und 31.12.), damit Sie die Seele baumeln lassen können, von diversen Mitarbeiterraten profitieren können und weiterhin Spaß daran haben, die Entwicklung der HR Group weiter voran zu treiben. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern. Und viele weitere Benefits …
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Recruiter (m/w/d)

Mo. 10.02.2020
Berlin
Mit über 120 Hotels in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Großbritannien, Spanien, Ungarn und Zypern ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Das Management der GCH Hotel Group, mit Sitz in Berlin, braucht Deine Unterstützung! Man findet uns im Herzen Berlins.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich alsRecruiter (m/w/d)für die Personalabteilung der GCH Hotel Group, eine Rolle mit viel Verantwortung und zugleich einem hohen Maß an Abwechslung. Unser Team ist voll von erfahrenen Profis mit viel Kreativität, Enthusiasmus sowie Spaß bei und an der Arbeit.Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen in verschiedensten Rekrutierungskanälen / effiziente Nutzung der Social Media-KanäleAktive Kandidatensuche- und AnspracheEigenverantwortliche Steuerung und Übernahme des kompletten BewerbermanagementsTeilnahme an Recruiting-Veranstaltungen und Job-/KarrieremessenAdministrative Betreuung des gesamten Recruiting-Prozesses Zusammenarbeit mit Personalvermittlern und Recruiting Agenturen sowie Hotels der GCH Hotel Group.Du hast ein sehr gutes Gespür für Menschen und Freude an der PersonalarbeitDu hast ein freundliches, kommunikatives und sicheres AuftretenDu hast sehr gute Deutsch- und zumindest gute EnglischkenntnisseDu hast Erfahrung in der MitarbeitergewinnungFlexible ArbeitszeitenDiverse MitarbeiterbonusprogrammeVorzüge wie unseres GCH Benefit SystemsAngebot von diversen internen und externen Trainings zur beruflichen WeiterentwicklungAttraktive Mitarbeiterrabatte in den GCH HotelsVerpflegung am ArbeitsplatzEine gute Work-Life-Balance
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Praktikant (m/w/d) im HR Management

Mo. 10.02.2020
Wangels
Das Weissenhaus Grand Village Resort & Spa am Meer – nur 1 Stunde von Hamburg entfernt – bietet seinen Gästen auf beindruckenden 75 ha einen exklusiven Rückzugsort mit 55 luxuriös gestalteten Suiten & Zimmern, untergebracht in 40 historischen Gebäuden. Das Herz der 400 Jahre alten Parkanlage bildet das Schloss, indem sich unter anderem das vielfach ausgezeichnete Gourmetrestaurant Courtier (2 Sterne Guide Michelin, 18 Punkte Gault&Millau) mit Blick über die Grand Koppel bis zur Ostsee befindet. Direkt am 3 km langen Naturstrand gelegen, verwöhnt das Restaurant Bootshaus, das mit 15 Punkten von Gault&Millau ausgezeichnet wurde, seine Gäste. Die erstklassig ausgestattete und preisgekrönte Schlosstherme bietet viel Raum auf 2.000m² & zwei Ebenen. Weiche, warme Materialien & eine einzigartige Wohlfühl-Atmosphäre überzeugen die Gäste im beheizten Innen- & Außenpool, in der Saunalandschaft mit Schneegrotte oder im Banja Haus im Spa-Garten sowie im Fitness-Loft. Anstellungsart: Trainee / Praktikum erstellen, verwalten und kontrollieren, in Abstimmung mit der Personalleitung, Stellenausschreibungen. arbeiten aktiv im Bewerbermanagementprozess mit.  erstellen Arbeitsverträge, Addenden, Arbeitszeugnisse und Protokolle. koordinieren, in Abstimmung mit der Personalleitung, Skype Interviews, Vorstellungsgespräche sowie  Personalgespräche und bereiten diese vor. fertigen Schulungsaushänge, Einladungen und Geburtstagslisten an. sind mitverantwortlich für die Vorbereitung der Mitarbeiter-Ckeck-Ins sowie für die Durchführung dieser. kontrollieren Personalakten auf Vollständigkeit und erledigen die Ablage. arbeiten aktiv bei diversen HR Projekten mit.  unterstützen im Bedarfsfall die operativen Abteilungen des Resorts.  ein gutes Zeitmanagement, Loyalität sowie Zuverlässigkeit? einen sicheren Umgang mit den gängigen PC-Programmen? eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise? eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit? große Empathie im Umgang mit Mitarbeitern und unserer anspruchsvollen Gästeklientel? eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit?          Engagement und Motivation, in einem vielfach preisgekrönten Luxus-Resort mitzuarbeiten, Gäste täglich zu begeistern und ein wertvolles Team Mitglied zu sein?  ...einen traumhaften Arbeitsplatz in unvergleichlicher Kulisse, in einem aufgeschlossen und fachlich erstklassigen Team. Modernste Arbeitsmaterialien, attraktive Arbeitsbedingungen in einer 5-Tage-Woche, mit übertariflicher Vergütung sowie vielfältige Vergünstigungen, wie die Nutzung des SPA oder rabattierte Einkaufsmöglichkeiten unserer Produkte, sind nur einige der vielfältigen Vorteile. Auch bei unseren Kooperations-Partnern wie Relais & Châteaux und BOOTSHAUS HAFENCITY HAMBURG profitieren Sie als Weissenhaus-Mitarbeiter von attraktiven Sonderkonditionen und genießen top Vorteile fernab der üblichen Marktpreise. Gern stellen wir Ihnen bei Bedarf ein kostengünstiges Zimmer in unseren Mitarbeiter-Wohngemeinschaften in Oldenburg i.H. zur Verfügung, die Sie komfortabel in 10 Minuten mit dem Auto erreichen. Die Region Weissenhaus ist eine ganzjährig attraktive Feriendestination und bietet zu jeder Jahreszeit beste Freizeitmöglichkeiten. Der Strand befindet sich direkt vor der Haustür, genauso wir Ihr reservierter Parkplatz auf unserem Gelände. Die charmante Hansestadt Lübeck ist in 40 Minuten mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und bietet neben vielen Einkaufsmöglichkeiten auch variantenreiche Möglichkeiten zur Abendgestaltung. Mit dem PKW sind Sie in 1,5 Stunden direkt im Herzen der Metropole Hamburg.
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People Relations Assistant (m/w/d) // Head Office München

Sa. 08.02.2020
München
Du willst einen Job, in dem du viel bewegen kannst? Dann definiere gemeinsam mit uns Gastfreundschaft und Geschmack neu! Wir sind täglich mit Feuereifer bei der Sache, lieben es Gastgeber zu sein, haben einen hohen Anspruch an uns selbst und setzen bei unserem Erfolgsrezept gerne auf das italienische Original. Dabei ist uns wichtig, dass jeder, der Teil unserer LA FAMIGLIA ist, Leidenschaft, Herzlichkeit, Anspruch und Echtheit lebt – in Deutschland, Österreich, der Schweiz & England. Unsere fehlende Zutat, du als: People Relations Assistant (m/w/d) // Head Office München München Du arbeitest eng mit der Personalleitung zusammen und unterstützt das Team in allen Personalangelegenheiten Du unterstützt beim Aufbau einer professionellen Personalverwaltung sowie Pflege der Personalakten und -Stammdaten Du hilfst bei der allgemeinen Personaladministration, wie u.a. der Erstellung von Zeugnissen Du unterstützt beim Bewerbermanagement (Schalten von Stellenanzeigen, Bewerberkorrespondenz, Organisation von Vorstellungsgesprächen) und bearbeitest die Initiativbewerbungen Du bearbeitest eigenständig Projekte und Sonderaufgaben Du vertrittst unsere Kollegen am Empfang Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Büromanagement Ausbildung) oder soziales, wirtschaftswissenschaftliches Bachelorstudium Du bist eine kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen Du überzeugst mit deinem professionellen Auftreten und einer hohen Serviceorientierung Du verfügst über eine sehr gute Organisationsfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Du kannst dich schnell und flexibel auf Menschen und Situationen einstellen Du arbeitest zuverlässig und strukturiert, mit Engagement und Diskretion Du beherrschst die MS-Office Programme sehr fundiert und wendest diese täglich an Vergünstigungen in den Restaurants Hauseigene Academy Essenszuschuss NU LOUNGE Gratis Getränke Flexible Arbeitszeiten Firmen- und Teamevents DU-Kultur Werteorientierte Unternehmenskultur
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Training & Recruiting Manager (w/m/d) Groups & Event Management

Mi. 05.02.2020
Berlin
Die NH Hotel Group ist ein multinationales Unternehmen und zählt mit fast 350 Hotels und 55.000 Zimmern zu den weltweit führenden Hotelgruppen im urbanen Raum. Hotels der NH Hotel Group gibt es in 28 Ländern in Europa, Amerika und Afrika. Seit 2019 arbeitet die NH Hotel Group mit Minor Hotels an der Integration ihrer Hotelmarken unter einer einzigen Dachmarke mit einer Präsenz in weltweit über 50 Ländern. Zukünftig soll das Portfolio von 500 Hotels in acht Marken gegliedert werden: NH Hotels, NH Collection, nhow, Tivoli, Anantara, Avani, Elewana und Oaks. Bei der NH Hotel Group führen viele Wege in die faszinierende Welt der Hotellerie! Egal, ob als Schüler*in oder Student*in im Rahmen eines Praktikums, nach der Schule mit einer Ausbildung oder einem Dualen Studium oder als Quereinsteiger*in zur beruflichen Neuorientierung – in jedem Fall bietet die NH Hotel Group exzellente Möglichkeiten, um erste Praxiserfahrungen zu sammeln und so den Weg in eine spannende Karriere in der Hotellerie zu ebnen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Berlin einen Training & Recruiting Manager (w/m/d) Groups & Event ManagementAls Ansprechpartner für HR Themen unterstützt Du die Kolleg*innen des unternehmenseigenen zentralen Service Centers, die für die Reservierungsanfragen im Gruppen- und Veranstaltungsbereich für unsere Hotels in Deutschland zuständig sind. Human Resources Ansprechpartner*in für die Teams der Gruppen- und Veranstaltungsreservierung, inklusive der Umsetzung globaler Prozesse wie Zielvereinbarungen und Mitarbeitergespräche Personalplanung und -controlling in enger Zusammenarbeit mit der Lohnbuchhaltung Verantwortung für Personaleinstellung und der Recruiting Strategie Implementierung der strategischen Personalentwicklung in den Reservierungszentralen an verschiedenen Standorten in Deutschland, Amsterdam, Brüssel und Wien Planung, Konzeption und praktische Umsetzung von Trainings, Workshops, Weiterbildungsprogrammen und Teambuildingmaßnahmen Personalverantwortung für ein kleines Team von 3 Mitarbeiter*innen bestehend aus Trainern und Recruitern  Du hast eine Qualifikation sowie Arbeitserfahrung in den Bereichen Recruiting und Personalentwicklung sowie Sales und Kundenservice Du hast eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung und triffst den richtigen Ton in der internen und externen Kommunikation Deine Arbeitsweise ist strukturiert, eigenverantwortlich und ergebnisorientiert Du bringst Empathie und Motivationsgeschick in der Mitarbeiterführung mit Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Faire, tarifvertragliche Vergütung mit zusätzlichem Jahresbonus Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit Arbeitsplatz in zentraler Lage mit bester Verkehrsanbindung Eine strukturierte, individuelle Einarbeitung Investition in Deine Zukunft durch vielseitige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen guten Teamspirit und eine herzliche Arbeitsatmosphäre mit netten Kolleg*innen Günstige Mitarbeiterraten in unseren Hotels weltweit
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Recruiter - Standort Bad Arolsen (m/w/d)

Mi. 05.02.2020
Bad Arolsen
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Recruiter - Standort Bad Arolsen (m/w/d) Ab sofort | Vollzeit | Firmenzentrale Bad Arolsen Talenthunter. Verantworte deine eigene Region mit bis zu 10 Hotels Reiseleiter. Begleite unsere Bewerber durch den gesamten Einstellungsprozess Helfende Hand. Unterstütze unsere Häuser im Bewerbermanagement - auch im Vorstellungsgespräch vor Ort Planungsheld. Jongliere mit mehreren Projekten gleichzeitig und gestalte diese kreativ mit Recruiting-Rockstar. Erfahrung in der Personalgewinnung - idealerweise in der Hotellerie Branchenliebe. Interesse und vielleicht schon erste Kontaktpunkte zur Hotellerie Hummeln im Hintern. Ideen setzt du mit Vollgas um - Kreativität ist deine Superkraft Reiselust. Du bist gerne unterwegs und freust dich darauf, unsere Hotels vor Ort zu unterstützen Dein Arbeitsplatz Zentrales Recruiting für unsere knapp 60 Hotels mit 3.000 Mitarbeitern und im Durchschnitt drei Neueröffnungen pro Jahr Wir setzen auf Teampower - mit dir sind wir 9 Modern ausgestattetes Büro in der Firmenzentrale in Bad Arolsen Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle kostenfreie Trainings Günstige Mitarbeiterrate in unseren Hotels Macbook und iPhone zur Privatnutzung Eigener, fester Verantwortungsbereich
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Di. 04.02.2020
Frankfurt am Main
Lagardère Travel Retail ist der Spezialist für Handels- und Gastronomiekonzepte an Verkehrszentren in Deutschland und mit rund 130 Geschäften an 11 Flughäfen und etwa 50 Bahnhöfen vertreten. Wir sind unter anderem bekannt für die Marken RELAY, Virgin, hub CONVENIENCE und Coffee Fellows. Unsere weltweit operierende Unternehmensgruppe ist mit mehr als 4.900 Verkaufsstellen einer der international größten Travel Retailer. Zur Unterstützung unseres Teams an unserem Top-Standort Flughafen Frankfurt am Main suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen engagierten und in Lösungen denkenden Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (befristet als Schwangerschafts-/Elternzeitvertretung) Pflege der Personalakten Erstellung von Arbeitsverträgen Mitarbeit bei der Koordi­nation der Urlaubsplanung Pflege des Zeit­erfassungs­systems Bewerber­management Mitarbeit im operativen Tages­geschäft unseres Stand­orts am Flughafen Frankfurt am Main Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung Erste Berufs­erfah­rungen in einer ver­gleich­baren Position von Vorteil Sicher im Umgang mit MS Office-Anwen­dungen (v. a. Outlook, Excel) Teamfähigkeit und hohe Zahlen­affinität Freude am Umgang mit Menschen
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Recruiter (m/w/d) in Teilzeit

Mo. 03.02.2020
Gröbenzell
Wir sind ein junges, erfolgreiches und schnell wachsendes Catering-Unternehmen mit 320 Mitarbeitern. Mehrere tausend Essen verlassen täglich unsere top ausgestattete Großküche in Gröbenzell. Im Bereich Gemeinschaftsverpflegung beliefern wir u.a. Kindergärten, Schulen und Krankenhäuser mit einem hochmotivierten Team. Zudem produzieren wir für den Lebensmitteleinzel- und -großhandel Fleisch- und Wurstwaren sowie Fertiggerichte mit hoher Qualität und größtem ökologischen Anspruch im hauseigenen Betrieb. Für unseren Hauptstandort in München-Gröbenzell suchen wir: Recruiter (m/w/d) in Teilzeit Erstellung von Anforderungsprofilen und eigenverantwortliche Steuerung sämtlicher Rekrutierungskanäle Rekrutierung und Bewerbermanagement über Soziale Netzwerke und Karriereseiten Unterstützung des Personalleiters, Führen von Interviews und Begleiten der Kandidaten durch den Bewerbungsprozess Proaktive Weiterentwicklung zielgruppenrelevanter Rekrutierungsstrategien Ausbau unseres Employer Brandings Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Recruiting, vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie/Gastronomie Teamgeist, hohe Kommunikationsfähigkeit und Hands on Mentalität Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Die Arbeit in einem sympathischen & offenen Team Eine umfassende Einarbeitung Die Chance, sich in einem wachstumsstarken Unternehmen zu entwickeln Eine leistungsgerechte Vergütung
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Recruiter (m/w/d)

Mo. 03.02.2020
Eschborn, Taunus
Wir sind LebenLeichterMacher und Multidienstleister aus Leidenschaft. Mit über 550.000 Mitarbeitern gehört die COMPASS GROUP weltweit zu den zehn größten Arbeitgebern. Qualität, Vertrauen und Verantwortung sind Bestandteil unserer täglichen Arbeit und treiben uns an, unsere Kunden in den Bereichen Multi Services, Food Service sowie infrastrukturelle Dienstleistungen rundum bestmöglich zu unterstützen. Im Catering sind wir weltweit die Nummer 1 und mit unseren Facility-Management-Services führender Anbieter. Unsere Mitarbeiter profitieren aufgrund unserer Unternehmensgröße von den Vorteilen eines internationalen Konzerns. Die Wünsche, Bedürfnisse und Sicherheit unserer Mitarbeiter sowie deren Aus- und Weiterentwicklung behalten wir dabei stets im Blick. Sie sorgen mit Ihrem Job gerne für das PERFECT MATCH? Sie können Menschen mit Ihrer Persönlichkeit begeistern? Sie gehen dabei gerne neue und innovative Wege? Dann suchen wir Sie für unser Team im Bereich Recruiting. Als Recruiting Spezialist (m/w/d) unterstützen Sie unsere operativen Einheiten in der Suche nach neuen Mitarbeitern und finden neue Wege in der Ansprache. Einsatzort: Helfmann-Park, 65760 Frankfurt am Main, Deutschland Beratung unserer operativen Kollegen in Hinblick auf neue Vakanzen Konzeption, Steuerung und Durchführung aller Recruiting-Aktivitäten Identifikation und ständige Weiterentwicklung neuer Rekrutierungswege Schalten von internen und externen Stellenausschreibungen Führen von Interviews mit internen und externen Bewerbern Organisation und Unterstützung von Sonderprojekten z.B. Neueröffnungen Übernahme von Sonderprojekten im Bereich Employer Branding Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie / Hotellerie o. entsprechende Erfahrung Betriebswirtschaftliche Zusatzausbildung oder Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Recruiting / Employer Branding Begeisterungsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Kompetentes Auftreten und hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr selbstständige und gut organisierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Wir sind ein Team, in dem Sie Verantwortung übernehmen und jederzeit neue Ideen mit einbringen können. Gleichzeitig bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Spaß an der Arbeit und Kreativität herrscht. Täglich neue spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld Die Chance, deine eigenen Ideen einzubringen und mitzugestalten  die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Ein engagiertes Team mit flachen Hierarchien Kollegen, die mit Leidenschaft dabei sind
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Werkstudent Recruiting (m/w/d)

Mo. 27.01.2020
Eschborn, Taunus
Wir sind LebenLeichterMacher und Multidienstleister aus Leidenschaft. Mit über 550.000 Mitarbeitern gehört die COMPASS GROUP weltweit zu den zehn größten Arbeitgebern. Qualität, Vertrauen und Verantwortung sind Bestandteil unserer täglichen Arbeit und treiben uns an, unsere Kunden in den Bereichen Multi Services, Food Service sowie infrastrukturelle Dienstleistungen rundum bestmöglich zu unterstützen. Im Catering sind wir weltweit die Nummer 1 und mit unseren Facility-Management-Services führender Anbieter. Unsere Mitarbeiter profitieren aufgrund unserer Unternehmensgröße von den Vorteilen eines internationalen Konzerns. Die Wünsche, Bedürfnisse und Sicherheit unserer Mitarbeiter sowie deren Aus- und Weiterentwicklung behalten wir dabei stets im Blick. Sie suchen den Einblick in die Praxis? Sie sind kommunikativ und aufgeschlossen? Sie sind ein kreativer Kopf? Dann sind Sie genau richtig bei uns. Wir suchen ab sofort für zur Unterstützung unseres Bereiches Recruiting Ihre Unterstützung. Als Werkstudent (m/w/d) haben Sie die Möglichkeiten alle Prozesse rund um das Bewerbermanagement zu unterstützen.   Gestaltung und Schaltung von Stellenausschreibungen in verschiedenen Jobportalen Sichten von Bewerbungsunterlagen sowie Erstauswahl geeigneter Kandidaten Terminierung von Vorstellungsgesprächen Recherche über neue Recruiting-Kanäle Kreative Gestaltung von Stellenanzeigen Unterstützung bei der Planung und Umsetzung unserer Employer Branding Maßnahmen Aufgeschlossene und kommunikative Art Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Freude am Kontakt zu Menschen Sie sind eingeschrieben in einem Studiengang der Betriebswirtschaftslehre o.ä. Wir sind ein Team, in dem du Verantwortung übernehmen und jederzeit neue Ideen mit einbringen kannst. Gleichzeitig bieten wir dir ein Umfeld, in dem Spaß an der Arbeit und Kreativität herrscht. Täglich neue spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld Die Chance, deine eigenen Ideen einzubringen und mitzugestalten  Ein engagiertes Team mit flachen Hierarchien Kollegen, die mit Leidenschaft dabei sind gute Anbindung mit Öffentlichen Verkehrsmitteln
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