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Recruiting | Hotel: 21 Jobs

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Recruiting
Hotel

Personalrecruiter (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Berlin
Die AHORN Hotels & Resorts bieten Vielfalt! Unsere sieben Hotels im Segment 3* Superior und 4* liegen in sagenhaften Naturlandschaften in den Bundesländern Brandenburg,  Niedersachsen, Thüringen und Sachsen. Auch Geschäftskunden finden in den AHORN Hotels & Resorts optimale Voraussetzungen für ihre Firmenveranstaltungen. Anstellungsart: Vollzeit Planung & Steuerung des Recruitings für die Firmenzentrale und die 7 AHORN Hotels & Resorts in Deutschland Positionierung des Unternehmens als attraktiver Arbeitgeber Fortwährende Recherche neuer Recruiting-Wege, sowie deren Optimierung Personalmarketing über verschiedene Kanäle (Online, Print, Radio, Social Media, etc.) Bewerbermanagement via „Softgarden“ für verschiedene Hierarchieebenen (Azubis, Mitarbeiter und Führungskräfte) Präsentation des Unternehmens bei Ausbildungs- und Fachmessen Enge Zusammenarbeit mit den Personalabteilungen der Hotels Reisetätigkeit zu Messen, Veranstaltungen oder Terminen in unseren Hotels   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrung in der Hotellerie hilfreich aber nicht Voraussetzung Organisationstalent und Kreativität selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit sehr gute MS-Office Kenntnisse positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Führerschein Klasse B ist erforderlich Bereitschaft zu Dienstreisen Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitsplatz in zentraler Lage im Herzen von Berlin mit Blick über den Tauentzien Kaffeespezialitäten, Wasser und Säfte kostenfrei im Büro Kostenfreie Urlaube innerhalb der Hotelgruppe für die ganze Familie Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten bei Hotelpartnern Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Rabatte bei verschiedenen Kooperationspartnern Mitgliedschaft im Fitnessstudio (nach bestandener Probezeit) Kostenfreies BVG-Ticket (nach bestandener Probezeit)
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Praktikant (m/w/d) HR Management / Recruiting

Do. 02.12.2021
Rosbach vor der Höhe
Die EAT HAPPY GROUP vereint mit EAT HAPPY, EAT HAPPY Kitchens, WAKAME, CandyCuisine, SunnySu und YUZU verschiedene innovative Food-Konzepte unter einem Dach.     Damit bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl an Convenience-Produkten – darunter Sushi und Asia-Snacks, Desserts, Waffeln und Eisspezialitäten, fermentierte Produkte und vieles mehr.   Die Wakame Foods GmbH ist ein Produktionsbetrieb mit der Mission, den Lebensmitteleinzelhandel mit hochwertigen und vor allem leckerem Sushi, ausgefallenen Mochi und weiteren asiatischen Produkten zu begeistern.   Unsere Produkte werden durch liebevolle Handarbeit und unter den höchsten Qualitätsstandards gefertigt und dann an lokale Lebensmitteleinzelhändler im Umland verteilt.   Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann werde Teil unseres Teams am Standort in Rosbach vor der Höhe und unterstütze uns als   Praktikant (m/w/d) HR Management / Recruiting In Vollzeit Als Teil unseres HR-Teams unterstützt du die Suche nach geeignetem Personal für den Produktionsbereich Dabei fällt das Schalten von Stellenanzeigen, das Sichten der Bewerbungsunterlagen, die Kommunikation mit den Bewerbern und die Organisation sowie teilweise Durchführung von Bewerberrunden und Gesprächen in deinen Verantwortungsbereich Du organisierst zu dem das Onboarding Programm für alle neuen Kollegen und Kolleginnen Unterstützung bei der Vorbereitung der Gehaltsabrechnung, Zeiterfassung sowie weiteren Reportings Darüber hinaus unterstützt du bei verschiedenen Projekten und übernimmst sogar deine eigenen kleinen Projekte Du studierst Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Geisteswissenschaften oder eine ähnliche Fachrichtung und möchtest deinen Schwerpunkt im Personalwesen setzen Gegebenenfalls bringst du bereits erste Erfahrungen aus dem Personalwesen mit Du bist bereit Verantwortung zu übernehmen und freust dich auf eigenverantwortliches Arbeiten Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke runden dein Profil ab Sehr gute MS-Office Kenntnisse Ein Arbeitsumfeld, welches von Wertschätzung und Ehrlichkeit geprägt ist und Dich jederzeit unterstützt Die Chance, am Aufbau und Weiterentwicklung eines neuen Standorts mitzuwirken Die Möglichkeit, gemeinsam mit uns zu wachsen und sich weiterzuentwickeln
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Personalrecruiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Berlin
Wir wollen unser Team verstärken und freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die AHORN Hotels & Resorts bieten Vielfalt! Unsere sieben Hotels im Segment 3*+ und 4* liegen in sagenhaften Naturlandschaften in den Bundesländern Brandenburg, Niedersachsen, Thüringen und Sachsen. Die AHORN Hotels & Resorts stehen für Familienurlaub und ein vielseitiges Freizeitprogramm. Auch unsere Geschäftskunden finden ideale Voraussetzungen für ihre Firmenveranstaltungen. Planung & Steuerung des Recruitings für die Firmenzentrale und die 7 AHORN Hotels & Resorts in Deutschland Positionierung des Unternehmens als attraktiver Arbeitgeber Fortwährende Recherche neuer Recruiting-Wege, sowie deren Optimierung Personalmarketing über verschiedene Kanäle (Online, Print, Radio, Social Media, etc.) Bewerbermanagement via „Softgarden“ für verschiedene Hierarchieebenen (Azubis, Mitarbeiter und Führungskräfte) Präsentation des Unternehmens bei Ausbildungs- und Fachmessen Enge Zusammenarbeit mit den Personalabteilungen der Hotels Reisetätigkeit zu Messen, Veranstaltungen oder Terminen in unseren Hotels Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrung in der Hotellerie hilfreich aber nicht Voraussetzung Organisationstalent und Kreativität selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit sehr gute MS-Office Kenntnisse positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Führerschein Klasse B ist erforderlich Bereitschaft zu Dienstreisen Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitsplatz in zentraler Lage im Herzen von Berlin mit Blick über den Tauentzien Kaffeespezialitäten, Wasser und Säfte kostenfrei im Büro Kostenfreie Urlaube innerhalb der Hotelgruppe für die ganze Familie Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten bei Hotelpartnern Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Rabatte bei verschiedenen Kooperationspartnern Mitgliedschaft im Fitnessstudio (nach bestandener Probezeit) Kostenfreies BVG-Ticket (nach bestandener Probezeit)
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Personalrecruiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Berlin
Die AHORN Hotels & Resorts bieten Vielfalt! Unsere sieben Hotels im Segment 3*+ und 4* liegen in sagenhaften Naturlandschaften in den Bundesländern Brandenburg, Niedersachsen, Thüringen und Sachsen. Die AHORN Hotels & Resorts stehen für Familienurlaub und ein vielseitiges Freizeitprogramm. Auch unsere Geschäftskunden finden ideale Voraussetzungen für ihre Firmenveranstaltungen. Planung & Steuerung des Recruitings für die Firmenzentrale und die 7 AHORN Hotels & Resorts in Deutschland Positionierung des Unternehmens als attraktiver Arbeitgeber Fortwährende Recherche neuer Recruiting-Wege, sowie deren Optimierung Personalmarketing über verschiedene Kanäle (Online, Print, Radio, Social Media, etc.) Bewerbermanagement via „Softgarden“ für verschiedene Hierarchieebenen (Azubis, Mitarbeiter und Führungskräfte) Präsentation des Unternehmens bei Ausbildungs- und Fachmessen Enge Zusammenarbeit mit den Personalabteilungen der Hotels Reisetätigkeit zu Messen, Veranstaltungen oder Terminen in unseren Hotels Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrung in der Hotellerie hilfreich aber nicht Voraussetzung Organisationstalent und Kreativität selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit sehr gute MS-Office Kenntnisse positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Führerschein Klasse B ist erforderlich Bereitschaft zu Dienstreisen Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitsplatz in zentraler Lage im Herzen von Berlin mit Blick über den Tauentzien Kaffeespezialitäten, Wasser und Säfte kostenfrei im Büro Kostenfreies Personalessen (nach bestandener Probezeit) Kostenfreie Urlaube innerhalb der Hotelgruppe für die ganze Familie Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten bei Hotelpartnern Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Rabatte bei verschiedenen Kooperationspartnern Mitgliedschaft im Fitnessstudio (nach bestandener Probezeit) Kostenfreies BVG-Ticket (nach bestandener Probezeit)
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Senior Manager Employer Branding & Recruiting (m/w/d)

Di. 30.11.2021
München
Du willst einen Job, in dem du viel bewegen kannst? Dann definiere gemeinsam mit uns Gastfreundschaft und Geschmack neu! Wir sind täglich mit Feuereifer bei der Sache, lieben es Gastgeber zu sein, haben einen hohen Anspruch an uns selbst und setzen bei unserem Erfolgsrezept gerne auf das italienische Original. Dabei ist uns wichtig, dass jeder, der Teil unserer LA FAMIGLIA ist, Leidenschaft, Herzlichkeit, Anspruch und Echtheit lebt – in Deutschland, Österreich, der Schweiz & England. Unsere fehlende Zutat, du als:   Senior Manager Employer Branding & Recruiting (m/w/d)für das Head Office MünchenDu entwickelst in enger Zusammenarbeit mit der Marketing Abteilung eine Personal-Marketing-Strategie und koordinierst sämtliche Personal-MarketingmaßnahmenDu erarbeitest gemeinsam mit der Marketingabteilung eine kräftige Employer Brand (inkl. Kommunikationsbotschaften und ansprechende Bildwelten), um die Wahrnehmung von L'Osteria als Employer of Choice bei den relevanten und unterschiedlichen Zielgruppen nachhaltig zu stärkenGemeinsam mit der Marketingabteilung und externen Agenturen entwickelst Du die L´Osteria Karriereseite kontinuierlich weiterDu entwickelst eine effektive Recruitmentstrategie für ein schnelles und nachhaltiges Unternehmenswachstum und setzt diese in der Praxis umDu baust zielgerichtete Recruitment-Kanäle auf.Du verantwortest unsere Karriereseite, Karriere Social Media- Accounts und JobportaleDu verantwortest eigene HR Projekte wie Events und Ausschreibungen, Hochschulmessen, Kongresse, FachtagungenAls Teil des HR Teams identifizierst Du proaktiv personalrelevante Herausforderungen und Themen und entwickelst darauf abgestimmte Aktionspläne und setzt diese auch umDu bist fachlich und disziplinarisch für die Führung und Weiterentwicklung eine/r Mitarbeiter*in verantwortlichDu verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium - z.B. BWL, Wirtschaftspsychologie, Kommunikations- oder Medienwissenschaften - mit dem Schwerpunkt Marketing / Kommunikation / Human Resources oder einen vergleichbaren AbschlussDu verfügst über eine mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung in den Bereichen Personalmarketing, Employer Branding, strategisches Recruiting, HR Communications sowie nachweisbare Erfolge in der strategischen ArbeitgebermarkenbildungDu bist kreativ, kommunikationsstark und kannst komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht aufbereitenDu bist analytisch stark und bringst die nötige „Hands on“- Mentalität mitDu hast ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der relevanten ZielgruppenDeine ausgeprägte Organisationsstärke, selbstständige Arbeitsweise und Textsicherheit zeichnen Dich ausFirmenhandyBetriebliche AltersvorsorgeUrlaubsgeld und JahressonderzuwendungTarifvertragVergünstigungen in den RestaurantsEssenszuschuss NU LOUNGEFlexible ArbeitszeitenWerteorientierte Unternehmenskultur
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Human Resources Manager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Gmund am Tegernsee
Der Mensch steht im Zentrum unseres Handelns. Werte wie ein Miteinander, Verantwortung Führsorge, Entwicklung, Transparenz, aber auch Qualität und Leistungsbereitschaft zeichnen unser Haus aus. Hierfür suchen wir eine emphatische und verbindliche Persönlichkeit mit Leidenschaft für innovatives HR Management. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für den Personalbereichs insbesondere mit dem Fokus auf alle administrativen Vorgänge, insbesondere der Lohnsteuerlichen Belange Beratung und Unterstützung der Führungskräfte Enge Zusammenarbeit mit der Direktion Erstellung, Kontrolle und Nachhalten des Personalbudgets sowie relevanter Kennzahlen unter Berücksichtigung der unternehmerischen Ziele Ansprechpartner:in allen personalrelevanten Fragestellungen für unsere Mitarbeitenden Offene und lösungsorientierte Zusammenarbeit Initiierung und Übernahme notwendiger abteilungsübergreifender Projekte Mehrjährige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung in einer vergleichbaren Position Hotellerieerfahrung von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sehr gute operative und strategische Beratungs- und Lösungskompetenz Zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion als Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit Engagierte Persönlichkeit mit Focus neue Wege unternehmerisch erfolgreich zu gestalten Freude am Beruf, mit einem eigenen ausgeprägten Qualitätsanspruch Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Regelmäßige Arbeitszeiten Leidenschaftliche Gastgeber sowie ein aufgeschlossenes und herzliches HR-Team Freie Gestaltungsmöglichkeiten Leben und Arbeiten in einer der schönsten Regionen Deutschlands Gesunde Rundumversorgung in unserem Mitarbeiterrestaurant mundWERK Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen über Corporate Benefits Überzeugende Vorteile eines Luxushotels
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HR Manager/ Personalreferent (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Köln
Die EAT HAPPY GROUP vereint mit EAT HAPPY, EAT HAPPY Kitchens, WAKAME, CandyCuisine, SunnySu und YUZU verschiedene innovative Food-Konzepte unter einem Dach.   Damit bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl an Convenience-Produkten – darunter Sushi und Asia-Snacks, Desserts, Waffeln und Eisspezialitäten, fermentierte Produkte und vieles mehr. Heute sind wir konzeptübergreifend europaweit an mehr als 2.000 Standorten im stationären Einzelhandel vertreten – unter anderem in Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich und im Vereinigten Königreich. Und so sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass du dich und deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen eine/n HR Manager / Personalreferent (m/w/d) für unser Headquarter auf den Kölner Ringen     Verantwortung für die eigenständige Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises Verantwortlich für den Rekrutierungsprozess: von der Stellenbeschreibung bis zur Vertragsgestaltung Durchführung von Active Sourcing Aktivitäten für unsere Verwaltung Ansprechpartner für alle personalrelevanten Themen von Mitarbeitern und Führungskräften unter Anwendung der geltenden Gesetze und Bestimmungen Unterstützung bei diversen HR Projekten in fachbereichsübergreifenden Teams (z.B. Führungskräfteentwicklung, Mitarbeiterbefragung, Employer Branding, Fahrrad-Leasing etc.) Du hast mind. 2 Jahre Erfahrung al HR Generalist und möchtest mehr Verantwortung übernehmen Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums oder einer kaufmännischen Ausbildung mit Personalschwerpunkt Du hinterfragst Prozesse und hast pragmatische Verbesserungsvorschläge Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen, aber auch das notwendige Fingerspitzengefühl für konstruktive Lösungen Eigenständige, organisierte sowie zielführende Arbeitsweise Basiskenntnisse im Bereich Arbeitsrecht Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in im Controlling bist, du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei deiner Entwicklung von deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
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Recruiter Schwerpunkt Ausland - "Der Schatzsucher"*

Fr. 26.11.2021
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels, acora Living the City und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit.   Recruiting ist Deine Leidenschaft? Du möchtest Menschen dafür begeistern, in der Hotellerie zu arbeiten, unabhängig, ob vor oder hinter den Kulissen? Dann bist Du in der Position "(Junior) Recruiter" genau richtig - zusammen mit dem Recruiting Team findest Du unsere neuen Unikate! Du findest neue Wege, um Bewerbungen vor allem aus dem Ausland zu generieren, gestaltest Stellenanzeigen und hast Recruitingtrends im Blick. Du sichtest deutschlandweit Bewerbungen für die Vakanzen in unseren Hotels und übernimmst die Korrespondenz und Terminkoordination mit den ausländischen Bewerbern. Du führst, gemeinsam mit den Fachabteilungen, telefonische sowie persönliche Vorstellungsgespräche, verhandelst anschließend Rahmenbindungen und erstellst Arbeitsangebote. Du identifizierst, durch Active Sourcing, neue Unikate und baust einen Talentpool auf. Zudem bist Du Sparringpartner für unser Operationsteam und berätst diese in allen relevanten Fragen zum Thema Recruiting im Ausland. Du arbeitest aktiv in unserem Bewerbermanagementsystem d.vinci und pflegst alle relevanten Daten. Abschließend übernimmst Du zusätzliche Sonderprojekte im Recruiting und HR-Marketing.   Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Personalwesen. Du konntest bereits erste Erfahrung im Recruiting von Personal aus dem Ausland sammeln und kennst Dich mit der Zusammenarbeit mit Ämtern und Behörden, wie beispielsweise der Ausländerbehörde, aus. Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Deine Persönlichkeit steht bei uns im Vordergrund, du bist kommunikationsstark, energetisch und hast eine ausgeprägte Hands-on Mentalität. Du möchtest Dinge bewegen und hinterfragst auch mal kritisch Prozesse und Inhalte, um diese zu optimieren und weiterzuentwickeln. Du bist ein Teamplayer und stärkst Deinen Kollegen den Rücken. Du bist offen, herzlich und erfüllst Deine Aufgabe mit Leidenschaft. Als agiles und stark expandierendes Unternehmen ergeben sich jeden Tag neue Chancen, Sachverhalte und Situationen, auf die Du aufgeschlossen, dynamisch sowie professionell reagierst und agierst.  Head Office direkt an der Außenalster • familiengeführt • Staffrates • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das NOVUM Hospitality Team freut sich auf spannende Bewerbungen!     *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.    
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Recruiter Schwerpunkt Flüchtlingswesen - "Der Schatzsucher"*

Fr. 26.11.2021
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels, acora Living the City und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit.   Recruiting ist Deine Leidenschaft? Du möchtest Menschen dafür begeistern, in der Hotellerie zu arbeiten, unabhängig, ob vor oder hinter den Kulissen? Dann bist Du in der Position "(Junior) Recruiter" genau richtig - zusammen mit dem Recruiting Team findest Du unsere neuen Unikate! Du findest neue Wege, um Bewerbungen vor allem im Bereich des Flüchtlingswesens zu generieren, gestaltest Stellenanzeigen und hast Recruitingtrends im Blick. Du sichtest deutschlandweit Bewerbungen für die Vakanzen in unseren Hotels und übernimmst die Korrespondenz und Terminkoordination mit den ausländischen Bewerbern. Du führst, gemeinsam mit den Fachabteilungen, telefonische sowie persönliche Vorstellungsgespräche, verhandelst anschließend Rahmenbindungen und erstellst Arbeitsangebote. Du identifizierst neue Partner und baust unser Netzwerk im Bereich des Flüchtlingswesens weiter aus. Zudem bist Du Sparringpartner für unser Operationsteam und berätst diese in allen relevanten Fragen zum Thema Recruiting von Geflüchteten. Du arbeitest aktiv in unserem Bewerbermanagementsystem d.vinci und pflegst alle relevanten Daten. Abschließend übernimmst Du zusätzliche Sonderprojekte im Recruiting und HR-Marketing.   Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Personalwesen. Du konntest bereits erste Erfahrung im Recruiting von Personal aus dem Ausland bzw. von Geflüchteten sammeln und kennst Dich mit der Zusammenarbeit mit Ämtern und Behörden, wie beispielsweise der Ausländerbehörde, aus. Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Deine Persönlichkeit steht bei uns im Vordergrund, du bist kommunikationsstark, energetisch und hast eine ausgeprägte Hands-on Mentalität. Du möchtest Dinge bewegen und hinterfragst auch mal kritisch Prozesse und Inhalte, um diese zu optimieren und weiterzuentwickeln. Du bist ein Teamplayer und stärkst Deinen Kollegen den Rücken. Du bist offen, herzlich und erfüllst Deine Aufgabe mit Leidenschaft. Als agiles und stark expandierendes Unternehmen ergeben sich jeden Tag neue Chancen, Sachverhalte und Situationen, auf die Du aufgeschlossen, dynamisch sowie professionell reagierst und agierst.  Head Office direkt an der Außenalster • familiengeführt • Staffrates • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das NOVUM Hospitality Team freut sich auf spannende Bewerbungen!     *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.    
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Trainee Recruiting - Standort Berlin (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Berlin
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Anstellungsart: Vollzeit Recruiting-Allrounder. Kreative Stellenausschreibung, Kommunikation mit Kandidaten und Kollegen, Vorstellungsgespräche - du hast Spaß am Bewerbermanagement Talenthunter. Du präsentierst H-Hotels.com auf Recruitingmessen und sprichst geeignete Kandidaten direkt an Innovator. Du behältst Trends und Themen rund um das Human Resources Management im Auge, bringst eigene Ideen ein und testest sie gleich aus Planungsheld. Jongliere mit mehreren Projekten gleichzeitig und gestalte diese kreativ mit Hotelheld. Du hast eine Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie? Perfekt!  Karriereleiter. Starte dein Trainee-Programm gemeinsam mit uns und werde der nächste Recruiting-Hero Beziehunhsmensch. Dein größtes Talent ist deine offene Art - du bist Beziehungsmanager und Networker durch und durch Kreativer Kopf. Du formulierst gerne Texte für Stellenausschreibungen & Co. - auf Deutsch und auf Englisch Reiselust. Du bist gerne unterwegs und freust dich darauf, unsere Hotels vor Ort zu unterstützen ✓ Übernahmegaranrtie✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Individuelle kostenfreie Trainings✓ Günstige Mitarbeiterrate in unseren Hotels ✓ Macbook und iPhone zur Privatnutzung✓ Eigener, fester Verantwortungsbereich
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