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Sekretariat | Hotel: 1.717 Jobs

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1641
  • Ohne Berufserfahrung 1335
  • Mit Personalverantwortung 88
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1609
  • Teilzeit 262
  • Home Office möglich 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1627
  • Befristeter Vertrag 15
  • Ausbildung, Studium 11
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
Sekretariat
Hotel

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Oberhaching bei München
Die Sportschule Oberhaching ist DAS Leistungszentrum des bayerischen Sports und wird gemeinsam vom Bayerischen Landessportverband e. V. (BLSV) und dem Bayerischen Fußballverband e. V. (BFV) betrieben. Auf 220.000 qm stehen modernste Sportanlagen bereit, die von 40 Sportarten genutzt werden. Neben mehreren Fußballplätzen, Leichtathletikanlagen und Beachvolleyballfeldern im Outdoor-Bereich verfügt die Sportschule auch über verschiedene Mehrfachsporthallen, Schwimmbad/Sauna sowie Kraft- und Fitnessraum. Außerdem stehen Rund 300 Betten, mehrere gastronomische Angebote und 12 Tagungsräume zur Verfügung.   Wir sind Schnittstelle zwischen Leistungs- und Hochleistungssport, Leichtathlet oder Fußballer, Nachwuchs- oder Leistungssportler, Trainer oder Schiedsrichter – hier versammelt sich die bayerische Sport-Community. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Täglicher Gästekontakt beim Check-In/Check- Out Telefonische Betreuung der Gäste Organisation der Zimmerbelegung Kassenführung Verwaltung diverser Buchungsportale Administrative Aufgaben im Organisationsbereich Gästeberatung am Empfang Repräsentation der Sportschule Ausbildung in der Hotellerie (z. B. Hotelfachmann, Hotelkaufmann etc.) oder Quereinsteiger mit geeigneter Qualifikation flexible Denkweise, organisationstalent freundliches, kundenorientiertes Wesen, Spaß am Umgang mit Menschen Kommunikationsstärke und positive Ausstrahlung Affinität zum Sport – Teamwork Erfahrungen mit Hotelsoftware von Vorteil (wir arbeiten mit Fidelio) Angemessene und leistungsgerechte Bezahlung Unverwechselbares Leistungssport-Klima mit tollen Highlights (#TriffDieStars) Kostenlose Nutzung aller Sportangebote inkl. Schwimmbad/Sauna/Fitnessstudio – Jobrad-Bikeleasing Geregelte Arbeitszeiten 13. Monatsgehalt zzgl. Urlaubsgeld – 30 Urlaubstage – Betriebliche Altersvorsorge Günstiges Mitarbeiteressen – Halbzeitwasser und Kaffee frei Flexible und moderne Arbeitszeitmodelle – direkter S-Bahn-Anschluss an der Sportschule (S3) Angebot von Mitarbeiterzimmern/Mitarbeiterwohnungen bei Bedarf
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

Di. 24.05.2022
München
Willkommen im AZIMUT Hotel Munich!  Das 2008 eröffnete AZIMUT Hotel Munich unweit der Neuen Messe München besticht durch klare Linien, bequemen Komfort, Design und moderne Technik. Die 167 Zimmer sind dem entsprechend eingerichtet und ausgestattet. Ein junges dynamisches Team bietet erstklassigen Service an. Neben Messebesuchern und Geschäftsreisenden fühlen sich hier auch Städtetouristen und Familien wohl.   Unsere SMART Living Lobby der neuen AZIMUT Generation, welche Rezeption-, Bar- und Loungebereiche miteinander kombiniert, erwartet Sie nach einem anstrengenden Tag. Hier entspannen Sie, lesen ein Buch, treffen Freunde oder arbeiten bei einem Getränk und kostenfreiem WLAN gelassen weiter. In unserer 24h Smart Living Hotelbar und Lobby finden Sie auch die "Grab & Go Area" mit bayrischen Bierspezialitäten, Cocktails und Snacks. Anstellungsart: Vollzeit Schichtleitung am Empfang Einarbeitung von neuen Empfangsmitarbeitern Begrüßung, Beratung, Check-in und Check-out der Gäste aktive Kundenbindung durch Gewinnung von Mitgliedern im AZIMUT Loyalty Bonus Programm Bedienung der Telefonzentrale, Fax und E-Mail-Korrespondenz für Reservierungsanfragen, -bestätigungen, Wünsche und Nachrichten Bearbeitung und Eingabe der Reservierungen und Informationen in das PMS Vorbereitung von Einzel- und Gruppenanreisen Kontrolle und Ergänzungen der Gästedaten im System Kassenführung sowie Buchen von Extra-Umsätzen Aktives Upselling Erledigung der im jeweiligen Schicht-Ablaufplan vermerkten Aufgaben Debitorrechnungen vorbereiten Umsetzung und Einhaltung der AZIMUT-Standards   Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung in selbiger oder einer vergleichbaren Position   gast- und serviceorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und hervorragende Umgangsformen Positives, freundliches und gepflegtes Auftreten Flexibilität und Belastbarkeit Verkaufs- und Organisationstalent Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse in den gängigen Systemen OPERA-Kenntnisse von Vorteil    Freiraum für eigene Ideen gute Aufstiegschancen hervorragende Mitarbeiterbetreuung / übertarifliche Entlohnung / geregelte Arbeitszeiten / unbefristetes Arbeitsverhältnis viele Mitarbeitervorteile wie AZIMUT Corporate Benefits (Rabatte bei online shopping Partnern, etc.) Fit @ Work - Programm: stark vergünstigte Mitgliedschaft bei Fitness First (deutschlandweit)   kostenfreie Getränke (Wasser / Kaffee) am Arbeitsplatz, Berufskleidung, einen Tiefgaragenparkplatz für Ihr Kfz ein unkompliziertes und harmonisches Betriebsklima ein engagiertes, junges Team flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ein auf Wachstum ausgerichtetes, innovatives Hotelkonzept  
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Guest Service Manager / Schichtleiter:in

Di. 24.05.2022
Hamburg
Ein Hotel der Foremost Hospitality   Die Foremost Hospitality besitzt langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Hotels. Dies umfasst 1) den Erwerb von Grundstücken und Gebäuden, 2) die Beschaffung aller Baugenehmigungen, 3) die Konstruktion und Innenausstattung der Hotels sowie 4) die Organisation und Koordination von Lieferanten, Architekten und Ingenieuren. Zudem können wir auf umfangreiches Wissen und Kompetenz unserer Mitarbeiter zurückgreifen, um unsere Hotels erfolgreich zu betreiben. Ziel ist es, dass die Gäste sich in den Hotels wie zu Hause fühlen, egal ob sie geschäftlich oder privat unterwegs sind. Somit ist die Foremost Gruppe fortwährend bestrebt, jedem Gast zu jeder Zeit eine fürsorgliche und persönliche Erfahrung während des Hotelaufenthalts zu vermitteln und jedem Mitarbeiter und jeder Mitarbeiterin ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu bieten. Sämtliche Mitarbeitenden werden systematisch und umfassend ausgebildet, um höchste Unternehmensstandards in Service und Professionalität zu garantieren, denn deren Arbeit ist einer der Hauptfaktoren unseres Erfolges. Anstellungsart: VollzeitSie sind erster Ansprechpartner für Gäste, Geschäftspartner, Dienstleister und Mitarbeiter des Hotels und sorgen als perfekter Gastgeber für einen positiv-nachhaltigen Hotelaufenthalt. Sie leiten die jeweilige Schicht, gewährleisten die Einhaltung der Hilton-Standards und wirken bei der Optimierung der Hotelumsätze mit. In Ihrer Funktion als Guest Service Manager nehmen Sie die folgenden Aufgaben war: Überwachung, Steuerung und Umsetzung der Rezeptions-Standards  Organisatorische und personelle Dienstplanung und Leitung der jeweiligen Schicht Bearbeiten des Check-in und Check-out der Gäste Betreuung und touristische Beratung der Gäste Annahme, Verkauf und Bearbeitung von Individualreservierungen Vorbereitung und Betreuung von Gruppenbuchungen sowie kleineren Tagungen Regelmäßige Inspektion der Front Office-Bereiche sowie der allgemeinen Gästebereiche Veranlassen geeigneter  Maßnahmen zur Beseitigung etwaiger Mängel Führen der Tageskasse (tägliche Abrechnung und Kontrolle) Einarbeitung und Schulung von neuen Mitarbeitern Durchführung von Wiederholungsschulungen für bestehendes Personal Ausschank von Getränken sowie Betreuung der Gäste an der Hotelbar Ausbildung in der Hotellerie oder einem anerkannten Ausbildungsberuf Berufserfahrung am Empfang im Umgang mit anspruchsvollen nationalen und internationalen Gästen Erste Erfahrung im Umgang mit Gruppenreservierungen und Tagungen von 20 - 25 Personen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängiger Hotelsoftware Mindestens gute Microsoft Office Kenntnisse  Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Sie sind leidenschaftlicher Gastgeber und zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus.  Durch Ihr professionelles und souveränes Auftreten, Ihre gepflegte Erscheinung und gastorientierte Persönlichkeit sorgen Sie dafür, dass sich jeder Besucher in unserem Hause wohlfühlt.Ein internationales Team - Davon können Sie profitieren! Lernen Sie von anderen oder lassen Sie andere von sich lernen.Hilton setzt sehr viel Wert auf gut geschulte Mitarbeiter. Foremost auch! Deswegen werden Sie von Anfang an stetig an Schulungen teilnehmen. Haben Sie spezielle Fortbildungswünsche? Lassen Sie uns drüber sprechen, was wir gemeinsam umsetzen können. Sind Sie neu in der Stadt und haben noch keine Unterkunft gefunden? Kein Problem, wir stellen Ihnen gerne ein Hotelzimmer für einen kleinen Obolus zur Verfügung. Manchmal kann es vorkommen, dass die Arbeit etwas länger dauert. Aber keine Sorge, wir garantieren den Ausgleich Ihrer Überstunden! Egal ob es sich um einzelne Stunden oder ganze Tage handelt. Je nach Planung erhalten Sie dann eben drei Tage frei oder gehen auch mal früher. Mit unserem Jobticket-Zuschuss können Sie Tickets für Bus, Bahn und Tram erwerben und einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Als Mitarbeiter bei Foremost profitieren Sie zudem von günstigen Hotelübernachtungen weltweit und noch günstigeren Hotelübernachtungen in unserem eigenen Portfolio. Probieren Sie es in Ihrem Urlaub von bis zu 30 Tagen ruhig mal aus.
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Rooms Division Manager (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Flensburg
Wir sind auf der Suche nach echten Talenten mit Leidenschaft – Persönlichkeiten, die Menschen zum Strahlen bringen können – Gastgeber, die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und die danach streben, tagtäglich Besonderes zu leisten. Wir möchten mit Ihnen das James-Management-Team vervollständigen und freuen uns auf Ihre Individualität, Ihr Können und Ihren Ehrgeiz! Anstellungsart: Vollzeit Sie lieben Menschen und Sie sind eine exzellente Gastgeberpersönlichkeit. Ihr Gespür für die besondere Ansprache Ihrer Gäste lässt Gäste zu Stammgäste werden. Sie führen und motivieren Ihr Team (Rezeption, Reservierung, Portier, Nachtdienst & Housekeeping) mit Werten. Die Dienstplangestaltung sowie die Personaleinsatzkontrolle erstellen Sie gewissenhaft. Sie haben die optimale Zimmerbelegung bei höchstmöglicher Durchschnittsrate fest im Blick. Verantwortung für die individuelle Betreuung der Gäste insbesondere der VIP Gäste und Zuteilung der Zimmer Die Überprüfung und Optimierung der Arbeitsabläufe sind Ihnen wichtig. Sie zeichnen verantwortlich für die Durchführung von Maßnahmen und deren Kontrolle zur Generierung von Nebenerlösen (z.B. Up-selling, Stammgastgewinnung). Für die Beurteilung der Mitarbeiter & Auszubildenen sowie für die Führung von Mitarbeitergesprächen und Vorstellungsgesprächen nehmen Sie sich Zeit. Die Gewährleistung der optimalen Kommunikation und Weitergabe von Informationen in sämtliche Abteilungen des Hauses genießt oberste Priorität. Die Sicherheit des Hauses und die Einhaltung des Arbeitsschutzes für Ihre Mitarbeiter*innen haben Sie fest im Blick. Ihre Ausbildung in der Hotellerie und Ihre erstklassigen Referenzen in einer leitenden oder stellvertretenden Position an der Rezeption der gehobenen Hotellerie befähigen Sie zu dieser Schlüsselposition. Sie brennen für Ihre Aufgabe und zaubern Ihren Gästen mit Ihrer positiven Ausstrahlung ein Lächeln aufs Gesicht. Ihr gepflegtes Erscheinungsbild ist Ihr Markenzeichen. Sie übernehmen aktiv Verantwortung und verfügen über eine hohes Maß an Sozialkompetenz. Ihre wertvolle Erfahrung mit MS Office- und Hotelsoftware-Programmen bringen Sie ein und schulen  Ihre Mitarbeiter stetig weiter. Sie verfügen über ein offenes, sicheres und professionelles Auftreten und überzeugen durch Ihr Durchsetzungsvermögen bei Herausforderungen. Sie arbeiten eigenverantwortlich, zielorientiert und verfügen über hervorragende Führungsqualitäten. Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch und verstehen es auch mit unseren kleinen Gästen eine schöne Kommunikation zu pflegen. Sie sind ein Leader mit Teamspirit und Sie schlagen Brücken zu allen Abteilungen innerhalb des Hotels. Gemeinsam schlagen wir ein neues Kapitel auf!Ein erfahrenes Führungs-Team mit Erfahrung Wir möchten mit Werten in Führung gehen DAS JAMES ist ein Hotelprojekt mit großen Zielen Das ist uns wichtig: Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe Transparenz in allen qualitativen und quantitativen Zielen unsers Unternehmens Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten Großer Gestaltungsspielraum in Ihrem anspruchsvollen Tätigkeitsfeld Fokus auf Work-Life-Integration Elektronischer Dienstplan Nutzung unseres Mitarbeiterrestaurants Fitness for free im hoteleigenen SPA & James Underground GYM sowie der Saunen und Pools Attraktive Vergünstigungen für family & friends im JAMES und bei befreundeten Partnern Flensburg loves you Am Tor zu Skandinavien gelegen, kann die Region nahezu alle Sportler für sich gewinnen Vielfältiges und interessantes Gastronomie- und Kulturangebot Hier trifft man Menschen aus aller Welt
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Stuttgart
Das Kronenhotel ist ein vier Sterne- Hotel- Garni wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Trotz der zentralen Lage, können unsere Gäste ruhig schlafen. Wir verfügen über 80 sehr individuelle Zimmer, eine schöne Gartenterrasse, eine Lobby-Bar, eine Wohlfühl-Oase mit Sauna und Dampfbad, einen lichtdurchfluteten Frühstücksraum und eine hoteleigene Garage. Das besondere an unserem Haus sind die netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unser außergewöhnliches Gourmetfrühstücksbuffet. Außerdem gibt es keinen Investitionsstau im Kronenhotel. Unser Haus ist nach Meinung unserer Gäste das beliebteste Hotel in der Stuttgarter Innenstadt. Eine sehr hohe Servicebereitschaft und Dienstleistungsbereitschaft zeichnen unser privatgeführtes Hotel aus. Der Mensch steht im Kronenhotel im Mittelpunkt, zum einen der Gast dem wir sehr viel Service, Sorgfalt, Herzlichkeit und Einsatz bieten. Zum anderen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter denen wir mit derselben Wertschätzung und Herzlichkeit begegnen und mit Ihnen zusammen arbeiten. Im Kronenhotel sind wir füreinander da. Der Umgang im gesamten Haus ist von gegenseitiger Wertschätzung und Liebenswürdigkeit geprägt Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitAlle am Empfang in der Nacht anfallenden Arbeiten: Kontrollgänge in der Nacht Betreuung der letzten Gäste an der Bar Auffüllen von Getränken an der Bar Verantwortung für die Sicherheit der Gäste im Hotel Verantwortung für die Hotelkasse und einige andere Arbeiten mehr   Durchgängige 8 Stunden Schichten Verlässliche und frühe Urlaubsplanung Von 23. Dezember bis 02. Januar eines jeden Jahres Betriebsurlaub Freiräume für Veränderungen                                                                                             Sehr viele nette und langjährige Stammgäste      Bezahlung über dem Dehoga Tarif              Parken im Hotel ist kostenfrei             Verpflegung im Hotel    Bereitschaft in der Nacht zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen    Hohe Dienstleistungs- und Servicebereitschaft    Ein großes Herz für Menschen Freude an allen Arbeiten die an der Rezeption und an der Lobby Bar anfallen                              Hohe soziale Kompetenzen               Gute Englischkenntnisse      Gute Deutschkenntnisse         Gute EDV Kenntnisse       Die Nachtschichten sind entweder im wöchentlichen Wechsel Donnerstag und Freitag oder Freitag und Samstag, oder immer Freitag und Samstag von 24 Uhr bis 7 Uhr
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Rezeptionist (m/w/d)

Di. 24.05.2022
München
Ankommen und heimkommen. Sich treu bleiben ist die Devise im MOMA1890. Das Persönliche ist das Plus, ein Lächeln auf dem Gesicht des Gastes das Ziel. Es zählt das Detail und jedes Zimmer ist ein Unikat. Wer die Augen offenhält, entdeckt Überraschendes, Charmantes und Skurriles – hinter der Hotelfassade genau wie in unserem Viertel Haidhausen, wo man Ecken und Kanten noch schätzt. Das Boutique-Hotel für Anspruchsvolle mit Lust auf das Besondere. Ein Ort der Gelassenheit mitten im urbanen Trubel. Ein echter Charakter seit 1890. Mit seinen 51 Zimmern liegt das MOMA1890 direkt am Ostbahnhof in München-Haidhausen. Nur ein paar Schritte trennen das Hotel von allen öffentlichen Verkehrsmitteln. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und individuelle Betreuung der Gäste während des Aufenthalts Check In / Check Out mit Hotelsoftware Beantwortung und Weiterleitung von ankommenden Telefonaten Kompetente Annahme von Reservierungen und Erstellung von Angeboten Freude am Umgang mit internationalen Gästen und Kollegen Professionelle und selbständige Arbeitsweise Serviceorientierung und sicheres Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse Work/Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Beginn sofort oder nach Vereinbarung ein leistungsgerechte Vergütung eine Arbeitsstelle direkt am Münchner Ostbahnhof ein Familienunternehmen, in dem Du eigene Ideen einbringen kannst eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten einen einfachen Weg zur Arbeit da perfekte Anbindung an U-Bahn, S-Bahn, Bus und Tram die Möglichkeit auf ein unbefristetes, langjähriges Arbeitsverhältnis in einem der besten Hotels in München (aktuell Platz 8 auf Tripadvisor von 427 Hotels in München)  
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Essen, Ruhr
Wir suchen ab sofort eine(n) Empfangsmitarbeiter (m/w/d). Opera Kenntnisse vom Vorteil. Stellen Sie sich vor, Sie treffen Menschen in unserem Haus, die Sie sonst nicht treffen würden, Sie sind von der ersten Stunde ein wichtiger Teil unseres Teams und sorgen sich zusammen mit Ihren Kollegen auf höchstem Niveau um die Belange unserer Gäste. Anstellungsart: Vollzeit freundlicher Empfang unserer Gäste, fachkundige Betreuung und Beratung  check in / check out Kontrolle und Vorbereitung der An- und Abreisen Zimmerzuteilung  enge Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/frau freundliche, nette, frische und gepflegte Erscheinung jemand der auf Menschen zu gehen kann „Liebe“ zum Detail und den Blick dazu Freude an der Dienstleistungsbranche und ein hohes Servicebewußtsein  schnelle Auffassungsgabe Belastbarkeit   sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil   2.000 € Brutto Wechselbonus nach bestandener Probezeit Gute Bezahlung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mitarbeiterrabatte in allen Precise Hotels & Resorts und Family & Friends-Raten Aufgeschlossenes und dynamisches Team Positive Fehler- und Feedback-Kultur Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Entwicklung in einer aufstrebenden Hotelgruppe Arbeitsumfeld in dem Sie selbstständig und eigenverantwortlich handeln können Transparenter und persönlicher Führungsstil
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Rezeptionist (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Füssen
Willkommen in den Lerch Genusswelten! Du fragst Dich wer die Lerch Genusswelten eigentlich sind? Zu den Lerch Genusswelten gehören das Panoramahotel mit den Alpin Chalets & Lodges in Oberjoch, das Parkhotel Jordanbad in Biberach an der Riß, das Weitblick Allgäu in Marktoberdorf, sowie das Hotel Sommer in Füssen. Geführt werden die Lerch Genusswelten von den Familien Lerch - daher der Name - und Zwicker. Klassifiziert sind unsere Hotels mit ****, das Panoramahotel Oberjoch sogar mit ****S.   Hotel Sommer – für Berg- und Seeliebhaber Den Forggensee direkt vor der Haustür, die Gipfel der Allgäuer Berge vor dem Fenster, die Altstadt von Füssen nur einen Katzensprung entfernt – das alles wartet im Hotel Sommer. Hier erleben unsere Gäste das Allgäu hautnah.   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Ein- und Auschecken der Gäste Ansprechpartner für Gästefragen Pflege der Reservierungs- und Buchungssysteme Allgemeiner Schriftverkehr Beratung der Gäste telefonisch, schriftlich und persönlich Arbeiten mit dem elektronischen Reservierungsprogramm ASA Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Erfahrungen im Reservierungs- und Rezeptionsbereich Kenntnisse im Umgang mit einem elektrischen Hotelprogramm, vorzugsweise ASA Gute Englischkenntnisse in Sprache und Schrift Teamfähigkeit, Ehrlichkeit und Zielstrebigkeit Selbstständige & zuverlässige Arbeitsweise Sympathisches & herzliches Auftreten Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine Vielzahl an Benefits, welche wir hier natürlich nicht alle aufzählen können, daher haben wir Dir unsere Favoriten rausgesucht: Jährliches Feedback Gespräch – damit Du weißt woran Du bist Talentförderung & interne Aufstiegschancen –Geh innerhalb der Lerch Genusswelten auf Reisen und entdecke Neues Attraktive Mitarbeiterrabatte in allen Lerch Genusswelten, sowie den Allgäu TOP Hotels Betriebliche Altersvorsorge – damit Du längerfristig was von deiner Arbeit hast Kostenlose Getränke & Obst – denn der Genuss darf natürlich nicht zu kurz kommen Weiter Benefits findest du hier: https://www.lerch-genuss.de/karriere/benefits 
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Reservation / Meeting & Event Coordinator (m/w/d)

Di. 24.05.2022
München
Das 4 Sterne Mercure Hotel München Süd Messe verfügt über 181 renovierte Zimmer und 4 Suiten, 2 Restaurants, eine Bar sowie im Sommer einen kleinen, gemütlichen Biergarten, einen Erholungsbereich mit Fitnessraum und Sauna sowie 12 Konferenzräume für 5 bis 190 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Bearbeitung von Anfragen im Tagungsbereich, Gruppenreservierung und individuellen Reservierungen via Telefon, E-Mail, Fax und den Internet Buchungsystemen Durchführung von Hausbesichtigungen Vorbereitung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen Erstellung von Function sheets, Wochenplänen, Forecasts und Analysen Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung Neukundenaquise, Aufbau von Kundenbeziehungen und Pflege von bestehenden Kunden Unterstützung im Tagungsservice, ggf. Mithilfe im Rezeptions-Team bei Check In & Check Out Arbeiten mit der Hotelsoftware Opera, ResaWeb (ggf. fehlende Kenntnisse werden gerne vermittelt) Beratung der Gäste zu Umgebungsinformationen und Ausflugszielen Abgeschlossene Ausbildung/Studium in der Hotellerie oder im Veranstaltungsverkauf Berufserfahrung in ähnlicher Position, vorzugsweise in einem Tagungs- und Veranstaltungshotel wünschenswert Sie sind gast- und serviceorientiert, teamfähig als auch engagiert und bewahren auch in hektischen Situationen einen klaren Kopf Hervorragende kommunikative Fähigkeiten, Organisationstalent, hohes Qualitätsbewusstsein, sehr genaue Arbeitsweise, Flexibilität Sie haben Freude am Kontakt mit Kunden und organisieren gerne eine reibungslose Veranstaltung für Ihre Ansprechpartner Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sie verfügen über gute EDV Kenntnisse in Word und Excel Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware Opera sind von Vorteil Urlaubs- und Weihnachtsgeld gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit Kostenfreier PKW Stellplatz Vorübergehende Unterkunftsmöglichkeit im Hotel vorhanden Bei der Wohnungssuche sind wir behilflich Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr, gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit Verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Kompetente Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Geregelte Arbeitszeiten innerhalb eines Schichtsystems Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Sonderkonditionen in allen Hotels der Event Hotels
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Direktionssekretär (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Vockerode bei Dessau, Anhalt
Mit über 120 Hotels in Deutschland und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Das 4-Sterne Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau im Stadtzentrum der Bauhausstadt Dessau verfügt über 204 Zimmer. Es erwartet Ihnen ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und stets weiterzuentwickeln.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)   Executive Assistant (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Sie unterstützen uns bei der Sicherstellung eines reibungslosen operativen Hotelbetriebs Sie sind für die Kontrolle von internen Standards und Abläufen zuständig Sie lesen und werten Gästebewertungen aus, beantworten diese, suchen Lösungen und besprechen diese mit den Abteilungsleitern Sie unterstützen uns bei HR-Aufgaben, u.a. in den Bereichen Recruiting, Aus- und Fortbildung sowie Personaladministration Arbeitssicherheit ist für Sie eine Herzensangelegenheit: Sie kümmern sich um die Organisation und Durchführung von ASA-Sitzungen und Unterweisungen. Zudem stellen Sie sicher, dass unsere Betreiberpflichten eingehalten werden Sie übernehmen Hausführungen und vertreten die Direktion bei Abwesenheit Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie Sie verfügen über Führungserfahrung und wissen wie Sie ein Team zu Höchstleistungen motivieren Idealerweise verfügen Sie über einen Ausbilderschein (AEVO) und Berufserfahrung in der Betreuung von Auszubildenden Routinierter Umgang mit PMS-System Opera und MS-Office-Anwendungen Sie sind gast- und serviceorientiert und haben ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sie sind neugierig und hören niemals auf sich weiterzuentwickeln Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und ein regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu Lernangeboten bei der Hotel Group Weiterbildungsmöglichkeiten bei der Hotel Group Elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung Staff Raten in unseren Hotels der GCH Gruppe (ab €35/Nacht inkl. Frühstück) sowie Family & Friends Raten (ab €60/Nacht inkl. Frühstück) 50% Ermäßigung in unseren Hotel Restaurants Prämie für die Werbung eines neuen Mitarbeiters Nutzung unseres Mitarbeiter-Vorteilsportals (Shopping!) Vertrauen und Wertschätzung Kostenfreier Parkplatz
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