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Sekretariat | Hotel: 202 Jobs

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 191
  • Ohne Berufserfahrung 104
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 197
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 194
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Sekretariat
Hotel

Mitarbeiter für den Hotel- und Golfempfang (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Eitorf
Harmonisch eingebettet in das Landschutzgebiet Siegaue liegt das Hotel & Golfresort Gut Heckenhof auf der Anhöhe von Eitorf, einer Gemeinde im Bergischen Land zwischen Köln und Bonn. Gut Heckenhof in Eitorf an der Sieg ist eine kommerziell betriebene Golfanlage mit drei Golfkursen und einem Kurzplatz.  Das dazugehörige Hotel bietet seinen Gästen 78 Zimmer, ein Clubhaus mit Brasserie und Menue-Restaurant, 12 Veranstaltungsräume und 3 Terrassen.  Anstellungsart: VollzeitHotel-, Seminar- und Golfgäste werden durch Sie betreut Eine 5-Tage-Woche Hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten  Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Idealerweise erste Berufserfahrungen am Empfang Motivation und Begeisterung, sowie Teamfähigkeit und Lernbereitschaft Flexibilität und Belastbarkeit Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in der deutschen und gerne in der englischen Sprache Übertarifliche und faire Bezahlung Sicherer Arbeitsplatz in einem motivierten und hilfsbereiten Team Möglichkeit, in über 500 preiswerten kooperierenden Hotels zu übernachten
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Allrounder am Empfang (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Schönefeld bei Berlin
Willkommen bei der Louvre Hotels Group! In den Campanile Hotels bietet jeder Anlass und jeder Raum die Möglichkeit, eine schöne Zeit mit Kollegen, Freunden oder Familie zu erleben und zu teilen. Campanile ist eine führende 3-Sterne-Kette mit einem Netzwerk von rund 400 Hotels in mehr als 13 Ländern. Die Gäste können in unserer warmen und einladenden Lounge entspannen, an der Bar einen Drink mit Freunden oder Kollegen genießen oder in unseren Gemeinschaftsarbeitsbereichen etwas erledigen.  Die Zimmer sind bequem und gut ausgestattet und eignen sich perfekt für Arbeit oder Entspannung. In unseren Hotels ist außerdem überall kostenloses WLAN verfügbar. Sie suchen ein Hotel in Flughafennähe, im Zentrum oder in der Nähe einer Sehenswürdigkeit? Finden Sie Ihr Campanile Hotel auf unserer Karte und lesen Sie die Kundenbewertungen auf unserer Webseite. Campanile Hotels sind der ideale Ort für einen gemütlichen Aufenthalt zu attraktiven Preisen.Anstellungsart: VollzeitBei uns bist du genau richtig, wenn du ein herzlicher Gastgeber bist, Leidenschaft für die Hotellerie mitbringst, gerne im Team arbeitest und es dir Spaß macht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Du bist zudem, flexibel, kreativ und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und hast stetig Lust dich weiterzuentwickeln?    Dann würden wir uns über deine Bewerbungsunterlagen freuen.Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise Organisatorische und administrative Aufgaben im Front-Office-Bereich Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen Getränkezubereitung Unterstützung des Frühstückservice Bereitschaft zur Übernahme von Nachtschichten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagement, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein Offenes und freundliches Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse über Ausflüge und Sehenswürdigkeiten Kostenbewusster Einsatz und rechtzeitige Anforderung aller verwendeten Materialien Intensive Einarbeitung Mitarbeiterrate in allen Campanile Hotels europaweit Kaffee & Kaffeespezialitäten Möglichkeit eines internen Stellenwechsels nach vorheriger Absprache und Verfügbarkeit Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international ausgerichtetem Unternehmen interne Trainings- und Schul Ein dynamisches, motiviertes und kompetentes Team 
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Häusern (Schwarzwald)
Das Wellnesshotel Adler in Häusern liegt im Herzen des schönen Südschwarzwaldes weniger als eine Stunde entfernt von Freiburg und Basel. Unser historisches 4 Sterne Superior Hotel verfügt über insgesamt 43 stilvoll eingerichteten Zimmern & Suiten, einem 2017 neu renovierten Bade- und Wellnessbereich inklusive Spa, unserem Hausgastrestaurant und dem Gourmet Restaurant Adler - dem einzigen Sterne-Restaurant in Deutschland, das der Guide Michelin seit 1966 durchgängig Jahr für Jahr mit einem Stern auszeichnet. Anstellungsart: Vollzeit Schaffung eines perfekten Urlaubserlebnisses für unsere Gäste vom Check-In bis zum Check-Out  Repräsentation des Hotels gegenüber Gästen und der Öffentlichkeit Vorbereitung von Gästekorrespondenz Bearbeitung von Gastrechnungen Bedienen der Telefonzentrale Reservierungsanfragen annehmen, bearbeiten und bestätigen Umsetzung von Upselling-Maßnahmen beim Check-In nach Möglichkeit erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Hotelfachmann/-frau oder Erfahrung an der Rezeption in der gehobenen Hotellerie - gerne auch frisch ausgelernt!  Deutsch- und Englischkenntnisse  – idealerweise auch Französischkenntnisse, um unsere internationalen Gäste rundum betreuen zu können  Sehr gute Computer und EDV-Kenntnisse  Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Gastgeber mit Leib und Seele Sie lernen gerne dazu, sind offen für Neues und entwickeln sich gemeinsam mit uns weiter Kollegiales Arbeiten in einem motivierten Team    Geregelte Freizeit- und Urlaubsgestaltung Übertarifliche Bezahlung Auf Wunsch Mitarbeiterverpflegung Personalwohnung bzw. Hilfe bei der Wohnungssuche Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Gerne eine langfristige Perspektive bei uns im Haus 
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Reservierungsagent (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Rantum (Sylt)
Am 1. April 2021 eröffnet das DORFHOTEL Sylt neu als TUI BLUE Sylt! Mehr Infos unter: https://www.tui-blue.com/de/de/hotels/tui-blue-sylt/ Anstellungsart: VollzeitAnnahme und Bearbeitung von Reservierungen Unterstützung der Gruppenreservierung Bearbeitung aller Fragen und Betreuung unserer Gäste Kenntnisse in Protel wären vorteilhaft, sind aber nicht Bedingung  sie verstehen es auf Gästewünsche einzugehen sind freundlich, höflich und gastorientiert flexibel und belastbar Ein attraktives, übertarifliches Jahresgehalt zzgl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Förderung durch internen und externen Schulungskatalog Markenübergreifende Management-Trainings und Austauschprogramme Dorfhotel bietet als fairer und familienfreundlicher Arbeitgeber eine Vielzahl von Benefits (z.B. 14 tägige Dienstpläne, Arbeitszeitkonten, familienfreundliche Schichten, 5 Tage Woche, 40 Std. Woche) Als Marke der World of TUI bietet Dorfhotel alle Vorteile einer weltweit agierenden Gruppe Wir geben Ihnen die Möglichkeit Ihren Arbeitsplatz aktiv mitzugestalten  Gerne sprechen wir mit Ihnen über weitere, attraktive, Zusatzleistungen in einem persönlichen Gespräch
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Receptionist (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Garmisch-Partenkirchen
Sie sind auf der Suche nach einer Stelle mit Perspektive? Dann sind Sie bei uns im Riessersee Hotel genau richtig – und zwar in zweierlei Hinsicht. Im wörtlichen Sinne arbeiten Sie vor einer traumhaften Kulisse – direkt am See und mit dem Blick auf das Wettersteingebirge und hinunter ins Tal. Und im übertragenen Sinn erwartet Sie ein freundliches und familiäres Team, vielfältige und interessante Aufgaben und eine spannende berufliche Herausforderung. Wir bieten beste Aussichten auf einen Arbeitsplatz, an dem man Freizeit und Job perfekt kombinieren kann.  Unser Hotel liegt auf 785 Metern über den Dächern von Garmisch-Partenkirchen und der Standort kann auf eine fast 500-jährige Geschichte zurückblicken. Bereits 1906 fanden sämtliche Eis-Veranstaltungen auf dem Riessersee statt. Mit 166 Zimmern sind wir das größte Hotel am Ort und sind Partnerhotel des Deutschen Skiverbandes. Sie möchten sich von selbst von den Perspektiven überzeugen, die das Riessersee Hotel zu bieten hat? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Anstellungsart: VollzeitAls lebendige Infotafel wissen Sie was im Hotel und im Ort gerade passiert Sie sind von Natur aus ein Gastgeber Als Teamplayer beherrschen Sie die Kommunikation zwischen unseren Gästen und dem Team Suite 8 ist für Sie nicht nur ein Hotelzimmer Als Allrounder räumen Sie auch mal eine Kaffeetasse aus der Lobby weg und unterstützen so Ihre Kollegen Hotelsoftware Oracle Suite 8 Ganzjahresbetrieb - wir haben 365 Tage im Jahr geöffnet Niemals Langeweile   Geregelte Arbeitszeiten im Zwei-Schicht-System. Keine Nachtdienste - Hierfür haben wir bereits zwei wunderbare Kollegen Verpflegung während der Arbeitszeit Weiterentwicklung innerhalb der Abteilung und des Hotels möglich Betriebliche Zahnzusatzversicherung nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Betriebliche Zusatzversicherung für Heilpraktiker-Behandlungen nach zwei Jahren Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterkonditionen in den TOP250 Tagungshotels deutschlandweit Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Gute Deutsch- & Englischkentnisse Gepflegtes Erscheinungsbild PKW Führerschein   Pluspunkt: Ortskentnisse
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Reservations Agent (m/w)

Sa. 06.03.2021
Die Giardino Hotels liegen alle in den schönsten Destinationen der Schweiz. Vom alpinen St. Moritz bis hinunter ins mediterrane Tessin nach Ascona und Locarno an den Lago Maggiore. Giardino war schon immer anders als andere Luxushotels in der Schweiz. Die Giardino Hotels verblüffen mit ihrer ganz eigenen Interpretation von Luxus. Wir brechen mit verstaubten Standards, probieren Neues aus und haben frische Ideen. Giardino ist angenehm ungewöhnlich. In uns schlägt dennoch ein mediterranes Gastgeberherz. So schaffen wir eine einmalig entspannte Atmosphäre für unsere Gäste. Für ein Gefühl wie Zuhause. Welcome home. Für das Group Office der Giardino Hotels in Zürich Wollishofen suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n:   Reservations Agent (m/w)Zu Deinen Hauptaufgaben gehört unter anderem die Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen für unsere aktuell drei Hotels, die kompetente Telefonbetreuung, die Beratung und der Verkauf. Durch Deine natürliche Art betreust Du spielerisch und doch professionell unsere Gäste auf höchstem Niveau.Abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Sektor oder in der Hotellerie Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Luxushotellerie Sicherer Umgang mit MS Office und Protel PMS Pflichtbewusstsein, Belastbarkeit, Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit Ausgeprägte Gastgebereigenschaften Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Einen respektvollen Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten Ein gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten, vor allem am Telefon Einen innovativen und gut organisierten Arbeitsplatz Die Möglichkeit am Geschäftsalltag und der Unternehmensentwicklung teilzunehmen Eine offene und transparente Kommunikation Zukunftsweisende Schulungen und Weiterbildungen wie auch zahlreiche Mitarbeiterbenefits Teil einer zeitgemässen und charaktervollen Schweizer Hotelgruppe zu sein Einarbeitung durch ein langjähriges Team
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) im Schichtdienst - auch am Wochenende

Sa. 06.03.2021
Wiesbaden
Home Sweet Home Das Best Western Hotel Wiesbaden ist im Midscale Segment angesiedelt und steht für schicken Lifestyle, mit einem Drift zu unseren amerikanischen Wurzeln. 165 Zimmer stehen unseren internationalen Gästen zur Verfügung. Die Lobby bietet Rückzugsorte um zu arbeiten während ein kleines aber feines Essensangebot an unserer Bar den Aufenthalt abrundet. Home Sweet Room Unsere stylischen Zimmer erfüllen alle Ansprüche unserer Gäste und sind mit Queen- oder Kingsize Betten, Smart TVs, Safe, Schreibtisch, Telefon, Klimaanlage und schneller W-LAN und LAN Verbindung ausgestattet. Wer sich auspowern will, findet im Fitnessraum garantiert die perfekte Motivation. Anstellungsart: VollzeitRezeptionstätigkeiten, Check-In und Check-Out Verantwortung für die Rezeption sowie die Umsetzung aller anfallenden täglichen Aufgaben in der jeweiligen Schicht (2-Schicht-System) Behandlung von Gästewünschen und -beschwerden Sicherstellung eines effizienten Zusatzverkaufes am Front Office Gewährleistung einer reibungslosen Kommunikation mit allen Abteilungen Unterstützung im Zimmerbereich, z.B. zusätzliche Aufbettungen am Abend Servicemitarbeit in unserer Lobby Bar Lounge Leidenschaft für den täglichen Umgang mit sehr unterschiedlichen Menschen Erfahrung im Umgang mit Computer Systemen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift weitere Fremdsprachen sind natürlich von Vorteil eine starke Gast- und Serviceorientierung und einen ausgeprägten Teamgeist das Grundbedürfnis, Ihre Kollegen zu unterstützen und sich Arbeit zu suchen Einen sicheren Arbeitsplatz in der Wiesbadener Hotellerie Eine leistungsgerechte, pünktliche Bezahlung mit festen Zuschlägen Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Best Western Akademie im Intranet Attraktive Mitarbeiterraten in 4.000 Best Western Hotels weltweit
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Waren (Müritz)
Wir sind auf der Suche nach engagierten und begeisterungsfähigen Mitarbeitern, die unsere Leidenschaft für die Hotellerie teilen und sich darüber hinaus persönlich und fachlich weiterentwickeln wollen. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Stärken unseres Teams individuell und gezielt zu fördern. Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf sozialer Nachhaltigkeit und einer freundschaftlichen Kommunikation auf Augenhöhe - unter uns Kollegen sowie mit unseren Gästen.  Anstellungsart: VollzeitDurchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen Du bist GastgeberIn aus Leidenschaft und hast eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung, vorzugsweise in der Hotellerie Du übernimmst gerne Verantwortung und verlierst auch in anspruchsvollen Situationen nicht die Ruhe Du bist offen und kommunikativ, und kannst dich auf Deutsch und idealerweise auf Englisch mit Gästen und Kollegen unterhalten Du arbeitest gerne selbständig, aber auch im Team Du hast sehr gute Umgangsformen und eine positive Ausstrahlung Du bist motiviert und zuverlässig, hast Lust auf eine neue Herausforderung und möchtest mitgestalten   Eine sichere Anstellung in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld Ein privat geführtes Hotel mit einer familiären Arbeitsatmosphäre Ein junges, internationales und engagiertes Team Faire Arbeitsbedingungen und eine erfolgsabhängige, übertarifliche Vergütung Mitarbeiterverpflegung & Mitarbeiterunterkunft Attraktive Mitarbeiter-Rabatte Schnelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Offenbach am Main
Das Holiday Inn Express Offenbach liegt fußläufig nahe der Offenbacher Innenstadt und 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Unsere 13 Longstay Zimmer sind mit einer Küchenzeile und Kühlschrank ausgestatten und erlauben auch längere Aufenthalte in unserem Haus. Die S-Bahn (Haltestelle: Offenbach Ledermuseum) ist direkt Gegenüber des Hotels – mit Verbindungen in die Frankfurter Innenstadt, zum Flughafen oder zur Frankfurter Messe. Die Innenstadt besticht durch ein vielfältiges Angebot an Restaurants und weiteren Gastronomie Angeboten.Anstellungsart: VollzeitSie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um   Verantwortliches Führen und Kontrollieren der Kasse (tägliche Abrechnung und Erstellung des Tagesabschlusses samt der dazugehörigen Reports).   Bearbeiten der Check-in und Check-outs, Reservierungsannahme und -eingabe, Reklamationsannahme und –bearbeitung. Förderung der Teamarbeit am Front Office und eines erstklassigen Services durch tägliche Kommunikation, Koordination und Informationsaustausch mit anderen Abteilungen Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast   Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand"   Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus den Flair einer internationalen Hotelkette in einem familiären Team Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit     die Vorteile einer großen Hotelkette    sehr gute Aufstiegschancen flache Hierarchien den Einstieg in ein aufstrebendes Hotelunternehmen
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Guest Relation Manager (m/w/d) ab 01.05.2021

Sa. 06.03.2021
Wangels
Das Weissenhaus Grand Village Resort & Spa am Meer – nur 1 Stunde von Hamburg– ist eine beeindruckende Destination auf 75 ha Privatgrund und ein exklusives Naturerlebnis mit 60 luxuriös gestalteten Suiten & Zimmern. Das Angebot von WEISSENHAUS richtet sich in erster Linie an erholungssuchende Spa- und Kulinarikgenießer und ist nicht vergleichbar mit traditionellen Familien- oder Grand Hotels. Dieser einmalige Rückzugsort präsentiert sich als wahres Hideaway in ländlicher Idylle mit 40 historischen Gebäuden. Das Herz der Parkanlage bildet das Schloss, indem sich unter anderem das vielfach ausgezeichnete Gourmetrestaurant Courtier (2 Sterne Guide Michelin, 18 Punkte Gault&Millau) mit Blick über die Grand Koppel bis zur Ostsee befindet. Direkt am 3 km langen Naturstrand gelegen, verwöhnt das Restaurant Bootshaus seine Gäste. Die erstklassig ausgestattete und preisgekrönte Schlosstherme bietet viel Raum auf über 2.000m² und zwei Ebenen sowohl im In- als auch im Outdoorbereich. Weiche, warme Materialien & eine einzigartige Wohlfühl-Atmosphäre überzeugen die Gäste im beheizten Innen- & Außenpool, in der Saunalandschaft mit Schneegrotte oder im Banja Haus im Spa-Garten sowie im Fitness-Loft.Anstellungsart: Vollzeitsind von Herzen Gastgeber und gewährleisten eine professionelle und individuelle Betreuung unseres internationalen Gästekreises. bereiten die Anreisen unserer VIP Gäste vor. koordinieren und organisieren alle gewünschten Serviceleistungen für die Gäste und stehen ihnen während ihres Aufenthaltes stets zur Seite. sind für die Auswertung und Bearbeitung unserer Gästefeedbacks verantwortlich.  führen Resortführungen durch und unterstützen unser Front Office Team beim Check-In und Check-Out unserer VIP Gäste.   führen einen persönlichen Zimmercheck für unsere VIP Anreise durch.  begrüßen und platzieren unsere Gäste im Frühstücksrestaurant. eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Luxus Hotellerie? Erfahrungen in der Ferienhotellerie? ein souveränes Auftreten und eine hohe Fachkompetenz? ein gepflegtes Äußeres, eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit gegenüber unseren Gästen? große Empathie im Umgang mit unserer anspruchsvollen Gästeklientel und den Mitarbeitern? eine ausgesprochen hohe rhetorische Begabung sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit? hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit? hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift? einen sicheren Umgang mit der Hotelsoftware Fidelio Suite 8? Engagement und Motivation, in einem vielfach preisgekrönten Luxusresort mitzuarbeiten, Gäste täglich zu begeistern und ein wertvolles Team Mitglied zu sein?      ...einen traumhaften und sicheren Arbeitsplatz in unvergleichlicher Kulisse, in einem aufgeschlossen und fachlich erstklassigen Team. Modernste Arbeitsmaterialien, attraktive Arbeitsbedingungen in einer 5-Tage-Woche, mit übertariflicher Vergütung in jeder Position sowie vielfältige Vergünstigungen, wie die Nutzung des SPA oder reduzierte Einkaufsmöglichkeiten unserer Produkte, sind nur einige der vielfältigen Vorteile. Auch bei unseren Kooperationspartnern wie der renommierten Hotel und Restaurant Vereinigung Relais & Châteaux und dem Bootshaus Hafencity Hamburg profitieren Sie als Weissenhaus-Mitarbeiter von attraktiven Sonderkonditionen und genießen top Vorteile fernab der üblichen Marktpreise. Bei Bedarf bieten wir Ihnen für den Übergang ein kostengünstiges Zimmer in unseren Mitarbeiter-Wohngemeinschaften in Oldenburg i.H. an, die Sie komfortabel in 10 Minuten mit dem Auto erreichen. Die Region Weissenhaus ist eine ganzjährig attraktive Feriendestination und bietet zu jeder Jahreszeit beste Freizeitmöglichkeiten. Der Strand befindet sich direkt vor der Haustür, genauso wir Ihr reservierter Parkplatz auf unserem Gelände. 15 Minuten entfernt befindet sich der traumhafte Ort Heiligenhafen mit Möglichkeiten zum Segeln und für lebendiges Hafen und Strandfeeling. Die charmante Hansestadt Lübeck ist in 40 Minuten mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und bietet neben vielen Einkaufsmöglichkeiten auch variantenreiche Möglichkeiten zur Abendgestaltung. Mit dem PKW sind Sie in 1,5 Stunden direkt im Herzen der Weltstadt Hamburg.
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