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sekretariat | hotel: 329 Jobs

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 321
  • Ohne Berufserfahrung 229
  • Mit Personalverantwortung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 317
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 319
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
sekretariat
hotel

Guest Relation Manager (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Berlin
Die artenreiche Tierwelt des Berliner Zoos ist im Designhotel Das Stue allgegenwärtig. Durch ein großes Fenster in der Bar können Gäste die Strauße vis-à-vis beim Grasen beobachten und viele der 78 Zimmer bieten ihren Bewohnern einen freien Blick in die Gehege von Gnus, Alpakas und Antilopen.    Selbst die Kunstwerke im Inneren des ehemaligen Botschaftsgebäudes sind eine Hommage an die tierischen Nachbarn. Am Eingang begrüßt eine lebensgroße Krokodilskulptur Neuankömmlinge, in den Gängen stehen aus Leder gefertigte Flusspferde, Wasserbüffel und Nashörner Spalier und in der Lobby wachen zwei riesige Gorillas und eine Giraffe über das internationale Publikum. Wer die Tiere des Hauptstadtzoos aber hautnah erleben möchte, musste bisher den Weg zum 15 Minuten entfernten Haupteingang antreten. Zukünftig ist das anders: Hotelgäste können den Zoologischen Garten nun direkt von der Terrasse aus betreten. Anstellungsart: Vollzeit Gewährleistung eines reibungslosen Geschäftsablaufes Fokus auf Gästebindung und Gästezufriedenheit Vertretung des Front Office Managers und Leitung der Schicht Koordination des Roomings unserer Gäste auf die Zimmer Handhabung und Koordination von Herausforderungen und Sonderwünschen Vor- und Nachbereitung von Anreisen und Abreisen Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen fördern Kommunikation zwischen Management und dem Team pflegen Vorbereitende Buchhaltung und Tagesabschlüsse (in Abwesenheit der Empfangsleitung) Entscheidungskompetenz bezüglich Gästekompensationen und Ratenanpassung Präsenz im Empfangs- und Lobbybereich Duty Manager Dienste Sie als Person und Charakter interessieren uns an ersten Stelle Erfahrung im 5-Sterne oder Boutiquehotel-Segment sind wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise und Liebe zum Detail zählen für Sie Leidenschaft als Gastgeber aufzutreten gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Teamorientierung, Flexibilität und Führungsstärke vielseitiger und spannender Arbeitsplatz schnelle Integration in ein aufgeschlossenes und dynamisches Team Arbeit in einem Umfeld mit hochwertigen Produkten und tollem Design verschiedene Prämien und Upsell-Modelle kostenfreies Mitarbeiteressen mit täglich frischem Speisenangebot Uniformen des Designer-Duos Viktor & Rolf verschiedene Mitarbeiterveranstaltungen über das Jahr, wie ein Sommerfest und eine Weihnachtsfeier monatliche Aufladung einer Guthabenkarte von Edenred nach bestandener Probezeit attraktive Vergünstigungen bei unseren Partnern (z.B. Accorhotels, Europcar)
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Reservations Manager (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Ulm (Donau)
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Ulm finden Sie hier! Reservations Manager (m/w/d) Sie tragen die Gesamtverantwortung für den reibungslosen Ablauf in unserer Reservierungsabteilung Sie führen unser Reservierungsteam mit 5 Mitarbeitern Sie koordinieren die Durchführung der täglich anfallenden Abteilungsaufgaben und überwachen alle Reservierungsvorgänge Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der Maritim Standards im Reservierungsbereich die Pflege und Steuerung der Daten in den Reservierungssystemen sowie die Verwaltung von Kontingenten obliegt Ihrer Verantwortung Sie stellen sicher, dass alle Raten richtig geladen sind Sie treffen Absprachen sowie Preisverhandlungen mit Kunden und schließen Verträge ab Sie erstellen Auswertungen und Statistiken Sie sind verantwortlich für das Yield- & Revenuemanagement Sie nehmen an Yield- & Businessrevuemeetings teil Sie erstellen das Budget und den Forecast Sie sind für die Dienst- & Urlaubsplanung der Abteilung verantwortlich Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelbereich Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position im Reservierungsbereich in Häusern ähnlicher Größe Sie bringen sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit Sie sind belastbar und bereit dazu Führungsverantwortung zu übernehmen Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut Gute EDV-Kenntnisse in den MS Office Programmen bringen Sie mit Sie verfügen über Erfahrung in den Programmen Micros Fidelio Suite8 sowie IDeaS oder ähnliche im besten Fall kennen Sie die Struktur des Ulmer Marktes Start: nach Vereinbarung wir bieten Ihnen eine übertarifliche Vergütung   Betriebliche Altersvorsorge   bis zu 100% Weihnachtsgeld   Family & Friends Raten   Gute Verkehrsanbindung   Karriereentwicklung
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 18.02.2020
München
HOTEL BAYERISCHER HOF: EINE WELT FÜR SICH. Unser vielfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen, ideal gelegen im Zentrum der Altstadt, ist seit vier Generationen im Besitz der Familie Volkhardt. Mit 337 Zimmern, inklusive 74 Suiten zählt unser Haus zu den führenden deutschen Hotels sowie zu „The Leading Hotels of the World“. Mit dem Gourmetrestaurant Atelier, ausgezeichnet mit 3 Sternen im Guide Michelin und 19 Gault Millau-Punkten, lassen insgesamt fünf Restaurants und sechs Bars keine kulinarischen Wünsche offen. Der Festsaal, sowie 40 moderne oder historische Veranstaltungsräume für bis zu 2.500 Personen, warten auf Ihre besonderen Events. Auf 1.300 qm erwartet Sie im Blue Spa ein einzigartiges Wellness-Refugium über den Dächern Münchens. Das Live-Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch das traditionsreiche Hotel Zur Tenne in Kitzbühel sowie die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Anstellungsart: Vollzeit Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Annahme und Verbuchung von telefonisch, schriftlich, per Fax oder per E-Mail erfolgten Reservierungen Abrufen und Bearbeitung von Reservierungen über die verschiedenen Reservierungssysteme Erfassung und Pflege der Gäste- und Reservierungsdaten Aktiver Verkauf sowie Beratung der Gäste am Telefon hinsichtlich der Zimmerbuchung und des Dienstleistungsangebotes des Hauses Einarbeitung neuer Auszubildender Einhaltung der vorgegebenen Qualitätsstandards Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann (m/w) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Reservierung wünschenswert Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Freundliches, offenes und professionelles Auftreten Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware Suite 8 Sichere Umgang mit den Microsoft Office Programmen Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse; alle weiteren Sprachkenntnisse sind von Vorteil Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus. Dann sollten wir uns kennenlernen! Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. leistungsgerechte Vergütung vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Zentrum von München flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels
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Hotelfachfrau/mann - Rezeptionist/in (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Berlin
Seit über 20 Jahren besteht unser ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater und zählt inzwischen, mit seinen 42 Apartments, zu den bestbewerteten 3-Sterne Superior Häusern von Berlin! Anstellungsart: Vollzeit … den Check-In und Check-Out unserer Gäste …die Pflege von Gastkarteien … die Annahme und Bearbeitung von Reservierungen … die Koordination von Fremddienstleistern … ein/e gelernte/r Hotelfachfrau/mann und hast schon an der Rezeption gearbeitet … ein gut gelaunter und leidenschaftlicher Gastgeber … offen für neues uns Entwicklung … natürlich herzlich, teamfähig, zuverlässig und handelst selbstständig im Interesse des Unternehmens … serviceorientiert sowie zeitlich flexibel … routiniert im Umgang mit dem PC, Microsoft Office Anwendungen und vertraut mit einer     Hotelsoftware, im Idealfall PROTEL … sehr gut darin, Schriftverkehr in Deutsch und gut in Englisch zu verfassen … ein herzliches und familiäres Team … eine Chefin, die einen respektvollen Umgang pflegt und immer ein offenes Ohr für Ihre Mitarbeiter     und dessen Anregungen hat … eine intensive Einarbeitung, damit du sicher handeln kannst und ein gutes Gefühl bei der Arbeit hast … kostenfreie Getränke ( Wasser, Kaffee, Tee) … eine frühzeitige Dienstplanung, so dass persönliche Belange nicht zu kurz kommen … Arbeitszeiten Montag bis Freitag von 7:00-15:00 Uhr, 10:00-18:00 Uhr und 14:00-22:00 Uhr,     Samstag von 08:00-18:00 Uhr und Sonntag von 08:00-16:00 Uhr … bis zu 3 Wochenenden im Monat frei … extern Fortbildungsmaßnahmen bzw. Workshops
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Frankfurt am Main
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. Anstellungsart: Vollzeit Annahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen für 31 Hotels der IntercityHotel GmbH Kompetenter Ansprechpartner bei telefonischen und schriftlichen Anfragen Führen von Verkaufsgesprächen und Erstellen maßgeschneiderte Angebote für unsere internationalen Gäste Professioneller Umgang mit Gästefeedback und das Lösen kleinerer Herausforderungen Gewissenhaftes Einspielen der Gästedaten in das System Berufserfahrung in der Reservierung und/oder am Hotelempfang Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Idealerweise Opera-Kenntnisse Dienstsitz ist das Central Reservation Office in Berlin - Ostkreuz Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Werkstudent (m/w/d) Reservierungsmitarbeiter / Kundenservice

Di. 18.02.2020
Berlin
Die Travel Charme Hotels & Resorts steht für individuelle und außergewöhnliche Urlaubserlebnisse in Deutschland und Österreich. Unsere derzeit zehn Hotels im Vier-Sterne-Superior- bis Fünf-Sterne Premiumsegment sind Inbegriff für höchste Qualität, eine sehr persönliche, herzliche Atmosphäre und entspannten Urlaubsgenuss. Jedes unserer Häuser zeichnet sich durch eine Top-Lage aus und bietet eine exzellente Gastronomie, vielseitige Aktiv- und Wellnessangebote. Von unserem Hauptsitz in Berlin aus, sind wir Dienstleister für alle Travel Charme Hotels und arbeiten eng mit unserem Partner der Hirmer Gruppe in München zusammen. Anstellungsart: Vollzeit Keine Kaltaqkuise! Die Menschen mit denen du sprichst wollen einfach einen schönen Urlaub machen - und du hilfst ihnen dabei! Dafür nimmst Du telefonisch und schriftlich die Reservierungsanfragen entgegen. Du hörst heraus wonach sich die Gäste sehnen - und empfiehlst ihnen das perfekte Paket Gutscheinverkauf Intensive Kommunikation und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Beschwerdehandling in erster Instanz Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Reservierungsabteilung Aktive Daten- und Systempflege Du bist sehr gut organisiert, zuverlässig und verantwortungsbewusst. Du bist flexibel und hast Spaß daran, anderer Menschen urlaub zu organisieren. Du bist kommunikationsstark und besitzt ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen. Kein Muss aber ein Plus: Erfahrungen in der Hotellerie oder Dienstleistungsbranche. Du bist sicher in den MS Office Programmen und hast eine schnelle Auffassungsgabe. Du erhältst eine systematische Einarbeitung sowie individuelle Förderung durch persönliches Coaching. Dein Onboarding umfasst Besuche in unseren Hotels - schließlich kannst Du die Spa-Angebote am besten empfehlen, wenn Du sie selbst mal genossen hast! Du hast die Möglichkeit vom Home Office zu arbeiten. Durch betriebsinterne Schulungen, Weiterbildungen, Workshops sowie individuelle Förderungen erweiterst Du Stück für Stück Deinen Aufgabenbereich. Du erhältst Vergünstigungen in allen Travel Charme Hotels & Resorts und auch Familie und Freunde profitieren von deinem neuen Job. Außerdem bekommst du einen finanziellen Zuschuss zu Deinem Mittagessen in der leckeren hauseigenen Kantine. Auch der typische Berliner Obstkorb, sowie Kaffee und Getränke stehen täglich bereit. Über die Bonago Mitarbeitercard erhälst du regelmäßige Prämienzuwendungen.
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Teamassistenz/Sachbearbeiter|Abteilung Immobilien / Expansion (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Hamburg
BACK-FACTORY IST EIN EXPANDIERENDES UNTERNEHMEN MIT RUND 100 STORES BUNDESWEIT.LAUT DER WIRTSCHAFTSFACHZEITSCHRIFT „FOOD-SERVICE“ ZÄHLEN WIR ZU DEN TOP 15 GASTRONOMIEUNTERNEHMEN IN DEUTSCHLAND IM BEREICH QUICKSERVICE. ALS SNACK˜PROFI STEHEN WIR FÜR VIELFALT, FRISCHE UND QUALITÄT SOWIE EIN TRENDIGES LIFESTYLE-AMBIENTE. FÜR UNSERE ZENTRALE IN HAMBURG SUCHEN WIR AB SOFORT: Teamassistenz/Sachbearbeiter Abteilung Immobilien / Expansion (m/w/d) Sie arbeiten sehr selbstständig und sind Ansprechpartner/-in für Mitarbeiter sowie externe Geschäftspartner Sie sind als Assistenz für alle Belange des Teams im Innen- wie im Außendienst zuständig und direkter Ansprechpartner/-in Sie übernehmen Terminplanungen, Terminvorbereitungen, entsprechende Nachbereitung von Terminen sowie sämtliche Korrespondenz (schriftlich und telefonisch) Sie betreuen bestehende Projekte Sie führen systematisch die qualitative Kontrolle von Rechnungen und Datenpflege durch und prüfen die kompletten Hausnebenkostenabrechnungen Sie unterstützen den Außendienst der Abteilung Sie verfügen über eine hervorragend abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind in der Lage, eigenverantwortlich und sehr selbstständig zu arbeiten und zeichnen sich durch hohe Loyalität, Ehrlichkeit und Verschwiegenheit aus Sie bringen ein hohes Maß an Teamgeist sowie Eigeninitiative und Selbstständigkeit mit Sie sind redegewandt, verhandlungssicher und flexibel Ausführliche, praxisorientierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Eine abwechslungsreiche und umfangreiche Tätigkeit in einem ansprechenden Umfeld Anspruchsvolle fachübergreifende Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen Leistungsgerechtes Gehalt 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr Einen überdurchschnittlichen Arbeitgeberzuschuss zum HVV Profi -Ticket Rund um die Uhr kostenlose Kaffeespezialitäten sowie Personalwasser zur kreativen Leistungssteigerung Einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Pforzheim
Das Parkhotel Pforzheim ist ein privat geführtes und mehrfach ausgezeichnetes 4-Sterne-Superior- Hotel im Herzen von Pforzheim an den Flussauen von Enz und Nagold. Es verfügt über 208 Gästezimmer, 21 Tagungsräume, das Parkrestaurant, die New Orleans Bar und das Wintergarten-Café sowie über einen exklusiven Wellness & Spa Bereich. Die direkte Verbindung zwischen dem CongressCentrum Pforzheim und dem Parkhotel Pforzheim bietet vielseitige Veranstaltungsmöglichkeiten für bis zu 2000 Personen. Der Gasometer Pforzheim mit dem weltgrößten 360° Panorama vom Künstler Yadegar Asisi bietet eine atemberaubende Kulisse für einzigartige Events. Das internationale Flair des Parkhotel Pforzheim in Verbindung mit seiner persönlichen und herzlichen Atmosphäre begeistert seit über 25 Jahren Gäste aus dem In- und Ausland, die als Geschäftsreisende, Touristen und als Teilnehmer von Seminaren, Kongressen und Events im Parkhotel Pforzheim zu Gast sind. Anstellungsart: Vollzeit Tägliche Aufgaben am Empfang (Check/in, Check/out, etc.) Sicherstellung, dass alle Wünsche und Bedürfnisse des Gastes zu seiner vollsten Zufriedenheit erledigt werden Überwachung und Einhaltung der Qualitätsstandards Gewährleistung effizienter und professioneller Arbeitsabläufe Offene Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen relevanten Abteilungen des Hauses Annahme von Reservierungen Einarbeitung von Auszubildenden Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Ein bis zwei Jahre Berufserfahrung in dieser oder ähnlicher Position Organisationstalent Serviceorientiertes Denken Teamgeist Qualitäts-und Verantwortungsbewusstsein Positives, sympathisches und professionelles Auftreten Sicheres Verhandlungsgeschick Belastbarkeit Flexibilität Tarifgerechte Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfassung der Arbeitszeiten mit einem Stundenkonto 5-Tage-Woche Jahresprämie Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Staff Rates innnerhalb der Private Hotel Collection Vielfältige Karrieremöglichkeit innerhalb der Private Hotel Collection
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Group Reservation Agent (m/w/d) Region Dresden

Di. 18.02.2020
Dresden
Wer sind wir? GCH – mit über 120 Hotels sind wir eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Was machen wir? Host – wir sind Gastgeber mit Leib und Seele und ermöglichen unseren Hotels durch ein zentrales Management, sich darauf vollends fokussieren zu können. Wie erreichen wir das? Create – wir glauben fest an unsere Unternehmenswerte: an Vertrauen, Engagement, Mut, Kreativität, Verantwortung und Flexibilität. Durch sie schaffen wir Werte für unsere Gäste, aber auch für unsere Mitarbeiter. Warum machen wir all das? Grow – wir wollen gemeinsam mit unseren, aber auch für unsere Mitarbeiter wachsen. Wir haben eine klare Vision: Gemeinsam wollen wir das führende und wertvollste Hotelmanagement-Unternehmen in Europa werden – unser Motto dafür: Let’s Grow, Create, Host – Let’s GCH! Wir führen unsere Hotels in Kooperation mit renommierten Franchise-Partnern aus der Spitzenhotellerie wie ACCOR, IHG, Radisson, Wyndham und Best Western. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Teams in der zentralen Gruppenreservierung in Dresden Reservierungsannahme und Bearbeitung von Gruppenanfragen (aus Touristik sowie für Firmen- und Messegäste) Eingabe der Buchungen in Opera Führen der täglichen Reservierungskorrespondenz Erstellen von Gruppenreservierungsangeboten und Verträgen Bearbeitung von Optionen und Aktivitäten Bearbeitung von Namenslisten Erstellen von Depositrechnungen Kommunikation aller Details zur Gruppenanreise an die betreffenden Abteilungen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und angemessene Berufserfahrungen im Bereich Reservierung und / oder Rezeption Sie sind verantwortungsbewusst, organisationsstark und kundenorientiert Ihre PC-Kenntnisse reichen von MS Office bis hin zum PMS Opera Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Flexible Arbeitszeiten. Vergünstigte Hotelübernachtungen in allen von uns gemanagten Hotels Ein angenehmes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien, in dem sich Ihr Einsatz wirklich lohnt.
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Hannover
Das Congress Hotel am Stadtpark Hannover ist ein privat geführtes 4-Sterne Haus und bietet zusammen mit dem Hannover Congress Centrum I HCC einen einzigartigen Rahmen. Es bietet den Gästen 258 Hotelzimmer, 1 Juniorsuite, 3 Penthousesuiten, 2 Spezialitätenrestaurants, Sauna- und Poolbereich im 17. Stock, 30 Konferenzräume, 7 Tagungssäle, 4 Veranstaltungshallen, Bankett-Kapazitäten für 4 – 4.000 Personen auf 15.000 qm Veranstaltungsfläche, 40.000 qm Außenausstellungsfläche und 60.000 qm Stadtpark. Dies alles erhalten unsere Gäste in bester Lage in Mitten Stadtparks gegenüber des Stadtforstes unweit der City (3 km) und in der Nähe aller Verkehrsnetze (Bus/Bahn 0,1 km, BAB 37 1 km, Hbf 3 km). Anstellungsart: Vollzeit Hauptaufgaben: Annahme von Einzel- und Gruppenreservierungen Angebotserstellung für Messe- und Veranstaltungsgruppen + die Betreuung und weitere Bearbeitung Verkauf der Zimmerkategorien anhand der Revenue Strategie Arbeitszeiten im Früh- oder Spätdienst Unterstützung bei Check-In oder Check-Out des Front Office Teams an der Rezeption Hausführung und Verhandlungsgespräche Bearbeitung der RFP´s (Firmenverträge und Preisverhandlungen) Pflege des Channelmanagers nach Yield Vorgabe Telefonische Betreuung der Kunden Bearbeitung der Buchungskorrespondenz Sie sind von Herzen Gastgeber und lieben den Umgang mit unseren Gästen. Sie können Englisch in Wort und Schrift und konnten bereits Rezeptions- bzw. Reservierungserfahrung in der Hotellerie sammeln. Anforderungen: Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelbereich und haben Berufserfahrung am Empfang oder/und in der Reservierungsabteilung Sie verfügen über eine selbstständige und effiziente Arbeitsweise Ausgezeichnete Produktkenntnisse, Verkaufstalent und Kommunikationsstärke machen Sie zum versierten Gesprächspartner für unsere Gäste. Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität EDV-Anwenderkenntnisse, idealerweise Protel-HMS Sie bekommen einen modernen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung, inkl. Weihnachtsgratifikation, Weiterbildungsmöglichkeiten in einem Hotelbetrieb mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem kompetenten und sympathischen Team sowie viele Team- und Socialevents (Weihnachtsfeier, Marathonstaffellauf, Kickerturnier, Streetball und vieles mehr) Selbstverständlich übernehmen wir die Stellung und Reinigung Ihrer Dienstkleidung, berücksichtigen bei der Dienstplangestaltung Ihre Wünsche. Vergünstigte Übernachtungskonditionen in ca. 400 Hotels runden das Angebot ab.
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