Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

teamleitung | hotel: 631 Jobs

Berufsfeld
  • teamleitung
Branche
  • hotel
Städte
  • München 64
  • Berlin 54
  • Hamburg 41
  • Frankfurt am Main 26
  • Düsseldorf 21
  • Heidelberg 14
  • Frankfurt (Oder) 13
  • Köln 12
  • Stuttgart 12
  • Potsdam 8
  • Norderney 6
  • Hannover 6
  • Karlsruhe (Baden) 6
  • Münster, Westfalen 6
  • Dresden 6
  • Ahlbeck 5
  • Garmisch-Partenkirchen 5
  • Nürnberg 5
  • Wiesbaden 5
  • Heilbronn (Neckar) 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 630
  • Mit Personalverantwortung 529
  • Ohne Berufserfahrung 71
Arbeitszeit
  • Vollzeit 625
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 616
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Befristeter Vertrag 7
  • Franchise 1
teamleitung
hotel

Stellvertretender Küchenchef (m/w/d)

So. 16.02.2020
Bad Dürkheim
Alles unter einem Dach" Das 4-Sterne-Superior Kurpark-Hotel Bad Dürkheim, umgeben vom Pfälzer Wald, liegt mit seinen stilvollen 113 Zimmern und 10 Tagungsräumen für bis zu 180 Personen direkt am mediterranen Kurpark des idyllischen Städtchens. Ausgezeichnete Gastronomie im Restaurant „Leiningers“, die Spielbank im Haus sowie der Wellness- & Fitnessbereich "Vitalis" und das Beauty Lounge Medical Day Spa runden das außergewöhnliche Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Führung und Motivation eines Teams Durchführung von Veranstaltungen Gestaltung des reibunslosen Serviceablaufes sowie Einhaltung der Hygienevorschriften gemäß HACCP Kontrolle der Speisen vor dem Servieren Mitgestaltung bei der Entwicklung von Speisen und Menükarten Warenprüfung und Kalkulation Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne in Zusammenarbeit mit dem Küchenchef Vertretung des Küchenchefs in desen Abwesenheit Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Berufserfahrung in vergleichbarer Position ist wünschenswert Fundierte Fach- und Produktkenntnisse Starke Belastbarkeit Kreativität Saubere und gepflegte Erscheinung Teamfähigkeit Verantwortungsvolle Tätigkeit mit eigenständiger Arbeitsweise Gutes Betriebsklima in einem sehr gast- und serviceorientierten Team Einen Arbeitsplatz in einem jungen & motivierten Team
Zum Stellenangebot

Rezeptionsleiter (m/w/d)

So. 16.02.2020
Norden, Ostfriesland
Willkommen im Romantik Hotel Reichshof! Als familiengeführtes Hotel sind wir fest in und mit Ostfriesland verankert. Angetrieben von Leidenschaft, Kreativität und viel Freude, führen Martina-Haver-Franke und Björn Haver das Hotel derzeit in der dritten Generation. Geprägt von historischem Charme, liegen unsere sieben Gebäude in der Norder Innenstadt und spiegeln dabei eine besondere Geschichte wider. Bei uns steht jeder einzelne Gast im Vordergrund, ein individueller Service liegt uns dabei sehr am Herzen. Um diesen Ansprüchen täglich gerecht werden zu können, sind wir auf die Unterstützung unseres Teams angewiesen. Über 80 Mitarbeiter, einige davon schon seit vielen Jahren, begleiten uns auf unserem Weg, eine herzliche und familiäre Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Wir freuen uns zudem über jedes neue, freundliche Gesicht, das mit viel Liebe zum Beruf und Engagement seinen Aufgaben nachgeht. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines reibungslosen und rationellen Arbeitsablaufes Gewährleistung einer optimalen Kooperation und positiven Kommunikation mit allen anderen Abteilungen unseres Hauses Betreuung unserer Gäste und Erfüllung individueller Wünsche Einsatzplanung und Führung der Mitarbeiter sowie Auszubildenden Implementierung und Einhaltung aller Standards Einbringung von Ideen und Kreativität zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Kontrolle der Rechnungen, Kommissionsabrechnungen sowie Kassenführung Pflege der Buchungsportale und Hotelprogramme Durchführung regelmäßiger Schulungen und Unterweisungen der Mitarbeiter Entwicklung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung Verantwortung für eine optimale Zimmerbelegung Annahme und Überwachung von Reservierungen Beschwerdemanagement Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/mann Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung an der Rezeption und/oder in der Reservierung Sie haben Erfahrung als Führungskraft im Bereich Front Office und haben bereits mit Fidelio Suite 8 gearbeitet Sie sind routiniert im Umgang mit einer dynamischen, verkaufsfördernden Preisgestaltung und dem Channelmanagement Sie kommunizieren stilsicher in der deutschen Sprache und haben gute Englisch-Kenntnisse (in Wort und Schrift) Sie haben gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse      Sie sind belastbar, arbeiten eigeninitiativ, bleiben in arbeitsintensiven Momenten gelassen und sind stets zielorientiert Wir bieten Ihnen eine vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit langfristiger Perspektive sowie Entwicklungsmöglichkeiten in einem Familienunternehmen.  Zu Beginn erleichtern wir Ihnen den Einstieg durch eine intensive Einarbeitungsphase.  Sie erhalten einen sicheren Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten.  Wir bieten Ihnen ein internes Schulungssystem sowie individuelle Förderung.  Sie können ein attraktives Paket aus verschiedenen Benefits (betriebsintern sowie innerhalb der Romantik-Welt) nutzen.  Wir unterstützen Sie bei der Wohnungssuche.  Wir komplettieren unser Angebot durch Leistungen wie Präsente, Teamevents und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge. 
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

So. 16.02.2020
Münstertal / Schwarzwald
Wenn badische Gastfreundschaft, idyllischer Südschwarzwald und ausgezeichnete Kochkunst derart Hand in Hand gehen, wie im Restaurant und Romantikhotel Spielweg, dann gibt es hierfür nur eine einzige treffende Beschreibung: Es trifft mitten ins Herz! Bereits in der sechsten Generation leben wir den Grundsatz, jeden Tag für unsere Gäste das Beste zu geben. Küche und Keller bereiten unvergessliche Geschmackserlebnisse, orientiert an den heimischen und jahreszeitlichen Produkten. Großzügige Hotelzimmer und helle Suiten mit Blick auf unseren schönen Hausberg Branden sorgen für Erholung und Behaglichkeit. Hallenbad, Sauna, Wellness-Angebote, Sonnenterrasse, Freibad am Bach ... Anstellungsart: Vollzeit gehobener à la carte Service unseres anspruchsvollen Gästekreises kleine Bankettveranstaltungen und Familienfeste (von 10-40 Personen) Führung einer eigenen Station Betreuung unserer vielen, tollen Stammgäste Koordination der Arbeitsstationen und der damit verbundenen Mitarbeiter und Auszubildenden Beratende Funktion zu Speisen und Getränken abgeschlossene Ausbildung im Restaurant-/Hotelfach Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch an Wochenenden und Feiertagen Freude an der Gastronomie & Hotellerie Teamfähigkeit gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen sicheren Umgang mit unseren Gästen gute Englischkenntnisse (kein Muss) interessanten und zukunftssicheren Arbeitsplatz im wunderschönen Schwarzwald junge Führung und junges Team (Geschäftsführung von zwei Schwester, 29 & 31 Jahre alt) Verantwortungsvoller Aufgabenbereich  Förderung der beruflichen und persönlichen Entwicklung Gute Bezahlung, Weihnachtsgeld & Urlaubsgeld, gutes Betriebsklima geregelte Arbeitszeiten, KEINE Hochzeiten Hilfe bei der Wohnungssuche / Personalzimmer im Haus  Mitarbeitervergünstigungen in allen Romantik Hotels und Jeunes Restaurateur - Betrieben    Anspruchsvollen, internationalen Gästekreis  Ihr/ Sie wollten mal sehen wie es bei uns so zugeht? Einfach auf facebook oder Instagram reinschauen :-)
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d)

So. 16.02.2020
Berlin
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für die Koordination und Organisation des gesamten Küchenablaufs mit den dazugehörigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Sie führen und motivieren Ihr Team, führen Mitarbeitergespräche und übernehmen u.a. die Personalplanung, -einteilung sowie -entwicklung Überwachung von Produktionsabläufen (Anweisungen und Endkontrolle) und Kontrolle der einzelnen Posten  Effiziente Kontrolle der Ihnen anvertrauten Waren und deren Verwertung zur Erreichung einer optimalen Küchenrendite Sie haben ein Gespür dafür was unsere Gäste wollen und entwickeln kreative neue Gerichte für Ihre Visitenkarte – „Ihre Speisekarte“ Sie arbeiten aktiv operativ mit und stärken Ihren Mitarbeitern den Rücken Sicherung einer gleichbleibend hohen Qualität und Überwachung der Präsentation der Speisen Überwachung der Einhaltung der Hygienevorschriften sowie aller die Küche betreffenden gesetzlichen Bestimmungen Enge Zusammenarbeit mit der Restaurantleitung und der Direktion    Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch und einschlägige Berufserfahrung als leitender Küchenchef Starke Persönlichkeit mit Führungsqualitäten Sie sind wissbegierig und Ausbilder mit vollem Herzen Neben Ihrer Fachkompetenz überzeugen Sie durch Teamgeist, Motivation und Flexibilität Sie übernehmen gerne Verantwortung und geben Ihre Fachkenntnisse an jüngere Kollegen und Auszubildende weiter Spaß an der Arbeit, Kreativität und gastorientiertes Denken und Handeln sind für sie selbstverständlich   30 Tage Erholungsurlaub im Jahr Vergünstigung beim BVG Ticket Rabatt bei Fitness First Vielfältige Weiterbildungs-und Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützung in der Einarbeitungsphase durch einen Paten Regelmäßige Feedbackgespräche zur bestmöglichen Forderung und Förderung Mitarbeiterfeiern wie z.B. Weihnachtsfeier oder Sommerfest „Seitenwechsel“ –mit unserem Mitarbeiteraustauschprogramm Prämie für Mitarbeiterempfehlung bei Neueinstellungen Be our guest- eine kostenfreie Übernachtung im eigenen Haus Geburtstagsgeschenke
Zum Stellenangebot

Teamleiter Gastronomie (m/w/d)

So. 16.02.2020
Grömitz
Join the sunny side of life. Hier lässt es sich leben und arbeiten. Das SPA-Resort Grömitz liegt an der Sonnenseite der Ostsee. Erste Strandreihe für alle. Auch für Dich. Das Sonnendeck bietet den schönsten Panoramablick. Und die tolle Weltkulturerbe- und Marzipan-Stadt Lübeck ist nur einen Katzensprung entfernt. Dein Grömitz: Die aufgehende Sonne hat Dich früher geweckt als sonst. Was kannst Du noch alles machen, bevor die Arbeit in 2 Stunden beginnt? Power für den Tag tanken kommt immer gut. Am besten bei einer Runde Joggen. Hier hast Du den langen Sandstrand an der Lübecker Bucht direkt vor der Tür. Um diese Zeit gehört er Dir allein. Und ein paar Möwen. Du genießt den Blick aufs Meer, nach einer Weile laufen Deine Beine wie von allein. So fühlt sich Glück an, denkst Du Dir. Danach schlenderst Du auf die über 400 m lange Seebrücke, drehst Dich um und siehst das aja, wie es von der Sonne wachgeküsst wird und weißt in dem Moment, dass Du hier einen coolen Job gefunden hast. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des F&B Managers und des Restaurantleiters bei allen anfallenden Aufgaben Aktive Mitarbeit im täglichen und operativen Geschäft Erster Ansprechpartner für unsere Gäste und Mitarbeiter in der Schicht Beratung und Betreuung unserer Gäste Gewährleistung eines optimalen und reibungslosen Serviceablaufes Einhaltung der HACCP und Qualitätsstandards Unterstützung bei der Einarbeitung von neuen Mitarbeitern Mithilfe bei der Erstellung von Dienstplänen Vertretung des Manager Service und stellv. Manager Service optimalerweise Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamgeist Freude im Umgang mit unseren Gästen ein freundliches Auftreten gepflegtes Erscheinungsbild vorbildliche Umgangsformen Tolle Kollegen! Vergütung nach Tarifvertrag. 5-Tage-Woche mit detaillierter Zeiterfassung, wir planen unsere Dienstpläne vier Wochen im Voraus. Wir schmeißen Dich nicht ins kalte Wasser, wir lernen Dich an. Du bekommst von uns Deine aja Kleidung und wir reinigen diese für Dich. Du bekommst attraktive Konditionen für Urlaub und Freizeit in den angeschlossenen Hotels und Resorts der Unternehmensgruppe. Du kannst unseren internen Fitnessbereich, den SPA und die Gastronomie vergünstigt nutzen. Wir bezuschussen Deine Mahlzeiten im Mitarbeiterrestaurant. Wir begleiten Dich und unterstützen Deine persönliche Entwicklung im Rahmen des "CAMPUS". Wir unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge. aja lebt gesund: wir bieten Gesundheitstage und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung. Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze. Empfiehlst Du Freunden oder Kollegen aja als neuen Arbeitgeber, wird das auch belohnt.
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

So. 16.02.2020
Düsseldorf
Europäische Küche im bezahlbaren Sterneambiente - Das ist GRANDE ÉTOILE! Für den Mittagstisch oder zum gemütlichen Dinner. Bei und gibt es wöchentlich wechselnde Fleisch- und Fischgerichte, Pizza, Salate, Spätzle, Eintöpfe/Suppen und Desserts. Anstellungsart: Vollzeit Organisation und Führung der Küche im Sinne der Geschäftsführung Enge Absprachen mit Küchenchef Zubereitung von Speisen und Steuerung des Küchenbetriebs Qualitätssicherung Kreative Mitgestalltung von Mittags- und Specialkarten Aufstellung einer ausgewogenen Schichtplanung Sauberkeit und Pflege der gesamten Ausstattung der Küche Überwachung der Arbeitsprozesse nach Effizienz, Qualität und Geschwindigkeit Buffet- und Cateringplanung Kalkulation der Warenbestände und Bestellung von Waren Führung und Motivation der Mitarbeiter Warenannahme und Qualitätskontrolle Du hast Erfahrung als Sous Chef Du bist es gewohnt selbständig zu arbeiten Du hast immer den Überblick Du bist stark, aber keine Diva Du kannst dein Team mit klaren Anweisungen im Stress steuern Du motivierst nicht nur dich, sondern dein ganzes Team Du bist gewissenhaft und ein Vorbild fürs Team Ordentlich und pünktlich - typisch deutsch eben ;)! eine faire teamorientierte Bezahlung, eine überragende Arbeitsatmosphäre und eine top Mitarbeiterbetreuung.
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d)

So. 16.02.2020
München
Die Schöne Aussichten GmbH betreibt die Schloss-Gastronomie in Dachau, mit 70 Sitzplätzen im Restaurant und weiteren 120 auf der Sonnenterrasse und die Gastronomie im Residenztheater München, welches zu den bedeuteten Theatern in Deutschland zählt. Im Schloss Dachau Restaurant | Café betreiben wir eine eigene Konditorei, ein a la carte Restaurant, welches von Mittwoch bis Sonntag geöffnet hat und als einmalige Hochzeits-Location, führen wir Hochzeiten für bis zu 120 Gäste durch. Als Gastronomiepartner im Residenztheater betreuen wir 7 Tage die Woche sowohl das Mitarbeiterrestaurant in den historischen Gewölberäumlichkeiten als auch die Theatergastronomie. Diese ist zu allen Vorstellungen im Residenztheater geöffnet. In Haus Caterings diverser Größenordnungen (5-800 Gäste) gehören ebenfalls zu unseren gastronomischen Aufgaben.  Führung des Küchenbereichs im Betriebsrestaurant des Residenztheaters München wöchentliches Menüplanung, Kalkulation, Einkauf, Lagerhaltung Angebotserstellung für Veranstaltungen Durchführung von Veranstaltungen Überwachung, Kontrolle und Einhaltung der Qualitätsstandards Einhaltung der HACCP‐Richtlinien Einhaltung der vorgegebenen Wareneinsätze Personalführung    Sie haben Erfahrung als Küchenchef in vergleichbarer Position oder moechten den ersten Schritt Richtung Küchchef in der Gemeinschaftsverpflegung wagen Sie haben Spass am kochen, sind kreativ und belastbar Sie führen ein Team professionell Sie Denken und Handeln unternehmerisch Sie besitzen soziale Kompetenz, sind teamfähig, kommunikativ und kreativ Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab dem 01.09.2019 Die Möglichkeit bisherige Kenntnisse und Fähigkeiten einzusetzen und zu erweitern sehr gute Bezahlung Jahresurlaub immer im August bis Anfang September Arbeitszeiten Mo bis Fr 
Zum Stellenangebot

Executive Souschef (m/w/d)

So. 16.02.2020
Heidelberg
TRADITION TRIFFT MODERNE Der Europäische Hof Heidelberg ist ein in vierter Generation privat geführtes 5 Sterne Superior Hotel mit 100 Zimmern, 14 Juniorsuiten, 3 Executive Suiten, 4 Serviced-Apartments und einer Penthouse-Suite, einem Wellness Panorama Spa Club mit Pool, Solarium, Sauna, Saunarium, Fitness-Bereich, Massage-/Beauty-Bereich und einer Dachterrasse, 3 Restaurants, der Europa-Bar, 10 Veranstaltungsräumen und 160 Mitarbeitern. Anstellungsart: Vollzeit Der Einsatz erfolgt in der Hauptküche und in der Fine Dining Küche. Diese sind für das Fine Dining Restaurant Kurfürstenstube, Bankette, die Etage, Caterings und die Bar zuständig. Sie vertreten den Küchenchef in seiner Abwesenheit und verstehen es, ein Team zu führen und zu motivieren. Zusätzlich übernehmen Sie eigenverantwortlich folgende Aufgaben:   Unterstützung bei der Produktion und Organisation des gesamten Küchenbereiches Durchführung von Veranstaltungen im Bankettbereich, à la carte und außer Haus Veranstaltungen Planung, Rezeptierung und Herstellung für das  a la carte und Bankett Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne für Küche, Küchenhilfen und Kaffeeküche Menü- und Speisekartengestaltung und Kalkulation Einbringen neuer Ideen und Konzepte Führung und Unterweisung, Beurteilung und Förderung der unterstellten Mitarbeitenden und Auszubildenden Überwachung der Sauberkeit und der HACCP-Hygienevorschriften Mitwirken bei der Behandlung von Gästereklamationen Überwachung des Wareneinsatzes und Qualitätskontrolle  Unsere Anforderungen: Idealerweiser eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Wünschenswert sind mehrjährige Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie Führungserfahrung Wirtschaftliches und teamorientiertes Denken Sicheres Auftreten, Flexibilität und Belastbarkeit auch in Stresssituationen Positives, freundliches und gepflegtes Auftreten Der Einsatz erfolgt im a la carte und Bankettbereich  Das dürfen Sie von uns erwarten: Faire Arbeitsbedingungen (Gründungsmitglied des "Faire Job Hotels"-Vereins) Verantwortungsvolle Position mit Entwicklungschancen und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen flexible Arbeitszeiten Eine spannende Aufgabe mit einem hohen Maß an Verantwortung Weiterbildungsmöglichkeiten Hohes Maß an Eigenverantwortung 5 Sterne Superior Privathotel mit internationalem Ruf, was Ihnen eine traditionsbewusste und familiäre Zusammenarbeit ermöglicht Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Außergewöhnliches Ambiente Angenehmes Arbeitsklima mit teamorientierter Führung Leistungsgerechte Vergütung Beteiligung am Betriebsergebnis Soziale Leistungen (bspw. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Jobticket) Attraktive Staff Rates bei Partnerhotels Die beste Referenz für Ihre persönliche Berufslaufbahn
Zum Stellenangebot

Souschef

So. 16.02.2020
Ahlbeck
Das Strandhotel Ahlbeck ist ruhig und zentral an der autofreien Strandpromenade von Ahlbeck gelegen und bietet direkten Zugang zum Sandstrand an der Ostsee. Es ist der ideale Ausgangspunkt zum Wandern, Joggen, Radfahren, Reiten, Golfen oder einfach nur zum Entspannen. Die Jugendstilvilla vereint historischen Charme und Moderne und bietet 13 geräumige und luxuriöse Suiten. Die 92 Doppelzimmer im Hauptgebäude sind modern und elegant gestaltet und einige bieten einen Balkon und einzigartigen Meerblick. Ein besonderes Highlight stellt das Prime Restaurant & Bar dar. Mit 30 Metern Höhe ist es das höchstgelegene Restaurant der Insel und bietet eine atemberaubende Aussicht auf das Meer und die drei Kaiserbäder Ahlbeck, Bansin und Heringsdorf. Das Restaurant erwartet Sie mit stilvollem Ambiente, herzlicher Gastfreundschaft, erstklassigem Service und kulinarischen Köstlichkeiten. Der großzügige Wellnessbereich mit natürlichem Tageslicht bietet einen idealen Rückzugsort mit einem Innenpool, einem Ruheraum, einem Fitnessstudio, einer finnischen Sauna und einem umfangreichen Angebot an Massageanwendungen, die für vollständige Entspannung sorgen. Anstellungsart: Vollzeit Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einem internationalen Unternehmen mit Zukunft Eine von Grund auf neugestaltete Küche Vergünstigte Hotelübernachtungen in allen von uns gemanagten Hotels Vergünstigte Verpflegung am Arbeitsplatz Regelmäßige Mitarbeiterschulungen sowie attraktive Entwicklungs- und Karrierechancen in der gesamten GCH Hotel Group Übertarifliche Bezahlung Mitarbeiterunterkunft steht zur Verfügung Bereitstellung und Reinigung der Dienstkleidung Unterstützung des Küchenchefs bei der Führung des Küchenbereiches Mitarbeit auf den einzelnen Posten kontinuierliche Schulung von Mitarbeitern sowie Anleitung und Weiterbildung des gesamten Teams Einhaltung und Kontrolle der Qualität- und Hygienestandards Mitarbeit bei der Dienst- und Urlaubsgestaltung Mitarbeit bei der Durchführung und Auswertung von Inventuren Warenbestellung Eine Rolle mit viel Verantwortung und zugleich einem hohen Maß an Abwechslung. Abgeschlossene Ausbildung zum Koch Mehrjährige Berufserfahrung Hohes Engagement und gästeorientiertes Handeln Kreativität Qualitätsbewusstsein und unternehmerisches Denken Teamgeist Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office Programme Koch zu sein ist für Sie nicht nur ein Job sondern eine Berufung!
Zum Stellenangebot

Spa Manager (m/w/d)

So. 16.02.2020
Sylt-Ost
Das Hotel Fährhaus Sylt ist ein Haus der Luxuskategorie (*****S) mit 44 Zimmern und Suiten und anspruchsvoller Gastronomie. Es liegt auf der Wattenmeerseite der Insel Sylt mit wunderschönem Blick über die Munkmarscher Bucht bis nach Keitum. In unserem Fährhaus Spa mit Beautyabteilung verwöhnen wir unsere Gäste in einer Wellnesslandschaft von über 700m² Größe mit exklusiven Produkten und Treatments.  Anstellungsart: Vollzeit ·         Leitung des Fährhaus-Spa-Teams ·         Unterstützung und Motivation unserer Spa-Mitarbeiter ·         Administrative Tätigkeiten, wie Terminierung & Personaleinsatzplanung mit vorhandener Software ·         Betreuung und Beratung unserer Spa-Gäste ·         Erarbeitung und Umsetzung aller Organisations- und Arbeitsabläufe ·         Entwicklung und Umsetzung des Dienstleistungs- und Produktangebotes ·         Verantwortung für die Hygiene und Sauberkeit im gesamten Fährhaus-Spa ·         Bestellung der Waren und Pflege der Warendepots ·         Qualitätsmanagement Besonders wichtig ist uns das kundenorientierte Handeln aller Mitarbeiter im Fährhaus-Spa und das Schaffen einer Wohfühl-Atmosphäre für unsere Gäste. Darüber hinaus sollten Sie über die folgenden Qualifikationen verfügen:   ·         Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als staatl. geprüfte Kosmetikerin oder eine vergleichbare Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung ·         Fundiertes Fachwissen sowie Erfahrung in der 5* Hotellerie ·         Führungskompetenz und Erfahrung im Bereich Personalführung ·         Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild ·         Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit ·         Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen ·         Kreativität und Sinn für Innovation ·         Freude an der Arbeit im Team und an neuen Herausforderungen ·         Sehr gute PC-Kenntnisse ·         Mitarbeit in einem jungen und hochmotivierten Team ·         einen zukunftsorientierten, auf Langfristigkeit ausgerichteten Arbeitsplatz ·         Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen ·         "immer ein offenes Ohr" für kreative Vorschläge zur Verbesserung in Ihrem Aufgabenfeld ·         die Möglichkeit von vergünstigten Mitarbeiterwohnungen ·         Fahrtkostenzuschuss für Mitarbeiter vom Festland ·         Sonn- und Feiertagszulagen ·         Bildungsurlaub ·         Vergünstigungen bei verschiedenen Firmen auf der Insel
Zum Stellenangebot


shopping-portal