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Teamleitung | Hotel: 17 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
Teamleitung
Hotel

Leitung Rechnungswesen / Chief Accountant Germany (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
München
AmRest Holdings SE ist der größte unabhängige Restaurantbetreiber in Zentral- und Osteuropa mit einer wachsenden internationalen Präsenz und zurzeit über 2126 Restaurants mit 40.000 Mitarbeitern in 26 Ländern. Seit 1993 haben wir ein Portfolio von bekannten, starken Marken wie KFC, Pizza Hut, Burger King und Starbucks aufgebaut, dass auf Franchise, Lizenzpartnern und Joint Venture Partnerschaften basiert. AmRest ist zudem Besitzer der Marken La Tagliatella, Blue Frog, Kabb und Sushi Shop, welche international sowohl mit eigenen Betrieben als auch mit Franchisepartnern betrieben wird. Für unser Finance Team in München suchen wir einen: Leitung Rechnungswesen/ Chief Accountant Germany (m/w/d) Als Chief Accountant Germany übernimmst du die spannende und vielfältige Aufgabe, das betriebliche Rechnungswesen für unsere deutschen Gesellschaften zu leiten. Du arbeitest eng mit unserem Operationsteam, Controlling sowie der Geschäftsleitung zusammen und wirkst bei der erfolgreichen Steuerung des Unternehmens mit. Deine Aufgaben. Leitung des Rechnungswesens der deutschen AmRest Gesellschaften Führung und Entwicklung des Buchhaltungsteams Erstellung der termingerechten Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Klärung von steuerlichen Fragestellungen, Koordination von monatlichen Steueranmeldungen sowie Jahressteuererklärungen der Gesellschaften Interner Ansprechpartner für Operationsteam und Management Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Behörden und Banken sowie Begleitung von Abschluss- und Betriebsprüfungen Umsetzung und Weiterentwicklung der lokalen Buchungsrichtlinien und -logiken in Abstimmung mit den Vorgaben des Konzerncontrollings Stetige Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse im Bereich Rechnungswesen            Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung gepaart mit praktischer Erfahrung in der Finanzbuchhaltung (mindestens 5 Jahre, davon mindestens 2 Jahre als Teamleiter) Absolvierte Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter; ACCA- oder CIMA-Qualifikation ist von Vorteil Tiefgehende Kenntnisse von HGB sowie des deutschen Steuerrechts; gute IFRS Kenntnisse Hohes Maß an analytischen und konzeptionellen Organisations- und Problemlösungsfähigkeiten Eigenverantwortliche, ergebnisorientierte Arbeitsweise Starke Kommunikation, zwischenmenschliche Fähigkeiten, Zeitmanagement Sicherer Umgang mit den Programmen SAP-R/3 und dem MS Office-Paket Verhandlungssichere, fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Leistungsgerechtes Bonussystem Vielfältige Aufgabenbereiche im Finance Department Zusammenarbeit in leidenschaftlichen internationalen Teams Motivierende und familiäre Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiche Aufgaben & Interne Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zur Arbeit im Home Office Mitarbeiterrabatt Wöchentliches Coffee-Benefit Deine Möglichkeiten. Du kannst dich intern weiterentwickeln & Karriere machen. Arbeite für ein großartiges Unternehmen & bewege jeden Tag etwas. Dein Arbeitsplatz voller Freiraum für deine Ideen & viel Eigenverantwortung.
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Produktionsleiter für Konditorei und Confiserie (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Augsburg
Als eine der führenden Konditoreien in Süddeutschland sind wir ein mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 80-jähriger Tradition im Konditorenhandwerk. An unserem Hauptsitz in Augsburg stellen wir in unserer Marken-Manufaktur Konditorei- und Confiseriespezialitäten her, die in unseren Cafés an zwei Standorten im Zentrum Augsburgs dem Gast den „lässigen Luxus der Kaffeehauskultur im Alltag“ bieten. Für unsere beiden Produktionsstätten Konditorei und Confiserie suchen wir einen Produktionsleiter (m/w/d) Arbeitsbeginn ab sofort, oder nach Vereinbarung Organisation des gesamten Produktionsablaufs an beiden Standorten, in Verbindung mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Kostenoptimierte Lagerhaltung Qualitätssicherung und Steigerung Vorausschauende, Trendorientierte Produktentwicklung Positives Betriebsklima und Mitarbeiterbindung sichtbar in Personalkosten, Krankheits- und Fluktuationsquote Verantwortung für die unbedingte Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen im Arbeitsbereich, insbesondere der Hygiene- und Arbeitsschutzbestimmungen und des HACCP -Konzeptes Erstellung und Kontrolle des Dienstplanes, des Jahres-Urlaubsplanes sowie Führen der Arbeitszeitkonten mit Kennzahlen-Reporting an die Geschäftsleitung Unterstützung der Geschäftsführung bei der Personalarbeit: z.B. Mithilfe bei Personalauswahl, Mitarbeiterbeurteilungen, Betreuung und Ausbildung von Lehrlingen Integration modernster Arbeits- und Verfahrenstechniken in Produktionsprozessen Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Konditor mit Berufspraxis in anspruchsvoller, handwerklicher Produktionsweise eigenverantwortliches, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten als Teamleiter Leidenschaft, Fantasie und gestalterische Begabung es macht Ihnen Freude, hohe Qualitätsstandards umzusetzen sehr gute Umgangsformen und Freude an der Arbeit im Führungsteam Lösungs- und Ergebnisorientiertes Arbeiten Sie sind dienstleistungsorientiert, flexibel, setzen Prioritäten und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick Andere würden Sie als führungsstarke Persönlichkeit mit betriebswirtschaftlichen Skills und Organisationstalent bezeichnen; Strategisches Denken und zielorientiertes Arbeiten liegt Ihnen im Blut Sie sind ein durchsetzungsstarker Teamplayer und zeichnen sich durch Ihre selbstbewusste und empathische Persönlichkeit aus; Sie wollen erfolgreich sein Sie sind offen für eine persönliche Weiterentwicklung, Digitalisierung und Technik macht Ihnen Freude und Sie sind offen für Neues. Führerschein Klasse B Ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Arbeiten in einem motivierten Führungsteam mit flachen Hierarchien Sorgfältiges Onboarding und regelmäßige Entwicklungsgespräche Leitende Position mit eigenen Verantwortungsbereichen, die Ihnen Möglichkeiten bieten, sich weiterzuentwickeln und eigene Vorschläge und Ideen umzusetzen Einen unbefristeten Vertrag Ständige Weiterbildungen im Unternehmen mit externen Trainern Personalrabatt für die Dichtl Produktwelt Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Nutzung des Firmenfahrzeugs zum Erreichen der zwei Produktionsstandorte
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Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Garbsen
Mögen Sie griechisch-mediterrane Küche? Falls ja, dann haben Sie unseren APOSTELS Zaziki oder den jogurti sicherlich schon einmal probiert. Denn mit unseren Produkten gehören wir zu den Marktführern im Lebensmitteleinzelhandel und der Gastronomie. Mit ca. 80 Mitarbeitern ist die APOSTEL Griechische Spezialitäten GmbH ein erfolgreiches mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen und hat ihren Sitz in Garbsen bei Hannover. Wir stellen ein: Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Leitung der Finanzbuchhaltung und Erstellung der Jahresabschlüsse nach HGB Ausbau bzw. kontinuierliche Weiterentwicklung des Controlling-Systems und des Berichtwesens zur Steuerung der Unternehmensziele Ansprechpartner und „interner Berater“ der Geschäftsleitung bei betriebs- und finanzwirtschaftlichen Entscheidungen Übernahme von Projekten und fachlicher Ansprechpartner zu betriebswirtschaftlichen Themen Kontaktperson zum Abschlussprüfer und zum Steuerberater Liquiditätsplanung Führung und Leitung eines Teams Kaufmännische Ausbildung, idealerweise erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Mindestens 5 Jahre praktische Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie zwei Jahre Führungserfahrung als Leiter Rechnungswesen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuerrecht und in den Bilanzierungsvorschriften des HGB Sie packen Dinge an, sind dabei verhandlungsstark und kommunikationssicher. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zielorientierung prägen ihren Arbeitsstil Freude an der Teamarbeit Gute Kenntnis der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift MS Office Kenntnis, vorteilhaft sind Kenntnisse im ERP-System CSB Attraktive leistungsgerechte Vergütung Offene Kommunikation und ein gutes Betriebsklima, wöchentliche Team-Lunches Weiterbildung durch int.- und externe Schulungen
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Verkaufsleiter National - System-Gastronom (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Bei UpperGreen dreht sich alles um Premium Döner & Falafel, urbanes & stylisches Ambiente sowie Frische & Qualität. Seit Anfang 2020 erobert unser neues, innovatives Gastro-Konzept der Backfactory GmbH, Deutschlands führender Systemgastronomie im Bereich von Backwaren, den lebendigen Markt der Quickservice-Gastronomie. Für unseren Außendienst suchen wir ab sofort: VERKAUFSLEITER NATIONAL – SYSTEM-GASTRONOM (M/W/D) Sie sind auf der Suche nach einer herausfordernden Außendiensttätigkeit mit großer Personalverantwortung?Für Sie ist eine „hands-on Mentalität“ bei der Arbeit selbstverständlich und Sie scheuen nicht den direkten Kontakt zu Mitarbeitern und Bewerbern? Sie haben eine Leidenschaft für die Gastronomie und den Aufbau neuer Konzepte? Die Analyse von Zahlen und Statistiken macht Ihnen Freude? Sie haben einen Blick fürs Big Picture ohne dabei den Fokus fürs Detail zu verlieren? Sie wollen maßgeblich zum Erfolg der Marke UpperGreen beitragen?Dann sollten wir uns näher kennenlernen!Für die Weiterentwicklung und bundesweite Umsetzung unseres neuen Gastro-Konzeptes suchen wir ab sofort einen Verkaufsleiter national mit ausgeprägtem Bezug zur Basis und fundierten Branchenkenntnissen. Verantwortung für die Weiterentwicklung des Gastro-Konzeptes UpperGreen Projektleitung des bundesweiten Rollouts Übernahme der Personal-, Umsatz- und Kostenverantwortung der UpperGreen Stores Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Implementierung geeigneter Prozesse, mit Fokus auf die Bedürfnisse der Gäste und Mitarbeiter im Einklang mit den betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Erarbeitung und Umsetzung von Qualitätsstandards und Hygiene-Richtlinien Recruiting und Führung der Teams vor Ort Ständige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie / Systemgastronomie oder im Lebensmitteleinzelhandel Abgeschlossenes wirtschaftlich ausgerichtetes Studium Kosten- und Umsatzverantwortung Führungserfahrung insbesondere mit dezentralen Teamstrukturen Projektleitungserfahrung insbesondere im Bereich Gastronomie Bereitschaft bundesweit auch für längere Zeit unterwegs zu sein Günstige Lage des Wohnortes für bundesweite Reisen oder die Bereitschaft den Wohnort entsprechend zu verlegen Freude am aktiven Gestalten und unternehmerischen Handeln Lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise mit außerordentlichem Organisations- und Kommunikationstalent Gastgeber, Teamplayer, Führungskraft, Motivator und Macher Ein starkes Team, das Ihnen den Rücken stärkt, mit herausragendem Zusammenhalt Intensive, bundesweite Einarbeitung in alle Betriebsabläufe sowohl im Bereich UpperGreen als auch in unserem klassischen Konzept BACK-FACTORY Großer Gestaltungsspielraum zur Umsetzung Ihrer eigenen Ideen Innovativer Arbeitgeber mit flachen Hierarchieebenen, der erfolgreich die Trends der Zukunft verfolgt Sie erhalten eine moderne und umfangreiche technische Ausstattung Selbständige Arbeitszeiteinteilung für einen flexiblen Arbeitsalltag Neutraler Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Zusätzlich zum garantierten Festgehalt attraktive Prämienregelung Übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und einen Mitarbeiterrabatt
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Restaurantleiter / Restaurant General Manager (w/m/d)

Mo. 26.10.2020
Köln, Nürnberg
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Köln, München und Nürnberg suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du willst, dass sich Gäste und Crew gleichermaßen wohlfühlen?  Als General Manager (w/m/d) konzentrierst Du dich auf unsere Crew genauso wie auf unsere Gäste. Du packst selbst mit an und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du leitest und trainierst Dein Team an, unterstützt und managt, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt heißt das: Du führst ein Geschäft und nicht nur eine Schicht. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns! Du stellst sicher, dass das Tagesgeschäft reibungslos abläuft. Auch wenn es einmal stressig wird – Du behältst den Überblick und stellst Dich jeder Herausforderung Du packst genauso mit an wie das Team: beginnend von der Vorbereitung der frischen Zutaten für den Tag, über die Qualitätsüberprüfung unserer Burger bis hin zum perfekten Customer Service Zahlen zählen - Die Analyse wichtiger KPIs und die anschließende Ableitung entsprechender Verbesserungsmaßnahmen sind Dein tägliches Brot und wegweisend für den Erfolg des Restaurants Du bist für das effiziente Warenmanagement und die Durchführung regelmäßiger Inventuren verantwortlich Sicherheit geht vor - Du sorgst dafür, dass unsere Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards zu jederzeit und zu 100 Prozent eingehalten werden Du erstellst regelmäßig die Personaleinsatzplanung, um eine optimale Besetzung zu garantieren und kümmerst Dich um die Personalbeschaffung Du entwickelst und trainierst Dein Team und förderst Potentiale Du hast bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position im Dienstleistungssektor, bevorzugt in der (System-) Gastronomie oder Hotellerie gesammelt Du verfügst über gute Englischkenntnisse Du bist ein Organisationstalent und überzeugst durch Dein herausragendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie Deine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Du bist stolz auf unsere Werte: Familie, Offenheit und Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Enthusiasmus und eine proaktive “Get-it-done”-Mentalität und füllst diese jeden Tag aufs Neue mit Leben. Abwechslungsreiche Tätigkeiten Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Kostenloses Personalessen Eine faire Vergütung nach Entgelttarifvertrag des Bundesverbandes der Systemgastronomie sowie zahlreiche Sonderzulagen Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Das Team für Euer Engagement belohnt sowie ein attraktiver Managementbonus Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen
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Stellvertretender Restaurantleiter / Assistant General Manager (w/m/d)

Mo. 26.10.2020
Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Köln, Münster, Westfalen, München, Ulm
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg im Breisgau, Köln, München, Münster, Nürnberg und Ulm suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du willst, dass sich Gäste und Crew gleichermaßen wohlfühlen?    Als Assistant General Manager (m/w/d) in Vollzeit konzentrierst Du dich auf unsere Crew genauso wie auf unsere Gäste. Du packst selbst mit an und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du wirst aber auch die Führung übernehmen und Dein Team trainieren, unterstützen und managen, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt heißt das: Du führst ein Geschäft, nicht nur eine Schicht. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns!  Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts „Hands-on“ an der Front inkl. Vorbereitung frischer Zutaten, Qualitätsprüfung unserer Burger, Customer Service Unterstützung bei der Analyse und Steigerung der Umsätze und KPIs Effizientes Warenmanagement Verantwortung für Einhaltung unserer Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung und beim Recruitment der Crew Entwicklung des Teams und Förderung der individuellen Potentiale Erfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie beispielsweise (System-) Gastronomie, Hotellerie, Tourismus/Eventmanagement oder Einzelhandel Gute Englischkenntnisse Organisationstalent, ein herausragendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Du bist stolz auf unsere Werte: Familie, Offenheit und Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Enthusiasmus und eine proaktive “Get-it-done”-Mentalität und füllst diese jeden Tag aufs Neue mit Leben Eine faire Vergütung nach Entgelttarifvertrag des Bundesverbandes der Systemgastronomie sowie zahlreiche Sonderzulagen Steuerfreie Nacht- und Sonntagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld bereits nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Dein Team für Euer Engagement belohnt Weitere Bonusoptionen durch Restaurant Management Bonus Programm Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kostenloses Personalessen Tariflich festgelegte Urlaubstage
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kaufmännischer Hotelmanager m/w/d für unser Hotel mit Gastronomie

Sa. 24.10.2020
Brandenburg an der Havel
Wir sind ein Hotel in Brandenburg mit zeitgemäßem Design und 23 komfortabel eingerichteten Zimmern in unterschiedlichsten Kategorien. Wir suchen Verstärkung für unser Management. kaufmännischer Hotelmanager m/w/d für unser Hotel mit Gastronomie planen, organisieren und steuern aller Maßnahmen zur Sicherstellung der Service- und Qualitätsstandards Organisation, Koordination und Kontrolle aller operativer und administrativer Abteilungen Sicherung und Erhöhung der Kunden- und Gästezufriedenheit Mitwirkung bei der Kunden- und Gästeakquise Erreichung der wirtschaftlichen Ziele und einleiten von geeigneten Maßnahmen bei Abweichungen Führung, Motivation, Koordination sowie der Mitarbeiter/-innen Bearbeitung verschiedenster vertrags- und wirtschaftsrechtlicher Fragestellungen und Themen Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie sowie Erfahrung in vergleichbaren Positionen. Fähigkeiten im Verkauf und Erfahrungen im Revenue Management Hohe Sozialkompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Engagement, wirtschaftliches Denken, Dienstleistungsbereitschaft und großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Entscheidungsfreude, Flexibilität und eine hohe Belastbarkeit gehören zu Ihren Stärken Gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung Analytisches Denken zur Bearbeitung komplexer Problemstellungen und zur Konzeption von passgenauen Lösungen Wir bieten diese Benefits: Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld eines kontinuierlich wachsenden Unternehmens mit flacher Hierarchie. Sie haben die Möglichkeit, eigene Ideen und Arbeitsweisen einzubringen. Wir bieten Ihnen eine harmonische Atmosphäre. Wir bieten: Freiraum für eigenverantwortliches und unternehmerisches Handeln in einem teamorientierten Umfeld Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Sicherer Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung Umfassende Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch innerbetriebliche und externe Fortbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien und eine kollegiale, wertschätzende Arbeitsatmosphäre
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Operations Manager für unseren Night Club (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
München
HOTEL BAYERISCHER HOF: EINE WELT FÜR SICH. Unser vielfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen, ideal gelegen im Zentrum der Altstadt, ist seit vier Generationen im Besitz der Familie Volkhardt. Mit 337 Zimmern, inklusive 74 Suiten zählt unser Haus zu den führenden deutschen Hotels sowie zu „The Leading Hotels of the World“. Mit dem Gourmetrestaurant Atelier, ausgezeichnet mit 3 Sternen im Guide Michelin und 19 Gault Millau-Punkten, lassen insgesamt fünf Restaurants und sechs Bars keine kulinarischen Wünsche offen. Der Festsaal, sowie 40 moderne oder historische Veranstaltungsräume für bis zu 2.500 Personen, warten auf Ihre besonderen Events. Auf 1.300 qm erwartet Sie im Blue Spa ein einzigartiges Wellness-Refugium über den Dächern Münchens. Das Live-Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch das traditionsreiche Hotel Zur Tenne in Kitzbühel sowie die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Anstellungsart: Vollzeit Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch:  Sie leiten das Team, bestehend aus 10 erfahrenen MitarbeiterInen duch Ihren kooperativen und motivierenden Führungsstil an Zusammen mit Ihrem Team sind Sie für die Erreichung der gesetzten hohen qualitativen wie betriebswirtschaftlichen Vorgaben und Ziele verantwortlich. Das Aufgabengebiet erstreckt sich über die Gewährleistung der korrekten Tagesbbrechnung, die Führung des Kassenbuchs und Einzahlung des Bargelds In Ihrer Funktion als Night Club Manager sind Sie erster Ansprechpartner unserer internationalen Night Club Besucher auch bei Reklamationen jeglicher Art Zusammen mit der F&B Direktion sind Sie verantwortlich für die Planung, Vorbereitung und Durchführung von Night Club Veranstaltungen und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebsablaufs Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige internationale Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie bzw. Gastronomie entsprechende Zusatzqualifikation zum Chef de Bar wünschenswert Freundliches, offenes sowie professionelles Auftreten Sehr sichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus. Dann sollten wir uns kennenlernen! Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. leistungsgerechte Vergütung vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Zentrum von München flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels
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Betriebsleiter (w/m/d) in der Systemgastronomie

Fr. 23.10.2020
Dortmund
Der Isländer bringt authentische, isländische Küche und frischen Fisch nach Dortmund. Frisch, freundlich und fair: so möchten wir unser neuartiges Imbisskonzept zum Erfolg führen. Denn die isländische Mentalität zeichnet sich vor allem durch Freundlichkeit und Ehrlichkeit aus. Diese Eigenschaften spiegeln sich auch in unserer Verantwortung wider. Gemeinsam mit unserem gesamten Team möchten wir ein Stück Island nach Dortmund bringen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt  Einen Betriebsleiter (w/m/d) in der Systemgastronomie In der Funktion leiten und steuern Sie das operative Geschäft und sorgen für das optimale Zusammenspiel des gesamten betrieblichen Ablaufs. Gesetzte Ziele, aktuelle und künftige Entwicklungen sowie das Tagesgeschäft behalten Sie im Blick.  Sie gestalten Abläufe, sichern den täglichen, optimalen Personaleinsatz, sorgen für die benötigten Kompetenzen bei Ihren Mitarbeitern und arbeiten aktiv sowie steuernd mit Ihrem betriebswirtschaftlichen Wissen.  Sie treiben die Automatisierung und Standardisierung unserer Filialen voran Sie übernehmen Verantwortung für die Einhaltung unseres Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards Weiterentwicklung des vorliegenden Betriebs- und Nutzungskonzeptes Sie tragen die Mitverantwortung für alle betriebswirtschaftlichen Kennzahlen sowie die Budgeterreichung Ergebnisverantwortliche Erstellung des Businessplans, Controlling und Maßnahmensteuerung, Organisation des betrieblichen und technischen Unterhalts Festlegung von Werbe- und Marketingmaßnahmen Sie kommunizieren professionell mit unseren Gästen, Mitarbeitern sowie Vorgesetzten aller Abteilungen unseres Unternehmens als auch mit externen Partnern Sie sind in der Systemgastronomie zuhause z. B. als Fachmann/-frau für Systemgastronomie Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit entsprechender Erfahrung in Mitarbeiterführung Gastgeberpersönlichkeit mit allem, was dazu gehört: gastronomisches Grundverständnis, eine kommunikative, sympathische Art, flexibles Organisationstalent, Freude an eigenverantwortlicher Arbeit, Prioritäten setzen sowie stets das Machbare im Blick behalten und die Motivation jederzeit mit anzupacken. Sie treffen gerne eigenständig und verantwortungsbewusst Entscheidungen für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts. Sie sorgen für ein effizientes Warenmanagement. Sie zeigen überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Sie sind gerne kompetenter Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter und haben ein offenes Ohr für deren Anliegen. Einen beruflichen Einstieg in einem modernen Betrieb in einem sehr guten Arbeitsklima. Flache Hierarchiestruktur, Sie berichten direkt an die Gesellschafter Sie sind im regelmäßigen Austausch mit den Gesellschaftern / Geschäftsführer Freiraum für die Umsetzung neuer Ideen
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Betriebsleiter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Pfalz
Die 42 Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland gehören zu den erfolgreichsten und modernsten in ganz Deutschland, mit mehr als 1 Million Übernachtungen. Kontinuierlich entwickeln wir uns weiter, investieren in moderne Jugendherbergen und starke Angebote. Werden Sie jetzt Teil des Teams dieser faszinierenden und einzigartigen Jugendherbergen und bewerben Sie sich bei den Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland als Betriebsleiter (m/w/d) Erfolgreiche Führung der Jugendherberge und die Umsetzung unserer Philosophie Verantwortlich für die Wirtschaftlichkeit der Jugendherberge und die Umsetzung des gemeinsam erarbeiteten Budgets Personalmanagement (Auswahl, Führung und Motivation des gesamten Teams) Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsstandards in allen Bereichen Herzliche Betreuung der Gäste und Mithilfe in allen Bereichen Verantwortlich für die Instandhaltung und perfekte Unterhaltung der Jugendherberge Gestaltung von attraktiven Angeboten und Programmen für die Gäste Erfahrung im Bereich Hotellerie / Tourismus / Gastronomie Erfahrung in Mitarbeiter/innenführung unbedingt erforderlich Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Belastbarkeit Herzlicher und offener Gastgeber Kaufmännisches Verständnis Führungsposition in einem modernen, innovativen und wachsenden Unternehmen Sicherheit und Beständigkeit in einem attraktiven Umfeld Teilnahme an unserem großen Fortbildungs­angebot Kinder- und familienfreundliche Atmosphäre, in der sich Kinder, Jugendliche und Menschen jeden Alters willkommen und aufgehoben fühlen
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