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therapie-und-assistenz | hotel: 356 Jobs

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 298
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 349
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
therapie-und-assistenz
hotel

Rezeptionist (m/w/d)

So. 16.02.2020
Badenweiler
Parkhotel & Spa Katharina, Badenweiler Sie haben Spaß an gehobener Hotellerie? Sind Sie hochmotiviert, flexibel und kreative? Dann sind Sie bei und richtig. Wir sind ein Wellness- und Gourmet Hotel der 4 Sterne S Kategorie am Fuße des Südschwarzwald, mit 56 Zimmer und Suiten, einem Restaurant mit Panoramaterrasse, Bar, Pool und Veranstaltungsräumen. Das Hotel wurde von Grund auf saniert und verfügt über modernste Ausstattung. Schlagen Sie mit uns ein neues Kapitel auf. Anstellungsart: Vollzeit ⁃ Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen ⁃ Betreuung unserer nationalen & internationalen Gäste ⁃ Beratung bei Fragen rund um das Hotel und Umgebung ⁃ flexibel auf Gästewünsche eingehen ⁃ Pflege der Gästedatei ⁃ eine Abgeschlossene Ausbildung als oder HoFa ⁃ gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse sind immer von Vorteil) ⁃ gute EDV-Kenntnisse ⁃ Erfahrung mit Protel von Vorteil ⁃ freundliches und offenes Auftreten ⁃ hohes Qualitätsbewusstsein ⁃ gepflegtes Erscheinungsbild ⁃ leistungsgerechte, übertarifliche Bezahlung ⁃ Personalzimmer (inkl. kostenfreiem Internet) ⁃ Nutzung des Hauseigenen Swimmingpools ⁃ Nutzung des Fitnessraums ⁃ Ganzjahresanstellung ⁃ frisch renoviertes Hotel ⁃ junges, motiviertes Team ⁃ Aufstiegsmöglichkeiten ⁃ Hilfe bei der Wohnungssuch
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) für Tourenbuchungen in der Allianz Arena

So. 16.02.2020
München
Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 28 Standorten auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches. Telefonische und schriftliche Beratung der Kunden rund um das Thema „Besucherführungen in der Allianz Arena“ sowie „FC Bayern Erlebniswelt“ Bearbeitung der entsprechenden Buchungsvorgänge für Individualbesucher und Gruppen Beratung bei Anfragen von Privat- und Geschäftskunden zum gesamten Dienstleistungsspektrum der Arena One GmbH Informieren der Gäste rund um unser Angebot Kids-Touren, Kick-Touren & VIP-Touren Backoffice-Tätigkeiten  Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Herzliche, höfliche und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Dienstleistungsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS-Office Kenntnisse Fußballaffinität wünschenswert Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen... Eine außergewöhnliche Arbeitsumgebung mit tollen Kollegen und Gästen Förderung und begleitende Maßnahmen für motivierte Kollegen Abwechslungsreiche Mittagsverpflegung, Getränke und Kaffeespezialitäten Kostenloser Stellplatz direkt in der Allianz Arena Corporate benefits, Zuschuss zu Fitnessangeboten & Vorteile im FC Bayern Shop Die Möglichkeit an der Teilnahme von internationalen Sport Events (Formel 1, ATP, Konzerte, …) Sie haben das gewisse Etwas, sind dienstleistungsorientiert, qualitätsbewusst, eigeninitiativ und neugierig? Sie freuen sich auf eine neue, berufliche Herausforderung in einem spannenden, internationalen Konzern?
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 16.02.2020
Oldenburg in Oldenburg
Das familiengeführte Hotel Wieting verfügt über 63 Gästezimmer. Unser Abend-Restaurant ALTER DAMM mit 50 Plätzen, Hotelbar und Nebenräumen wird sowohl von Haus- als auch von Stadtgästen besucht. Des Weiteren werden Bankettveranstaltungen mit bis zu 50 Personen durchgeführt. Anstellungsart: Vollzeit selbständige Führung des Hotelempfangs während der Schicht Check-in und Check-out inklusive Kassenführung Annahme und Bearbeitung von Individual-, System- und Firmenreservierungen sowie Erstellung von Angeboten für diese Bearbeitung der Gästekorrespondenz in deutscher und englischer Sprache Gästebetreuung Reklamationshandling Bedienung des Reservierungssystems PROTEL sowie der sonstigen technischen Geräte Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen im Haus Kontrolle der Zimmer in Abwesenheit der Hausdame eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Berufserfahrung an der Rezeption Selbständigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität gepflegte Umgangsformen und ein kompetentes Auftreten Spaß an der Arbeit im Team und in der Hotellerie die Fähigkeit zur kooperativen Zusammenarbeit mit allen Abteilungen einwandfreie Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   übertarifliche und leistungsgerechte Bezahlung ein sehr angenehmes Betriebsklima geregelte Arbeitszeiten Bereitstellung einer Uniform Hilfe bei der Wohnungssuche falls erforderlich
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 16.02.2020
Elzach
In schöner Waldrandlage in die Natur eingebettet mit Blick über das Elztal und den Ort, weitab von Hektik und Verkehrslärm, bietet Ihnen das im Frühjahr 2019 zu eröffnende 4-Sterne ElzLand Hotel Pfauen mit SPA & Gesundheitszentrum einen interessanten Arbeitsplatz. Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Ihre Begabung lässt unsere Gäste zu Botschaftern werden und Ihre Kollegen von Ihnen lernen. Sie suchen ein Team mit zuverlässigen Kollegen und einen Arbeitsplatz mit Wertschätzung von Mensch, Natur, Gesundheit, Genuss und Erholung? Wir wünschen uns eine/n Mitarbeiter/in, der mit der Natur verwurzelt ist und gerne bei uns im Schwarzwald leben und arbeiten möchte.   Mitgestaltung aller Rezeptions- und Reservierungsaufgaben für unser Hotel im Schwarzwald mit Schwerpunkt Urlaub/ SPA/ Gesundheit Mitplanung und Umsetzung von Empfangs- und Verkaufsaktionen Führen der Hotelkorrespondenz, Aufbau und Pflege der Gästedatenbank Betreuung der Hotel EDV Protel und Anlegen von Online-Angeboten in entsprechenden Portalen Gastgeber-Arbeiten am Empfang und weitere administrative Aufgaben sind für Sie selbstverständlich Sie leben Gastlichkeit und begegnen unseren Gästen aufmerksam und feinfühlig Sie haben idealerweise eine Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder bereits mehrjährige Erfahrung in der guten Hotellerie Sie arbeiten im Team - gründlich und organisiert Sie sind flexibel und belastbar Sie haben ein gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen Sie sprechen fließend Deutsch, idealerweise auch englisch und/oder französisch Sie haben Interesse und Begeisterung für unser neues Gesundheits- und Genusskonzept Sie sind aktiv am Aufbau zweier Hotels beteiligt und prägen mit Ihrem Talent für Gastlichkeit entscheidend mit Außer einer leistungsgerechten Bezahlung gibt es diverse Unternehmens-Benefits und Vergünstigungen Wir bieten stetige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir führen Förder- und Entwicklungsgespräche
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Front Desk Supervisor (m/w/d)

So. 16.02.2020
Mannheim
Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Sie verfügt über mehr als 15.500 Hotelzimmer und verbucht jährlich über drei Milionen Gäste. Die Hotels werden von GCH geführt und unter renommierten Francisemarken wie Wyndham, TRYP by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, Ibis, Crowne Plaza und Holiday Inn vermarktet. Der Wirkungskreis des Unternehmens umfasst das allgemeine Management, Verkauf & Marketing, E-Commerce, Revenue Management, Einkauf, Controlling sowie Business Development inklusive Hotelfinanzierung und Akquisition. Im aktuellen Treugast Investment Ranking wird GCH mit "AA" geführt. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.gchhotelgroup.de abrufbar.   Das MERCURE HOTEL MANNHEIM AM FRIEDENSPLATZ ist ein Hotel der 4-Sterne Kategorie und verfügt über 180 modern eingerichtete Zimmer, ein Restaurant mit großer Terrasse, Hotelbar und 10 Tagungsräume mit einer Kapazität bis zu 300 Personen. Das Hotel wurde im Jahr 2007 einer Komplettrenovierung  unterzogen. Anstellungsart: Vollzeit Check-In Check-out Umsetzung der Maßnahmen zur Gästegewinnung und -bindung Ansprechparterner für Serviceleistungen und Informationen Qualitätsicherung am Front Office Unterstützung und Vertretung des Front Office Managers Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung Umfassende Erfahrungen am Front Office Gute englische und deutsche Sprache in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in Word und Excel Idealerweise Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera und TARS abwechslungsreichen Tätigkeiten, einem tollen Arbeitsklima und sehr guten Arbeitsbedingungen in einem jungen und dynamischen Team. kostengünstiger Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant. Weihnachts- und Urlaubsgeld, das Ihnen hilft besondere Wünsche zu erfüllen. betrieblicher Altersvorsorge, die Ihnen erleichtert, Kapital anzusparen. kostenfreien Parkplätzen direkt am Hotel. Das bedeutet für Sie: keine zusätzlichen Kosten, Zeitersparnis, einen stressfreien Start in den Arbeitstag ohne lange Parkplatzsuche. Family & Friends Raten für Übernachtungen in allen Hotels der GCH Hotelgroup und den Accor Hotels europaweit ausgezeichneten Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe. Trainingsprogrammen, die Ihnen individuelle Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen. Standards werden Ihnen helfen, bei einer reibungslosen Einarbeitung. Einem Wäscheservice. Das bedeutet, dass Ihre Arbeitskleidung vom Hotel gestellt und gereinigt wird. Dies bringt Ihnen eine hohe Kosten-und Zeitersparnis.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 16.02.2020
Unna
Das Ringhotel Katharinen Hof in Unna ist ein Konferenz- und Stadthotel (eröffnet Januar 1997). Es liegt im Zentrum der Innenstadt - nur 100m zur Fußgängerzone und direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Zentral gelegen bietet es optimale Voraussetzungen für Tagungen und Kurzurlauber!  Wir bieten für unsere Gäste: 99 komfortable und moderne Zimmer mit 170 Betten. Alle Zimmer haben Radio, Sat-TV, Minibar, Fön und Zimmersafe Restaurant-Bistro mit 150 Plätzen und Wintergärten mit wechselnden saisonalen Speiseangeboten, sowie kleinen Snacks und Cocktails an der Bistrotheke, Sonnenterrasse Das Hotel verfügt über 7 Veranstaltungsräume mit Tagungskapazitäten von 5 bis 200 Personen. Alle Tagungsräume bieten Tageslicht. Bankette und Feste richten wir für bis zu 400 Personen aus. Sauna, Dampfbad, Solarium, Fitness-Area Auf unserer Website http://www.riepe.com/unna finden Sie ausführliche Informationen und Bildmaterial unseres Hotels! Anstellungsart: Vollzeit Sie wollen mehr leisten als Check-in und Check-out? Wir suchen Empfangsmitarbeiter (m/w /d), die mehr wollen und können! In unserem Konferenz- und Stadthotel ist das Empfangsteam neben den allgemeinen Rezeptionstätigkeiten auch für Reservierung und Veranstaltungsplanung zuständig. sicherem, freundlichem Auftreten Spaß am Kontakt mit Gästen fundierten Fideliokenntnissen geschliffener Sprache in Wort und Schrift geistige Flexibilität Zwingende Voraussetzung ist eine mit guten Noten absolvierte Ausbildung zum Hotelfachmann/-frau oder Hotelkaufmann/-frau. ein dynamisches Team zukunftssicheren Arbeitsplatz angenehmes und entspanntes Arbeitsklima faire Bezahlung außerbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten innerbetriebliches Schulungsprogramm
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 16.02.2020
Esslingen am Neckar
 Vielfalt ist Trumpf im Hotel Park Consul: Während man in der Brasserie Saison regionale und internationale Spezialitäten geniesst, laden Atrium Bar & Lounge zu Barfood und Cocktails ein. Absolute Highlights während des Sommers: Die Gartenterrasse sowie die Dachterrasse mit Kessler Bar. Chill out mit Blick über die Altstadt bei erfrischenden Drinks. Gastfreundschaft - von Herzen anders! Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung der Gäste Reservierungsannahme und -bestätigung Vorbereitung von Anreisen und Zimmerzuteilung Check-in und Check-out Allgemeine Empfangsarbeiten Sie haben... eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie eventuell bereits etwas Erfahrung an der Rezeption gesammelt? jetzt gerade Ihre Ausbildung abgeschlossen und richtig Lust auf Rezeption, dann reicht das auch. Spaß an täglich neuen Herausforderungen und den Willen, immer Neues dazuzulernen eine gesunde Mischung aus Teamspirit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Englische Sprachkenntnisse Gute Deutschkenntnisse eine teamorientierte und professionelle Empfangsmannschaft ein tolles Haus mit dem gewissen Extra an Service ein breitgefächertes Schulungs- und Weiterbildungsprogramm und vieles mehr
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Rezeptionist (m/w/d)

So. 16.02.2020
Frankfurt (Oder)
MEININGER ist ein einzigartiges Hotelprodukt in verschiedenen europäischen Städten, welches den Service und Komfort eines internationalen Budgethotels mit einer außergewöhnlichen Ausstattung wie Gästeküche oder Game Zone kombiniert. Die zentrale Lage, qualitativ hochwertige Einrichtung und faire Preise begeistern Menschen allen Alters und jeder Herkunft. Dank unserer engagierten Teams und einer entspannten und lebendigen Atmosphäre werden die MEININGER Hotels zu einem echten Zuhause. www.meininger-hotels.com Anstellungsart: Vollzeit Du schaffst eine Wohlfühlatmosphäre und garantierst einen unvergesslichen Aufenthalt für unsere Gäste Du bist von A bis Z der Ansprechpartner unserer Gäste während des gesamten Aufenthalts und verantwortlich für den Check-In, Check-Out so­wie die Belegungsoptimierung Du be­ant­wor­test te­le­fo­ni­sche und per­sön­li­che Gäs­te­an­fra­gen und gibst Auskunft über lokale Ausflugsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und zusätzliche Serviceleistungen Du bist verantwortlich für administrative Aufgaben: Abrechnung, Arbeitszeiterfassung, Online Reputationsmanagement, Qualitätsprüfungen Du arbeitest in einem Team und bist bereit gelegentlich im Bereich F&B auszuhelfen (Frühstück, Abendessen, Bar) Du hast Freude daran in einer vielfältigen Arbeitsumgebung zu arbeiten und bist flexible gegenüber wechselnden Arbeitszeiten wie bspw. am Wochenende oder unter der Woche sowie Tag- und Nachtschichten Du besitzt erste Berufserfahrung und hast eine Leidenschaft für die Hotellerie Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne in dynamischen Umgebung arbeitet mit einem vielfältige Aufgabenbereich Du bist ein engagierter und hilfsbereiter Mensch und hast Freude daran Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten Du bist ein Teamplayer und greifst gerne deinen Kollegen unter die Arme, sodass Probleme gemeinsam bewältigt werden Du verfügst über Kenntnisse in einem Reservierungssystem (z. B. ASSD, Fidelio, SIHOT) Du besitzt Deutsch- und/ oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Es gibt eine Menge guter Gründe ein MEININGER zu werden. Wir bieten ein professionelles, vielfältiges und herausforderndes Arbeitsumfeld mit einem hohen Gestaltungsspielraum. Die Mitarbeit in einem dynamischen Team bietet viel Potential für Deine persönliche Entwicklung. Wir schätzen Kollegen, die gerne als Teil eines Teams selbständig arbeiten, über den Tellerrand schauen und mit vollem Einsatz MEININGER weiterentwickeln wollen. Wenn Du also auf der Suche nach einer neuen Aufgabe bist und Teil einer internationalen Hotelkette werden möchtest, die unkompliziert und innovativ ist, dann freuen wir uns, Dich bald bei uns willkommen zu heißen.   Ein Festgehalt und Zusatzleistungen  Erhalte extra Urlaubstage (max. 5 Tage) für jedes Jahr der Betriebszugehörigkeit Übernachtungsmöglichkeiten und Rabatte für Freunde oder Familie in MEININGER Hotels Mitarbeiterevents und Teamaktivitäten: M-Days, Weihnachtsfeiern, Teambuilding-Events Entwicklungschancen als Teil einer internationalen Organisation
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Front Office Manager (m/w/d)

So. 16.02.2020
Berlin
Die AMC Apartments liegen direkt am Ku’damm. Die 47 Apartments sind in fünf Kategorien unterteilt (von 20qm bis 78qm). Alle sind umfangreich ausgestattet und präsentieren sich hell und freundlich.   Hotel Garni verfügt über 23 Zimmer, einen Garten und einen Frühstückraum.   LOK Zossen lieht am Bahnhof in Zossen und besteht aus LOK Bistro, LOK Lounge und LOK Hostel mit 60 Betten. Wir bieten unseren Gästen eine zeitgemäße Ausstattung und modernste Technik. Anstellungsart: Vollzeit Administrative Tätigkeiten u.a. Reporting, Kassenabrechnung Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste Professioneller Umgang mit Beschwerden Ausführung aller gängigen Rezeptionsaufgaben Kontrolle der korrekten Zimmerzuteilung Durchführung von regelmäßigen Abteilungsbesprechungen Abteilungsübergreifende Aufgaben (Service)   abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder entsprechende Berufserfahrung Teamgeist, Flexibilität und Organisationstalent. Sie können sich gut organisieren, sind belastbar und zuverlässig sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Erfahrung im Umgang mit den gängigen Computerprogrammen Sie können sich gut organisieren, sind belastbar und zuverlässig   Ein angenehmes Arbeitsklima hohe Flexibilität bei der Dienstplangestaltung Mitarbeiterbonussystem sehr gute Bezahlung ein modernes Zeiterfassungssystem  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 16.02.2020
Stuttgart
Die ACHAT Hotels haben sich als dynamisches und erfolgreiches Unternehmen am Hotelmarkt etabliert, für das Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit höchste Priorität genießt. Innovation, Machermentalität und aktive Verfolgung der festgesetzten Ziele gehören zu den Leitwerten des Unternehmens. Zu den ACHAT Hotels Deutschland zählen momentan 35 Hotels in Deutschland, Österreich und Ungarn mit ca. 4.000 Gästezimmern und Apartments. Im Nordwesten Stuttgarts, in direkter Nähe zum Porsche- und Mercedes-Benz-Museum liegt das ACHAT Comfort Stuttgart. 106 Zimmer, davon 46 Langzeit-Apartments stehen für die Gäste bereit.  Durchführung der gängigen Empfangsaufgaben wie Check in/out, Weckdienst, Erfüllen der Gästewünsche etc. Erfüllung und Einhaltung der ACHAT Standards Ausbau und Pflege von Kontakten in unserem Reservierungssystem Sihot Reservierungsannahme und Erledigung der üblichen Korrespondenz Professionelle Bearbeitung von Kundenreklamationen im möglichen Rahmen Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann und/oder Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse der gängigen Internetreservierungssysteme sowie SIHOT von Vorteil Word und Excel Kenntnisse erwünscht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Serviceorientierte, kommunikationsfreudige Persönlichkeit Zuverlässig, flexibel, teamfähig  Angenehmes Arbeitsklima mit teamorientierter Führung Interne & externe Schulungen Anspruch auf vermögenswirksame Leistungen Mehr Urlaubsanspruch nach drei vollen Beschäftigungsjahren Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten Eine langfristige Perspektive in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen
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