Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Touristik | Hotel: 39 Jobs

Berufsfeld
  • Touristik
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 35
  • Feste Anstellung 4
Touristik
Hotel

Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)

So. 23.01.2022
Frankfurt am Main
Villa Kennedy Einst das Heim einer Großfamilie, verkörpert die Villa Kennedy inzwischen das moderne Frankfurt. Das 1901 errichtete Gebäude wurde zu Ehren des Besuchs von Präsident John F. Kennedy im Jahre 1963 zu seiner Eröffnung 2006 umbenannt. Es wurde umfassend saniert, doch die familiäre Atmosphäre ist erhalten geblieben. Der ruhige Villa Garten im Zentrum eignet sich in den wärmeren Monaten ideal für ein Essen und Drinks unter freiem Himmel.  Die Villa Kennedy bietet zeitgemäße Zimmer, gehobene Küche, einen Spa auf vier Ebenen mit Swimmingpool und vielem mehr. Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte entfernt vom Museumsufer und dem Main und ist perfekt geeignet, um dem Trubel der Stadt zu entfliehen. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 13 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Anstellungsart: Ausbildung ein abwechslungsreicher und spannender Ausbildungsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der einzelnen Abteilungen Inhouse Experience zu Beginn der Ausbildung individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung  Übernahmechancen nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe Auszubildenden-Austausch-Programm mit den deutschen Rocco Forte Hotels regelmäßige Azubi-Meetings verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechselungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen ​erfolgreich abgeschlossene (Fach-)Hochschulreife erste Erfahrung durch ein Praktikum oder eine Nebentätigkeit im Veranstaltungsbreich, idealerweiße in einem Hotel Interesse an einer abwechselungsreichen und anspruchsvollen Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie Leidenschaft und Begeisterung für den Gastservice und Liebe zum Detail Kreativität, Flexibilität und Durchhaltevermögen offene, motivierte und lernbereite Persönlichkeit gute Umgangsformen und ein kompetentes Auftreten fließende Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Starte Deine Berufsausbildung mit uns - die Villa Kennedy wurde auch im Jahr 2020 von der IHK Frankfurt mit besonderer Anerkennung zum Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet. Während der abwechselungsreichen Ausbildung zum/r Veranstaltungskaufmann/frau (m/w/d) wirst Du unter anderem in folgenden Fachbereichen des Hotels eingesetzt und erlernst alle notwendigen Ausbildungsinhalte sowie Fachkenntnisse des Berufsbildes: ​​Bankett Service Veranstaltungsverkauf Buchhaltung   Zudem unterstützt Du bei der Planung sowie Vor- und Nachbereitung verschiedenster Veranstaltungen im Hotel und bist aktiv bei der Durchführung der Events beteiligt. Du unterstützt die Serviceteams im Gastservice, bist Ansprechpartner für die Veranstalter und betreust Deine eigenen Veranstaltungen von Anfang bis Ende. Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" bist Du in der Villa Kennedy nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider. 
Zum Stellenangebot

Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau

So. 23.01.2022
München
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.   Anstellungsart: Vollzeit Deine Ausbildung bei uns steht für Vielfalt und Abwechslung. Bei uns hast Du die Möglichkeit, jeden Tag etwas Neues zu lernen Im Rahmen Deiner Ausbildung durchläufst Du unsere verschiedenen Fachbereiche (Front Office, Housekeeping, Spa, Event Servie, Restaurantservice,  Roof Top Bar Service und viele mehr) und bist mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf innerhalb der Abteilungen Egal ob Du unsere Gäste an der Rezeption mit Deiner Herzlichkeit in Empfang nimmst, die Zimmer vorbereitest oder mit einem Drink durch den Abend begleitest - Du leistest einen hochwertigen und authentischen Service zur Zufriedenheit unserer internationalen Gäste Jede Veranstaltung fordert Dich aufs Neue. Wir führen Dich ein in diese aufregende Welt. Du lernst unterschiedlichste Verkaufstechniken und Arten von Veranstaltungen im sowie außer Haus kennen und wie Du am gewinnbringendsten auf unsere Kunden eingehen kannst.   Du hast Deinen Schulabschluss erfolgreich gemeistert und konntest bestenfalls durch Praktika oder einen Nebenjob erste Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie sammeln Du willst die Welt entdecken, Menschen kennenlernen und Gästen unvergessliche Momente bieten Du bist von Herzen gerne Gastgeber*in Du bist dienstleistungsorientiert, kommunikativ und ein/e Teamplayer*in Du sprichst solides Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Positives Arbeitsklima und ein herzliches Miteinander Elektronisches Zeiterfassungssystem, mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit & Mitarbeiterraten Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Zentrale Lage mit super Verkehrsanbindung Abwechslungsreiche Tätigkeit Vertrauensvoller Umgang untereinander Freiraum für Kreativität und Innovation
Zum Stellenangebot

Ausbildung Veranstaltungsverkauf (m/w/d) August 2022

Sa. 22.01.2022
Bad Arolsen
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Anstellungsart: Vollzeit Aufmerksamer Koordinator - du sorgst für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen Im Team arbeiten - denn nur gemeinsam sind wir stark Ob im Verkauf, Bankett oder in der Eventtechnik - dein Organisationstalent kannst du voll mit einbringen Du bist motiviert gemeinsam mit uns ins Berufsleben zu starten Du denkst serviceorientiert und freust dich, mit Menschen in Kontakt zu treten Dir fällt es leicht, dich auf Deutsch und Englisch zu verständigen ✓ Unternehmenseigene Trainings-Academy✓ Weihnachts- und Urlaubsgeld ✓ Zuschuss für dein Jobticket✓ Jobgarantie nach deiner Ausbildung ✓ Bereitstellung der Berufskleidung✓ Großes Netzwerk von Azubis und Dualis
Zum Stellenangebot

Ausbildung Veranstaltungsverkauf (m/w/d) August 2022

Sa. 22.01.2022
Berlin
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Anstellungsart: Vollzeit Aufmerksamer Koordinator - du sorgst für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen Im Team arbeiten - denn nur gemeinsam sind wir stark Ob im Verkauf, Bankett oder in der Eventtechnik - dein Organisationstalent kannst du voll mit einbringen Du bist motiviert gemeinsam mit uns ins Berufsleben zu starten Du denkst serviceorientiert und freust dich, mit Menschen in Kontakt zu treten Dir fällt es leicht, dich auf Deutsch und Englisch zu verständigen ✓ Unternehmenseigene Trainings-Academy✓ Weihnachts- und Urlaubsgeld ✓ Zuschuss für dein Jobticket✓ Jobgarantie nach deiner Ausbildung ✓ Bereitstellung der Berufskleidung✓ Großes Netzwerk von Azubis und Dualis
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Bus- & Gruppenreisen (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Fintel
EUROSTRAND Resorts – das sind zwei einmalige Anlagen mit 4-Hotelsterne-Komfort in Fintel in der Lüneburger Heide und in Leiwen im Moseltal. Seit über 45 Jahren gehören wir mit unseren hochwertigen All-inclusive-Angeboten und unserem erstklassigen Unterhaltungsprogramm zu den erfolgreichsten Anbietern für anspruchsvollen Resort-Urlaub. Unser Erfolg basiert vor allem auf dem Engagement und der Begeisterung unserer über 400 werteorientierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.   Wir wollen mehr sein, als nur ein Arbeitgeber - wir sind für Menschen da! Unser WHY beschreibt es: "JEDER hat bei uns die Gelegenheit seinen eigenen Moment zu erleben, um seine Sehnsüchte und Wünsche zu erfüllen"   Bei uns soll sich jeder gut aufgehoben fühlen und sich weiterentwickeln können, um so ein kompetenter und verantwortungsvoller Mitarbeiter zu sein. Hast Du Lust mit Deinem Wissen und Können dazu beizutragen? Dann bewirb Dich für den Standort Fintel als   Busbegleiter (m/w/d) auf 450,00 € Basis Anstellungsart: AushilfeDu übernimmst folgende Aufgaben:   • Begleitung und Betreuung unserer Gäste im Bus und bei Ausflügen • verantwortlich für die pünktliche Abfahrt der Busse • Kontrolle der Anwesenheit der Gäste • Begleitung von Stadtführungen • Busmoderation während der Fahrt • Ansprechpartner für unsere GästeDu bringst folgendes mit:   • höfliches und sympathisches Auftreten • offener und freundlicher Umgang mit unseren Gästen • keine Scheu vor der Arbeit mit dem Mikrofon • Lernbereitschaft, Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit • verlässliches und selbständiges arbeiten • hohes Maß an Serviceorientierung • Freude am Umgang und der Arbeit mit MenschenDas bieten wir Dir:   • ein kollegiales, werteorientiertes Team • kostenfreie Mahlzeiten • kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke (alkoholfrei) • zahlreiche interne und externe bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten • elektronische Zeiterfassung • Mitarbeiterurlaub in den Resorts zu besonderen Konditionen • kostenfreie Reinigung der gestellten Arbeitskleidung
Zum Stellenangebot

Azubi Kaufmann / Kauffrau für Tourismus und Freizeit (m/w/d) zum 01.08.2022

Fr. 21.01.2022
Timmendorfer Strand
Wir - das ist ein motiviertes Team mit viel Spaß und Freude an der Arbeit im Tourismus. Mit Leidenschaft für unseren Job und der gemeinsamen Mission, unseren Gästen die schönste Zeit im Jahr noch ein wenig schöner zu gestalten, starten wir täglich in ein neues Abenteuer. Anstellungsart: AusbildungDas Erlernen aller anfallenden Tätigkeiten in einer Appartementvermietung u.a. Information, Beratung und Betreuung unserer Gäste und Eigentümer, Organisation und Vorbereitung der An- und Abreisen, die Buchungsabwicklung über Internet und Telefon, allgemeine Verwaltungs- und Büroarbeiten.Wie Du vielleicht schon gemerkt hast, dreht sich bei uns alles um Kundenfreundlichkeit und Kommunikationsfähigkeit - Mit dem guten Draht zum Gast steht und fällt alles. Wichtig für die Arbeit in unserem Büro ist zudem ein selbstsicheres Auftreten und die Freude im Umgang mit Menschen. Neben der Arbeit im Team ist uns auch ganz wichtig, dass Du dich selbst einbringst und Eigeninitiative zeigst. Serviceorientiertes Denken sowie Handeln sind für unsere Arbeit essenziell. Als modernes Unternehmen, ist es wichtig, dass Du gute PC- und Social Media Kenntnisse mitbringst. Auch ein Führerschein sowie ein PKW werden für die Ausbildung vorausgesetzt. Da wir sieben Tage die Woche für unsere Gäste erreichbar sind, solltest du wissen, dass auch Wochenend- und Feiertagsdienste zum Berufsbild dazu gehören. Grundvoraussetzung ist für uns die Mittlere Reife.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Reiseverkehr (m/w/d) für den eigenen Plaza Reisedienst

Fr. 21.01.2022
Hamburg
Die PLAZA Hotelgroup wurde 2002 gegründet und hat Ihren Sitz in Heilbronn. Derzeit gehören der Gruppe 35 drei und vier Sterne Business-Hotels in Deutschland, Österreich und den Niederlanden mit über 4000 Zimmern an. Durch ihre zentrale Lage und moderne Einrichtung sind unsere Produkte nicht nur für Geschäftsreisende sondern auch für Gäste aus dem Bereich Freizeit und Städtetourismus interessant. Um unseren eigenen, hohen Serviceansprüchen gerecht zu werden, sind die meisten unserer Häuser der weltweit größten Hotelkette Best Western angeschlossen. Anstellungsart: Vollzeit Bestmögliche Auslastung der Appartements im Hotel mit den entsprechenden Raten generieren- Zusammenarbeit mit unserer Yield Abteilung ( sitzt im gleichen Büro ) Verwaltung und Verkauf von Appartement-Wohnungen im Hotel Beratung der Gäste über die Ausstattung der unterschiedlichen Appartements Optimale Zusammenarbeit und Informationsweitergabe mit und an die relevanten Abteilungen der Häuser  Überwachung von Optionsdaten und Depositverwaltung Erstellen und Einbuchen von Vorauszahlungen und Forecasts Mithilfe der zentralen Plaza Reservierung Entgegennahme und Bearbeitung aller Gruppenreservierungen für unsere deutschen Plaza Hotels ( = 25 Hotels national) per Telefon, Email und Fax Berufserfahrung im Reisebüro oder Hotelbereich Berufserfahrung in einem Call-Center  Gespür für Zahlen Belastbar, flexibel und verantwortungsbewusst Selbständige, eigenverantwortliche und engagierte Arbeitsweise Charmantes und gepflegtes Auftreten Protel Air Kenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit, Kommunikations- und Verkaufsstärke Freundliches und souveränes Auftreten- sympathische Stimme Es erwarten Sie abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben aus verschiedenen Bereichen der Touristik und angrenzender Branchen, die den Arbeitsalltag vielfältig gestalten.  Wir bieten Ihnen eine eigenständige Bearbeitung der Aufgaben mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit.  Die Kommunikation in unserem Fachbüro findet auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien statt, eigene Ideen können eingebracht werden. Ihr neuer Arbeitsplatz liegt zentral im Zentrum Hamburgs am Jungfernstieg. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zu vergünstigten Übernachtungsmöglichkeiten in allen BEST WESTERN und PLAZA Hotels sowie Teilnahme am BEST WESTERN Schulungsprogramm. Die HVV Proficard ist ein Teil Ihres Gehaltes.
Zum Stellenangebot

Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d) zum 01.02.2022

Fr. 21.01.2022
Berlin
Mercure Hotel MOA Berlin  Das privat geführte 4 Sterne Mercure Hotel MOA Berlin liegt im Herzen von Berlin-Tiergarten mit nun mehr 336 komfortablen Zimmern, die durch modernes Design begeistern.  Highlight des Hotels ist ein 1.600 qm großes Atrium mit Grünflächen, das sich hervorragend für Ausstellungen eignet. Des weiteren verfügt das Hotel über einen neuen, großzügig und modern eingerichteten gastronomischen Bereich. 40 Convention- und Tagungsflächen mit Kapazitäten von ca. 7.500 qm und bis zu 7.000 Personen für Konferenzen, Meetings und Veranstaltungen, Tagungen, Autopräsentationen, Hochzeiten, Messen, Podiumsdiskussionen, Konzerte etc. runden derzeit unser Angebot ab. Anstellungsart: AusbildungDie Lehre zum/r Veranstaltungskaufmann/ -frau im Hotel ist eine abwechslungsreiche, interessante und intensive Ausbildung. Neben der praktischen Ausbildung in unserem Hotel besuchen Sie die Berufsschule an 2 Tagen im wöchentlichenRhythmus. Wir bilden Sie praxisnah und durch innerbetriebliche Schulungen über die üblichen Ausbildungsinhalte hinaus individuell und auf Ihre Ziele abgestimmt aus. Folgende Aufgabenbereiche werden Sie u.a. kennenlernen und den Kollegen zur Hand gehen: Allgemeine Bürowirtschaft und Organisation zur Unterstützung der Kollegen/ Innen in der Convention Abteilung       Telefonannahme Erstellen von Angeboten für Tagungen, Meetings, Workshops etc.  Durchführen von Side Inspections (Hausrundgängen)     Erstellen von Function Sheets, Präsentationen, Menükarten etc.    Rechnungslegung und Mahnwesen Wir möchten Sie gern kennenlernen und Sie als Teil unseres motivierten Teams willkommen heißen, wenn Sie zusätzlich zu Ihrem Schulabschluss: zielstrebig eine sehr gute Ausbildung absolvieren möchten ein gepflegtes Auftreten haben eine engagierte, teamorientierte und aufgeschlossene Persönlichkeit sind Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Praktikumserfahrungen in einem Hotel oder in der Gastronomie sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung. Uns ist Ihre Ausbildung wichtig! Deshalb sind wir Teil der Initiative „Top-Ausbilder“, geprüft und zertifiziert durch den DEHOGA Berlin. 
Zum Stellenangebot

Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau

Do. 20.01.2022
Heidelberg
Als das größte Reiseunternehmen der Welt bietet Marriott International einzigartige berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und eine Kultur, die Mitarbeiter befähigt, auf ihrem individuellen Weg erfolgreich zu sein. Das Heidelberg Marriott Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Weg! Die Wissenschaftsstadt Heidelberg ist nicht nur für seine schöne Altstadt und das Heidelberger Schloss bekannt, sondern auch als Sitz einer der berühmtesten Universitäten Deutschlands, die der jungen und aufstrebenden Stadt ein modernes Flair verleiht. Besonders unser Steakhaus „Grill 16“ sowie die einmalig gelegene Terrasse – direkt am Neckar-  laden unsere Gäste zu einem Besuch ein. Schauen Sie es sich doch einfach mal an: http://www.heidelberg-marketing.de/videos.html Anstellungsart: Ausbildung Sie haben Freude daran, anderen Menschen behilflich zu sein und möchten zukünftig als Gastgeber/in mit positiver Ausstrahlung zur Zufriedenheit unserer Gäste beitragen. In Zukunft möchten Sie Aufgaben im Rahmen der Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen wahr. Unter Beachtung ökonomischer, ökologischer sowie rechtlicher Grundlagen möchten Sie eigene und fremde Veranstaltungsdienst-leistungen konzipieren, koordinieren und vermarkten. Sie arbeiten gerne in einem Team und haben Spaß daran, gemeinsam Ziele zu erreichen. Ihre aufgeschlossene Persönlichkeit ermöglicht es Ihnen, offen auf unseren anspruchsvollen und internationalen Gästekreis zuzugehen. Ihr Interesse an der Hotellerie und Gastronomie haben Sie bereits in Praktika oder Nebentätigkeiten bekundet. Sie besitzen Engagement, Teamgeist und Kreativität und arbeiten sorgfältig und verantwortungsbewusst. Flexibilität, Belastbarkeit und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir bieten eine fundierte und umfangreiche Ausbildung in der gehobenen Hotellerie mit zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten im In- und Ausland. In der Förderung und Entwicklung neuer Talente sehen wir die Zukunft unseres Unternehmens.  Neben einer leistungsgerechten Bezahlung bieten wir Ihnen außerdem eine umfassende Einarbeitung, regelmäßige Schulungen, disziplinbezogene Trainings sowie ein motiviertes Team. Wir bieten Mitarbeiterraten in den Häusern des Unternehmens sowie Vergünstigungen in allen F&B-Bereichen und dem unternehmenseigenen Onlineshop. Kostenfreie Uniformen und deren Reinigung sind für uns selbstverständlich.   Wenn Sie Ihre nächsten Schritte in einem international vertretenen Unternehmen gehen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.  Marriott International wurde schon mehrfach weltweit durch bekannte Magazine und Institute als bevorzugter Arbeitgeber hervorgehoben und ausgezeichnet. Besuche unsere Internetseite für aktuelle Informationen unter: news.marriott.com    Marriott International verpflichtet sich als Arbeitgeber eine integrative Unternehmenskultur umzusetzen und Mitarbeiter/Innen mit vielfältigen Hintergründen einzustellen. FIND YOUR WORLD.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Bonn
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Ausbildung Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Abbau sowie Einrichten von Beleuchtungs- und Beschallungsanlagen Licht- und Tontechnische Betreuung von Veranstaltungen Planung und Organisation von veranstaltungstechnischen Abläufen Planung und Durchführung von Veranstaltungen Inhouseschulungen passend zur Ausbildung Bei Wunsch Einsatz in einem Schwesterhotel und Congress Centrum Förderung der Teilnahme an Wettbewerben und Konzernmeisterschaften Kenntnisse über die Versammlungsstättenverordnung Du bist ein absoluter Teamplayer   Du bist aufgeschlossen, freundlich und hast sehr gute Umgangsformen Du hast Interesse an technischem Verständnis und Begeisterung für bühnen- und haustechnische Anlagen Du packst an, bist belastbar und flexibel weil du weißt, dass du ein Teil von etwas Großem bist Du zeigst Eigeninitiative & Selbstständigkeit Du bringst – vorzugsweise- bereits Erfahrungen durch absolvierte Praktika oder Aushilfstätigkeiten in der Veranstaltungstechnik mit Du hast folgenden Abschluss: MSA, Fachgebundene oder allgemeine Hochschulreife Auszubildenden Events Betriebliche Altersvorsorge Family & Friends Raten Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz Patensystem
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: