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Vertriebsmarketing | Hotel: 7 Jobs

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Vertriebsmarketing
Hotel

Mitarbeiter Verkauf & Marketing (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Plauen, Vogtland
Unser modernes 4 Sterne Hotel in der Spitzenstadt Plauen verfügt über 60 Hotelzimmer, eine Suite mit Dachterrasse und ein Appartement. Wir begrüßen Geschäftsreisende, Tagungsgäste und Kurzurlauber und bieten ihnen rundum einen professionellen Wohlfühlservice. Die hellen Konferenzräume bieten großen und kleinen Teams Raum für verschiedenste Veranstaltungen/ Tagungen und unser stilvoll gestaltetes Restaurant lädt mit mediterran-leichter sowie vogtländisch deftiger Küche zum Schlemmen und Verweilen ein. Unsere Sauna und Wellnessangebote bieten Gelegenheit zum Ausspannen. Anstellungsart: Teilzeit Kundenakquise und Kundenbetreuung Verkaufsbesuche, Netzwerkarbeit,  Repräsentation Pflege der Kundenkartei und Hoteldatenbank Organisation interner Veranstaltungen Presse-und Marketingarbeit Fachkenntnisse und Berufserfahrung im Aufgabenbereich  Organisationstalent und Kreativität gute Deutsch-und Englischkenntnisse Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit im Umgang mit Gästen ein sicheres Auftreten in jeder Situation und sehr gute Kommunikationsfähigkeit gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Teamfähigkeit, Flexibilität, Motivation und Einsatzbereitschaft Selbstständige Arbeitsweise spannende und abwechslungsreiche Aufgaben ein angenehmes Betriebsklima Gehalt nach Vereinbarung Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen Weiterbildungsangebote 1 kostenfreie warme Mahlzeit/Tag (Steuern werden vom AG übernommen) Mitarbeiter - Sonderkonditionen für Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit elektronische Zeiterfassung keine Teildienste
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Trainee Programm (F&B | Rooms | Sales & Marketing) (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Wolfsburg
„We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen“ The Ritz-Carlton, Wolfsburg vereint persönlichen und exzellenten Service mit einer außergewöhnlichen, mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie die ihresgleichen sucht. Anstellungsart: Trainee / Praktikum Food & Beverage Rooms Sales & Marketing Ziel: Individuell abgestimmtes F&B | Rooms | Sales & Merketing Trainee Programm für den Mitarbeiter, um innerhalb von 18 Monaten Fachkenntnisse basierend auf Talenten und Entwicklungsmöglichkeiten auszubauen und zu vertiefen: Ziel ist es, den Mitarbeiter zu einem Supervisor hinzuentwickeln. Eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie Ein bis drei Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie Ambitionen ein professioneller Gastgeber zu sein und Serviceexzellenz zu kreieren Flexibilität, Teamfähigkeit und Engagement Lernbereitschaft und Genauigkeit Sich stetig Weiterzuentwickeln Deutsch- und Englischkenntnisse eine junge und innovative Stadt in der Mitte Deutschlands werteorientierte Unternehmenskultur sportliche Teamevents und Möglichkeiten sich sozial zu engagieren angenehme und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform Mitarbeiterevents (Geburtstagsparty, Mitarbeiterehrungen, u.v.m.) mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung, angemessenes Gehalt ausgiebige Einarbeitung (3 Orientierungstage zu Beginn)
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Hotelfachleute (m/w/d) für Verkauf und Marketing

Fr. 26.11.2021
Chemnitz
Das Seaside Residenz Hotel in zentraler Lage von Chemnitz ist 4-Sterne-Haus mit 187 Zimmern, Tagungsmöglichkeiten, Restaurant, Bar und Lounge. Wir bieten familiäre Herzlichkeit verbunden mit professionellem Service, bei uns ist man ‚zu Gast bei Freunden‘. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung des Firmen-, Gruppen- und Bankettgeschäftes Neukundenakquise Erarbeitung und Umsetzung von Marketingaktivitäten Unterstützung des Rezeptionsteams   Berufsausbildung in der Hotellerie Erste Erfahrung in den Bereichen Verkauf und Marketing  Möglichst Kenntnisse in protel Beherrschen der englischen Sprache Kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein angenehmes Arbeitsklima Tarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sonntagszuschläge Mitarbeiterkonditionen bei Partnerhotels und Benefit Programm
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Convention Sales Coordinator (m/w/d)

So. 21.11.2021
Hannover
Das Crowne Plaza Hannover Schweizerhof ist ein 4*Hotel im Herzen der Stadt . Der Flughafen befindet sich nur 12 km entfernt und innerhalb von 20 min. ist man mit öffentlichen Verkehrsmitteln am weltgrößten Messegelände. Die Oper, der Bahnhof und die Einkaufspassagen sind bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hotel verfügt über 200 geräumige und individuell eingerichtete Zimmer und Suiten sowie zwei à-la-carte-Restaurants und 7 Veranstaltungsräume mit einer Bankettkapazität bis zu 200 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Als Convention Sales Coordinator (m/w/d) sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Gäste, wenn es um Tagungs- und Veranstaltungsanfragen geht. In telefonischen Absprachen und bei individuell gestalteten Hausführungen lernen Sie den Kunden und seine Wünsche genauestens kennen, um ein für Ihn maßgeschneidertes Angebot erstellen und eine professionelle Veranstaltungsbetreuung anbieten zu können. Mit Ihrer herzlichen Persönlichkeit und Ihrem Organisationstalent sind Sie dafür verantwortlich unseren Kunden und Tagungsteilnehmern ein erstklassiges Erlebnis zu bieten.  Sie bringen mit.. eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder eine gleichwertige Qualifikation erste Berufserfahrung im Bankettverkauf von Vorteil sehr gute kommunikative Fähigkeiten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse herzliche und freundliche Persönlichkeit sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild hohe Gastorientierung und Begeisterung für die Hotellerie Bei uns werden Sie nicht nur Teil einer der am schnellsten wachsenden gehobenen Hotelmarken der Welt, sondern auch Mitglied in einem Team aus positiv eingestellten Profis, die stets vorausschauend denken und handeln. Wir beiten Ihnen unter anderem folgende Zusatzleistungen: Zuschuss zur GVH-JobCard für das öffentliche Verkehrsnetz kostenfreie Anwesenheitskost (Mitarbeiterverpflegung)  Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld schon im ersten Jahr der Betriebszugehörigkeit geordnete Arbeitszeiten mit uns haben Sie Zugriff auf ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm online über IHG "My learning" und erhalten viele individuelle Trainingsmöglichkeiten zweimal im Jahr sind auch Sie Gast auf unseren Mitarbeiter Events Sie genießen alle Vorzüge einer internationalen Markenfamilie (z.B. wohnen Sie zu äußerst günstigen Raten in mehr als 5.600 Hotels weltweit) und arbeiten trotzdem in einem erfolgreichen Einzelunternehmen -mit familiärer Bindung- als Franchisenehmer der Intercontinental Hotels Group (IHG) einen der besterreichbaren Arbeitsplätze Hannovers ein motiviertes, dynamisches und vielseitiges Arbeitsumfeld 
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Sales & Marketing Coordinator (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Hamburg
Im Jahr 1909 für die 1. Klasse Passagiere der ersten Kreuzfahrtschiffe eröffnet und mit direkter Lage an der Außenalster ist das Hotel Atlantic Hamburg ein Synonym für hanseatische Noblesse und Inbegriff hanseatischer Lebensart. Die Geschichte und die Gäste des legendären Grand Hotels spiegeln seine Verbindung zum gesellschaftlichen Leben der Hansestadt wider und bestätigen seine Position als Wahrzeichen der Stadt. Seit dem 13. Januar 2021 sind wir Partner von Marriotts Premium Brand "Autograph Collection". Die Tradition im Herzen - die Zukunft im Blick Das 5-Sterne-Superior-Hotel verfügt über 221 luxuriöse Zimmer und Suiten, 9 einzigartige Veranstaltungsräume und festliche Ballsäle. Das elegante Atlantic Restaurant steht aus Tradition für kulinarische Finesse und professionellen Service, unser neues Restaurant Atlantic Grill & Health fasziniert durch Gastronomie, die es versteht, Tradition und Moderne zu verbinden. Die Atlantic Bar, das Atlantic Catering, der Wellnessbereich ‚Energy Clinic‘ sowie das Privatkino ‚PrivateMax‘ runden das Angebot ab.'It's all about people - wir fördern Talente!' Anstellungsart: Vollzeit administrative Tätigkeiten in der Sales & Marketing Abteilung aktive Bestandskundenbetreuung Durchführung von Hausführungen, die sowohl Kunden als auch Gäste begeistern Koordination und Vorbereitung von Verkaufsreisen Cross-Selling anderer Kempinski Häuser  Unterstützung bei der Betreuuung der Social Media Kanäle Aktualisierung und Pflege der Online Portale und der Homepage Gestaltung und Umsetzung von Marketing Aktivitäten Führen von Statistiken Zuständigkeit für administrative Tätigkeiten unserer zwei Schwesterhotels in Frankfurt   eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Studium im Bereich Hotelmanagement sowie erste Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie von Vorteil herausragendes Engagement, Dienstleistungsbereitschaft und großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise ausgeprägtes Organisationstalent Verhandlungsgeschick und Verkaufsleidenschaft Begeisterungsfähigkeit sowie Freude im Umgang mit Menschen freundliches, aufmerksames und kompetentes Auftreten gegenüber unseren anspruchsvollen Kunden und Gästen Digitale Affinität und Freude an zielgerichteter Kommunikation Flexibilität und Reisebereitschaft       sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse   vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen, auch innerhalb der Hotelkette attraktive Mitarbeiter-Benefits helle und moderne Büros inklusive neuem Mobiliar wie beispielsweise höhenverstellbaren Schreibtischen Zuschuss zur HVV Profi-Card freie Kost in unserer abwechslungsreichen Mitarbeiterkantine vergünstigte Mitarbeiterraten in allen Marriott Häusern weltweit kostengünstige Personalwohnung direkt an der Alster   Wir suchen Macher, Mitgestalter und Genießer. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung bist Du bei uns richtig, wenn es darum geht, Menschen zum Strahlen zu bringen. Dir ist es eine Freude begeistern zu können, Deine Geheimtipps zu teilen und Du liebst neue Herausforderungen? Dann sende uns Deine Bewerbung und starte Deine Reise mit uns!    
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Sales & Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Düren, Rheinland, Kassel, Hessen
Für unser Gastronomiekonzept „Benediktiner Weissbräuhaus“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sales & Marketing Manager (m/w/d) Im Sommer 2021 eröffnete in der Universitätsstadt Gießen, in dem historischen Gebäude „Alte Post“, das erste Benediktiner Weissbräuhaus. Ein modernes Gastronomiekonzept, das für Freude, Genuss, höchste Qualität und Nachhaltigkeit steht. Weitere Objekte sind bereits in der Planung. Unser gastronomisches Ganztageskonzept mit unterschiedlichen Bereichen wie Schankraum, guter Stube, Restaurant und großem Biergarten, bietet beste Möglichkeiten für private und geschäftliche Anlässe. Mit den tollen Bier-Spezialitäten der Benediktiner Weissbräu und einem hochwertigen und modernen Speisenkonzept, begeistern wir unsere Gäste. Als modernes, zukunftsfähiges Unternehmen ist Digitalisierung für uns selbstverständlich und hilft uns Prozesse und Abläufe zu vereinfachen, damit wir uns auf das Wesentliche konzentrieren – perfekter Gastgeber zu sein. Um unsere Visionen und Ziele einer Systemgastronomie wahr werden zu lassen, suchen wir dich als Sales & Marketing Manager (m/w/d)! Entwicklung und Umsetzung der Markenstrategie und der damit verbundenen Kommunikationsstrategie online und offline Abstimmung mit den Markenverantwortlichen der Bitburger Braugruppe Planung und Durchführung der Kommunikation rund um das Benediktiner Weissbräuhaus inkl. Kampagnenproduktion, Promotion und Events zusammen mit internen und externen Partner*innen zur Steigerung der Besucherfrequenz und Absatzzahlen Einrichtung einer Vermarktungsstruktur und der Vertriebswege für Privat- und Firmen-Events Entwicklung eines Merchandising Portfolios für den offline und online Verkauf Entwicklung eines Delivery Konzeptes für Catering und Kochboxen Erstellen und Umsetzen von Projektplänen (inkl. Budgetkontrolle) Entwicklung und Produktion von Content für die Social Media Channels Social Media und Community Management, SEO und SEA Aktivitäten Repräsentation bei Kund*innenbesuchen und eigenen Events Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaft­liches Studium mit Schwerpunkt Sales/Marketing oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Sales und/oder Marketing Begeisterung für die Gastronomie-Branche Ausgeprägte Kreativität, den Kopf voll mit neuen Ideen, gepaart mit Planungs- und Organisationsgeschick Teamfähigkeit und freundliches und souveränes Auftreten Konzeptionelle Denk- und Arbeitsweise sowie überzeugende „Hands-on“-Mentalität Hohe Online-Affinität Versierter Umgang mit gängigen EDV-Systemen (Microsoft Office) und gängigen Internet-Anwendungen und Softwarekenntnisse von Vorteil (CRM, CMS, FB Business Suite) Bevorzugter Wohnortmittelpunkt in NRW, Hessen, Rheinland Pfalz Bereitschaft zu Reisetätigkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten und abwechslungsreiche Aufgaben Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie/Privatleben Flexible Arbeitszeit und Homeoffice-Regelung Flache Hierarchien und die Möglichkeit dich und deine Ideen in die Entwicklung des Unternehmens mit einzubringen  Eine offene und ehrliche Arbeitsatmosphäre mit Teamgeist im Mittelpunkt Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche sowie Weiterbildung Freiräume für Gestaltungsmöglichkeiten Eine positive Fehlerkultur, die erlaubt, aus Fehlern zu lernen und sich weiterzuentwickeln Leistungsgerechte Bezahlung
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Market Sales Manager (w/m/d) Berlin - NH Hotel Group

Di. 16.11.2021
Berlin
Die NH Hotel Group ist eine internationale Hotelkette mit mehr als 370 Hotels weltweit, darunter nhow Hotels, NH Collection Hotels, NH Hotels und Anantara.Zur Verstärkung unseres Teams in zentraler Lage in der Berliner Innnstadt suchen wir einenMarket Sales Manager(w/m/d)mit mehr als 2 Jahren Erfahrung im Vertrieb in der Hotelbranche, der sowohl im Geschäftsreise- als auch im MICE-Segment tätig ist. Sie sind ein ausgezeichneter Teamplayer und arbeiten gerne mit Menschen zusammen. Sie sind begeistert von innovativen Marketingideen. Sie verfügen über gute Kenntnisse in Microsoft Office und Hotelmanagementsystemen. Außerdem verfügen Sie über sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten. Sie sind ein echter Unternehmer, ergebnisorientiert und verfügen über ein starkes Netzwerk auf dem Berliner Markt. Sie beherrschen fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.Als Market Sales Manager sind Sie der Botschafter der NH Hotelgruppe in Berlin (einschließlich der NH Collection Hotels in Berlin Mitte, sowie des berühmten Musikhotels nhow) und verantwortlich für wichtige Kunden im Umfeld der Hotels. Mit Ihrer Kenntnis des Berliner Marktes ist es Ihre Aufgabe, Marktanteile aus einem vordefinierten Portfolio zu gewinnen, um den Umsatz für das Haus und alle anderen NH Hotels weltweit zu steigern. Ihr umfangreiches Netzwerk im Raum Berlin hilft Ihnen bei der Kundenakquise und der Identifizierung von Umsatzpotenzialen. Darüber hinaus werden Sie mit den (internationalen) Central Sales-Kolleg*innen in Deutschland und dem Rest der Welt zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Berlin bei allen Beteiligten an erster Stelle steht. Durch einen ergebnisorientierten Ansatz sind Sie in der Lage, die angestrebten Ergebnisse in den B2B-Segmenten (BGR, M&E und COR) zu sichern und einen wesentlichen Beitrag zur Erreichung der Verkaufsziele, Buchungsziele und Objektumsätze zu leisten.Sie repräsentieren die Marken NH, NH Collection und nhow in den wichtigsten strategischen (inter-)nationalen Verkaufsaktivitäten auf dem regionalen und lokalen Markt, in Übereinstimmung mit dem Geschäftsplan. Sie verfügen über ein solides Netzwerk und arbeiten eng mit den nationalen und internationalen Verkaufsteams zusammen. Sie verwalten einen Aktionsplan und haben einen kundenzentrierten Ansatz.Zusammengefasst heißt das:Kontinuierliche Marktbeobachtung - Analyse von Produkten, Wettbewerbern, Kunden und MarkttrendsVerantwortlich für alle Verkaufsaktivitäten der NH Hotels in BerlinVerantwortlich für die Property (S&M) Action PlansIdentifizierung von Umsatzpotenzialen, Umsetzung von Neukundenakquise, Nutzung von Up-Selling und Cross-Selling MöglichkeitenKompetenter Markenbotschafter und Repräsentant Mindestens 2 Jahre Verkaufserfahrung in der Hotel- und/oder VeranstaltungsbrancheKunden- und ergebnisorientierte ArbeitsweiseFließende schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch und EnglischIn dieser Position arbeiten Sie für die NH Hotel Group, Teil von Minor Hotels, einer professionellen und internationalen Hotelkette. Wir wissen, dass der Mensch den Unterschied macht, was sich in unseren hervorragenden Arbeitsbedingungen widerspiegelt:Ein wettbewerbsfähiges GehaltEin Jahresendbonus, der auf Ihrem persönlichen Zielplan und den Ergebnissen der NH Hotel Group basiertMobiltelefon und LaptopNH University: hervorragende Ausbildungs- und (internationale) EntwicklungsmöglichkeitenMitarbeiterpreise in allen NH & Minor Hotels weltweit (meist 36,00 EUR/Nacht netto für 2 Personen inkl. Frühstück)Laden Sie Ihre Freunde und Familie zu Städtereisen in alle NH Hotels weltweit ein und erhalten Sie 30% Rabatt in unseren Restaurants und Bars!Hervorragende Karrierechancen: Alle Mitarbeiter der NH Hotel Group werden bei internen Stellenbesetzungen weltweit bevorzugt berücksichtigt.
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