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Vorstand | Hotel: 30 Jobs

Berufsfeld
  • Vorstand
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 17
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
Vorstand
Hotel

Betriebsleiter (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Göppingen
Die König Hotel- & Gastronomiebetriebe GmbH ist ein aufstrebender Gastronomiebetrieb in dem Tradition und Moderne aufeinander treffen. Wir pflegen mit Leidenschaft und Herzlichkeit die Gastfreundschaft. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser oberes Ziel. In unseren Restaurants mit insgesamt 120 Sitzplätzen, 5 Banketträumen für bis zu 180 Personen, unserem Hotel mit 54 Zimmern ermöglichen wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt. Für Tagungen garantierten wir ein effizientes Arbeiten in einem angenehmen Ambiente.    Anstellungsart: VollzeitIhre Hauptaufgaben sind: Leitung des Restaurants und Durchführen der Veranstaltungen Inventar und Ausstattung kontrollieren, pflegen und ggf. Reparatur beauftragen Pflege der Kassenartikel und Programmierung Erstellen und Verantwortung für die täglichen Abrechnung Teilnahme an den wöchentlichen Abteilungsleitermeetings Einarbeitung neuer Mitarbeiter Leitung und Motivation des Teams Besichtigungen der Location mit Interessenten, Absprachen und entsprechende Weiterleitung an das Eventmanagement eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder vergleichbare Berufserfahrung Ausbildereignung von Vorteil Ruhiges und professionelles Auftreten Kenntnisse und Erfahrung in der Vor- und Nachbereitung der Veranstaltungen ein attraktives Arbeitsumfelod persönlicher Trainer zur Einarbeitung vorausschauende Dienstplanung Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit, ihr Potenzial zu entfalten und ihre Ideen einzubringen Ein junges und kollegiales Team in einem Unternehmen, das Ihnen zur Seite steht Karrieremöglichkeiten im Unternehmen
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Betriebsleiter (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
Betriebsleiter aufgepasst! In Kürze eröffnet die Genussakademie Frankfurt am Frankfurter Flughafen ein brandneues Lunch-Restaurant. Sowohl der Standort als auch das Konzept sind ungewöhnlich und spannend – es geht uns darum, unseren Gästen ein deutlich besseres Erlebnis zu bieten als das, was man üblicherweise in einer Kantine oder bei einem Restaurant-Mittagstisch erwarten kann und wir sind davon überzeugt, dass es gerade am Flughafen sehr viele Menschen gibt, die genau darauf gewartet haben.  – und jetzt kommst Du: Hast Du eine solide Ausbildung in der Gastronomie, fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse und vielleicht schon als Stellvertretender Betriebsleiter  gearbeitet? Kannst Du dich und dein kleines, feines Team gut organisieren? Ist Stress für Dich Motivation, die Dinge noch besser auf den Punkt zu bringen? Wir bieten Dir ein einmaliges Umfeld, jede Menge Freude an der Arbeit – und freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter twisken@mmg.de mit dem Stichwort The Square. Anstellungsart: Vollzeit Leitung und Verantwortung über deine Stores Zufriedenheit der Kunden durch ein positives Esserlebnis gewinnen Motivation, Führung und Förderung Deiner Mitarbeiter Personal-, Budget- und Wareneinsatzplanung Stetige Optimierung der Prozesse im Rahmen der Systemvorgaben und der Genussakademie Standards Steuerung des Restaurants mit Hilfe von Kennzahlen Eine fundierte Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie oder einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund mit erster Erfahrung in der Gastronomie Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Eigeninitiative und selbstverantwortliches Handeln Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung (z. B. als stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)  und gute kommunikative Fähigkeiten Dienstleistungsmentalität und Berufsbegeisterung mit dem Blick für Details Ein gepflegtes Erscheinungsbild Eine Unternehmenskultur, die Du aktiv mitprägst voller Leidenschaft, Teamgeist und Eigenverantwortung. Die Möglichkeit Karriere zu machen und stetig mit uns über Deine Fähigkeiten hinauszuwachsen und  einen sicheren, fairen und modernen Arbeitgeber
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Betriebsleitung / Restaurantleitung (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Bad Kissingen
Sterneküche – die Kunst zu genießen in Laudensacks Gourmet-Restaurant Bad Kissingen.  Kreative Kreationen mit regionalen Zutaten werden auf Wunsch von exzellenten Weinen begleitet. Unsere Menüs sind voller Abwechslung. Genießen Sie kulinarische Genüsse in unserem mehrfach prämierten Sterne-Restaurant. Feinste Gaumenfreuden für Kenner und Genießer. Auszeichnungen: Michelin 1 Stern, Feinschmecker 3 F, Gault Millau 15 Punkte.    Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Gästebetreuung in unserem Laudensacks Parkhotel & Beauty Spa sowie unserem im Guide Michelin ausgezeichneten Gourmet-Restaurant  Intensivierung der individuellen Gästebindung sowie Kommunikation mit Geschäftspartnern Sie repräsentieren als Betriebs- und Restaurantleitung unser Romantik-Hotel und Gourmet-Restaurant gemeinsam mit unserer Direktion sowie dem Küchenchef   Personalplanung und -führung, operative und administrative Leitung des Betriebes sowie Mitverantwortung für die praktische Umsetzung der strategischen Unternehmensziele Erstellung von Kennzahlenanalysen, Budget- und Kostenplanungen sowie die Kalkulation neuer Arrangements  Führung, Training, Motivation und Koordination unseres begeisterten Teams mit mehr als 30 Mitarbeitern  Verantwortung über die Vertriebskanäle und Buchungsplattformen in Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team Schnittstelle zu allen Abteilungen für eine konstruktive Zusammenarbeit zur Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs Unterstützung des Service-Teams im Gourmet-Restaurant  Stetige Weiterentwicklung unseres Speise- und Getränkeangebotes in Zusammenarbeit mit unserem Küchenchef und der Direktion  Verantwortung für eine optimale Stellenbesetzung in Kooperation mit der Personalabteilung Einarbeitung, Anleitung, Führung und Unterweisung neuer Mitarbeiter und der Auszubildenden sowie Verantwortung für die ständige Weiterbildung des Teams Strategische Weiterentwicklung im Upselling und Cross-Selling zur nachhaltigen Verkaufsförderung und Umsatzsteigerung Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der gehobenen Hotellerie und Gastronomie mit Weiterbildung zum Hotelbetriebswirt, Restaurantfachwirt oder vergleichbares Professionelles Auftreten, ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie unternehmerisches Denken und Handeln Starke Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz, Eigenmotivation und Organisationsvermögen Erfahrung bei der Umsetzung und Kontrolle von Qualitätsstandards  Entwicklung von innovativen Ideen zur Erschließung eines neuen Gästeklientels Hohes Maß an Flexibilität, Selbstständigkeit, Loyalität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit  Einen interessanten Arbeitsplatz mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Die Chance unser Laudensacks Parkhotel & Beauty Spa sowie das Gourmet-Restaurant gemeinsam mit einem begeisterten Team weiterzuentwickeln Eine sichere Anstellung in einem unbefristeten Vertrag Modernes, nachhaltiges Arbeitsumfeld mit neusten Arbeitsmaterialien Kostenfreie, hochwertige, gesunde und abwechslungsreiche Verpflegung Ein angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien  Mitarbeiter-Rabatte im Beauty Spa und Restaurant Attraktive Hotelübernachtungsraten bei Romantik-Hotels Aktive Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Kostenlose Nutzung des hoteleigenen Fitnessraumes Viel Gestaltungsspielraum und Offenheit für außergewöhnliche Ideen Moderne Arbeitskleidung Attraktive Vergütung 
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Betriebsleiter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
München
Gastronomie ist Vertrauenssache. Der Gast muss sich darauf verlassen können, dass seine Vorstellungen ganz in seinem Sinne umgesetzt werden. Wir sind immer und überall mit Leidenschaft am Werk und fühlen uns dabei höchster Produktqualität verpflichtet. Effekthascherei ist unsere Sache nicht. Leichte Küche hingegen schon. Anstellungsart: Vollzeit Organisation und Koordinierung der Bestellungen mit Küche und Kurieren Personalplanung Kostenkalkulationen Kontrolle und Verpackung der Bestellungen Qualitätskontrolle der Lebensmittel und Verpackungen Überwachung der Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsvorschriften enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung, Projektleitung und Küche eigenverantwortliches Arbeiten Belastbarkeit,  Teamfähigkeit Erfahrung als Betriebsleiter FLO & CO gehört zu den Top Adressen im Münchner Gastronomie und Catering Bereich. Aufgaben mit Verantwortung in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Übertarifliche Bezahlung Gratis Personalessen und Getränke
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Direktor (m/w/d)

So. 14.08.2022
Essen, Ruhr
Das sind wir: Die H&S Gruppe wurde 2012 gegründet – vier Häuser an vier unterschiedlichen Standorten gehören inzwischen dazu! Unsere familiär geführten Hotels bieten ein freundliches Arbeitsumfeld, verbunden mit Herzlichkeit und Individualität. Unser Motto: Homefeeling for you Anstellungsart: Vollzeit Bei den H&S Hotels sichern wir unseren Erfolg durch die Motivation unserer Mitarbeiter zu persönlichem Engangement. Wir sind ein dynamisches und ideenreiches Team, das viel Wert auf "gelebtes Gastgebertum" legt. Jeder ist aufgefordert, selbstständig und eigenverantwortlich seine Talente und Fachkenntnisse im Team einzubringen und weiter an seinen Aufgaben zu wachsen. Ihre Aufgaben:   ·        Verantwortung über die wirtschaftliche & gewinnorientierte Führung des Hotelbetriebes ·        Einkauf ·        Controlling im Bereich Finanzen ·        Telefonischer/schriftlicher Kontakt mit Kunden & Gästen ·        Überwachung & Koordination von Terminen & Abläufen ·        Betreuung von Hotelgästen & Kunden ·        Sicherstellung der H&S Hotel Standards ·        Mitarbeiterführung ·        Dienstplanerstellung & Kontrolle der Arbeitszeiten ·        Budgetverantwortung ·        Reporting an die Geschäftsführung ·        Marketing und Sales Ihr Profil:   ·         Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotel- und Gastgewerbe ·         Idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition im Assistenzbereich ·         Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ·         Teamgeist ·         Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise ·         Proaktivität  Wir bieten: ·         Vielseitige Position innerhalb eines familiengeführten Unternehmens mit einer herzlichen Arbeitsatmosphäre ·         Ein respektvoller und teamorientierter Umgang miteinander ·         Unterstützende Einarbeitung mit Ansprechpartner an Ihrer Seite ·         Flache Hierarchien mit Möglichkeiten eines Aufstieges ·         Leistungsgerechte Vergütung ·         Fortbildung ·         Mitarbeiter-Benefits .        Firmenwagen
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General Manager (m/w/d)

So. 14.08.2022
Osnabrück
Verstärken Sie unser Team und seien Sie dabei, wenn wir unsere Gäste empfangen und begeistern. Es erwartet Sie ein neues Hotel mit 158 Gästezimmern, Meeting Räumen, Fitness Center, Bar Lounge und der „Holiday Inn Open Lobby“.   Joy of Travel for All!   Holiday Inn® Hotels & Resorts suchen Mitarbeiter/innen, die freundlich, sympathisch und voller Energie sind. Mitarbeiter/innen, die immer nach Möglichkeiten suchen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir, das Holiday Inn Osnabrück, bieten ab sofort die interessante und abwechslungsreiche Stelle. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Leitung des Hotels und Koordination des operativen Tagesgeschäftes Führung, Koordination sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Aktive Steuerung aller Verkaufs und Revenue Management Aktivitäten Sicherstellung und Einhaltung aller nötigen Standards der InterContinental Hotels Group Erstellung und Überwachung von Budgets, Forecasts, Umsatz und Kosten Gastgeber sein … selbstständiges und strukturiertes Arbeiten gewohnt … mehrjährig erfahren in einer ähnlichen Position … stark führungskompetent und sicher im unternehmerischen Denken … zuverlässig sowie können die Eigeninitiative ergreifen … flexibel … teamorientiert, lösungsorientiert und qualitätsbewusst … sicher im Umgang mit MS-Standard Programmen … sprachaffin und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse … familiäres Betriebsklima … motiviertes, dynamisches Team … modern ausgestatteter Arbeitsplatz … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten … Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten in einer der größten internationalen Hotelkette … Teamevents … Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen      Hotels der GHOTEL Group und Intercontinental Hotel Group sowie      Vergünstigungen für  family & friends … Bezahlung und Zuschläge nach Tarif
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General Manager (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Berlin
Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 34 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality. Mit über 4.800 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften Deutschlands. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs.   Anstellungsart: Vollzeit Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und als guter Kommunikator ebenso Motivator für Ihr Team  Sie wirken bei der Sicherung und Steigerung der Kunden- und Gästezufriedenheit, sowie bei der Gästeakquise mit Ergebnissicherung in „Top“ und „Bottom-line“ in enger Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen ist für Sie selbstverständlich Ebenso liegt Ihr Augenmerkmal auf den Bereichen Revenue Management, Marketing, Verkauf und Repräsentation Erarbeitung des Jahresbudgets im Bereich Umsatz und Kosten sowie die Investitions- und Instandhaltungsplanung sind Ihnen vertraut Sie führen laufende Qualitätskontrollen in allen operativen und administrativen Abteilungen durch  Sie wirken an der Weiterentwicklung des Hotelkonzepts mit, stimmen unterstützende Strategien ab und setzen diese um Eine Führungspersönlichkeit, die es versteht zu begeistern, zu motivieren und etwas zu bewegen  Sie besitzen ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein & exzellente Gastgeberqualitäten Gute bis sehr gute Kenntnisse des deutschen Hotelmarktes  Sie haben eine organisations- sowie strukturstark und lösungsorientierte Arbeitsweise Es fällt Ihnen leicht, sich auf unterschiedliche Persönlichkeitsstrukturen einzustellen Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern.
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General Manager (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Timmendorfer Strand
Für eine Ferienanlage mit vielen verschiedenen gastronomischen Outlets am Timmendorfer Strand suchen wir einen General Manager (m/w/d).     Anstellungsart: Vollzeit Operative und kaufmännische Gesamtverantwortung Strategische Weiterentwicklung des Standorts Erstellung des Budgets sowie regelmäßige Erfolgskontrollen Überwachung sowie Auswertung der Kennzahlen Gästebetreuung und Beschwerdemanagement Führung, Motivation und Schulung der 100 Mitarbeiter Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position mit Führungsverantwortung Führungserfahrungen vor allem in der Systemgastronomie Lösungsorientiertes Denken & Handeln "Hands-on"-Mentalität Hohe Flexibilität Exzellente Gastgeberqualitäten & eine ausgeprägte "Hands On"-Mentalität Fließende Deutsch- & Englischkenntnisse 
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Gastronomieleiter (*)

Do. 11.08.2022
Darmstadt
Für unser anspruchsvolles Businessrestaurant mit frischer Küche in Darmstadt suchen wir ab sofort flexible und engagierte Unterstützung. Daher suchen wir Sie als ...   Gastronomieleiter (*)   Dienstsitz: Darmstadt in Vollzeit (Mo. - Fr.: 06:00 - 15:00 Uhr) Job-Nummer: 6407-22-5192 Anstellungsart: Vollzeit... und was auf Sie zukommt Aktives Mitkochen und Ausgeben der täglich frischen Speisen Verantwortung für das operative Küchenmanagement von der Speisenplanung/ -zubereitung über die Qualität bis hin zur Präsentation und Ausgabe der Speisen Führung und betriebswirtschaftliche Steuerung des gesamten Gastronomiebereiches Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes unter Wahrung höchster Hygiene, Qualitäts- sowie der Genuss & Harmonie Unternehmensstandards Verantwortung für die einwandfreie Warenwirtschaft (Bestellung, Wareneingangskontrolle, Lagerhaltung, Inventur etc.) und die Kalkulation des gesamten Speisenangebotes Führung Ihres Teams: Personalauswahl, Personaleinsatz, Schulungen etc. Regelmäßige Abstimmung mit dem Kundenansprechpartner und dem Vorgesetzten ... und was Sie mitbringen Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch mit erstklassigen Fertigkeiten Zusatzqualifikation als Küchenmeister und/oder im kaufmännischen Bereich, zum Beispiel als Hotelbetriebswirt sind von Vorteil Berufspraxis in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, idealerweise in der einschlägigen Hotellerie/Gastronomie bzw. Gemeinschaftsverpflegung Freude an der täglichen Zubereitung von frischen kulinarischen Highlights Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke und überzeugendes Auftreten Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Programmen (Excel, Word) ... und was wir Ihnen zu bieten haben Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Faire und angemessene Vergütung, kostenlose Mitarbeiterverpflegung, Bereitstellung und unentgeltliche Reinigung der Arbeitskleidung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen bei namhaften Anbietern Ein hundertprozentiges Familienunternehmen mit Tradition, stark wachsend mit über 125 Restaurants bundesweit, rund 90 Mio. € Umsatz und mehr als 1.500 engagierten Frischemachern Geregelte, planbare Arbeitszeiten mit freien Wochenenden/Feiertagen und ohne Teildienst Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten - wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter
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General Manager (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Stuttgart
Als General Manager (m/w/d) fungierst Du als primärer strategischer Geschäftsleiter des Hotels mit Verantwortung für alle Aspekte des Betriebs, einschließlich Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit, Personalwesen, finanzielle Leistung, Umsatz und Umsatzgenerierung und Bereitstellung eines Return on Investment sowohl für Marriott International als auch für den Eigentümer. Du überprüfst die Umsetzung von Servicestrategien und -initiativen mit dem Ziel, die Erwartungen der Gäste, den Gewinn und den Marktanteil zu erfüllen oder zu übertreffen. Gleichzeitig bist Du verantwortlich für das Hotellführungsteam und für deren Strategieumsetzung und leitetst die individuelle berufliche Entwicklung. Als General Manager (m/w/d) überprüfst Du, ob Vertriebsmotoren genutzt werden und initiiert gegebenenfalls unabhängige und proaktive Vertriebsaktivitäten, um Nachfrage zu generieren. Du überprüfst zudem, ob die Ziele von Marriott und des Eigentümers zusammenarbeiten, um Markenpositionierung und Erfolg zu erzielen. Ganz nebenbei stärkst Du die Eigentümerbindung durch proaktive Kommunikation, das Festlegen und Verwalten von Erwartungen und die Bereitstellung solider Geschäftsergebnisse. In der Position ist es für dich eine Slebstverständlichkeit, Dich aktiv in der lokalen Gemeinschaft zu engagieren und baust starke Beziehungen zu lokalen Beamten, Unternehmen und Kunden auf.   Werde Teil vom Aloft Stuttgart und lass die Feier beginnen! Anstellungsart: VollzeitEntwicklung von Geschäftsstrategien Du bleibst auf dem Laufenden über Branchentrends und überwachst Stärken und Schwächen des Wettbewerbs; Du erkundest neue Geschäftsmöglichkeiten; entwickelst Geschäftspläne zur Maximierung der Kundenzufriedenheit, Rentabilität und des Marktanteils des Hotels; Du stellst sicher, dass die Geschäftspläne des Eigentümers auf die Geschäftsstrategien des Hotels abgestimmt sind. Du übersetzst den globalen strategischen Plan von Marriott in einen, der auf das Haus ausgeführt werden kann.   Umsetzung der Geschäftsstrategie Du führst Geschäftspläne aus, die darauf abzielen, die Kundenzufriedenheit, Rentabilität und den Marktanteil von Immobilien zu maximieren. Du stellst sicher, dass die Geschäftspläne und Mitarbeiter der Immobilien auf die Geschäftsstrategien abgestimmt sind. Du empowerst das Property Leadership Team für die erfolgreiche Bereitstellung von Geschäftsplänen; experimentierst mit neuen Ideen und gehst kalkulierte Risiken ein, um die Zufriedenheit und Rentabilität der Gäste zu verbessern; bewertest den Erfolg von Immobiliengeschäftsstrategien, um zukünftige über Geschäftsplanverbesserungen zu informieren; stellst kontinuierlich sicher, dass sich Geschäftspläne und -maßnahmen positiv auf die Hotelleistung auswirken.   Vertrieb und Marketing Du arbeitest eng mit dem Vertriebs- und Marketingteam zusammen, um umsatzgenerierende Strategien für Immobilien zu entwickeln. Du identifizierst neue Geschäftskontakte, entwickelst einen maßgeschneiderten Vertriebsansatz und verfolgst aktiv Leads mit dem Vertriebs- und Marketingteam; bestätigst, dass die Vertriebs- und Marketingstrategie auf die Markenstrategie abgestimmt ist und effektiv anhand der festgelegten Ziele ausgeführt werden;  stellst sicher, dass die Führungsebende des Eigentümers das Potenzial von Marriott Demand Engines versteht und nutzt; Du erhöhst die Präferenz der Gäste für das Aloft Stuttgart durch einfache Buchung und qualitativ hochwertige Interaktionen mit dem Außendienst.   Talent Management und Organisationsfähigkeit Die Schaffung eines zusammenhängenden und leistungsstarken Executive Committee, das kontinuierlich nach positiven Ergebnissen und Verbesserungen strebt, steht bei dir ganz oben auf der To Do Liste; coachst das Executive Committee, indem Du spezifisches Feedback gibst und sie empowerst, das Beste aus sich herauszuholen; schaffst Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten für Mitarbeiter; erstellst und führst effektive Entwicklungspläne für direkte Mitarbeiter aus, die auf ihren individuellen Stärken, Entwicklungsbedürfnissen und Karrierezielen basieren; stellst sicher, dass alle Manager dasselbe für ihre direkten Mitarbeiter tun; identifizierst den Ressourcenbedarf zur Stärkung des otelteams; erstellst Nachfolgeregelungen für zukünftige Stellenangebote; unterstützst aktiv den Besetzungsprozess; stellst sicher, dass effektive Arbeitsprozesse, Systeme und Teamarbeit vorhanden sind, um die individuelle und allgemeine Immobilienleistung zu maximieren.   Analyse von Geschäftsinformationen Du überprüfst geschäftsbezogene Daten wie Marktanteil, finanzielle Leistung, Inventar, Mitarbeiterengagement und Kundenzufriedenheit; analysierst Geschäftsinformationen, um proaktiv auf sich ändernde Marktbedingungen zu reagieren, sicherzustellen, dass innerhalb der Budgetrichtlinien gearbeitet wird und Gewinnmargenziele erreicht werden; Du verwendest Geschäftsinformationen, um Indikatoren für Produkt- und Serviceerfolge und Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren und Du integrierst Geschäftsinformationen in Geschäftspläne.   Mitarbeiter- und Arbeitsbeziehungen Du überprüft, ob alle Mitarbeiter fair und mit Respekt behandelt werden; baust eine Beziehung zu den Mitarbeitern auf, indem Du ein Umfeld der offenen Kommunikation förderst und Zeit mit den Mitarbeitern für Dich an vorderster Front steht; den Mitarbeitern selbst zur Verfügung stehst ("Politik der offenen Tür"); überprüfst, ob Bezahlung und Sozialleistungen für den Arbeitsmarkt angemessen sind; feierst den Erfolg der Mitarbeiter auf öffentliche Weise; arbeitest mit dem Human Resources Department zusammen, um das Engagement der Mitarbeiter zu maximieren und das lokale Arbeitsumfeld zu überwachen, um Probleme bei Bedarf anzugehen.   Revenue Management Du arbeitest mit dem Revenue Management-Team zusammen, um effektive Preisstrategien zu entwickeln, die Saisonalität, Wirtschaftlichkeit, Kundensegmente, Immobilienziele und Kundenzufriedenheit in Einklang bringen. Du etablierst Umsatzstrategien, welche die Positionierung des Hotels auf dem lokalen Markt unterstützen; stellst sicher, dass Nachfrageprognosen und solide Umsatzpraktiken vorhanden sind, um den Ertrag zu maximieren; zeigst Wege auf, um die Belegung zu erhöhen, Du verschaffst Dir einen Überblick über RevPAR und Marktanteil durch Recherche, auch von Konkurrenzstrategien; kontrollierst Arbeits- und Kapitalkosten.   Eigentümerbeziehungen Aufbau einer starken Beziehung zum Eigentümer durch proaktive und kontinuierliche Kommunikation; hälst den Eigentümer über Markeninitiativen und Gästeerlebnisse auf dem Laufenden; bietest Eigentümern eine eingehende Analyse der Hotelleistung unter Einbeziehung von Gäste-, Finanz- und Mitarbeitergeschäftsdaten; verwaltest ein effektives Gleichgewicht zwischen den Interessen der Eigentümer und den Markeninteressen von Marriott und entwickelst Lösungen, die für beide einen Mehrwert schaffen. Gleichzeitig entwickelst und förderst Du effektiv Ideen zur Verbesserung des Hotelservices und der Rentabilität des Hotels.   Customer and Puplic Relations Management Du interagierst häufig mit Gästen und anderen Kunden, um Feedback zu ihren Erfahrungen im Hotel zu erhalten. Du nutzt Gäste-/Kundenfeedback, um herausragende Serviceleistungen der Mitarbeiter anzuerkennen und die Servicebereitstellung zu verbessern; gemeinsam mit dem Executive Committee beratschlagt ihr euch, wie (potenziellen) Serviceausfällen anzugehen sind und welche innovative Wege es zu entwickeln gibt, um die Erwartungen der Gäste zu übertreffen; Du etablierst Präsenz auf dem Markt durch aktive Förderung eines vorbildlichen Hotels- / und Markenimages, Einbindung in die lokale Gemeinschaft und durch die Entwicklung strategischer Allianzen mit lokalen Beamten, Unternehmen und Kunden; antizipierst die Bedürfnisse großer Gruppen oder hochkarätiger Gäste, um einen einwandfreien Service zu bieten; Du überprüfst, ob Produkte, Dienstleistungen und Veranstaltungen die entsprechende Publizität ("PR Buzz") erreichen.   Einhaltung von Unternehmens-/Markenrichtlinien, -verfahren und -standards Du überprüfst die Einhaltung von Rechts-, Sicherheits-, Betriebs-, Arbeits- und Produkt- und Servicestandards der Marke Marriott; führst sowohl routinemäßige als auch kurzfristige Qualitätssicherungsaudits mit bestimmten Abteilungen durch; hälst die Mitarbeiter für die regelmäßige Durchführung von Audits verantwortlich; führst detaillierte Begehungen durch, um sicherzustellen, dass Gebäude, öffentliche Bereiche, Küche und Gelände gut gepflegt und sicher sind und die Erwartungen der Gäste erfüllen oder übertreffen. Du überprüfst zudem, ob die Mitarbeiter angemessen geschult sind und die Standardleistung erbringen.  Ausbildung und Erfahrung 2-jähriger Abschluss von einer akkreditierten Universität in Betriebswirtschaft, Hotel- und Restaurantmanagement oder verwandtem Hauptfach; 8 Jahre Erfahrung in den Bereichen Management, Vertrieb und Marketing, Finanz- und Rechnungswesen oder verwandten Berufsfeldern. Oder 4-jähriger Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Hotel- und Restaurantmanagement oder verwandtem Hauptfach; 6 Jahre Erfahrung in den Bereichen Management, Vertrieb und Marketing, Finanz- und Rechnungswesen oder verwandten Berufsfeldern.   Bevorzugt:   • General Manager Erfahrung in begrenzten oder Full-Service-Hotelbetrieb. • Fähigkeit und Bereitschaft, die Arbeitszeiten flexibel zu gestalten, einschließlich Wochenenden, Feiertagen und späten Nächten. • Berufserfahrung in der Hotellerie, die ein progressives Karrierewachstum und  außergewöhnliche Leistung zeigt. Dich erwartet ein abwechslungsreicher & spannender Aufgabenbereich, in dem Du die Möglichkeit bekommst, über dich hinauszuwachsen. Wir möchten, dass Du das Beste aus Dir rausholst und unterstützen Dich auf Deinem individuellen Karriereweg – personalisierte Weiterentwicklungspläne und zahlreiche Trainings ermöglichen es Dir! Teamwork makes the dream work – werde Teil eines internationalen Teams, bei dem Kollegen auch gerne mal zu Freunden werden. Haben wir schon erwähnt, dass wir gerne feiern? Bei uns erwarten Dich zahlreiche Teamevents, auch mit den Marriott Hotels in Stuttgart. Ausgewogene & gesunde Mahlzeiten erwarten Dich in unserem Mitarbeiterrestaurant „Chill-out“ Du erhältst eine Mitarbeiterrabattkarte für das Milaneo Shoppingcenter und kommst in den Genuss spezieller Angebote in über 70 Shops. Irgendwann kommt die Zeit an der Du Neues erleben möchtest? Wir bieten Dir Transfermöglichkeiten in 8.000 Marriott Hotels weltweit sowie 20 % F&B-Discount.
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