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Vorstand | Hotel: 26 Jobs

Berufsfeld
  • Vorstand
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 11
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
Vorstand
Hotel

Assistant General Manager (m/w/d)

So. 01.08.2021
Düsseldorf
Arbeiten mit uns …heißt in erster Linie: Teamwork, Leidenschaft und eine große Portion Spaß mit unterschiedlichen Menschen an einem gemeinsamen Ort.  The ASH bietet Perspektiven in einem stark expandierenden, noch natio­nalen Unternehmen. Unsere Teams stellen wir weniger nach Lebensläufen oder Qualifikationen zusammen, sondern aufgrund von Herzblut, Leidenschaft und fachlichen Fähigkeiten. Vielleicht sehen wir uns schon bald in einem unserer Restaurants wieder. Anstellungsart: Vollzeit Während Deiner Schicht fungierst du als Bindeglied aller Stationen und teilst Dein Team gezielt ein und leitest dieses an Du bist Ansprechpartner Deines Teams und motivierst und unterstützt es im operativen Tagesgeschäft – ganz nach dem Motto all for one and one for all! Du bist ein großartiger Gastgeber und gleichzeitig ein Ass im BackOffice Bereich. Du unterstützt bei Tages- und Monatsabschlüssen sowie der Inventur Du hast Spaß daran Dein KnowHow an Dein Team weiterzugeben und weißt genau, wie Du es zur Einhaltung unserer Standards begeistern kannst Auf dem Floor empfängst Du unsere Gäste herzlich und stehst Ihnen bei Fragen zur Verfügung Des Weiteren vertrittst Du den General Manager während seiner Abwesenheit In aller erster Linie hast du eine große Leidenschaft für die Gastronomie. Du bist Gastgeber mit Herz und brennst für die Zufriedenheit unserer Gäste. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie oder einschlägige Berufserfahrung in einer Führungsposition sowie im Gästemanagement Du bist ein Profi, wenn es um die Motivation Deines Teams geht. Du erkennst Potenziale, förderst diese und machst Sie zum Star unseres Restaurants. Dich zeichnet Deine strukturierte Arbeitsweise aus. Auch bei Hochbetrieb behältst Du einen kühlen Kopf Du hast einen hohen Qualitätsanspruch   Geregelte Arbeitszeiten - bei uns wird Deine Arbeitszeit elektronisch gestempelt Und unsere Monatsdienstpläne lassen Dir Freiraum zur Planung Deiner Freizeit!  leistungsgereichte Bezahlung nach BdS Tarifvertrag Steuerfreie Zuschläge: Nacht, Sonn- und Feiertag Faire Trinkgeldbeteiligung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach BdS Tarifvertrag Kostenlose Arbeitskleidung wird Dir von uns zur Verfügung gestellt Ein familienbetriebenes Unternehmen, was Deinen Erfolg schätzt Reale Aufstiegsmöglichkeiten – unsere Gastro-Spezialisten unterstützen Dich bei Deinen Träumen und Zielen Spaß und Teamzusammenhalt stehen bei uns mit an oberster Stelle  
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Assistant Manager (m/w/d)

So. 01.08.2021
Bochum
Arbeiten mit uns …heißt in erster Linie: Teamwork, Leidenschaft und eine große Portion Spaß mit unterschiedlichen Menschen an einem gemeinsamen Ort.  The ASH bietet Perspektiven in einem stark expandierenden, noch natio­nalen Unternehmen. Unsere Teams stellen wir weniger nach Lebensläufen oder Qualifikationen zusammen, sondern aufgrund von Herzblut, Leidenschaft und fachlichen Fähigkeiten. Vielleicht sehen wir uns schon bald in einem unserer Restaurants wieder. Anstellungsart: Vollzeit Während Deiner Schicht fungierst Du als Bindeglied aller Stationen und teilst Dein Team gezielt ein und leitest dieses an Als Schichtleitung verantwortest Du den reibungslosen Ablauf im Tages- und Abendgeschäft und stehst Deinem Team als Ansprechpartner zur Verfügung  Du empfängst unsere Gäste herzlich und stehst Ihnen bei Fragen zur Verfügung  Du unterstützt Dein Management-Team bei Tages- und Monatsabschlüssen In aller erster Linie hast du eine große Leidenschaft für die Gastronomie. Du bist Gastgeber mit Herz und brennst für die Zufriedenheit unserer Gäste.  Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie oder bereits erste Berufserfahrung in einer Führungsposition sowie im Gästemanagement Du bist ein Profi, wenn es um die Motivation Deines Teams geht. Du erkennst Potenziale, förderst diese und machst Sie zum Star unseres Restaurants. Dich zeichnet Deine strukturierte Arbeitsweise aus. Auch bei Hochbetrieb behältst Du einen kühlen Kopf Du hast einen hohen Qualitätsanspruch   Geregelte Arbeitszeiten - bei uns wird Deine Arbeitszeit elektronisch gestempelt Und unsere Monatsdienstpläne lassen Dir Freiraum zur Planung Deiner Freizeit!  leistungsgereichte Bezahlung nach BdS Tarifvertrag Steuerfreie Zuschläge: Nacht, Sonn- und Feiertag Faire Trinkgeldbeteiligung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach BdS Tarifvertrag Kostenlose Arbeitskleidung wird Dir von uns zur Verfügung gestellt Ein familienbetriebenes Unternehmen, was Deinen Erfolg schätzt Reale Aufstiegsmöglichkeiten – unsere Gastro-Spezialisten unterstützen Dich bei Deinen Träumen und Zielen Spaß und Teamzusammenhalt stehen bei uns mit an oberster Stelle  
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Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)

So. 01.08.2021
Hannover
WER WIR SIND! Bavarium – Wo Gutes noch gut ist. Wo Gemütlichkeit zu Hause ist. Wo sich die Herzlichkeit wohlfühlt. Wo Tradition gelebt wird. Wo Selbstgemachtes serviert wird. Hierfür stehen wir. Mit bisher 6 Standorten in Deutschland sind wir nicht allein. Das Bavarium und zwei weitere Gastronomiemarken, die von der Gastro & Soul GmbH verwaltet werden, beschäftigen zusammen mehr als 1.800 Mitarbeiter. Bei uns steht die HERZLICHKEIT im Mittelpunkt: wir wollen all unsere Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird diese HERZLICHKEIT großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit entsprechender Erfahrung in Mitarbeiterführung Gastgeberpersönlichkeit mit allem, was dazu gehört: eine kommunikative, sympathische Art, flexibles Organisationstalent, Freude an eigenverantwortlicher Arbeit und die Motivation mit anzupacken Unternehmerisches Denken und das Talent Mitarbeiter gut zu führen: gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und organisatorische Sachverhalte mit der Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Der reibungslose Tagesablauf im Betrieb gehört zu Deinen wichtigsten Aufgaben Du übernimmst die Personalverantwortung sowie -führung in der Schicht Die Aus- und Weiterbildung Deiner Mitarbeiter fällt in Deinen Aufgabenbereich Du übernimmst das Reklamationsmanagement Die Abrechnung und Tagesberichte werden von Dir erstellt Du unterstützt Deine Betriebsleitung (in administrativen Aufgaben) Die ordnungsgemäße Warenannahme und -bestellung stellst Du sicher Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir leben eine Feedbackkultur, haben ein offenes Ohr für Dich und fördern motivierte Mitarbeiter, die sich durch Engagement, Herz und Leistung auszeichnen. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Zu Beginn Deiner Tätigkeit wirst Du bei uns vor Herausforderungen stehen und dies ist uns bewusst. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Alle unsere Führungskräfte nehmen regelmäßig an Workshops unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ teil. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir freuen uns jederzeit über Dein Feedback. Bei uns kannst Du eigenverantwortlich arbeiten und wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten anspruchsvolle Aufgaben, die Du selbst verantwortest, eine teamorientierte Führung und ein vertrauensvoller Umgang.
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Betriebleiter (m/w/divers)

Sa. 31.07.2021
Hilden
Die Verbesserung der Lebensqualität ist mehr als nur ein Wunsch. Für Sodexo ist es eine Mission. Lebensqualität trägt dazu bei, dass Menschen gesund, motiviert und glücklich sind. Als weltweit führender Anbieter von „Quality of Life Services“ sind wir davon überzeugt, mit unseren über 100 Dienstleistungen im Bereich Catering, Facility Management sowie Workplace & Technical Services einen bedeutungsvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität zu leisten. Doing good business in a good way – das ist unser Antrieb und unsere Mission. Unser Ziel ist es, weltweit Positives zu bewegen und eine Milliarde Verbraucher zu begeistern. Sodexo bietet vielfältige Karrierechancen in 67 Ländern und mehr als 100 Jobkategorien. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten, unabhängig von Ihrem Hintergrund. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes in Ihrem Betrieb Ansprechpartner (m/w/divers) für den Kunden und dessen Mitarbeiter im Betrieb Gewährleistung einer optimalen Produkt- und Dienstleistungsqualität Einhaltung und Durchsetzung der Sodexo Firmenstandards Verantwortung für eine einwandfreie Warenwirtschaft Gestaltung von Speiseplänen und Buffetangeboten Administrative Tätigkeiten wie z.B. das Schreiben von Angeboten und das Vorbereiten von Rechnungen Schulung und Motivation Ihres Teams, Personaleinsatzplanung, Vorbereitung von personaladministrativen Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie und Weiterbildung zum Hotelbetriebswirt (m/w/divers) Erste Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position Spaß an aktuellen Trends im Food Bereich, Kreativität und Organisationstalent Betriebswirtschaftliche Kompetenz sowie unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägte Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung Hands On Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen Eine qualifizierte Einarbeitung und Schulungen für notwendige Zertifizierungen Leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung Eine teamorientierte Arbeitsweise Globales Dienstleistungsunternehmen in Familienhand Möglichkeiten zur internen Weiterentwicklung Mitarbeiter-Rabatte über unsere Partner bei vielen namhaften Herstellern und Marken Wir bei Sodexo wissen ganz genau: Es ist die Vielfalt der Ideen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Perspektiven, die unseren Unternehmen so einzigartig machen. Deshalb heißen wir all unsere Mitarbeiter auf gleiche Weise willkommen – unabhängig von Herkunft, Nationalität oder Glaube, losgelöst von körperlichen Fähigkeiten und Beeinträchtigungen, ungeachtet von Alter, Familienstand, Partnerschaftsstatus, sexueller Orientierung oder geschlechtlicher Identität.
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Betriebsleiter (m/w/d) Gastronomie

Sa. 31.07.2021
München
Traditionelle Bayrische Wirtshaus Gastronomie im Wandel der Zeit, das bringt es auf den Punkt, für was wir stehen. Wir präsentieren den Donisl im Hier und Jetzt, ohne dabei die Bayrische Tradition zu vergessen. Für uns sind Traditionen mehr als nur überlieferte Brauchtümer: Durch den Einfluss einer jeden Generation entwickeln sie sich weiter oder entstehen komplett neu. Das ist unsere Definition im Wirtshaus Donisl. Bei uns könnt Ihr moderne Tradition bei weit mehr als nur beim Essen leben und erleben. Anstellungsart: Vollzeit Erster Ansprechpartner für unsere Gäste Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des Tagesablaufs sowohl im Gastraum als auch im Back-Office (Annahme von Reservierungen und Bearbeitung von Bankettanfragen) Schnittstelle zwischen Operative und Verwaltung Personaleinsatzplanung mit Personalverantwortung und optimaler Aufgabenverteilung Führung, Schulung und Motivation der Mitarbeiter Warenbestellung & Annahme Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts-, Arbeitsschutz- und Hygienestandards Budgetplanung und Verantwortung für betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Aufbau, Planung, Durchführung und Koordination von internen Abläufen Vorbereitende buchhalterische Tätigkeiten (Kostenstellenvermerke, Rechnungsfreigabe) Eigenständige Durchführung von Angebotsvergleichen und Analysen Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie Fundierte Berufserfahrung im Servicebereich bzw. Eventbereich Mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer Führungsposition Korrektes und unaufdringliches Erscheinungsbild sowie ruhiges, sicheres & kompetentes Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse eigenverantwortliches Arbeiten Flexibilität und die Fähigkeit, in einem sehr dynamischen Umfeld sicher zu agieren Stark ausgeprägter Dienstleitungsgedanke und unternehmerisches Denken Sehr guter Umgang mit den MS-Office-Produkten Sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement - strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise und Organisationsgeschick
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Restaurantmanager (m/w/d) Schichtleiter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Erfurt
Vapiano steht für ein kosmopolitisches Lebensgefühl, Frische und ein ganz besonderes Erlebnis. Wir bieten beste Perspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz. Für unseren Standort in Erfurt suchen wir ab sofort eine flexible, fröhliche und gastorientierte Mitarbeiter, als:    Restaurantmanager (m/w/d)   Du weißt gutes, individuelles Essen und das Gefühl,  Teil einer großen Familie zu sein, zu schätzen?   Klar, dass sich hier eine schmackhafte Jobchance mit besten Zutaten für dich ergibt: Denn bei uns hast du die Sicherheit eines wachsenden Unternehmens. Gewürzt wird das Ganze mit Aufgaben, die so abwechslungsreich und vielfältig wie die mediterrane Küche sind. Wenn wir deinen Appetit damit angeregt haben, dann komm zu VAPIANO! Für unsere Gäste wollen wir jeden Tag genau das Restaurant sein, das sie brauchen –und für jeden unserer Vapianisti möchten wir genau der Arbeitgeber sein, den er bzw. sie braucht. Zeig uns, was du kannst, und werde Teil unseres Teams. Anstellungsart: Vollzeit Zeig, was du kannst, und mach die Crew deiner Schicht zum Inbegriff für bestes Essen und erstklassigen Service: Denn als Schichtleiterin bzw. Schichtleiter weißt du genau, was zu tun ist, damit alles optimal läuft! Eigenverantwortlich leitest du den Tagesbetrieb in deiner Schicht und stellst effiziente Abläufe im Restaurant sicher. Dabei bist du sowohl für unsere Gäste als auch für die Vapianisti der erste, stets freundliche Ansprechpartner bei allen Anliegen. Für deine Teammitglieder planst und koordinierst du die Einsätze vor Ort und hast dabei stets den Dienstplan und die Unternehmensvorgaben im Blick. Parallel unterstützt du die Restaurantleitung bei administrativen Aufgaben, z. B. in Sachen Warenbestellung, Inventur oder Dienstplangestaltung.  Erste Berufserfahrung in einer Führungsposition in einem Restaurant oder Hotel Gutes Zahlenverständnis Deine Gastgeberpersönlichkeit mit allem, was dazu gehört – eine kommunikative, sympa­thische Art, Organisationstalent, Spaß daran, eigenverantwortlich zu arbeiten und mit anzu­packen sowie die Begeisterung für gutes Essen und guten Service Komm zu einem Arbeitgeber, bei dem du sein kannst, was immer du sein willst – weil du hier die Möglichkeit bekommst, dich weiterzuentwickeln. Weil wir dich mit umfangreichen Trainings unterstützen. Und weil wir gemeinsam mit dir die Zukunft der System­gastronomie gestalten wollen. Freu dich auf deine Herausforderungen und deine Karriere­chance à la Vapiano!
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Stellvertretender Geschäftsführer (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Weil am Rhein
Die Inhabergeführten Hotels „Best Western Hotel Dreiländerbrücke“ 4* und „Maximilian“ 3* sind die südwestlichsten Hotels Deutschlands und befinden  sich im Dreiländereck Deutschland, Schweiz und Frankreich inmitten des bekannten Markgräfler-Reblandes. Neben den Hotels befindet sich die weltweit längste freitragende Fußgängerhängebrücke (Dreiländerbrücke). Diese verbindet die deutsche Stadt Weil am Rhein in Südbaden und das französische Huningue im Elsass. Direkt neben den Hotels befindet sich auch der Grenzübergang nach Basel (Schweiz). Eine Bus und eine Tramhaltestelle, (Linie 8) direkt vor dem Hotel, gewährleisten eine hervorragende Anbindung an Basel, Lörrach und eine schnelle Erreichbarkeit der Basler Messe.    Besonderheiten des Best Western Hotels „Dreiländerbrücke“, welches sich in der 4. bis 7. Etage des Rheincenters befindet, sind auffallend große Zimmer, mit einem herrlichen Blick von vielen Hotelzimmern auf den Rhein, mit der Rheinbrücke, auf den Schwarzwald und die Vogesen.  Anstellungsart: Vollzeit administrative und operative Leitung des Betriebes der Rheinhotel Dreiländerbrücke GmbH operative Mitarbeit im Hotel Administration über unsere Server und Applikationen inkl. first level Support Verantwortung für die OTA's und Channelmanager beider Häuser Erstellung und Kontrolle von Einsatz- und Schichtplänen sowie der gesamte Urlaubsplanung Ansprechpartner für unsere Mitarbieter in allen Personalfragen Mitarbeit bei der vorbereitenden Lohnbuchhaltung Vertragsverhandlungen und Vertragsabschlüsse Warenbestellungen für beide Hotels Unterstützung bei Inventuren und der Vorbereitung des Monatsabschlusses Kontrolle und Schulung der internen Unternehmensstandards Übernahme der Kommunikation mit unseren Vertragspartnern eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelkaufmann oder ein vergleichbares Studium mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie 2 davon in vergleichbarer Position sehr gute IT- Kenntnisse sie sind im PMS Protel sowohl im Front- als auch im Backoffice zuhause Erfahrung in der Mitarbeiterführung und der vorbereitenden Lohnbuchhaltung sehr gute MS-Office Kenntnisse zusätzliche Qualifikationen und Weiterbildungen sind von Vorteil sehr hohe Einsatzbereitschaft und Felxibilität selbständige und saubere Arbeitsweise Hands-on-Mentalität Außerdem denken wir an ein längerfristiges Engagement, da Kontinuität ein wichtiger Qualitätsfaktor ist. ein übertarifliches leistungsgerechtes Gehalt ein Firmenhandy die Perspektive die Geschäftsführung in 1-2 Jahren eigenverantwortlich zu übernehmen Hilfe bei der Wohnraumbeschaffung einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristeter Anstellung sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Arbeit in einem netten und motivierten Kollegenteam einen Arbeitsplatz in einer landschaftlich und klimatisch bevorzugten Lage in direkter   Nachbarschaft zur Kulturstadt Basel
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Gastgeber (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Frankfurt am Main
Willkommen im Team! Die Firma Meyer steht in Frankfurt für traditionelle Feinkost, trendgerechten Catering-Service mit diversen Exklusiv-Locations und drei gehobene “á la Carte”-Restaurants. Das Team betreut seine anspruchsvollen Gäste rund um die Uhr mit höchster Qualität und perfektem Service. Unsere Stellenangebote richten sich an engagierte, begeisterungsfähige Mitarbeiter, die im Team in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive arbeiten möchten. Nutzen Sie Ihre Chance! Anstellungsart: Vollzeit Betreuung der Stammkunden bzw. Neukundenakquise Enge Zusammenarbeit mit dem Küchenchef KochWerk um eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten Regelmäßiges Follow up zur Sicherung der Buchung (auch bei Def. Buchungen) Vorbereitung der exklusiven Location KochWerk für anstehende Events (z. B. Blumendeko, Erstellung von Rezeptheften, etc.) Korrekte Vertragserstellung und Absprache der Vertragsbedingungen mit dem Kunden inkl. Stornierungskonditionen und Depositregelung. Erstellen von detaillierten Function Sheets für alle betreffenden Abteilungen, Organisation und Leitung von Pre-Catering Meetings Erstellen von Dienstplänen Gastgeber der Kunden & Sicherstellung eines perfekten Events in Zusammenarbeit mit den Service-Aushilfen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung in der Hotellerie Mehrjährige Berufserfahrung im Veranstaltungsverkauf Verhandlungsgeschick, Organisations- und Verkaufstalent Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstbewusstes, repräsentatives Auftreten sowie einwandfreie Umgangsformen Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Bankett-Profi) Einen abwechslungsreichen, kreativen Arbeitsplatz bei dem es selten langweilig wird Angenehmes Betriebsklima, flache Hierarchie Ein Jobticket von Zuhause bis an den Arbeitsplatz Ein geregeltes, überdurchschnittliches Einkommen
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Betriebsleiter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Dortmund
Schönes Leben ist ein neuartiges Bistro - Restaurant für den ganzen Tag. Schönes Leben ist lässig, aber kultiviert. Nichts ist in Stein gemeißelt. Bistroküche zwischen Innovation und Beständigkeit. Alles in bester Qualität, versteht sich. Vom regionalen Honig bis zum  US Beef, vom frisch bestückten Brotkorb bis zu Ihrem neuen Lieblingswein. Viele unserer Produkte, vor allem Flaschenweine, gibt es ausdrücklich auch zum Mitnehmen nach Hause. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam abzuheben. Sagen Sie uns, was Sie mit uns erreichen wollen. Machen Sie uns eine Ansage, westfälisch-trocken. Die Botschaft heißt: Schönes Leben. "Man ist entweder heiß oder kalt. Wenn man lauwarm ist, wird einen der Herr ausspucken!" Jerry Lee Lewis Anstellungsart: VollzeitSeit nunmehr zehn Lahren betreiben wir erfolgreich das Bistro/Restaurant im Dortmunder Kreuzviertel mit ca. 110 Innenplätzen und ca. 40 Außenplätzen. Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Geschäftsablauf. Dabei steht Ihnen ein sehr gutes Team zur Seite. Das "SL" ist kein Chaosbetrieb, sondern gut organisiert und gut "in der Spur". Unsere Gäste sind locker und anspruchsvoll, alt und jung, aus dem Kreuzviertel und der weiteren Umgebung. Im "SL" wird crossover gekocht, getrunken und gedacht.Sie kennen und können Gastronomie. Der Gastkontakt ist für Sie der Grund, warum Sie sich für die Gastronomie entschieden haben. Die notwendigen Verwaltungsarbeiten (Dienstpläne, Abrechnungen, Inventuren, HACCP-Listen, usw.) haben Sie im Laufe Ihrer bisherigen Stationen erlernt. Als ChefIN können Sie Ihr Team coachen und führen.Die Kompetenzen einer selbständigen Tätigkeit mit der Sicherheit einer Festanstellung in einem seit 1991 erfolgreich tätigem Unternehmen. Sie erhalten alle Freiheiten, die Sie brauchen und jede Unterstützung, die Sie benötigen. Neben dem interessanten Grundgehalt werden Sie am Erfolg Ihres Betriebes beteiligt.  
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Betriebsleiter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf
Deutsche Küche mit dem gewissen Etwas: Gut bürgerlich, modern interpretiert: Mit uns erlebst du die Wiedergeburt traditioneller deutscher Gastkultur in einem zeitgemäßen und einzigartigen Umfeld. www.schwan-restaurant.de Wir betreiben 4 Schwan-Restaurants in Düsseldorf und ein Schwan- Restaurant in Neuss.  Anstellungsart: Vollzeit Für Deine Gäste bist Du gern erste*r Ansprechpartner*in, weil Deine Leidenschaft in der Rolle des/der Gastgebers/Gastgeberin liegt und sicherst damit eine hohe Gästezufriedenheit Du bist für die Organisation und den reibungslosen Ablauf des gesamten Restaurantbetriebes verantwortlich und maximierst stetig das Potenzial Du übernimmst operativ und administrativ die professionelle Führung Deines Teams. Das umfasst die Einstellung, Einarbeitung, Personalplanung, Einsatzeinteilung, Briefings, Entwicklung und operative Mitarbeit Du kontrollierst Kassenbestände, Tagesabschlüsse, Wareneinsatz und Lagerbestände und reportest an die Geschäftsführung Du erstellst Service- und Qualitätsstandards im Bereich von Service und Küche in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Küchendirektion Du organisierst und optimierst die Arbeitsabläufe in Service und Küche Du steuerst und kontrollierst den Wareneinsatz, sowie die Bestellungen und Inventuren in Zusammenarbeit mit der Küchenleitung Du sorgst dafür, dass die Hygienestandards nach HACCP gewissenhaft eingehalten und umgesetzt werden Klare Kommunikation im Team und mit Vorgesetzten Du hast eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung (idealerweise Fasy, Refa, Hofa) und Berufserfahrung mit intensivem Gästekontakt und mehrjährige Erfahrung in leitender Position Du hast Freude daran, deine Mitarbeiter zu motivieren, dein Team zu führen und zu entwickeln. Du siehst dich als Teamplayer*in, bist aber gleichzeitig ein Vorbild Du hast Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, soziale Kompetenz und unternehmerischem Handeln Du bist vertraut mit allen kaufmännischen Abläufen, betriebswirtschaftlicher Steuerung, Buchhaltung, Warendisposition, Bestellwesen, Inventuren Personalauswahl, -führung und -entwicklung Du besitzt eine natürliche Autorität und sicheres Auftreten in allen Situationen, Organisationstalent, Engagement, Durchsetzungsvermögen und das Streben nach Qualität, Dienstleistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit, Du hast gute PC-Kenntnisse und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit Team und Gästen Ein etabliertes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und sehr kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten mit unseren Schwänen seit fast 20 Jahren unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz. Als Betriebsleiter*in hast du viel Verantwortung und einen abwechslungsreichen Arbeitsbereich - aber dennoch kommt dein Privatleben nicht zu kurz. Bei uns hast du die Möglichkeit die Arbeitszeit- sowie die Urlaubsplanung aktiv mitzugestalten. Gern unterstützen wir dich durch Schulungen und Weiterbildungen in deiner persönlichen Entwicklung und erarbeiten gemeinsam entsprechende Ziele. Auch ermöglichen wir eine Beteiligung an unserem Bonussystem und eine betriebliche Altersvorsorge.
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