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Weiterbildung | Hotel: 4 Jobs

Berufsfeld
  • Weiterbildung
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Weiterbildung
Hotel

Corporate Trainer (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Hamburg, Berlin, Lübeck, Kiel, Hannover, Bremen
Unter dem Dach der DSR Hotel Holding GmbH befinden sich bekannte Hotelmarken wie die A-ROSA Resorts & Hideaways, das Hotel Louis C. Jacob, die HENRI Hotels, die aja Resorts sowie das Hotel Neptun. Mit zirka 1.600 Mitarbeitenden ist das Unternehmen der Deutschen Seereederei einer der renommiertesten und größten Arbeitgeber in der deutschsprachigen Tourismusbranche und wächst dabei stetig. Die DSR Hotel Holding organisiert und steuert zentrale Funktionen wie Vertrieb, Marketing, Human Resources, IT, Einkauf und Finanzen. Darüber hinaus leitet sie federführend die Entwicklung neuer Projekte und fungiert zudem als Einrichter für die Hotelprojekte der Gruppe.   Sie möchten das Unternehmen mit gestalten und weiter entwickeln? Dann kommen Sie zu uns als Corporate Trainer (m/w/d) in Vollzeit. Kontinuierliche Besuche unserer Resorts und Hotels in Deutschland und Österreich Bestandsaufnahme der Standards und Abläufe in den Restaurants Planung, Organisation und Durchführung von operativen Trainings zu unseren Markenstandards und –abläufen in den aja Resorts und A-ROSA Resorts Ausarbeitung von F&B-Konzepten nach Vorgabe des zentralen Ansprechpartners Regelmäßiger Austausch mit dem zentralen Corporate Food & Service Manager sowie der Fachabteilung in den jeweiligen Häusern    Abgeschlossene Restaurantfach- oder Hotelfachausbildung mit Berufserfahrung in der Gastronomie Hohe Reisebereitschaft in der D-A-CH Region, Fokus Deutschland Spaß bei der Trainingsdurchführung - idealerweise in der Hotellerie Eine strukturierte und eigenorganisierte Arbeitsweise mit "Hands-on-Mentalität" Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Durchsetzungsvermögen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine unbefristete Anstellung in einem aufstrebenden Touristik- & Hotelkonzern mit vielseitigen Aufgabenstellungen Einen attraktiven Arbeitsplatz an der Elbe mit Blick auf die Elbphilharmonie Möglichkeit für mobiles Arbeiten Vielfältige Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz Reisevergünstigungen in allen aja Resorts, A-ROSA Resorts, HENRI Hotels sowie dem Hotel Louis C. Jacob, Hotel Neptun und weiteren Partnern Betriebliche Krankenzusatzversicherung für Zahnersatz sowie Brille/Kontaktlinsen Betriebliche Altersvorsorge Tolle, verlässliche Kollegen in einem motivierten, dynamischen und sympathischen Team Arbeitgeberzuschuss zum HVV Profiticket   
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Trainingsmanager m/w/d in Vollzeit

Do. 30.06.2022
Berlin
Die GCH Hotel Group ist mit mehr als 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa.  "Warum sollte ich nur einen Job wollen wenn ich eine ganze Zukunft haben kann"  Für unser Support Office in Berlin Tempelhof bzw. deutschlandweit - suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:   Trainingsmanager m/w/d in Vollzeit    Sie haben Lust auf… neue Trainingskonzepte zu entwickeln, durchgeführte Maßnahmen zu evaluieren und neue Projekte zu starten auf die strategische Neu – und Weiterentwicklung sowie Umsetzung des GCH – Trainingskalenders Aufbau eines Wissensmanagement innerhalb des Unternehmens die administrative und organisatorische Seite der geplanten und durchgeführten Trainings mit abzudecken Trainings innerhalb der GCH Hotels durchführen Unterstützung der Hotels mit deinem Know-how im Bereich Training, projekt- und bedarfsbezogen zu unterstützen  B2B Kommunikation     Sie sind einzigartig für uns denn: Sie haben Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen, die Training und Hotellerie betreffen Sie sind uns auch als erfahrener Quereinsteiger, der eigene Trainingskonzepte und Ideen einbringt und umsetzt, herzlich willkommen Ihr ausgeprägter operativer Ansatz in der Durchführung von Trainings Ihre ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch sind legendär Ihre gewinnbringende und selbstbewusste Persönlichkeit macht es Ihnen leicht auch schwierige Trainingssituationen zu meistern und Kollegen zu begeistern Ihr diplomatisches Geschick und Spaß an der Zusammenarbeit mit Kollegen in den Hotels sowie Corporate Office sind wichtig für Sie Ihre Belastbarkeit und Reisebereitschaft sind eine Selbstverständlichkeit für Sie    Darauf können Sie sich freuen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mobiles Arbeiten bzw. Remote Arbeitsplatz nach Absprache möglich Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens sowie umfassende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ein motiviertes und engagiertes Team, welches Herausforderungen gemeinsam meistert Attraktive Mitarbeiterraten in unseren Hotels der GCH Gruppe sowie Family & Friends Raten 50% Ermäßigung in unseren hoteleigenen Restaurants Nutzung unseres Mitarbeiter-Vorteilsportals (Shopping!) Exklusive Nutzung des PEP Portal (Reisen!) BAV in Form von Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss   Vertrauen und Wertschätzung 
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Training & Development Manager International bei ROBINSON (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Für die Robinson Clubs weltweit suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin Verstärkung als Training & Development Manager (m/w/d). Weiterentwicklung des Mitarbeitenden-Trainings-Konzeptes in den Clubhotels, unter Berücksichtigung eines blended-learning Ansatzes Sicherstellung einer systematischen Führungskräfteentwicklung im mittleren Club-Management Qualitätssicherung aller Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen Auswahl, Einarbeitung und kontinuierliche Qualifizierung der lokalen Trainingsmanager Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Pädagogik, Psychologie oder Training und erste Berufserfahrung Erste Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Trainingsangeboten Moderationserfahrung Kenntnisse in der Erstellung von e-learnings (z.B. mit articulate) Erfahrungen im Umgang mit einem Learning Management System Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Spanischkenntnisse wünschenswert Kenntnisse in der (Club-) Hotellerie wünschenswert Offenes und sicheres Auftreten sowie Durchsetzungsstärke mit Einfühlungsvermögen und Konfliktfähigkeit Teamfähigkeit Reisebereitschaft Eine Anstellung beim weltweit führenden Touristikkonzern mit intern. Karrieremöglichkeiten Ein offenes, freundliches und kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten/-programme, die Fach- und Führungskarrieren fördern Mitarbeitervergünstigungen und weitere attraktive Sozialleistungen Ein umfangreiches Sozial- & Gesundheitswesen mit vielfältigen Angeboten
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Duales Studium Personalmanagement (B.A.) - Pommes Freunde Franchise GmbH

Fr. 24.06.2022
Gräfelfing
Du möchtest im Personalbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Pommes Freunde Franchise GmbH, Franchisegeber der SystemgastronomieWir sind ein kleines Büro im Münchener Westen, in Gräfelfing, welches seinen Start-Up Charakter nie verloren hat. Durch die Größe und die starke Expansion wird das Team immer weiter wachsen und es gibt unzählige Entwicklungsmöglichkeiten, um auch seinen eigenen Bereich aufzubauen. Durch die Nähe zu unserem Chef sind die Hierarchien flach und die Entscheidungswege sehr kurz.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Du unterstützt als HR Manager:in in allen HR Aufgaben und ProjektenDu wirst schnell eigenständig zu betreuende Aufgaben und Projekte übernehmen, da ich alleine binDu wirst im Bewerbermanagement anfangen einzusteigen, um dann auch Stellenanzeigen zu entwerfen und diese auch auf sämtlichen Portalen zu streuen, da Recruiting momentan das Wichtigste istDie Abteilung ist sehr generalistisch aufgestellt, so dass Du Einblick in jeden der verschiedenen HR Bereiche bekommen wirstKarriereaussichten:Nach Deinem Bachelor/Studium könntest Du, wenn Du und wir möchten, bei uns als HR Specialist:in einsteigen!Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister oder einen qualifizierten Berufsabschluss mit BerufserfahrungDu zählst zu Deinen Stärken Organisatorisches Talent, Stressresistenz und Teamfähigkeit Du bist im Umgang mit den MS-Office-Programmen sicherDu möchtest eigenständig arbeiten und schon bald Projekte selbstständig bearbeitenBei der IU - Campus München:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Pommes Freunde Franchise GmbH für Dich!Du profitierst von VergünstigungenDu hast flexible ArbeitszeitenDu kannst im Home-Office arbeitenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmen
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