Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

weitere-administration-und-sekretariat | hotel: 30 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Hotel
Städte
  • Berlin 3
  • Hamburg 3
  • München 3
  • Düsseldorf 2
  • Frankfurt am Main 2
  • Ratingen 2
  • Heigenbrücken 1
  • Freiburg im Breisgau 1
  • Freising, Oberbayern 1
  • Garmisch-Partenkirchen 1
  • Ahlbeck 1
  • Heilbronn (Neckar) 1
  • Keitum 1
  • Konstanz 1
  • Köln 1
  • Leverkusen 1
  • Münster, Westfalen 1
  • Nürnberg 1
  • Oberstaufen 1
  • Ulm (Donau) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 25
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 1
Weitere: Administration und Sekretariat
Hotel

Night Manager (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Hamburg
"Willkommen im höchsten Gebäude der City Nord! Durch seine elliptische Bauweise ist das neue Holiday Inn Hamburg – City Nord schon von außen ein echter Hingucker. Die ruhige Lage direkt am Stadtpark mit verkehrsgünstiger Anbindung an die Innenstadt sowie den Flughafen der Hansestadt macht das neue Hotel der Intercontinental Hotel Group (IHG) für Stadtentdecker wie Geschäftsreisende gleichermaßen interessant. Das Holiday Inn Hamburg – City Nord bietet 297 Zimmer und Suiten auf 18. Stockwerken, besonders überzeugen das zeitlos moderne Design, die großen Kingsize Betten sowie der edle Holzboden in jedem Zimmer. Neben der großen Anzahl an Zimmern ist das Hotel außerdem bestens für Konferenzen und Events ausgestattet: 10 Meeting Räume sowie 2 exklusive Boardrooms bieten eine Tagungsfläche von insgesamt 514 Quadratmetern. Einen perfekt auf individuelle Präferenzen zugeschnittenen Aufenthalt bietet vor allem das neuartige Open-Lobby-Konzept, in welchem verschiedene Bar- und Lounge-Bereiche sowie das Restaurant Freihafen mit großem Außenbereich ineinander übergehen. Angelehnt an die Stadtparklage folgt das Hotel einem sportlichen Thema, ein Runner’s Point mit Laufrouten durch den Stadtpark sowie eine Fitness Zone mit spektakulärem Ausblick aus dem 18. Stock stehen sportbegeisterten Hotelgästen zur Verfügung. Das Tüpfelchen auf dem i(nn): die Panorama-Sauna und der Ruheraum im obersten Stockwerk des Gebäudes mit Blick auf den Hamburger Stadtpark bis hin zum Hafen."   Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für den Tagesabschluss der Opera und Micros Systeme Leitung der operativen sowie administrativen Tätigkeiten Unterstützung des Front Office Managers Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes am Front Office Führung und Motivation der Mitarbeiter Einhaltung und Umsetzung der Holiday Inn Standards Einlernen neuer Mitarbeiter Kontrollgang durch das Hotel Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung sowie idealerweise mehrjährige Berufserfahrung am Front Office Ein sicherer Umgang oder Vorkenntnisse mit dem Buchungssystem Opera sind von Vorteil Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Organisationstalent und Entscheidungsfreudigkeit Flexibilität und eigenständiges Arbeiten Begeisterung, Neugierde, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein Respekt und Empathie im Umgang mit den Team Kollegen und Vorgesetzen Erfolge feierst du gerne mit deinem Team Unser Service ist herzlich, aufmerksam und so beweglich wie die Wünsche unserer Gäste. Unser Team ist bunt gemischt und uns alle eint, dass wir uns gegenseitig immer besser machen. Wir suchen keine Hoteldroiden, sondern offene Menschen mit Elan, Charakter und schneller Denke, die unsere Leidenschaft für exzellenten und herzlichen Service teilen-Hoteliers mit Herz. Du bist so ein Mensch und hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Herzlich Willkommen! Bring Persönlichkeit und Begeisterung mit, den Rest bringen wir dir bei.   Du bist Langschläfer und läufst zu später Stunde zur Höchstform auf? Dann suchen wir DICH ab sofort oder nach Vereinbarung als: Night Manager (m/w/d)   In unseren 297 Zimmern liegt unseren Gästen der Stadtpark zu Füßen und der Blick reicht weit über die Skyline von Hamburg. Unsere 12 Docks (Veranstaltungsräume) in verschiedenen Größen und Formen sind flexibel einsetzbar und in unserer Open Lobby kommen alle zusammen, um eine gute Zeit zu haben.
Zum Stellenangebot

Front Office Manager (m/w/d) für ein exklusives Projekt in München

Do. 27.02.2020
München
DO & CO The Gourmet Entertainment Company – Gastgeber aus Leidenschaft Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 31 Standorten auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches.   Führung des gesamten Front Office Teams Guest Relation Management Forecast- und Budgeterstellung Kontrolle und Steigerung der wirtschaftlichen Performance Schulung und Training der Front Office MitarbeiterInnen und der Doorman Crew Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Verantwortung für den Check-in und Check-out, sowie die qualitativ hochwertige persönliche und telefonische Betreuung der internationalen Gäste Annahme, Bearbeitung und Bestätigung von Reservierungen Individuelle Gästebetreuung sowie Conciergetätigkeiten Gewährleistung einer reibungslosen Kommunikation mit allen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Einschlägige Erfahrung in der Luxushotellerie Höchstes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil  Positives, gepflegtes und dynamisches Auftreten Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung und Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum Führungs- und Organisationstalent mit hohem Maß an Flexibilität Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen... Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint  Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung  Eine Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt sowie eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Unterstützung und Lernmöglichkeiten in einem vielfältigen, stetig wachsenden und erfolgreichen Gastronomiekonzern vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten via corporate benefits & im FC Bayern Shop, sowie Fitnessangebote Regelmäßige Mitarbeitergespräche und eine gelebte Feedbackkultur Regelmäßig stattfindende Firmenevents – sportlich & gesellschaftlich Abwechslungsreiche Mittagsverpflegung, Getränke und Kaffeespezialitäten Jede Menge Spaß und eine stetig wachsende Lernkurve Sie haben das gewisse Etwas, sind dienstleistungsorientiert, qualitätsbewusst, eigeninitiativ und neugierig? Sie freuen sich auf eine neue, berufliche Herausforderung in einem spannenden, internationalen Konzern?
Zum Stellenangebot

Supervisor Reservierung (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Keitum
Das Severin*s Resort & Spa hat im Dezember 2014 in Keitum auf Sylt die Türen geöffnet. Als echtes Sylter Hotel bietet das 5* Superior Resort genau jenen Komfort, den unsere Gäste für Ihren Aufenthalt auf dieser speziellen nordfriesischen Insel erwarten. Ganz im friesischen Stil erbaut, bestehend aus einem Hotelkomplex und mehreren Appartementhäusern mit insgesamt 90 hochwertig ausgestatteten Zimmern, Suiten und Appartements, Kids-Club, zwei Restaurants, Bar, Smokerslounge sowie einem exklusiven Wellnessbereich. Anstellungsart: Vollzeit Koordination und Führung der Mitarbeiter in der Abteilung Reservierung in Absprache mit der Reservierungsleitung Mitverantwortung für die Durchführung von internen Schulungen, Crosstrainings und Einarbeitung unserer Auszubildenden Absprache diverser Preise und Konditionen mit der Reservierungsleitung Korrespondenz mit unseren Gästen zur gesamten Urlaubs- und Reiseplanung von der Zimmerbuchung bis zur Planung der An- und Abreise Beratungs- und Verkaufsgespräche am Telefon in deutscher und englischer Sprache Verwaltung unserer Buchungsportale und Korrespondenz mit Anbietern und Reisebüros Pflege der Gästekarteien mit den individuellen Wünschen unserer Stammgäste Kategoriengerechter Verkauf unserer Zimmer, Suiten, Appartements und Villen Verkauf der Unterkünfte in unserem Landhaus Severin*s Morsum Kliff und unserem Severin*s The Alpine Retreat Lech Ansprechpartner unserer Gäste bei Buchunganfragen vor Ort Enge Zusammenarbeit mit Veranstaltungsabteilung, Rezeption und Concierge Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und /oder Berufserfahrung in der Zimmerreservierung in der gehobenen Hotellerie Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen Hotelgästen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete Umgangsformen, ein professionelles Auftreten und eine herzliche und positive Ausstrahlung Leidenschaft für die Arbeit als Dienstleister und ein hoher eigener Qualitätsanspruch Zuverlässigkeit und Freunde an der Arbeit im Team Kenntnisse in der Hotelsofware Protel sind von Vorteil Arbeiten im 5-Sterne Luxushotel im nordischen Stil im "Kapitänsdorf" Keitum Faire Anstellungsbedingungen und eine leistungsgerechte Vergütung Verpflegung in unserem Personalbistro, täglich wechselndes, abwechslungsreiches sowie gesundes Buffet Wir sind ein junges, dynamisches und motiviertes Team. Außerdem sind wir Gastgeber aus Leidenschaft und bieten unseren Gästen ganz persönlichen und herzlichen Service auf Augenhöhe. Geregelte 5 Tage Woche sind für uns selbstverständlich. Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen sowie Schulungen und Weiterbildung sind Teil unseres Konzeptes Gerne unterstützen wir Sie bei der Suche nach einer angemessenen Unterkunft auf der Insel Sylt
Zum Stellenangebot

Stellvertretende/r Empfangschef/in (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Freising, Oberbayern
Zentral in der Universitätsstadt Freising am Fuße des Dombergs und nur 6 km entfernt vom München Flughafen liegt unser charmantes Mercure Hotel München Freising Airport. Es verfügt über 140 komfortable Zimmer und Suiten, einen Saunabereich sowie 7 Konferenzräume mit einer Kapazität für bis zu 120 Personen. Einige Zimmer, alle Tagungsräume und die Restauration befinden sich in einem fast 500 Jahre alten Gebäudeteil mit originalem Gewölbekeller Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 34 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality. Mit über 4.800 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften Deutschlands. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Anstellungsart: Vollzeit Sie haben Spaß und Leidenschaft an Deinem Beruf und besitzt das gewisse Etwas Sie möchten Mitverantwortung für das operative und administrative Tagesgeschäft Sie bringen das Front Office Team mit Leidenschaft an die Spitze Sie möchten unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten Sie sind organisiert, haben ein Auge für das Ganze aber auch für die kleinen, wichtigen Details und möchtest dafür Sorge tragen, dass der Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis wird? Sie verfügen über ein positives, kommunikatives Wesen mit Teamgeist, Ihnen machen weder die flexiblen Arbeitszeiten, eine hohe Arbeitsbelastung noch die ständige Bereitschaft zur Dienstleistung etwas aus? Sie sind absolut begeisterungsfähig und immer auf der Suche, das Tüpfelchen auf dem i zu finden? Ihre Aufgaben gehen Sie zielstrebig an und setzt diese eigeninitiativ und kreativ um? Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und vor allem spannende Tätigkeit in unserem Hause. Sie lieben das Front Office und dessen Arbeitsabläufe zu organisieren, zu strukturieren und die KollegInnen operativ und aktiv zu unterstützen. Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist alles, was zu Gastzufriedenheit und Gästeloyalität gehört. Sie wollen mitverantwortlich sein für die administrativen Aufgaben, wie zum Beispiel die Debitorenverarbeitung. Die Einweisung und Weiterentwicklung unserer Auszubildenden gehört ebenso zu Ihren Aufgaben Wenn Sie obendrein noch der Meinung sind, dass Facebook und Digitales Denken zu einem modernen Hotel gehört, dann kommen wir uns immer näher. Ihre strukturierte und analytische Arbeitsweise, gepaart mit maximaler Fröhlichkeit und guter Laune, ist Grundlage für ein gut funktionierendes Front Office Team. Wenn Sie jetzt auch noch gerne im Team arbeiten und unsere Auszubildenden anleiten möchten, dann sind sind Sie bei uns richtig. Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern. Und viele weitere Benefits…
Zum Stellenangebot

Reservations Manager (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Frankfurt am Main
Im neuen Stadtteil Gateway Gardens steht das Holiday Inn Frankfurt – Airport mit seinen 288 komfortablen Hotelzimmern und 6 Konferenzräumen sowie einem Restaurant und dem innovativen Open Lobby Konzept. Dank seiner einzigartigen Lage, nur wenige Minuten Fußweg vom Terminal 2 entfernt, wird das Hotel Geschäfts-, Freizeit- und Messereisende gleichermaßen ansprechen.  Anstellungsart: Vollzeit Sie tragen die Gesamtverantwortung für den reibungslosen Ablauf in unserer Reservierungsabteilung Sie führen unser Reservierungsteam  Sie koordinieren die Durchführung der täglich anfallenden Abteilungsaufgaben und überwachen alle Reservierungsvorgänge Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der IHG Standards im Reservierungsbereich die Pflege und Steuerung der Daten in den Reservierungssystemen sowie die Verwaltung von Kontingenten obliegt Ihrer Verantwortung Sie stellen sicher, dass alle Raten richtig geladen sind Sie treffen Absprachen sowie Preisverhandlungen mit Kunden und schließen Verträge ab Sie erstellen Auswertungen und Statistiken Sie sind verantwortlich für das Yield- & Revenuemanagement Sie nehmen an Yield- & Businessrevuemeetings teil Sie sind für die Dienst- & Urlaubsplanung der Abteilung verantwortlich Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Front Office oder Reservierung Zahlenaffinität und ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusstsein und Führungsstärke Hohes Maß an Selbstorganisation und Engagement. unternehmerisches Denken und eigenverantwortliches Handeln Anwendungssichere Internet-, und MS Office-Kenntnisse Insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse und Kenntnisse der gängigen Revenue- und Hotelsoftware, z.B. PMS (Opera) Sprachen: Deutsch, Englisch in Wort und Schrift. den Flair einer internationalen Hotelkette in einem familiären Team Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit     die Vorteile einer großen Hotelkette    sehr gute Aufstiegschancen flache Hierarchien den Einstieg in ein aufstrebendes Hotelunternehmen
Zum Stellenangebot

Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Oberstaufen
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Du bist kommunikativ? Stets freundlich? Du willst erster Ansprechpartner für deine Gäste sein? Du hast Freude daran ein Team zu führen, dann werde Teil unseres Empfangsteams im Königshof Hotel-Resort Oberstaufen! Durchstarter- Du triffst alle Vorbereitungen, um einen reibungslosen Ablauf am Empfang zu gewährleisten Vorbild- Du unterstützt aktiv beim Check-In & -Out unserer Gäste Beziehungsmensch- Führung und Einteilung des Serviceteams sowie ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter Wunscherfüller- Du kümmerst dich um Wünsche oder Beschwerden und bist dabei ein leidenschaftlicher Gastgeber  Wegweiser- Du arbeitest neue Mitarbeiter und Auszubildende ein Wissensträger- Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie und erste Berufserfahrung am Empfang Gastgeber- Du liebst es unseren Gästen zum Lächeln zu bringen Sprachbegabt- Die Kommunikation auf Deutsch und Englisch fällt dir leicht Empfangsprofi- Du kennst die Abläufe am Empfang und hast Opera Kenntnisse  ✓ Unbefristeter Vertrag ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Kostenlose Weiterbildungen  ✓ Super günstige Mitarbeiterrate  ✓ Rabatte bei Partnerunternehmen ✓ tolles Team
Zum Stellenangebot

Guest Service Manager (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Frankfurt am Main
Im neuen Stadtteil Gateway Gardens steht das Holiday Inn Frankfurt – Airport mit seinen 288 komfortablen Hotelzimmern und 6 Konferenzräumen sowie einem Restaurant und dem innovativen Open Lobby Konzept. Dank seiner einzigartigen Lage, nur wenige Minuten Fußweg vom Terminal 2 entfernt, wird das Hotel Geschäfts-, Freizeit- und Messereisende gleichermaßen ansprechen.  Anstellungsart: Vollzeit Professioneller Empfang, kompetente Beratung und Betreuung der Hotelgäste Das eigenständige Führen und Leiten von Schichten nach Absprache und Einteilung durch den Front Office Manager Sie sind mitverantwortlich für Führung, Schulung und Motivation der Mitarbeiter/innen in Ihrer Schicht. Sie stellen einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption und die Einhaltung der Standards sicher Check-in und Check-out sowie alle am Front Office anfallenden Arbeiten, wie Rechnungserstellung und Kassenführung Debitoren & Kreditoren Kontrolle Einholung sowie Überprüfung von Zahlungsgarantien Aktive Zusammenarbeit mit Housekeeping, Reservierung  und Service Kontrollfunktionen - Sie sind stets über die Buchungssituation auf dem Laufenden. Entgegennahme und Erledigung bzw. Weiterleitung von Reklamationen Upselling unter Berücksichtigung der Firmenphilosophie Sie haben Freude daran, unsere Hotelgäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und/oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Führungsaufgaben Sie haben organisatorische Fähigkeiten und sind auch in hektischen Situationen belastbar, flexibel und zuverlässig Sie sind ehrgeizig, arbeiten gern im Team und übernehmen Verantwortung sowohl für das Haus als auch für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter Gute Kommunikations- und Verkaufsfähigkeit Dienstleistungsorientiertes und kostenbewusstes Denken und Handeln Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Ihre Gastgeberpersönlichkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse – gute Anwenderkenntnisse der hotelspezifischen Computerprogramme, insbesondere OPERA. Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast   Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand"   Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus
Zum Stellenangebot

Front Office Manager (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Heigenbrücken
Geheimtipp im Spessart vor den Toren von Aschaffenburg Inmitten unberührter Natur, umgeben von herrlichen Wäldern und doch nur eine Fahrstunde von Frankfurt entfernt, liegt die Villa Marburg - ein Kleinod, das seinesgleichen sucht. Als Feriendomizil für den Kaufmann Rudolf Marburg im Jahr 1884 errichtet, wurde das Anwesen in den Jahren 2002 - 2007 zu einem exquisiten Tagungs- und Ferienhotel umgebaut. Zimmer & Suiten 39 Zimmer davon 16 Junior-Suiten und 3 Suiten Restaurants & Bars Restaurant „Culinaricum“, „Parkrestaurant” und „original Sandstein-Gewölbekeller” Bar Bankett & Events 4 Tagungsräume 1 Festhalle Beauty & Spa   Anstellungsart: Vollzeit Optimierung unserer Prozesse und Dienstleistungen im Bereich der Rezeption Betreuung unserer Auszubildenden im Bereich Front Office Führung der Mitarbeiter im Bereich Rezeption mit allen damit im Zusammenhang stehenden Aufgaben Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen und internationalen Gäste per Mail, am Telefon oder persönlich vor Ort Persönlicher und serviceorientierter Empfang unserer Gäste Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und Tagungsanfragen Professioneller Check-In und Check-Out inklusive Rechnungsstellung Selbständige Kassenführung- und abschluss Allgemeine administrative Tätigkeiten am Front Office Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder langjährige Erfahrung im Bereich Rezeption in der Sterne-Hotellerie Mehrjährige Führungserfahrung in der Hotellerie Freude an der Arbeit mit anspruchsvollen Gästen sowie an der Zusammenarbeit im Team Freundliches und kompetentes Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Loyalität, Seriosität und Diskretion Eine leistungsgerechte und übertarifliche Bezahlung Eine sichere Arbeitsstelle mit 5-Tage-Woche Moderne Arbeitsplätze und Arbeitsmittel Dienstplanwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt Keine Teildienste Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubs-und Weihnachtsgeld Kostenlose Bereitstellung der Uniform Kostenfreie Parkplätze Unser Haus erreichen Sie auf schnellem Wege mit der Bahn aus Richtung Aschaffenburg oder Lohr sowie mit dem PKW.  
Zum Stellenangebot

Front Office Manager (m/w/d)

Di. 25.02.2020
München
Hotel Germania  Wir sind ein 3-Sterne-Standard-Haus im Herzen Münchens mit einer überwiegend touristischen Gästeklientel. Anstellungsart: Vollzeit Die vielfältigen Aufgaben stellen sich wie folgt dar: Gemeinsam mit unserem Empfangsteam sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Gäste. Ihre Hauptaufgaben sind: Eigenverantwortliche Führung der Betriebsabläufe im Rezeptionsbereich Führung und Motivation der Mitarbeiter und Auszubildenden Rechnungskontrolle und -versand Reklamations- und Beschwerdemanagement Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Sie sind kompetent und flexibel, arbeiten gerne eigenverantwortlich und selbständig, sind verantwortungsbewusst und eigeninitiativ? Der Umgang mit unseren Gästen bereitet Ihnen große Freude? Gute Sprachkenntnisse in Englisch sind Voraussetzung, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil. Sie bringen mit: Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Erfahrung und Freude im Umgang mit Gästen Organisationstalent Motivationsfähigkeit Gute PC-Kenntnisse Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität  Ein übertarifliches Gehalt und eine ausgewogene Dienstplaneinteilung, bei der persönliche Wünsche berücksichtigt werden Familiäres Betriebsklima mit loyalen, engagierten Mitarbeitern Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem jungen Team Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und zum Erfolg des Hauses beizutragen
Zum Stellenangebot

Empfangsleiter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Ulm (Donau)
Vier Marken unter einem Dach: Die Centro Hotel Group gehört mit rund 80 Hotels in Deutschland und Österreich zu den am stärksten wachsenden Hotelgruppen im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio des 2005 gegründeten Familienunternehmens umfasst zurzeit die Marken Centro, FourSide und Boutique Hotels sowie seit April 2019 die Designmarke NinetyNine. In den kommenden Jahren sollen die Standorte in Deutschland und im europäischen Ausland weiter ausgebaut werden. Für diesen dynamischen Wachstumskurs suchen wir motivierte Mitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für eine optimale Gästebetreuung und einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption Sicherstellung der Umsetzung und Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards Kontinuierliche Kontrolle und Modifizierung der Arbeitsabläufe Operative Unterstützung Ihres Teams in allen Aufgaben Anwendung des Hotelprogrammes PROTEL sowie MS Office Sicherstellung der korrekten Datenerfassung- und pflege Ausbildung der Azubis an der Rezeption und Einarbeitung neuer Mitarbeiter Führen und Motivieren Ihres Teams Sie sind aus Leidenschaft Gastgeber und stehen gerne in der ersten Reihe Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und Erfahrung an der Rezeption in der Hotellerie Flexible Arbeitszeiten kommen Ihnen entgegen Sie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache Sie handeln ergebnisorientiert und denken strategisch Sie sind belastbar und verfügen über einen freundlichen Charakter Ihre Stärke ist es, Mitarbeiter anzuleiten und zu motivieren Sie sind offen für eine stetige Weiterentwicklung Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet Ein dynamisches Arbeitsumfeld Die Chance, sich persönlich einzubringen Ein interessantes Angebot an Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen Mitarbeiterrabatte in allen angehörigen Hotels der Centro Hotel Group Betriebliche Altersversorgung mit späterer AG-Beteiligung Mitarbeitervergünstigungen über unsere Kooperationspartner Aktive Mitarbeit an der Expansion unseres Unternehmens Die Möglichkeit bei Neueröffnungen mitzuwirken
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal