Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

weitere-handwerk | hotel: 445 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Hotel
Städte
  • Berlin 52
  • München 31
  • Hamburg 25
  • Frankfurt am Main 18
  • Köln 13
  • Düsseldorf 10
  • Stuttgart 10
  • Koblenz am Rhein 7
  • Leipzig 7
  • Rostock 7
  • Oberstaufen 6
  • Dresden 5
  • Wangels 5
  • Bremen 4
  • Frankfurt (Oder) 4
  • Konstanz 4
  • Lindau (Bodensee) 4
  • Potsdam 4
  • Sylt-Ost 4
  • Timmendorfer Strand 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 426
  • Ohne Berufserfahrung 330
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 393
  • Teilzeit 60
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 421
  • Ausbildung, Studium 14
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Handwerk
Hotel

Stellvertretender Spa Manager (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Sankt Peter-Ording
Inmitten einer parkähnlichen Anlage unweit vom Strand entfernt, befindet sich ein Refugium des Erholens und sich Wohlfühlens. Das AALERNHÜS hotel & spa besticht durch ein familiäres Ambiente mit einer fast grenzenlosen Auswahl an Entspannungsmöglichkeiten. Anstellungsart: Vollzeit Unser stellv. Spa Manager (m/w/d) In Ihrer Position als Spa-Manager/in, leiten und schulen Sie ein multikulturelles Team bestehend aus Masseuren und Kosmetikern. Mit Ihrer professionellen und wirtschaftlichen Leitung, schulen und lenken Sie die AALERNHÜS Qualitätsstandards und stellen diese sicher. Auch für die betriebswirtschaftlichen Ergebnisse sind Sie mit verantwortlich. Darüber hinaus steuern Sie die Spa-Angebote und Behandlungen in enger Zusammenarbeit mit der Direktion und kümmern sich um den gesamten administrativen Bereich wie z.B. Bestellwesen, Inventur und Mitarbeitereinsatzplanung. Schließlich sorgen Sie für einen einwandfreien Betrieb des Spa-Bereichs, so dass sich unsere Gäste zu jeder Zeit rundum wohlfühlen können - ob im PArk, am Außenpool, Innenpool, den Saunen, Anwendungen... Optimaler Weise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als med. Masseur/in oder eine vergleichbare Qualifikation. Eine ausreichende Berufserfahrung ist unbedingt notwendig, ein hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft dagegen schon. Kreativität - auf jeden Fall! "Team" ist für Sie oberstes Gebot? Sehr gut! Sie sind leidenschaftlicher Gastgeber und die Zufriedenheit der Gäste steht für Sie im Vordergrund. Sowohl die Durchführung von Massagen sowie Büroarbeit bereiten Ihnen Freude, ebenso leben Sie das Miteinander und verfügen über zwischenmenschliche Kompetenz. Das bieten wir: Einen einzigartigen Arbeitsplatz in einem 5***** Hotel und einem angenehmen wertschätzenden Arbeitsklima. Sie werden einer vielseitigen, interessanten und eigenverantwortlichen Tätigkeit nachgehen. Darüber hinaus fördern wir  Ihre fachliche und persönliche Entwicklung . Es erwarten Sie eine leistungsgerechte Vergütung, bei Bedarf Mitarbeiterwohnung, Vorzüge bei Hoteleigenen Leistungen und bei unseren Partner-Hotels, eine unkomplizierte Arbeitsatmosphäre mit kurzen Berichtswegen. - sichere Ganzjahres-Arbeitsplätze an einem der schönsten Urlaubsorte   Deutschlands - 39 Stunden / 5 Tagewoche - eine intensive Einarbeitung, auf Wunsch auch in unserem Schwesterhotel dem Side Hamburg - faire Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens - jährliche Entwicklungsgespräche - attraktive Zusatzleistungen ( z.B. vergünstigte Übernachtungen in   unseren Hotels ) - jährliche Mitarbeiterevents ( Mitarbeiterfeier, Saisonauftakt ) - Preisnachlass bei Nutzung des hauseigenen Restaurants für sich und die   Familie - Unterkunft kann auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden
Zum Stellenangebot

Housekeeping Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Rostock
Das 2005 erbaute Radisson Blu Hotel liegt traumhaft im Herzen des historischen Stadtkerns. Design und Komfort waren die Maximen bei der Gestaltung der 251 Zimmer des 4 Sterne Superior Hotels. 12 clever designte Räume ergeben 1600 m² Eventfläche auf 2 Ebenen, inklusive eines 400 m² großen Ballsaals. Das OSTeRIA Restaurant mit 150 Sitzplätzen ist spezialisiert auf regionale Küche. Vielfältige Getränke und Snacks servieren wir in der amber LOUNGE BAR. Entspannung finden unsere Gäste in unserem 400 m² großen Fitness- und Wellnessbereich über den Dächern von Rostock. Das Radisson Blu Hotel, Rostock gehört zur Radisson Hotel Group, die zu den am schnellsten expandierenden internationalen Hotelgesellschaften der Welt gehört. Wir gewinnen unsere Stärke aus unseren Mitarbeitern und suchen stets nach Persönlichkeiten, die das Hotel mit Leben, Dynamik, Energie und Kreativität füllen. Yes I can! ist die positive Einstellung, immer nach einer Lösung zu suchen. Yes I can! ist die persönliche Serviceleistung eines jeden Einzelnen und bedeutet Kompetenz und Eigenverantwortung. Anstellungsart: VollzeitWahrst du gern den Schein? Wenn du dazu „Yes I Can!“ sagst, suchen wir hier bei Radisson Blu Hotel genau solche erstklassigen Leute wie dich! Dafür bist du verantwortlich: • Du trägst die Verantwortung für die Pflege und Sauberkeit der Gästezimmer, der öffentlichen Bereiche, dem Restaurant und der Veranstaltungsräume • Du stellst sicher, dass die Qualität der gereinigten Bereiche den Radisson Standards entspricht und überzeugst mit professionellen Auftreten und deiner Arbeitsleistung Das bringst du mit: • Freundlichkeit und Höflichkeit gegenüber Gästen, Vorgesetzten und Mitarbeitern • Gewissenhafter Umgang mit Hotel und Gästeeigentum • Erfahrung in der professionellen Reinigung • Gute Umgangsformen und ein hohes Qualitätsbewusstsein • Ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine freundliche, herzliche und verbindliche Persönlichkeit Wenn du ein Adlerauge hast, sag „Yes I Can!“, denn dann ist dies der richtige Job für dich. Alles was wir anbieten über einen spannenden Arbeitsplatz hinaus, erfährst du im Vorstellungsgespräch. Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, dass jeder Moment für unsere Gäste unvergesslich wird!Yes I Can Spirit!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Spülküche I Spülkraft (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Oberstaufen
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Wir freuen uns ab sofort auf deine Unterstützung in unserem Küchen-Team! Durchführung von Spül- und Reinigungstätigkeiten Gewährleistung der Sauberkeit und Ordnung im Stewarding-Bereich Erledigung von Hilfsarbeiten in der Küche Fachgerechter Umgang mit Reinigungsmaschinen Reinigung des gesamten Handwerkzeuges der Küche und aller Gebrauchsgegenstände wie z.B. Besteck und Geschirr Du hast schon erste Berufserfahrung im Stewarding oder in der Reinigung gesammelt Du bist motiviert an der Arbeit und erledigst Aufgaben gerne im Team Deine Deutschkenntnisse sind gut ✓ unbefristeter Arbeitsvertrag ✓ Weihnachts- und Urlaubsgeld ✓ Kostenfreie Weiterbildung ✓ Übertariflicher Urlaubsanspruch ✓ Zuschuss zum Jobticket & Kinderbetreuung ✓ Günstige Mitarbeiterrate in unseren Hotels
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy

Di. 25.02.2020
Timmendorfer Strand
Unser Grand Hotel Seeschlösschen, klassifiziert mit 5*****superior, ist ein privat geführtes Hotel, welches sich in Timmendorfer Strand direkt am Strand befindet. Es verfügt über insgesamt 122 Zimmer und Suiten, sowie drei Restaurants und eine Bar.  Insgesamt 5 Veranstaltungsräume mit einer Kapazität von bis zu 230 Personen bieten unseren Gästen den perfekten Ort für eine gelungene Veranstaltung. In dem  2.300 m² großen SPA-Resort können unsere Gäste sowohl in unterschiedlichen Saunen als auch im Innen- und Außenschwimmbad, Fitness- und Ruheraum die Seele baumeln lassen. Die Golfanlage Seeschlösschen mit 2mal 18-Loch-Plätzen gehört ebenfalls zum Unternehmen.   Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der Bleibe- und Abreisezimmer Reinigung der öffentlichen Bereiche (Restaurants, Lobby, Büros etc.) Erste Erfahrung im Bereich Housekeeping wäre wünschenswert, ist aber keine Voraussetzung Affinität zur Sauberkeit Liebe zum Detail Freundlicher Umgang mit unseren Gästen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Starker Teamzusammenhalt    Attraktive Arbeitgeberleistungen Übertarifliche Bezahlung Auf Wunsch Unterbringung in einem unserer Mitarbeiterhäuser
Zum Stellenangebot

Auszubildende (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hamburg
Innovatives Unternehmen, jung und stylisch, voller Leidenschaft und Tatendrang sucht interessante und ausgefallene Typen, die unser Unternehmenskredo an unsere Gäste lässig, aber elegant vermitteln. Facts zum The Rilano Hotel Hamburg: 4-Sterne Superior Hotel | direkt an der Elbe gelegen | 170 modern eingerichtete Zimmer & Suiten | Eventflächen für bis zu 220 Personen | Restaurant River View | Fusion Bar | Beachbar im Sommer | Fähranleger vor dem Hotel | Cardio- & Wellnessbereich Anstellungsart: Ausbildung Zubereitung der unterschiedlichsten Speisen & Getränke Service am Gast in verschiedenen Abteilungen Vorbereitung und Nachbereitung der unterschiedlichsten Arbeitsbereiche Einhaltung der Hygienevorschriften Warenwirtschaft Menükunde und weitere spannende Aufgaben Lust, täglich dazuzulernen ausgeprägte Teamorientierung Zielstrebigkeit Zuverlässigkeit und hohe Eigenmotivation   Freude am Umgang mit Menschen  ehrlich | teamfähig | gute Umgangsformen  Du bist kommunikationsstark | motiviert | flexibel gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit sowie ein gepflegtes äußeres zeichnen Dich aus  Du bist bereit für die Arbeit im abwechslungsreichen Schichtdienst    Natürlich können wir dir jetzt aufzählen, wie toll wir sind und was wir dir alles bieten ... das beste Team elbauf- und -abwärts geregelte Arbeitszeiten und persönliches Arbeitszeitkonto Übernachtungsgutschein für "dein" Hotel bei Eintritt Uniform-Bereitstellung und kostenfreie Reinigung Vermögenswirksame Leistungen (VWL) ab dem 2. Jahr subventionierte Personalverpflegung günstige Nutzung unserer Personalwohnung (ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt) Schulungen im Haus und durch unsere Partner vergünstigte Übernachtungen innerhalb der Rilano Hotels & Resorts sowie bei Worldhotels Zuschuss zum HVV ProfiTicket oder Tankgutschein, kostenfreie Nutzung unseres Parkplatzes familiäres und tolles Team Wertschätzung, Übernahme von Verantwortung sowie viel Spaß an und bei der Arbeit Nutzung der Rilano Mitarbeitervorteile über Corporate Benefits: z.B. bis zu 20% Rabatt auf Mietwagen bei ausgewählten Anbietern, bis zu 30% Rabatt auf Mode, bis zu 20% Rabatt auf Tickets zu Events und Musicals oder bis zu 30% Rabatt auf Technik/Computer/Tablets, u.v.m. ... aber am Besten du überzeugst dich selbst!
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Koblenz am Rhein
DAS FÄHRHAUS – Leidenschaft für das Schöne, Geborgenheit und große Gefühle   FÄHRHAUS heißt moderne Hotellerie mit dem Blick für das Wesentliche, für die einfache Schönheit des Lebens. Highspeed Internet trifft auf herzliche Gastfreundschaft – lokale Besonderheiten auf smarte Einrichtungskonzepte. Verfeinert mit einer Portion Charme.   Mit 37 modernen, schallisolierten Zimmern und 10 exklusiven Suiten bietet das FÄHRHAUS in Koblenz für jeden Anlass das Richtige. Anstellungsart: Vollzeit Durchführung der für die Reinigung der öffentlichen Bereiche notwendigen Vorbereitungsaufgaben im Backoffice (Auffüllen der Reinigungsmittel, Gästeartikel und frischen Wäsche. Gebrauchsgeräte richten, reinigen und auf Funktionsfähigkeit überprüfen) Sachgemäße Reinigung der zugeteilten Bereiche. Weiterleitung der Reparaturäufträge an die Hausdame zur Weiterleitung an den Haustechniker und selbstständige Durchführung kleiner Reparaturarbeiten (z.Bsp. Glühbirne austauschen). Gästereklamationen beheben und an die Hausdame weiterleiten. Freundliches und zuvorkommendes Verhalten gegenüber den Gästen und Mitarbeitern des Hauses. Einhaltung der HACCP Standards Berufserfahrung wünschenswert Deutsch Kenntnisse  Sie erwartet ein lebhaftes und familiäres Umfeld mit einem jungen, ehrgeizigen Team. Wir bieten Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Fürth, Bayern
Jeder Arbeitsplatz in der FF&E Hospitality bietet Ihnen mehr als ein festes Einkommen – Flexibilität und vielversprechende Perspektiven machen das Jobangebot besonders attraktiv. Da wir an vielen verschiedenen Standorten in Deutschland vertreten sind, haben Sie die Möglichkeit Ihren Standort zu wechseln und in einem anderen Hotel innerhalb der Hotelgruppe zu arbeiten. Anstellungsart: Teilzeit Wenn Sie sich persönlich einbringen möchten Wenn Sie gerne gästeorientiert und im Team arbeiten Wenn Sie idealerweise bereits Erfahrung im Bereich Housekeeping, oder in der Gebäudereinigung mitbringen Wenn Ihnen flexible Arbeitszeiten (5 Tage Woche á 6 Stunden, Arbeiten am Wochenende und an Feiertagen) entgegenkommen Wenn Sie in der deutschen und gerne auch in der englischen Sprache kommunizieren können Die Zimmerreinigung Reinigung der öffentlichen Bereiche Verteilung von Zubehör auf die Gästezimmer Mitverantwortung für die Wäscheversorgung Umsetzung und Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards Einen sicheren Arbeitsplatz Eigenständiges Arbeiten Ein vielfältiges Aufgabengebiet Mitarbeiterrabatte in allen angehörigen Hotels Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss Ein angenehmes Arbeitsklima in einem symathischen Team Mitarbeiterverpflegung und Getränke Einen „Paten“ der Sie während der Einarbeitungsphase begleitet
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Reservierungsmitarbeiter / Kundenservice

Di. 25.02.2020
Berlin
Die Travel Charme Hotels & Resorts steht für individuelle und außergewöhnliche Urlaubserlebnisse in Deutschland und Österreich. Unsere derzeit zehn Hotels im Vier-Sterne-Superior- bis Fünf-Sterne Premiumsegment sind Inbegriff für höchste Qualität, eine sehr persönliche, herzliche Atmosphäre und entspannten Urlaubsgenuss. Jedes unserer Häuser zeichnet sich durch eine Top-Lage aus und bietet eine exzellente Gastronomie, vielseitige Aktiv- und Wellnessangebote. Von unserem Hauptsitz in Berlin aus, sind wir Dienstleister für alle Travel Charme Hotels und arbeiten eng mit unserem Partner der Hirmer Gruppe in München zusammen. Anstellungsart: Vollzeit Keine Kaltaqkuise! Die Menschen mit denen du sprichst wollen einfach einen schönen Urlaub machen - und du hilfst ihnen dabei! Dafür nimmst Du telefonisch und schriftlich die Reservierungsanfragen entgegen. Du hörst heraus wonach sich die Gäste sehnen - und empfiehlst ihnen das perfekte Paket Gutscheinverkauf Intensive Kommunikation und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Beschwerdehandling in erster Instanz Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Reservierungsabteilung Aktive Daten- und Systempflege Du bist sehr gut organisiert, zuverlässig und verantwortungsbewusst. Du bist flexibel und hast Spaß daran, anderer Menschen urlaub zu organisieren. Du bist kommunikationsstark und besitzt ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen. Kein Muss aber ein Plus: Erfahrungen in der Hotellerie oder Dienstleistungsbranche. Du bist sicher in den MS Office Programmen und hast eine schnelle Auffassungsgabe. Du erhältst eine systematische Einarbeitung sowie individuelle Förderung durch persönliches Coaching. Dein Onboarding umfasst Besuche in unseren Hotels - schließlich kannst Du die Spa-Angebote am besten empfehlen, wenn Du sie selbst mal genossen hast! Du hast die Möglichkeit vom Home Office zu arbeiten. Durch betriebsinterne Schulungen, Weiterbildungen, Workshops sowie individuelle Förderungen erweiterst Du Stück für Stück Deinen Aufgabenbereich. Du erhältst Vergünstigungen in allen Travel Charme Hotels & Resorts und auch Familie und Freunde profitieren von deinem neuen Job. Außerdem bekommst du einen finanziellen Zuschuss zu Deinem Mittagessen in der leckeren hauseigenen Kantine. Auch der typische Berliner Obstkorb, sowie Kaffee und Getränke stehen täglich bereit. Über die Bonago Mitarbeitercard erhälst du regelmäßige Prämienzuwendungen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d) für die öffentlichen Bereiche

Di. 25.02.2020
Düsseldorf
Mit unserem stylisch eingerichteten 4 Sterne Superior Hotel wurde ein Ort zum Wohlfühlen geschaffen. 194 geräumige Zimmer mit Blick auf die Düsseldorfer Skyline sowie 15 lichtdurchflutete und hoch moderne Tagungsräume heißen unsere Gäste willkommen. Für kulinarische Abwechslung sorgen unser à la carte Restaurant "ZiZou", die Brasserie "Max",  sowie unsere moderne "Beau Bar“. Neben unserem Fitnessbereich steht unseren Gästen ein großer Wellnessbereich zur Verfügung. Erste Eindrücke erhalten Sie auf unserer Website www.airporthotelduesseldorf.com.  Anstellungsart: Vollzeit In dieser Position reinigen Sie die öffentlichen Bereiche, wie zum Beispiel das Restaurant, die Lobby oder den Tagungsbereich. Das Restaurant saugen und Lampen abstauben gehört genauso zu ihren täglichen Aufgaben wie der regelmäßige Toilettencheck und das Erfüllen von Gästewünschen. Sie scheuen sich nicht davor, selbst Hand anzulegen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.  idealerweise bereits erste Arbeitserfahrung im Bereich Reinigung/ Housekeeping haben - wir freuen uns aber auch auf Bewerbungen von Quereinsteigern Ordnung und Sauberkeit mögen immer gut gelaunt sind gerne im Gästekontakt arbeiten zuverlässig sind. ein tolles Team guten Anbindung an den ÖPNV eine niederländische Unternehmenskultur, die sich in einer gastfreundlichen, familiären und offenen Arbeitsatmosphäre auszeichnet ein Stempelsystem und die Abgeltung von Überstunden die kostenfreie Nutzung der Parkplätze direkt am Hotel     die kostengünstige Vollverpflegung in unserer Personalkantine die Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereiches Mitarbeiterportal mit vielen Vergünstigungen bei vielen bekannten Marken und vieles mehr…
Zum Stellenangebot

Auszubildende (m/w/d) Koch/Köchin | Restaurantfachmann/Restaurantfachfrau

Di. 25.02.2020
Bückeburg
Bückeburg ist die alte Residenzstadt des ehemaligen Fürstentums Schaumburg-Lippe. Das Schloss Bückeburg mit seinen historischen Prunkräumen, der weitläufigen Parkanlage, Deutschlands einziger Hofreitschule und dem größten privaten Mausoleum der Welt ist seit Jahrhunderten Stammsitz der Fürstenfamilie. Gut erreichbar liegt Bückeburg verkehrsgünstig nahe der A2, ca. 50 km westlich von Hannover. Das umfangreiche gastronomische Angebot von Schloss Bückeburg umfasst vier individuelle und charaktervolle Betriebe an drei Standorten. Dazu gehören das Café-Restaurant "Alte Schlossküche" im historischen Schloss, die Fine Dining-Brasserie "Lilly's" im Schlosspark, das Ausflugslokal "Idaturm" auf dem Bückeburger Hausberg, dem Harrl, sowie die Inselgastronomie "Wilhelmstein" im Steinhuder Meer. Zudem bietet der umfangreiche Eventbereich des Schlossanlage in zahlreichen historischen Festsälen Raum für hochwertige Veranstaltungen mit bis zu ca. 700 Personen. Anstellungsart: Ausbildung Privat-geführtes Schloss mit Raum für IHRE Individualität Einzigartiger Arbeitsplatz in den historischen Räumen des Schloss Bückeburg Mischung aus moderner und traditioneller Küche an einem Ort Interessante Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unserer Gastronomiebetriebe nach der Ausbildung Unsere Teamleiter haben immer ein offenes Ohr für Sie und Ihre Ideen Vielfältiges Aufgabengebiet in unseren vier gastronomischen Betrieben Einen guten Hauptschul- oder Realschulabschluss Handwerkliches Geschick und Kreativität Sinn für Sauberkeit, Hygiene und Ordnung Leidenschaft für den Beruf Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Flexibilität Sie werden innerhalb von 3 Jahren alle wichtigen Stationen des erstklassigen Service durchlaufen. Hinzu kommen selbstverständlich: Berufsschule im Blockunterricht, um die Theorie zu lernen Hausinterne Trainings und Wettbewerbe, um noch mehr Wissen zu sammeln
Zum Stellenangebot


shopping-portal