Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Marketing und Kommunikation | Hotel: 2 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Weitere: Marketing und Kommunikation
Hotel

Bankett Supervisor (m/w/d) (ab 01.03.2021 oder nach Vereinbarung)

Do. 21.01.2021
Karlsruhe (Baden)
Das Roomers Baden-Baden, Mitglied der Autograph Collection by Marriott, ist Teil der Frankfurter Gekko Group. Micky Rosen und Alex Urseanu, die Köpfe hinter der Gruppe, sind zuletzt als „Hoteliers des Jahres“ ausgezeichnet worden. Mit ihrer Leidenschaft für Design und Innovation – und einem unschlagbaren Team – haben sie mit dem Roomers Baden-Baden ein wahres Meisterwerk geschaffen. Neben 130 Zimmern und Suiten, sowie einer Eventfläche für bis zu 200 Personen, wird Baden-Baden kulinarisch durch das panasiatische Restaurant moriki bereichert. Nachtschwärmer kommen in der Roomers Bar, in der die Barkultur mit allergrößter leidenschaft zelebriert wird, auf ihre Kosten. Wer im Roomers lieber ein echtes Hideaway genießen möchte, besucht den Spa und nutzt die Outdoor Acitivity Möglichkeiten der Umgebung. Baden-Baden bietet Gästen und Locals einen echten Spot, an dem Lifestyle auf Relaxation und Internationalität trifft. Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: VollzeitOrganisation,  Vorbereitung der Räume und Durchführung von Events und Banketts Betreuung der Gäste im Haus Sehr enge Zusammenarbeit mit dem Conference & Banquetting Team Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs Mitarbeit im Tagesgeschäft im Bankett & Restaurant Moriki Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie Hohe Belastbarkeit und effiziente Arbeitsweise Selbständiges und eigenverantwortliches Handeln Hervorragende Teamfähigkeit Sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Hohes Maß an Loyalität Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Praktikable Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen ist gewünscht Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Family & Friends Raten im eigenen Betrieb oder in Partnerhotels und Vergünstigungen durch Zugang zu Expedientenportalen Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in über 6.000 Hotels von Marriott International, Inc. Mitarbeiterverpflegung im Betrieb Mitarbeiterfeste Kostenlose Reinigung der von uns gestellten Uniform 
Zum Stellenangebot

Systembetreuerin / Systembetreuer - Stores Systemgastronomie (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Berlin
Als Pionier im Bereich Home Delivery gestartet, hat sich Call a Pizza heute zu einem der führenden Unternehmen der Systemgastronomie in Deutschland entwickelt. Call a Pizza als zweitgrößte Pizzakette Deutschlands, gehört in der Gastronomie zu den Top 60 der größten Arbeitgeber unseres Landes. Derzeit gibt es über 100 Call a Pizza Stores, die sich über das gesamte Bundesgebiet erstrecken. Der Bereich der Bringdienste ist eine aufstrebende Branche, die ihren Erfolg vor allem auch dem Wandel der Gesellschaft und dem damit verbundenen Wandel der Bedürfnisse der Menschen verdankt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Systembetreuer (m/w) für unsere Stores: Einsatzgebiete sind Berlin, Hamburg, Hessen, Sachsen und Sachsen-Anhalt. Die Tätigkeit findet überwiegend im Außendienst, aber auch im Innendienst statt. Es wir Ihnen ein Dienstwagen zur Verfügung gestellt. Systembetreuerin / Systembetreuer – Stores Systemgastronomie (m/w/d) in Vollzeit Werden Sie ein Teil des Call a Pizza Teams und bereichern Sie uns mit ihrem Fachwissen. Beratung und Unterstützung der Franchisenehmer innerhalb Ihres Gebietes Aktive Unterstützung bei Eröffnungen neuer Call a Pizza Stores Einarbeitung neuer Franchisenehmer Wichtigste Verbindung zwischen Franchisenehmer und Call a Pizza Zentrale Umsetzung der Firmenpolitik und Firmenausrichtung der Call a Pizza Grundsätze bei den Franchisenehmern Arbeitsunterstützung vor Ort in den Stores Allgemeine Büroarbeiten Abgeschlossene Ausbildung in der Systemgastronomie wünschenswert Ausgeprägtes Verhandlungs-, Durchsetzungs- und Überzeugungsgeschick Freude am Selbständigen Arbeiten Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B ist vorhanden Kenntnisse der MS-Office Programme  Kommunikation und Problemlösungsfähigkeit  Freundlicher und offener Umgang mit allen Kollegen und Kolleginnen und ständige Unterstützungsbereitschaft im Team Technisches Verständnis ist vorteilhaft Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten eine deutschlandweite starke, etablierte Marke „Call a Pizza“ eine zukunftssichere Branche mit hohem Wachstumspotential ein erfolgreiches, kontinuierlich wachsendes Unternehmen eine systematische und zielgerichtete Entwicklung unserer Mitarbeiter und Führungskräfte eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen, dynamischen Team ein Gehalt von 23.000,00€ - 28.000,00€
Zum Stellenangebot


shopping-portal