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Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Marketing und Kommunikation
Hotel

Studentische Aushilfe Customer Care (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Hochheim am Main
Wer hoch hinaus will, sollte bei denen einsteigen, die's auch tun. Die B&B HOTELS GmbH ist die am schnellsten wachsende Economy Hotelkette Deutschlands und eine Tochter der französischen Groupe B&B Hôtels. Wir sind mit über 500 Häusern in Europa vertreten; davon befinden sich mehr als 130 Hotels in Deutschland. Kurze Wege und eine flache Hierarchie geben unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich aktiv und eigenverantwortlich für unsere Expansion auf dem deutschen Markt einzusetzen. Wir legen viel Wert auf ein positives Miteinander sowie Freude an unserer Arbeit. Wenn Sie sich als Teil unseres Customer Care Teams in unserem Head Office in Hochheim am Main engegieren wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Studentische Aushilfe Customer Care (m/w/d)   Administrative Unterstützung des Customer Care Teams im Tagesgeschäft Mitarbeit im Beschwerdemanagement u.a. Dokumentation von Beschwerden und Beanstandungsgründen Unterstützung im Bereich Online-Reputation-Management sowie Monitoring von und Reaktionen auf Online Bewertungen Eigenverantwortliche Überprüfung von programmbasierten semantischen Analysen Bearbeitung und Beantwortung von Gästefeedback nach internen Vorgaben Direkte Kommunikation mit Gästen aufgrund von Beschwerdefällen Erstellung, Pflege und Präsentation von Abteilungsreports Vorbereitende Arbeiten und Organisation der digitalen Ablage Studierende(r) im Medien- und Kommunikationsmanagement oder vergleichbare Studiengänge Erste Berufserfahrung und Kenntnisse im kaufmännischen Bereich von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sehr gute Ausdrucksfähigkeit, insbesondere Talent in der schriftlichen Kommunikation Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, vor allem in Excel Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Verlässlichkeit Proaktive, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Mitarbeit in einem hochmotivierten, kollegialen Team und einem dynamischen Umfeld Anspruchsvolle Aufgaben und vielseitige Herausforderungen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einem expandierenden Unternehmen
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Aushilfe Bankett & Catering (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Hamburg
Der Anglo-German Club ist Hamburgs Juwel an der Außenalster. Unseren Gästen stehen neben den Plätzen im à la carte Restaurant auch unsere Banketträume zur Verfügung, die vor allem gern für Hochzeitsfeiern  und hochwertige Firmenevents gebucht werden. Darüber hinaus betreiben wir einen exquisiten Cateringservice sowie einen Weinhandel mit einem umfangreichen Angebot von Spitzenweinen. Speisen- und Getränkeservice bei Veranstaltungen im Haus und Caterings Gern abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie, alternativ Erfahrung im gehobenen Service Gute Deutschkenntnisse Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen Freundlichkeit und Teamfähigkeit Anstellung auf 450 € - Basis Bestes Betriebsklima Kostenlose Mitarbeiterverpflegung (warme Speisen mittags und abends, sowie Softgetränke und Kaffee/Tee)
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Bankett Supervisor (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Wolfsburg
Den Park fühlen - die Stadt erleben. Willkommen in Wolfsburg! Direkt am Allersee, in einem der schönsten Naherholungsgebiete Deutschlands, steht das Courtyard by Marriott Wolfsburg. Dies ist ein neues 4-Sterne Hotel mit 147 Zimmern und 5 Suiten, fünf Tagungsräumen mit Konferenz- und Bankettkapazitäten von 8 bis 200 Personen. Außerdem verfügt das Hotel über ein eigenes Hotel Restaurant ,,Allerlei" mit über 100 Sitzplätzen im Innenbereich und 150 Außenplätzen auf unserer wunderschönen Sommerterrasse mit Seeblick. Sie sind Gastgeber (m/w/d) aus Leidenschaft und mit Ihrem Charme und Ihrer Persönlichkeit waren Sie schon immer jemand, der anderen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat? Sie möchten aus einem normalen Restaurantbesuch ein tolles Erlebnis für unsere Gäste kreieren? Klasse, denn dann sind Sie genau richtig in unserem Team vom Restaurant ,,Allerlei“.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für  unser F&B Team.   Gastgeber aus Leidenschaft für unsere anspruchsvollen Gäste Sicherstellung der Einhaltung der Marriott Standards sowie des HACCP-Konzepts Einbringen von Ideen zur Steigerung der Gästezufriedenheit Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes im Service unter Einhaltung der Qualitätsstandards Unterstützung der Leitung Einlernen neuer Mitarbeiter Kostenkontrolle und -einhaltung gemäß Budgetvorgaben Sichere Kenntnisse über die Speise- und Getränkekarte, sowie Tagesangeboten und aktuellen Aktionen Durchführen eines fachgerechten Getränke- und Speiseservices Ordnungsgemäße Durchführung von Buchungsvorgängen und Abrechnungsformalitäten Teamgeist, Spaß an Dienstleistung Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach und haben bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift Idealerweise besitzen Sie gute Kenntnisse im Umgang mit der Kassensoftware "Micros" Qualitätsbewusstein Flexibilität Gastorientiertes Denken und Handeln ein kollegiales und hochmotiviertes Team Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung Mitarbeiter Events kostenlose Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Die Hotelkette Marriott International bietet viele Karrieremöglichkeiten innerhalb des Konzerns mit über 6.000 Hotels weltweit. Dazu gehören verschiedene Hotelmarken. In Europa sind u.a. die Marken Marriott, Sheraton, FOUR POINTS, Moxy, Renaissance und Courtyard by Marriott vertreten.  "Success you can Experience" Weitere offene Positionen bei Marriott Intl. finden Sie auf  http://www.marriott.com/careers
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Bankett

Do. 27.02.2020
Berlin
Hotel de Rome Untergebracht im liebevoll restaurierten, ehemaligen Hauptsitz der Dresdner Bank von 1889, ist das Hotel de Rome einzigartig in seiner Kombination aus denkmalgeschützter Architektur und zeitgenössischem Design, gepaart mit höchstem Komfort und persönlichem Service. Als eines der wenigen Luxushotels in einem original historischen Gebäude, reflektiert das Hotel de Rome in besonderer Weise die Destination Berlin. Mit nur 145 Zimmern und Suiten und seiner einzigartigen Lage am historischen Bebelplatz ist es ein architektonisches Juwel im Herzen der Hauptstadt und garantiert Individualität und private Atmosphäre. Das Brandenburger Tor, die Museums Insel und viele andere Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, die nah gelegene Friedrichstrasse gehört zur exklusivsten Einkaufsmeile der Metropole und die Nachbarschaft gilt als Treffpunkt für Gourmets. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 12 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Neueröffnungen: Shanghai Frühjahr 2020 Anstellungsart: Vollzeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung sowie Zugang zur "Map my Future"-App persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechselungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen bestenfalls eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie oder erste Berufserfahrung im Veranstaltungsservice gastorientiertes Arbeiten und ein Blick für's Detail positive und dynamische Persönlichkeit Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit verantwortungsbewusste, organisierte und strukturierte Arbeitsweise gute Deutsch- und Englischkenntnisse Durchführung eines profesionellen Service für unsere Gäste und Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der verschiedenen Veranstaltungen im Haus Begrüßung, Betreuung und Beratung der Veranstaltungsgäste sowie deren erster Ansprechpartner Vorbereitung unserer Veranstaltungsräumlichkeiten nach den individuellen Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste Mise-en-Place Tätigkeiten sowie Auffrischung der Tagungsräumlichkeiten während der Veranstaltungen    Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie im Hotel de Rome nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider.
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Aushilfe Bankett (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Düsseldorf
Der KOSAIDO International Golf Club Düsseldorf inmitten der Ausläufer des Bergischen Landes bietet einfach MORE THAN GOLF. Das Haus überzeugt mit seinen indviduellen und ausgefallenen Räumlichkeiten für Veranstaltungsmöglichkeiten aller Art. Privatpersonen, sowie Unternehmen schätzen den zuvorkommenden Service und einzigarteigen Flair. Neben Familienfeiern wie Geburtstagen und Hochzeiten schaffen wir den idealen Rahmen für Golfturniere namhafter Unternehmen, Tagungen, Präsentationen und Galaveranstaltungen. Unser Clubrestaurant mit Sommerterrasse bietet hervorragende euro-asiatische Küche sowie regionale Spezialitäten. Anstellungsart: Aushilfe Betreuung der Gäste in den Bereichen Restaurant, Bar, Bankett & Catering.  Aktive Mitarbeit bei allen anfallenden Arbeitsaufgaben (Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen, Hochzeiten und Events aller Art bis maximal 125 Personen ) Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in allen Servicebereichen gemäß HACCP Richtlinien Wir suchen Unterstützung in unserer Gastronomie! Vorwiegend am Wochenende für unsere Veranstaltungen, Events und Hochzeiten. Sie arbeiten gerne im Team, haben Freude im Umgang mit Menschen, sind körperlich fit und belastbar. Sie verstehen sich als Dienstleister, haben ein zuvorkommendes Auftreten und bringen Spaß an neuen Herausforderungen mit. Eine verantwortungsvolle Position Einen aufregenden und abwechslungsreichen Job in einem großartigen Arbeitsumfeld und einem engagierten Team, bei dem Sie ihre eigenen Ideen einbringen können Eigenständiges Arbeiten und ein positives Arbeitsklima in einem jungen, motivierten Team Einen Arbeitsplatz mit herausragendem Ambiente Kostenfreie Parkplätze Faire Entlohnung
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Rottach-Egern
Das Hotel Bachmair am See, eines der führenden Hotels mit außergewöhnlichem Ambiente und einem hohen Anspruch bietet Ihnen die Chance, Ihre Individualität, Ihr Können und Ihren Ehrgeiz bei uns einzubringen. Wir zeichnen uns durch eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit aus, denn die Förderung der beruflichen und individuellem Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter spielt bei uns eine außerordentlich große Rolle. Wir betreiben derzeit 10 Urlaubshotels im Qualitäts- und Premiumsegment der 4-Sterne-Superior bis 5-Sterne-Kategorie. Wir bieten damit Jobs- und Karrieremöglichkeiten in 7 Hotels in Deutschland und 3 Hotels in Österreich an. Anstellungsart: Vollzeit Kompetenter Service mit Hauptaugenmerk auf Freundlichkeit und Gästezufriedenheit. Das Ziel ist dem Gast beste Qualität von Speisen, Getränken und Atmosphäre unter Berücksichtigung von zügigem und freundlichem Service zu bieten. Verantwortung für Sauberkeit am Arbeitsplatz und im Back Bereich (Richtlinien gem. HACCP). Korrekte Bereitstellung von Mise en place und / oder Set Ups laut Angaben im Function Sheet Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung der Regale, Schränke, Kühlschränke und Kaffeemaschinen vor Verlassen des Arbeitsplatzes. Gewährleistung einer ordnungsgemäßen Übergabe beim Schichtwechsel. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gegenüber den Gästen und Kollegen Ansprache der Gäste immer freundlich und mit Namen. Einholung von Informationen und Auskünfte geben über Gerichte und Zubereitung der Speisen / Getränke sowie perfekte Speisekartenkenntnisse, gleiches gilt für das Getränkeangebot Tragen der korrekten Arbeitskleidung und gepflegtes Erscheinungsbild Verantwortung für ordnungsgemäßes Bonieren & Rechnungserstellung Handeln und Einhaltung der vorgegebenen Standards und / oder der Anweisungen Kontrolle der Waren und Produkte auf Qualität, Zustand und Präsentation Abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann oder Berufserfahrung im Servicebereich oder Interesse an der Arbeit im Servicebereich mit Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Freundliche, aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägtem Sinn für Dienstleistung Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch   Übertarifliches Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag Sonn – und Feiertagszuschläge Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Uniform       Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Erfolgsgebundene Endjahresprämie Kostengünstige Personalunterkunft Vergünstigungen in allen Travel Charme Hotels (auch für Familie und Freunde) Zuschuss zu der Betrieblichen Altersvorsorge
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Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) - Übertarifliche Bezahlung

Mi. 26.02.2020
Hamburg
Zentral in der Hamburger Innenstadt liegt das einzigartige 5*Design Hotel SIDE. Wir verbinden Luxus mit Lifestyle.  Mit der [m]eatery bar + restaurant, 178 luxuriösen Zimmern, und 8 Konferenzräumen für Veranstaltungen bis zu 300 Personen bieten wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt und erstklassigen Service. Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von Veranstaltungen Set up von Veranstaltungsräumen sowie Vorbereitung für Kaffee- und Lunchpausen nach unseren SIDE Standards enge Zusammenarbeit mit dem Bankett Sales Team Sie sind immer herzlich und leidenschaftlich für unsere Gäste da und freuen sich täglich aufs Neue, unsere Gäste zu begeistern? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Zeigen Sie Ihre Leidenschaft auf unserer großen Bühne und werden Sie Teil unseres herzlichen Teams.   Check out our hashtag: #onstageinside hochmotiviertes Team, das Neues schaffen möchte kurze Entscheidungswege eigenständiger Aufgabenbereich familiäres Arbeitsklima individuelle Wertschätzung und Weiterbildung übertarifliche Bezahlung Reinigung der Uniform (auch private Berufsbekleidung) attraktive Mitarbeiterbenefits: Mitarbeiterraten bei Seaside und Designhotels, vergünstigte HVV Proficard, Kooperation mit Fair Jobs, Vergünstigung in unserer [m]eatery und Bar, Sodexo Gutscheine, Nutzung von Corporate Benefits, Vergünstigung bei einer Mitgliedschaft bei elbgym und vieles mehr   Die Gesundheit unserer Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle: https://youtu.be/38w1DuRNwnw
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Bankettmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
München
Die Food affairs GmbH vereinigt exklusive Kochkunst, angenehmes Ambiente und professionellen Service zu einem außergewöhnlichen Konzept vollendeter Gastlichkeit. Sie gehört als Tochterunternehmen der Compass Group Deutschland GmbH zum weltweit führenden Food Service Anbieter Compass Group PLC. Im Segment "Fine Dining" offeriert Food affairs hochwertige Gastronomie in Restaurants, bei Events, bei der VIP- & Gästebetreuung sowie in Unternehmen. Im Hause unseres renommierten Partners mit Sitz im Münchener Stadtteil Parkstadt Schwabing bieten wir hochwertige Food Konzepte und einen Rundumservice im Bereich Tagungen und Events. Anstellungsart: Vollzeit Service am Gast im exklusiven Kundenbereich   Ansprechpartner der Gäste während der Tagungen und Konferenzen Vor- und Nachbereiten der Tagungsräume Bedienen der Gäste bei Sonderveranstaltungen und Vorstandsessen  Urlaubs- und Krankheitsvertretung des Bankettverkaufs  Berufsausbildung und Erfahrung in der gehobenen Gastronomie   du kannst ,,Deine" Gäste mit deinem individuellen Charme begeistern du behältst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf  du bist ein Querdenker und hast spannende Ideen du hast eine ordentliche und strukturierte Arbeitsweise  du hast sehr gute Umgangsformen und gute Deutsch- und Englischkenntnisse  ein aufgeschlossenes, kreatives und modernes Team ein selbst bestimmter Arbeitsplatz mit viel Platz für deine Ideen   geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag attraktive Vergütung wir stellen und reinigen deine Dienstkleidung   du kannst an internen Schulungen und Weiterbildungen teilnehmen interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns  sehr gute Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel (Parkstadt Schwabing)
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt a la carte

Fr. 21.02.2020
Stuttgart
Mit über 120 Hotels in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Großbritannien, Spanien, Ungarn und Zypern ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Zwischen Volksfest und Sternerestaurant, Automobilmuseum und Wilhelma, pulsierendem Business und durchtanzten Nächten: Die charmante Schwabenmetropole überrascht mit ihrer außergewöhnlichen Vielfalt. Sportliche Großveranstaltungen und internationale Kongresse ziehen jährlich unzählige Besucher in die Stadt am Neckar. Direkt an der Messe und am Flughafen Stuttgart befindet sich das Hotel Wyndham Stuttgart Airport Messe. Das gehobene Businesshotel verfügt über 229 Zimmer und Suiten, die hell eingerichtet und komfortabel ausgestattet sind. Zum Entspannen lädt der Fitness- und Wellnessbereich mit Sauna ein. Für individuelle Tagungen, Meetings und Events bietet das Haus sieben Veranstaltungsräume mit moderner Technik und eine professionelle Betreuung durch das erfahrene Serviceteam. Anstellungsart: Vollzeit Mise en place und aufmerksamer, professioneller Service während des a la carte Geschäftes sowie im Tagungsbereich Aktiver Verkauf / Upsell am Gast Entgegennahme von Tischreservierungen, Vorbereitung der Outlets, Führen einer eigenen Station und Bedienung unseres Kassensystems Simfony Einhaltung der Qualitäts- und Hygienestandards unter Berücksichtigung der HACCP-Richtlinien Anleiten unserer Auszubildenen und Weitergabe Ihres Fachwissen abgeschlossene Ausbildung (Hotelfach / Restaurantfach) und Erfahrungen in der gehobenen Hotellerie / Gastronomie Selbständige, effiziente und nachhaltige Arbeitsweise Teamgeist, Engagement, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B2-Level) Offene und freundliche Art und die Fähigkeit, Gäste wie Kollegen/innen aus verschiedenenKulturen für sich zu begeistern Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten   Aufgeschlossenes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Verpflegung durch eigene Kantine kostenfreies Parken minutengenaue Erfassung der Arbeitszeit durch elektronisches Zeiterfassungssystem regelmäßige Mitarbeiterschulungen sowie attraktive Entwicklungs- und Karrierechancen im gesamten Portfolio der GCH Hotel Group Jahressondergratifikation, Urlaubsgeld sowie Betriebsrente ab dem 2. Anstellungsjahr verschiedene Benefits und Discounts bei Partnerunternehmen einschließlich vergünsttigte Übernachtungen innerhalb der Gruppe
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Servicemitarbeiter (m/w/d) mit Erfahrung an der Hotelbar

Fr. 21.02.2020
Bad Kreuznach
Unser 4-Sterne-Hotel wurde im April 2008 eröffnet. Im August 2019 wurde das gesammte Erdgeschoss mit all seinen Tagungsräumen und unserem Restaurant nobelle komplett renoviert und bereits seit dem 02.01.2020 läuft die Renovierung aller 79 Zimmer! Diese wird im April 2020 abgeschlossen sein! Wir bietet 79 Zimmer, 1 Suite, 6 Veranstaltungsräume, ein Restaurant und eine Bar. Im Konferenzbereich werden Veranstaltungen bis zu 200 Personen durchgeführt. Unser Gästeklientel setzt sich aus den Segmenten Business, Corporate, MICE, Individual und Wellness zusammen. Wir liegen im Kurviertel der Stadt Bad Kreuznach mit den Nutzungs-Möglichkeiten der herrlichen Saunalandschaft „Das Bäderhaus“, dem Thermalbad  „Crucenia Therme“ und des „Haus des Gastes“. Anstellungsart: Vollzeit wir sind das erste Haus am Platz unser Team besteht aus jungen, motivierten Mitarbeitern wir bilden Nachwuchskräfte aus wir lieben unseren Beruf und das spürt auch der Gast wir haben auch in stressigen Zeiten Spaß bei der Arbeit besuche uns auf www.sympathie-hotel.de oder facebook und erfahre mehr   Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in Gastgewerbe Du bringst bereits erst Berufserfahrung in  den Bereichen a la carte & Bankettservice mit Erfahrung im Service an der Hotelbar ist von Vorteil  Du kannst mit einem Kassensystem umgehen Deine Leidenschaft für den perfekten Service am Gast zeichnet dich ebenso aus wie gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit zählen zu Ihren Stärken Motivation, Ehrgeiz und Einsatzbereitschaft runden dein Profil ab nach Ablauf der Probezeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag   leistungsgerechte Bezahlung   Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge   5 - Tage Woche   abwechslungsreiche Arbeit   engagiertes, motiviertes Team für eine langjährige Zusammenarbeit   Vergünstigter Eintritt in das benachbarte Bäderhaus (Saunalandschaft)   Vergünstigter Eintritt in die benachbarte Crucenia Therme (Thermalbad) Vergünstigte Massagen und Beautyanwendungen im Fürstenhof Physio- Studio und Fürstenhof Beauty-Studio   
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