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Weitere: Marketing und Kommunikation | Hotel: 90 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Ohne Berufserfahrung 73
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 84
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 78
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Weitere: Marketing und Kommunikation
Hotel

Servicemitarbeiter (m/w/d) Tarif zum 01.04.2022

Do. 27.01.2022
Reilingen
Zu ACHAT Hotels zählen 34 Hotels mit mehr als 1 000 Beschäftigten. Wir alle haben die Gastfreundschaft im Naturell – und sind dabei einfach wie wir sind. Denn echt gute Gastfreundschaft ist vor allem authentisch. Freuen Sie sich dabei in einem neu renovierten Hotel &  einer Gastronomie in Reilingen arbeiten zu dürfen. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen. Anstellungsart: Vollzeit Aufmerksam, pro-aktiv und mit einem Lächeln auf den Lippen nehmen Sie Bestellungen entgegen, servieren Speisen und Getränke fachgerechtes Eindecken und Abräumen von Tischen und Tafeln professioneller Service und Betreuung unserer Gäste Führen und Anleiten unserer Auszubildenden  .     Sie sind ein Kreativer individuell engagierter und herzlicher Gastgeber .     Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise aus .     Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein ist für Sie selbstverständlich .     Gute fachliche Kenntnisse im Bereich F&B .     Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil Ein echt gutes Teamwork Vielseitige Trainingsprogramme intern & extern Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. Echt gute Mitarbeiterkommunikation Mitarbeiterevents
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Bankettverkaufsassistent (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Rostock
Das Vienna House Sonne Rostock liegt im Herzen der Hansestadt und verfügt über 124 Zimmer und Suiten sowie 9 Meeting- & Konferenzräume auf insgesamt 520 m² für bis zu 460 Personen. Ein reichhaltiges Frühstück auf der Terrasse, Abendessen im Bistro mit französischen Klassikern, eine Lobby und eine Bar, die sich zum Networken eignen runden das Angebot ab. Die Gäste relaxen im hoteleigenen Wellness- und Fitnessbereich. Das Hotel ist der ideale Ort für Städtebummler, Ausflügler, die die Ostsee und Warnemünde erkunden wollen sowie für Geschäftsreisende. Die Hansestadt Rostock ist eine lebendige Universitätsstadt mit einer langen Geschichte. Auch heute noch ist die Stadt an der Warnow geprägt vom Handel und der Seefahrt. Das ehemalige Fischerdorf Warnemünde, heute ein Stadtteil von Rostock, liegt direkt am Meer, aber auch in der Rostocker Innenstadt selbst riecht man förmlich schon die Ostsee und die große weite Welt. Anstellungsart: Vollzeit Organisation von hochklassigen Veranstaltungen in unseren Banketträumlichkeiten wie dem Appollosaal, Alte Apotheke, 2 Salons und 3 Konferenzräumen Angebotserstellung, -Bearbeitung, Feedbackgespräche mit den Gästen Erstellen von Functions im System Opera Rechnungslegung enge Zusammenarbeit mit den involvierten Abteilungen Küche und Service kommunikationsstark überzeugend, verbindlich und verkaufsstark gut organisiert sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift fit in den MS Office Programmen Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit eigenständiger Arbeitsweise und dem Freiraum eigene Ideen einzubringen sehr gutes Betriebsklima in einem gast- und serviceorientierten Team wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte
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Servicemitarbeiter (w/m/d) Tagesdienst

Do. 27.01.2022
Morsum, Sylt
Das Landhaus Severin*s – Morsum Kliff öffnete im Juli 2016 seine Türen. Dieses Hideaway umfasst 13 Zimmer, ein Restaurant mit Bar und einen Spa. Erleben Sie Sylt auf seine ursprüngliche Art, bei dem Hotel und Natur eins werden. In einer einmaligen Lage in Morsum wird jeglicher Komfort und Servicequalität a là Severin*s ge- und erlebt.  Anstellungsart: Vollzeit abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach oder erste Serviceerfahrung sind wünschenswert - auch als Berufseinsteiger oder Quereinsteiger freuen wir uns auf Ihre Bewerbung kommunikative Persönlichkeit flexibel und belastbar Teamplayer Dann sind Sie bei uns genau richtig.  Wir bieten Ihnen ein harmonisches Betriebsklima, leistungsgerechte Vergütung und helfen Ihnen eine Unterkunft zu finden oder stellen Ihnen eine unserer Personalwohnungen zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des möglichen Eintritttermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung - gerne per E-Mail als PDF oder über den Button "jetzt bewerben". Bitte geben Sie zusätzlich an, dass Sie Ihre Bewerbung auf das Landhaus Severin*s – Morsum Kliff beziehen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Übersendung der Bewerbung per E-Mail unsicher ist. Beratung und Betreuung unserer Gäste    Einsatz im Tagesservice Servieren von Speisen und Getränken Arbeiten in einem der schönsten Hotels auf Sylt im eizigartigen Naturschutzgebiet Morsum Kliff   Faire Anstellungsbedingungen und eine leistungsgerechte Vergütung Verpflegung im Betrieb     Ein hochwertiges Arbeitsumfeld  5 Tage Woche  Ein kleines Team mit familiärer Arbeitsatmosphäre Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen  
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Sankt Peter-Ording
Die Meer Gastro GmbH steht für eine moderne, junge und vielfältige Gastronomie in der Ferienmetropole St. Peter Ording, Deutschlands größter Sandkiste. Seit Jahren sind wir mit den Konzepten „Die Insel“ sowie dem  „dii:ke“ im neuen Lifestylehotel „Beachmotel“ erfolgreich vor Ort. Für das Restaurant im Beachmotel in Ording suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Fachkräfte und Quereinsteiger für sofort oder nach Vereinbarung Anstellungsart: Zeit- / SaisonvertragDu unterstützt unser Serviceteam mit dem Service von Getränken und Speisen, Du räumst Tische ab, nimmst schon mal eine kleine Bestellung an und hilfst bei der Gästebetreuung im allgemeinen.-Deine Erfahrung in der Gastronomie, die aber nicht Voraussetzung ist !!! -Dich, wenn Du Lust auf Menschen, Arbeiten direkt am Strand im coolen Lifestyle-Hotel Beachmotel hast-Sommerjob für 2-6 Monate -eine coole Unterkunft in unserem Crewhouse direkt am Strand -tagsüber beach, ab ca. 17.00 Job in unserem dii:ke -Du arbeitest 4-6 Tage die Woche, wie Du magst -Verpflegung im Restaurant -ein junges Team und einen Platz mit Meerblick und Sonne SPO bietet: hohe Lebensqualität und entspannten Lifestyle nahezu unbeschränkte Freizeitmöglichkeiten: Party, Shopping, Sonnenuntergänge, Strandspaziergänge, Wassersportmöglichkeiten, Reiten etc in 30 min zum Shopping nach Husum und  Heide , in 90 min in Hamburg
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Münster, Westfalen
Mauritzhof, ein Rückzugsort mitten in Münster. Die grüne Promenade unmittelbar vor der Tür, keine zehn Gehminuten bis zum Domplatz. Wenn Sie ein außergewöhnliches Designhotel im Herzen Münster suchen, sind Sie im Mauritzhof genau richtig. Das Design, geprägt von klaren Linien. Dazu gehören puristisch gestaltete Zimmer mit viel Freiraum zum Ausbreiten und Wohlfühlen, genauso wie unser RESTAURANT RECKOS, indem man nicht nur großartig isst, sondern auch gerne ist.  Ab Frühling 2022 freuen wir uns über unsere neu gestaltete Aussenterrasse. Anstellungsart: Vollzeit Umgang mit Kassen und Warenwirtschaft Kenntnisse der Lagerhaltung Speisen- und Weinkenntnisse  Verkaufstalent Hohes Dienstleistungsbewusstsein  Strukturiertes Arbeiten TEAMPLAYER Service am Gast Kassenhandhabung Mitplanen und Mitführen von Events Enge Zusammenarbeit mit der Küche und dem Service Anprechpartner für unsere Gäste an der Bar, im Restaurant und im Tagungsbereich Mitplanung von Menü- und Weinkarten Beratung unserer anspruchsvollen Gäste eine faire und gute Bezahlung attraktive Vorzüge und Vergünstigungen eine gerechte Dienstplan- und Urlaubsgestaltung einen individuell auf Sie zugeschnittenen Trainings- und Entwicklungsplan ein offenes und herzliches Team mit langjährigen Mitarbeitern viele Möglichkeiten sich individuell und aktiv mit einzubringen 
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Convention Sales Executive - Contracting (m/w/d) - InterContinental Berlin

Do. 27.01.2022
Berlin
About us Als einer der weltweit größten Luxushotelmarken sind wir stolz darauf, echte Botschafter der Hotelmarke InterContinental® zu sein. Unsere jahrzehntelange, internationale & lokale Erfahrung vereint unsere Leidenschaft für Luxusreisen mit unterschiedlichen Kulturen und Bräuche. Das InterContinental Berlin gehört mit über 558 Zimmer & Suiten, 45 Veranstaltungsräumen und einer Veranstaltungskapazität von 6.200 qm zu einem den führenden Tagungs- und Veranstaltungshotels Deutschlands und Europas. Sie sind offen für neue Chancen und übernehmen gerne Verantwortung – dann bewerben Sie sich bei uns. Anstellungsart: VollzeitAbout us Als einer der weltweit größten Luxushotelmarken sind wir stolz darauf, echte Botschafter der Hotelmarke InterContinental® zu sein. Unsere jahrzehntelange, internationale & lokale Erfahrung vereint unsere Leidenschaft für Luxusreisen mit unterschiedlichen Kulturen und Bräuche. Das InterContinental Berlin gehört mit über 558 Zimmer & Suiten, 45 Veranstaltungsräumen und einer Veranstaltungskapazität von 6.200 qm zu einem den führenden Tagungs- und Veranstaltungshotels Deutschlands und Europas. Sie sind offen für neue Chancen, übernehmen gerne Verantwortung und sind ein Organisationstalent – dann bewerben Sie sich bei uns und werden Sie Teil eines großartigen, dynamischen und leistungsorientieren Teams Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Convention Sales Executive - Contracting (m/w/d) Your day to day Unterstützung bei der Verhandlung hochwertiger Groß-Veranstaltungen und Events im InterContinental Berlin und eigenverantwortlich für kleiner Events für bis zu 200 Personen Verantwortlich für die Erstellung der Veranstaltungsangebote für Gruppen sowie der Verhandlung der Geschäftsbedingungen bis zum Vertragsabschluss für Gruppen bis zu 200 Personen Unterstützt das gesamte Convention Sales Team zur Erreichung der vorgegebenen Individuellen – und Teamzielen, welche wesentlichen Einfluss auf den wirtschaftlichen Erfolg der Hotels haben Relationship Management bestehender & neuer Kunden aus dem MICE Segment Planung, Vorbereitung und Durchführung verkaufsfördernder Aktivitäten inklusive Site Inspections Einbringung kreativer und innovativer Ideen What we need from you Gutes Verhandlungsgeschick 1-2 Jahre Berufserfahrungen im Bereich Convention Sales innerhalb des gehobenen Hotellerie Motiviert Erfolge zu erzielen Kommunikativ & teamfähig und lösungsorientiertes Arbeiten Detail-orientierte Arbeitsweise unter Einhaltung vorgegebener Deadlines Persönlichkeit mit Empathie, Emotion und Leidenschaft Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch What we offer Attraktives Vergütungssystem nach Tarif Finanzielle Beteiligung am internationalen Verkaufserfolg Raum für Ihre persönliche & fachliche Weiterentwicklung Individuelle Schulungen, facettenreiche Trainings und entsprechende Entwicklungschancen und Transfer-möglichkeiten innerhalb der IHG Regelmäßige Mitarbeiterfeedbacks Weltweite Hotelermäßigungen in allen IHG Hotels Wir bei IHG sind ständig bestrebt, unser Team voranzubringen, indem wir die Talente unserer Mitarbeiter fördern und ihnen interessante Entwicklungsperspektiven eröffnen. In diesem Sinne begrüßen wir Bewerbungen sowohl externer als auch interner Kandidaten. Ganz gleich, wo Ihre persönlichen Interessen und Begabungen liegen, bei InterContinental Hotels & Resorts und IHG sorgen wir dafür, dass Sie gemäß unseres Grundsatzes „Room to be yourself“ weiter Sie selbst sein können.   Wenn Sie sich eine hervorragende Karrierechance nicht entgehen lassen möchten, schicken Sie uns ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung and eva.simmons@ihg.com InterContinental BerlinBudapester Strasse 2, 10787 Berlin, GermanyPhone: +49 (0)30 - 26 02 1567 Contact Person: Eva SimmonsPosition: Cluster Human Resources ExecutiveE-Mail: eva.simmons@ihg.com Internet: www.berlin.intercontinental.com/karriereSee job description
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Servicemitarbeiter (w/m/d)

Do. 27.01.2022
Wilhelmshaven
Wie ein „Kreuzfahrtschiff im Hafen" so liegt das moderne ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven direkt am Wasser mit Blick auf den Zugang zur Nordsee und den Marine-Hafen. 145 Zimmer in 10 verschieden Kategorien, eine 1.000 qm große SPA- und Wellnesslandschaft, ein vorzügliches Restaurant mit Terrasse und Hafenblick sowie erstklassige Veranstaltungsmöglichkeiten für bis zu 250 Personen zeugen von der Vielfältigkeit des Hauses, Meeresbrise inklusive. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 16 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels.  Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung des täglichen Mise en Place Bedienung und Beratung der Restaurantgäste  Eigenes Inkasso Temporäre Unterstützung im Veranstaltungsservice Eine ordentliche Portion Spaß! Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Restaurant- oder Hotelfach oder erste Berufserfahrung im Bereich Service Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Kreativität und Verantwortungsbewusstsein Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste Wie ein „Kreuzfahrtschiff im Hafen" so liegt das moderne ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven direkt am Wasser mit Blick auf den Zugang zur Nordsee und den Marine-Hafen. 145 Zimmer in 10 verschieden Kategorien, eine 1.000 qm große SPA- und Wellnesslandschaft, ein vorzügliches Restaurant mit Terrasse und Hafenblick sowie erstklassige Veranstaltungsmöglichkeiten für bis zu 250 Personen zeugen von der Vielfältigkeit des Hauses, Meeresbrise inklusive. Das ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung einen Servicemitarbeiter (w/m/d) in Vollzeit.
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Bankettverkaufsassistent (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Darmstadt
Das Hotel Jagdschloss Kranichstein ist ein kleines internationales Hotel, das durch seine besondere Atmosphäre und persönlichen Service zu einem der ersten Häuser im Rhein-Main-Gebiet gehört. Weitere Informationen finden Sie unter www.hotel-jagdschloss-kranichstein.de   Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift   Hohes Maß an Serviceorientierung & Organisationstalent     Sicherer Umgang mit den gängigen Hotel EDV-Programmen (FIDELIO Suite8) Zuverlässigkeit sowie ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein  Motivations- und Kommunikationsstark, Teamplayer, Begeisterungsfähigkeit & Herzlichkeit Veranstaltungsabsprachen mit unseren anspruchsvollen Gästen Angebots- und Vertragserstellung Optionsvergabe und Follow-up Erstellung von Function Sheets und Kommunikation im Haus Betreuung der Gäste und Ansprechpartner vor Ort    Pflege der Kunden- und Gästekontakte Aktive Neukundenakquise    Individuelle Personalbetreuung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Familiäres Zusammenarbeiten Sicherer Arbeitsplatz Gute Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen Kostenlose Nutzung des Fitnessstudios  Individuelle Benefits 
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Praktikant/in Reservierung (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Hamburg
Das PIERDREI ist ein Ort von Hamburgern für Hamburger, denn für dieses einmalige Projekt haben sich drei Hamburger Unternehmerfamilien zusammengeschlossen, um gemeinsam einen lebendigen neuen Ort zu schaffen. Norbert Aust, Gründer und Inhaber des Schmidts Tivoli, sowie Kai Hollmann, der in der Hansestadt bereits namhafte Hotels wie das Gastwerk, The George oder die Superbuden betreibt und auch die 25hours Hotels erfunden hat. Dritter im Bunde sind die Brüder Frederik & Gerrit Braun sowie Sebastian Drechsler mit ihrem Besuchermagneten, dem Miniatur Wunderland. Alle eint nicht nur die Liebe zu Hamburg, sondern auch das Streben zur Perfektion bis ins letzte Detail. Anstellungsart: Trainee / Praktikum Wertschätzung, persönliche Weiterentwicklung und offene Kommunikation stehen bei uns an erster Stelle. Wir haben Spaß an der Arbeit, sind offen für Neues und unterstützen uns gegenseitig. Der Teamgedanke spielt bei uns eine große Rolle. Du erhältst täglich frische Mahlzeiten. Das Praktikum wird vergütet. Du bist der erste Kontakt für unsere Gäste und beantwortest alle offenen Fragen rund um den Aufenthalt im PIERDREI Hotel. Du erhältst einen ersten Einblick in den Aufgabenbereich in der Reservierungsabteilung und bekommst zusätzlich einen Eindruck in das Revenuemanagement. Du unterstützt unser Team, arbeitest selbstständig und übernimmst schnell Verantwortung.Du hast Deine Ausbildung gerade abgeschlossen und möchtest Deine Kenntnisse im Bereich Reservierung und Revenue vertiefen? Alternativ befindest Du dich gerade im Studium für Hotel- oder Tourismusmanagement und bist auf der Suche nach einem Praktikum, um erste Praxiserfahrung zu sammeln? Oder Du möchtest einen neue Abteilung im Hotel kennenlernen und bist Dir nicht sicher, ob die Reservierung das Richtige für Dich ist? Dann ist das Praktikum bei uns genau das Richtige für Dich.
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Friedrichroda
Das 3-Sterne Superior AHORN Berghotel Friedrichroda mit 457 Zimmern liegt auf dem 500m hohen Reinhardsberg in der Nähe des bekannten Höhenwanderwegs Rennsteig. Rund 150 Mitarbeiter sorgen hier für das Wohl der Gäste. Die AHORN Hotels & Resorts bieten Vielfalt! Unsere sieben Hotels im Segment 3*+ und 4* liegen in sagenhaften Naturlandschaften in den Bundesländern Brandenburg, Niedersachsen, Thüringen und Sachsen. Die AHORN Hotels & Resorts stehen für Familienurlaub und ein vielseitiges Freizeitprogramm. Auch unsere Geschäftskunden finden ideale Voraussetzungen für ihre Firmenveranstaltungen. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und Platzierung der Gäste Beratung und Betreuung der Gäste bei Frühstück und Halbpension Rechnungserstellung mit dem hauseigenem Rechnungssystem (ggf. fehlende Kenntnisse werden gerne vermittelt) Führung einer eigenen Servicestation (bei entsprechenden Vorkenntnissen) Seien Sie Gastgeber!✓ Antrittsprämie von bis zu 2.000 € ✓ Sie haben eine aufgeschlossene, freundliche Persönlichkeit und sind Gastgeber aus Leidenschaft?✓ Sie haben eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen!  Unbefristeter Arbeitsvertrag Sicherer Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber der Region Unterkunft und Verpflegung während der Probezeit möglich Zahlung von Erholungsgeld Zahlung von Weihnachtsgeld 20 % Zuschlag für Sonntagsarbeit & Feiertagsarbeit (Mo.-Sa.) Kostenfreie Urlaube innerhalb der Hotelgruppe für die ganze Familie Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten bei Hotelpartnern Rabatte bei verschiedenen Kooperationspartnern Pünktliche Gehaltszahlungen sind für uns selbstverständlich Wir wissen, dass nur zufriedene, motivierte und kompetente Mitarbeiter unseren Gästen einen Service bieten können, der das Prädikat "Gastgeber" verdient. Dafür ermöglichen wir viel Freiraum für eine individuelle berufliche Entwicklung und eigenverantwortliches Handeln.
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