Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotel: 247 Jobs in Alfter

Berufsfeld
  • Hotellerie 127
  • Gastronomie 127
  • Office-Management 43
  • Assistenz 28
  • Sekretariat 22
  • Teamleitung 19
  • Leitung 19
  • Dienstleistung und Fertigung 17
  • Weitere: Handwerk 17
  • Gruppenleitung 10
  • Bilanzbuchhaltung 10
  • Finanzbuchhaltung 10
  • Abteilungsleitung 7
  • Bereichsleitung 7
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 7
  • Betriebs- 6
  • Filialleitung 6
  • Niederlassungs- 6
  • Controlling 5
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 119
  • Ohne Berufserfahrung 104
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 140
  • Home Office 21
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 119
  • Ausbildung, Studium 28
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Hotel

Commis de Rang (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Köln
Im Jahre 1863 erfüllte sich der Hofrestaurateur Carl Ernst mit dem EXCELSIOR HOTEL ERNST mitten im Kölner Stadtzentrum seinen Lebenstraum und setzte neue Maßstäbe in der Grandhotellerie. Unter dem Motto "BEWUSST KARRIERE MACHEN" möchten wir nicht nur unseren Gästen ein Versprechen geben, sondern auch unseren rund 190 Mitarbeitern. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Mitarbeiter zu fördern und zu unterstützen. Denn sie sind die Seele des Hauses und haben mit ihrer Persönlichkeit und Leidenschaft das Haus zu einem der weltweit besten und anspruchsvollsten Luxushotels gemacht. Anstellungsart: VollzeitSie haben eine Affinität zu einer natürlich freundlichen Gastlichkeit und ausgezeichnetem Service entwickelt? Ihre Persönlichkeit und Ihre Herzlichkeit möchten Sie perfektionieren? Der Gast steht bei Ihnen im absoluten Mittelpunkt? Die Betreuung unserer Gäste steht für Sie an erster Stelle und Sie lieben es unseren Gästen durch Ihre herzliche und freundliche Art ein Stück Asien näherzubringen. Ihre Empfehlungen machen den Besuch unseres Restaurants taku zu einem unvergesslichen Erlebnis. Mit Ihren kreativen Ideen gestalten Sie mit dem gesamten Team des takus unser individuelles Gasterlebnis immer wieder neu.  Die ostasiatische Küche und das passende Ambiente motivieren Sie jeden Tag diese Vielfalt unseren Gästen zu vermitteln. Um Ihre weitere Karriere ausbauen zu können, unterstützen wir Sie mit Schulungen und Trainings, sowie Aufstiegs- und Veränderungschancen. Ihre Entwicklung ist vielfältig; wir gehen darauf ein!  Das Arbeiten in einem der besten privatgeführten Hotels der Welt Mitglied der fairjob hotels - einer Initative der Tophotels in Deutschland  Vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsangebote im Haus, wie auch mit unseren externen Partnern Ihre Gesundheit ist uns wichtig; wir kooperieren mit Fitnessstudios und einem Kosmetikinstitut Die Möglichkeit an Crosstrainings in der Selektion Deutscher Luxushotels teilzunehmen Wir fördern die Life-Work-Balance mit Betreuungsmöglichkeiten für Ihre Kleinen Viele gemeinschaftliche Events, wie dem Sommerfest, der Weihnachtsfeier und viele mitarbeiterintegrative Projekte attraktive Übernachtungsmöglichkeiten in den Häusern der Selektion Deutscher Luxushotels Zusätzliche Förderung in der betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Köln
Sternerestaurant Astrein befindet sich in der Innenstadt Kölns und bietet 35 Sitzplätze in einer stimmungsvollen Atmosphäre. Auf der Speisenkarte stehen klassische Gerichte mit internationalen Akzenten. Gekocht wird kreativ und mit viel handwerklicher Präzision. Das Team legt Wert auf eine frische, leichte Küche, mittags wie abends. Der Anspruch ist es, dass die Gäste sich wohlfühlen, genießen und wiederkommen. Anstellungsart: Vollzeit Verinnerlichung der Gastgeberrolle Vorbereitung des Mise en Place für den Mittags- und Abendservice Unterstützung bei der Gewährleistung eines gastorientierten Service im à la Carte Kommunikative Verkaufsberatung von Speisen und Getränken am Tisch Optimale Betreuung und Beratung der Gäste Intensivierung der individuellen Gästebindung Abgeschlossene Berufsausbildung im Restaurant- oder Hotelfach sowie Serviceerfahrung in der Sternegastronomie Gute Fachkenntnisse verbunden mit Hintergrundwissen über Speisen, Weine und Spirituosen Professionelles Auftreten, gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Vorzugsweise Kenntnisse im Umgang mit Kassensystem "Orderbird" sowie dem Reservierungssystem "Bookatable“ Gute Anwendung aller relevanten Servicetechniken Fachbezogene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Arbeitsstil ist geprägt von Organisationsfähigkeit und Sie übernehmen gerne Verantwortung Ausgeprägte Kommunikationsbereitschaft und verkäuferische Fähigkeit Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobticket 2 feste Ausgangstage pro Woche (Sonntag & Montag) Gute Beteilung am Trinkgeld Arbeiten in einem jungen, hochmotivierten Team Arbeiten auf höchstem Niveau Wertvolle Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit einem Spitzenkoch
Zum Stellenangebot

Technischer Leiter / Facility Manager (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Köln
Begleite uns in unserer Mission dafür zu sorgen, dass für unsere Gäste jeder Augenblick einzigartig wird und werde Teil des dynamischsten Hotelunternehmens der Welt. Wir bei der Radisson Hotel Group sehen dich als unsere wertvollste Ressource und Talent. Als eines der weltweit größten Hotelunternehmen sind wir stets auf der Suche nach passionierten Menschen zur Unterstützung unseres Teams. Du teilst diese Ambition auch? Dann starte deine Zukunft mit uns! Sei Willkommen! Anstellungsart: VollzeitWenn du Yes I Can! sagst, suchen wir leidenschaftliche Menschen wie dich!Im Radisson Blu Hotel, Cologne heben wir uns als ein Team ab und bieten unseren Gäste unvergessliche Momente. Du bist ein Multitasker, Macher und kannst dein Team motivieren und besitzt die Fähigkeit, unser Hotel höchstem Niveau instant zu halten. Du denkst auch über den Tellerrand hinaus, kennst dein Handwerk?Dafür bist du verantwortlich:• Überwachung und Steuerung der Wartung sowie Instandhaltung aller technischen Anlagen• Sicherstellung der optimalen Wirtschaftlichkeit der betrieblichen Einrichtungen und technischen Anlagen• Koordination von Mängelbeseitigungen und Reparaturen entsprechend der Prüfverordnung• Überprüfung und Analyse des Wasser- und Energieverbrauches• Durchführung von Energieeinsparmaßnahmen sowie Training der Mitarbeiter für den energiebewussten Umgang mit den Ressourcen• Umsetzung und Einhaltung der geltenden Standards• Verantwortung für die Einhaltung der (Arbeits-) Sicherheit im gesamten Hotel• Führung und Einsatzplanung des Technik-Teams sowie Erstellung von Schicht-, Urlaubs- und Dienstplänen• Durchführung von Beurteilungsgesprächen mit den Mitarbeitern der technischen Abteilung• Umsetzung von periodischen Mitarbeiterschulungen zum Verhalten im Brandfall• Angebotseinholung, Kalkulation, Planung und Überwachung von Wartungs- und Reparaturarbeiten• Kostenkontrolle und Überwachung sowie Abnahmen von internen UmbauprojektenDas bringst du mit:• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Technikbereich oder abgeschlossenes Studium mit einer technischen Qualifikation• Mindestens 3 Jahren einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren  Position mit Personalverantwortung  (z.B. Maintenance- oder Facility Manager) • Erfahrung in der Technischen Leitung / Facility Management eines Betriebes ähnlicher Größenordnung (>ca. 20.000 m2) • Idealerweise Zertifikat als Sicherheitsfachkraft  und  Brandschutzbeauftragter  • Ausgeprägte Fachkompetenz   im Bereich Energy Consumption Optimization bzw. Kosteneinsparungsmaßnahmen   • Führungspersönlichkeit  mit Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement • Hands-On Mentalität, Flexibilität und Teamfähigkeit  • Ein hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten • Herausragende Reporting-Kenntnisse    • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse • Gastgeber Mentalität  Klingt nach dir? Dann sag Yes I Can! Alles was wir anbieten über einen spannenden Arbeitsplatz hinaus, erfährst du im Vorstellungsgespräch. Werde Teil unseres Teams und trag dazu bei, dass jeder Moment für unsere Gäste unvergesslich wird! Yes I Can! spirit
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Köln
Im Jahre 1863 erfüllte sich der Hofrestaurateur Carl Ernst mit dem EXCELSIOR HOTEL ERNST mitten im Kölner Stadtzentrum seinen Lebenstraum und setzte neue Maßstäbe in der Grandhotellerie. Unter dem Motto "BEWUSST KARRIERE MACHEN" möchten wir nicht nur unseren Gästen ein Versprechen geben, sondern auch unseren rund 190 Mitarbeitern. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Mitarbeiter zu fördern und zu unterstützen. Denn sie sind die Seele des Hauses und haben mit ihrer Persönlichkeit und Leidenschaft das Haus zu einem der weltweit besten und anspruchsvollsten Luxushotels gemacht. Anstellungsart: VollzeitSie lieben den direkten Gästekontakt? Administration und Gastservice sind die Kombination, die Sie sich wünschen? Mit Zahlenverständnis, Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit und vielem mehr? Als Front Office Agent sind Sie nicht nur der Schlüssel zum Gast, sondern auch sein Helfer in Not, sein Partner für die Erfüllung besonderer Wünsche und sein Zuhörer, der ihm ein zweites Zuhause schenkt. Ihnen liegt es am Herzen unsere Gäste zu begeistern und Ihnen besondere Momente zu schenken. Besonders schätzen Sie dabei die offene Kommunikation im Team, wie auch mit den weiteren Abteilungen des Hauses. Neuen Situationen und Unvorhergesehenem stehen Sie offen gegenüber. Sie checken unseren Gast ein, begleiten ihn auf sein Zimmer und sind ihm ein wohlwollender Ansprechpartner während seines Aufenthaltes. Für Reklamationen oder Herausforderungen bringen Sie ein besonderes Händchen mit, welches den Gast stets an das Excelsior erinnert. Legen Sie nun Ihren Grundpfeiler für Ihre Karriere im Bereich Rooms Division. Dabei unterstützen wir Sie mit Schulungen und Trainings, sowie Aufstiegs- und Veränderungschancen. Ihre Entwicklung ist vielfältig; wir gehen darauf ein! Das Arbeiten in einem der besten privatgeführten Hotels der Welt Mitglied der fairjob hotels - einer Initative der Tophotels in Deutschland  Vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsangebote im Haus, wie auch mit unseren externen Partnern Ihre Gesundheit ist uns wichtig; wir kooperieren mit Fitnessstudios und einem Kosmetikinstitut Die Möglichkeit an Crosstrainings in der Selektion Deutscher Luxushotels teilzunehmen Wir fördern die Life-Work-Balance mit Betreuungsmöglichkeiten für Ihre Kleinen Viele gemeinschaftliche Events, wie dem Sommerfest, der Weihnachtsfeier und viele mitarbeiterintegrative Projekte attraktive Übernachtungsmöglichkeiten in den Häusern der Selektion Deutscher Luxushotels Zusätzliche Förderung in der betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

BA Student (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Swisttal
Herzlich Willkommen in unserem neu gestalteten Eli’s Deli – Das Restaurant im Hotel Weidenbrück.   Ein hoher Qualitätsanspruch, Tradition und Gastfreundschaft zeichnen die Gastronomie unserer Familie im Landidyll Hotel Weidenbrück seit über 50 Jahren aus. ​ Mit dem Vorsatz, das Rheinland etwas gesünder zu machen, bietet unser Restaurant eine kreative und hochwertige Küche aus regionalen Produkten, kombiniert mit Einflüssen der Welt, im täglichen à la Carte Restaurant, zu Ihrer privaten Feier und Tagungsveranstaltung.   Unsere Speisen sind handgemacht, frei von Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern.   Mit unserem Foodtruck unterstützen wir zu Hause, an Ihrem Firmengebäude oder einem Ort Ihrer Wahl.    Die 39 Zimmer sind sehr individuell und mit natürlichen Materialien ausgestattet. Die ideale Ergänzung zu den Genüssen der Küche ist das sportliche Angebot des Hotels mit Sauna, Eli's Gym mit Laufband, Ergometer, Crosstrainer und BoxSack. Im Hotel gibt es auch Wanderkarten für herrliche Touren durch Wälder und Felder entlang der Swist und Erft.     Wenn Mitarbeiter zu Familienmitgliedern werden…   Tsikinirina aus Madagaskar kam 2015 als Au Pair nach Deutschland zu Familie Weidenbrück und kümmerte sich ein Jahr lang liebevoll um den kleinen Sohn Jakob. Ihr größter Wunsch war schon damals, die Ausbildung zur Hotelfachfrau zu absolvieren. Mit Ehrgeiz und Fleiß lernte Tsikinirina in Windeseile Deutsch und brachte sich in die Familie und die kulturellen Gegebenheiten in Swisttal ein. „Wir haben Tsikinirina bereits im Dezember 2015 die Ausbildungsstelle angeboten, da sie uns mit Fleiß, ihrem diskreten Auftreten und ihrer Intelligenz als beste Wahl erschien“, so Elisabeth Weidenbrück. „Für mich zählt ein gutes Herz, Biss und der Wunsch, etwas zu erreichen. Dabei schaue ich die Bewerber zunächst an und berate dann mit ihnen, welcher Weg der Richtige ist. Ein solider und nachhaltiger Aufbau der jungen Leute ist mir wichtig, damit die Freude an unserem schönen Beruf eine Perspektive und keine Last bedeutet.“ Nun ist „Tsiky“, wie sie liebevoll vom Team genannt wird, im 3. Lehrjahr angekommen und Familie Weidenbrück unterstützt sie weiter. Aktuell suchen sie gemeinsam nach einem guten Studienplatz für den Bereich Hotel- und Tourismusmanagement. Zudem sind zwei neue Auszubildende in diesem Jahr durchgestartet. Paul Reuter kommt aus der Region und Stella Carvalho, sie kommt aus Brasilien und freut sich über den Familienanschluss im Hotel Weidenbrück. Anstellungsart: Ausbildung Abwechslungsreiche Einsätze in folgenden Bereichen: Landidyll Hotel Weidenbrück: Restaurant, Front Office, Sales und Marketing Food Konzept "Elis Deli": Organisation, Sales und Marketing, On-the-Truck-Verkauf bei Events & zu Lunchzeiten mit unserem Foodtruck Caterings: auf Burg Heimerzheim und in unserem Food-Truck Abitur oder mittlere Reife     einen ausgeprägten Sinn für die Bedürfnisse der Gäste und spürbare Freude daran, diese zu erfüllen  natürliche Freundlichkeit und eine positive Lebenseinstellung  Ausdauer, Eigeninitiative und Teamgeist gute Englischkenntnisse und optimalerweise eine zweite Fremdsprache Das Studium an der IBA Köln mit 24 Arbeitsstunden im Unternehmen pro Woche   gestaffeltes Taschengeld sowie gestaffelte Bezahlung von Überstunden, steigend pro Studienjahr ausgezeichnete Ausbildungsqualität und -betreuung  externe Schulungen und Exkursionen, bspw. zur Weinernte, anlässlich Messen oder in andere Betriebe  sehr gute Übernahmechancen 
Zum Stellenangebot

Reservierungsagent (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Köln
Wir von ipartment bieten unseren Gästen ein temporäres Wohnkonzept als Alternative zu einem Hotelaufenthalt. Insgesamt verfügen wir über 1.100 hochwertig eingerichtete Design-Serviced-Apartments in Städten wie Köln, Frankfurt, Darmstadt, Essen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Böblingen/Sindelfingen sowie Zürich. Anstellungsart: VollzeitDarauf kannst Du dich freuen ·       flache Hierarchien ·       eine übertariflich leistungsgerechte Bezahlung ·       ein spannendes Umfeld mit viel Spielraum Dich persönlich zu entfalten ·       die Chance durch deine Ideen einen entscheidenden Anteil zur Entwicklung unserer Marke ipartment beizutragen ·       eine angenehme Arbeitsatmosphäre ·       eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe ·       Kaffeespezialitäten und Wasser ·       ein Mitarbeiter Benefit Programm und spezielle Mitarbeiterraten in unseren Häusern  Das sind Deine neuen Aufgaben als Ansprechpartner in der Reservierung ·       Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail oder Chat ·       Reservierungsanfragen koordinieren (Angebote und Mietverträge erstellen) sowie Mietrechnungen via Protel generieren ·       No-Show- und Stornierungsprozesse abwickeln ·       Online-Portale (z.B. HRS, booking.com, The Homelike) verwalten ·       Gäste- und Kundenkontakte aufbauen und pflegen ·       das Team bei Office-Management Aufgaben sowie Aufgaben der allgemeinen Gästebetreuung im operativen Tagesgeschäft verstärkenWas wir von Dir erwarten ·       Teamfähigkeit ·       eine offene und kommunikative Persönlichkeit ·       eine Leidenschaft für den Vertriebs- und Sales-Bereich ·       kundenorientiertes Denken ·       Erfahrungen mit dem Umgang von Online-Buchungsportalen ·       eine Abgeschlossene Berufsausbildung (im Hotel von Vorteil) ·       mind. 2-jährige berufliche Erfahrungen in der Reservierung ·       Deutsch/ Englisch Kenntnisse (Wort und Schrift) - weitere Sprachen von Vorteil ·       Kenntnisse im Umgang mit Hotelprogrammen - vorzugsweise Protel ·       einen sicheren Umgang mit Word, Excel (Office)  
Zum Stellenangebot

Chef de Partie (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Das SETA Hotel Bad Neuenahr gehört mit 103 Zimmern und 14 Tagungs- und Besprechungsräumen, Restaurant, Bier Pub und SETA Lounge zu den Marktführern im Semianr- und Tagungsbereich und ist das größte 4 Sterne Privathotel der Region mitten im Herzen von Bad Neuenahr. Unser Haus bietet den Gästen eine feine regionale und auch gehobene, internationale Küche. Neben den Pensions- und Tagungsgästen sind der a la carte Bereich sowie Bankett- und Familienfeiern ein weiterer Schwerpunkt. Es ist unser Bestreben, unseren qualitativen Standard auf einem guten Niveau zu halten oder auch zu verbessern. Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung einen Chef de Partie (w/m/d). Anstellungsart: Vollzeit eigenverantwortliches Führen des Küchenpostens Herstellung und Zubereitung der Speisen verantwortungsvoller, sorgsamer Umgang mit Lebensmitteln und Arbeitsmitteln tägliche Kontrolle der Lagerräume, der Kühlhäuser und der Kühlfächer in der Küche auf Sauberkeit und Ordnung   Erfahrungen in vergleichbaren Häusern fachliche Ausbildung Team- und Kommunikationsfähigkeit hohes Qualitätsbewusstsein eine übertarifliche Bezahlung  Nacht-, Sonn- & Feiertags - Zuschläge ein angenehmes Arbeitsklima eine gute Einarbeitung freie Anwesenheitskost
Zum Stellenangebot

Commis de Cuisine Sternerestaurant taku

Sa. 19.06.2021
Köln
Im Jahre 1863 erfüllte sich der Hofrestaurateur Carl Ernst mit dem EXCELSIOR HOTEL ERNST mitten im Kölner Stadtzentrum seinen Lebenstraum und setzte neue Maßstäbe in der Grandhotellerie. Unter dem Motto "BEWUSST KARRIERE MACHEN" möchten wir nicht nur unseren Gästen ein Versprechen geben, sondern auch unseren rund 190 Mitarbeitern. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Mitarbeiter zu fördern und zu unterstützen. Denn sie sind die Seele des Hauses und haben mit ihrer Persönlichkeit und Leidenschaft das Haus zu einem der weltweit besten und anspruchsvollsten Luxushotels gemacht. Anstellungsart: VollzeitDer Einstieg in die ostasiatische Sterneküche ist für Sie besonders reizvoll? Sie lieben filigranes Arbeiten und die Herausforderung? Kochen ist für Sie nicht nur eine Leidenschaft, sondern eine Berufung? Als Commis de Cuisine unterstützen Sie das junge Kreativteam um Küchenchef Mirko Gaul. Mit Ihrer Hilfe werden ostasiatische Kreationen zu wahren Genüssen und bilden neue Dimensionen im Bereich der asiatischen Sterneküche. Ihrer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt und Sie haben die Möglichkeit durch Ihr Können das Team in allen Facetten zu bereichern. Absolut detailliertes Arbeiten und ein Auge für außergewöhnliche Kreationen sind dabei genauso wichtig wie der starke Wille in einem jungen Team auf Sterneniveau zu kochen. Die enge Zusammenarbeit mit Mirko Gaul sehen Sie dabei als Bereicherung und eifern ihr zu. Absolute Hygienestandards, Vor- und Nachbereitung des Mise en Places und Kontrolle Ihres Arbeitsplatzes sowie der Lagerbereiche sind für Sie das A und O eines jeden Kochs. Starten Sie mit uns durch und werden Sie Mitglied eines starken Teams! Ihren eisernen Willen zum jungen Sternekoch aufzusteigen unterstützen wir gerne und profitieren dabei von Ihrem Können! Dabei unterstützen wir Sie wo wir können! Ihre Entwicklung ist vielfältig; wir gehen darauf ein!   Das Arbeiten in einem der besten privatgeführten Hotels der Welt Mitglied der fairjob hotels - einer Initative der Tophotels in Deutschland  Vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsangebote im Haus, wie auch mit unseren externen Partnern Ihre Gesundheit ist uns wichtig; wir kooperieren mit Fitnessstudios und einem Kosmetikinstitut Die Möglichkeit an Crosstrainings in der Selektion Deutscher Luxushotels teilzunehmen Wir fördern die Life-Work-Balance mit Betreuungsmöglichkeiten für Ihre Kleinen Viele gemeinschaftliche Events, wie dem Sommerfest, der Weihnachtsfeier und viele mitarbeiterintegrative Projekte attraktive Übernachtungsmöglichkeiten in den Häusern der Selektion Deutscher Luxushotels Zusätzliche Förderung in der betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Commis de Rang (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Köln
Rheinische Herzlichkeit und moderne Eleganz! Das Dorint An der Messe Köln ist ein Hotel der besonderen Art. 313 Zimmer und Suiten, kombiniert mit gemütlicher Bierstube und mondäner Lobby Bar, Veranstaltungsräumen bis zu 550 Personen und unserem „Vital Spa“, nur einen Spaziergang von der Kölner City entfernt. Auf Sie wartet ein anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem jungen und motivierten Team, der Raum für Leidenschaft, Kreativität und Weiterentwicklung bietet.  Sehen Sie hier, was unsere Gäste über uns sagen:  https://hotel-koeln-messe.dorint.com/de/hotelbewertungen/ Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit• Sie stellen einen reibungslosen Ablauf im Service sicher  • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste, Partner und Besucher  • Sie nehmen Gästewünsche entgegen und bearbeiten diese   • Sie verantworten die Kassenabrechnungen   • Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!  Sie verfügen über erste Erfahrungen in der Hotellerie / Gastronomie   Sie sind absolut serviceorientiert   Sie motivieren, begeistern und sind teamfähig   Sie haben keine Hemmungen in deutscher oder englischer Sprache zu kommunizieren 
Zum Stellenangebot

Night Auditor (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Köln
Im Jahre 1863 erfüllte sich der Hofrestaurateur Carl Ernst mit dem EXCELSIOR HOTEL ERNST mitten im Kölner Stadtzentrum seinen Lebenstraum und setzte neue Maßstäbe in der Grandhotellerie. Unter dem Motto "BEWUSST KARRIERE MACHEN" möchten wir nicht nur unseren Gästen ein Versprechen geben, sondern auch unseren rund 190 Mitarbeitern. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Mitarbeiter zu fördern und zu unterstützen. Denn sie sind die Seele des Hauses und haben mit ihrer Persönlichkeit und Leidenschaft das Haus zu einem der weltweit besten und anspruchsvollsten Luxushotels gemacht. Anstellungsart: VollzeitDie Nacht lebt von den Ereignissen? Die Gäste hängen Ihnen auch in den Abendstunden am Herzen? Die Mischung macht's - sowohl Gästebetreuung als auch buchhalterische Tätigkeiten? Als Night Auditor bilden Sie zusammen mit Ihren Kollegen unser starkes Rückgrat in der Nacht. Sie sind für das gesamte Haus und seine Gäste in den Abend- und Nachtstunden verantwortlich und überzeugen durch eine charmante Persönlichkeit. Ihr seriöses und überzeugendes Auftreten gepaart mit einem herzlichen Wesen sind genau die Eigenschaften, die wir in der Nacht brauchen. Ihre Tätigkeiten der klassischen Gästebetreuung werden durch buchhalterische Aufgaben wie der Durchführung von Tagesabschlüssen und der Vorbereitung von Statistiken ergänzt. Zudem sichern Sie das Haus durch nächtliche Rundgänge, die die Sicherheit für Mitarbeiter und Gäste gewährleisten. Als kollegialer Teamplayer sind Sie der Schlüssel für unser erfolgreiches Empfangsteam und werden aktiv gefördert. Streben Sie eine klassische Laufbahn am Hotelempfang an oder möchten Sie als Einsteiger in die Buchhaltung wechseln? Wir fördern Sie mit einer spannenden und herausfordernden Tätigkeit und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihre Entwicklung ist vielfältig; wir gehen darauf ein!    Das Arbeiten in einem der besten privatgeführten Hotels der Welt Mitglied der fairjob hotels - einer Initative der Tophotels in Deutschland  Vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsangebote im Haus, wie auch mit unseren externen Partnern Ihre Gesundheit ist uns wichtig; wir kooperieren mit Fitnessstudios und einem Kosmetikinstitut Die Möglichkeit an Crosstrainings in der Selektion Deutscher Luxushotels teilzunehmen Wir fördern die Life-Work-Balance mit Betreuungsmöglichkeiten für Ihre Kleinen Viele gemeinschaftliche Events, wie dem Sommerfest, der Weihnachtsfeier und viele mitarbeiterintegrative Projekte attraktive Übernachtungsmöglichkeiten in den Häusern der Selektion Deutscher Luxushotels Zusätzliche Förderung in der betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot


shopping-portal