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Hotel: 14 Jobs in Allewind

Berufsfeld
  • Gastronomie 12
  • Hotellerie 12
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Teamleitung 1
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 1
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 7
  • Feste Anstellung 4
Hotel

Bankett Chef de Rang (m/w/d) Juli & August

Sa. 27.02.2021
Sankt Moritz
Tradition und moderne Gastfreundschaft Was macht ein Grand Hotel aus? Es ist seiner Zeit voraus. Es kreiert Traditionen und pflegt diese - seit Jahrzehnten. Von aussen erwartet Sie ein prächtiges, traditionelles Grand Hotel, von innen ist es einladend herzlich und auf eine erfrischende Art unkompliziert. Erleben Sie ein besonderes Hotel, das für das Beste aus der Schweizer Bergwelt in höchster Lebensqualität steht: In den 184 eleganten Zimmern & Suiten In den ausgezeichneten Restaurants, der Lobby & Bar Im exklusiven Kempinski The Spa auf 2.800qm Mit 5-Sterne-Superior Hotel Services vermitteln Sie alpine Gastfreundschaft in Perfektion, seien Sie dabei und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte, die geprägt sind von einem tiefen Verständnis für bemerkenswerten Europäischen Flair. Anstellungsart: VollzeitWas macht ein Grand Hotel eigentlich aus? Es ist seiner Zeit voraus, es kreiert Traditionen und pflegt diese. Haben Sie Lust, eigene Traditionen zu entwickeln und mit Ihrem Bereich die Positionierung als das sportliche, einladend herzliche und auf erfrischende Art unkomplizierte 5-Sterne-Hotel zu verstärken? Sie haben ein Auge für das Detail und arbeiten kreativ und eigenverantwortlich?   Neben zwei Restaurants und einer Hotelbar, haben unsere Gäste auch die Möglichkeit einer der vier Veranstaltungsräume für Konferenzen sowie private Anlässe zu nutzen. Sie sorgen zusammen mit dem Bankett Team für das kulinarische Erlebnis unserer Gäste.  Für diese herausfordernde Aufgabe verfügen Sie über: Eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie  in ähnlicher Position Tadelloses Auftreten und gepflegtes Äußeres Sie haben Charme, gute Kommunikationsfähigkeiten und Menschenkenntnis Ihr Motto ist es, jedem Gast ein perfekter und liebenswerter Gastgeber zu sein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, Grundkenntnisse in einer weiteren Fremdsprache von Vorteil Fachkompetenz, Kreativität und Liebe zum Detail, sowie sehr hohes Qualitätsbewusstsein Struktierte und organisierte Arbeitsweise Grosses Interesse an teamorientierter Arbeit Mithilfe Bankettveranstaltungen Teilnahme an wöchentlichen Schulungen Servieren von Speisen & Getränken   Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Hausinterne Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse Internes „Feel Good Commitee“ zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen  
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Commis de Bar (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Sankt Moritz
Tradition und moderne Gastfreundschaft Was macht ein Grand Hotel aus? Es ist seiner Zeit voraus. Es kreiert Traditionen und pflegt diese - seit Jahrzehnten. Von aussen erwartet Sie ein prächtiges, traditionelles Grand Hotel, von innen ist es einladend herzlich und auf eine erfrischende Art unkompliziert. Erleben Sie ein besonderes Hotel, das für das Beste aus der Schweizer Bergwelt in höchster Lebensqualität steht: In den 184 eleganten Zimmern & Suiten In den ausgezeichneten Restaurants, der Lobby & Bar Im exklusiven Kempinski The Spa auf 2.800qm Mit 5-Sterne-Superior Hotel Services vermitteln Sie alpine Gastfreundschaft in Perfektion, seien Sie dabei und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte, die geprägt sind von einem tiefen Verständnis für bemerkenswerten Europäischen Flair. Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag Für diese interessante Aufgabe verfügen Sie über: Eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung sowie über erste Berufserfahrung, die Sie sich gerne in einer gehobenen Bar erworben haben Ihr sympathisches Auftreten und Ihre Kommunikationsstärke sorgen dafür, dass sich unsere Gäste jederzeit wohl fühlen Erste Grundkenntnisse in Spirituosen Belastbarkeit, Ordentlichkeit, sowie sehr hohes Qualitätsbewusstsein Strukturierte und organisierte sowie selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil Das Herzstück des Hauses bildet die Kempinski Bar & Lobby. Ein Kaffee zwischendurch, die beliebten Snack-Trilogien oder der traditionelle High Tea nachmittags, Pre-Dinner Drinks, zahlreiche Cocktailvariationen oder ein Glas Champagner ...... womit verwöhnen Sie Ihre Gäste? Zu Ihren Hauptaufgaben gehören unter anderem: Servieren von Speisen und Getränken Tägliches Mise en Place und diverse Reinigungsarbeiten Teilnahme an wöchentlichen Schulungen  Arbeiten nach den LQA Standards Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Hausinterne Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse Internes „Feel Good Commitee“ zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen  
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Assistant Restaurant Manager - Restaurant Les Saisons(m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Sankt Moritz
Tradition und moderne Gastfreundschaft Was macht ein Grand Hotel aus? Es ist seiner Zeit voraus. Es kreiert Traditionen und pflegt diese - seit Jahrzehnten. Von aussen erwartet Sie ein prächtiges, traditionelles Grand Hotel, von innen ist es einladend herzlich und auf eine erfrischende Art unkompliziert. Erleben Sie ein besonderes Hotel, das für das Beste aus der Schweizer Bergwelt in höchster Lebensqualität steht: In den 184 eleganten Zimmern & Suiten In den ausgezeichneten Restaurants, der Lobby & Bar Im exklusiven Kempinski The Spa auf 2.800qm Mit 5-Sterne-Superior Hotel Services vermitteln Sie alpine Gastfreundschaft in Perfektion, seien Sie dabei und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte, die geprägt sind von einem tiefen Verständnis für bemerkenswerten Europäischen Flair. Anstellungsart: Zeit- / SaisonvertragAbgeschlossene Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in einem vergleichbaren Hotel Grosses Interesse an teamorientierter Arbeit Belastbarkeit, Fachkompetenz, Ordentlichkeit, sowie sehr hohes Qualitätsbewusstsein Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Gastorientiertes Arbeiten und wirtschaftliches Handeln Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, Grundkenntnisse in einer weiteren Fremdsprache sind von Vorteil Unterstützung und Vertretung des Restaurant Managers in seiner Abwesenheit Mitleiten unseres Hauptrestaurants Les Saisons Führung eines Teams von ca. 21 Mitarbeiter/innen(inklusive Auszubildenden & Trainees) Sicherstellen eines hervorragenden Gästeerlebnis mit Fokus auf die Qualitäts- und Hygiene-Standards Mitverantwortung für Rekrutierung, Ausbildung und Weiterentwicklung des Restaurant-Teams Erstellen des monatlichen Dienstplanes Durchführen von Bestellungen, Inventuren und Tagesabschlüssen Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Hausinterne Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse Internes „Feel Good Commitee“ zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen
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Demi Chef de Bar (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Sankt Moritz
Tradition und moderne Gastfreundschaft Was macht ein Grand Hotel aus? Es ist seiner Zeit voraus. Es kreiert Traditionen und pflegt diese - seit Jahrzehnten. Von aussen erwartet Sie ein prächtiges, traditionelles Grand Hotel, von innen ist es einladend herzlich und auf eine erfrischende Art unkompliziert. Erleben Sie ein besonderes Hotel, das für das Beste aus der Schweizer Bergwelt in höchster Lebensqualität steht: In den 184 eleganten Zimmern & Suiten In den ausgezeichneten Restaurants, der Lobby & Bar Im exklusiven Kempinski The Spa auf 2.800qm Mit 5-Sterne-Superior Hotel Services vermitteln Sie alpine Gastfreundschaft in Perfektion, seien Sie dabei und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte, die geprägt sind von einem tiefen Verständnis für bemerkenswerten Europäischen Flair. Anstellungsart: Zeit- / SaisonvertragFür diese interessante Aufgabe verfügen Sie über: Eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung sowie über erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position  Ihr sympathisches Auftreten und Ihre Kommunikationsstärke sorgen dafür, dass sich unsere Gäste jederzeit wohl fühlen Gute Kenntnisse in Spirituosen Belastbarkeit, Ordentlichkeit, sowie sehr hohes Qualitätsbewusstsein Strukturierte und organisierte sowie selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil Das Herzstück des Hauses bildet die Kempinski Bar & Lobby. Ein Kaffee zwischendurch, die beliebten Snack-Trilogien oder der traditionelle High Tea nachmittags, Pre-Dinner Drinks, zahlreiche Cocktailvariationen oder ein Glas Champagner ...... womit verwöhnen Sie Ihre Gäste? Zu Ihren Hauptaufgaben gehören unter anderem: Servieren von Speisen und Getränken Mitführen der eigenen Station Tägliches Mise en Place und diverse Reinigungsarbeiten Teilnahme an wöchentlichen Schulungen  Arbeiten nach den LQA Standards Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Hausinterne Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse Internes „Feel Good Commitee“ zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen  
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Chef de Partie (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Ulm (Donau)
Engagement und Leidenschaft sowie der respektvolle Umgang mit wertvollen und nachhaltigen Produkten sind die Grundeinstellungen unseres täglichen Treibens und Tun im Restaurant Siedepunkt in Ulm. Christoph Hormel und sein Team sorgen nicht nur für die perfekte Temperatur der Speisen, sondern auch für die richtige Hitze, um neue und kreative Ideen für unsere Gäste zu entwickeln. Ausgezeichnete Leistungen im Service sind im Siedepunkt Restaurant Ulm das Ergebnis eines leidenschaftlichen Drucks zur Perfektion. Im Moment des Übergangs spüren Sie den Einklang von Temperatur und Druck zu einer einmaligen Atmosphäre. So finden Temperatur, Druck und Übergang zum Siedepunkt zusammen.  Der Guide Michelin honorierte unsere Anstrengungen im Jahr 2017 erstmals mit einem Stern, der Gault Millau mit 16 Punkten. Anstellungsart: VollzeitNeben dem Sternerestaurant Siedepunkt zählt hierzu unser 100Grad Restaurant mit einer regionalen Speiselkarte sowie unsere Tagesgastronomie des angschlossenen 4 - Sterne Hotels Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Aufgabengebiete: Vorbereitung des täglichen Mise-en-Place für den à la carte-Bereich Durchführung der Schicht auf Ihrem Posten Mitarbeit an der Entwicklung neuer Speisen selbstständige Postenüberwachung wirtschaftliche Verwaltung der Materialien und Erreichen des bestmöglichen Arbeitsergebnisses Überwachung des Lagerbestandes sowie Durchführung von Bestellungen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin in der gehobenen Gastronomie/Hotellerie Kenntnisse und Fertigkeiten aus dem a la Carte – Bereich, auf allen Posten von Vorteil sehr gute Teamplayer – Eigenschaften ausgeprägtes Interesse an der Gastronomie Passion und Leidenschaft für den Beruf Lust und Spaß am Erlernen von Neuem  leistungsorientierte und übertarifliche Bezahlung elektronische Zeiterfassung der Arbeitsstunden eine 5-Tage Woche, in der Regel sonntags und montags frei Tellergerichte und kein Kantinenessen für unser Personal Personalgetränke stellen wir unseren Mitarbeitern zur Verfügung moderne und bequeme Uniformen jährliche Mitarbeiterveranstaltungen auf Unternehmens- und Abteilungsebene sicheren und modern ausgestatteten Arbeitsplatz 25 % Nachlass auf alle Leistungen im Best Western Plus Atrium Hotel Ulm Vergünstigungen in allen 4000 Best Western Hotels der Welt für private Übernachtungen sowie Nachlässe bei unseren nationalen Partnern hervorragende Trainingsangebote in unserer eigenen Best Western Akademie
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Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement für 01.09.2021

Mi. 24.02.2021
Ulm (Donau)
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Ulm finden Sie hier! Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement für 01.09.2021über 12 unterschiedliche AusbildungsabteilungenAusbildung im: - Restaurant, Roomservice, Hotelbar, F&B-Büro, Veranstaltungsbüro - sowie im Bereich Buffet, Speisen- & Getränkeausgabe (Magazin)Ausbildung am: - Empfang, Buchhaltung, Personalwesen - sowie im Bereich Zimmerkontrolle, HausreinigungSchulische Schwerpunkte im Feld: Fremdsprachen (E, F, ES), Betriebswirtschaftslehre, Buchführung, Marketing, PersonalwesenAllgemeine HochschulreifeWünschenswert ein Praktikum in der Gastronomie oder Erfahrung durch eine Aushilfstätigkeitpositive Äußeres, perfekte Umgangsformengastorientiertes DenkenEDV-KenntnisseFlexibilität und BelastbarkeitTeamfähigkeitsehr gute Deutschkenntnissegute EnglischkenntnisseAuszubildenden EventsFamily & Friends RatenGute VerkehrsanbindungMitarbeiterrabatte bei PartnernMitarbeiterrestaurantPatensystemSport- und Fitnessangebote
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Auszubildender Koch (m/w/d) zum 01.09.2021

Mi. 24.02.2021
Ulm (Donau)
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Ulm finden Sie hier! Auszubildender Koch (m/w/d) zum 01.09.2021über 7 verschiedene AusbildungsbereicheAusbildung in der: - Frühstücksküche - Bankettküche (kalte & warme Küche) - Patisserie - à la carte KücheAusbildung im: - Restaurantservice - Magazin (Speisen- & Getränkeausgabe)guter Hauptschulabschluss oder Mittlerer BildungsabschlussPraktikum in der Gastronomie oder Erfahrung durch eine Aushilfstätigkeit zwingend erforderlichFlexibilität und BelastbarkeitQualitäts- und HygienebewusstseinKreativität & gastorientiertes DenkenTeamfähigkeitgute DeutschkenntnisseEnglischkenntnisseAuszubildenden EventsFamily & Friends RatenGute VerkehrsanbindungMitarbeiterrabatte bei PartnernMitarbeiterrestaurantPatensystemSport- und Fitnessangebote
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Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d) zum 01.09.2021

Mi. 24.02.2021
Ulm (Donau)
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Ulm finden Sie hier! Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d) zum 01.09.2021über 10 unterschiedliche AusbildungsabteilungenAusbildung im: - Restaurant, Roomservice, Hotelbar, F&B-Büro, Veranstaltungsbüro - sowie im Bereich Buffet, Speisen- & Getränkeausgabe (Magazin)Ausbildung am: - Empfang, Buchhaltung, Verwaltung - sowie im Bereich Zimmerkontrolle, HausreinigungMittlerer Bildungsabschlussein Praktikum in der Gastronomie oder Erfahrung durch eine Aushilfstätigkeitpositive Äußeres, perfekte Umgangsformengastorientiertes DenkenEDV-KenntnisseFlexibilität und BelastbarkeitTeamfähigkeitsehr gute Deutschkenntnissegute EnglischkenntnisseAuszubildenden EventsFamily & Friends RatenGute VerkehrsanbindungMitarbeiterrabatte bei PartnernMitarbeiterrestaurantPatensystemSport- und Fitnessangebote
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Restaurant Manager (m/w/d) Les Saisons

Sa. 20.02.2021
Sankt Moritz
Tradition und moderne Gastfreundschaft Was macht ein Grand Hotel aus? Es ist seiner Zeit voraus. Es kreiert Traditionen und pflegt diese - seit Jahrzehnten. Von aussen erwartet Sie ein prächtiges, traditionelles Grand Hotel, von innen ist es einladend herzlich und auf eine erfrischende Art unkompliziert. Erleben Sie ein besonderes Hotel, das für das Beste aus der Schweizer Bergwelt in höchster Lebensqualität steht: In den 184 eleganten Zimmern & Suiten In den ausgezeichneten Restaurants, der Lobby & Bar Im exklusiven Kempinski The Spa auf 2.800qm Mit 5-Sterne-Superior Hotel Services vermitteln Sie alpine Gastfreundschaft in Perfektion, seien Sie dabei und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte, die geprägt sind von einem tiefen Verständnis für bemerkenswerten Europäischen Flair. Anstellungsart: Zeit- / SaisonvertragAbgeschlossene Ausbildung und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in einem vergleichbaren Hotel Grosses Interesse an teamorientierter Arbeit Belastbarkeit, Fachkompetenz, Ordentlichkeit, sowie sehr hohes Qualitätsbewusstsein Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Gastorientiertes Arbeiten und wirtschaftliches Handeln Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, Grundkenntnisse in einer weiteren Fremdsprache sind von Vorteil Leitung unseres Hauptrestaurants Les Saisons Führung eines Teams von ca. 21 Mitarbeiter/innen(inklusive Auszubildenden & Trainees) Sicherstellen eines hervorragenden Gästeerlebnis mit Fokus auf die Qualitäts- und Hygiene-Standards Verantwortung für Rekrutierung, Ausbildung und Weiterentwicklung des Restaurant-Teams Erstellen des monatlichen Dienstplanes Durchführen von Bestellungen, Inventuren und Tagesabschlüssen Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Hausinterne Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse Internes „Feel Good Commitee“ zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen
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Chef de Rang (m/w/d)

Mi. 17.02.2021
Ulm (Donau)
Engagement und Leidenschaft sowie der respektvolle Umgang mit wertvollen und nachhaltigen Produkten sind die Grundeinstellungen unseres täglichen Treibens und Tun im Restaurant Siedepunkt in Ulm. Christoph Hormel und sein Team sorgen nicht nur für die perfekte Temperatur der Speisen, sondern auch für die richtige Hitze, um neue und kreative Ideen für unsere Gäste zu entwickeln. Ausgezeichnete Leistungen im Service sind im Siedepunkt Restaurant Ulm das Ergebnis eines leidenschaftlichen Drucks zur Perfektion. Im Moment des Übergangs spüren Sie den Einklang von Temperatur und Druck zu einer einmaligen Atmosphäre. So finden Temperatur, Druck und Übergang zum Siedepunkt zusammen.  Der Guide Michelin honorierte unsere Anstrengungen im Jahr 2017 erstmals mit einem Stern, der Gault Millau mit 16 Punkten. Anstellungsart: VollzeitSie kontrollieren den Lagerbestände und kontrollieren die Servicebereiche für einen reibungslosen Serviceablauf Sie nehmen Tischreservierungen gemäß unseren Standards entgegen Sie bereiten unser Siedepunkt für den Abend vor Sie sprechen Aperitif- und Weinempfehlungen aus und erfüllen unausgesprochene Wünsche Sie führen unsere Gäste locker und kompetent durch den Abend Sie sichern die Kommunikationen zwischen Service und Küche   Sie möchten lieber erst in die Sternegastronomie reinschnuppern? Dann bewerben Sie sich doch für unser 100Grad Restaurant  - die kleine regionale Schwester des Siedepunkt Restaurants - Schauen Sie, was Ihnen mehr Spaß macht. Bei uns haben Sie die Möglichkeit in mehrere Bereiche reinzuschauen und ihren favorisierten Bereich finden. S selbstbewusst & souverän  I individuell & ideenreich E eigeninitiativ & erfinderisch D dynamisch und durchsetzungsstark E einsatzbereit & erfolgsorientiert P passioniert & pflichtbewusst U umsichtig N natürlich & neugierig K kommunikativ & kritikfähig T taktvoll & teamfähig Sie arbeiten in der Sternegastronomie bei uns dürfen Sie im Servicebereich Abläufe mitgestalten, optimieren und vorantreiben bei uns schauen Sie in viele Servicebereiche und können Ihren favorisierten Bereich finden wir haben eine elektronische Arbeitszeiterfassung und ein Arbeitszeitkonto Sie haben eine 5-Tage Woche bei uns gibt es Tellergerichte und kein Kantinenessen für unser Personal Personalgetränke stellen wir unseren Mitarbeitern zur Verfügung jährliche Mitarbeiterveranstaltungen auf Unternehmens- und Abteilungsebene Sie haben die Möglichkeit an hervorragende Trainingsangebote & Weiterbildungen in unserer eigenen Best Western Akademie teilzunehmen Sie erhalten 25 % Nachlass auf alle Leistungen im Best Western Plus Atrium Hotel Ulm und Vergünstigungen in allen 4000 Best Western Hotels der Welt für private Übernachtungen sowie Nachlässe bei unseren nationalen Partnern (Mietwagen, Mobilfunk, Shopping und Lifestyle)
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