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hotel: 75 Jobs in Badenweiler

Berufsfeld
  • Gastronomie 41
  • Hotellerie 41
  • Office-Management 17
  • Teamleitung 10
  • Leitung 9
  • Gruppenleitung 7
  • -Verarbeitung 5
  • Nahrungsmittelherstellung 5
  • Assistenz 4
  • Sekretariat 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Musik 1
  • Projektmanagement 1
  • Schauspiel 1
  • Tanz 1
  • Theater 1
  • Weitere: Administration und Sekretariat 1
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Branche
  • Hotel
Städte
  • Freiburg im Breisgau 25
  • Badenweiler 11
  • Lörrach 7
  • Weil am Rhein 7
  • Münstertal / Schwarzwald 5
  • Oberried (Breisgau) 5
  • Düsseldorf 3
  • Feldberg (Schwarzwald) 3
  • Staufen im Breisgau 3
  • Ulm (Donau) 2
  • Binzen (Kreis Lörrach) 2
  • Hannover 2
  • Sulzburg (Baden) 2
  • Ehrenkirchen 2
  • Bonn 1
  • Dortmund 1
  • Köln 1
  • Müllheim (Baden) 1
  • Neumünster 1
  • Neumünster, Holstein 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 74
  • Ohne Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Ausbildung, Studium 1
Hotel

Restaurantleiter / Restaurant General Manager (w/m/d)

Do. 20.02.2020
Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Hannover, Köln, Ulm (Donau)
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf 1.500 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Hannover, Köln, Ulm suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du willst, dass sich Gäste und Crew gleichermaßen wohlfühlen?  Als General Manager (w/m/d) konzentrierst Du dich auf unsere Crew genauso wie auf unsere Gäste. Du packst selbst mit an und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du leitest und trainierst Dein Team an, unterstützt und managt, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt heißt das: Du führst ein Geschäft und nicht nur eine Schicht. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns! Du stellst sicher, dass das Tagesgeschäft reibungslos abläuft. Auch wenn es einmal stressig wird – Du behältst den Überblick und stellst Dich jeder Herausforderung Du packst genauso mit an wie das Team: beginnend von der Vorbereitung der frischen Zutaten für den Tag, über die Qualitätsüberprüfung unserer Burger bis hin zum perfekten Customer Service Zahlen zählen - Die Analyse wichtiger KPIs und die anschließende Ableitung entsprechender Verbesserungsmaßnahmen sind Dein tägliches Brot und wegweisend für den Erfolg des Restaurants Du bist für das effiziente Warenmanagement und die Durchführung regelmäßiger Inventuren verantwortlich Sicherheit geht vor - Du sorgst dafür, dass unsere Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards zu jederzeit und zu 100 Prozent eingehalten werden Du erstellst regelmäßig die Personaleinsatzplanung, um eine optimale Besetzung zu garantieren und kümmerst Dich um die Personalbeschaffung Du entwickelst und trainierst Dein Team und förderst Potentiale Du hast bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position im Dienstleistungssektor, bevorzugt in der (System-) Gastronomie oder Hotellerie gesammelt Du verfügst über gute Englischkenntnisse Du bist ein Organisationstalent und überzeugst durch Dein herausragendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie Deine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Du bist stolz auf unsere Werte: Familie, Offenheit und Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Enthusiasmus und eine proaktive “Get-it-done”-Mentalität und füllst diese jeden Tag aufs Neue mit Leben. Abwechslungsreiche Tätigkeiten Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Kostenloses Personalessen Eine faire Vergütung nach Entgelttarifvertrag des Bundesverbandes der Systemgastronomie sowie zahlreiche Sonderzulagen Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Das Team für Euer Engagement belohnt sowie ein attraktiver Managementbonus Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen
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Chefkoch (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Freiburg im Breisgau
Der Schwarze Kater ist eine beliebte Gaststätte und Kneipe mit frischer, saisonaler Küche und internationalem und vielschichtigem Publikum. Anstellungsart: Vollzeit Führung eines 16-köpfigen Teams Back Office Organisation Einkauf Personaleinteilung/Dienstplan Herstellung und Zubereitung von Speisen jeglicher Art Durchführung der Hygienevorschriften nach HACCP Sauberes, selbständiges Arbeiten Du bist Teamfähig und kannst auch mit stressigen Situationen umgehen. Du teilst gerne deine Fachkenntnisse mit anderen Speise- und Menükartengestaltung und Bestellung Sicherstellung der korrekten Lagerung aller Lebensmittel gemäß HACCP Du bist motiviert und zuverlässig Du hast eine Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Du bist ein Teamplayer, engagiert und arbeitest gewissenhaft Erfahrungen in der Gastronomie, Flexibilität, Stressresistenz Führungserfahrung Einsatzbereitschaft und ausgeprägter Servicegedanke Spaß an der Arbeit mit regionalen und frischen Produkten Eventuell erste Berufserfahrung als Küchenchef/in Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position Attraktives Gehalt Bezahlte Überstunden Kein Teildienst Geregelte Arbeitszeiten (5-Tage Woche) Geregelte Urlaubsplanung Angenehme Arbeitsatmosphäre in freundlichem, jungem Team Weiterbildungsmöglichkeiten
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Restaurant Shift Manager / Schichtleiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Hannover, Neumünster, Holstein, Stuttgart, Ulm (Donau), Wiesbaden
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf 1.500 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Hannover, Neumünster, Stuttgart, Ulm, Wiesbaden suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du bist verlässlich und kannst Deine Crew begeistern?  Als Restaurant Shift Manager / Schichtleiter (m/w/d) motivierst Du Deine Crew, das Beste für unsere Gäste zu liefern. Du weißt, wer was kann und setzt Deine Crewmitglieder optimal ein. Du zeigst Deiner Crew, dass Du Dinge erledigen kannst – ganz egal, um welche Herausforderung es sich handelt – und sie sich auf Dich verlassen können. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns!  Optimale Einsatzplanung der Mitarbeiter Verantwortung für reibungslose Produktions- und Serviceabläufe „Hands-on“ direkt an der Front, um unseren Gästen zusammen mit dem Team ein einmaliges Erlebnis zu bereiten Verantwortung für die Einhaltung unserer Sicherheits- und Qualitätsstandards Erfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie beispielsweise (System-) Gastronomie, Hotellerie, Tourismus/Eventmanagement oder Einzelhandel Gute Deutschkenntnisse Enthusiasmus, Begeisterungsfähigkeit und eine offene, empathische Art Du bist stolz auf unsere Werte: Familie, Offenheit und Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Enthusiasmus und eine proaktive “Get-it-done”-Mentalität und füllst diese jeden Tag aufs Neue mit Leben Eine faire Vergütung nach Entgelttarifvertrag des Bundesverbandes der Systemgastronomie sowie zahlreiche Sonderzulagen Steuerfreie Nacht- und Sonntagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld bereits nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Dein Team für Euer Engagement belohnt Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kostenloses Personalessen Tariflich festgelegte Urlaubstage
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Staufen im Breisgau
Der Löwen in Staufen verfügt über 39 Doppelzimmer, 1 Einzelzimmer und 2 Appartements. Die Zimmer sind verteilt auf zwei Häuser: das Haus "Goethe" in dem sich die Hauptrezeption befindet ist ca. 250 Meter vom "Löwen" entfernt. Im Löwen sind das Restaurant und die Banketträume. Diese außergewöhnliche Situation ist Chance und Herausforderung zugleich!   Historie trifft Moderne - in unserem Stammhaus ist nachweislich vor 600 Jahren Dr.Faust verstorben. Das Haus war schon zuvor Gasthaus und war es seitdem. Diese großartige Historie verpflichtet. Wir sehen dies als Herausforderung  Tradition modern inspiriert zu leben. Ein Team, das seit Jahren gut zusammenarbeitet und zu einer Einheit wurde, sucht Sie!        Organisation des Tagesablaufes an der Rezeption und im Frühstücksservice Betreuung des Hotelprogramms  Check in & Check out am Gast selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeit im Früh - und Spätdienst Zusammenarbeit und Abstimmung mit den anderen Abteilungen Anleitung der Auszubildenden        Einbringen von  innovativen Ideen eine abgeschlossene Ausbildung als Restaurant/Hotelfachfrau/mann oder einer vergleichbaren Ausbildung/ gerne auch Quereinsteiger Erfahrung an der Rezeption Kreativität Gute Umgangsformen gegenüber Gästen und Kollegen      Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein,  Loyalität      Individualität und eine familiäre Atmosphäre zeichnen unseren „Löwen“ im Herzen von Staufen aus. Ebenso außergewöhnlich und persönlich wie das Ambiente unseres Hauses sind unsere Mitarbeiter. Alle Mitglieder unseres Teams begeistern unsere Gäste mit ihrer natürlichen Freundlichkeit und mit innovativen Ideen, sind verständnisvoll, kreativ, hoch motiviert und engagiert, weltoffen, strahlen ein großes Maß an Selbstbewusstsein aus, arbeiten sorgfältig sowie selbstständig und sind schließlich von ganzem Herzen Gastgeber.    Wenn auch Sie zukünftig die Gäste unseres Hauses mit Ihrer positiven Lebenseinstellung begeistern wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.   Gerne sind wir Ihnen auch bei der Wohnungssuche behilflich oder bieten Ihnen ein Personalzimmer. Kontaktieren Sie uns, denn Ihre Zukunft beginnt mit dem heutigen Tag.
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Rezeptionist (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Badenweiler
Parkhotel & Spa Katharina, Badenweiler Sie haben Spaß an gehobener Hotellerie? Sind Sie hochmotiviert, flexibel und kreative? Dann sind Sie bei und richtig. Wir sind ein Wellness- und Gourmet Hotel der 4 Sterne S Kategorie am Fuße des Südschwarzwald, mit 56 Zimmer und Suiten, einem Restaurant mit Panoramaterrasse, Bar, Pool und Veranstaltungsräumen. Das Hotel wurde von Grund auf saniert und verfügt über modernste Ausstattung. Schlagen Sie mit uns ein neues Kapitel auf. Anstellungsart: Vollzeit ⁃ Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen ⁃ Betreuung unserer nationalen & internationalen Gäste ⁃ Beratung bei Fragen rund um das Hotel und Umgebung ⁃ flexibel auf Gästewünsche eingehen ⁃ Pflege der Gästedatei ⁃ eine Abgeschlossene Ausbildung als oder HoFa ⁃ gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse sind immer von Vorteil) ⁃ gute EDV-Kenntnisse ⁃ Erfahrung mit Protel von Vorteil ⁃ freundliches und offenes Auftreten ⁃ hohes Qualitätsbewusstsein ⁃ gepflegtes Erscheinungsbild ⁃ leistungsgerechte, übertarifliche Bezahlung ⁃ Personalzimmer (inkl. kostenfreiem Internet) ⁃ Nutzung des Hauseigenen Swimmingpools ⁃ Nutzung des Fitnessraums ⁃ Ganzjahresanstellung ⁃ frisch renoviertes Hotel ⁃ junges, motiviertes Team ⁃ Aufstiegsmöglichkeiten ⁃ Hilfe bei der Wohnungssuch
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Commis de Cuisine (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Badenweiler
Parkhotel & Spa Katharina, Badenweiler Sie haben Spaß an gehobener Hotellerie? Sind Sie hochmotiviert, flexibel und kreative? Dann sind Sie bei und richtig. Wir sind ein Wellness- und Gourmet Hotel der 4 Sterne S Kategorie am Fuße des Südschwarzwald, mit 56 Zimmer und Suiten, einem Restaurant mit Panoramaterrasse, Bar, Pool und Veranstaltungsräumen. Das Hotel wurde von Grund auf saniert und verfügt über modernste Ausstattung. Schlagen Sie mit uns ein neues Kapitel auf. Anstellungsart: Vollzeit ⁃ Vorbereitung und Durchführung des reibungslosen Serviceablaufes ⁃ eigenverantwortliches Arbeiten in einer top-modernen Küche ⁃ Verarbeitung frischer Produkte (kein Convenience!) ⁃ eine Abgeschlossene Ausbildung als Koch ⁃ freundliches und teamorientiertes Auftreten ⁃ Fachkenntnisse ⁃ Qualitätsbewusstsein ⁃ Liebe zum Beruf ⁃ leistungsgerechte, übertarifliche Bezahlung ⁃ Personalzimmer (inkl. kostenfreiem Internet) ⁃ Nutzung des Hauseigenen Swimmingpools ⁃ Nutzung des Fitnessraums ⁃ Ganzjahresanstellung ⁃ frisch renoviertes Hotel ⁃ junges motiviertes Team ⁃ Aufstiegsmöglichkeiten ⁃ Hilfe bei der Wohnungssuche
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Rheinfelden (Baden)
Wir suchen Unterstützung an der Rezeption! Sie suchen eine Herausforderung mit Gästekontakt? Sie möchten in einem jungen und dynamischen Team arbeiten? Sie möchten nach der Ausbildung die ersten Schritte in der Hotellerie gehen, oder haben bereits mehrjährige Erfahrung? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Das Schlosshotel Beuggen verfügt über 55 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien und zahleiche Tagungs- und Veranstaltungsräume. freundliche und kompetente Durchführung des Check-In und Check-Out unserer Gäste Erstellung von Zimmerrechnungen mit Hilfe des Hotelreservierungssystems Bearbeitung von Reservierungsanfragen Bearbeitung von Tagung und Bankettanfragen   Sie verfügen möglicherweise über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach, oder im Idealfall verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung an der Rezeption. Sie haben Computerkenntnisse und können sich in mindestens einer Fremdsprache verständigen. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, möchten Gästen Ihre Region näher bringen? Aufgeschlossene Persönlichkeiten sind immer Willkommen! Wir bieten Ihnen die Arbeit in einem netten Team und einen sicheren Arbeitsplatz mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten. Sie können bei uns auch einen flexiblen Arbeitstag einlegen. Tarifgebundene Entlohnung  
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Schichtleiter Empfang (m/w/d) Guest Service Manager

Mi. 19.02.2020
Freiburg im Breisgau
Ein Hotel der Foremost Hospitality HIEX GmbH Die Foremost Hospitality Gruppe ist auf die Entwicklung und den Betrieb von Markenhotels spezialisiert. In Kooperation mit unseren Markenpartnern Hilton Worldwide und InterContinental Hotels Group (IHG) betreiben wir derzeit 21 Hotels in Deutschland.   Bei uns dreht sich alles um unsere Gäste und darum, ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm und positiv wie möglich zu gestalten. Hier stehen Sie täglich neuen Herausforderungen gegenüber, in denen es auch hektisch und stressig werden kann. Dadurch lassen Sie sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen. Im Gegenteil, für Sie bedeutet es Abwechslung, und Ihre Professionalität leidet darunter erst recht nicht! Anstellungsart: Vollzeit Als Schichtleiter Empfang / Guest Service Manager Front Office (w/m/d)... verantworten Sie in Ihrer Schicht nicht nur den Check in/out, sondern auch den aktiven Verkauf von Hotelleistungen. Mit Ihren Erfahrungen und Kenntnissen können Sie das FO Team effizient planen und bringen auch neuen Kollegen die Aufgaben mit Leichtigkeit näher. Sie geben unseren Gästen Tipps und Empfehlungen auch mal in Englisch oder einer weiteren Sprache oder sogar mit Händen und Füßen. Zudem verfügen Sie über ein großes Empathievermögen und verstehen es, Gäste unterschiedlichster Kulturen herzlich und zuvorkommend zu betreuen. Sie arbeiten eng mit allen Kollegen und Mitarbeitern im Haus zusammen, Sie tauschen sich aus und steuern Ideen zur Verbesserung in Ihrer Abteilung bei. In Ihrer Schicht soll eben alles reibungslos laufen. Außerdem sind Sie ein Teamplayer, der sich mit Spaß in die Arbeit stürzt. Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung sowie großes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Belastbarkeit und Flexibilität und ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit Repräsentatives Auftreten und interkulturelle Sozialkompetenz Erfahrung in der Hotellerie Internationales Team und Gäste Sicherer und attraktiver Arbeitsplatz im Umfeld eines jungen, dynamischen Unternehmens Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Gezielte und solide Einarbeitung und Einführung Sehr gute Verkehrsanbindungen Leistungsgerechte Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Manteltarifvertrag  Zuschüsse zu Jobticket Deutschlandweite Mitarbeiterkonditionen für Städtetrips in den Hotels der Foremost Gruppe  Weltweit günstige Übernachtungen in den Hotels der InterContinental Hotels Group Freuen Sie sich auf Mitarbeiter- und Family & Friends Angebote innerhalb der Foremost-Gruppe und unseres Franchisepartners IHG.
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Restaurantleiter (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Münstertal / Schwarzwald
Gasthaus für Genießer und Schlemmer Einkehren in das hauseigene Restaurant ist ein Vergnügen, für die Hausgäste eine Selbstverständlichkeit. Das Küchenteam Marcel Schulz und Thomas Gramelspacher setzt auf Produkte der Region. Nur das Beste, das im so genannten Ländle wächst, kommt auf den Tisch und in die Gläser. Die springfrischen „Linden-Forellen“ aus dem eigenem Bassin, das vom klaren Hausbach Neumagen durchströmt wird, Ziegenfrischkäse und Münstertaler Kuhkäse vom nahen Glocknerhof, Tannhonig vom Imker, Weine von regionalen Winzern und natürlich die legendäre Schwarzwälder Kirschtorte, die es ja wegen der köstlichen badischen Kirschen zum Klassiker in ganz Deutschland gebracht hat. Das Restaurant ist die gute Stube des schönen Landgasthauses. Sie ist im besten Sinne gemütlich mit wärmeverbreitenden alten Scheunenbalken, die liebevoll erhalten wurden und damit auch einen Teil der Geschichte des Landgasthauses erzählen. Im Kaminzimmer wird morgens das liebevoll zubereitete Frühstück gereicht. Anschließend wird dort dann bis in den späten Abend hinein durchgehend warme Küche angeboten. Besonderes beliebt ist das Restaurant daher auch bei Wanderern, für die es übrigens auch eine spezielle Vesperkarte gibt. Wer Geburtstag, Hochzeit oder ein anderes Fest für bis zu 40 Personen feiern möchte, kann das Kaminzimmer auch exklusiv buchen. Und auch die Jägerstube, in der sich der Münstertäler Stammtisch gerne trifft, und die Alte Stube präsentieren sich im schönsten Licht. Die an einen Biergarten erinnernde Terrasse am rauschenden Wildbach bietet Platz für 40 genussbereite Menschen. Im Landgasthaus zur Linde ist alles authentisch. Anstellungsart: Vollzeit Du bereitest das Restaurant auf einen neuen Tag vor Reservierungen durchgehen Mise en place überprüfen Letzter prüfender Blick bevor Deine Gäste kommen Kerzen brennen Blumen sind frisch arrangiert Musik läuft Du empfängst Deine Gäste Eleganter Service ohne bieder zu sein Professionelle Beratung bei Speisen und Getränken Weinempfehlungen aussprechen Du hast immer ein wachsames Auge auf einen reibungslosen Ablauf auf das gesamte Team und die Zusammenarbeit Zusammenarbeit mit der Küchencrew die Auszubildenden und Praktikanten Trainings für Dein Team Du hast die Zahlen im Griff Rechnungen erstellen Abrechnung machen Upselling Der Schreibtisch ruft Dienstplan schreiben Bestellungen machen Budget Erstellung und Kontrolle Nach getaner Arbeit geht´s ab in die Berge. Wir suchen nach Wegbegleitern und echten Persönlichkeiten. Lässige Typen, die begeistern und mit einem Augenzwinkern anderen Menschen gern eine Freude bereiten. Gastgeber von Herzen. Wir mögen keine Fertigprodukte, keine Fertiggerichte und suchen auch keine fertigen Führungskräfte. Wir freuen uns über Erfahrungen in ähnlicher Position; sie sind aber keine Voraussetzung! Bei uns bekommst Du garantiert eine ausführliche und anständige Einarbeitung. Wir freuen uns über eine Ausbildung in der Hotellerie und Gastronomie genauso wie über einen Quereinsteiger mit Arbeitserfahrung im Service. Souveränität im Umgang mit Menschen sowie mit Zahlen ist gefragt. Du hast ein Feingefühl für die besondere Atmosphäre, in der sich jeder Gast von der ersten Minute an willkommen fühlt. Es ist einer Deiner leichtesten Aufgaben, einen kühlen Kopf zu bewahren, wenn es mal hektisch wird. Belastbarkeit, Flexibilität und ein gepflegtes Auftreten sind unerlässlich, genauso wie die Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und sie in ihrer Laufbahn zu begleiten. Du gehst mit gutem Beispiel voran, krempelst die Ärmel hoch und bist mitten drin im Geschehen.  Zahlung Klingt logisch, ist aber in unserer Branche bei weitem nicht immer so: Bei uns wird pünktlich, zuverlässig und fair gezahlt. Leistest Du viel, wird das gesehen und belohnt. Weiterbildungen & Trainings Du willst über Dich hinauswachsen und im Job weiterkommen? Super! Wir wollen das auch. Deswegen unterstützen wir Dich passend zu Deinen Plänen mit Weiterbildungen und Trainings. Auf Dich individuell zugeschnitten.  Freizeit Family & Friends - Du magst gutes Essen und schöne Hotels? Bei Brune & Company bekommst Du Mitarbeiterrabatte in allen Betrieben und in den Hotels sogar günstige Tarife für Deine Liebsten. Spaß Schwing Dein Ding - Waldpicknick, Wandern, das Tanzbein schwingen unterm Weihnachtsbaum – unsere Team-Events sorgen dafür, dass sich alle mal ganz anders kennenlernen. Schon öfter kamen hier geheime Qualitäten zum Vorschein. Aber mehr wird an dieser Stelle nicht verraten.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Hotelfachfrau mit Rezeptionserfahrung

Mi. 19.02.2020
Badenweiler
"Herzlich Gastlich", so ist es im Schwarzmatt! Gastlichkeit braucht ein angenehmes Klima, um von Herzen kommen zu können. Und da spielt das Miteinander zwischen Gast und Gastgebern eine wichtige Rolle. Es gehört zu unseren Zielen eben dieses Klima zu schaffen und zu pflegen, damit wir den Schwarzmatt-Gästen jene anspruchsvolle herzliche Gastlichkeit bieten können. Dazu brauchen wir ein gutes Team, zu dem auch Sie gehören sollten! Anstellungsart: Vollzeit Die Arbeit im Empfangsteam ist sehr abwechslungsreich, denn von der Reservierung bis zum Checkout für unser 75 Betten-Haus läuft alles über ein Office und so ist Ihre Flexibilität, Spontanität und Zuverlässigkeit gleichermassen gefordert. Ein liebevoller, freundlicher und zuvorkommender Umgang mit unseren Gästen steht im Schwarzmatt an erster Stelle gefolgt von fachlicher Kompetenz in Sachen EDV, freier Korrespondenz und Fremdsprachenkenntnissen.   Zwischen Freiburg und Basel gelegen, gehören wir zu den führenden Ferienhotels in Deutschland und sind bekannt für eine sehr herzliche und gastorientierte Service- und Dienstleistung. Unser Haus ist seit 1993 Mitglied bei Relais & Châteaux, der schönsten Hotelvereinigung der Welt und ist in allen namhaften Führern sehr gut bewertet. Frau Rona Mast führt den Familienbetrieb in zweiter Generation mit Leidenschaft, persönlichem Engagement und viel Liebe zum Detail. Das nahegelegene Elsass und die Schweiz mit den Zentren Basel und Zürich, sowie der weinbekannte Kaiserstuhl und Freiburg garantieren an den freien Tagen interessante Ausflugsziele. Auch Badenweiler als bekannter Badeort mit Thermen ist ein besonderer Arbeitsplatz.
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