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Hotel: 461 Jobs in Bechlinghoven

Berufsfeld
  • Hotellerie 250
  • Gastronomie 250
  • Office-Management 70
  • Teamleitung 50
  • Leitung 46
  • Assistenz 35
  • Sekretariat 34
  • Gruppenleitung 28
  • Dienstleistung und Fertigung 26
  • Weitere: Handwerk 26
  • Bereichsleitung 14
  • Abteilungsleitung 14
  • -Verarbeitung 11
  • Nahrungsmittelherstellung 11
  • Betriebs- 8
  • Event-Marketing 8
  • Filialleitung 8
  • Niederlassungs- 8
  • Innendienst 6
  • Sachbearbeitung 6
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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 402
  • Ohne Berufserfahrung 325
  • Mit Personalverantwortung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 413
  • Teilzeit 42
  • Home Office 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 400
  • Ausbildung, Studium 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Hotel

Mitarbeiter:in Rezeption

So. 19.09.2021
Köln
Wir sind Premier Inn Deutschland! Großartige Teams, freundlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit bald 40 Hotels bringen wir Premium-Qualität zu Economy-Preisen nach Deutschland. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommt unsere aus Großbritannien stammende Hotelmarke gut an und freut sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen auf TripAdvisor. Und auch als arbeitgebendes Unternehmen sind wir ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Mitarbeiter:in Rezeption arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Werkstudent zur Validierung (m/w/d)

So. 19.09.2021
Köln
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: TeilzeitSie möchten schon während Ihres Studiums Berufserfahrungen sammeln?   Wir ermöglichen Ihnen einen ersten Eindruck in die Welt des Finanz- und Rechnungswesens. Verarbeitung und Überwachung von Eingangsrechnungen Übernahme von allgemeinen leichten buchhalterischen Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen via Email und Telefon  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen wir Rückfragen gern zur Verfügung: Delia Finocchiaro | HR & Training Coordinator Telefon: +49 2234 37 90 32 Mail: karriere@althoffhotels.com Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich BWL/VWL, Tourismus, Hotelmanagement oder eines vergleichbaren Studiengangs Affinität und Freude zu Zahlen analytisches Denkvermögen sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Vertrauenswürdigkeit gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Freundliches und sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten Corporate Benefits für Produkte und Dienstleistungen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Cross Trainings und Task Forces Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen, Spa-Anwendungen und Kultur-& Eventhighlights Gesundheitstage mit Gesundheitscheck umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy
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Servicekraft – The Bistro (m/w/d)

So. 19.09.2021
Köln
Das Courtyard by Marriott Köln überzeugt mit 236 geräumigen Gästezimmern in frischem Design mit individuell regulierbarer Klimaanlage, Kaffee/Tee Zubereitungsmöglichkeiten, Laptop-Safe und Wi-Fi Internet-Zugang. Das Restaurant „The Bistro - Eat.Drink.Connect®" mit 74 Sitzplätzen bietet seinen Gästen eine regionale und internationale Küche sowie einen Private-Dining Bereich für bis zu 60 Personen. Weitere Annehmlichkeiten des Hotels sind der 24 Stunden geöffnete Fitness-Bereich, ein Business Center, der Lobby-Shop "The Market" und eine Tiefgarage mit 40 Parkplätzen. Anstellungsart: Vollzeit Sie nehmen unsere Gäste in Empfang und bedienen sie an den Tischen Sie servieren Speisen und Getränke und sprechen auf Wunsch Empfehlungen aus Sie beantworten Fragen zu unserer Karte und gehen auf Sonderwünsche ein Sie sorgen für die korrekte und zeitnahe Erfassung von Transaktionen im MICROS-System Sie fragen die Gäste, ob sie mit den einzelnen Gängen und ihren Getränken zufrieden sind Sie räumen die Tische ab und säubern sie Sie machen bei Restaurantschluss klar Schiff, decken die Tische neu ein und bereiten alles für die nächste Schicht vor Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Eine positive Lebenseinstellung, Aufgeschlossenheit und ein freundliches Wesen Erfahrungen im Servicebereich sind ein großes Plus  Sie wollen Spaß bei der Arbeit und das Leben genießen – auch da haben wir was für Sie: Ein familiäres Team aus vielen Nationalitäten in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Ein Management, das Sie motiviert, fördert und beflügelt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach der Probezeit Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal ob interne Trainings, Online Trainings, individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: wir unterstützen Sie! Mitarbeiterfeiern, Townhall Meetings und regelmäßige Abteilungsmeetings Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Quartals"  Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage in direkter Nähe zum Kölner Dom mit idealen Anbindungsmöglichkeiten und vergünstigtem Jobticket Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant „Restyard" sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Gemeinsames soziales Engagement bei diversen Wohltätigkeitsaktionen „Take Care" Programm mit attraktiven Angeboten für Ihre Gesundheit und Work-Life-Balance Kostenfreie Reinigung der Uniform  „Be our Guest" Programm – lernen Sie unser Haus auch aus Sicht eines Gastes kennen Rabatte bei der Zimmerreservierung und F&B Discount in weltweit mehr als 7.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie   Der Beginn einer wunderbaren Reise Egal, ob Sie neu in der Gastronomie oder eine erfahrene Fachkraft sind – bei uns kommen Ihre Stärken und Talente voll zum Zug. Mit Ihrer positiven Ausstrahlung sorgen Sie dafür, dass unsere Gäste immer wieder gern zu uns zurückkehren – denn Sie wollen vor allem eins: dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Als Mitglied unserer globalen Familie treffen Sie Menschen aus aller Welt, kommen mit ihnen ins Gespräch und sammeln dabei wertvolle Erfahrungen. Kommen Sie zu uns und wachsen Sie mit den Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten. Erkunden Sie die Vielfalt der Hotelbranche und entdecken Sie spannende Karrierechancen auch in anderen Bereichen. Unter einem Dach vereint Marriott International  30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Wohin Ihre Reise auch führt – bei uns werden Sie sich immer zu Hause fühlen. Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 19.09.2021
Köln
NH KÖLN ALTSTADT  Das NH Köln Altstadt ist mit 4 Sternen klassifiziert, liegt nahe der Altstadt oder des Rheins und somit zentral im Herzen der Stadt und nur 15 Minuten fußläufig zum beliebten Kölner Dom und der Innenstadt. Das gesamte Hotel wurde seit 2020 umfangreich modernisiert und bieten eine moderne Ausstattung in angenhemer Atmosphäre mit einer gewissen Leichtigkeit. Zu unseren Gästen gehören vor allem Businessgäste und Städtereisende, die neben unseren 204 Zimmern und 7 Veranstaltungsräumen auch von unserem Bar- und Restaurantbereich profitieren. Anstellungsart: VollzeitDas sind die Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit: Repräsentation des Hauses und Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste  Professioneller und herzlicher Check-In und Check-Out  Gästeberatung und Zusatzverkäufe Individuelle und persönliche Gästebetreuung Kommunikation von Gästewünschen in alle Abteilungen     Erstellen von Gastrechnungen und Debitoren Kassenabrechnung    Reservierungskontrolle Umsetzung und Einhaltung der NH-Standards Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau /-mann  Erste Berufserfahrung am Front Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, vorzugsweise weitere Sprachkenntnisse Gute PC-Kenntnisse Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Gastorientierung Kreativität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität     Organisationstalent Das erwartet Sie bei uns:   Unbefristeter Vertrag Ein engagiertes Team, das mit viel Spaß und guter Laune bei der Sache ist Intensive Einarbeitung und regelmäßiges Feedback Jährliche persönliche Beurteilungsgespräche mit individuell zugeschnittenen Aktions- und Entwicklungsplänen Umfangreiche Schulungs- und Trainingsprogramme unserer NH University (jährlicher Schulungsplan) Attraktive Provisionen für Upsellings (Zusatzverkäufe) Mitarbeiterevents Günstige Übernachtungskonditionen in rund 520 Hotels in Europa, Südamerika, Asien und Australien, sowie Rabatte für Familie und Freunde NH Benefits-Portal: Zugriff auf eine Vielzahl von Sonderkonditionen, Vergünstigungen        sowie spezielle Angebote nur für NH-Mitarbeiter  Kostengünstiges JobTicket für den öffentlichen Personennahverkehr Mitarbeiterverpflegung (Speisen & Getränke) Bereitstellung von Uniformen und kostenlose Reinigung Werden Sie Teil des NH Hotel Teams. Als international agierendes Unternehmen bieten wir Ihnen umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein Team, auf das Sie sich immer verlassen können. Diese Position ist ab sofort zu besetzen.
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Night Audit (m/w/d)

So. 19.09.2021
Köln
Dein Arbeitsplatz befindet sich in einem Ufo Bau im Herzen Kölns. Mal etwas anderes, das finden nicht nur unsere Gäste, sondern erleben auch unsere Mitarbeiter. Neben flachen Hierarchien, einer freundschaftlichen Arbeitsatmosphäre setzen wir interessante Weiterbildungsmöglichkeiten on top. Ein inspirierender Arbeitsplatz an dem nicht nur deine fachlichen Stärken zählen, sondern auch deine Soft Skills sehr geschätzt werden. Mitarbeiterfeste, Teamevents stärken zusätzlich das Teamgefühl und führen auch zu dem ein oder anderen Feierabend „Kölsch“.   Anstellungsart: Vollzeit Als Nachwächter dafür sorgen, dass  die Kasse gebucht und der Tag gecheckt ist, bevor alle wieder aufwachen Selbstständiges Arbeiten, auch wenn es mal rund geht Schicht vorbereiten und nachher wieder aufräumen Und nicht zuletzt – Ansprechpartner für alle Hotelbelange sein Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert Aber auch als Quereinsteiger bist du bei uns am richtigen Ort gelandet Mit Leidenschaft Gastgeber sein Wissen um echte Kölner Insidertipps Fähigkeit Gäste und Kollegen zu begeistern Und zwar mehr als 25 starke Extras zusätzlich zum Gehalt …   Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars. Profitiere von super Kooperationspartnern! Und vieles mehr...
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Employer Branding Specialist (m/w/d)

So. 19.09.2021
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit (Weiter-) Entwicklung der Employer Brand im Einklang mit der Unternehmensmarke zur langfristigen Positionierung als authentischer, vielseitiger und attraktiver Arbeitgeber Planung und Ausgestaltung von Kampagnen und Kompendien sowie regelmäßige Aktualisierung in enger Abstimmung mit dem Marketing Definition, Gestaltung und Monitoring aller off- und online Suchkanäle sowie Planung des jährlichen Mediamixes, von der Printanzeige bis zum Karrieretag (Mit-) Planung und Umsetzung der Recruiting-Aktivitäten im Team, wie bspw. Messen Pflege der Arbeitgeberbewertungsplattformen wie Kununu und proaktive (Mit-) Gestaltung der Unternehmenskultur  Markt-, Konkurrenz- und Trendbeobachtung Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal und/oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechenden Zusatzqualifikationen Erfolgreiche Berufserfahrungen (3-5 Jahre), idealerweise in der Hotellerie oder in der Dienstleistungsbranche Versierte Kenntnisse im Employer Branding sowie im Kampagnen- und Channel-Management Erfahrungen im Active Sourcing und Recruiting Ausgeprägte Affinität zu anspruchsvoller Hotellerie, einzigartiger Gastronomie sowie unserem Erlebnispark Spaß am Menschen und Überzeugungskraft durch Kompetenz, Authenthiziät und Verbindlichkeit Kommunikationstalent und eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Einen sicheren Arbeitsplatz mit ganzjähriger Beschäftigung Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit vielen Gestaltungsfreiräumen Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien Eine leistungsgerechte Vergütung Ein kompaktes Einarbeitungsprogramm und fortlaufend regelmäßiges Feedback Attraktive Benefits wie Jobticket (auch zur Privatnutzung), Freikarten, Rabatte auf Übernachtungen und F&B, ein günstiges Mitarbeiterrestaurant, kostenlose Getränke und Obst, uvm. Mitarbeiterevents Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Commis de Partie (m/w/d)

So. 19.09.2021
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Unser Haus befindet sich im sonnigen Ahrtal unweit von Bonn und Köln. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit zwei Restaurants und 10 Hotelzimmern, 6 Doppelzimmer und 4 exclusive, individuell eingerichtete Suiten. Wir bieten unseren Gästen rustikale, regionale Küche im gemütlichen Ambiente in unserem Landgasthof Poststuben und exclusive Spitzenküche in unserem modern, elegant eingerichtetem Gourmet-Restaurant, welches international bekannt ist und zu den 10 besten Restaurants der Top-Gastronomie in Deutschland zählt. Hohe Auszeichnungen erfordern natürlich auch hohe Erwartungen, sodaß wir uns täglich neu aufstellen und neben unserer Spitzenküche auch einen fachlich perfekten, innovativen Service erbringen müssen. Anstellungsart: Vollzeit Wir suchen einen engagierten junge(n)  Koch/ Köchin der/die von erfahrenen Chefs, die seit vielen Jahren in der deutschen Spitzengastronomie arbeiten lernen möchte. Wir würden uns freuen, Sie auf dem Weg zu begleiten ein gefragter Jungkoch zu werden. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Email! Sie möchten in einem jungen, motivierten Team durch eine kompetente Persönlichkeit mit Begeisterung und Leidenschaft fürs Kochen weitere Erfahrungen in der Top Gastronomie sammeln? Geregelte Arbeitszeiten Geregelte Urlaubszeiten (2 * Betriebsferien im Jahr, Winter und Sommer) Angemessenes Gehalt 5 Tage Woche mit 2 festen Ruhetagen (Dienstag und Mittwoch)
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 19.09.2021
Köln
Das art’otel cologne, eröffnet am 15. März 2010, liegt direkt am Hafenbecken des Rheins im neuen städtebaulichen Highlight: dem „Rheinauhafen“. In dem einzigartigen Hotelkonzept fügen sich in 218 Zimmern Architektur, Design, Kunst und Lifestyle zu einem „Gesamtkunstwerk“ der Koreanerin SEO zusammen. Das Restaurant mit Cocktail Bar, Lounge und  Außenterrasse bietet ein Konzept, das Kunst und Geschmack verschmelzen lässt. Der moderne Veranstaltungsbereich mit sechs flexiblen Räumen verfügt über 400m² Konferenzfläche mit Platz für bis zu 100 Personen.   Anstellungsart: Vollzeit Check- in & Check out unserer Gäst gehören zu deinem Arbeitsalltag Rechnungserstellung & -Änderung Beratung und aktiver Verkauf von Hotelleistungen Du bist Ansprechpartner für unsere Gäste in diversen Belangen Du bearbeitest professionell aufkommende Beschwerden Annahme und Weiterleitung von externen und internen Telefonaten Enge Zusammenarebeit mit den anderen Abteilungen Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Hotelfach oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Opera- oder Fideliokenntnisse sind von Vorteil Du bringst gute Kenntnisse aller gängigen MS - Office Programme mit Du hast ein ausgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise Deutsch und Englisch beherrscht du sehr gut in Wort und Schrift Du hast Leidenschaft und Freude unseren Gästen bei allen Belangen behilflich zu sein Belastbarkeit und Flexibilität passen in deinen Arbeitsalltag Engagement, Teamwork, Enthusiasmus, Loyalität und Diskretion gehören zu Deinen Stärken Arbeit in einem tollen und dynamischen Team Ein offenes, angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Regelmäßige Trainings und Weiterbildungen Übernahme- & Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen Attraktive Mitarbeiter-, sowie Family & Friends Raten der PPHE Hotel Group und Radisson Hotel Group und 50% Nachlass auf alle F&B Leistungen Personalverpflegung Teamevents Bezuschussung des Tickets im ÖPNV Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt
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Servicekraft (m/w/d)

So. 19.09.2021
Köln
Die rheinische Frohnatur ist hier Zuhause!   Anstellungsart: Vollzeit·         Servieren von Speisen und Getränken ·         Beratung und Bedienung der Gäste ·         Abrechnen/Kassieren  Sie besitzen theoretische und/oder praktische Kenntnisse... ·         im Servieren von Getränken und Speisen ·         gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse ·         im Umgang mit Gästen ·         in der Umsetzung der hygienischen Voraussetzungen.·         Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem anerkannten  Traditionsunternehmen  ·         freundliches, familiäres Arbeitsumfeld und ein aufgeschlossenes Team ·         Leben und arbeiten inmitten des attraktivsten Hot Spots in Köln ·         Ihre Ideen, Ihr Mitwirken und Einbringung bei Entscheidungsprozessen sind           uns sehr wichtig  
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Küchenchef (m/w/d)

So. 19.09.2021
Köln
Arbeiten mit uns …heißt in erster Linie: Teamwork, Leidenschaft und eine große Portion Spaß mit unterschiedlichen Menschen an einem gemeinsamen Ort.  The ASH bietet Perspektiven in einem stark expandierenden, noch natio­nalen Unternehmen. Unsere Teams stellen wir weniger nach Lebensläufen oder Qualifikationen zusammen, sondern aufgrund von Herzblut, Leidenschaft und fachlichen Fähigkeiten. Vielleicht sehen wir uns schon bald in einem unserer Restaurants wieder. Anstellungsart: Vollzeit Spaß und Teamzusammenhalt stehen bei uns an erster Stelle! Mitbestimmung bei deinem Dienstplan in unserer App! Eine elektronische Zeiterfassung - jede geleistete Minute wird berechnet! Steuerfreie Zuschläge: Nacht-, Sonn- und Feiertags Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag Kostenlose Arbeitskleidung Attraktive Mitarbeiterrabatte in deinem The ASH Das Beste zum Schluss: regelmäßig 2 aufeinanderfolgende Tage frei Von Burger, Beilagen und Salate über Fleisch, Fisch und Dessert, Du begeisterst unsere Gäste mit jedem Gericht Du koordinierst die Arbeitsabläufe und bist für dein Küchenteam verantwortlich Die KÜchendienstpläne und Bestellvorgänge liegen auch in deinem Verantwortungsbereich   Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch und / oder du kannst auf mehrjährige Berufserfahrung zurückgreifen Du bist ein Teamplayer und arbeitest selbstständig mit der Liebe zum Detail
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