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Hotel: 13 Jobs in Berlin

Berufsfeld
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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 1
Hotel

Accounting Manager Germany / Teamleiter Rechnungswesen (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Berlin
Die Foremost Hospitality Gruppe hat sich auf die Entwicklung und das Management von Markenhotels spezialisiert. Mit unserem Headoffice in Berlin betreiben wir derzeit 9 Hotels in Deutschland unter Lizenz der Hilton Hotels Worldwide sowie weiterer Franchisepartner. Für die Leitung und Überwachung der Buchhaltung aller Gesellschaften unserer Gruppe suchen wir für unsere Hauptverwaltung in Berlin – vorerst befristet auf 2 Jahre - ab sofort einen Accounting Manager Germany / Teamleiter Rechnungswesen (m/w/d) Überwachung und Qualitätssicherung der täglichen Umsatzkontrollen und aller planmäßigen Kontenanalysen/-abstimmungen Fristgerechte Erstellung der Monatsabschlüsse, Sicherstellung der Datenqualität in Zusammenarbeit mit dem Controlling Erstellung der HGB-Jahresabschlüsse Zusammenarbeit mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Banken, Behörden und Betriebsprüfern Umsatzsteuerabstimmungen und -erklärungen in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater; Erstellung statistischer Meldungen Pflege und Weiterentwicklung der Kontenrahmen, Prozesse, Dokumentationen und internen Richtlinien/Anweisungen sowie relevanter IT-Systeme nach gesetzlichen und betrieblichen Anforderungen Training und Weiterentwicklung des Finance Teams in Zusammenarbeit mit dem Financial Controller Erfolgreicher BWL-Studienabschluss (Rechnungswesen, Steuern o.ä.) oder entsprechende Berufsausbildung mit Zusatzqualifikationen Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung, erste Führungserfahrung von Vorteil Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere Excel Gute analytische Fähigkeiten und ein ausgezeichnetes finanzielles Verständnis Flexibilität, Innovationsbereitschaft und Weiterbildungswille Zielorientierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten und angemessene Vergütung Kurze Entscheidungswege aufgrund flacher Hierarchien Unterstützung in Ihrer Entwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Arbeitsumfeld in einem engagierten und hoch motivierten Team Arbeitsplatz mit sehr guten Verkehrsanbindungen in der City von Berlin Mitarbeiterkonditionen für Städtetrips in den Hotels der Foremost Gruppe Weltweit günstige Übernachtungen in den Hotels der Franchisepartner
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Kundenservice Mitarbeiter/-in

Fr. 03.07.2020
Berlin
Du bist eine waschechte Quasselstrippe und geübt im Krisenmanagement? Dann werde als unser Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Restaurantpartner. Telefonische und schriftliche Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen (Inbound-Telefonie & E-Mails)Bearbeitung und Pflege von Stamm- und VertragsdatenDokumentation der KundenanfragenDurchgabe von BestellungenIdealerweise erste Berufserfahrung im Call-Center oder KundenserviceDu arbeitest beispielsweise im Einzelhandel, Groß- und Außenhandel oder bist Mitarbeiter im Vertrieb/Verkauf. Bei uns bist Du richtig, wenn Du eine Ausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) abgeschlossen hast und gerne service- und kundenorientiert arbeitest. Auch engagierte Quereinsteiger sind herzlich Willkommen!Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung in der Nutzung der gängigen MS Office ProgrammeBereitschaft zur Schichtarbeit (10:00 - 00:00 Uhr) & am Wochenendehohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Eigenverantwortungleistungsgerechtes Grundgehalt (2.227,- € brutto bei 40h/Woche)zzgl. steuerfreie Gehaltszuschläge für Sonn- und Feiertage, sowie Spätschichten27 Urlaubstage pro Kalenderjahr (bis max. 30 Tage je nach Betriebszugehörigkeit)4-wöchiges intensives & bezahltes Training inklusive PraxisphaseWeiterbildungs- sowie AufstiegschancenFahrtkostenzuschussMitarbeitervergünstigungen (Essensgutscheine, Rabatte von Unseren Partnern)Individuelle Beratung zur betrieblichen AltersvorsorgeEinzigartige Team-EventsKostenfreie Getränke & ObstEinen attraktiven Standort (Playstation, Kicker, Terrasse)Sehr gute Verkehrsanbindung (Nähe der S-Bahn Station Ostbahnhof)
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Supervisor/-in im Kundenservice

Fr. 03.07.2020
Berlin
Dein Job In Deiner Rolle als Supervisor (m/w/d) stehst Du den Agents als erster Ansprechpartner zur Seite und arbeitest eng mit dem Management der Customer Service Abteilung zusammen, um einen bestmöglichen Ablauf und Support für unsere Kunden sicherzustellen.Gemeinsam mit den anderen Supervisorn übernimmst Du die Führung und Schichtleitung im Tagesgeschäft und kennst daher jeden Agent im Team. In deiner Hand liegt die fachliche und disziplinarische Führung von etwa 10-15 Agents.Fachlicher Ansprechpartner der Customer Service Agents ​Stetige Prüfung und Dokumentation der Arbeitsabläufe und der Produktivität mit dem Ziel der Weiterentwicklung durch kontinuierliche ProzessoptimierungSelbstständige Schichtleitung und Organisation des TagesgeschäftesVerantwortung für einen reibungslosen Ablauf während der SchichtEigenverantwortliche Analyse der Team Performance​Führen von Feedbackgesprächen zur Unterstützung und Weiterentwicklung der MitarbeiterMitarbeitermotivationTeilnahme an oder Führen von Bewerbungsgesprächen Dein ProfilEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder einem vergleichbaren HintergrundErste Erfahrung in einer Führungsposition (>1 Jahr)Ein sicherer Umgang mit gängigen Office-ProgrammenDie Fähigkeit kunden- und dienstleistungsorientiert zu denken und handelnSicheres Auftreten, Organisationsgeschick sowie DurchsetzungsvermögenStressresistent und Organisationstalent, hohe Eigenmotivation, und vor allem FlexibilitätDein Kommunikationsgeschick ist sehr ausgeprägt und es macht Dir Spaß, Mitarbeiter zu motivieren, zu unterstützen und zu fördernTeamfähigkeit und Bereitschaft zur Schichtarbeit  (Arbeitszeiten je nach Wochentag zwischen 10:00 und 0:00 Uhr)Fundierte Englischkenntnisse, sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und SchriftUnser AngebotEine gute BezahlungEine abwechslungsreiche, selbstständige TätigkeitDie Arbeit in einem jungen, dynamischen Unternehmen mit flachen HierarchienKurze Entscheidungswege20% der betrieblichen AltersvorsorgeFahrtkostenerstattung in Höhe des BVG-MonatsticketsEin attraktiver Standort in Berlin Mitte mit einer guten VerkehrsanbindungTolle Teamevents, sowohl in Berlin als auch internationalFrisches Obst & Getränke
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Teamlead Inside Sales

Fr. 03.07.2020
Berlin
Bist Du bereit dazu, den Aufbau, die Führung und das Coaching eines aufgeweckten und ambitionierten Vertriebsteams zu übernehmen? In Berlin suchen wir ab sofort einen inspirierenden und Sales-erfahrenen Team Lead (m/w/d), der gemeinsam mit seinem Team die Welt der Restaurants in der DACH Region erobert.Um unseren Kunden das beste Angebot an Restaurants auf einer Plattform zu bieten und unsere Führung weiter auszubauen, ist ein starkes Vertriebsteam mit ebenso starker Leitung unerlässlich.In unserem lebhaften Büro in Berlin führst Du fachlich und disziplinarisch das Team bestehend aus etwa 10 Inside Sales RepresentativesZusammen mit dem Sales Manager und weiteren Teamleiter übernimmst Du die Verantwortung für den gesamten Vertrieb in DACH. Die Field Sales Representatives, Researcher sowie Sales Administratoren und das After Sales werden von Deinen Kollegen geführt, wodurch starke Teamarbeit von allen gefragt istDu bildest die Schnittstelle zwischen Deinem Sales Team und anderen Fachabteilungen und garantierst so ein gutes Zusammenspiel aller BeteiligtenDu hast alle Deine Sales KPIs im Blick, um die quantitativen und qualitativen Sales-Ziele mit Deinem Team zu erreichenDurch Coachings, Trainings, regelmäßiges Feedback usw. unterstützst Du Dein Team bei der ZielerreichungGemeinsam mit Deinen Teammitgliedern evaluierst Du die Sales-Statistik, um Optimierungsbedarf zu eruieren und Maßnahmen einzuleitenMit Deinen Anregungen und Ideen bringst Du das Wachstum weiter voranDu identifizierst das Entwicklungspotential Deiner Mitarbeiter und sicherst die stetige WeiterentwicklungDu bringst Vertriebserfahrung und eine echte “Hunter”-Mentalität mitDu hast Erfahrungen im Cold-CallingTeamführung ist für dich kein neues Thema - Du hast etwa 1-3 Jahre Erfahrung in einer leitenden Salesfunktion (fachlich und disziplinarisch) und hast starke Leadership-SkillsDu bist ein Organisationstalent, absolut online-affin und sehr versiert im Sales-Controlling und -Reporting. In der Arbeit mit CRM-Systemen hast Du bereits ErfahrungDu bist zielorientiert und analytisch und hast Spaß daran, ambitionierte Vertriebsziele mit Deinem Team zu erreichen und sogar zu übertreffenMit Deiner positiven und überzeugenden Persönlichkeit fällt es Dir leicht, andere zu motivieren und zu inspirierenIn einem dynamischen, sich stetig weiterentwickelndem Umfeld wie unserem fühlst Du Dich wohlDu bist ein gutes Vorbild, ein echter Team-Player, bekannt für Deine Hands-On- Mentalität und unterstützst Deine Kollegen, wo Du kannstTrotz Deiner ambitionierten Arbeitsweise bist Du immer für eine Spaß zu haben und verlierst Deinen Humor auch in stressigen Situationen nichtEine abwechslungsreiche, selbstständige Tätigkeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenÜbernahme von Verantwortung für Dein TeamKombination aus Fix- und Performancegehalt je nach AufgabengebietTolle TeameventsEin Modell zur betrieblichen Altersvorsorge mit ArbeitgeberzuschussFahrtkostenerstattungEin attraktiver Standort im Herzen von BerlinFrisches Obst & leckerer KaffeeMonatliche Gutscheine für unsere PlattformBeing part of the team – jeder ist bei uns wichtig!
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Projekt Controller (Bau) / Projektsteuerer (Bau) (w/m/d)

Do. 02.07.2020
Berlin
Die Foremost Hospitality Gruppe hat sich auf die Entwicklung und das Management von Markenhotels spezialisiert. Mit unserem Headoffice in Berlin betreiben wir derzeit 9 Hotels in Deutschland unter Lizenz der Hilton Hotels Worldwide sowie weiterer Franchisepartner. Für die Steuerung der Errichtung neuer Hotelprojekte in Deutschland suchen wir für unsere Hauptverwaltung in Berlin – vorerst befristet auf 2 Jahre - ab September 2020 einen Projekt Controller (Bau) / Projektsteuerer (Bau) (w/m/d) Steuerung und Koordination der Entwicklung und des Baus der Hotels Hampton by Hilton Stuttgart, Düsseldorf, Dresden sowie künftiger weiterer Hotelprojekte in Deutschland in Zusammenarbeit mit den weiteren Mitarbeitern in unserer Entwicklungsabteilung, unseren Franchisegebern und dritten Partnern (u.a. Vermieter, Baubeteiligte) Kommunikation und Projektkoordination mit unseren Franchisepartnern, Dienstleistern, und Behörden Sicherstellung der Umsetzung der vorgegebenen Franchise-Standards in Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam Kontrolle und Sicherstellung der Einhaltung von Qualität- und Kostenvorgaben sowie Fertigstellungsterminen Vorbereitung und Begleitung von baulichen und mietvertraglichen Abnahmen sowie technischen Abnahmen durch unsere Franchisegeber Projektdokumentation Betreuung des Zulassungsprozesses für neue Lieferanten durch die Franchisepartner Vorbereitung, Verhandlung und Abschluss von Wartungsverträgen für neue und bestehende Hotels Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, der Architektur oder gleichwertige Qualifikation mit entsprechender Ausbildung (im In- oder Ausland) Erfahrung in der Projektkoordination und -leitung im Bauwesen oder im Management herausfordernder Bauprojekte (gerne auch im Hinblick auf Hotelprojekte) Erfahrung mit Ausschreibungen und Auftragsvergaben Verständnis für Architektenpläne und -zeichnungen Relevante Software-Kenntnisse: MS Project, Excel, Word sowie ggf. Kenntnisse im Hinblick auf CAD / BIM Unternehmerisches Verständnis Erfahrung in der Leitung von Projektteams Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Koordinations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Durchsetzungsfähigkeit Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Flexible Arbeitszeiten und angemessene Vergütung Kurze Entscheidungswege aufgrund flacher Hierarchien Unterstützung in Ihrer Entwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Arbeitsumfeld in einem engagierten und hoch motivierten Team Arbeitsplatz mit sehr guten Verkehrsanbindungen in der City von Berlin Mitarbeiterkonditionen für Städtetrips in den Hotels der Foremost Gruppe Weltweit günstige Übernachtungen in den Hotels der Franchisepartner
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Berlin
Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 55 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality. Mit über 9.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie - zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin als: Lohnbuchhalter (m/w/d) Arbeitsort: Head Office Berlin In Ihrer Position als Lohnbuchhalter sind Sie mitverantwortlich für die Lohn- und Gehaltsabrechnungen aller Mitarbeiter in unseren Hotels. Sie sind erster Ansprechpartner für einen Teil unserer Hotels in allen lohn- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Mitarbeiter/innen in den Hotels  Direkter Ansprechpartner in sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen Erstellung anfallender Bescheinigungen und Erledigung von Ein- und Austrittsformalitäten Korrespondenz mit Ämtern, Krankenversicherungen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Erstellung von Auswertungen und Reports  Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten oder andere abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter/-in Mehrjährige praktische Berufserfahrung und Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht MS-Office-Kenntnisse (insbesondere MS-Excel) und DATEV-Erfahrungen sind wünschenswert Hohe Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Teamzusammenhalt – Eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein enger Teamzusammenhalt sind essentiell für zufriedene Mitarbeiter. Daher setzen wir zur Förderung einer solchen Atmosphäre regelmäßig Veranstaltungen wie gemeinsame informative Frühstücke, gemeinsame Lunches sowie saisonale Feste um. Work-Life-Balance – Außerdem wissen wir, worauf es im stressigen 21. Jahrhundert ankommt: Die Work-Life-Balance! Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter neben unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen auch eine dynamische Urlaubsstaffelung (Start 27 Urlaubstage zzgl. 24.12. und 31.12.), damit Sie die Seele baumeln lassen können, von diversen Mitarbeiterraten profitieren können und weiterhin Spaß daran haben, die Entwicklung der HR Group weiter voran zu treiben. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern. Und viele weitere Benefits …
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IT Specialist-Field Services (m/w/x)

Mo. 29.06.2020
Berlin
AmRest Holdings SE ist der größte unabhängige Restaurantbetreiber in Zentral- und Osteuropa mit einer wachsenden internationalen Präsenz und zurzeit über 2126 Restaurants mit 40.000 Mitarbeitern in 26 Ländern. Seit 1993 haben wir ein Portfolio von bekannten, starken Marken wie KFC, Pizza Hut, Burger King und Starbucks aufgebaut, dass auf Franchise, Lizenzpartnern und Joint Venture Partnerschaften basiert. AmRest ist zudem Besitzer der Marken La Tagliatella, Blue Frog, Kabb und Sushi Shop, welche international sowohl mit eigenen Betrieben als auch mit Franchisepartnern betrieben wird. AmRest Coffee Deutschland Sp. z o.o. & Co. KG ist eine Tochtergesellschaft von AmRest Holdings SE, die in Deutschland als größter Lizenzpartner von Starbucks fast 150 Stores mit rund 2000 Mitarbeitern betreibt. IT Specialist-Field Services (m/w/x) mit Sitz in Berlin und Umgebung Unternehmen: AmRest Coffee Deutschland Sp. z.o.o. & Co. KG Position: Partner im Support Center Einsatzort: Berlin und Umgebung Beschäftigungsart: Vollzeit Referenznummer: 632 Gewährleisten von Anbieter-, Lizenz-, Wissens-, Konfigurations- und Bestandsmanagement für alle IT-Services, die sich auf Eröffnungs- oder Renovierungsprojekte beziehen Koordination von IT-Aufgaben bei Eröffnung/ Renovierung / Schließung von Stores & in unseren Büros Effiziente Bereitstellung von IT-Systemen, um  einen störungsfreien Betrieb zu gewährleisten Koordination & Unterstützung der Installation & Konfiguration von Hardware und Software vor Ort Verantwortung für das Kostenmanagement im Rahmen des vorgegeben Jahresbudgets Begleitung von Infrastruktur-Projekten in unseren Stores Eigenständiger Support vor Ort in unseren Stores Unterstützung im Desktop Support Erstellen und Verwalten von Dokumenten durch Konfiguration und Prozesse mindestens 3 Jahre Erfahrung im IT-Bereich mit exzellenten Fähigkeiten zur Fehlersuche idealerweise Außendienst-Erfahrungen Starkes IT-Service-Management-Know-How (Helpdesk, Anwendungen, Infrastruktur) IT-technisches Wissen im Kontext von Systeminstallationen Wissen im Bereich elektronischer Komponenten Fähigkeit zu sehr guter Prozessorientierung Erfahrungen in der Identifizierung & Implementierung von Service-Lösungen für das Restaurant-Geschäft Selbstständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung für maßgeschneiderte IT-Lösungen Bereitschaft zu regelmäßigem Reisen auf nationaler Ebene Unabhängiges Denken und analytische Lösungsorientierung für Herausforderungen Starke Koordinations- und Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch Zusammenarbeit in multikulturellen und leidenschaftlichen Teams Vielfältigkeit von Aufgaben Interne Aufstiegsmöglichkeiten & zukunftsorientierte Arbeitsplätze Wöchentlicher Coffee Benefit & Mitarbeiterrabatt. Firmenwagen Arbeit im Homeoffice sowie Außendienst Arbeit in einer einzigartigen Kultur bei der "Alles möglich ist" Zusammenarbeit mit starken, internationalen Marken
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) im Außendienst

Do. 25.06.2020
Berlin, Hamburg, Bremen, Leipzig, Hannover, Lübeck, Rostock
Die KAMPEN GmbH & Co KG agiert seit mehr als 20 Jahren als überregional aufgestelltes mittel­ständisches Dienst­leistungs- und Handels­unternehmen erfolgreich in den Geschäfts­feldern Non Food Catering- und Eventausstattung. Mit mehr als 2 Mio. gastronomischen Equipmentteilen versorgen wir aus unserem Zentrallager in Neustadt-Glewe sowie aus sieben weiteren Standorten Unternehmen der Hotellerie, der Gastronomie, des Cateringgewerbes, allgemeine Unternehmen, Agenturen und in zunehmendem Maße auch Privat­kunden. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen aber auch an der Gastronomie und dem Event­geschäft? Sie können mit Wissen, Flexibilität und Eigeninitiative Kunden begeistern und überzeugen? Dann suchen wir Sie! Für unsere Standorte in Berlin, Hamburg, Bremen, Leipzig, Hannover, Lübeck, Rostock suchen wir jeweils zum nächst­möglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit einen: Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) im Außendienst Verantwortliche Übernahme der Verkaufs- und Beratungsaktivitäten Akquise von Neukunden Pflege und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen Bedarfsanalyse und Beratung im Außendienst Produktpräsentationen bei Kunden Produktauswahl und Angebotserstellung Planung und Durchführung von Projekten Kontinuierlicher Ausbau und strategische Ausrichtung des Vertriebsgebietes abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Dienstleistungsbereich (z.B. Veranstaltungs­kaufmann/-frau, Restaurantfachmann/-frau, Eventmanager/in oder vergleichbar) – gerne auch Quer­einsteiger mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Vertriebserfahrung (Nachweis bisher erfolgreicher Vertriebstätigkeit) Ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten Verhandlungssicheres und seriöses Auftreten Vertrauensvolle, angenehme Erscheinung Positive Grundeinstellung und Offenheit Teamfähigkeit, Motivation und Belastbarkeit gepaart mit zielorientiertem Handeln Hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft mit Schwerpunkt in den Bereichen Event- und Gastronomie Sicherer und moderner Arbeitsplatz Eine strukturierte Einarbeitung Hervorragendes Arbeitsklima in einem sympathischen Team Respektvollen Umgang auf allen Hierarchieebenen und kurze Entscheidungswege Attraktive Vergütung (Grundgehalt + leistungsorientierte Komponente auf Basis von fairen Zielen) Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Diensthandy und Dienstlaptop
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Systembetreuerin / Systembetreuer - Stores Systemgastronomie (m/w/d)

Di. 23.06.2020
Berlin
Als Pionier im Bereich Home Delivery gestartet, hat sich Call a Pizza heute zu einem der führenden Unternehmen der Systemgastronomie in Deutschland entwickelt. Call a Pizza als zweitgrößte Pizzakette Deutschlands, gehört in der Gastronomie zu den Top 60 der größten Arbeitgeber unseres Landes. Derzeit gibt es über 100 Call a Pizza Stores, die sich über das gesamte Bundesgebiet erstrecken. Der Bereich der Bringdienste ist eine aufstrebende Branche, die ihren Erfolg vor allem auch dem Wandel der Gesellschaft und dem damit verbundenen Wandel der Bedürfnisse der Menschen verdankt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Systembetreuer (m/w) für unsere Stores: Einsatzgebiete sind Berlin, Hamburg, Hessen, Sachsen und Sachsen-Anhalt. Die Tätigkeit findet überwiegend im Außendienst, aber auch im Innendienst statt. Es wir Ihnen ein Dienstwagen zur Verfügung gestellt. Systembetreuerin / Systembetreuer – Stores Systemgastronomie (m/w/d) in Vollzeit Werden Sie ein Teil des Call a Pizza Teams und bereichern Sie uns mit ihrem Fachwissen. Beratung und Unterstützung der Franchisenehmer innerhalb Ihres Gebietes Aktive Unterstützung bei Eröffnungen neuer Call a Pizza Stores Einarbeitung neuer Franchisenehmer Wichtigste Verbindung zwischen Franchisenehmer und Call a Pizza Zentrale Umsetzung der Firmenpolitik und Firmenausrichtung der Call a Pizza Grundsätze bei den Franchisenehmern Arbeitsunterstützung vor Ort in den Stores Allgemeine Büroarbeiten Abgeschlossene Ausbildung in der Systemgastronomie wünschenswert Ausgeprägtes Verhandlungs-, Durchsetzungs- und Überzeugungsgeschick Freude am Selbständigen Arbeiten Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B ist vorhanden Kenntnisse der MS-Office Programme  Kommunikation und Problemlösungsfähigkeit  Freundlicher und offener Umgang mit allen Kollegen und Kolleginnen und ständige Unterstützungsbereitschaft im Team Technisches Verständnis ist vorteilhaft Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten eine deutschlandweite starke, etablierte Marke „Call a Pizza“ eine zukunftssichere Branche mit hohem Wachstumspotential ein erfolgreiches, kontinuierlich wachsendes Unternehmen eine systematische und zielgerichtete Entwicklung unserer Mitarbeiter und Führungskräfte eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen, dynamischen Team
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Küchenhilfe (m/w/d)

Di. 23.06.2020
Berlin
Willkommen bei Gourmello e.V., wir sind ein Schul- und Kitacaterer mit Herz! Wir sorgen in Schulen und Kitas für gesundes, leckeres Essen, das Spaß macht.  Für unsere Großküche in Berlin Mitte suchen wir ab sofort eine erfahrene Küchenhilfe in Vollzeit. Unterstützen Sie das Küchenteam nach Kräften und helfen Sie bei der bedarfsgerechten Vor- und Zubereitung der Speisen! Die Annahme von Ware und die Kontrolle obliegen auch Ihrem Verantwortungsbereich Gerne ein küchenbezogener Hintergrund (kein Muss) und/oder Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung Sauberkeit und die Einhaltung von Hygiene Vorschriften müssen beachtet werden Spaß daran, in der Küche herumzuwerkeln Engagierte, kommunikative und freundliche Persönlichkeit, die genauso gut im Team wie selbstständig arbeiten kann Individuelle Einarbeitung Umfangreiche Weiterbildungen Geregelte Arbeitszeiten, gemäß Dienstplan bei einer 5-Tage-Woche Arbeite in einem innovativen Team mit familiärer Atmosphäre Regelmäßige betriebliche Veranstaltungen Leistungsorientiertes Entgelt
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