Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Hotel: 57 Jobs in Bielefeld

Berufsfeld
  • Gastronomie 35
  • Hotellerie 35
  • Office-Management 12
  • Assistenz 7
  • Leitung 6
  • Sekretariat 6
  • Teamleitung 6
  • Abteilungsleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Weitere: Handwerk 2
  • -Verarbeitung 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Event-Marketing 1
  • Gruppenleitung 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingassistenz 1
  • Marketingreferent 1
  • Nahrungsmittelherstellung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Teilzeit 12
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Hotel

Front Office Agent (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Bielefeld
We are Family. Nicht nur auf dem Papier. Und das schon seit vielen Jahren. Für unsere Gäste. In der Geschäftsführung. Und für jene, die unser Team bereichern. Wir finden: Interessante Aufgaben, attraktive Bezahlung und Aufstiegsmöglichkeiten sind gut, aber es geht noch besser. Darum bieten wir Ihnen nicht nur eine bezahlte Tätigkeit, sondern das, was einen guten Job ausmacht: ein buntes Team, ein offenes Ohr für Ideen und Freiräume für (Eigen)initiative. Wir suchen Menschen mit Gestaltungswillen und Leidenschaft, die lösungsorientiert denken und handeln, sich nicht mit dem Erreichten zufriedengeben und mehr wollen. Ein individuelles Feedback zum Beispiel. Ehrliche Wertschätzung. Und ein Dankeschön zwischendurch, einfach so. Hierbei gehen wir voraus. Kommen Sie mit? Anstellungsart: VollzeitDas sollten Sie mitbringen Ideen, viel Teamspirit und spannende Tätigkeiten gibt es bereits bei uns. Aber davon können wir nie genug bekommen. Haben Sie Ideen, sind Sie ein toller Kollege und haben Lust auf spannende Tätigkeiten? Perfekt. Wenn Sie dann noch Motivation, Leidenschaft und Persönlichkeit mitbringen, dann passen wir perfekt zusammen – egal, ob Sie Berufseinsteiger oder schon im Rentenalter sind. Zusätzlich wünschen wir uns von Ihnen: Eine abgeschlossenen Ausbildung in der Hotellerie oder einschlägigen Erfahrungen am Front Office Zielorientierte und unkomplizierte Herangehensweise Gespür für Dringlichkeit und Entscheidungen Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Aufgeschlossene und verbindliche Art Willkommen im Team! Einzelkämpfer oder Einzelkämpferin? Ellenbogen und harte Bandagen? Mobbing? Bloß nicht! Bei uns ist Teamspirit das Band, das unsere Unternehmenskultur im Innersten zusammenhält. Wir sind füreinander da, egal in welcher Stadt und in welcher Position. Das macht uns als Team stärker und diejenigen glücklich, für die wir all das tun – unsere Gäste! Was Sie dafür tun können? Jede Menge! Vor allem aber das: Allgemeine Tätigkeiten wie Check-In und Check-Out, Zimmereinteilung, Kassenführung, Rechnungslegung-, Kontrolle und Versand Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen unseres Hauses Ausarbeitung kleiner Projekte zur Weiterentwicklung der Rezeption Einarbeitung neuer Auszubildenden Weil Geld nicht alles ist … … bieten wir Ihnen mehr als nur ein faires Gehalt. Zufriedenheit. Schöne Momente. Das Gefühl, bei uns zu Hause und am richtigen Ort angekommen zu sein. Damit wollen wir unsere Gäste verwöhnen – und die Persönlichkeiten, die mit uns zusammenarbeiten. Unser kreatives Hotelkonzept verbindet Menschen, schafft besondere Orte und ein Gefühl, das wir schon im Namen tragen: leger. Selbst das genügt uns noch nicht und darum bieten wir Ihnen weitere Extras wie diese hier: Alle Mitarbeiter haben die Chance auf eine jährliche Leistungsprämie Family & Friends-Raten in allen unseren Hotels & Restaurants Soweit möglich werden flexible Arbeitszeiten ermöglicht Super Mitarbeiterangebote von Kooperationspartnern ausgewogene Work Life Balance
Zum Stellenangebot

Tagungsbetreuer (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Rietberg
Das Lind Hotel liegt an der Ems und am Beginn der historischen Altstadt des staatlich anerkannten Erholungsortes Rietberg. Mit seinen 80 komfortabel eingerichteten Zimmern und Suiten, einem Restaurant mit attraktiver Terrasse sowie einem großzügigen Vital- und Wellnessbereich überzeugt das Hotel seine Gäste. Das gesamte Angebot wird durch einen professionellen Tagungsbereich für die regionale und überregionale Wirtschaft abgerundet. Der Bankettbereich bietet für private und öffentliche Veranstaltungen den gewünschten Rahmen. Die Stadt Rietberg hat eine lange, geschichtsträchtige Vergangenheit, u. a. als Grafschaftsresidenz und Landeshauptstadt. Sie liegt im Einzugsgebiet von Gütersloh und Bielefeld im wirtschaftsstarken Ostwestfalen. Durch den nahe gelegenen Gebirgszug des Teutoburger Waldes, die Nähe zum Paderborner Land und den Gartenschaupark Rietberg (Landesgartenschau 2008) mit seinen vielfältigen Spiel- und Erholungsmöglichkeiten, ist eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung für die ganze Familie gegeben. Als Ausgleich zum Stress des Alltags bietet das Landesgartenschaugelände und das gut ausgebaute Radwegenetz ein attraktives Ausflugsziel. Anstellungsart: Vollzeit Einen krisensicheren Arbeitsplatz durch solventen Mutterkonzern.  Dienstzeiten bevorzugt unter der Woche von 7:00-15:30 Uhr (Wochenendarbeit möglich). Faire und leistungsgerechte Bezahlung, auch über Tarif. Individuell berechnet und auf Grundlage Ihrer Erfahrung und Kompetenzen.  Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge nach realem Aufkommen. Sie arbeiten, wenn andere frei haben, das soll sich für Sie lohnen.  Unbefristeter Arbeitsvertrag, denn wir möchten eine Zusammenarbeit auf Dauer.  Individualisierte Weiterbildungsangebote und Aufstiegschancen, wir investieren in Ihre und somit unsere Zukunft.  Gestellte Dienstkleidung inklusive Reinigung. Sie sollen Ihre Freizeit genießen können und nicht Ihre Arbeitswäsche waschen müssen.  Weihnachts- und Urlaubsgeld.  Boni für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“. Sie kennen noch jemanden, der zu uns passen würde? Nach vollendeter Probezeit erhalten Sie einen attraktiven Bonus ausgezahlt.  Mitarbeit in einem familiären Arbeitsumfeld. Ihre Kolleg*innen, ein wertschätzendes und loyales Team.  Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit, mit der Möglichkeit, eigene Ideen mit einzubringen und das Arbeitsumfeld mitzugestalten. Wir freuen uns über Ihre Ideen!  Elektronische, minutengenaue Zeiterfassung. Transparenter Umgang mit Ihren exakten Dienstzeiten.  Buchungsvorteile bei „Personights“. Übernachten Sie in teilnehmenden Hotels zur günstigen „Personights“-Rate.  Teilnahme an "corporate benefits".  Gerne unterstützen wir Sie tatkräftig bei der Suche nach der passenden Wohnung.  Kompetente Betreuung und Bedienung der Gäste in unserem Tagungsbereich Vorbereitung der Tagungsräumlichkeiten. Sie sind Ansprechpartner für unsere Tagungsgäste und unterstützen Seminarleiter (m/w/d) beim reibungslosen Ablauf der Veranstaltung Vorbereitung für neue Tagungen & Veranstaltungen Umgang mit dem Kassensystem Sie koordinieren die Pausenzeiten der Seminare mit den anderen Abteilungen des Hotels. Unterstützung des Serviceteams Anleiten von Auszubildenden Detailgenauigkeit Einhalten von Hygienestandards Sie über eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie verfügen oder erste Erfahrungen in gastbezogenen Berufen sammeln konnten. Ihr Organisationstalent und Ihre engagierte Arbeitsweise höchsten Ansprüchen genügt. Ihnen Freundlichkeit und Offenheit genau so wichtig sind, wie die Zufriedenheit Ihrer Gäste.  Sie Verantwortung übernehmen und Ihre Kolleg*innen motivieren und unterstützen.  Das Auge zum Detail Ihre Fähigkeiten abrundet.  Sie als Teamplayer gerne mit anderen Teamplayern arbeiten möchten. Deutsch und Englisch Ihnen fließend über die Lippen kommt.   
Zum Stellenangebot

Werbeassistent Produktion und Media (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Bad Salzuflen
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Kaufmännische Tätigkeiten zur sach- und fachgerechten Abwicklung von Druckprojekten (Druck- /Produktionsanfragen, Druck- / Produktionsaufträge, Rechnungsprüfung sowie nach Bedarf Lagerorganisation für Flyer, Prospekte, Poster, Messewände), außerdem Anzeigenschaltungen (Anzeigenaufträge und Rechnungsprüfung) Korrespondenz und Bestellabwicklung mit den Kolleg*innen in den Maritim Hotels und den Abteilungen der Maritim Hotelgesellschaft Erstellung von Projektlisten und -übersichten für die Budgetplanung und -kontrolle Bestandsverwaltung und -überwachung des Online - Bestellsystems für Prospekte, Standard - Drucksachen und das Formularwesen (Briefbogen, Visitenkarten) inklusive Korrekturabwicklung Verwaltung der Literatur-, Zeitschriften- und Zeitungsabos der Maritim Hauptverwaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen Office - Anwendungen wie Word, Excel und Powerpoint Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe, innovative Denkweise und lösungsorientierter Arbeitsstil Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Family & Friends Raten Mitarbeiterrabatte bei Partnern Maritim Akademie
Zum Stellenangebot

Betriebsleiterassistent F&B (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Bielefeld
Hausgebraute Bierspezialitäten, eine bodenständig-feine Küche und gemütliche Atmosphäre - das sind die Pfeiler auf denen "Joh. Albrecht" aufgebaut wurde. Ob Jubiläum oder Hochzeit, ob Mittagspause oder das Feierabendbier mit Freunden, ob Ausflüge oder Seminare; ob geschäftlich oder privat; ob formell oder leger, wichtig ist, dass man sich bei uns wohlfühlt. Die "Joh. Albrecht" Brauhäuser sind ein beliebter Ort für Anlässe aller Art. Anstellungsart: VollzeitSie unterstützen und vertreten die Betriebsleiterin bei der Führung des Brauhauses, dass mit 350 Innen- und 200 Außenplätzen eine attraktive Größe darstellt.    Sie sind ein guter "Typ", der sein Handwerk versteht und eine langfristige Aufgabe sucht. Entweder haben Sie bereits Erfahrungen in ähnlichen Positionen sammeln können oder wollen den nächsten Schritt in Ihrer Karriere angehen. Sie verstehen sich als Gastgeber, zu dem die Gäste gerne kommen.Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem seit 28 Jahren sehr erfolgreichem Brauhaus. Sie werden Teil des Joh. Albrecht Managements mit seinen sieben Betriebsleitern (fünf Brauhäuser und zwei weitere Betriebe in Dortmund) und der Geschäftsführung. Wir pflegen eine "westfälisch-offene" Kommunikation und arbeiten mit flachen Hirachien und kurzen Entscheidungswegen. 
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Bielefeld
Das Hotel aappartel boardinghouse city center in Bielefeld mit 36 Zimmern Anstellungsart: Teilzeit Betreuung unserer internationalen und nationalen Gäste                                                       Sie führen selbstständig alle anfallenden Aufgaben an der Rezeption aus, Check-In, Check-Out, Kassenabrechnung, Kontrollen, Berichtswesen, Tagesabschlüsse, Programmieren von Check-In Terminals Sie nehmen Reservierungen an und bearbeiten diese Anwendung des Hotelsoftware-Programms HS/3 Ihre freundliche, motivierte, aufgeschlossene und serviceorientierte Persönlichkeit Aufbau und managen des Frühstückbuffets Telefonservice nach Rezeptionsschluss (Ortsunabhängig) Sie suchen mittel- oder langfristig einen Arbeitsplatz, haben Spass an Ihrem Beruf sowie dem Umgang mit Gästen und man merkt Ihnen das auch an. Sie sind flexibel und gastorientiert, sind engagiert, kommunikativ, freundlich, zuverlässig und belastbar. Sie arbeiten gern im Team, möchten mit uns ständig besser werden und sich weiterentwickeln. Perfekte Deutschkenntnisse setzen wir voraus Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Eine abgeschlossene Hotelausbildung als Hotelfachfrau, -fachmann Quereinstieg möglich mit Erfahrung in der Bürotätigkeit Teamgeist, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Ein gepflegtes Erscheinungsbild und freundliches Auftreten  Gute englische Sprachkenntnisse (gerne auch weitere Sprachkenntnisse Ihre freundliche, motivierte, aufgeschlossene und serviceorientierte Persönlichkeit Bereitschaft auf Telefonservice nach Rezeptionsöffnungszeiten  einen gesicherten Arbeitsplatz im aappartel Bielefeld leistungsgerechte Entlohnung geregelte Arbeitszeiten (4-Tagewoche) angenehmes Arbeits- und Betriebsklima bestehend aus einem jungen Team Integration in ein junges und motiviertes Team Außerdem ein modernes Arbeitsumfeld mit z.B. Hotel-Reservierungssystem und Channel-Manager
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Halle (Westfalen)
Zur Unterstützung unseres engagierten Teams suchen wir Sie als Koch (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit Abwechslungsreicher Einsatz auf allen Posten einer modernen Hotelküche Eigenverantwortliche Organisation Ihres Postens   Mitwirkung bei der Gestaltung unserer saisonal wechselnder Speisekarten  Sicherstellung einer hohen Qualität unserer Speisen Bei uns können Sie Ihr gelerntes Wissen einbringen, weiter festigen und Ihre Ideen kreativ einsetzen.  Abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch oder zur Köchin mind. einjährige Berufserfahrung Kreativität und Begeisterungsfähigkeit Spaß am Umgang mit frischen Produkten  Erfahrung in Mitarbeiterunterweisung und Anlernen von neuen Mitarbeitern und Auszubildenden Sicherer Umgang im Bereich Küchenhygiene/ HACCP attraktive und flexible Arbeitszeiten ein krisensicheres, innovatives Arbeitsumfeld leistungsgerechte Entlohnung angenehmes Arbeitsklima vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt elektroinsche Zeiterfassung kostenloser Parkplatz direkt am Hotel
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d) // 4-Tage-Woche möglich!

Mi. 29.06.2022
Rietberg
Das Lind Hotel liegt an der Ems und am Beginn der historischen Altstadt des staatlich anerkannten Erholungsortes Rietberg. Mit seinen 80 komfortabel eingerichteten Zimmern und Suiten, einem Restaurant mit attraktiver Terrasse sowie einem großzügigen Vital- und Wellnessbereich überzeugt das Hotel seine Gäste. Das gesamte Angebot wird durch einen professionellen Tagungsbereich für die regionale und überregionale Wirtschaft abgerundet. Der Bankettbereich bietet für private und öffentliche Veranstaltungen den gewünschten Rahmen. Die Stadt Rietberg hat eine lange, geschichtsträchtige Vergangenheit, u. a. als Grafschaftsresidenz und Landeshauptstadt. Sie liegt im Einzugsgebiet von Gütersloh und Bielefeld im wirtschaftsstarken Ostwestfalen. Durch den nahe gelegenen Gebirgszug des Teutoburger Waldes, die Nähe zum Paderborner Land und den Gartenschaupark Rietberg (Landesgartenschau 2008) mit seinen vielfältigen Spiel- und Erholungsmöglichkeiten, ist eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung für die ganze Familie gegeben. Als Ausgleich zum Stress des Alltags bietet das Landesgartenschaugelände und das gut ausgebaute Radwegenetz ein attraktives Ausflugsziel. Anstellungsart: Vollzeit Einen krisensicheren Arbeitsplatz durch solventen Mutterkonzern.  Wahlweise eine 4- oder 5-Tage-Woche, ganz nach Ihren Vorstellungen, damit Job und Privatleben für Sie perfekt vereinbar sind. Faire und leistungsgerechte Bezahlung, auch über Tarif. Individuell berechnet und auf Grundlage Ihrer Erfahrung und Kompetenzen.  Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge nach realem Aufkommen. Sie arbeiten, wenn andere frei haben, das soll sich für Sie lohnen.  Unbefristeter Arbeitsvertrag, denn wir möchten eine Zusammenarbeit auf Dauer.  Individualisierte Weiterbildungsangebote und Aufstiegschancen, wir investieren in Ihre und somit unsere Zukunft.  Gestellte Dienstkleidung inklusive Reinigung. Sie sollen Ihre Freizeit genießen können und nicht Ihre Arbeitswäsche waschen müssen.  Weihnachts- und Urlaubsgeld.  Boni für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“. Sie kennen noch jemanden, der zu uns passen würde? Nach vollendeter Probezeit erhalten Sie einen attraktiven Bonus ausgezahlt.  Mitarbeit in einem familiären Arbeitsumfeld. Ihre Kolleg*innen, ein wertschätzendes und loyales Team.  Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit, mit der Möglichkeit, eigene Ideen mit einzubringen und das Arbeitsumfeld mitzugestalten. Wir freuen uns über Ihre Ideen!  Elektronische, minutengenaue Zeiterfassung. Transparenter Umgang mit Ihren exakten Dienstzeiten.  Buchungsvorteile bei „Personights“. Übernachten Sie in teilnehmenden Hotels zur günstigen „Personights“-Rate.  Teilnahme an "corporate benefits".  Gerne unterstützen wir Sie tatkräftig bei der Suche nach der passenden Wohnung.  Sie sind erster Ansprechpartner unserer Gäste in unseren gastronomischen Outlets.  Beratung der Gäste hinsichtlich Speisen und Getränke (vor allem im Bereich Weine).  Aufnahme und korrekte Buchung von Bestellungen.  Servieren von Speisen und Getränken.  Vor- und Nachbereitung der Gasträume.  Rechnungserstellung und Tagesabrechnung des Restaurants.  Leitung und Schulung der unterstellten Mitarbeiter und Auszubildenden.  Eigenständige Führung des übertragenen Servicebereichs.  Sie über eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie verfügen oder bereits Berufserfahrung im Bereich Service erlangt haben.  Ihnen Freundlichkeit und Offenheit genau so wichtig sind, wie die Zufriedenheit Ihrer Gäste.  Sie Verantwortung übernehmen und Ihre Kolleg*innen motivieren und unterstützen.  Das Auge zum Detail Ihre Fähigkeiten abrundet.  Sie als Teamplayer gerne mit anderen Teamplayern arbeiten möchten.  Deutsch und Englisch Ihnen fließend über die Lippen kommt. 
Zum Stellenangebot

Küchenhilfe (m/w/d) in Herford

Mi. 29.06.2022
Herford
Wir suchen zuverlässige Küchenkräfte (m/w/d) in Herford und Umgebung für eine Festanstellung in Teilzeit. Anstellungsart: Teilzeit Vorbereitung von Speisen Anrichten und Ausgabe Erfahrungen in der Küche eine Infektionsschutzbelehrung  sichere Deutschkenntnisse  selbstständige und ordentliche Arbeitsweise  Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit  einen Stundenlohn von 12,50 €/Stunde geregelte und planbare Arbeitszeiten faire Vergütung nach Tarifvertrag ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Konferenzservice (m/w/d) in Gütersloh

Mi. 29.06.2022
Gütersloh
Hast Du Spaß an der Arbeit im Service und bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, spannenden Job? Dann haben wir genau das Richtige für Dich!   Wir suchen zuverlässige Konferenzservicekräfte (m/w/d) in Gütersloh für eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitDeine Aufgaben: Servicetätigkeiten für z.B. Konferenzen Betreuung von Gästen Mitarbeitern und Konferenzteilnehmern Damit kannst Du uns überzeugen: Serviceerfahrung wünschenswert ein gepflegtes Erscheinungsbild Infektionsschutzbelehrung §43 Fahrerlaubnis von Vorteil gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kommunikativ und freundlich selbstständige Arbeitsweise Deine Arbeitszeiten: 5 Tage / Woche Frühschicht von 06:30 bis 15:00 Uhr Spätschicht von 11:00 bis 20:00 Uhr Das bieten wir Dir: einen attraktiven Stundenlohn nach Vereinbarung geregelte Arbeitszeiten Spaß und Abwechslung bei der Arbeit ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
Zum Stellenangebot

Küchenhilfe (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Gütersloh
 VIVENO Group GmbH ...ist das gemeinsame Unternehmensdach der Hotel-und Gastronomiebetriebe in der Bertelsmann SE & Co.KGaA . Die Dienstleistungsgruppe mit Sitz in Gütersloh gliedert sich in drei Bereiche: Parkhotel für Hotellerie Cultina für Betriebs-und Schulverpflegung Gastico für Eventcatering Unsere Konzepte vermitteln Erlebnisgastronomie. Täglich begeistern wir unsere Gäste mit kulinarischen Themenwelten und bieten ihnen ein vielfältiges modernes Angebot. Anstellungsart: Teilzeit einen partnerschaftlichen Führungsstil individuelle Entwicklungsmöglichkeiten einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team sämtliche Vorteile der Konzernzugehörigkeit wie z.B.: Lease a bike Betriebskrankenkasse Mitarbeitersportprogramm Schulungskatalog Corporate Benefits   Freude am Umgang mit Gästen/Kindern und Spaß an der Teamarbeit Belastbarkeit auch in Stresssituationen einem ausgesprochen hohen Maß an Kosten- und Qualitätsbewusstsein  einem gepflegtem Äußeren und selbstbewusstem Auftreten  Vor- und Zubereitung von Speisen Essenausgabe an die Gäste Anwendung arbeits- und küchentechnischer Verfahren Reinigung des Arbeitsplatzes Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften (HACCP)
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: